Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die intime Zusammenkunft mit dieser Halbdämonin forderte Lightnings ganze Kraft, am Schluss lag er ausgepowert, verschwitzt jedoch mit einem breiten Grinsen in ihren Hufen.

Als er, entkräftet wie er noch war, plötzlich den "Fächer" in den Hufen dieser Stute sah, weiteten sich seine Augen und begriff, was er gerade getan hat. Er schlief mit einer grausamen Halbdämonin, die nicht nur ihn, sondern auch seinen Bruder fast zu Tode folterte und dort den Flügel seines Bruders in der Hufe hielt.
Schlagartig sprang er auf und flog an die Decke des Raumes, die Stute beobachtend.

Leicht stotternd, jedoch mit Nachdruck antwortete er auf die Frage der Kreatur, die sie ihn mit einem Grinsen stellte: "Ich würde dann gleich losfliegen, doch..." Er hielt kurz ein. Er war immernoch geschafft und musste landen, was jedoch kläglich missglückte. Fast wie bei einem Sturz prallte er hart auf den Boden, stand jedoch kurz darauf, sich den Huf an den Kopf haltend, auf. "Eine Frage habe ich noch. Wer sagt mir, dass du mich nicht ausnutzt und meinen Bruder doch nicht freilässt, sollte ich deine Aufgabe erfolgreich erledigt haben?"
[Rain]

Während Blazing die letzten Vorbereitungen traf, checkte Rain, ob alles da war und fest saß. Er wollte keinesfalls irgendwas auf dem Weg verlieren. Asl Blazing zu ihm kam, sah er ihn an.
"Ich hatte öfter mit den Dogs aus dem Stamm der Knochenbeißer zu tun. Einer von ihnen zeigte mir ihre Zeichen. Vielleicht sind sie durch den Krieg noch tiefer in ihre Höhlen gegangen. Du musst mir dabei helfen, ihre Zeichen zu finden. Sie orientieren sich unter anderem mit diesen." Dann flog er mit Blazing anfangs in die Grobe Richtung.
"Ich weiß nicht genau, wie sie reagieren werden. Normalerweise sind sie friedfertig, könnten sich aber vielleicht bedroht fühlen. Wir dürfen dann nichts aggressives tun."
Seras schaute aufgeregt nach unten auf den Platz vor der Kirche.

Es schien als würden da einige Ponys Ärger bekommen.
Dankend der Priesterin flog Seras von der Kirche nach langsam nach unten.
Je näher er kam umso mehr konnte er von den Gesprächen mitkriegen.

Ein schwarzes Pony schien auf dem Boden zu knien. *Was soll denn das bitte? Dieses Ritual ist doch dazu da um seine Reue auszudrücken. So brachte es mir Sky bei. Mal sehen was man da so herausfinden kann.*

Er flog langsam zum Boden und alndete langsam, die große Menge an Erdlingen war Seras jedoch nicht geheuer. Es waren zu viele von denen da. Nervosität machte sich in Seras langsam aber zielsicher breit.

*Was Inquisition? Die können mir bestimmt helfen und Infos geben.*

Also lief Seras hinter diesem Pony her, das alle Grayhammer nannten.

"Ähm Hallo? Mister Grayhammer? Habe ich das richtig verstanden? Sie sind Inquisitor? Ich bin Seras Patriciferum. Sie kennen mich bestimmt nicht. Aber können sie mir helfen? Ich bin neu hier und brauche ihre Hilfe."

Es waren noch zu viele Ponys auf einmal für den Neuling. Und vor lauter Aufregung und es war ja das erste mal das Seras alleine wandelte. Und er machte direkt den Fehler und sprach den falschen an. Denn er sprach diesen Darklight anstatt Grayhammer an. Er hat die Ponys vor Aufregung verwechselt... Dieser Tollpatsch.
Hiatus folgte einfach den beiden Wachen.
Er machte sich nicht zu viele Sorgen um das Verhör.
Warum auch? Sie konnten ihm gar nichts nachweisen.
Und nun wo Darklight gesehen hatte, wie er mit den Wachen fort gegangen war, konnten sie ihn auch nicht einfach "verschwinden lassen".
Schade, dass die Wachen neben ihm herliefen und nicht vor ihm...
Naja... wenigstens hatte der hinter ihm eine schöne Aussicht...
Hiatus konnte nicht anders, als dezent mit dem Hintern zu wackeln während er lief.
Diesen kleinen Spaß gönnte er sich.
Trotzdem war er gespannt, wie die Wachen ihm irgendwas nachweisen wollten.
[Cask]

Cask dankte dem Hausmeister und ging in richtung Büro.
Dort angekommen klopfte er an und wartete auf eine Antwort.

[Monty]

Ehe er sich versah stürmte Sweet bereits davon.
Was zur...!?
Bleiben sie hier, ich melde mich!
Rief der Hengst nurnoch und sprintete Sweet hinterher.
Ihm kam das ganze sehr merkwürdig vor und Monty würde die Verfolgung nicht eher Aufgeben bis er sie eingeholt und herausgefunden hatte was es war.
Mask

Mask wurde von Monty aufgehalten da er vor ihm noch raus rannte. Mask wollte aber unbedingt ihr hinterher. Doch als er vor der Tür war konnte er die Beiden schon nicht mehr erblicken wie waren in ein paar Seitengassen verschwunden.
"Nein! Sweet! Bitte komm zurück!"

Er lief völlig aufgelöst in eine Richtung und fragte sich durch ob jemand Sweet gesehen hatte. Leider ging er in die falsche Richtung. Niemand konnte ihm helfen.

Sweet lief einfach los. Sie dachte nicht groß darüber nach wohin. So rannte sie ins Armenviertel. Hier gab es einen Anlaufpunkt an dem sie manchmal schon etwas Hilfe und Nahrung fand. Dort gab es das Haus der Weaver, sie kümmerten sich auch um Sweet ohne jede scheu.

Monty konnte ihr aber folgen. Sweet war zwar von Natur aus schneller als Monty aber ihr Zustand war nicht der beste.


Dream stand mittlerweile wieder wohlauf und ohne jede Verletzung in der Armenspeise. Sie war derzeit fast leer. Die Meisten hatten das Weite gesucht als Grey herein platzte.
Dreams kleiner Bruder war noch besorgt bei ihm. "Du solltest ihn bei der Wache melden! Was wenn er wiederkommt?"

Dream beruhigte seinen Bruder so gut es ging. Doch was sollte er schon machen? Dieser Grey gehörte zur Inquisition man konnte ihm nichts.
"Beruhige dich. Schau es geht mir wieder gut. Er hat keinen Grund wieder hierhin zurück zu kehren. Sweet war.... oh."

Sweet rannte gerade in das Haus und rief um Hilfe. Jemand würde ihre Kinder töten wollen, sie war völlig in Panik."

Dream ging zu ihr und sprach noch schnell zu seinem Bruder. "Geh und hol Mutter! Ich seh was ich machen kann! Los!"
Dream rannte zu Sweet. "Sweet was ist passiert!? Beruhige dich! Keiner wird dir etwas tun!"
Auch ein paar andere kamen näher die hier im dem Haus aushalfen oder selbst Schutz suchten. Man half sich hier gegenseitig. Doch nur Dream war wirklich direkt bei Sweet, er wollte sie sogar in den Arm nehmen um sie zu beruhigen. Er kannte keine Berührungsangst.


Schule

Cask ging durch den ersten Raum. Es war das Büro für die Lehrer. Doch es war schon verlassen. Hier waren noch ein paar Regale mit verschiedenen Büchern. Ein paar Bilder an der Wand. Ein Plan für Rettungswege im Fall eines Brandes. Eine Abbildung für Ersthilfe-Maßnahmen auch ein paar Regale mit Akten und so weiter.

Als Cask an der Tür stand dauerte es nicht lang. Eine strenge Stimme hallte hinter der Tür. "Kommen sie rein!"


Bei Hiatus

Die Wachen brachten Hiatus auf die Station.
Nur die Wache hinter Hiatus war etwas verwirrt über seine Gangart. "Hängt ihnen was unter dem Huf? Warum gehen sie so sonderbar? Ach egal wir sind ja schon da."

Auf der Wachstation selbst ging es sogar recht schnell. Man brachte ihn in einen Verhörraum. Dort setzte man ihn an einen Tisch und stellte ihm sogar eine Tasse Kaffee hin. Ein Wachmann stand in der Ecke, ein Anderer setzte sich vor Hiatus hin.
"Ich bin Honor Star. Ihr Name ist Hiatus richtig?
Nun ich will das sie mir ein paar Fragen beantworten."
Er legte ein gezeichnetes Bild der Stute auf den Tisch die Hiatus angriff und später von ihm getötet wurde. Es war ein perfektes Bild dieser Stute man konnte sie sofort erkennen.
"Wissen sie wer das ist?
Was haben sie vor etwa einer Stunde gemacht bis jetzt?"


Kirchplatz

Grey wollte Dark schon keine Beachtung mehr schenken. Doch dann fiel ein Wort bei dem der Inquisitor erstarrte. Er drehte sich zu Dark um und musterte ihn genauer. Der Pegasus machte ihn aber dann wieder etwas stutziger als dieser das Einhorn als Inquisitor bezeichnete.
Er ging ein paar Schritte wieder zurück.
Seine kratzige Stimme drang aus seinen Rachen.
"Du scheinst ja vielleicht doch nicht ganz so falsch zu sein."
Dann sah er dieses Pegasus an. Doch er schnaubte nur verächtlich.
"Also Einhorn. Wir können dich ja mal testen. Auch wenn ich kaum glaube das dein Leib das aushält. Bis lang sah ich nur Erdponys die stark genug waren. Willst du wirklich noch mitkommen? Doch werde ich zuvor noch etwas anderes testen."


Haus Ventrue

Sharruk holte sich einen Stuhl das sie hoch genug war um Boulder direkt zu sehen.
"Ich mach das schon. Es ist sicher besser für Boulder wenn er jemand vertrauten in der Nähe hat, solange Darklight weg ist werde ich mich um ihn kümmern."
Ihre Augen glühten etwas stärker rot auf. Kurz darauf schwebte der Löffel. Sie fütterte Boulder. Doch noch sonderbarer dabei war das sie lächelte. Nicht böse sondern wirklich nett.

Xarfal sah sich das Schauspiel neugierig an währen er etwas aß und nicht auf seinen Teller acht gab. Er wusste nicht wie sie das machte. Vor allem war Sharruk ja kein Einhorn.
Igaam versuchte währenddessen sich unbemerkt an Xarfals Teller ran zu machen.


Spähtrupp

Blazing flog Chaser hinterher. "Okay wenn du dieses Rudel kennst können wir es versuchen. Wenn sie aber doch nicht so friedlich sind, auch wenn es nur aus Furcht ist. Dann hauen wir ab!"

Chaser kannte etwa die Richtung zu ihren Eingängen. Sie flogen ein gutes Stück weiter. Doch bis in die Hügel verging noch etwas Zeit.

"Was willst du ihnen genau sagen? Hey wir sind im Krieg kommt und helft uns. Achja eines noch es könnte sein das die anderen Ponys euch töten weil sie angst vor euch haben. Aber nehmt das nicht persönlich? Es ist so eine Sache wenn sie uns im Krieg helfen aber das andere wie andere Ponys auf die reagieren werden."


Am Palast

Dawn stand zunächst verstehend da als Tom sagte das er vor ging. Dann wurde ihr Blick verwundert. Den Kuss erwiderte sie aber zu gern.
Im Widerspruch mit sich selbst blieb Dawn aber stehen. Sie wollte Tom unbedingt folgen doch zugleich bremste der Befehl sie.
"Tom... bitte verlass mich nicht..."


Das Einhorn sah angewidert mit an als Tom sich übergab, er wollte sich schon abwenden. 2 Pegasus am Eingang hingegen wollte Tom sogar noch helfen als sie sahen das es ihm wohl nicht gut ging. Nur rechnete keiner mit der Klebemasse.
Die Wachen am Tor waren nun Bewegungsunfähig, auch lauf rufen war nicht die Schnauzen waren verklebt. Zu ihrem Glück konnten sie noch durch die Nasen atmen.

So wurden auch die anderen Wachen etwas zu spät aufmerksam auf das was geschah. Sie sahen einen Dog. Einen Diamond Dog! HIER!
"Schnell schnappt ihn!"

Doch der Dog verschwand schon unter der Erde und schaufelte auch den Weg hinter sich zu. Tom kam auch in einem bereits gegrabenen Tunnel unter der Erde an. Was er aber irgendwie bereute wegen des Geruchs. Es war die Kanalisation. 4 Wege standen zur Wahl. 2 Kamen etwa aus Richtung der Schlosses. Die anderen verliefen in die Stadt.

Dawn blieb wie angewurzelt stehen. Sie konnte nicht ganz glauben das da gerade geschah.


Lilithia

Lilithia lachte als Lightning sich plötzlich los riss. Sie stand dann in Ruhe auf und sah grinsend Lightning an. Als er dann auch noch runter krachte ging sie zu ihn. Sie nahm tatsächlich seinen Kopf vorsichtig in die Hufe und gab ihm einen Kuss auf die Stelle die er sich rieb. Zusätzlich legte sie ein freundliches Gesicht auf.
Sie wirkte so... unschuldig und freundlich. Als wäre es eine andere Person.
"Oh ich kann dir keine Garantie geben Süßer. Suche Chaser und bring ihn mir. Für jeden Tag wo du ihn nicht hier her bringst schneide ich deinem Bruder etwas neues ab. So einfach läuft das. Beeile dich und du erhältst deinen Bruder an einem so großen Stück wie möglich zurück."
Sie grinste nun wieder diabolisch.
[Star Torch]

Sharruk bestand darauf sich um Boulder zu kümmern und Star akzeptierte es. Immerhin sah es auch sehr niedlich aus. Doch war sie auch davon fasziniert wie Sharruk das macht. Scheinbar hatte sie telekinetische Kräfte. Und wie sie dabei lächelte. Sie wirkte vollkommen wie verwandelt. Troz allem was Igaam und Sharruk waren und früher getan hatten, so begann Star die zwei nun auch immer mehr zu mögen.

Xarfal schien auch total von der Situation abgelenkt zu sein und Igaam versuchte es auszunutzen, doch bemerkte Star es noch rechtzeitig, als sie kurz rüber sah. „Igaam, wenn du noch mehr willst, musst du es mir nur sagen. Ich kann gerne noch mehr machen. Du musst ja richtig Hunger haben.“, lächelte Star Igaam schon fast mütterlich an. Sie würde lieber noch mehr Fleisch fertig machen, als das sich die Kinder in die Mähnen kriegen.
[Rain]

"Es gibt einen Grund, wieso man ihnen nicht traut. Das Standardbild des Diamond Dogs ist ein aggressives Biest, was einen am liebsten in Stücke reißen und fressen will. Wenn die Ponys sehen, dass diese uns helfen wollen, werden sie vielleicht noch Zweifel haben, aber das wird sich legen. Equestria braucht jeden, den sie kriegen können. Ich... versuche mit ihnen zu Reden. Es sollte aber klar sein, dass wir ihnen klar machen müssen, dass wir in friedlicher Absicht kommen.
Auch wenn es sogesagt ein Zeichen sein müsste, dass ich ihre Symbole kenne..."

Vermutlich würden sie noch einige Zeit brauchen, ehe sie dort ankommen würden.
"Ich kenne dort 3 Dogs. einen gut, 2 habe ich... gesehen. Ich wollte es dir nur schon im voraus sagen, damit du dich nicht wunderst. Es wäre gut, wenn ich dieses Rudel überzeuge, aber vielleicht können wir mit ihrer Hilfe weitere Rudel zusammenscharen."
Tom wurde vom Einhorn zu Diamond Dog und grub sich bis in die Kanalisation. Das war das schlechteste was passieren konnte. Er muss ein Pony finden wovon keiner weiß ob es Tod ist, aber was bereits 100% Tod ist.

Der Geruch in Kanalisation regte nicht gerade zum denken an. In richtung Schloss zu gehen wäre für ihn reiner Selbstmord. deshalb nahm er den weg Richtung Stadt der etwas weniger stank, falls es da überhaupt einen wirklichen Unterschied gab.
Shadow aß zwar, aber beim Anblick des Fleisches auf den Tellern der Dämonenkinder war ihr der Appetit längst verdorben. Im Grunde knabberte sie nur noch an ihrem Essen, um nicht unhöflich zu wirken. Und damit ihr kein falsches Wort herausplatzte, hielt sie soweit einfach den Mund.
Durch Shadows Augen beobachtete Kirai die jungen Dämonen. Igitt, ekelhaft! Fleisch essen, dass ist einfach...kanibalisch? Ganz genau. Sagen wir es mal so, ich habe nichts dagegen, dass du diese Brut nicht umlegen willst. Aber wenn sie nicht eine Familie wie die Ventures hätten, sondern wild wären, würde ich mich nicht zurückhalten. Sowas ist einfach widerwärtig. Ich sage es zwar nur ungern, aber...in diesem Fall bin ich einer Meinung mit dir.
Ohne auch nur das Gesicht zu verziehen aß Shadow weiter und versuchte die Teller der Kinder möglichst zu ignorieren.
Dark wartete noch auf eine Antwort von Greyhammer. Doch schien ihm das alles nicht zu interessieren bis zu einem Wort und er schien bei Diesem Wort zu erstarren, Dark vermutete das Wort Dämon. Er Kam ein Paar schritte zurück doch plötzlich kam ein Pegasus und schien ihn mit Grey zu verwechseln. Dark schaute zu Pegasus und sagte "nein ich bin kein Inquisitor" dann schaute er mit leicht zu gekniffende Augen zu Grey und sagte "zumindest jetzt noch nicht" dann schaute er erneut zum Pegasus und zeigte mit einem Huf auf Greyhammer und sagte "sie müssen sich an ihn wenden, aber ich helfe gerne wenn sie wollen worum geht es den?".

Dark Dachte dann stark über Greys Angebot nach, er hatte 2 Möglichkeiten, jetzt einen Rückzieher machen und sichere Folter zu entkommen oder weiter machen und sich für Folter bereit halten, im Inneren Atmete Dark noch mal erleichtert auf den hätte er ihn weiterhin Ignoriert hätte Dark was gesagt Das Grey nicht ignorieren konnte.
Dark hatte keine Wahl er war schon zu weit gegangen um jetzt einen Rückzieher zu machen, selbst Kirais Folter hatte er überstanden ohne ein Mucks von sich zu geben, Dark hatte schon gegen Dämonen gekämpft und gewonnen. Was auch immer Grey ihn vor die Hufen legen wird Dark wird es aushalten müssen, es stehen leben auf dem spiel, viele leben.

Dark schaute wieder zu Grey und sagte "machen sie ruhig, sie werden überrascht sein aber... was hat es mit dem anderen "test" zu tun ?" fragte Dark skeptisch. Obwohl Dark von außen sicher zu sein schien und seine stimme keine schwäche zeigte, so hatte Dark tief im Innern doch angst, er hatte sich gerade bereit erklärt sich in das maul des Löwen zu begeben und das ohne Aussicht auf erfolg, doch konnte Dark nicht anders er musste das tun, für seine kinder, für Shadow, für die Familie von Star und nicht zu vergessen für sich selbst.
Hiatus setzte sich bequem hin und benahm sich ganz normal.
Er hatte ja nichts zu befürchten.
Als ihm das Bild hingelegt wurde, schaute er es nachdenklich an und streichelte seinen Bart.
"Nun... ja ich kenne sie, aber nicht beim Namen.
Ich hab sie nur ein zwei mal gesehen, glaube ich.
"
Bis hierhin entsprach noch alles der Wahrheit.
Hiatus legte das Bild hin und schaute den Wachmann an.
"Ich kenn sie aber nur von sehen."
Dann die zweite Frage.
"Nun... vor einer Stunde habe ich mich aus dem Gasthaus beim Markt ausgecheckt. Sie können gern den Wirt fragen, er wird ihnen das bestätigen.
Ich bin dann über den Markt zum Haus meines Kumpels Darklight.
Wir waren bei Star's Anwesen... ich... kenne aber Star nicht wirklich, wir sind uns erst Gestern begegnet, deshalb kann ich ihnen nicht genau sagen, wie sie mit Nachnamen heißt.
Danach bin ich mit Darklight zur Kirche gegangen, weil wir jemanden gesucht haben.
Und dann wurde ich von den Wachen hierher gebracht...
"
Soweit entsprach auch alles der Wahrheit.
Was hatte er auch schon zu verbergen?
Hiatus wartete auf die nächsten Fragen des Wachmanns und hatte weiterhin eine neutrale Haltung.
Unbemerkt dessen quatschte Seras einfach mal das flasche Pony voll.

Er zuckte zusammen, rutschte leicht nach hinten und verbeugte sich schnell und oftmals.
"Tut mir leid. Tut mir leid. Tut mir überaus leid sie verwechselt zu haben Mister."

Das andere Pony erklärte Seras jedoch wo er Grey finden könne oder zumindest wer der wahre Grey ist.

Der übrigens stand hinter ihm und erzählte etwas von Tests und Prüfungen *Was hat das alles zu bedeuten?*

"Ja Mister, ich habe ein paar Fragen. Und Vielen Vielen Dank das sie mir helfen können diese zu beantworten. Hören sie, ich bin noch ganz frisch hier da ich von Stimmen hörte die nach Hilfe schrien. Und Dämonisches soll da auch irgendwie verwurzelt sein. Können sie mir da bitte bei helfen? Ich wäre ihnen zu größtem Dank verpflichtet wen sie mir etwas darüber erzählen könnten."

Nachdem Seras fertig war, ging er erstmal aus dem Weg, er war es nicht gewohnt unter dererart so in der Mitte zu stehen. Seine Nervosität machte sich immernoch bemerkbar. Man konnte es eigentlich nicht übersehen.
Kirchplatz

Grey sprach zunächst weiter mit Dark.
"Das kann ich jetzt gerade hier nicht machen. Um Sicher zu gehen werden sie mir nun in meine Räumlichkeiten in der Kirche folgen. Dort werde ich zunächst etwas testen um sicher zu sein das sie ehrlich sind."

Seras schaute er nur argwöhnisch an. Scheinbar hörte dieser Pegasus Hengst... oder Stute? Es hörte jedenfalls wohl das dieses Einhorn über Dämonen sagte. Nun kopierte er es wie ein dummer Papagei.
"Danke das ich es beantworten kann? Ich habe keine Zeit für sie. Verschwinden sie bevor ich die Geduld verliere!"

Grey wollte gerade weiter in die Kirche gehen. Sein Blick war fest, doch seine Augen waren zornig. Schon das mit Seras reizte ihn extrem.


Jester flüsterte bedenklich. "Okay ich weiß nicht was er machen wird. Auch nicht was dich erwartet. Vielleicht will er deinen Willen testen... das wird sehr sehr schmerzhaft.
Ganz nebenbei wer ist denn die süße Stute dort mit den goldenen Hufeisen dort? Sie scheint auch etwas über Dämonen zu wissen."


Wache

Honor schrieb sich alles im groben auf was Hiatus sagte. Er sah ihn dann wieder ruhig an.
"Wann haben sie diese Stute zuletzt gesehen?"

Noch hatte er keine Antwort die Hiatus direkt ent- bzw. belastete. Doch er wollte sicher nicht aufgeben.


Kanalisation

Tom ging durch die widerliche Kanalisation. Er bog rechts ab. Auf den ersten Blick war der Gang eh genauso gut wie jeder andere auch.
Hier und da hockten ein paar Ratten die die Flucht ergriffen als Tom näher kam. Das Wasser floss hier und da heraus, doch es war relativ still in der Dunkelheit. Er ging weiter.
Hinter ihm... oder vor ihm? Es hallte in den Gängen. Mehrer Stimmen waren zu hören.
"Sucht ihn! Diese Kreatur muss hier sein!"

Über Tom war der Deckel zu einem Ausgang oder sollte er weiter gehen?


Haus Ventrue

Igaam blickte ertappt Star an. Xarfal sah nun auch was Igaam vor hatte.
"WAS? Jetzt auch noch mein Teller!? Du verdammter Vielfraß!"
Xarfal stürzte sich auf Igaam und rang ihn zu Boden die Beiden käbelten sich dort. Es war keine echte Schlägerei oder so. Es war eindeutig nur ein Streit unter Kindern, aber harmlos.

Sharruk sah ihren beiden Brüdern nicht einmal zu. Sie beschäftigte sich nur mit Boulder. Sie nahm erneut einen Löffel und kam wieder auf Boulder damit zu. "Da kommt das nächste Postpony! Na soll es landen?"
Nebenbei sprach sie ohne Star oder Shadow anzusehen. "Schon sonderbar wie jemand ohne Horn etwas schweben lassen kann oder? Aber eigentlich weniger unverständlich wenn man es zunächst überdenkt wie Magie funktioniert. Langsam verstehe ich es wie es ohne Lebenskraft geht."
Dark merkte wie nervös der Pegasus war doch die Informationen die Dark bekam wahren sehr arm, zudem schien Grey sehr ungeduldig zu sein und keinen von beiden zu mögen.

Dark sah schon wie Grey recht schnell in die Kirche wollte deswegen versuchte Dark die Sache mit dem Pegasus schnell zu machen "das ist interessant und ich würde ihnen gerne helfen doch muss ich erst was anderes machen und weiß nicht wie lange es dauern wird. Ich werde versuchen es schnell zu machen, entweder warten sie hier oder sie sagen mir wo ich sie treffen kann dann können wir in ruhe darüber reden".

Dark erwartete noch die Antwort von dem pegasus und ging dann zu Grey und sagte ihm nebenbei "ich habe kein Grund unehrlich zu sein" gleichzeitig flüsterte er zu Jester "er mag mich nicht... er wird die Möglichkeit ausnutzen mich noch mehr zu Folter als es nötig ist... aber wenn ich auf diese weise überlebe und Informationen über die Inquisition zu sammeln... vielleicht sogar eine schwäche von Grey... vielleicht haben wir glück und wir machen uns war die Inquisition angeht zu viele sorgen... wer weiß vielleicht können sie uns in diesem krieg nützlich sein....aber wenn ich mir Greyhammer so ansehe" Dark schaute kurz zu Grey "glaube ich ehe nicht... ich muss dich aber um etwas bitten.. ich weiß nicht was er vor hat aber es würde mich nicht wundern das er irgendetwas macht um dafür zu sorgen das ich Sachen ausspucke die ich nicht ausspucken darf... vielleicht die Zwillinge oder so auf jeden Fall brauche ich dich... sollten sie irgendwas machen das uns alle gefährden kann hoffe ich das du diese Infos vor ihnen Verstecken oder schützen kannst... was auch immer er machen wird... ich bin mir sicher ich werde sehr leiden... ich hoffe ich irre mich".

Dark wartete darauf das Grey weiter geht dann würde er ihm folgen.
[Star Torch]

Und da war es schon passiert was Star eigentlich verhindern wollte. Aber sie konnte schnell erkennen, das es nur eine kleine Kabelei war. Es sah schon irgendwie witzig aus. *Kinder. Naja solange sie sich nicht gegenseitig weh tun.* Zumindest Sharruk war anders, oder vielleicht auch mehr Mädchen. Genau war es nicht zu sagen. Zumindest schien es ihr richtig Spaß zu machen sich um Boulder zu kümmern.

„Nun, jeder von euch scheint besondere Kräfte zu haben. Sie hängen wohl zum teil mit dem was eure Mutter konnte und dem was euer Vater war zusammen. Ich verstehe es zwar noch immer nicht ganz, kann es mir aber nicht anders erklären. Aber es ist schön, das du einen neuen weg gefunden hast um mit Magie umzugehen. Bist wirklich sehr klug. Aus dir kann später wenn du groß bist mal richtig was werden.“ Star begann wieder mehr Interesse daran zu gewinnen, heraus zu finden was die besonderen Fähigkeiten der Kinder sind und wie sie funktionieren. Und mit Sharruk war jetzt jemand da, der wohl auch sehr schnell lernte und ihr dabei vielleicht am besten helfen könnte. Aber sie würde erst später nachfragen.
Tom dachte kurz nach und ging dann die Treppe zu zum Gullideckel hoch. Denn er leicht anhebte um sich die Umgebung oben anzuschauen. Mit den Risiko das die Wachen unten ankommen und ihn sehen.
Wenn oben kein Pony oder nur eins bis zwei sind dann würde er so raussteigen. Sonst würde er sich eine neue Tarnung sofort ausdenken müssen.
Hiatus schaute den Wachmann leicht verwirrt an.
"Vor nicht mal ner Stunde, als ich zu Darklight gegangen bin, wieso?
Sie ist mir auf dem Weg begegnet.
Davor habe ich sie vor dem Gasthaus gesehen.
Wie gesagt kenn ich sie nur vom sehen her und sie ist mir auch erst heute begegnet glaube ich...
"
Hiatus sagte eigentlich bisher nichts als die Wahrheit.
Warum sollte er lügen?
Er kannte sie nicht.
Sie war auf einmal aufgetaucht und wollte ihn umbringen!
Deshalb nahm Hiatus das Verhör gelassen und sah es als unvermeidliche Zeitverschwendung an.
Wache

Der Wachmann schrieb es auf.
"Vor nicht einmal einer Stunde ja?
Wo genau war das?
Was ist passiert als sie sie trafen? Oder besser gefragt was haben sie gesehen?"


Kanalisation

Tom kletterte hoch und hob den Deckel an. Er sah einen Hof. Dort war ein Gittertor, eine Hauswand, ein Überdachter Bereich mit mehreren Fässern und Kisten. Hier war auch noch 2 Wagen für den Transport von schweren Gegenständen.

Die Schritte den den Gängen wurden langsam lauter. Doch es war schwer zu sagen ob sie näher kamen. Auch Toms jetzige Nase konnte die Ponys aber nicht riechen durch den beißenden Gestank.


Haus Ventrue

Igaam gab irgendwann auf. Xarfal war halt älter und stärker als er.
"Okay okay ich gebe auf! Geh runter von mir!"
Xarfal stemmte seinen ganzen Körper auf Igaam um ihn am Boden zu halten. Er grinste triumphal.
"Was? Ich versteh dich leider nicht. Sag bitte. Dann überlege ich mir das noch einmal."
Igaam wurde wieder etwas wütender und versuchte sich los zu reißen. Doch erfolglos.
"ARR! RUNTER SAGTE ICH!...."
Dann blieb er irgendwann mit einem knallroten Gesicht liegen. Er knurrte leiste ein. "...bitte..." heraus.
Xarfal lachte dann und stand auf.
Igaam fand das aber alles andere als komisch er wirkte ziemlich beleidigt.


Sharruk beachtete die beiden Streithähne nicht weiter. Sie hörte Star zu während sie Boulder weiter fütterte.
"Unsere Mutter konnte recht gut zaubern. Daher wohl unsere Kraft. Bei Einhörnern verstand ich das so. Uns umgibt eine Art Gewebe der Magie. Ihr könnt es mit euren Horn binden und formen. Wie quasi eine Nadel einen Stoff näht. Bei mir ist das etwas anders... von meinen Haaren gehen viele Fäden aus. Ich kann sie sehen beim wirken. Sie bohren sich in das Geweben und zwingen es in eine neue Form. Leider nicht so wirksam wie bei anderen. Aber besser als nichts."
Sie seufzte leise.
"Leider kann aus mir nichts großen werden was es mit der Magie an sich hat. Keiner darf wissen was wir sind. Da man mich für ein Erdpony wohl als ersten halten würde darf ich nie draußen zaubern. Es wäre mein Verderben und ein *Erdpony* das zaubern kann würde zwangsläufig Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Tja so läuft das halt im Leben."


Spähtrupp

Blazing flog weiter und hörte Chaser zu.
"Das Bild der Bestie bei einem Dog ist schon häufig vertreten. Aber auch in Canterlot lebten ein paar von ihnen. Sie können auch ganz anders. Die die ich traf waren verschlagene Kredithaie und Banker. Sie können eine unglaubliche Verschlagenheit an den Tag legen wenn es um Geld geht. Dann sind sie aber aus meiner Sicht sogar gefährlicher. Andere waren sogar sehr geschickt, was sich aber als ihre Kunst als Diebe herausstellte. Gut es gab auch ehrliche und nette. Aber nur selten."

Blazing flog weiter. Tatsächlich sah er zuerst etwas das an ein Symbol erinnerte das Chaser im beschrieb. In einem Busch hingen ein paar Knochen. Sie waren gebrochen. In so einen Busch hätten sie nie so liegen können und auch sonst war das zu geordnet.

"Dort unten Chaser.
Was die anderen Rudel angeht. Ich hörte fast alles sind in den Osten gegangen. Sie sollen sich dort sammeln. Doch hoffe ich das nicht."

Für Chaser war das Zeichen aber eindeutig. Leider waren die gebrochenen Knochen ein Zeichen der Warnung man sollte sich fernhalten. Vielleicht nur eine Drohung?
Ein Höhlen Eingang war auch schon zu sehen vom Boden aus.
[Star Torch]

Star behielt Igaam und Xarfal etwas im Auge, während sie Sharruk zuhörte. „Also so habe ich das mit der Magie noch nie gesehen. Aber vielleicht wirst du noch besser damit, wenn du älter wirst und es trainierst. Und ich hoffe das die Zeiten sich wieder ändern werden, so das ihr keine Angst haben müsst, das ihr wegen dem was ihr seid gefürchtet werdet. Ich bin mir sogar sicher, wenn dieser Krieg zu ende ist, und etwas Zeit vergangen ist, das kaum einer was sagen wird. Vor allem wenn wir den anderen erklären können, das ihr nicht Böse seit.“ Star versuchte Sharruk etwas aufzumuntern. Immerhin war sie ja eigentlich ganz nett, wenn man anfing sie kennen zu lernen.

Doch wollte sie sich jetzt besser noch um Igaam und Xarfal kümmern. Sie ging um den Tisch zu den beiden. „Sei nicht beleidigt Igaam. Wenn du willst mach ich noch ein paar Stücke Fleisch fertig. Dann braucht ihr euch nicht darum streiten.“ Star sprach mütterlich und gab ihm einen sanften mütterlichen Kuss auf die Stirn. Dann wandte sie sich an Xarfal. „Ganz nett war das auch nicht von dir. Aber ich will jetzt nicht schimpfen. Wir sind doch auf eine gewisse weise eine große Familie.“ Sie gab dann auch Xarfal einen mütterlich Kuss auf die Stirn.