Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es heiterte Márisá ein wenig auf zu sehen, das ihre Worte Candle auf bauten.
"Naja wenn du unbedingt willst, da unser Dienstmädchen letztes Jahr gekündigt hat, wäre da noch ein Platz frei. Bisher hab ich mich immer um den Hausputz gekümmert, aber wenns dein Anliegen ist.... hehe."
Sie wurde wieder ernst und kehrtr zu ihrem abwertenden Blick zurück. Márisá lehnte sich näher zu Candle um sicher zu sein, nicht zu schnell gehört zu werden.
"Mir gefällt diese Entwicklung nicht. Greyhammer sollte mich in jeden Beschluss einweihen. Aber am Ende bin ich wieder zu dämlich oder zu jung dafür."

Márisá war angespannt, da sie sich kaum einen Reim aus den anderen machen konnte. Vorallem der Gedanke, sie müsse mit denen allen weiterziehen, stimmte sie grimmig.
Sie wollte am liebsten Greyhammer direkt ansprechen und nach seinen aktuellen Plänen, bezüglich ihres Verbleibes, doch traute sie sich nicht ihn dort vor allsn zu fragen.
Lieber blieb Márisá weiterhin stehen und funktelte die minderwertigen böse an.
Glacier / Cole

Eigentlich war gedacht das diese Ausrede vollkommen das gegenteil von dem bewirken sollte was Greyhammer nun so komisch beäugte. Entsprechend war auch die Reaktion von ihr. Der Blick war böse auf ihn gerichtet, nicht drohend. Sie wollte nicht riskieren das es... Noch schlimmer würde.

"Wenn das nichts weiter ist. Eine Hexe habe ich gejagt, bis hier her. Ich habe sie brennen lassen, leider nicht wie gewünscht aber sie ist nun Tod. Ein paar weitere Hexen können nicht wirklich schaden." Dämonen und Kultisten waren da eine andere Sache. Dafür bräuchte sie mehr Informationen.

Über ihren Bogen war die Reaktion von ihr jedoch das sie zuerst sehr verwirrt auf diesen schaute, dann jedoch etwas mehr gefasster zu Greyhammer. "Ich und Tanisha lebten in einem kleinen Dorf, fernab der richtigen Zivilisation. Es wurde vor sehr langer Zeit, noch vor der Verbannung der Prinzessin der Nacht gegründet, knapp Zweihundert Jahre davor. Dementsprechend Wütend war ich als meine Heimat in Brand gesteckt wurde. Von einer Hexe und ihren Lakaien. Sie nahmen auch Tanisha mit, deswegen nahm ich die verfolgung auf.

Nun sind wir hier. Wir sind neben wenigen die letzten welche übrig geblieben sind. Ich denke das ist Motivation genug, zu wissen wer hinter dieser Hexe steht um ihn ein für alle mal zu besiegen. Ich will Rache, ich bin mir sicher ich werde sie bekommen."

Sie sah zu Tanisha.
(Jetzt bin ich mir nicht sicher, ich nehme einfach zwei Szenarios.)

Stände Tanisha nahe bei ihnen, würde sie sich nun neben sie stellen, dicht bei ihr und den Heiligen direkt ansehen. Wäre sie nicht gerade nahe würde sie einfach nur ihn angucken.

"Zeigen sie auf jemanden, egal wie weit er weg ist. Ich verspreche ihnen ich werde ihm einen Pfeil zwischen die Augen schießen. Ich bin ein Meister mit dem Bogen, lange Jahre wurde ich gelehrt.
Ich kann jedoch noch mehr, sagt ihnen der begriff Arkaner Bogenschütze etwas?"

Sie wirkte ziemlich stolz als sie darüber redete. Danach kam sie auf Tanisha zu sprechen, die sie dann auch ansah. "Sie hat sich in den letzten drei Jahren jeweils auf die Kräuterkunde als auch auf Heilmagie spezialisiert. Doch darüber kann sie wohl am besten erzählen."
[Exuro]

Bei dem herumblicken fiel Exuro der Dog natürlich auf.
Sich kein bisschen von seiner Statur einschüchtern lassend begann sie leicht zu knurrend und drehte sich zu diesem um.

"Grrrrr... Was gibt es da so blöd zu grinsen, Flohschleuder?"

Das Wort nicht ganz erkennend dachte sich das Drachenpony aber dass es wohl nur eins bedeuten konnte.
Auf den God zugehend begann ihr Horn zu glühen und sie senkte den Kopf zu einer Angriffshaltung, als sie dann Peer's Stimme hörte.
Einen Moment nur da stehend und zwischen den beiden hin- und her blickend gab sie schließlich lediglich ein "Tch!" Von sich und drehte sich von dem bulligen Dog weg.
Die Worte von Peer etwas in ihrem Kopf umhergehen lassend seufzte das Mischwesen und legte sich auf den Boden, Peer zunickend.

"Ich... haaaaah... ich versuch's... ich geb mein Bestes..."

.o(Die Berge... nichts als Staub...?
Das... das kann nicht sein... Nichts kann so mächtig sein...)


"Was wirst du in der Zwischenzeit machen?
Zurück in die Sümpfe? Weiterreisen?"


Knapp zu Nito sehend ging von dem Halbdrachen nun nur noch das regelmäßige 'paff, paff, paff' ihrer Schweifspitze aus, welche immer wieder leicht auf den Boden klopfte.
Baloran atmete tief durch das ging recht knapp nach allem, doch gefiel ihm wie sich die Situation sich entwickelte er war nicht weit von dem gefährlicherem Dog und hatte nun eine "fahrende Deckung" Baloran würde ganz langsam schieben um Emma klar zu machen das sie weiter gehen sollte. Währenddessen bereitete er sich vor, er musste seine klinge etwas raus lassen nur noch weiterhin versteckt bleiben und darauf warten das er nicht mehr weit vom Dog ist bevor er ihn anspringen und töten wollen würde wenn möglich schnell und leise zu sein um dann zu hoffen das der andere dog nichts mitbekommen hat.
[Dexter/Höhle im Osten]

... also ist deine Mami ein Dog?... oder wie kann ich das verstehen?... drück dich klar aus bitte, ich bin gerade nicht ganz klar im Kopf...

*fragte er leicht verwirrt. Er war geschockt, als er die Narben und das ganze ausmaß an der Kleinen sah. Er fragte sich, wie es überhaupt das alles bekommen hatte. Es war doch bestimmt etwas jünger als er... vielleicht auch älter, mit dem Alter in Pony jahren kannte er sich nicht aus. Als er plötzlich die Pranke sah, wich er erstmal ein paar Schritte zurück und schaute das Ding, wie er es nun im Kopf nannte, an.*

... was... Bist du?... du..

*als es auf einmal mit dem Bedrohen anfing, legte er die Ohren und zitterte leicht. Schon wieder drohte man ihm mit dem Tod an. Seinen Kopf auf den Boden senkend, konnte man erkennen, dass er sich ergeben hatte. Mit einem leichten Hundewimmern und einem nicken, gab er an das er es verstanden hatte.[Bild: pc-fsorry.png]*

.. was willst du von mir?...ich hab nicht viel oder kann etwas...
[Harp Mind]

Harp war erleichtert, von dem was Sweet sagte. Das Gespräch mit Greyhammer hatte in Harp ernsthafte Zweifel gesät und sie fast glauben lassen, dass Sweet wirklich eine Besessene sein könnte, die ohne zu zögern Ponyleben auslöschte. Deshalb dieses Missverständnis. Harp hatte sie einfach falsch verstanden, die Worte falsch gedeutet und war von dem Gespräch noch zu sehr beeinflusst gewesen.

Der erneute Kuss von Sweet bestärkte wieder den Glauben an die Zeckenstute. Diese Art, die Freundschaft untereinander zu zeigen hatte zwar Harps Einverständnis, doch war es noch immer etwas ungewöhnlich für die Musikerin. Was aber auch teils einfach daran lag das sie auf ihren Reisen meist alleine unterwegs gewesen war und kaum Freundschaften binden konnte. Das und weil Harp es nicht übers Herz bringen konnte um Sweet doch zu sagen das Küsse nicht unbedingt teil einer normalen Freundschaft waren. Doch sie hatte es damals im Bad gesagt, außerdem fühlten sich Küsse immer schön an.

Das Themawechsel störte Harp nicht, denn es schien, als wäre das nun für Sweet abgehakt. Dagegen hatte Harp auch nichts, auch wenn sie noch etwas sagen musste, etwas, was ihr noch auf dem Herzen lag, denn sie spürte bereits das Kribbeln und Jucken auf ihren Körper. Sie war ziemlich sicher, was die Ursache dieses Juckens war. Auch wenn sie sich mittlerweile an Sweets Zecken gewöhnt hatten, so recht gefiel es ihr dann auch wieder nicht, wenn diese kleinen Vampire der Natur auf ihren Körper herumkrabbelten.

„Sweet, ich werde zu dir stehen. Du bist meine Freundin und ich mag dich.“ Ein weiteres mal drückte Harp ihre Freundin mit den Flügel an sich. „Eine Bitte Sweet … könntest du schauen, ob deine … Kinderchen wieder auf mir sind? Ich hab ja nichts dagegen das sie mich mögen aber … könnten sie bitte bei dir bleiben?“

Dann räusperte Harp sich und lenkte das Gespräch wieder auf etwas Wichtiges, dabei schaute sie zu der Gruppe. „Vielleicht finden wir im Zug etwas, was wir als Schminken verwenden können. Sollen wir vielleicht noch jemanden aus der Gruppe fragen, ob er mitkommen und helfen möchte?“ fragte Harp dann noch nach. Immerhin war es jetzt auch eigentlich ein Moment, den Ponys aus der Gruppe näherzukommen und besser kennen zulernen.
(Post von Gobking und mir)

Sweet beäugte Harp eingehend und fand tatsächlich ein paar ihrer Kinder auf Harp vor. Sie bat ihre Kleinen zurück die ein wenig widerwillig gehorchten.

"Hm meine kleinen haben etwas wenig gegessen die letzten Tage. Ich selber habe auch weniger zu mir genommen. Sie brauchen etwas Nahrung. Ist es denn so schlimm wenn sie etwas Essen?

Während Sweet ein paar Zecken zurück in sich eindringen ließ lies sie sich Harps Idee durch den Kopf gehen. Andere Ponies? Alleine zu uns? Ich weiß nicht. Wem traust du denn von denen, die sich schminken lassen würden?"

Harps Lächeln wirkte unsicher, „Nun … wenn es dir und deinen … Kleinen hilft, können sie ein wenig haben.“, lenkte die Musikerin schließlich doch etwas ein. Immerhin wollte sie nicht das Sweet entkräftet war und wenn sie ihr dadurch helfen konnte … Harp hoffte nur, dass sie keine Erkrankungen oder so davon tragen würde.

„Die anderen … ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. Ich habe mit ihnen auch noch nicht allzu viel Kontakt gehabt. Ich dachte, dass wir einfach mal fragen und schauen wer mit will. irgendwie müssen wir anfangen Freundschaften zu schließen oder?“

"Wirklich? Du bist die Beste" lächelte Sweet und nahm Harp in den Arm, wonach wieder einige ihrer Kinder auf Harp zurück gingen. Nicht viele, aber schon ein dutzend. "Du bist wirklich das liebste Pony der Welt. Ohne dich wäre ich sooo alleine " Sweet kuschelte sich kurz so fest sie konnte an Harp. ihre Freude konnte sie kaum genug ausdruck vergeben.

"Nun meinst du denn das jemand mit uns gehen möchten? Die meißten sind bestimmt von mir nicht so angetan... Aber ja.. Freundschaften... selbst dark meinte das er mich toll fand essentiell aber dennoch hat er getan was er tat..."

Harp schauderte ein wenig, als sie von Sweet umarmt wurde. Es gefiel der Musikerin zwar nicht wirklich, doch war es, zumindest für ihr Verständnis, das Richtige. Sie konnte nicht vieles tun, um Sweet zu helfen, also tat sie, was sie konnte und wenn es halt wäre, den Zecken etwas von dem Blut zu geben, dann wäre es so. Außerdem war es auch schon wert zu sehen, wie Sweet sich darüber freute.

Dann seufzte Harp, als das Thema zurück auf Dark fiel. „Ich verstehe es auch nicht. Ich hatte vorhin noch mit ihm geredet und da wirkte er am Ende doch vernünftigt und einsichtig.“ Sie schüttelte leicht den Kopf, „Wenn du magst, kannst du mir vielleicht erzählen, was genau vorgefallen ist?“


Sweet entfernte sich von Harp und seufzte, während sie in die Richtung blickte wo sie Dark weggehen hat gesehen.

"Er war gemein zu mir und Leona... er... hat gesagt das Leona doch an sich nichts passiert sei und die Puppe doch mit ein paar Stichen vom Schneider wie neu und das ich mich nicht so anstellen soll. Er verhöhnte mich und sah mich abwertend an und tat so, als ob ihm das alles überhaupt nicht leid tat... da bin ich ausgerastet und hab ihn angesprungen und hab ihm ins Gesicht geschlagen... immer und immer wieder.. ich... weiß nicht was über mich kam aber ich war so sauer. Er hat sich entschuldigt und mir die Gruppe als Anführer überlassen aber es richte mir nicht. Ich.. ich war so verletzt. Ich wurde dann weggezogen und dann ging es wieder... Ich hab erst später gemerkt das auch meine Zecken austraten und ihn wohl... töten wollten... das wollte ich aber auch nicht und ich schäme mich dafür... aber... er war wirklich sehr gemein fand ich... Kannst... du das verstehen? Ich wollte ihn nicht töten oder so aber ich... ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und wollte obwohl einfach das er ruhig ist und reue zeigt..."

„Ich … deine Reaktion ist verständlich Sweet." antwortete Harp nach einem kurzen Moment der Ruhe. "Er hat dir auf eine Weise wehgetan, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich kenne diese Art von Schmerz nicht und bei Celestia, ich möchte ihn auch nicht kennen. Leona war für dich wie eine Tochter und das wusste Dark auch. Zum Teil ist es aber auch meine Schuld, fürchte ich. Ich hatte ihm versprochen ihm bei einem Gespräch mit dir zu helfen, wäre ich da gewesen ...“ Harp schüttelte traurig den Kopf und ließ ihn dann hängen.

„Was passiert ist, ist passiert. Du hast ihn nicht … du weißt schon. Und es tut dir auch leid, was passiert ist. Das ist wichtig Sweet und ich glaube dir das auch. Vermutlich wollt er es auch einfach nicht mehr anders. Er war möglicherweise so tief in seinen … Jammertal drin, das er einen endgültigen Grund provozieren wollte, um zu gehen.“, vermutet Harp schließlich, anders konnte sie es sich nicht vorstellen und sie hatte auch keinen Grund an Sweets Worten zu zweifeln.

"Ich verstehe immer noch nicht, warum er so einen Hass hatte... ich meine.. ich und meine Kinder wir haben ihm das Leben gerettet und Sex als Gegenleistung.. ist das wirklich so schlimm? Ich hätte nie gedacht das es solche Züge annimmt. Ich meine er hat auch nie wirklich nein gesagt und ich dachte es gefällt ihm auch. Es ist frustrierend das, wenn ich nur so etwas will, das ich so einen Preis bezahlen soll..." Sweet seufzte und blickte sich etwas niedergeschlagen an.

„Dark hat eine Freundin und das was wir in der Nacht gemacht haben … hat ihn schwere Schuldgefühle gegeben. Er hatte auch seinen Spaß, das hat er mir auch gesagt nur … es schien als … würde er seine Freundin gleichzeitig lieben und fürchten.“ sagte sie langsam. „Zumindest kam es mir so vor, das er Angst vor ihr hatte, nur weiß ich nicht, ob es wirklich so ist oder ob er in seiner Panik übertrieben hatte.“ Harp trat einen Schrit vor und berührte Sweet mit ihren beiden Flügelspitzen, „Du hast nichts falsches getan, zumindest sehe ich nichts Verwerfliches an dein Handeln. Zudem hatte Dark dem auch zugestimmt.“

Sweet schmiegte sich an die Flügel. "Es tat sehr weh.. das habe ich ihm auch vorgeworfen das er mir, obwohl ich so wenig habe und mit soweing auskommen musste, er mir das einzige nehmen wollte das ich dann doch mal hatte... nur weil wir sex hatten. Das war nicht fair.. ich hab ihn in dem Moment nur gehasst... ich hoffe die anderen sind nicht so..." Sweet atmete kurz aus. "Harp? Wir müssen aber auch dafür Sorgen das Leona stärker wird. Wir müssen verhindern das Greyhammer sie so einfach überwältigen kann. Leona muss sich in die Köpfe der Ponies einprägen. Dafür erschreckt sie die Ponies ein wenig. Wenn wir jemanden zu uns holen dann wäre es gut wenn wir Leona gestatten sich ihm... bekannt zu machen. Wir müssen ihr die Gelegenheit dafür geben. Bist du dabei?"

„Du hast wirklich vieles Unfaires erlebt, zuviel als es sein dürfte.“ Ehrlich lächelnd nickte Harp dann, „Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann werde ich es auch tun. Vergiss bitte nicht, ich stehe zu dir Sweet, egal was passiert.“, das Leona die anderen erschrecken musste, störte Harp nicht. Immerhin war so ein kleiner Schrecken an sich harmlos, erst recht wenn er sich danach als harmlos herausstellte. Niemand würde dadurch ernsthaft zu schaden kommen.

Danke dir Harp" Ich werde auch immer bei dir sein. Und Leona auch" Sie kuschelte sich noch ein wenig an Harp und einige der saugenden Zecken kehrten voller Blut zu Sweet zurück. "Also dann lass uns mal fragen. Ansonsten machen wir es einfach gemeinsam. Wird bestimmt auch lustig" Sweet grinste voller Zuversicht. Das Gespräch hat ihr viel Kraft und Freude gegeben.
Emma war es mittlerweile gewohnt in gebrochener Ponysprache angebrüllt zu werden.
Sie zog lieber die Lore vorwärts bevor sie noch ihren Kopf verlor.
Sie suchte zwar einen Ausweg, aber lieber einen den sie auch überleben würde.
Dieses Pony hinter der Lore kannte sie zwar nicht, aber hoffentlich würde es ihr helfen...
Wenn sie Pech hatte würde das Pony sie genau so schlecht behandeln wie die Dogs aber bestimmt war es kein böses Pony.
Vielleicht kannte es sie ja? Vielleicht könnte es ihr mehr über ihre Vergangenheit erzählen?
Wer weiß...
Auf jeden Fall sollte der Dog von den Gleisen gehen sonst würde Emma wohl nicht weit kommen.
[Slick - Pony als Chaser]

Um nicht um denn heißen Brei herum zu reden brachte Slick das Gespräch auf denn Punkt.
"Ich bin dabei ein vollständigen Plan auszutüfteln, dass auch jeder weiß was wer da drinnen zu machen hat. Ich wollte deshalb auf euch zurückkommen, da ich hoffe das ihr denn Aufbau des Baues genauer kennt oder wisst wie man sich in so einen Dogbau orientiert. Kommt einfach bitte mit zu Greayhammer, damit ich nichts mehrfach sagen muss."
Baloran / Emma

Dem Dog passte es wohl nicht das Emma nicht vor Angst flehte oder so. Er ging zwar zur Seite gab Emma aber noch einen Schlag mit dem Handrücken ins Gesicht.
"*Beweg dich schneller sonst wirst du der nächste Braten!*"

Die Lore wurde gezogen, ein lautes Quietschen unterstrich das. Immerhin war sie jetzt mal leer, für Emma war das nicht ganz so schwer. Doch würde der Fremde hinter der Lore gleich seine Deckung verlieren.

Baloran sah flüchtig aus deiner Deckung was dieser Dog machte und brüllte. Er hielt die Armbrust in seinen Pranken und behielt Emma im Auge. Die Lore kam näher. Der Dog war kaum mehr als eineinhalb Meter von ihm weg. Er würde ihn gleich sehen.

Der Dog schnupperte nur etwas verwirrt. "*Mhm? Schwefel?*"


Dexter

Dieses Kind war nicht einmal größer als Dexter und in jeder Hinsicht in einem erbärmlichen Zustand. Doch strahlte es diese abstrakte Gefahr aus. Es war ein lebendiger Albtraum.
"Du bist wirklich nicht der Hellste oder Kleiner?
Meine Mami ist natürlich keine Dog sondern ein Pony. Sweet ist es.
Was ich bin? Ich bin das was im Schatten auf dich lauert. Doch..."
Es hielt inne und blickte auf den verängstigten Dexter.
Sie schien etwas lebendiger dann zu wirken. Ihre Augen wirkten wieder farbenfroher. Auch sonst scheint sie nach und nach gesünder zu werden.
"... will ich dich nicht unbedingt töten. Du bist wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Gehen lassen kann ich dich aber nicht mehr. Diese Gruppe dort ist in Gefahr. In der Nähe ist dieser große Berg der Dogs. Du könntest sie verraten. Das werde ich verhindern. Egal wie.
Also beweg dich zu den anderen. Wenn du Glück hast nehmen sie dich auf, vielleicht hast du ja wissen über den Berg. Doch denk dran, haust du ab. Dann werde ich da sein und dich zerfetzen.
Geh jetzt zu den anderen."
Gnadenlos sah sie Dexter an. Dieses Kind würde wirklich nicht zögern.


Marisa

So wirklich das Dienstmädchen wollte Candle wirklich nicht werden. Nur wusste er nicht wie er das sagen sollte was er wollte. "Äh ja das klingt... toll."

Er hörte natürlich weiterhin zu und sah dann zu Greyhammer.
"Naja bring dich doch mit ein. Die Scheinen doch den Plan zu besprechen. Klingt als wenn die sich aufteilen wollen."


Rest der Gruppe bei Greyhammer

Greyhammer wandte sich kurz an Nito. "Natürlich haben wir einen Plan. Denkt ihr ich würde wie ein Anfänger in die Feinde rennen wenn ich Zeit habe mich vorzubereiten?"

Er musste sich derzeit auf alle konzentrieren. Ob Chaser wollte oder nicht schien Greyhammer das Kommando zu erhalten. Wieder auf Glacier achtend schüttelte Greyhammer nur den Kopf. "Nein ich weiß nicht was ein arkaner Bogenschütze ist. Doch wenn es sich darum handelt das ihr gut jemanden aus der Ferne ausschalten könnt ist das nützlich. Euch werde ich dann für die zweite Gruppe brauchen. Eure Freundin sollte euch vielleicht begleiten. Oder ihr nehmt die Katze dort mit, die da mit dem Hut. Das ist Blair. Sie ist eine Hexe.
Entspannt euren Bogen. Sie ist kein Feind. Sie kann heilen was sie nützlich macht. Doch sollte noch jemand mit der ersten Gruppe gehen die sich als quasi Gefangene mitgehen."


Tanisha gefiel es nicht das dort noch eine Hexe war. Jemand der sich auch ganz bewusst auf diesen Pfad begab? Sie blickte besorgt zu Glacier. "Eine Hexe? Wie aber?! Wenn werde ich Glacier begleiten! Soll diese Blair doch bei den anderen mitgehen. Aber ich gehe auf jeden Fall mit dir mit."


Slick *Chaser* kam bis dahin schon mit Russel und Emerald zu Greyhammer. Die Drei hörten Greyhammer aber schon während sie näher kamen.
Russel kratze sich am Kinn. "Klingt wie ein Anfang.
Tja über den Berg kann ich nur grob etwas erzählen. Wir waren lange nicht hier. Dieser Ort wechselte in der Vergangenheit unzählige Male die Führung. Auch wenn die letzten zehn Jahre es stabil war. Der Neue könnte schon viel verändert haben. Doch gibt es noch von früher gewisse Dinge die sicher wieder eingehalten wurden.
An dem Eingang der relativ oben am Berg ist werden die Hallen sein worin Werksbestände und Nahrungsmittel gelagert werden. Zudem noch Sklavenpferche, Werkstätte und etwas wie einen Basar der einfachen Art.
Weiter unten finden sich dann Schmieden, Werkstätte für Kriegsgeräte, dort wird auch im Zentrum die große Arena sein. Quasi hinter der Arena ist die Halle der... nein sicher wieder des Alphas. Die Schatzkammer befindet sich noch weiter unten. Umhüllt von dem härtesten Gestein den unser Volk in der Erde finden konnte. Durch die Knochen der Erde kommt nichts. Kein Dog kann da graben, nichts.
Darüber überall verteilt finden sich Wohnhöhlen, Trinkhallen, Versammlungen der Kasten und noch andere Orte für die Sklaven. Dann auch wohl die größte Schmiede die ihr je sehen werdet. Es ist schwer zu sagen wie es sich verändert hat."


Der Inquisitor hörte auch schon was der Dogs erzählte.
"Egal wie es aussieht, ihr geht da rein. Fordert diesen Alpha heraus und dann beenden wir das."

Russel lachte und schüttelte den Kopf. "Als wäre das so einfach. So ein Alpha wird nicht einfach Boss weil er Glück hat. Er muss ein Kriegsmeister sein. Sicher hat der Typ ein Dutzend andere besiegt. Ich weiß nicht ob das so einfach ist."


Greyhammer seufzte und sah dann Marisa an. "Marisa, euer kleiner Candle wird Russels direkter Diener sein. Er kann es perfekt darstellen jemanden unterstellt zu sein. Keiner wird ihn beachten."

Candle wirkte fast entsetzt. Er starrte Marisa an.
Glacier / Cole

Das aussehen von Greyhammer alleine hatte ihr schon Respekt verschafft, solange die Dinge so blieben wie sie waren konnte sie damit Leben das alles so lief wie zurzeit. Selbst wenn er die Befehle gab, er sah ziemlich Hart aus.

Über diese Hexe jedoch schien Glacier keinesfalls begeistert zu sein. Aber ehrlich gesagt war sie was Hexen anging völlig unerfahren, diese alte Vettel war die erste ihrer Art welche ihr merklich über den Weg gelaufen war, wenn diese Katze jedoch ähnliche züge aufwies... Damit würde sich ihr Gemüt und ihr Bogen nicht lange mit auseinander setzen. Tanisha stimmte ihr zu, das bestärkte sie in ihrer Haltung.

"Ich bleibe bei Tanisha als meine Partnerin. Ich habe vertrauen in ihre Fähigkeiten, wir werden das schon schaffen." Sie sah ruhig lächelnd zu der Stute neben ihr. "Selbst wenn ich dies nie gedacht hätte, aber ich bin froh dich bei soetwas an meiner Seite zu haben. Selbst wenn ich nicht verdrängen kann das es gefährlich wird, sei dir sicher das ich immer ein Wachsames Auge auf dich habe." Sie legte einen Huf auf ihre Schulter, sie meinte dies zweifellos ernst, daran gäbe es auch normal nichts dran zu zweifeln.

Danach hörte sie dem Dog zu welcher zu ihnen kam und über diese Stadt im Berg berichtete. Dies klang nach einem engen Kampf, sie werden sicherlich Verluste hinnehmen, das könnte ganz schnell geschehen.

Glacier seufzte, da war noch etwas wichtigeres was sie wissen musste. "Wer ist in der zweiten Gruppe? Es wäre mir vom vorteil zu wissen mit wem ich unterwegs bin."
Slick - Pony als Chaser

Die Informationen die Russel liefert fand Slick schon mal gut für die späte Orientierung. Zudem war es für Slick schon mal nicht schlecht, dass Grayhammer in die gleiche Richtung dachte wie er.

"Das klingt doch schon mal alles gut. Allerdings sollten wir uns jetzt erstmal klarmachen welche Probleme wir dort antreffen können und dann müssen wir schauen das unsere Ideen ein Plan daraus machen. Das Hauptziel bleibt aber, dass der Aplha fallen muss.

Mein erster Punkt hat Grayhammer schon mit Candel belegt. Wir müssen sicher gehen, dass auch Russel bis zum Kampf heil bleibt und kein Attentat abbekommt. Ich dachte auch denn anderen kleinen Dog mit seinen Heilkristallen mit ihm mitzuschicken. Zusammen können die beiden dafür sorgen das er vor und nach denn Kampf fit bleibt.

Das nächste wäre das wir die anderen Sklaven informieren und die verwundeten oder Kampfunfähige zu diesen Punkt hier senden. Die Kampfähig sollten dazu animiert werden uns zu helfen oder wenigsten denn flüchtenden Begleitschutz zu geben.

Dann hätten wir noch Widerstand, trotz dass Russel gewinnt. Es wird nicht allen Dogs gefallen und dazu werden dort sicher nicht nur Dogs sondern auch Kultisten und der Kram mit rumlungern. Die müssen nach Informationen verhört werden und im einfachsten fall ausgeschalten.

Damit sollten wir schon anfangen, wenn Russel anfängt zu kämpfen. Die Gänge sind leerer und wir kommen leichter nach unten, wo die sich wahrscheinlich aufhalten. Wir müssen nur darauf achten das wir in der Nähe der Arena ungesehen bleiben. Sonst stehen wir einem Haufen wütender Dogs entgegen. Wir sollten vollgendes erwägen. Ein paar unsere Dogs hier kommen an Soldatenkleidung und bringen so ein Teil von uns Sklaven unter falschen Anlass nach unten.

Zuguter letzt muss Russel direkt nach Kampfgewinn die Dogs aufklären und denn Kampf auf denn richtigen Gegner lenken.

Irgendwelche Einwände oder Vorschläge?"
Márisás Stimmung wurde schlagartig besser, als Candle seinen ersten Satz beendete. Ihr fiel der Unterton in seiner Aussage nicht auf, und nahm dies ernst.
"Ich wusste, es würde dir gefallen! Ich habe sogar noch die Garderobe unseres ehemaligen Dienstmädchens. Also mir passt es gut, dann müsste es dir ja, mit ein paar Anpassungen, allemal passen."
Márisás sah seit langem wieder einmal vergnügt aus. Die Gedanken ließen sie die ernste Situation vergessen.
"Es wird dir stehen, 100 prozentig! Dann müssten wir nur noch dein Aussehen femininer machen,wobei ich dir gerne helfe."

So schnell wie ihre bessere Laune kam, verging sie auch wieder. Als Candle erwähnte, sie solle sich einbringen, kehrte ihre Stimmung und Ausdruck wieder zum alten zurück.
"Ja. Du hast recht. Entschuldigunge."
Mit grimmigem Blick trat Márisá neben Greyhammer und blickte in die Runde.
Leise sprach sie, ohne ihn anzuschauen:
"Entschuldigungt die Verspätung, mein Herr. Glaubt ihr wirklich, dieser Haufen könnte uns etwas bringen? Ich traue all denen nicht."
Während der wagen vor rollte folgte Baloran die lore und versuchte lange genug versteckt zu bleiben. In einem huf befand sich seine klinge und im anderen huf ließ er einen kleinen schild auftauchen. Baloran weiß das die zeit die er gerade hat niemals reichen würde den schild hart genug werden zu lassen das er den bolzen aufhalten würde aber es könnte die schäden dämpfen.
nun war der moment gekommen jetzt oder nie der dog war nah und war beschäftigt. Erst sprang er aus seiner deckung um nicht über die schienen zu fallen und sprang im nächsten augenblick auf dem dog zu um ihm mit einem hieb zu erstechen, sollte es nicht klappen würde er seinen schuld nutzen um sich vor einen gegenangrif zu schützten.
[Peer]

Peer flog etwas näher zu Exuro und setzte sich vor ihr. Sie grinste Exuro an.

"Gut das du das machst."

Sie überlegte dann kurz.

"Was ich jetzt mache? Naja ich hab noch was zu erledigen. Nicht das euch noch etwas in den Rücken fällt. Der Orb hat mir da etwas zugeflüstert. Kein Bange also. Greyhammer dort ist sicher nicht der netteste Typ den du je sehen wirst. Sonst der andere dort... nennen wir ihn mal Chaser. Der kann dir sicher auch sagen wie der Plan läuft. Du musst hier mit den anderen zusammen arbeiten."


[Exuro]

"In... den Rücken fällt...?"

Ein wenig verwirrt von dieser Aussage überlegte das Drachenpony einen Moment, zuckte dann aber mit den Schultern.

"Der Orb? Ach, von dem verbrannten Hengst? Nun, ich hoffe er war es wert, mein Rücken kribbelt immer noch von diesem Schuss, Urgh...
Hm, wenn irgendwas versucht uns von hier anzugreifen kannst du ja wieder einen See danach schmeißen, hehehe!"


Etwas die Ohren anlegend als Peer von Greyhammer klopfte ihre Schweifspitze einmal kräftig auf den Boden und sie grummelte vor sich hin.

"Da hast du recht...
Ich bin ein Drache, kein Dämon! Grrr..."


Die Ohren wieder aufstellend sah sich Exuro nach diesem Chaser um.

"Hm, okay, dann versuche ich es bei dem mal."

Seufzend nickte das Mischwesen schließlich.

"Ja, ist ja gut, solang wir keine blöden Kostüme tragen oder Posen machen tu ich mein Bestes mich unter Kontrolle zu halten und zu helfen wo es geht..."

Eine Kralle auf den Kopf des Winzwesens legend grinste Exuro breit.

"Wenn wir wieder da sind kannst du ja nochmal diese Suppe von damals kochen, die war ganz gut, hehehe."

Aufstehend trabte der Halbdrache nun zu genanntem Chaser herüber.

"Also... Peer meinte du weißt was zu tun ist?
Ich sage jetzt schon mal, ich bin kein taktisches Genie, also brauchst du bei der Planung nicht auf Hilfe von mir zählen. Was hast du also für einen Platz für einen impulsiven, Feuerschleudernden Halbdrachen?"


Selbstbewusst vor ihrem Gegenüber stehend wusste sie selbst nicht genau was sie erwartet.
[Harp Mind]

Harp, nun auch wieder fröhlicher nach dem klärenden Gespräch mit Sweet, ging zu der Gruppe und lauschte dem, was dort besprochen wurde. Da sie bei den vorherigen Gesprächen nicht dabei war, verstand sie nicht so recht alles, was gesagt wurde, doch vieles konnte sie sich zum Glück denken und was sie zum Teil hörte, war recht interessant.

„Hmm, wenn einige von uns als Sklaven mit reinkommen sollen, sollten sich die freiwilligen alle etwas … schminken. Zumindest sollten die mitgebrachten … Sklaven, dreckiger aussehen. So als hätte man sie wirklich weggeschleppt. Das sollten dann alle zusammen machen, denn mehr Augen entdecken sicherlich mehr Dinge, die uns verraten könnten, sollten die Dogs achtsamer sein, als wir denken.“, schlug Harp vor.

Zumindest machte es für Harp Sinn, das Sklaven dreckig und erschöpft wirken sollten.
[Dexter/ Höhle im Osten]

*er legte weiterhin die Ohren an und nickte*

... verstanden...

*sagte er leicht wimmernd und grub sich blitzschnell ein. Keine 15 sekunden später, kam er bei der Gruppe wieder raus. Er grub sich wieder ein und kam neben Tanisha wieder raus. Er hielt sich an ihrem Huf und zitterte leicht.*

hey...können wir langsam los?... ich bekomme hier so ein mulmiges Gefühl gleich... angesprungenen zu werden...

*er sah sich um und war auf der Suche nach Sweet. Egal wie hässlig sie aussehen würde, wie könnte sowas... das da vorhin erschaffen haben?*
Baloran / Emma

Baloran überraschte den Dog. Dieser konzentrierte sich zu seinem eigenen Nachteil zu sehr auf seine Nase. Baloran sah er im Augenwinkel erst als er ihn an sprang. Der Dog stürzte zu Boden, der Bolzen fiel von der Armbrust und die Sehne löste sich aus. Doch entwich dem Dog ein schmerzhaftes Jaulen ehe es in einem Gurgeln endete.

Der andere Dog ging mit dem Kopf hoch und sah sich um. Es war auch für ihn jetzt laut genug um aufzuwachen. Doch auch ihn verriet seine Nase etwas. Blut...
Noch nicht so recht in Alarmbereitschaft nahm er die Hellebarde und wollte sich umdrehen. An seiner Seite hin noch ein Horn.


Höhle

Das Kind grinste Dexter noch belustigt an während er abhaute.


Tanisha fühlte sich gleich wohler als Glacier es so unterstrich das sie bei ihr blieb. Sie lächelte Glacier an. "Ich danke dir, ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann."

Dann hing auch kurz darauf Dexter an ihm Bein.
Tanisha sah überrascht zu dem zitternden Fellball an ihm Bein herunter.
"Dexter? Was ist los? Nun ja wir sollten wohl gleich aufbrechen..."
Sie sah dann fragend zu Glacier, und ob es Glacier passte oder nicht. Tanisha hatte Sorge um Dexter.
Doch sah sie zu Emerald der Dog-Dame in der Gruppe.
"Ähm, hallo sie. Der Kleine hier scheint angst zu haben. Ich denke sie wüssten vielleicht ehr dabei zu helfen."

Emerald ging zu Tanisha hinüber.
Das Förmliche ließ sie schmunzeln.
"Emerald, solange wir nicht in dem Berg sind reicht ein du. Dein Name ist Tanisha, schon gut ich hörte es die Gepflogenheiten können wir wohl erst einmal ablegen."
Sie ging etwas runter und sah Dexter an. Ein Smaragd hing an ihrem Halsband.
"Wo kommst du her Kind? Und wo sind deine Eltern? Dein Rudel?
Was bereitet dir so Angst?
"
Der erste dog war tot... gut, jetzt war es an der zeit sich um den anderen zu kümmern dieser war leider aufgewacht schien aber nicht wirklich in der verfassung zu sein sich schnell zu verteildigen. baloran musste schnell sein doch der blick auf dem boden verriet nicht zu schnell zu sein den der schutt würde für ihn schnell den tod bedeuten.

So ging baloran in einem schnellen lauf zu den dog und versuchte auch diesen zu erstechen bevor er was machen konnte.
Baloran/Emma

Baloran war nicht schnell genug um den Dog völlig zu überraschen. Dieser sah Baloran als er die 5 Meter auf ihn zu stürmte. Immerhin stolperte Baloran nicht über dieses schwere Gelände. Der Dog riss seine Waffe zur Seite um die Knochenspitze an sich vorbei zu lassen. Doch fiel er nach hinten. Da lag Baloran nun auf dem Dog. Ihr Köpfe hingen schon über der Klippe. Die Landung wäre sicher nicht sehr gut für die Gesundheit.

Der Dog starrte seinen Angreifer böse an und bellte ihm etwas entgegen. Doch wollte er Baloran noch lieber beißen.


Höhle

Candle gefiel der Gedanke mit dem Outfit und dem herrichten nicht. Nein er fand den Gedanken sehr befremdlich. Sie würde auch noch Spaß haben ihn wie ein Mädchen aussehen zu lassen?
"Das... klingt toll."
Immerhin war sie jetzt abgelenkt mit dem Gespräch der Gruppe.


Greyhammer sah zu Marisa. "Verspätung? Ich sah schon länger das ihr hier in der Nähe wart. Also habt ihr alles mitbekommen?"
Greyhammer war nicht leise.
"Marisa ihr geht am Besten mit den Infiltratoren. Ihr könnt euch nicht unterordnen. Doch wenn ihr auf Paktierer trefft habt ihr immerhin eine passende Waffe dafür auf euren Armen. Ich denke jeder hier ist sich bewusst was auf dem Spiel steht, mal abgesehen von dem Kind dort. Also ist das wohl die Antwort dazu."

Er wandte sich an Glacier.
"Nun in der zweiten Gruppe? Marisa hier, Ihr, Tanisha dort. Vielleicht Exuro, kommt wohl darauf an was Chaser dazu sagt. Der Kleine dort, Dexter? Er hat sicher Ahnung von diesem Ort hier. Fragt ihn aus aber dann geht er zu Russel in die andere Gruppe.
Cask dort, er ist einen Schädel aus Stein. Joe vielleicht auch, seine Instinkte wären sicher geeignet."

Joe stimmt dem einfach mal zu. Als Jäger konnte er auch gut pirschen.


Dann sah Greyhammer zu Chaser.
Seine Ausführung war schon ganz gut.
"Die Dogs werden sich kaum gegen den neuen Alpha auflehnen. Doch ja die Kultisten haben sicher keine Lust das es ihre Pläne durchkreuzt was wir hier machen. Sie müssen gefunden und ausgelöscht werden. Nicht auszudenken was sie noch für eine Karte ausspielen könnten. Die Kostüme für die anderen Dogs sind schon da. Schau Igor und die anderen Beiden verkleiden sich bereits.
Denkt daran, die Ketten an den Fesseln werden nicht echt sein. Bewegt euch als würden sie euch behindern. Doch wenn ihr zu fest zieht gehen die Schwachstellen kaputt."

Russel mischte sich auch wieder ein.
"Es ist relativ einfach meine *Diener* mit runter zu bringen. Der kleine Dexter kann sogar als mein Schüler, Sohn oder sonst etwas mitgenommen werden. Das ist nicht schwer.
Ihr anderen werdet aber keine Waffen dabei haben können. Diese müssen wir tarnen. Nur wir Dogs dürfen diese dort führen.
Sollte ich gewinnen."

Greyhammer blickte skeptisch Russel an.

Russel räusperte sich.
"Also sobald ich gewinne werde ich den Platz des Alphas einnehmen. Schon diese Rüstung wird meinem Auftreten wohl Gewicht geben. Ich werde sofort befehlen das die alten Wege wie schon einst, begraben werden sollen. Wir werden wieder zu dem goldenen Handel zurück kehren."
Er lachte etwas.
"Und dann werde ich sie zu Equestria führen um eurem Volk zu helfen. Ha! Ich ein Alpha, das klingt noch immer seltsam."

Greyhammer schnaufte.
"Der jetzige Alpha ist besessen. Er ist von unnatürlicher Stärke erfüllt. Es wird nicht so einfach sein Russel, wir müssen diesen am Besten schwächen. Aber ohne das man merkt das wir von Außen eingreifen, oder eingegriffen haben. Das alles wird nur wenige Stunden dauern. Noch heute Abend wird es von uns allen hier entschieden.
Gut wo wir bei Einwänden und so sind. Wer traut sich seine Aufgabe nicht zu? In der Gruppe bei Russel werdet ihr Sklaven spielen müssen. Unterwürfig wirken und fast passiv nur helfe.
in der anderen Gruppe werdet ihr durch den Berg müssen ohne groß entdeckt zu werden. Die Kultisten müssen gefunden und vernichtet werden. Es benötigt Schlagkraft und auch Heimlichkeit.

Für die Gruppe bei Russel ist der Vorschlag von Harp gut geeignet. Reibt euch mit Dreck ein um dem Eindruck zu verhärten."


Sweet hörte jetzt wieder die Stimme von Leona.
"Ich war eingeschlafen Mami, habe ich etwas verpasst?"