Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sweet war selber etwas enttäuscht... und verängstigt das es nun nicht mehr lange dauerte, das sie alleine mit dieser komischen Puppe wäre. Aber was sollte sie machen? Sie wollte unter keinen Umständen die Kleine enttäsuchen. So ließ sie Charity auch zu Bett gehen und trabte auf Wunsch von Wish zu ihr " Ich hoffe du hast eine schöne Nacht Charity... danke..." Wish nahm ihre Huf und deckte die Kleine sorgsam zu, während sie die Puppe mich ihrem Flügel fest hielt. Sie streichelte noch kurz liebevoll über Charitys Wange und ging dann zur Tür, wo Wish auf sie wartete.

"Ja.. anscheinend." sagte Wish und brachte ein leichtes, wenn auch bedrücktes Lächeln von sich. "Sie hat mir sogar diese Puppe geschenkt. Sie ist wirklich ein liebes Kind... ob... wenn ich wirklich welche hätte... meine Kinder auch so sind?"
Hiatus merkte, wie er sanft wieder hingelegt wurde.
Irgendwie schien Dream das ganze jetzt auch viel liebevoller anzugehen.
Er schaute Hiatus tief in die Augen und Hiatus wurde etwas rot dabei, so wie er ihn ansah.
Zwischen dem heftigen stöhnen bekam Hiatus doch noch ein paar Worte heraus.
"Gern... Nrrrgh...
Ich... Haah... habe nur... mm... auf dich gewartet...
Lass uns... mmmmh... zusammen......
"
Mehr bekam er wirklich nicht raus.
Sein Stöhnen ging schon fast in ein flehendes Winseln über.
"Gib es mir endlich!"
Unbewusst zog Hiatus Dream näher zu sich heran, so dass sie nun so eng aneinandergepresst waren wie es nur ging.
[Star Torch]

*Narben unter meinem Fell?*, fragte sich Star selber kurz. Sie lebte schon solange mit ihnen das sie schon nicht mehr daran dachte. Vor allem in den letzten drei Jahren waren sie vollkommen unwichtig geworden, auch wenn wohl einige ein paar lustige und einige ein paar nicht so schöne Geschichten Erzählten.
„Meine Narben? Nun, die meisten sind das Zeugnis davon wenn man bei der Alchemie nicht aufpasst. Da fliegt einem schon mal was um die Ohren und Glasscherben können unschöne Schnitt hinterlassen. Tja, so wird man halt schnell von einer normalen Brillenschlange zu einer Narbenbrillenschlange. Ich weiß das ich nicht immer die schönste war, doch musste ich mich ja mit meiner Schusseligkeit noch mehr entstellen.“
Star seufzte etwas mit einer Mischung aus Humor und Frust. Sie hatte gelernt damit zu leben so auszusehen und wohl für immer Single sein zu müssen.
„Nur dann habe ich damals in Riverdale Rain getroffen. Ich kann es nicht mal erklären wie oder warum, aber ich mochte ihn sofort und nun ja, irgendwie hat es zwischen uns gefunkt und wir sind zusammen gekommen, auch wenn wohl auf eine etwas ungewöhnliche Art.“
Jetzt musste Star wie ein junges Mädchen kichern, wo sie sich daran zurück erinnerte.
„Er ist das beste was mir je passiert ist. Auch schnell traf ich dann Xarfal. Der Arme war damals schwer verwundet und ich habe alles getan was ich konnte um ihn zu heilen. Ich fand ihn damals schon süß ohne zu wissen wer er war oder was er war. Als es dann auf unsere Reise zu der Feste von eurem Vater aufkam, nun da hätte ich ihn fast in einem Wutanfall erwürgt. Doch der Witz daran war, ich war auf ihn wütend wegen etwas das er getan hatte, was mich mit Rain zusammen bracht. Er offenbarte sich uns dann, nach dem ich mich wieder beruhigt hatte alles was es mit ihm auf sich hatte und ich konnte nicht anders. Ich wollte ihm helfen, hatte ich verziehen was passiert war und haben ihn als meinen Sohn adoptiert. Ich hatte mit ihm und Rain meinen eigene Familie, etwas von dem ich nie glaubte es je zu bekommen.“
Eine einzelne Träne ran ihre Wange langsam herunter.
„Und heute habe ich etwas getan, das meine Familie verletzt hat. Ich weiß nicht ob es je wieder so wird wie früher, ich habe angst alles zu verlieren. Meinen geliebten Ehemann und meine geliebten Sohn. Ich kann ihnen nur verzeihen und hoffen das sie es auch können und wir wieder zu der glücklichen Familie werden können, die wir heute morgen noch waren. Und weißt du, das ist die schlimmste Narbe. Man kann sie nicht am Körper sehen, doch brennt sie auf meinem Herzen und meiner Seele.“
_________________________________________________________________
[Night Star]

Ohne murren ließ Night Darklight auf seinen Rücken klettern, damit er sich einen besser Übersicht verschaffen konnte. Schnell hatte er auch einen Plan und lief dann los. *Wenn das mal gut geht.*

Wie viel davon geklappt hatte konnte Night nicht wirklich erkennen, doch sah er auch die Sache mit Slick. Er konnte auch sehen und hören wie sehr Xarfal mit sich im Konflikt stand. Der Changeling war schuld an dem was mit Star passiert war und doch half er ihnen. *Verdammt. Die Überraschung ist voll weg. Dann nutzen wird doch mal die Schönheit von Lunas Nacht.*

„Haltet euch bereit und betet dafür das es klappt. Slick muss jetzt noch etwas aushalten. Wenn wir Glück haben locken wir genug Wachen weg. Wenn nicht dann werde ich mal wieder das tun, was meinen Magie am besten kann, töten.“, sprach Night du den die noch bei ihm waren. Er sammelte Magie in seinem Horn um für den Ernstfall schnell Zaubern zu können. Zum Glück war seinen magische Aura dunkel und viel somit kaum auf.
Slick

Alles lief perfekt nach Slicks Plan, bis ihn das Einhorn mit seiner Magie schnappte.
Um in der Rolle zu bleiben. Fuchtelte er wild mit den Flügeln herum und piepste Lauthals vor sich hin.

Shadow Dream

Shadow sah neben sich wie Slick geschnappt worden ist, aber statt ihn zu helfen nutzte sie die Gelegenheit um ins Haus zu rennen. Die Tür schien keiner zugeschlossen zu haben. Sobald sie im Haus ist, würde sie den nächsten Schatten suchen um in ihn zu verschwinden. mit Slick hatte sie wirklich kein Mitleid, warum auch, und ihretwegen könnte er auch Sterben.
Am Anwesen von Lilithia

Cassadra konnte sich mühelos hinter der dichten Hecke hinstellen ohne auf der anderen Seite gesehen zu werden.


Rain verschnürte den Pegasus so schnell er konnte. Doch auch noch die Armbrust zu laden nahm noch weitere Zeit in Anspruch.


Das Einhorn sah sich Slick nur kurz etwas genauer an. Dann hörte er aber den Hund der wieder aufstand und Richtung Tür bellte. Dort sah das Einhorn eine Stute. Er warf Slick mit einiges an Schwung zur Seite. In dieser Miniform hatte Slick schwere Probleme mit der Wucht des Schwungs. Doch er klatsche wenigstens nirgendwo auf. Er war fühlte sich aber als hätte man ihn in eine Waschmaschine geworfen.


"FASS!" Brüllte das Einhorn und rannte mit gezogener Waffe zur Tür. Darklight war nur ein sekundäres Ziel für das Einhorn.
Das Erdpony sah aber Dark genauer. Es lud seine Armbrust und sah dabei immer wieder in die Richtung wohin Dark verschwand.
Der Hund rannte auf Shadow zu. Der Köter war leider verdammt schnell gleich würde er Shadow anfallen.

Die Tür war nicht verschlossen aber eben zu geknallt worden. Da war keine Klinge von Außen. Sie ließ sich nicht einfach so aufziehen oder drücken.

Doch Shadow hörte auch noch ein weiteres Bellen. Damit war klar das der andere Trupp es auch schon mitbekam oder zu mindestens ihr Hund.

Selbst die üppigen Büsche die auch in der Kälte ihre Blätter nicht verloren waren gerade kein Trost. Ihre Zierde links und rechts von der Eingangstür war schon fast wie ein Witz. Gerade hier sollte man nun sterben? Ihre Blätter hatten sogar verschiedene Farben an den Rändern. Auch wenn man für dieses Detail wohl gerade kein Auge hatte.


Xarfal bekam langsam Panik. Shadow war in Gefahr. Er sah hektisch zu Night hoch. Was soll er nur tun? Warten? Losrennen?


Glacier sammelte ihre Kräfte. Diese Nacht war kühl, bald würde der Winter seinen eisigen Hauch über diese Welt legen. Doch sein Sendbote war bereits eingetroffen. Glacier konnte einige Macht ansammeln.


Haus Weaver

Wish wartete noch kurz bis Sweet aus dem Zimmer raus war. "Gute Nacht meine Lieblinge."

"Gute Nacht Mama." Erklang es mit mehreren Stimmen.

Wish schloss die Tür und wandte sich dann wieder Sweet zu. "Ja ganz bestimmt." Dann sah Wish die Puppe. "Oh, dieses Ding... ich weiß nicht was Dream sich dabei gedacht hatte. Doch Charity hatte sie immer sehr gern. Sie hat dich in ihr Herz geschlossen."
Wish sah weiterhin die Puppe an.
"Möchtest du nicht etwas schlafen? Du darfst gerne das Bett in dem Einzelzimmer haben Sweet. Charity würde sich bestimmt auch freuen dich morgen früh wiederzusehen."
Dann sah sie wieder zu Sweet hoch, sie grinste etwas.


Dream ließ sich gerne näher heranziehen. Er umarmte Hiatus um ebenfalls so viel Nähe aufzubauen wie gerade möglich war. Ein letztes mal wurde Dream schneller als ihn Hiatus so anflehte. Mit seiner letzten Bewegung stöhnte er noch eines hinaus. "Hnng Hiatus!"
Eine Wärme breitete sich auch an seinem Bauch bis zu seine Brust aus. Etwas schwer am atmen verharrte Dream dann in der Umarmung. Erschöpft aber zufrieden sah er Hiatus in die Augen. Wie viele schöne Worte gingen Dream durch den Kopf die er Hiatus sagen wollte. Er hätte wohl die ganze Zeit noch reden können. Aber es kam kein Wort über seine Lippen, er küsste Hiatus einfach nur.


Haus Ventrue

Sharruk hörte erst zu während sie weiterhin alles überwachte. Das Gespräch verlief wieder auf das kürzlich geschehen. Das wollte sie eigentlich nicht erreichen. Aber Hauptsache sie müsste nicht über sich erzählen.
Auch noch dieser Name Riverdale... Sharruks Griff um das Schwert zuckte kurz. Doch sie selbst rührte sich nicht.
Es war wie eine klaffende Wunde in ihrem Herzen. Zwar nur eine von Vielen aber dafür eine besonders Große.

"Das meinte ich. Du hast zu viele Zweifel an dir selbst. Du lässt dich schnell unterkriegen. Hässlich bist du nicht, sonst hättest du sicher nie Liebe gefunden. Das Heutige war doch nicht deine Schuld. Du hast doch selbst gesagt es war dieser Changeling.
Wenn du dich selbst hasst werden es auch alle anderen tun. Lerne damit zu leben. Sonst zerstört es dich nur. Doch was wichtiger ist. Lebe weiter für deine Kinder. Da hinter der Tür sind deine Kleinen. Sie wollen sicher nicht ohne ihre Mutter aufwachsen."

Sharruk war wütend. Auf alles mögliche, doch am meisten auf sich selbst. Jemanden etwas erzählen was man selbst tat.

Wieder einmal sah man Sharruk nichts an. Doch das Schwert in ihrem Griff bebte leicht in dem Griff.
Die ganze Situation wurde für Dark zu viel, sein kurzzeitig ausgedachte plan, vollkommen nutzlos, es war nicht umsonst warum er Chaser als planer hatte.
Dark war verwirrt das wurde ihm alles zu viel er stampfte ein mal stark auf den Boden und rief "Shadow weg!!!" dann drehte er sich zu den anderen, versteckte sich vor der Armbrust und sagte "was ihr jetzt tut ist mir egal wir müssen handeln! wenn möglich legt die Armbrust-schützen und Hunde um!"
Dark zog dann sein schwert die Überraschung war vollkommen am arsch, sein plan vollkommen am arsch, das leben von jeden hier wahrscheinlich auch am arsch. Dark wusste nicht mehr weiter also handelte er instinktiv, er versteckte sich irgendwo und wartete darauf das er sich auf sie stürmen konnte in der Hoffnung das niemandem was passiert.... besonderst nicht Shadow.
"Ja... ich möchte der Kleinen nicht weh tun... sie ist ein liebes Kind... ich werde jedoch meine Tür abschließen... ich..." Sweet sah einmal kurz die Puppe an und schauderte kurz. Wo hat sie sich drauf eingelassen? Nun wenigstens konnte sie sich mit der Tür etwas Sicherheit verschaffen.

"Tut mir leid das ich so anstrengend bin... Schlaf gut..." Sweet lies den Kopf hängen und trottete langsam hinunter in ihr Zimmer.

Dort angekommen würde sie die Tür hinter sich zumachen, abschließen, den Schlüssel stecken lassen und die Puppe auf einen Wandschrank, weit entfernt vom Bett stellen. Anschließend sich selber auf das Bett legen und an die Decke schauen und sich einigen Gedanken hingeben.
[Rain]

*lädt leise fluchend die Armbrust nach*
__________
[Cassandra]

Cassandra klatschte einen Huf vor die Stirn.
Das lief wohl mal alles verdammt schief.
Von Rain gabs auch nicht wirklich ein Lebenszeichen.
Darklight schien allmählich durchzudrehen.
Von dem was sie wusste waren dort mindestens 2 Hunde und mindestens 4 Hengste.
Mehr hatte sie selbst auch nicht gehört, eher weniger. Man jagte Shadow hinterher.
"Wir brauchen nen Plan. Jetzt."
[Monty]

Wenn ihr mich schneiden würdet, oh schönste aller Prinzessinen, ich würde Selbstvertrauen bluten.
Gab das Einhorn mit einem frechen grinsen zur Antwort.
Allerdings bin ich um dieses Stute in der tat besorgt. Sie scheint sich an nichts zu Erinnern, noch weiß ich wie ich ihr helfen kann.....
Monty wurde wieder Ernst.
Jemandem helfen der sich gegen die Befehle von Prinzessin Celestia stellt?
Allein die Unterstützung wird in diesen Zeiten als Hochverrat geahndet..

Wieder schwieg der Hengst einen moment.
Sicher, er kannte die Wirkung dieser Waffen nur zu gut...Meistens besonderst die der illegal geführten. Kein Herrscher könnte interesse daran haben das sich soetwas in seinem Königreich ausbreitet. Andererseits waren es Verzweifelte Zeiten.....
Und diese Waffen können uns wirklich helfen?

[Cask]

Er blickte sich nocheinmal genauer um und drehte noch eine Runde ums Haus.
Als er immernoch niemanden fand, Entschloss er sich zur Tür von Stars Haus zu gehen und zu klopfen.
Hiatus hörte Dream seinen Namen rufen und kurze Zeit später breitete sich eine wohlige Wärme in ihm aus.
Nicht nur in ihm, sondern auch zwischen Dream und ihm.
Hiatus war vollkommen erschöpft.
Er atmete nur leise ein und aus und genoss den Moment, indem einfach gar nichts mehr passierte.
Langsam bewegte sich Dream etwas nach vorn und küsste Hiatus.
Es war zärtlicher, viel eher wie eine Einladung...
Hiatus blieb an Dream gekuschelt und streichelte ihn sanft, während er noch unter ihm lag.
Ganz langsam und sachte drehte er Dream auf die Seite, nur um ihn dann erneut zu küssen und sich noch etwas mehr an ihn zu kuscheln.
"Ich liebe dich...", flüsterte er noch in Dream's Ohr, doch er war viel zu erschöpft um noch lange wach zu bleiben.
In Dreams Armen schlummerte er sanft ein und machte in seinen Träumen da weiter, wo sie eben in der Realität aufgehört hatten.
[Star Torch]

Star konnte es sich nicht erklären, aber Sharruk hatte recht. Es wurde ihr doch schon mehrmals gesagt. Sie durfte nicht schwach sein. Sie hatte einen Familie für die sie da sein musste. Erst jetzt fiel ihr auf wie das Schwert in den Hufen von Sharruk zitterte. Liebevoll legte Star einen Huf direkt hinter den Griff, damit das Zittern aufhörte.
„Du hast recht. Es ist passiert. Ich kann nichts mehr daran ändern. Auch wenn es schmerzt, ich darf nicht aufgeben.“ Star lächelte sie liebevoll an. „Weißt du, du bist viel erwachsener als wohl die meisten von uns. Aber wenn du wirklich etwas hast, worüber du reden möchtest, sag es ruhig. Wenn ich mich schon nicht davon zerstören lassen soll, dann auch nicht du. Immerhin hast du ja auch eine Familie die dich braucht.“, meinte Star, als es denn plötzlich an der Tür klopfte. „Warte hier. Ich gehe runter.“

Star stand auf und ging die Treppe runter richtung Tür. Dabei sammelte sie schon ihre magische Kraft um notfalls einen Feuerzauber zu wirken. Durch die Fenster konnte sie nicht wirklich was erkennen. Vorsichtig machte sie die Tür auf und bereitet sich darauf vor das diese auffliegt und sie zurück springen müsste um angreifen zu können.

Doch passierte das nicht, sondern sie sah dann im Licht eine bekanntes Gesicht. „Cask.“ Ohne groß zu zögern, machte sie dir Tür weiter auf und zog den Hengst ohne Vorwarnung ins Haus um die Tür schnell wieder hinter ihm zu schließen. „Was treibt dich um die Zeit noch hier her?“
_________________________________________________________________
[Night Star]

*Dreimal verfluchter Zungenbrecher.*, ging es Night nur noch durch den Kopf als scheinbar alles nach hinten losging. Jetzt hieß es schnell sein. Aber welches Ziel? Der Hund!
„Ich trotze allen Gesetzen und überschreite diese.“
Das Horn begann stark zu leuchten, während Night die dunkel Formel sprach
„Ich bin der greifbare Wille der Zerstörung.“
Night richte es so aus, das er den Hund treffen müsste.
„Beruuta eimu kuifa kuifa. Magma Blast.
Der Energiestrahl löste sich vom Horn und schoss rot über das Grundstück auf den Hund zu. Wenn er ihn nicht verfehlt dürfte er schnell Asche sein und das Einhorn müsste stoppen um nicht auch in den Strahl zu laufen.
Shadow Dream

Shadow rannte zur Eingangstür, wo sie mit schrecken feststellen musste, dass sie nicht auf zu bekommen, war. Dar einfach keine Klinke dar war. Die Aktion war viel zu naiv und unüberlegt.
Sie drehte sich um und sah schon die Augen des Hundes auf sich zukommen.

Sie spürte schon das Adrenalin stärker wird. Es fühlte sich an als ob der Hund schon seit 10 min versucht auf sie zu zu rennen. Sie hat inzwischen schon unterbewusst ihren Dolch gezogen.
Kirai hatte sie inzwischen völlig vergessen. Ihre Gedanken waren bei den Hund den Einhorn und ihren liebsten.

Hier schon zu sterben war sehr unerwartet, aber immerhin besser als in irgendeiner Seitengasse. Immerhin war hier ein schönes Gebüsch. An den sogar noch Blätter hingen...
Aber das war doch ein Ausweg. Ein dichtes Buschwerk, dass einen Schatten bildet.
Shadow sprang ins Gebüsch um zu hoffen darin verschwinden zu können.


Slick

Slick taumelt durch die Luft er versuchte erstmal irgendwas an zu peilen damit er wieder eine Orientierung bekommt und hier erstmal weg kommt. Dabei flog er in zu den leuchtenden Raum in den der oberen Etage von Haus und stürzt direkt ins Büro rein.
[Cask]

Im Haus angekommen:
Ich grüße dich ebenfalls.
Was ich hier mache? Ich denke wir wollten vor Sonnenaufgang gegen die Dämonin ziehen welche Thunder gefangen hält.

Man konnte erkennen das Cask mehr als irritiert war.
Montys Traum

Luna sah noch etwas zu Sweet. "Ihr solltet ihr das Symbol der Hassbringer zeigen. Vielleicht weckt das ein paar Erinnerungen in ihr. Oder andere Ort die ihr vertraut sind können helfen. So könntest du Antworten finden die in ihrem Geist verborgen liegen."

Dann sah sie Monty ernst an.
"Es wäre aber der Befehl von uns! Prinzessin Luna! Wir mögen nicht mehr ganz die Stellung einnehmen wie unsere Schwester. Doch wäre es kein Hochverrat. Sondern ihr dient euren Land.
Diese Waffe verfügen über eine schreckliche Zerstörungskraft. Es gibt für uns nichts vergleichbares. Selbst die größten Bestien kann diese Waffe vernichten. So werden wir Feuer mit Feuer bekämpfen. Sonst wird dieser Dämon nur irgendwann erneut in unsere Welt einfallen. Doch das lassen wir nicht zu!"


Erneut leuchtete Lunas Horn auf. Monty stand vor einem Laden den er heute noch besucht hatte. Dieser Büchsenmacher mit der Maske stand in dem Laden drin.
Dies ist Brave Blacks. Er ist ein wahrer Wunderwirker wenn es um diese Waffen geht. Er steht unter Beobachtung, von daher muss es unauffällig sein. Seit ihr einer solchen Aufgabe gewachsen Monty?"


Am Anwesen von Lilithia

Mit gemischten Gefühlen sah Xarfal wie Slick frei kam. Letzten Endes wollte er aber doch nicht das er starb, so war er schon froh. Er scharte mit den Hufen. Was nun?


Shadow wurde quasi gerade von dem Hund angesprungen während sie sich selbst bewegte. Sie verschwand in den Schatten des Busches.
Aus dem Busch heraus sah sie noch den Hund der gerade von dem Flammenden Strahl getroffen wurde. Ohne noch bellen zu können wart er Asche geworden. Auch die Tür des Anwesen hatte nun ein großes Loch. Dahinter konnte Shadow Lichter sehen. In dem Eingangsbereich waren die Lampen an.

Kirai lachte erleichtert. "Wow das war knapp. Bist du nun genauso bescheuert geworden wie der Typ der dich nagelt? Das war eine Tür die zu war. Seit wann kann man die Bitte von außen ohne Schlüssel öffnen? Weiter oder doch besser versteckt bleiben?"


Der Typ mit der Armbrust sah leicht erschrocken den Strahl. Er hatte nun seine Armbrust geladen und feuerte auf das Loch in der Hecke von wo diese Magie herkam.
Night hatte Glück, er spürte nur etwas an seinem Gesicht lang sausen. Im tropfte etwas Blut durch einen länglichen Schnitt an seiner Wange auf dem Boden.


Das Einhorn lief erst weiter als er sah wie Shadow verschwand. Doch der Strahl neben ihm ließ ihn stocken. Er drehte sich der Hecke zu. Hekisch ließ er das Schwert fallen und kramte ein paar Sachen aus seiner Seitentasche. Sein Horn begann zu glühen. Er hielt das Glühen aufrecht.

Der andere Trupp kam nun auch näher. Das Einhorn rief ihnen noch etwas zu. "Jemand muss ins Haus gerannt sein."

Das Erdpony hetzte den Hund auf die Hecke zu. Dann rannten die beiden neuen Kampfteilnehmer an der Hauswand lang in Richtung des Eingang.
Shadow konnte aus ihrem Versteck die Beiden sehen.


Lightning wurde nervöser und nervöser. "Verdammt wir können hier nicht so stehen bleiben! Wir müssen da rein! Sofort!"


Jester flüsterte zu Dark. "Die Idee mag nicht so schön sein. Aber Xarfal kann die Aufmerksamkeit gut auf sich lenken. Mit seinen Augen sieht man ihn schneller als dich. Zudem ist er kleiner als die anderen. Von daher schwerer zu treffen. Wer weiß wie viele Schützen da nun sind."


Chasers Armbrust war nun geladen und bereit.

Bei Slick

Slick flog in das Büro wo die Stute noch drin saß. Sie schien noch nichts mitbekommen zu haben was Draußen vor sich ging.
Sie erschrak leicht als sie den kleinen Vogel sah der da auf ihrem Tisch lag. Sie zog das Messer aus dem Bild und ging dann zu dem Tisch hinüber. Dann hob sie das Messer über Slick... und legte es neben ihn hin.

"Ja wer bist du denn mein Kleiner?"
Mit einem Lächeln breitete sie einen Flügel aus und versuchte Slick vorsichtig anzuheben.

"Du siehst aus wie einer der Vögel dich ich früher in dem Wintergarten hatte."

Haus Weaver

Dream legte sich auf die Seite als Hiatus ihn leicht schob. Eigentlich wollte er noch eben Duschen da sonst das Fell so verklebte. Doch wie er da so Hiatus in seinen Armen langsam einschlafen sah hielten ihn auf. Er wollte ihn nicht mehr wecken. Es war auch zu schön ihn so sanft bei sich zu haben. Dream ließ mit seiner Magie die Decke um ihn und Hiatus sich legen.
Auch wenn der Tag seine Macken hatte, konnte Dream zufrieden einschlafen. Denn der Tag endete wundervoll für ihn.
Er beobachte Hiatus wie er ruhig atmete. Dabei dachte er noch an den Kuss von ihm und seine letzten Worte. Dream schloss dann auch die Augen und schlief langsam ein.


Wish war Sweet in keiner Weise Böse. Sie lächelte Sweet an. "Du kannst ruhig die Tür abschließen. Mach dir keine Vorwürfe. Du hast viel mitgemacht. Schlaf schön Sweet." Wish ging dann zu dem nächsten Zimmer wo ihre jüngsten Söhne drin schliefen. Sie hörte noch kurz etwas Lärm aus dem Zimmer, Wishs Söhne waren noch um einiges lebhafter als ihre Töchter.

Da lag Sweet nun in dem Bunt eingerichteten Zimmer. Hier und da standen Vasen, Tischlampen, kleine Figuren und noch mehr. Überall lagen auch bunte Tücher. Sei es auf dem Tisch neben dem Bett oder in den Regalen. Dieses Zimmer sollte auf keinen Fall karg wirken. Doch es war völlig überlagert mit Farben und wirkte schon wie ein kleiner Ramschladen.

Nur da ganz oben in der Ecke saß diese eine Puppe die selbst hier heraus stach. Auch in all dieses Sachen fiel das Auge schnell auf Charitys Puppe. Sie *starrte* genau Sweet an. Doch sie rührte sich nicht. Es war ja nur eine Puppe, die so von Sweet hingesetzt wurde das sie ihr genau in die Augen starrte...


Haus Ventrue

Sharruk sah Star kurz an. Sie öffnete den Mund als wenn sie etwas sagen wollte doch dann klopfte es. Sharruk hielt mit ihrer Kraft das Schwert fest. Sie war für den Fall schon gefasst zu kämpfen. Doch es war nur dieser Säufer. Sie ließ direkt wieder das Schwert los.

Sie begrüßte ihn nicht sondern hielt weiter die Gegend im Auge. Dann zuckte kurz ihr Ohr. Sie hörte Glas knirschen aus einen bestimmten Zimmer. Direkt schwebte das Schwert wieder hoch und ihre Augen begann stärker zu glühen. So ging sie vorsichtig von der Treppe zu der Tür wohinter der Pegasus eindrang.

Star und Cask hörten nichts. Sie konnten nur sehen wie diese Miniversion eines Dämons mit einem Schwert über sich schwebend von der Treppe wegschlich.
Shadow Dream

Shadow schaute sich die Truppen an und auch das Einhorn was jetzt anscheinend einen Zauber vorbereitete. Dann wandte sie sich an Kirai.
"Wir gehen nicht rein und warten tun wir auch nicht. Ich brauch deine Hilfe. Du darfst mich übernehmen und versuche die beiden aus zu schalten. Schaffst du es den einen mit einen Messerwurf zu töten und den anderen mit den Hufen. Wenn der Messerwurf gelingt hättest du genug Zeit dafür.

Slick

Slick Atmete schnell hintereinander als er im Büro lag, als er dann das Messer sah wurde es schlimmer, er Schafte es nicht mal mehr einen Pieps raus zu bringen. Mit hektischen Kopfbewegungen schaute er erst mal wo genau er jetzt rein geflogen ist und sah das Büro und die Stute. Sie schien nett zu wirken weshalb er keinen flucht versuch startete.
[Monty]

Monty blieb trotz Lunas Argumentation skeptisch. Dennoch Antwortete er:
Unauffälligkeit ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet, aber ich werde es schon irgendwie schaffen.
Aber sagt: Von wem wird er beobachtet und wohin soll ich ihn bringen?


[Cask]

Das Pegasus wendete sich von Star ab in Richtung Minidämon.
Vorsichtig bewegte er sich zu dem Kind und flüsterte:
Was ist los?
oO( Diese Kleine war wirklich niedlich... ich... es fühlte sich toll an... ganz anders als um meine kleinen... vielleicht sind die hier wirklich nicht böse, obwohl" Sweets Kopf ging zur Seite. Das gemeine grinsen der unheimlichen Ponypuppe und ihre eigentlich nicht vorhandenen Augen schienen genau auf sie gerichtet. Ein Schütteln gin durch ihren Körper und sie starrte wieder an die Decke.

oO(Welch hässliche Puppe.... aber wer bin ich das ich sowas sag... als ob andere mich so sehen. Wobei.. starre ich die anderen auch so an?)

Ein weitere Blick von Sweet fiel hin zu dem fetzen stoff auf dem Nachtisch, der sich einfach nicht bewegte, obwohl etwas in Sweet das Gefühl hatte, das er es tun sollte.

"Das ist doch Irrsinn sprach sie laut und schnellte hoch. Die Puppe genau mustenrd trabte sie zu dem Nachtschrank. "Hmmm verurteile ich dich falsch? Irgendwas an dir wirkt.. anders.... aber ich kenne das... Puppen sind normalerweise doch eher süß und knuddelig... doch du... hast flecken und wirkst... abstoßend. Vielleicht bist du jedoch einfach nur Missverstanden..."

Sweet nahm die Puppe mit einem Huf an sich und drückte sie gegen ihren Körper, als Zeichen der Umarmung. Dann holte sie sie wieder vom Fell herab. "Siehst du? Es sind nicht alle so Vorurteilsbelastet. Auc hCharity nicht. Vielleicht täuscht du dich ja wirklich und andere wollen dir etwas gutes?" Sweet blickte kurz herauf und lächelte. "Wer solche Kinder hat, kann doch nicht wirklich was schlechtes wollen. Ich meine.. sowas färbt doch ab... oder? Sind Kinder nicht davon abhängig, wie die Eltern sind? Spiegeln das ein wenig? Würde ein Kind, das nichts getan hätte mir so etwas schenken? Vielleicht wusste Charity ja, innerlich, das du nicht bist wie die anderen. Und es war ein Zeichen von ihr. Ein Hinweis, dass es Ponies gibt, die einen Lieb haben obwohl man anders ist. Ja.. ic hdenke das wirds sein. Sweet weiß ja wie richtige Puppen aussehen. Die Kleine ist wirklich was besonderes oder?"

Erst jetzt fiel Sweets Blick wieder herab.
[Rain]

Endlich war die Armbrust geladen. Rain blickte über den Rand der Wolke und checkte die Situation.
Der Einhornhengst, der Magie wirkte, war wohl das Leuchtfeuer schlechthin...
Rain legte die Armbrust an und zielte auf den Hengsten, ehe er dann abdrückte.
__________
[Cassandra]

Cassandra sah zu, wie Night seine Zauberei nutzte, sah aber dann dem Bolzen hinterher, der
Night im Gesicht striff. Das Bellen des einen verbliebenen Hundes schien immer näher zu kommen...
"Ich versuche den Hund zu packen." Cassandra versuchte sich auf die Ankunft des Hundes vorzubereiten. Sie würde dem einfach das Genick brechen, dann würde der Kläffer schon die Klappe halten.
Dark wartete ab, als er sah das Night sein zauber machte, streifte ihm kurz danach einen bolzen. Dark antwortete dann Jester aber versehentlich etwas lauter das ihm die anderen der Gruppe hören konnte "bist du irre? ich kann Xarfal nicht so einer Gefahr aussetzen! was würden seine Eltern sagen wenn ihm was passieren sollte". Dark hörte den anderen Hund und ahnte schon das er der zweite war, am liebsten wollte er ihn mit seinem schwert töten aber Cassandra bot es schon an. Also wartete Dark das Cassandra sich um den Hund kümmerte, danach schaute er aus dem Gebüsch raus und würde versuche den mit der Armbrust mit seinem schwert die Waffe abschlagen und danach mit dem griff einfach zu schlagen damit er umfällt. dann versuchte er wieder weg zu kommen da er den anderen Trupp nicht einschätzen konnte.
Anwesen von Lilitiha

Die Stute in dem Büro hob Slick mit den Federn ihres Flügels an. Da Slick eine derart kleine Form hatte konnten ihn die Federn schon problemlos halten.
Sie ging zu dem Bett hinüber und setzte sich darauf. Sie setzte Slick behutsam auf das Kopfkissen ab.
Diese Stute freute sich sichtlich über den kleinen Vogel. "Du bist ja noch so klein. Bist du ein Küken das gerade Flugversuche unternahm? Keine Sorge ich tue dir nichts."

Den Lärm von Draußen hörte man kaum da das Büro auf der anderen Seite des Hauses lag.


Kirai sah die Beiden Wachen die die Augen auch in ihre Richtung hatten. Sie wägt für einen Moment ab.
"Nein das wird nichts. Sie sind in Alarmbereitschaft mit gezogenen Waffen und sie sehen in meine Richtung. Würde ich sie von hinten jetzt erwischen, ja. Aber so nicht. Bevor ich einen Waffenlos angreifen könnte hätte ich den Bolzen oder die Klinge im Leib. Je nachdem wen ihn mit dem Messer erwischt hätte." Kirai verharrte im Schatten. Dieser Angriff würde nach hinten losgehen.


Der Hund rannte zu dem Loch wo er nun gezielt auf Night zu rannte. Er sprang direkt durch um nach ihm zu schnappen. Cassandra konnte ohne große Mühe einfach zuhauen. Ihr Huf knallte in das Genick des Hundes, der Schlag riss den Hund aus der Luft zu Boden. Ein kurzes Winseln hörte man, aber das Knacken des Genicks war viel deutlicher zu hören. Da brauchte man nicht noch einmal zuhauen. Der Köter lebe auf keinen Fall mehr.


Rain zielte auf das Einhorn das begann den Zauber zu wirken. Dieser flüsterte auch die ganze Zeit etwas und dann glühte er kurz etwas mehr.
Der Schuss von Rain traf das Einhorn in die Schulter. Er schreite einmal kurz auf. Doch er lebte noch. Mit Schmerzen im Gesicht sah er hoch. Doch er rührte sich gerade nicht von der Stelle. Verzweifelt versuchte er den Bolzen raus zu ziehen.


Das Erdpony mit der Armbrust war gerade am nachladen. Aber er hörte sofort damit auf als er ein schwarzes Einhorn sah das mit einem Schwert auf ihn zu rannte. Das Erdpony ließ direkt von der Armbrust ab und rannte zu seinem Kollegen hinüber. "Schnell das Schwert!"
Doch er konnte es ihm ja nicht zuwerfen.
Dark kam ihm nicht hinterher. Das Erdpony schnappte sich das Schwert und stand dann neben dem verletzen Einhorn. Dark hatte nun einen Bewaffneten Gegner vor sich.


Die beiden von dem andren Trupp rannten gerade an Shadow vorbei in die Tür. Oder besser gesagt durch das Loch wo die Tür mal drin war.


Xarfal sah noch verwundert Dark hinterher. Was meinte er?
Mit einer erhobenen Augenbraue rannte aber auch Xarfal los. Er nahm sich ein Beispiel an Darklight... vielleicht ein ehr schlechtes Vorbild.


Haus Weaver

Sweet blickte zu der Puppe wieder runter. Sie sah irgendwie so ganz anders aus. Die Flecken wirkten nicht mehr so kräftig. Scheinbar ist auch eine Naht an dem Mund los gegangen, so grinste sie nicht mehr. Ihre ganze Erscheinung wirkte wie ausgetauscht.
Die Puppe sah wirkte Mitleid erregend und irgendwie niedlich. Es war überhaupt nichts unheimliches oder böses mehr an ihr. Die Knopfaugen schauten zu Sweet hoch als würden sie einfach nur nach Trost suchen. Doch Sweet fühlte sich nun ihre ihrer Nähe auch anders. Irgendwie überkam sie ein Gefühl von Sicherheit.


Haus Ventrue

Sharruk ging weiter mit einem erhobenen Schwert. Sie flüsterte die Treppe runter das sie leise sein wollte. "Da ist jemand." Unten hörte man kaum etwas davon. Sie ging weiter auf die Tür zu.