Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"es wird zeit..." nach diesem Satz öffnete Dark seine Augen und schaute sich um, er fand sich an einem tristen aber doch bekannten Ort wieder nur wusste er nicht wo genau. "es wird zeit" wie ein Echo hallte es in Dark sogar die stimme kam ihm bekannt vor doch wusste er auch nicht wer das war.

Aus dem schatten sah dann ein Pony das.... genau so aussah wie er "es wird zeit, das du dir deine Magie zurückholst". Dark sah verwirrt zu dem Pony und fragte "wer... bist du ?" ernst blickend antwortete er "meinst du das ernst ? ich bin..." "NEIN sag nichts!" unterbrach ihn Dark und schaute ihn ebenfalls ernst an und tat so als ob er ein zettel raus holen würde dann fing er an auf zu zählen "also ich bin mir sicher das du etwas geist ähnliches bist also bist du ein Dämon der mein Körper kontrollieren will, ein geist der zu mir kommt um nach Hilfe zu fragen, ein geist eines verlorenen der sich verirrt hat...".

Das andere Pony schaute Dark umglaubig an und ließ dann einen spiegel hervorkommen, dann sah er sich in den spiegel an dann wieder zu Dark "ernsthaft ?" dann sprach er weiter "ich bin dein inneres wesen und habe dich hier hin gebracht um dich zu bitten deine Magie wieder zu erlangen". Dark schaute ihn seltsam und fragte "wieso ? ich bin doch ohne meine Magie besser dran! der Schutz vor Magie hat mich mehrmals gerettet" "genau so wie du es auch mit der Magie machen würdest wenn du endlich lernen würdest sie zu kontrollieren" Dark schaute weiterhin umglaubig an "meine Magie würde mich nicht vor Lilithia schützen" dann wurde Dark ebenfalls umglaubig angeschaut "hast du schon mal was von schutz zauber gehört ?" dann Facehoofte sich Dark, zwar hatte er davon schon viel gelesen aber es war absolut nicht seine stärke, die Schutz Magie war die Magie die Dark am wenigsten befasst hatte. Dark schaute fragte dann "Wie soll ich bitte meine Magie kontrollieren ? das ist Chaos Magie die kann man nicht kontrollieren!" doch zu seiner Verwunderung hörte er nur "doch, du kannst sie kontrollieren aber diese zeit ist noch nicht gekommen es dir zu sagen".
Langsam verschand die Gestalt und Dark schaute sich dann um und rief "Jester ? hörst du mich ? was ist passiert ?".
[Marktplatz - Händler]

Cassandra knirschte die Zähne, ob des brennenden Schmerzes und schwitzte leicht.
"Jeder, der mich besiegt, hat meinen Respekt..." Langsam rappelte sich Cassandra wieder auf, auch wenn sie auf wackeligen Hinterbeinen stand. Die Wut klingte langsam ab und ihre Augenfarbe wurde wieder zu dem normalen rot. "Ihr seit nach vielen Jahren der erste, gegen den ich verlor."
______________________
[Kirchenplatz]

"Äh nein, das war meine Karte nicht..."
Zu Lilithia und Alissa schauend reichte ihm eigentlich nur schon die urplötzliche Annäherung um eins und eins zusammen zu rechnen. "Aber ich muss sagen... du hast recht... das ist eine verdammt gute Idee. Trotzdem müssen wir in irgendeiner weise Vorkehrungen treffen und einigen bescheid geben.
Ich hatte erst vor, Greyhammer auszuschalten, aber das... wird warten. Wenn das mit ihr nicht stimmt... Vielleicht dann auch das nicht..."
Er sah dann zu Hiatus. Mit ihm würde er darüber auch reden müssen. "Sie darf keine weiteren Anhänger gewinnen... und wir müssen sie vor unserem eintreffen ausschalten. Sie könnte alles zunichte machen."
Joe drehte sich vom Käfig weg, aber nicht weil er Angst vor dieser Waffe hatte, sondern um den Händler zu belauern. Jeder seiner Schritte grub sich ein wenig in den Boden damit er einen festen Stand hatte um ihn jeden Augenblick anspringen zu können. Ein tiefes Knurren kam aus seinen gefletschten Zähnen hervor. Concord wurde in Gänze ignoriert, alleine wegen diesem 'Bitte'. Für Joe gab es nurnoch den Händler. "Sag, du dreckiger Bastard, hast du damit meine Geschwister getötet? Hast du einen unserer Jüngsten geraubt nur um deine Gier zu befriedigen? Ich frage mich wer von uns beiden das Monster ist." Joe ahnte nicht wozu diese Waffe in den Hufen des Händlers fähig war. Dafür konnte Joe sich wenigstens um eine halbe Körperlänge noch ausstrecken. Alles in ihm bebte und sollte der Hänler auch nur falsch zucken würde Joe mit einem Satz das Leben dieses Wiederlings beenden.
Sweet verstand nicht wirklich worauf Alissa anspielte. Sie fand den Kommentar nett. Als ob die beiden einfach nur gut zusammenpassen würden.

"Was soll ich dir denn vormachen? Wie ich sagte, ich hab Harp gerade kennengelernt und wir lernen uns gerade kennen. An sich kenne ich sie nur ein wenig kürzer als du die schwarze Stute. Seid ihr denn zusammen? Schon länger? Aber so als zwei Stuten?... Naja... das würde ja erklären warum du dich so um sie gekümmert hast Alissa. Ich dachte schon du wolltest mich loswerden. Wir vier können ja zusammen reißen und uns ein paar Sachen erzählen und Musik machen. Das klingt doch toll oder was meinst du Lilithia?" Sweet versuchte die Stute herzlich anzulächeln und ging ein paar Schritte vor, doch war es bei Sweets Fratze mehr ein Gesicht des Grauens. Einige Eiterbeulen scheienen bei dem breiten Lächeln auch gefährlich stark gezogen zu werden, so das ein weiteres Platzen nicht unmöglich war.
[Zeki]

Zeki hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, als er plötzlich eine bekannte Note in dem Üblichen Gestank der Dark Alley merkte...
Es war ein Kraut dessen Rauch beruhigende Wirkungen hatte. Daheim benutze man es zur Meditation oder einfach nur um die Hütte besser riechen zu lassen.
Räucherstäbchen waren das equestrianische Equivalent dazu, aber dieser Geruch war echt... irgendwer hatte dort richtiges Kraut aus seiner Heimat!
Zeki folgte dem Geruch zu einem sehr sonderbaren Laden.
Da waren eindeutig Sachen aus seiner Heimat zu sehen, aber auch andere Sachen die so gar nicht zu Equestria passten...
Zeki streifte den Perlenumhang zur Seite und begab sich in den Laden.
Auf einem kleinen Tischchen sah er dann eine Schale in der das Kraut das er gerochen hatte vor sich hinglimmte.
Hoffentlich fand er hier den "Voodoo Typen", wie Trails ihn nannte.
Bei der derzeitigen Diplomatischen Lage Equestrias bezweifelte Zeki jedoch, dass der Ladenbesitzer ein Zebra war und hielt sich deshalb weiterhin unter seinem Umhang versteckt.
[Harp Mind / Marktplatz]

Harp lächelte, „Oh, wir sind kein solches Pärchen, anders als du und deine Lili. Auch wenn ich gegen eine warme Gesellschaft in der Nacht nichts einzuwenden habe.“ klärte Harp Alissa auf. Die Eifersucht von Alissa bemerkte Harp gar nicht.

„Oh, das wäre doch was feines.“ stimmte Harp Sweet zu, „Ich bin mir sicher zu viert könnten wir uns die Abende mit schöner Musik versüßen. Vielleicht könnten wir auch unseren männlichen Begleiter mit unserer Musik beglücken.“ Das ihre Worte eine gewisse Zweideutigkeit beinhaltete fiel ihr nicht wirklich auf.
Alissa

"Eh... Ehm, natürlich! Ähh... Ja. Ich habe Lilithia geholfen, sie hat mir dann erzählt was sie bedrückt und ich habe ihr versprochen das ich auf sie aufpasse..." Alissa erzählte es zuerst ein wenig unsicher, doch als sie das ganze dann fertig gedacht hatte wirkte sie viel sicherer in ihrer Stimme und Art wie sie dies erzählte.

"Und naja Harp... Deine Idee klingt toll, doch ich weiß nicht... Ob das so eine gute Sache wäre... Für Lilithia." Für sie stand diese Stute nämlich an erster Stelle, und damit auch ihre Gefühle und Ängste. Hengste zählten daher eher zu einem NoGo, also musste sie das Angebot ablehnen. Da die beiden aber anscheinend lieber bei Hengsten sein wollten, nahm es ein wenig die Angst sowie eifersucht von Alissa weg.

"Deshalb... Ich sage dagegen nichts das ihr da hingeht, geht ruhig! Ich bin nicht böse." Versicherte Alissa ihnen mit einem Lächeln. "Wir beide haben wohl nichts dagegen oder?" Sprach sie dann schließlich zu Lilithia, und schmiegte sich leicht an sie.
Dusk Dew [Auf dem Weg zum Dog Lager]:

Unbeirrt folgte Dusk dem Weg.
Es würde alles eine ziemliche Schinderrei werden, falls er sich wirklich entschloß dort einzudringen.
Die Dogs waren zwar primitiv, wie alle anderen Rassen, doch waren sie nicht unbedingt vollkommen dumm.
Sein Ziel war klar, doch die zwischenschritte waren noch vom Nebel der Zukunft verdeckt.
Natürlich war er sich sicher daß er das richtige tun wird und daß scheitern keine Option war, dennoch musste er aufgrund der derzeitigen Situation einen Plan B bereithaben.
Dieser würde sich jedoch erst bilden wenn sich Plan A manifestiert hatte und das war wenn er am Lager angekommen war.
Auf dem Weg zu Berglager

Dusk lief weiter dem Weg lang. Der Wind hielt ihm wohl als Einziger etwas entgegen. Wenn es auch ehr angenehm war.


Zu gleich weiter hinter ihm fanden die Dogs den Karren. Aufgeregt suchten sie herum und witterten selbst eine Spur die den Weg weiter folgte. Da war auch eine Spur die einem Wolf nicht unähnlich war, zusätzlich war die Witterung so deutlich durch den Wind. Die Meute von Dogs verstauten die Waffen auf den Rücken und folgten dem vermeintlichen Angreifer. Nur Zwei blieben zurück um die Toten zu bergen.


Die *Büsche* bei dem Schlachtfeld beäugten nun diese 2 neuen Dogs.


Markt

Lilithia bekam einen Ausdruck des Entsetzens als Sweet sie so direkt ansprach und anlächelte... es war so furchtbar! Sie wie extrem schüchtern etwas zurück und versteckte sich hinter Alissa.
Nur mit Mühe unterdrücke sie den Ekelruf und den Wunsch Alissa auf sie zu werfen.
"Ähm..."

Dann hörte sie Alissa zu was sie sagte. "Oh nun... nein da haben wir wohl kein Problem mit."


Die Wachen sahen noch einmal Greyhammer wartend an. "Sollen wir sie verhaften?"

Greyhammer zog die Uniform noch etwas zurecht. Sein kratzige Stimme war wieder so dominant wie immer. "Natürlich nicht! Anstatt Fragen zu stellen solltet ihr besser Befehle befolgen. Das ist offensichtlich das was ihr besser könnt."
Er wandte sich wieder Cassandra zu. "Ihr respektiert Stärke wie ich sehe. Das erklärt wohl auch die Narben.
Eure Kraft ist kaum zu vergleichen. Es fehlt euch nur etwas an Training."
Greyhammer ging zu ihr und klopfte ihr auf die Schulter. "In der Kirche hättet ihr eine große Zukunft vor euch. Außerdem könntet ihr eure Kraft für unsere Schöpferinnen einsetzten. Welches Ziel könnte nobler sein? Überlegt es euch ruhig einmal."


Peer sah schon fast gelangweilt die Zwei an wie sie nun miteinander sprachen. "Das ist ja langweilig... oh oh, was machte denn Holzkopf da schon wieder?" Sie sah zu Joe hinüber.


Der Händler hielt die Waffe weiterhin auf Joe gerichtet. Concord schenkte er weniger Beachtung.
"Was er macht? Er will mich bestehlen das will er!"

Dann lächelte er Joe an.
"Ja das habe ich getan. Waren sogar ein paar mehr so junge dabei. Naja wie soll ich sagen. Ich musste halt testen, immerhin schaffte ich es so einen zu bekommen."
Er reizte ihn absichtlich. Denn er könnte ihn dann einfach abknallen sollte er angreifen. Keiner würde ihm das übel nehmen können.


Jester sah auf die Karte. "Ach nein? Oh stimmt!"
Er ließ die Karte fallen und griff nach Chasers Schnauze. "Da ist sie ja." Er zog auf Chaser Mund die Karte die er auch zog.
"Ach das fehlte mir so sehr."

Er wurde tatsächlich mal ernster.
"Ja Greyhammer ist ein echtes Problem. Keinen Funken Humor. Doch wird er nicht umsonst oberster Inquisitor sein. Ich weiß nicht wie stark er ist, aber bedenke. Der Typ legt sich mit Dämonen an, vermutlich sogar Pony gegen Pony.

Ich würde vorschlagen wir greifen uns Alissa so schnell wie möglich das ich ihr ein Siegel aufdrücken kann. Irgendwo wo man es nicht so schnell sehen sollte.

.... mhm. Hast du das auch gehört?"


Darklight

Darklight erhielt keine Antwort. Um ihn herum war alles in einem grauen Nebel gehüllt. Hier und da sah er verschiedene Formen in dem Nebel. Vertraute Dinge, sonderbare Gebilde, schöne Objekte oder gräßliche Wesenheiten.
Langsam formte sich aber aus den Bildern die Welt um ihn herum.

Er stand in einer Kluft. Hinter ihm erstreckte sich eine Mauer dessen Ende nicht zu ersehen war. Vor ihm verlief der Gang in die Dunkelheit.
Es war fast leer bis auf kargen Stein und 2 Schwerter stecken im Boden. Eine Silberklinge und eine Schwarze.


Dark Alley

Zeki betrat den Laden. Hier drin stand noch mehr Kram herum. Das meiste war Tand. Oder doch nicht?

"Ahhhh guten Tag geehrter Kunde!
Was kann Sergio für euch tun?"
Ein Pony mit einer breiten Papierkappe und einem länglichen dünnen Schnauzbart stand vor Zeki. Dieser trug noch weite rote Kleidung. Er sah nicht wie ein typischer Südländer aus. Ob das der Richtige war?
"was soll das hier werden ?" wunderte sich Darklight, er sah hinter sich doch sah er nichts, dann sah er nach vorne und sah.... ebenfalls nichts das sich der Rest um sich herum verändern zu schien interessierte ihn schon weniger, doch sah er vor sich 2 schwerter. "Sind das ?..." er ging näher zu den schwerter und untersuchte sie, er wollte nachsehen ob es seine schwerter waren. Dann wollte er sie beide aus dem Boden ziehen angefangen mit der schwarzen und dann der silbernen.
Zitternd stand Joe da und biss die Zähne zusammen. Er war fast wie gelähmt als er sich bildlich as Ende seiner Verwandten und das schmerzhafte gewimmer der Welpen vorstellte. "Mörder. Mörder Mörder!" Kam es zwischen den Zähnen leise hervor. Joe konnte nichts tun. Dieses Ding in den Hufen des Händlers würde ihn genauso vernichten wie die anderen. Er konnte den Händler auch nicht weiter anstarren. Er schloss die Augen und schrie in seiner verzweiflung den Boden vor sich an. "Du verfluchter Mörder!"
Was war nur mit Joe los? Nicht mal er selbst hätte so eine Reaktion von sich erwartet.
[Marktplatz - Tierhändler]

Cassandra war erstaunt. Der Inquisitor war nur so stark, weil er so gläubig war?
Das Glaube an sich einen so stark machen könnte, war für sie komplettes Neuland.
Sie lies sich ohne weiteres auf die Schulter klopfen.
"Ich ziehe es mehr als nur in Erwägung..."

Auf den Schrei der Anklage eines Mörders hin, sah Cassandra zu Joe und dem Händler.
Sie kannte Flinten wie diese in den Hufen des Händlers kaum, aber eine Erinnerung
erscheinte ihr sofort. Auf sie wurde mal geschossen, aber sie hatte den Schuss abprallen lassen.
Es war eine Fackel gewesen, wenn sie sich recht erinnerte. Aber derzeit war nicht sonderlich
die Zeit dafür. Sie verblieb fürs erste stehend dort.
______________
[Kirchenplatz]

Rain hielt sich für einen Moment das Maul, musste aber tatsächlich etwas prusten.
"Hoffe es hilft dir etwas..."

Rain seufzte einmal und überlegte dann.
"Falls Darklight mal wieder bei dir da vorne sein sollte, kann er irgendwie Lilithia ablenken...
Eine Stelle... könnte irgendwo auf ihrer Kopfhaut sein. wir müssten nur die Mähne etwas wegschieben.
Es können doch auch andere das Schwert so benutzen, oder? Also als Brandeisen."
Concord guckte Joe an an und hörte sich seine Worte an.
“Ok, ich verstehe. Dieser Händler hat Eure ganze Familie ausgerottet
Und Ihr hegt einen Groll gegen ihn.
In dieser Kiste“,er guckte sie sich genauer an,“ist auch ein Timberwolf.
Ihr wollt ihn befreien und bestehlt diesen Händler.“
Er sprach den Händler an.
“Habt Ihr seine Familie getötet?“
Concord sah zwar ruhig aus, war aber zu schnellen
Taten bereit.
Höhle vor Canterlot

Emerald dachte darüber nach was Slick meinte.
"Liebe ist also deine Nahrung? Klingt nicht sehr schmackhaft.
Magie selbst ist weit im Osten verpönt und gefürchtet. Die Meisten Dogs würden aber wohl ehr das töten was sie fürchten als das sie davor weglaufen wenn du nun darauf setzt."


Darklight

Instiktiv hob das Einhorn die Schwerter mit seiner Magie an... es funktioniert sogar. Nun schwebte die fast weiße Silberklinge und das pechschwarze Schwert neben Darklight.
Was nun? Der Weg ging ja nur in eine Richtung ins Ungewisse.


Markt

Greyhammer bemerkte nun auch das was dort bei Joe geschah. Ihm stach etwas ins Auge das ihn sogar noch mehr ärgerte als jedes dahergelaufene Einhorn. Etwas das Celestia wahrhaft verachtete. Eines dieser Gewehre!
"Es reicht mir jetzt!
Los nehmt dieses Typen da fest und nehmt ihm diese verdammte Waffe ab! Ich will sofort die Lizenz von ihm haben und wehe wenn ich auch nur den kleinsten Fehler darin finde!
Du da Bursche, ich habe mit dir gesprochen!"
Er brüllte direkt Concord an.


Der Händler selbst geriet ins stocken. Er sollte die Waffe herunter nehmen!
"Was?! Das soll doch wohl ein Witz sein! Ich lasse mich hier nicht bestehlen! Ich verteidige hier nur mein Hab und Gut. Das dort ist ja nicht einmal ein Pony."
Nun hielt er die Waffe abwechselnd auf Concord und Joe.

Die anderen Wachen genau wie Blaze bewegten sich nun um den Händler zu umzingeln.

Die Aufmerksamkeit des Händlers wurde zunehmend schlechter da immer mehr Bedrohungen auf ihn zukamen.
"Kommt mir nicht zu nah! Das dort, das da ist ein Monster! Schnapp es euch und geht nicht auf mich los.
Ich bin kein Mörder. Das waren nur Monster die ich vernichtet habe! Es war mehr eine Heldentat das ich sie auslöschte! Wem hätten sie sonst was getan wenn ich nicht gewesen wäre?!"

Blaze schien das alles egal zu sein. Er wollte einfach nur unverletzt die Reise antreten. "Sie richten gerade eine Waffe auf Soldaten wie Wachen. Besser sie verteidigen sich später vor dem Richter. Los Waffe runter!"

Der Händler tat aber alles andere als das. In seinen Augen konnte man die blanke Wut erkennen. Vernünftig ließ er nicht mehr mit sich reden.


Jester nickte eifrig. "Ohja! Es war eine gefühlte Ewigkeit das ich mal einen Spaß wieder machen konnte. Danke."

Er schaute dann zu den anderen. "Ja ist eine gute Idee. Ich werde aber leider die schmerzhafte Variante mit der Hitze verwenden müssen. Eine Fackel ist leichter aufzutreiben als ein Eismagier oder alchimistischer Kram für Kälte.
Nun es ist einfach nur ein Brandeisen. Das Symbol erzeugt hier den Effekt. Ich denken das auch du das nutzen kannst. Soll ich das kleine Luder ablenken während du dir Alissa zur Seite nimmst?
Mhm... ich kann aber nicht versprechen das es irgendwie falsch läuft. Aber ich will bemerken das es kein Hintergehen von Shadow wäre da ich das dann machen würde.

Was? Ich bin vielleicht sehr sehr alt aber ich bin auch nur ein Kerl. Sie versuchte einfach zu oft Dark zu bezirzen das bekomme ich auch dann immer mit."
Er stellte sich so hin das Chaser ist das Schwert einfach nehmen könnte. Das würde ihm schon sagen wer von Beiden das Eisen nutzen sollte.
Concord hatte einen Plan.
Er hatte mit sowas gerechnet, damit, dass der Händler durchdrehen würde.
Er spannte seinen Körper an, wartete, dass der Händler nicht ihn ansah.
Dieser war durch Blaze Rede aus der Ruhe gebracht worden
Er blickte alle Soldaten an. Concord sah die Wut in seinen Augen.
Dieser Gegner war eine große Gefahr, weil er nichts zu verlieren hatte.

Concord blickte sich vorsichtig um.
Dort war ein Stand. Dieser würde eine Deckung sein.
Er wusste aus eigener Erfahrung, dass es schwer war, ein Ziel
Zu treffen, welches sich hinter einer Deckung verbag.
Er musterte den Stand, so gut es aus seiner Situation ging.
Er könnte einen Überraschungs-Angriff mit der Bola ausführen,
Wenn er sich geschickt anstellte.
Er musste nur den richtigen Moment abpassen...
Dark sah verwirrt "was ? ich kann meine Magie benutzen ? aber wie kann das sein wenn Jester keine Magie benutzen konnte ? oder benutzte er meine Magie ? das erklärt nicht warum ich sie jetzt benutzen kann". Dark sah dann zu seinen Schwertern, er freute sich sichtlich wieder seine Magie nutzen zu können. Er setzte die schwerter dann in eine defensive Haltung und ging langsam vorwärts und beobachtete vor sich und auch die mauern neben sich.
Während er vorwärts ging dachte er nach was hier los sein würde.
'Monster?' dachte Joe. 'Bin ich ein Monster? Ja, aber ich schnappe mir gleich das größere Monster!' Dieser Gedanke ließ ihn aufblicken. Der Händler war sichtlich abgelenkt da sich nun alle gegen ihn wanten. Ein großer Fehler seinen Gegner außer acht zu lassen. Ein Fehler den Joe ausnutzen würde. Seine Hinterläufe spannten sich an und gruben sich in den Boden. Er schoß nach vorne und nach einigen Metern sprang er hoch um sich auf die Flinte des Händlers zu werfen. 'Dieses Monster wird dich jetzt besiegen. Und dich dann der Gnade der deinen überlassen.' Joe wollte ihn auch noch am liebsten mit seiner ganzen Masse rammen. Im Flug drehte er seinen Kopf weg um eine größtmögliche Fläche zu schaffen. Die Wut kochte immernoch in ihm und er wollte am liebsten seine Fänge in den Hals rammen, doch er würde es bei einem lauten Brüllen in das Gesicht des Händlers belassen. Doch das ging nur wenn das Schicksal ihn nicht im Stich ließ. Hier bin ich nicht das Monster!
Slick

Slick schaute sich nochmal den Halbedelstein an, der nun mit an seinen Hals hängt während er das Gespräch vorsetzte.
"Wenn Liebe nach überhaupt was schmecken würde, aber mehr als ein aufputschendes Gefühl bekommt man nicht und das mit der Magie... ich hoffe das wissen auch alle in der Gruppe sonst haben wir früher oder später ein Problem. Ich wende meine Magie eh erst an, wenn es heißt zu flüchten. Der Rest passiert meistens, wenn man es nicht mitbekommt.

... meinetwegen würde ich versuche noch ein bisschen die Dogsprache zu lernen."
Er ließ von den Halbedelstein ab und grinste Emerald an.
Zeki musterte den Verkäufer.
Das war auf keinen Fall ein Zebra. Er sah eher aus wie ein seltsam gekleidetes Pony.
Die Sachen im Laden passten zu ihm, oder nicht zu Equestria...
"|Sehr interessant...
Die Waren, die sie haben
Woher sind die denn?|
"
Zeki schaute sich noch einmal um.
Fast überall waren Drachen zu sehen und andere Tiere, meist künstlerisch Dargestellt oder als Symbole in weiß auf rotem Grund gemalt.
Die Sachen aus seiner Heimat wirkten hier fast fehl am Platze...
Aber irgendwie auch wieder nicht... es war ein seltsamer Anblick.
[Mind Harp / Marktplatz]

Von dem Geschehen auf dem Marktstand bekam Harp nicht viel mit. Sie konzentrierte sich viel lieber auf ihre Gesprächspartnerinnen und ließ ihre Gedanken schweifen.

„Hmmm, schade.“ meinte Harp ein wenig geknickt, lächelte aber noch immer. „Solltet ihr es euch anders überlegen, mein Zelt ist für euch beide immer offen. Ich würde gerne mit euch mal zusammen Musik machen. Vielleicht könnte Lilithia ja dazu tanzen.“ schlug sie vor.

„Vielleicht könntet ihr beide ja zusammen tanzen. Wenn Sweet zu meiner Musik singt und ihr euch beide dazu bewegt … das wäre einfach wunderbar. Wir könnten das auch alles privat halten. ein kleiner Stutenabend.“ Harps Augen blickten etwas in die Ferne und träumte ein wenig.