Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Night Star]

Etwas schein mit der Stute vor ihnen nicht zu Stimmen. Sie atmete schwer und doch, es war nichts zu hören. Doch noch etwas war da. Bilder, Gedanken und … Verlangen. Das musste es sein was die anderen Hengst so an sie Band. Ihm fiel auch wieder ein was Glacier über Xarfal im Bezug auf sie sagte. Jetzt konnte er es richtig verstehen. Ja, das war wirklich nicht leicht. So versuchte er seine Gedanken mehr von Lilithis zu seine Glacier zu drängen, damit er nicht der falschen Halbdämonin verfiel.

Was sonst dort vorne passierte bekam er nicht so richtig mit, doch ging auch er langsam zu den anderen. Je näher sie kamen, desto verzweifelter wirkte die Stute, es war schon fast so, als wenn sie mehr Schutz bedurfte als andere vor ihr. War das was Rain gesagt hatte wirklich wahr gewesen? War sie wirklich ein Opfer ihrer Kräfte?

Erst als Dark etwas von einem Stillesiegel sprach wurde es Night klar was dort war. Erst jetzt sah er die Ketten. Noch bevor er wirklich etwas tun konnte, bracht Dark das Siegel. Als Night dann sah wie Rain sein Schwert weg legte, folgte auch er dem Beispiel. Hier war kein Kampf mehr nötig. Hier würde man wohl eher eine arme Seele neu aufbauen müssen. Zumindest machte es den Anschein. Vielleicht... nur vielleicht war es wirklich so. Es lieb abzuwarten was passieren würde. Seine Gedanken fokussierte er aber wegen ihrer Ausstrahlung mehr auf Glacier. Er wollte nicht Lilithia verfallen.
Haus Ventrue

Dawn legte Boulder zurück in sein Bettchen. Dann ging zu Cask und Slick. Ihr Blick war unsicher aber nicht verängstigt.

"Du hattest mich gefunden? Ich verstehe das alles nicht mehr so ganz. Bitte bleib hier und erkläre mir alles Tom. Okay? Du hättest einfach verschwinden können. Oder du wärst verschwunden wenn du Böses im Sinne hättest.

Cask du solltest dich besser hinlegen und etwas trinken... ich rede aber von Wasser oder so. Nicht noch mehr Alkohol."


Anwesen

Die Halbdämonin musste kurz blinzeln als Dark mit dem Schwert näher kam. Darauf riss sie ihre Augen weit auf. Ihr liefen die Tränen.
Als das Symbol gebrochen war hörte man sie auch hektisch atmen und wimmern.

"Bitte Inquisitor tut mir nichts. Ich will nicht auf dem Kirchenplatz lebendig aufgespießt werden. Bitte nicht. Ich mach alles was ihr wollt. Egal wie pervers es ist ich mache es. Ich kann euch gut befriedigen. Nur bitte foltert mich nicht."

Ihr liefen die Tränen weiter als sie verängstigt zu Dark hinauf sah. Da in ihrem Gesicht war Angst zu erkennen.


Xarfal blieb hinten. Doch er sah recht skeptisch zu der Gruppe. Warum brauchten sie so lange? Was passierte da?
Slick

Slick rollte erstmal Cask vorsichitig von ihn runter bevor er anfing zu reden. "Bitte nen mich Slick... und warum ich dich da raus geholt habe... nun diese entscheidung war jenseits von Gut und Böse... ich..."
Slick konnte wohl nicht länger drum herum reden ohne früher oder später auf den Punkt kommen zu müssen. "Du bist mir wichtig..." Slick spührte wie er förmlich die Liebe in ihn auf Dawn übnerging. Was man ein bisschen wie rückwärts essen beschreiben könnte oder besser wenn eine Vogelmutter ihren Kindern die Würmer hochwürgt. Nur das es halt im Kopf durchgeht.
[Star Torch]

Das gröbste war weg von dem Blut und auch der Geruch war nach eine kurzen ein Seifen weg. Doch würde es wohl noch etwas dauern bis die Färbung ganz aus dem Fell ist. Star hatte eine eine leichten rosa Schimmer in ihrem Fell, aber immer noch besser als wenn sie über und über mit Blut besudelt wie eine Irre aussah.
Nach dem sie sich abgetrocknete hatte verließ sie langsam das kleine Badezimmer und hörte das die Kinder ruhig waren. Sie ging nun selber zum Kinderzimmer, doch als sie sah wer noch da war, blieb sie mit stark geweitet Augen stehen.
„Du? Du!? Was suchst du hier? Willst du noch mehr Schaden anrichten? Reicht es nicht was schon passierte ist?“
Man konnte in ihrer Stimme die Bestürzung hören das Slick wieder da war.

[Night Star]

Das was Lilithia da wimmerte klang wirklich so, als wenn man sie gezwungen hätte all das hier zu tun. Es gab dem Bild das sie unschuldig war und Schutz braucht noch mehr... doch war es wirklich so? War das da wirklich Lilithia oder war das nur gespielt. Night konnte es nicht sagen. Die Gefühle zerrten an ihm, doch er wollte nicht so leicht aufgeben, nicht noch einmal sich einen fremden Macht so leicht hingeben.
„Xarfal? Glacier? Kommt ihr mal bitte her? Lilithia scheint anders zu sein. Sie ist angekettet und vollkommen verängstigt. Xarfal, vielleicht kannst du sie ja etwas aufbauen, ihr zeigen das wir nicht die bösen sind.“
Night wusste nicht genau warum er das sagte. Doch fühlte es sich richtig an. Zudem wollte er das Glacier nahe bei ihm ist. Er wusste zumindest schon jetzt was sie tun würden wenn sie hier raus sind.
Slick

Slicks Gefühle änderten sich schlagartig als Star in den Raum kam. Allerdings nicht die übliche Wut, sonder ein Gefühl aus Mitgefühl und Angst. Angst was alles gleich passieren könnte wogegen er sich nicht wehren möchte.
"Star ich wolltenur ein paar Sachen klarstellen und auf Dark warten, der mich bei ihn aufgenommen hat. Ich hätte nicht erwartet das hier sowas vorgefallen ist. Um jedenfalls zu dem Punkt mit den klarstellen zu kommen. Es tut mir leid, für das wozu ich sich gebracht habe und ich nehm auch jede Bestrafung dafür hin, aber ich weiß sonst nicht wie ich weiterkommen soll ohne die Hilfe deines Mannes und Dark, die wahrscheinlich den Demon auf der Spur sind, den ich suche."
Unten angekommen meinte Xarfal auch schon zu Glacier das sie besser warten solle, um nicht zu riskieren verletzt zu werden. „ Sicher das ich warten soll Xarfal? Schließlich kann ich mich immernoch verteidigen und es wäre besser wenn ich dort bin, denn Lilithia kann mich nicht beeinflussen.“ ' Dafür kannst du es bei mir Xarfal, ich hoffe bloß Rain und Night werden ihr nicht verfallen, sie wissen nicht wie sowas ist..' Was Glacier dann hörte überraschte sie. Hatte Night gerade gesagt das Lilithia angekettet und verängstigt sei. Und das Xarfal sie aufbauen soll? „ Mir gefällt das nicht Xarfal, ihr Verhalten ist doch sicher eine Falle um Rain, Darklight und Night für sich zu gewinnen, es ist besser wenn Rain und Night sich von ihr fernhalten.“ flüsterte sie Xarfal zu bevor sie reinging.
Was Darklight betraf vertraute sie darauf das das Brandzeichen was er besaß ihn vor ihr schützen würde. „ Angekettet und Verängstigt sagst du Night? Das passt nicht zu ihr. Geh besser auf Abstand Night, sie will dich, Darklight und Chaser in ihren Bann ziehen um euch kontrollieren zu können. Sie spielt euch das nur vor, so wie sie sich gerade gibt ist sie nicht, sie hat die Familien der Hengste die sie kontrollierte auf dem Gewissen“
Den Rat besser auf Abstand zu gehen flüsterte Glacier Night zu, Lilithia sollte schließlich nichts davon mitbekommen. Für sie war klar das Lilithia die verängstigte nur spielte, sie hatte immernoch die Worte von Igaam und Glow im Kopf, und das was sie sagten war für sie Beweis genug das Lilithia mehr als grausam ist. „ Also mit so etwas hab ich nicht gerechnet Lilithia. Sag uns besser was wir wissen wollen.“
Glacier behielt ein waches Auge auf Night und Rain, dem sie per Hufzeichen klarmachen wollte besser auf Abstand zu gehen, sie hoffte das Lilithia die beiden nicht jetzt schon kontrollierte, sollte das der Fall sein würde Lilithia sterben, dessen war sie sich sicher.
[Star Torch]

Star konnte nicht glauben was sie da von Slick hörte. Es war wie Spot und Hohn für sie.
„Es tut dir leid? Es tut dir leid!? Du bist dir wohl nicht mal im klaren darüber was du wirklich angerichtet hast. Mein Sohn sieht mich kaum noch an, mein Ehemann weiß nicht wirklich wie er zu mir stehen soll. Alleine was mit Xarfal passiert ist. Verlass bitte das Haus und komm nicht mehr zurück. Wenn mein Mann und Dark die helfen wollen, so vertraue ich ihnen das richtig zu tun, doch dich will ich in meinen Haus nicht mehr sehen.“
Man konnte hören das Star schwer mit sich kämpfen musst nicht wieder in Tränen auszubrechen oder Slick etwas anzutun.

[Night Star]

Glacier kam zu ihm und flüsterte ihm einen Warnung zu, das er auf Abstand gehen soll. Doch wusste er nicht wirklich was er glauben sollte. Er selber wandte sich dann mit leiser Stimme an Glacier.
„Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich gespielt ist. Und solange du bei mir bist, habe ich etwas worauf ich mich mehr konzentrieren kann. Zumindest verstehe ich jetzt was Xarfal bei dir auslöst. Doch was Lilithia angeht, so weiß ich nicht. Sie könnte doch auch gezwungen gewesen sein. Wie die Zwillinge damals. Bitte tu nichts unüberlegtes.“
Haus Weaver

Dream sah noch recht fassungslos und ungläubig auf das Blut das an ihm klebte. Er wirkte als würde er gleich in Tränen wieder ausbrechen. Ja er war wohl was Gewalt anging eine Memme.

"Oh Celestia was ist nur passiert?"

Dann sah er Sweet und Hiatus an.

"Wir sollten vielleicht direkt zu Chaser gehen. Ich will wissen wie es ihm geht. Außerdem können wir so vielleicht ein paar Fragen beantwortet bekommen. Sollen wir sofort los? Hier sind wohl genug helfende Hufe."


Haus Ventrue

Dawn war verwirrt. Sie rechnete nicht damit das dieses Ding so nett wäre. So sonderbar ehrlich.
Zwar spürte sie dieses Gefühl nicht das Slick aussendete aber dafür berührte sie seine Worte. "Was?"
Alles war aber zu konfus gerade. Sie erwachte hier. Jetzt kam auch noch Star dazu die verdammt sauer war. Auch Cask schien recht neben der Spur zu sein, aus ihrer Sicht.

"Wir sollten jetzt nicht streiten. Hier gibt es genug zu tun. Slick... warte besser Draußen. Ich verstehe nicht was hier gerade alles los ist. Aber erst müssen wir für etwas Ordnung sorgen. Hoffentlich kann ich dann noch irgendwas verstehen."
Dawn rieb sich den Kopf. Das hier war einfach zu viel auf einmal für sie.

Die Kinder waren relativ ruhig.

Igaam lag einfach nur da und hielt ein Auge offen. Aber das konnte er nicht mehr lange. Jetzt wo die Gefahr weg war schloss er seine Augen und schlief ein.


Anwesen Lilithia

Xarfal sah ganz besonders skeptisch Night an als er ihn fragte Lilithia zu helfen.
"Seltsam."

Das war Glacier sagte war gut möglich. "Ja das kann sein. Aber dann hätte sie längst die Drei unter ihre Kontrolle gebracht und uns angegriffen. Es wären dann 4 gegen 3. Oder mich sieht sie wohl nur als ein Halben an. Wundert mich das sie noch nichts macht. Was hat sie vor?"

Aus der Nähe überlegte Xarfal ob sie nur spielte oder nicht. Igaam und Sharruk waren ja nun auch anders. Und er weiß sie sehr die Zwillinge ihre Arbeit mit Freunden verrichtet hatten.

Mit einem verheulten Gesicht sah die Halbdämonin Glacier an. "W-was? Ich sage euch alles was ihr wollt!"
Dann wandte sie sich Xarfal zu.
"Xarfal? B-bitte lass nicht zu das sie mir etwas antun!
Du weißt was Vater tat wenn wir nicht gehorchten! Selbst als er tot war ließ man mich aber nicht gehen! Seine ehemaligen Diener versklavten mich. Ich wollte nur endlich frei sein. Aber sie zwangen mich... zu zu...
"
Sie weinte immer weiter. Ihr Augen glimmten kaum noch. Sie versuchte sich die Tränen weg zu wischen. Aber es ging nicht. Die Ketten waren zu kurz. Selbst ihr Gesicht konnte sie nicht verdecken. Immer wieder drehte sie ihre Gesicht wo anders hin in der Hoffnung das man ihr Elend nicht sehen musste. Doch sie war für jeden hier vollends Präsent.


Xarfal sah direkt verbittert weg als sie ihren Vater erwähnte und das er jemanden zwang. Eine alte schmerzhafte Wunde kam wieder zum Vorschein für den Kleinen. "Halt deine Klappe! Ich will nichts von diesem Belhalhar jemals wieder hören!"
Er wandte sich von ihr ab. Es war schon genug Scheiße für den Tag passiert. Diese Erinnerung kam extrem ungelegen. Ihm kamen ein paar vereinzelte Tränen bei dem Gedanken an seine leibliche Mutter.
[Rain + Cassandra]

Cassandra blickte recht verwirrt langsam jeden im Raum an. Allmählich wurde es... hektisch.
Rain sagte noch immer nichts, aber man sah ihm deutlich seine Zerissenheit an.
Das Rasseln der Ketten klimperte in beider Ohren. Mehr oder minder neutral bei Cassandra, dafür umso schlimmer bei Rain. Das war keinesfalls so, wie man es dachte. Nein, es war ganz anders. Das war keinesfalls gestellt. So gut konnte man gar nicht sein.
Mit einem mal stampfte Rain auf und sah zu Cassandra.
"Um Himmels Willen, zerstöre doch endlich mal einer die Ketten!"
Cassandra sah von Rain zu einer der Ketten und machte sich bereit, diese zu zerschmettern.
Slick

Für Slick war die Stute einfach nur idiotisch und kindisch. Wie konnte man sich an so einer Sachen nur so aufpumpen. Hätte sie ihn einfach irgendwie bestraft und den ganzen druck gegen ihn abgelassen, aber das war Slick jetzt auch egal. "Wenn es euch lieber ist, dann gehe ich." Slick wollte gerade los, als er Cask genauer an sah. "Übrigens verblutet euch gerade der Typ am Rücken. Sieht jedenfalls nicht nur nach einen Kratzer aus." Slick verließ schon die Tür und ging in den Flur.
Hiatus biss sich auf die Lippe.
Er wollte eigentlich Dream lieber die Wahrheit sagen, aber er wusste nicht, inwieweit das eine schlechte Idee war...
Scheinbar half es jedoch, einfach gar nichts zu sagen.
Dream fragte nun, ob sie zu Chaser gehen sollten.
"Ja... wir sollten nach Chaser sehen und ihm hiervon berichten.
Ich weiß aber nicht, wo er zurzeit ist... und den Weg zu seinem Haus hab ich mir nicht ganz gemerkt...
"
Hiatus nahm seine Tasche und schnallte sie sich wieder auf den Rücken.
Seinen Kristall steckte er zurück in sein Horn und lud es nun durch kleine langsame Magiestöße auf. Es würde eine ganze Weile dauern, aber es war halt die einzige Methode für ihn, überhaupt erfolgreich zu zaubern.
"Du müsstest den Weg zeigen. Wollen wir?"
Hiatus hielt Dream einen Huf hin, um ihn beim Aufstehen zu helfen.
Sweet's Anwesenheit hatte Hiatus schon längst wieder vergessen.
Dark sah sich die Situation an, irgendwie erweckte lilithia in Dark trauer un Mitgefühl aus so stark er dagegen auch antritt und versuchte sich ein zu reden das sie an allem schuld war. Doch die ketten und das siegel gaben doch bedenken, vielleicht sogar beweise ihrer Unschuld ? Teilweise wär das gut gespielt doch Dark konnte sich nicht einreden das alles gespielt war.
Dann kam Xarfal und Glacier in dem raum, Xarfals Reaktion wunderte ihm nicht da er ja wusste das Xarfal weder lilithia noch Sharruk oder Igaam auch nur ansatzweise mochte, doch der kurze Gedanke an die Zwillinge ließen ihn beten das zuhause alles gut lief.
Die Zwillinge, Dark wollte sie am Anfang auch töten... am ende hat er sie adoptiert... Nein Lilithia ist auch nicht anders als die beiden, sie verdient so wenig den tot wie die Zwillinge...

Dark sah traurig zu Lilithia, man könnte meinen das Dark sogar eine träne kullern ließ, als er dann hörte das Cassandra die ketten zerstören sollte wollte er erst eingreifen, doch dann sah sie Lilithia, nein sie musste befreit werde.

Dark sagte noch schnell "wir lassen dich frei, doch zuvor bitte ich dich nicht weg zu laufen, wir brauchen deine Hilfe". Dark wartete dann das die ketten weg waren um zu fragen "sag uns bitte, wo ist Thunder? und sag uns bitte alles was du weißt, wer ist hinter alldem ? Name, aussehen alles was du sagen kannst, wo sie sind, wie viele.... wir brauchen alles was uns helfen könnte".
[Star Torch]

Das Slick gehen würdehob die Laune von Star wieder etwas an. Sie konnte seinen Anblick noch nicht wieder ertragen. Zu sehr brachte es die Erinnerungen daran zurück was sie mit Xarfal gemacht hatte. Doch als er meinte das Cask eine blutende Wunde am Rücken hatte, viel es Star auch erst auf. Sie hatte das Blut nicht unbedingt einer Wunde zugeschrieben. „Verdammt Cask, hast du das nicht selber bemerkt. Nicht das du uns hier noch zusammen klappst.“ Star sammelte soviel Magie zusammen wie sie konnte um die Wunde von Cask zu versorgen mit ihrer Heilmagie. Der Rest müsste dann verbunden werden.

[Night Star]

Das Gespräch zwischen Lilithia und Xarfal verlief nicht ganz so gut. Doch konnte er immer noch nicht einschätzen was jetzt mit der Stute war. War sie Opfer oder doch Böse? Er wollte ihr eine Chance gebe, so wie sie auch Xarfal und die Zwillinge bekommen haben. Rain gab Cassandra scheinbar den Befehl die Ketten von Lilithia zu zerstören. Er selber ging zu Xarfal.
„Hey, lass den Kopf nicht hängen. Star und Rain sind doch für dich da und Bel... du weißt schon wer ist tot und hat für das Bezahlt was er getan hat. Und Glacier und ich sind auch noch da. Du hast noch immer deine Familie. Gib dir einen Ruck und lass die Vergangenheit ruhen.“
Eins musste Glacier Lilithia lassen, sie war wirklich eine gute Schauspielerin, wenn sie nicht eine ekelhafte Succubus wäre die soviel Leid verursacht hatte durch ihr Handeln würde sie ihr das abnehmen. Aber sie wurde nicht von ihrer Aura beeinfluss und dazu wusste Glacier was Lilithia getan hatte, nein sie würde sich nicht von dem Theater täuschen lassen.
Das Night ihrem Rat auf Abstand zu bleiben nicht folgte und sogar vermutete das man sie dazu gezwungen hatte, ließ sie sich Sorgen um Night machen. Wie weit waren er und Rain schon in ihrem Bann? Eine andere Frage die sie sich stellte war ob Darklight gegen ihren Einfluss immun war.
Sie hörte noch was Lilithia zu Xarfal sagte und wie sie es sagte. ' Versklavt, von wegen, du hättest es mit deiner Macht nicht zugelassen das man sowas mit dir macht.' Als Rain meinte das einer die Ketten zerstören sollte schreckte sie auf. Was hatte er gerade gesagt? Wollte er sojemanden wie Lilithia wirklich freilassen? Die die Hengste versklavte und mit ihnen machte was sie wollte und wohlmöglich noch für den Krieg verantwortlich war?
Sie sah schon wie Cassandra sich bereit machte die Ketten zu zerstören und wirkte schnell einen Zauber, der ähnlich wie bei Lightning, ihren Huf festfror, es würde dann zu sehen sein wie Eis vom Boden aus hochging um ihren Huf festzuhalten, sie hoffte das es reichen würde.
„ HALT! Hier werden keine Ketten zerstört. Vor allem nicht wenn sie nicht einmal unsere Fragen beantwortet.“ Das Dark sie nach dem freilassen befragen wollte gefiel Glacier auch nicht. „ Und Lilithia, glaubst du ich lass mich von dir reinlegen? Du meinst also du wärst von den Dienern deines Vaters versklavt worden? Für dich wäre es ein einfaches den Spieß umzudrehen und über sie zu herrschen. Genau so wie du es bei den Hengsten getan hast, welche von dir vergewaltigt wurden und denen du ihre Familien genommen hattest.“
Glacier trat näher an Lilithia ran und behielt sie im Auge, sie brauchte nur etwas falsches zu machen und Glacier würde entsprechend reagieren. „ So und jetzt sag uns was mit Thunder ist und wie du den Krieg anzetteln konntest.“
Haus Ventrue

Dawn sah besorgt Cask an. Sie bemerkte erst jetzt das Blut. Ja scheinbar war es wohl doch von Cask selbst.
"Cask? Warum sagst du nichts? Auch wenn du zäh bist, sterben sollst du hier nicht." Sie ging auch zu ihm um Cask genauer anzusehen. Stars Magie half nur im geringen Maße. Star war völlig ausgelaugt. Noch eine Wunde völlig zu versorgen war eine extreme Leistung.
Immerhin floss kaum noch Blut aus der Wunde.

Dawn wandte sich noch einmal Slick zu als sie sah das Cask es schon überleben wird. "Slick geh nicht zu weit weg okay? Und tarne dich besser bevor du die Leute Draußen noch schockst."


Anwesen Lilithia

Cassandra konnte eine Kette zerstören. Nur bei der Zweiten hielt man sie auf. Wobei es im Raum recht warm war besonders in der Nähe von Lilithia. So war der Effekt von Glacier nur ein kleines Hindernis für Cassandra. Aber das hielt sie immerhin für einen Moment auf.


Xarfal wischte sie dir Tränen weg die versuchten aufzukommen. Wütend starrte er Lilithia an. Night sah er nicht einmal kurz an als er ihm antwortete.
"Sind sie für mich da? Ich weiß es nicht mehr. Wer könnte es ihnen verübeln wenn nicht...
Ich kann sie nicht ruhen lassen. Sie wird mich immer wieder verfolgen."

In Xarfal wuchs der Zorn weiter als er Lilithia betrachtete.
"Wir sollten sie besser gleich hier und jetzt töten. Wir können ihr nicht trauen. Selbst wenn sie unschuldig ist. Wen bekümmert es noch? Es bleiben ja immer wieder Unschuldige auf der Strecke."
Dann sah Xarfal zu einem Größeren Messer auf dem Tisch und nahm es an sich.


Lilithia begann etwas überrascht zu lächeln. In ihrem Gesicht schien sich Hoffnung breit zu machen.
"Ihr.. ihr lasst mich frei? Ich..."
Sie nickte freundlich. Auch wenn Dark nicht so die Aura wahrnahm. Selbst er fand das Lilithia eine wahre Schönheit war. Ihr Lächeln war so umwerfend niedlich.
"Ja ich werde euch helfen so gut ich kann."

Erfreut sah sie die erste Kette verschwinden. "Danke."

Doch ihre Freude wich als sie Glaciers Reaktion sah.

Noch mit einem Bein angekettet ging sie etwas zurück. Wieder verängstigt sah sie Glacier an.
"N-nicht beantwortet? O-okay ich s-sage alles."

Doch das was Glacier dann alles sagte ließ die Stute sich noch mehr zusammen kauern.
"Ich wollte sie auch überwältigen. Aber sie hatten einen Schutz. Irgend welche Zeichen auf ihrer Haut. Ich konnte ihnen nichts anhaben. Ich... ich... kann doch sonst nichts... ich... ich... vergewaltigte? Sie haben mich... jeden Tag... ich..."

Zusätzlich wie Xarfal sich verhielt versteckte sie ihr Gesicht unter ihrem freien Arm. Zitternd lag sie am Boden und gab keinen Laut von sich.
Als Lilithia lächelte musste Dark selber lächeln <och ist sie süß wenn sie lächelt> kurz schien Dark wie in Gedanke doch dann schüttelte er sein Kopf nervös und dachte nur <was ist mit mir ? ist sie in wahrheit so bezaubernd oder ist es nur ihre Magie ? wenn... wenn es ihre Magie ist sehe ich schwarz aber.... das... das kann nicht sein, ich müsste vor ihre Verzauberungen geschützt sein!> leichte sorgen machten sich in Dark breit doch beruhigte er sich und versuchte an das wesentliche zu Denken und an Schadow, im Grunde müssten die Gedanken an andere Personen bei einer solchen Dämonin wie Lilithia nicht funktionieren doch versuchte es Dark dennoch, vielleicht war es kein zauber, vielleicht war es die normale Schönheit von ihr die es Dark angetan hatten.
Dark versuchte wieder die Umgebung war zu nehmen und sah dann das eine kette frei war aber die andere noch angekettet doch waren die hufen von Cassandra leicht eingefroren, zwar fand Dark das Glacier etwas hart an die Sache ging doch anderer seits hatte sie auch recht Dark wusste selber nicht so genau was er gerade denken sollte.
Als Dark dann hörte wie Lilithia sagte das sie Zeichen auf ihren Fell hatte wurde Dark hellhörig und fragte dann "was ? Zeichen ?" Dark dachte kurz nach <kann es sein das die Inquisition was damit zu tun hat ? aber das ergibt kein sinn !> Dark fragte Lilithia dann "wie sahen die Zeichen aus ? wie sehen die Hengste aus? haben sie irgendwelche narben ? irgendetwas auffälliges ?".
Doch Dark hörte noch was Xarfal sagte aber egal ob Lilithia oder nicht das gefiel Dark nicht "Xarfal ? hörst du dir überhaupt selber zu ? wenn wir deiner Logik folgen dann hätten wir dich schon damals in Riverdale töten sollen! aber das haben wir nicht! jetzt bist du ein freundlicher und wichtiger Helfer für uns! was wenn Lilithia uns genau so hilfreich sein könnte?" Dark ging dann näher zu Xarfal und sagte leise zu ihm "ich kann verstehen das du sie nicht magst, die Zwillinge magst du auch nicht aber dennoch haben auch sie sich verändert.... gib ihr eine Chance, ich glaube nicht das sie lügt und wenn sie uns doch anlügt lasse ich dich sie zerfleischen wie es dir lieb ist" Dark hoffte innerlich das es reichen würde um ihn zu beruhigen. Das Xarfal das Messer nahm sah Darklight doch machte nichts dagegen doch würde er weiterhin ein Auge auf ihn haben.
Dann ging Dark wieder zu Lilithia und sagte "und jetzt sag mir wo Thunder ist.... und sag mir bitte alles was du weißt, wenn du wirklich die wahrheit sagst brauchen wir deine Hilfe um dir zu helfen".

Zwar würde Dark auch versuchen Glacier davon zu überzeugen das Lilithia die wahrheit sagte doch da Dark selber nicht sicher war ob sie die wahrheit sagte ließ er Glacier in ruhe den so ungerne er das zugab sie brauchten jemand der den kleinsten Fehler aufdeckt sie brauchten Glacier.
Slick

"Keine Angst ich bleib in der nähe des Hauses und werde wahrscheinlich die anderen in bisschen darauf vorbereiten wie es hier aussieht, wenn sie zurückkommen." Slick ging runter und überlegte als wenn er sich Tarnen soll. Das Problem war, seit er sich in Tom verwandelt hatte, brauchte er für eine lange Zeit keinen Tarnung und an frühere konnte er sich nicht erinnern.

An Ponys von hier wollte er sich nicht tarnen, dar er auf keinen Fall irgendein Risiko eingehen will ohne den Charakter seiner Tarnung richtig zu kennen. Tom war inzwischen zu bekannt und jemanden aus dieser Gruppe war er draußen wie ein falscher präsentiert Teller und er hat keine Lust von irgendwelchen Kaputzenträgern überrascht zu werden.

Es gab nur ein Tarnung, die ihn einfiel. Seine Haupttarnung, die abgrundtief hasste. Man kann sagen, dass es ein ausgedachter Charakter war, aber er wurde bis ins letzte Detail durchdacht. Zudem wurde sie genutzt, damit sich die Chanlinge auch unter den Ponys wieder erkennen könne. Es gab nur ein Problem mit den Charakter, den er sich Einlernen durfte. Es war eine Stute...

Wir er es abgrundtief haste sich ins andere Geschlecht zu verwandeln. Es blieb ihn aber gerade nichts anderes übrig. Der Name der Stute in die er sich verwandelte war Silva. Eine Nett in Gedanken versunkene Stute, die tolpatschiger wird, je mehr hilfsbereite und Liebe zu vergebene Hengste in der nähe sind und sonst wie Slick nur mit weiblicher und genervter Stimme.

Aufgrund des Cutie Mark hat Slick auch ein wenig Ahnung von Pilzen, aber auch nicht wirklich viel. Er kann von giftig und nicht giftig unterscheiden.

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Nach der Verwandlung ging er nach draußen. Gegenüber des Hauses und schaute das sich nichts auffälliges nährt. Dabei war er mehr genervt, dass der nächste der ihn an macht eine fängt.
[Rain + Cassandra]

Fassunglos starrte Rain erst Glacier, Xarfal und dann Darklight an, während
Cassandra das Eis anstarrte und sich mit Leichtigkeit aus diesem befreite, aber nun auch innehielt.
Die Erinnerung an diese Illusion, die authentische Umgebung.
Im ersten Moment sah er die anderen vor sich, im nächsten Blinzeln war dort eine
schreiende und bettelnde Lilithia, die immer wieder geschlagen und vergewaltigt wurde.
Statt sich den Huf vor die Augen zu halten, hielt er ihn sich nun gegen den Kopf.

Endlich war er dann von dieser sicht erlöst. Schweiß stand ihm im Gesicht.
"Um Himmels Willen hört auf! Sie lügt nicht! Ich habe es gesehen! Ihr verhaltet euch wie das letzte!
Warum ist sie bitte hier angekettet, wenn sie doch so böse sein soll? Soll das etwa das Gesicht einer Mörderin sein? Ihr seid doch allesamt wahnsinnig geworden! Erst sehe ich die Inquisition, die mich und euch alle töten wollen, dann euch beiden und dann das hier! Es hat sich bewahrheitet!"

Langsam rappelte sich Rain wieder richtig zusammen. "Es sind doch immer solche Wie Blazing und ich, einfache Kämpfer, die herumgeschoben werden wie einfache Schachfiguren auf einem Brett in einem Spiel zwischen Finem und Celestia! Warum zur hölle sollte ich überhaupt noch weitermachen?! Wo ist hier bitte das Recht, die Gerechtigkeit, für die ich mein Erbe angenommen habe?!! Ihr habt nicht einmal einen verschissenen Hauch an Ahnung von dem, was ich gehört und gesehen habe! Ihr seid...!"

Unterlegt mit einem leichten Knackgeräusch fiel Rain mit einem mal bewusstlos zu Boden.
Cassandra hatte sich in der Zeit hinter Rain begeben und ihm einen auf die Zwölf verpasst.
Von außen recht kalt betrachtete Cassandra für einen Moment den am Boden liegenden Rain, ehe sie dann wieder zu den anderen sah. "Er hat sich nicht wirklich wie er Verhalten, oder doch? .... Ich glaub ich hab irgendwas bei ihm... verschoben. Fühlte sich zumindest so an." Einen Augenblick lang sah sie zu ihrem Huf, dann zu Rain, der inzwischen den Boden vollsabberte und leicht zitterte. Zumindest einer seiner Flügel hatte sich angespannt und zuckte anbei.
[Star Torch]

Schnell musst Star feststellen das sie magisch doch im Moment ziemlich am Ende war. Es war nicht mehr viel was sie nutzen konnte da. Sie würde sich wohl auch ausruhen müssen. Doch zumindest war die Wunde von Cask jetzt nicht mehr so schlimm am Bluten.
„Oh man, mehr bekomm ich leider nicht mehr hin. Der Rest muss verbunden werden. Ich holte schnell etwas. Ich hoffe Night hat nicht alles mitgenommen. Aber zumindest wird er uns nicht verbluten. Aber kein großen Anstrengungen mehr Cask, ok?“
Man konnte Star anhören das sie doch ziemlich fertig war. Ihr weg führte sie ins große Badezimmer. Dort war der große Erste Hilfeschrank. Auch wenn er nur selten gebraucht wurde, so hatte Star liebe immer mehr da als eigentlich nötig.

[Night Star]

Night konnte nicht fassen was Xarfal da sagte. Es war als wenn der Junge alles verloren hätte was Rain und Star ihm über die Jahre gegeben hatten. Er legte einen Huf auf den Rücken des Messers und drückte es leicht runter.
„Star wird immer für dich da sein. Sie liebt dich sie ihr eigen Fleisch und Blut. Du warst ihr erstes Kind, warst jemand dem sie ein besseres Leben geben konnte. Sie wird dich nicht im Stich lassen, egal was da passiert ist. Hab vertrauen in sie, höre auf dein Herz. Star ist deine Mutter die dich genau so liebe wie ihre eigene Kinder, dein Geschwister. Und ich verurteile dich ja auch nicht. Ebenso wenige Glacier. Deine Familie liebt dich. Und jetzt hör auf Lilitha töten zu wollen. Gib ihr eine Chance. Bitte.“
Night sprach ruhig, freundlich und sehr familiär zu dem kleinen Halbdämon, welchen er so wie sein Verlobt ins Herz geschlossen hatte. Rains Ausbruch war etwas unerwartet und wurde dann schnell unterbrochen von Cassandra.
„Nun, so hat er sich schon mal verhalten, Oben, nach der Vision von der er sprach. Ich weiß nicht was ich glauben soll, doch ich sehe ihn mir gleich mal an.“
Rain sah nicht wirklich gut aus, aber zumindest hatte sie ihn nicht umgebracht. Es blieb nur zu hoffen das sie ihm nicht etwas von der Wirbelsäule oder vom Schädel gebrochen hatte. Doch wandte er sich auch noch an Lilitha.
„Bitte sag ihm wo Thunder ist. Wo seine Leiche ist. Ich habe nicht vergessen was sie hoch geschickt haben. Gib uns was wir wissen wollen, damit wir dir vertrauen können. Hab keine Angst. Solange du uns nichts tust, werden wir dir auch nichts tun.“
Es viel ich nicht so leicht seinen Blick abzuwenden, doch mit einem fokosierten Gedanken an Glacier und seien Familie ging es einigermaßen und er ging zu Rain um zu sehen ob und was Cassandra da angerichtet hatte. Er konnte jetzt nur noch auf das beste hoffen an mehreren Stellen. Das Xarfal sich beruhigen würde, das Lilitha wirklich kein Gefahr ist und Rain recht hatte, und das Rain nicht ernsthaft verletzt ist. Er war schon am überlegen ein Buch über diesen Tag zu schreiben.
Sweet

"Ich kenne diesen Chaser nicht. Was sagst du dazu? Sollen wir jetzt noch raus und nach diesem Chaser suchen? Ist es sehr gefährlich?" fragte sie ihre Puppe, ohne sich darüber im klaren zu sein wie lächerlich das Aussehen musste. Aber für Sweet wurde die Meinung der Puppe essentiell, da sie offensichtlich ihre Beschützerin war und auch zuvor mit ihrer vorhersehung recht gehabt hatte.