Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shadow Dream

Es klopfte wieder an der Tür. Mit der hoffnung das dieses mal Darklight da stehen würde, öffnete Shadow die Tür wieder einen spalt. Wieder war ein unebkannter da, aber diesesmal ein Ponyzist und im Hintergrund schlenderte immer noch der Pegasus von vorhin herum.
"Hallo, ist irgendwas vorgefallen? Können wir was für sie tun?"
[Night Star]

Nigth konnte es nicht fassen. Die Idiot flaumte ihn doch auch noch wirklich an. „Hey, Warte mal. Wer ist hier Gedankenlos? Sie sind ein verdammtes Einhorn. Warum haben sie diese Stute nicht mit Telekinese weggeholt. Der Verlust ist ihre eigene Schuld. Ich habe sie vor dem Sog des Vortex gewarnt. Aber sie haben ja nicht zu gehört. Ich musste sogar meine Deckung aufgeben um sie und die Stute zu retten, sonst währen sie jetzt sonst wo. Ich habe getan was ich tun musste.“ Man konnte Night anhören das er Sauer war. Er sprach es direkt heraus, keine Schüchternheit war grade vorhanden. Das diese Trottel so inkompetent war, das wollte er einfach nicht wahr haben.
[Cask]

Ein ihm fremdes Pony öffnete die Tür und fragte wie sie helfen konnte.
Ja, können sie. Ist jemand aus der Familie im Haus? Ich habe etwas was ihnen gehört.

[Monty]

Er wollte das andere Einhorn ignorieren, jedoch trafen seine Worte einen Wunden Punkt, weswegen sich Monty doch noch einmal umdrehte.
Statt jedoch Verärgert zu reagieren, Antwortete er ruhig, fasst flüsternd:
Wenn es so einfach gewesen wäre hätte ich es auch getan. Er blickte im Raum umher und fand einen Stift welchen er zu Night hinüber schweben ließ...Oder besser gesagt: Schweben lassen wollte.
Der Stift schwebte einige Meter, sehr knapp und sehr Wackelig über den Boden, nur um kurz vor Nights Hufen doch noch zu fallen.
Nicht alle Einhörner beherschen die Telekinese. Bei manchen liegen die Talente woanderst. Und nun muss ich los und mich um die Dame hier kümmern. Sie benötigt ihre Ruhe.
Er wendede sich wieder von Night ab und ging mit Sweet die Treppe hinunter.
Hallo, ist hier noch jemand?
Haus Weaver

Monty kam nicht so weit wie er es sich erhoffte. Die Zecken kehrten in einer sehr viel geringeren Zahl als zuvor zu Sweet zurück. Einige liefen auch über Monty. Doch mehr als ein kurz Klacken ihrer Kiefer in dessen Richtung taten sie nicht. Für Monty hörte es sich nur wie ein Summen von den Zecken an.
Fast alle krochen wieder in Sweet hinein. Sie war schon fast zu lange ohne die nötige Versorgung ihrer *Bewohner*. Doch Sweet sah nun mehr sehr dünn aus wie ein Model. Nur leider nicht so hübsch.

Eine paar vereinzelte Wesen die auf Sweet und Monty saßen starrten aber gebannt Night an.

Ihm galt der Großteil der Aufmerksamkeit. Er war noch als Bedrohung angesehen. Sie verstanden zwar nicht das er für den Strudel verantwortlich, genau wie für die Hilfe am Ende. Doch er löste noch zuvor die Angst in Sweet aus.

Monty kam nicht mit Sweet und ihren Kindern an dem Einhorn vorbei ohne das die Zecken wieder aggresiver wurden.

Doch Dream kam auch schon wieder zurück. Da der Lärm weg war hoffte er auf das beste. Sonst stand das Haus nun leer.
Auch Dream Zimmer... es war wohl noch nie so Lupenrein sauber. Ja jeder Partikel Staub war weg... und seine Möbel... genau wie alles andere was er über Jahre liebevoll in seinem Zimmer ansammelte.

"Ist es geschafft? Sind die Zecken weg? Was ist mit Sweet... Was bei den Prinzessinnen ist mit meinem Zimmer passiert!"
Dream hing der Kinnlade runter als er sein Zimmer sah.
"... oh das ist nicht wahr..."

Dream sah fassungslos Sweet an. Sie hing dort schlaff bei Monty zu mindestens waren die Zecken fast alle weg.
"Ja... also... Sweet braucht wohl nun Ruhe... und etwas zu essen wenn sie wieder aufwacht. Ähm... ich hätte dort unten eine Kammer für Kranke die etwas ansteckendes haben. Dort hat sie ihre Ruhe. Ähm..."
Dream bekam feuchte Augen.
"Ist alles weg? Selbst der Teddy den ich von meiner Oma bekam?"


Bei Darklight

Pain hielt eben an und wartete ungeduldig auf den jungen Inquisitor.

Das alte Pony schrieb, scheinbar tat es nichts anderes. Als Dark ihn ansprach schaute der Alte nicht einmal zu ihm hoch.
"Braucht ihr noch etwas Inquisitor? Wenn ja für welche Art Mission?"
Dann ließ er seine Augen hoch wandern zu Dark.
Sein Blick war ernst. Dieser Hengst hat wohl schon einiges gesehen und davon war gewiss vieles nicht schön.
"Ich habe einblick auf alle Akten aller Bürger. Ja auch wer welches Haus gekauft hat und wieviele darin leben. Man teilte mir mit das ihr nun ein neuer Inquisitor seit. Daher musste ich mich informieren wer ihr genau seid.
Nun dann muss ich weitermachen."
Schon machte der alte Weiter.


Pain verzog ihr Gesicht zu einem genervten. Dann kam endlich Dark wieder. Allerdings bekam er direkt ihren Blick ab.
"Wie was meine ich damit? Noch nie verbrannt? Das ist heiß man. Ja noch heißer als ich!"
Sie grinste ihn direkt wieder an bevor ihr Blick genervt schien.
"Sonst glit es halt. Was dich schuf das tötet dich. Was glaubst du wohl passiert wenn deine Narben verbrennen? Tss... hast du überhaupt eine Ahnung von deinem neuen Job?
Oh Moment."
Sie lächelte ihn an und sprach so verführerisch sie nur konnte.
"Hey wenn du bei mir bleiben willst musst du es doch nur sagen. Man kann die Geräte in meiner Kammer auch für schöne Dinge verwenden wenn du verstehst."


Haus Ventrue

Kirai flüsterte Shadow zu.
"Verdammt man hat uns gefunden! Los lock ihn in die Wohnung und dann beseitigen wir ihn!"
[Night Star]

Zwar wollte der Ponyzist aus dem Raum raus, doch wenn er Night zu nahe kam, wurde ide verbleibend Zecken aggressiv. Dream kam auch schon dann in das Zimmer uns schien ziemlich verstört zu sein. Er ging zur Seite, so das Monty Sweet in das von Dream erwähnte Zimmer bringen konnte. Doch wie Dream jetzt drauf war, tat es ihm doch schon sehr leid, das er seinen Zauber genutzt hatte. Doch was hätte er für andere Möglichkeiten? Der Ponyzist schien ja vollkommen unfähig zu sein. Doch wusste er nicht, was er jetzt tun sollte. Nur etwas reumütig sah er zu Dream.
Shadow Dream

Der Ponyzist wollte irgendwas übergeben. Aber Kirai übertreibt wieder oder sie hat recht und es ist Trick. Shadow überkam schon eine langsame Angst.
Du könntest recht haben, aber würden die dann einen alleine Schicken?
Wenn dann sind hier bestimmt mehr versteckt. Wir müssen das vorsichtig angehen.

Nach einen kurzen Moment der Abwesenheit wendete sie sich wieder an den Ponyzisten.
"Was wollen sie den übergeben?"
Die Erklärung des alten Ponys war verständlich, zwar fand er es seltsam wie schnell das Pony davon erfuhr das er Inquisitor wurde und wie schnell er solche Infos hatte, Dark hoffte nur das er nicht zu viel wusste, aber er hatte nur die Akten als was offiziell so ziemlich jeder wusste der sich mit Papierkram beschäftigte also brauchte er keine angst zu haben. Dennoch fragte sich Dark wer von den kindern wusste oder wo zum teufel war Thunder ? Dark hoffte das ihn nichts passiert war und das er den Auftragsgeber von Thunder findet, er musste beide finden. Bei den Gedanken an seine kinder und an Thunder dachte er dann wieder an Jester und sagte ihm wieder <es tut mir wirklich leid das du das mit ansehen musstest... ich dachte du hättest getan was ich gesagt hatte... du muss mich verstehen wieso ich das getan hatte. Die kinder, Thunder, der Krieg, Dämonen.... es ist viel für mich... ich weiß nicht mal ob ich überhaupt ein aussichtslosen Kampf kämpfe.... es... es tut mir leid>.

Dabei hörte er Pain zu was er bereute den ihr Angebot war mehr als widerlich, etwas angewidert sagte er "nein danke dein Angebot ist...... verlockend aber ich muss passen habe noch einiges zu erledigen" man hörte es heraus das er es nicht so verlockend ansah wie er es sagte. Doch ihre aussage wegen dem feuer hatte doch einen interessanten sinn, ob die Wirkung des "mals" weg ging wenn das Fell weg war ?
Dann bedankte er sich noch bei ihr und ging nun im Anzug mit seinem schwert wieder in Richtung Ausgang.
Lightning wartete nun eine ganze Weile vor der verschlossenen Tür. Anscheinend würde die Person, trotz seines Blickes, nicht erneut die Tür öffnen. Um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden, entschloss er sich auf einen anderen Weg ins Gebäude zu gelangen. Er war sich todsicher, dass es das richtige Haus sei, also hatte er nichts zu verlieren, außer seinen Bruder, wenn er nicht zeitnah zurückkehrte. Entschlossen flog er hoch und schnellte durch das ihm nächste Fenster. Die Scheibe leitete zwar großen Widerstand, zerbrach jedoch schließlich durch die zentrierte Kraft. Durch den Schlag noch völlig perplex, richtete er sich auf und hoffte, dass ihn niemand gehört hat.
Glacier beobachtete durch das Fester die Kinder draußen, als sie plötzlich etwas zerbersten hörte. ' Das klang doch wie Glas das zerbrach.'

Glacier ging aus ihrem Zimmer nicht ohne vorher noch einen kurzen Blick auf ihre Zwillinge zu werfen und sah nach woher das Geräusch kam. Kurz darauf fand sie die Geräuschquelle. Ein Pegasushengst war durch das Fenster geflogen und da das Fenster zerbrach, Glasscherben fanden sich überall in der Nähe des Hengstes , musste er einiges anh Kraft aufgewendet haben, was wohl hieß das er mit Absicht hier rein wollte und damit wäre er ein Einbrecher.

Ein Einbrecher in solchen Zeiten war etwas das man absolut nicht gebrauchen konnte, denn so einer bedeutete immer Gefahr für alle im Haus, vor allem für die Kinder, also hieß es handeln. Ohne Vorwarnung wirkte Glacier einen Zauber der seine Hufe mit dem Boden festfrieren ließ und danach seine Beine bis zur Hälfte mit Eis bedecken würde um sicherzugehen. Daraus würde er sich dann nicht befreien können
Man konnte nicht genau sagen ob Seras genüsslich das Tortenstück weg schlingerte oder ob er wegen den vielen hilfreichen Informationen so erstaunt und schnell sein Stück Torte aufaß.
Er gehörte gebannt zu und just in dem moment als die nette Stute fertig war über Gerüchte und Ponyallerlei zu erzählen war auch Seras mit seinem Kuchenstück fertig.
Zufrieden rieb er sich über sein Bäuchlein und stöhnte gestärkt auf.
"Puh, das war ein so richtig leckeres Tortenstück wie ich es schon lange nicht mehr gegessen habe."
Er fing an zu grinsen und freute sich darüber endlich einen Punkt gefunden zu haben an dem er anfangen könnte RICHTIG nach Informationen zu suchen.
"Sie haben mir sehr geholfen. Ich werde mich bei der Wache melden. Würden sie mir zeigen wo die ist? Ich find die bestimmt nie. So groß wie Canterlot ist."
Er holte ein paar Bits hervor und wartete darauf was er nun noch für das Tortenstück zahlen müsste. Er war gespannt wo die Wache war und entschlossen sich bei der Wache zu melden.
Ein weißes Einhorn kam auf den noch zitternden Lightning zu und vereiste seine Hufe. "Moment, bitte. Ich bin auf der Suche nach meinem Bruder Thunder Tumbler, flog dementsprechend schnell und war derart abgelenkt, dass ich aus Versehen durch ihr Fenster flog. Bitte verzeihen Sie dies, für den entstandenen Schaden werde ich selbstverständlich aufkommen. Bitte verzeihen Sie mir."
Der Einbrecher versuchte sich rauszureden indem er meinte das er seinen Bruder Thunder Tumbler suchen würde und deshalb schnell geflogen sei aber ziemlich abgelenkt gewesen sei und somit ausversehen durch das Fenster gekracht wäre was Glacier ihm nicht glauben konnte. Die Fenster hier im Hause Venture waren, waren kein dünner Schrott der bei geringster Belastung sofort brach.

Man müsste einiges an Kraft aufwenden und das schafft man nicht mal eben ausversehen, naja es sei denn man heißt Derpy, sie war die einzige die sowas ausversehen hinbekommen könnte, jedoch konnte man ihr bei sowas einfach nicht böse sein. Glacier sah nochmal zum Fenster und zurück zum Einbrecher bei dem das Eis langsam die Beine hochkroch, welcher auch keine Anzeichen von Schmerzen zeigte dazu schien er eben nichtmal überrascht gewesen zu sein, ein Fenster zu treffen als er sich aufrappelte. Wär er ausversehen reingeflogen hätte er sicher mit irgendetwas die Wand getroffen und sowas schmerzte, jedoch, nichts, nichtmal die Glassplitter die leicht in seinem Körper eindrangen spürte er. Jedoch die die durch das Eis tiefer reingedrückt wurden würde er sicher merken.

„ Sie fliegen schnell genug um so eine Scheibe zum bersten zu bringen und passen dabei nicht auf wohin sie fliegen? Dazu sieht mir das zu gezielt aus Dazu waren sie wohl nicht wirklich überrascht, als sie sich aufgerappelt haben wegen dem Fenster. Also sie sagen mir am besten WARUM sie hier eingebrochen sind und zwar jetzt.“

Glacier ließ an ihrem Huf eine Eisklinge erscheinen um ihm klar zu machen das er besser die Wahrheit erzählen sollte. Am besten noch er würde es schnell machen, damit sie wieder zu ihren Kindern konnte, zur Not würde sie ihn von Shadow „bewachen“ lassen.
Haus Ventrue

Kirai wurde nun richtig aufbrausend als sie den Lärm von Oben hörte.
"Da wie ich sagte! Dieser Typ da soll uns ablenken während seine Freunde und von Oben flankieren! Los schnell mach etwas oder ich werde es tun! Ich werde hier nicht drauf gehen!"


In dem Zimmer von Star hörte man nichts. Star schlief noch. Xarfal lag einfach nur in ihren Armen und starrte stumm die Wand an. Er konnte es nicht fassen was geschah...


Igaam horchte auf bei dem scheppern. Er knurrte wütend während seine Augen aufglühten. "Was war das?!"

Sharruk blickte ebenfalls zornig drein. "Igaam geh und sie nach! Ich passe hier auf die Kinder auf! Los!"

Die Kinder waren aufgeschreckt durch den Lärm.

Igaam rannte los. Der kleine Zwerg fletschte seine kleinen Reißzähne.
Nun rannte der kleine Halbdämon direkt neben Glacier. "Was ist hier los?! Wer ist das? Du wirst es noch bereuen uns anzugreifen!"

Igaams Augen glühten auf und der Boden unter dem Pegasus begann zu glühen... egal was er da tat und wahrscheinlich verstand Igaam es selbst nicht. Es wird wohl ungesund sein.


Café

Die Stute stimmte es glücklich zu sehen wie genussvoll man den Kuchen aß.
"Das freut mich das es ihnen geschmeckt hat.
Also die Wache? Ich kann hier leider nicht weg. Aber ich kann ihnen den Weg erklären. Ja Canterlot ist groß. Man kann sich schnell verlaufen wenn man es nicht kennt.
Also sie gehen hier den Platz runter vorbei an der Kirche. Dann nehmen sie die 3 Straße von links. Sie gehen dann erstmal ein ganzes Stück weiter. Bis sie zu dem Laden *Roter Drache* kommen. Nicht zu übersehen an dem markanten Schild. Dort gehen sie rechts die nächste wieder links. Schon sind sie da.

.. oder sie folgen dem Wachmann der dort gerade an meinem Laden vorbei geht."


Kirche

Die Leute gingen an Darklight vorbei. Einige machten ihm sogar Platz, schließlich war er ein Inquisitor. Er ging weiter die Treppen rauf... unterwegs verfluchte er sich das er kein Pegasus sei als ihm die Hufe von den Stufen anfingen zu schmerzen.

Oben in den Räumen der Schreiber. Jedenfalls könnte Dark sie so einstufen das hier fast alle nur mit Papieren beschäftigt waren.
Dort kam eine Stute in einer der Nonnentrachten zu ihm. Die Kapuze hing ihr im Gesicht. Auch sonst verdeckte die Kleidung jede erdenkliche Stelle die man als Reizvoll hätte bezeichnen können.
"Inquisitor? Warten sie bitte Herr! Es gibt da eine Angelegenheit um die sie sich kümmern müssen. Wir haben Informationen die die Aufmerksamkeit von euch erfordern."
Von der Weisung verwirrt versuchte Seras dennoch zu folgen. Er hatte alles mitgeschnitten.

*hmmm... also Roter Drache... links, rechts, links. Ich krieg das schon hin. Moment Wachmann?*

Rapide drehte er den Kopf um und sah aus dem Fenster. Tatsächlich war dort jemand.

"Ok. Habt Vielen Dank. Hier sind ein paar Bits. Ich muss gleich los. Sonst verpass ich ihn. Ich werde natürlich immer wieder gerne hierher kommen um Kuchen zu essen. Es war sooo lecker."

Hastig warf er ungeachtet einige Bits auf den Tisch. Es sollte reichen, sogar für ein größeres Trinkgeld.

Dann aber sprang Seras voller Hast auf und machte sich auf den Weg den Wachmann zu verfolgen.
Draußen vor der Tür rief er schon.

"Hallo? Herr Wachmann! Ich muss mit ihnen reden. So warten sie doch. Ich möchte auch zur Wache. Ich weiß das ich sie nicht enttäuschen werde."

Gehetzt hechtete Seras dem Wachmann hinterher. Er macht sich mal wieder selbst ganz nervös.
Shadow Dream

Shadow hörte das oben Glas zerbrochen ist. Kurz nach dem der Pegasus von vorhin weg geflogen ist. Kirai machte ihre Entscheidung nicht leichter und unter den druck und den Gedanken wieder jemanden umzubringen kam ihr schon die Tränen. Aber Kirai hatte schon recht.

Sie zog den Ponyzisten überraschend ins Haus und warf ihn auf den Boden. Sie stellte ihren Huf auf ihn um ihn besser zu fixieren. "Wer sind sie! Was wollen sie hier! Können sie uns nicht einfach in ruhe lassen!" Sie schrie ihn direkt ins Gesicht.



Slick

Durch den ganzen Lärm im Haus konnte Slick einfach nicht weiter Baden. Er wollte unbedingt wissen was hier vor sich geht. Immerhin war er mit den Schrubben von Löschern, Horn und seinen wichtigsten Körperteilen fertig. Er stieg aus der wann, tat die Zahnbürste beiseite und polierte sein Exoskelett ab. Dann ließ er das Wasser aus der Wanne und nahm sich eine Neue Zahnbürste mit der er sich noch die Fangzähne putzte. Mit Zahnbürste begab er sich dann aus den Raum wo der ganze Tumult her kam und sah die Eisprinzessin und den kleinen Fratz von Demon, wie sie einen Pegasus am Boden quellen, der das fliegen wohl bei Elefanten gelernt hat. Sonst hätte er wohl nicht einfach so ein Fenster verschrottet. "Hey darf ich mitmachen? Was wollt ihr genau mit den Dickschädel anstellen? Ich helfe gerne."
Langsam gingen Darklight diese stufen schon auf die nerven, er hoffte beim hochlaufen das er diesen weg nicht zu oft gehen muss, auf dem weg merkte er wie einige Ponys ihm platz machten, es war für ihn etwas unangenehm das er es nicht gewohnt war aber irgendwie gefiel es ihm doch.

Er dachte schon daran was er noch machen musste da sprach ihn eine Stute an un Dark hatte erst eine weile gebraucht um zu merken das er gemeint war, man nannte ihn nicht jeden tag Inquisitor. Er drehte sich zu der Stute die vollkommen versteckt war und fragte "ja ? wie kann ich ihnen helfen miss ?
"Wie gesagt, bitte ich um Entschuldigung und bitte drohen Sie mir nicht, mir scheint sie verstehen den Ernst meiner Lage nicht. Klar spielte mir das Schicksal einen Streich, dass ich zu einer solch unredlichen Zeit ihren Hausfrieden störte, doch bitte ich trotzdem um Nachsicht. Eine böse Demonin hält meinen Bruder Thunder, ein Lehrer in dieser beschaulichen Stadt, gefangen und fordert die Auslieferung eines Rain Chaser. Er soll in diesem Haus leben. Ich war vor ein paar Stunden bereits einmal hier und klopfte an der Tür, jedoch wurde mir berichtet, dass keiner verfügbar wäre. So entschloss ich mich, erneut loszufliegen. Da mein Bruder mit jeder Stunde leidet, flog ich so schnell ich konnte, prallte dabei fast an einen schmalen Gegenstand, lass es einen Baum oder Pfeiler gewesen sein, ich habe es leider nicht erkannt, konnte jedoch ausweichen. Dabei flog ich jedoch schnurstracks auf ihr Haus zu, ohne es zu wollen. Eine Scheibe, die meiner Masse weniger Widerstand leistet als eine massive Mauer war mir in meiner auswegslosen Situation lieber, wodurch ich, wie durch einen schlechten Scherz Celestias, in ihrer guten Stube landete. Auch wenn es sehr abstrakt und mehr als unglaubwürdig klingt, so müssen sie mir als einen, der schon den Tod sehen musste, in diesem Falle glauben. Die Idee, die mich überhaupt zum ersten Male zu ihrem Hause trug war keineswegs, Rain Chaser auszuliefern. Die Konsequenz wäre dieselbe wie ohne seine Auslieferung gewesen. Mein Bruder und wahrscheinlich auch ich hätten sterben müssen und die armen Kinder, die so nicht mehr seine Flugschule besuchen können, würden ebenfalls in tiefer Trauer versinken.

Stattdessen wollte ich ihn eher dahingehend fragen, woher er diese Demonin kennt, was Thunder damit zu tun hatte und wie man sie vielleicht überlisten könnte. Nur leider stehen alle Zeichen gegen mich. Das Böse will mich, ehrlichen Pegasus, schmoren sehen, sei es wegen meiner jugendlichen Ausschweifungen als Sportler in Hayburg oder meine dumme Neugier, die mich überhaupt zu dieser bösartigen Kreatur trug. Bitte, sehen Sie in ihr Herz, und auch wenn es zuviel verlangt ist, in dieser Zeit einem Fremden zu trauen, so bitte ich abermals um Nachsicht und meinetwegen gerechte, doch gleichsam verhältnisunmäßig milde strafe.

Sei es drum, dass dies eventuell meine letzten Worte sind, so möchte ich mich bei meinem Bruder entschuldigen. Mein Bruder, der türkiesfarbene, blond bemähnte Thunder, den ich 8 Jahre durch den Dienst nicht sah und den ich seit meiner Ankunft nur enttäuschte. Möge er im Himmel weilen, während ich durch meine Unreife und sei es Pech, in der Hölle schmore.", sprach Lightning und schloss die Augen.
Kirche (Ja für den Rest kann ich derzeit nichts schreiben da ich warten muss)

Die Pegasus Stute nickte Dark zu. Sichtlich erfreut das er ihr zuhören wollte.
"Herr wir haben Informationen erhalten das angeblich finstere Rituale in einen der Lagerhäuser im Lufthafen durchgeführt wurden. Leider waren die Infos der Wachen spärlich da sie keine Kenntnisse über diese Dinge besitzen. Ihr müsstet euch das selbst ansehen. Keine Sorge Herr. Die Zeit drängt nicht. Wir haben das Lagerhaus verriegelt und leider geschah schon die Tat. Hier ist die Adresse des Lagerhauses. Sie werden sich einen Ballon nehmen müssen Herr da das Haus auf den oberen Ebenen steht."
Die Stute hielt Dark einen Zettel hin.


Jester sprach nun auch endlich wieder.
"Oh man endlich da raus. Man das weckte schlimme Erinnerungen. Schon gut Dark. Ich wollte einfach wissen ob ich das nun endlich verarbeitet habe. Aber scheinbar lernen wir Tote nichts mehr dazu.
Also großer Inquisitor was jetzt? Sie alle zeigen dir Respekt. Irgendwie lustig. Schade das wir nicht mehr zaubern können.
Mhm... was sich wohl unter dem ganzen Stoff verbirgt. Hey befehl ihr doch das sie sich entkleiden soll. Ich würde zu gerne mal sehen was sie so verbirgt.

Aber lass mich raten. *Nein Jester das mache ich nicht! Ich habe Shadow....* oder? Gut was solls. Suchen wir den Hulk und dann gehen wir. Deinen Kumpel können wir wohl derzeit nur an der Wache finden sofern er nicht schon wieder raus ist."
Dark war leicht verwirrt warum fragte eine Stute den Dark so etwas zu tun, immerhin konnte er nicht fliegen und sie sagte selber das er sich ein Ballon nehmen müsste um da hin zu kommen, warum also fragt sie nicht einfach einen Pegasus ? es gab bestimmt Inquisitoren mit flügeln auch wenn er nicht genau darauf geachtet hatte.
"nein dieses mal hast du recht Jester es interessiert mich auch wer das ist, aber wenn du glaubst das ich sie direkt anmachen würde das kannst du vergessen".
Dark nahm dann den zettel entgegen und sagte dann "ich werde mich darum kümmern aber zuvor... würde ich gerne wissen mit Wehm ich rede, können sie sich bitte zeigen", gleichzeitig kam Dark mit dem Huf zu Kapuze er wollte unbedingt wissen wer das war.
[Cask]
Gerade wollte er Antworten als auf einmal das Geräusch von zerspringendem Glas zu hören war. Bevor er jedoch darauf reagieren konnte, musste er sich bereits um etwas anderes kümmern. Um die Stut welche ihn überrumpelt und zu Boden geworfen hat. Ungerührt Antwortete er:
Genaugenommen waren sie mir bis eben egal. Und wenn sie sofort von mir runtergehen seh ich mich auch nicht gezwungen sie zu Verhaften.
Cask schaute die Stute leicht genervt an.

[Monty]

Es tut mir leid um ihre Einrichtung und die damit verbundenen Erinnerungen.
Ich habe auch einige liebe dinge Verloren, aber zumindest sind wir am leben.

Versuchte er Dream zu trösten.
Ich lege Sweet schnell hin und dann könnte ich beim Aufräumen helfen.