Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rain + Cassandra]

Rain sah Dream nur nach. Er hoffte, dass Dream recht behalten würde...
Aber im inneren ahnte er schon, dass das sowieso nicht so kommen würde.
Er würde wieder in den Kampf, vielleicht sogar in den Krieg ziehen.
"Auf ein wiedersehen, Dreami."

Er sagte nichts, als Star mit ihm sprach. Den Kuss konnte er auch nur halb genießen. Viel zu sehr war er in Gedanken. "Dann sollten wir mal los..."

"Wiedersehen."
sagte Cassandra simpel. So hatte Rain es immer gesagt. Höflich und nicht mehr so auf das Knochen brechen behagen."Wird Darklight so froh sein, uns zu sehen?"
"Vielleicht... Ich glaube schon, aber mein Anliegen wird ihn weniger erfreuen."
Dream ging dann wieder zurück nach Hause. Doch auch nach dem etwas unerfreulichen Besuch war er zuversichtlich. Wie immer.


Park

Xarfal nahm die Bücher von Shadow entgegen als sie ihm diese reichte. "Danke."

Als sie ihn dann so speziell anstarrte war Xarfal nur genervt. Das war typisch aber langsam lästig.

Er blickte Monty noch hinterher als er wegging.
Dann wandte er sich Dark zu. "Es ist ja noch mal alles gut gegangen. Ich komm schon alleine zurecht Dark."

Noch ein weilchen beobachtete er das zwischen Dark und Shadow. Er ging zu Dark und zog seinen Kopf runter. "Du magst sie oder? Soll ich dafür sorgen das sie dich auch sehr mag?"


Nah bei Thunders Haus

Eine bildschöne Erdpony Stute begutachtete das Haus und den Hengst der gerade Heim kam. Sie leckte sich über die Lippen, während sie hinüber ging.
Erst als sie kurz vor seiner Haustür stand schien sie hektisch auf die Tür zu zu laufen.
Sie legte einen verängstigen Blick auf und klopfte zaghaft aber schnell gegen seine Tür.
Shadow sagte zu Dark das sie doch nicht weg gehen würde und hatte sich dann bei ihm bedankt, Darklight freute sich sehr darüber, doch konnte er nicht sicher sein ob das auch wirklich war ist, sie schien es wirklich zu meinen doch dürfte Dark nicht vergessen das es sich hier um eine Mörderin handelte, egal was sie sagen sollte konnte sie problemlos lügen und das hatte Dark selber mitgekriegt wie gut sie lügen konnte.

Plötzlich zog Xarfal sein Kopf runter und bot ihn an sie dazu zu bringen ihn auch zu mögen, daraufhin flüsterte er verwirrt zurück "Moment... so was kannst du ? ich meine... ich habe gelesen das deine Dämonen Art so was konnte aber dann so früh? und dann war ich mir nicht sicher das du überhaupt so was konntest". Dark dachte kurz nach... "mmh das sie mich mag brauchst du nicht zu machen aber... kannst du dafür sorgen das sie mir die Wahrheit sagt ? und kannst du sie danach wieder normal machen ? den... ich stehe nicht so auf Kontrolle anderer..."
Xarfal

"Die Wahrheit? Naja gut das schaff ich auch."
Xarfal drehte seinen Kopf Shadow zu. Er starrte ihr genau in die Augen. Seine Augen glühten noch stärker auf.

"Sag Darklight die Wahrheit!"

Seine Kraft drang in Shadow ein. Tatsächlich war ihrer gute Seite davon sofort betroffen, nur ihre andere Seite konnte dem widerstehen.
Es kam darauf an welche Seite sprechen würde.
Die roten Augen Xarfals starrten in Shadows. Was...was passiert...was macht er... Dann sagte Xarfal, Shadow solle die Wahrheit sprechen. Das Eis spührte, wie Shadow von der Magie betroffen wurde, und errichtete eine schützende Wand aus Eissplittern und -kristallen um Shadows Seele. Die Magie wurde von der Eiswand abgewehrt. Diese wiederliche Kreatur versucht, dich zu verhexen, aber es wird ihm nichts bringen, seine Magie ist nutzlos gegen mich. Was auch immer Darklight fragt, lass mich reden. Shadow sträubte sich. Nein...lass mich...sprechen...ich will...mit Dark...sprechen...und die...Wahrheit sagen... Daraufhin drückte das Eis Shadow tiefer runter, weg von der Realität, bis sie die Stimme des Körpers nicht mehr kontrollieren konnte. Du wirst nicht reden, du hast keine Macht gegen diesen Dämon. Lass mich das machen, wenn du mir freie Bahn gibst, kann ich dir Freiheit bringen, vergiss das nicht. Du musst nur mitspielen, und ich gebe dir das, was du dir gewünscht hast. Freiheit. Und Erlösung.
nachdem Xarfal sie anstarrte und sagte sie sollte die warheit sagen, sollte sie normal nicht mehr in der lage zu sein zu lügen also sah Dark sie an und fragte "was genau denkst du über mich ? also wie fühlst du für mich? willst du wirklich bei mit mir leben ? willst du wirklich nicht mehr diese Aufträge machen ? hast du mir irgendwas verschwiegen ?"
dann wartete er die Antwort ab, nichts ahnend davon das sie doch trotz Xarfal lügen könnte, doch würde er sicher alles abkaufen, doch hoffte er dass das wirklich funktioniert.
Shadow drehte sich zu Darklight um und sah ihn an, achtete aber dabei darauf, leicht abwesend zu wirken und Dark nicht ganz direkt in die Augen zu sehen, sondern mehr durch ihn hindurch, als wäre sie verzaubert. Sie hätte sich am liebsten, bei dem, was sie nun sagen würde, selbst übergeben, soviel widerte sie diese Gefühlsduselei an. "Du bist der freundlichste Hengst, der mir je begegnet ist, du interessierst dich nicht für Geld und willst mich nicht für irgendwelche Aufträge ausnutzen, du kümmerst dich um mich und versuchst, das Gute in mir zu sehen. Das liebe ich an dir. Wenn du mit mir redest, befreist du mich von meinen Sorgen und Ängsten. Ich würde liebend gerne bei dir leben. Und ich habe genug von den Aufträgen, Grayhammer ist mir egal, ich werde seinen Auftrag nicht beenden, niemals. Ich habe dir nichts verschwiegen, du kannst mir vertrauen."
Die Stute lachte heimlich in sich hinein. Idioten, denken sie können mich mit einem Zauber dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Tja, zum Teil war es ja auch die Wahrheit, jedenfalls, was meine dumme, schwache Seite betrifft. Aber es ist nur zu meinem Vorteil, das diese Kreatur mit einem Zauber die Wahrheit aus mir rausquetschen will. Die beiden werden denken, ich sage die pure Wahrheit. Wie naiv...
Als sie endlich alles erklärt hatte freute sichDark sehr, durch Xarfals zauber dachte Dark das sie die komplette wahrheit gesagt hatte, dadurch war Dark nun Komplet sorgenlos.

Er drehte sich zu Xarfal und sagte "vielen dank Xarfal, jetzt kannst du den zauber wieder von ihr nehmen, vielen dank nochmal, danach kannst du zur schule, ich glaube du bist sowieso schon etwas spät also beeile dich dann".

Dark wartete nur das Xarfal den zauber von ihr nahm dann schmiegte er sich an ihr und sagte "ich danke dir..." dann ging Dark langsam zu einem Kuss über, zu einem richtigen leidenschaftlicher Kuss da der erste küss eigentlich ein Ablenkuns-Kuss war, dieses mal wollte er einen richtigen Kuss.
Monty hörte der Stute zu, allerdings ergab es keinen Sinn was sie sagte.
Zu Absurd klang die Geschichte, welche aber von einem anderen Ponyzisten Names Tom bestätigt wurde.....Und von der Stute selbst!
Tom wendete sich ab, Monty konnte nicht. Zu Grotesk war das Schauspiel.
Drei dinge wurden ihm klar:
Erstens: Die sache wurde langsam (verdammt schnell) merkwürdig.
Zweitens: Auch wenn ein ziemlicher Reiz von ihrer Stimme ausging, war hier der Zug für ihn abgefahren.
Drittens: Er würde in nächster Zeit verdammt schlecht Schlafen.
Okay. Tom, richtig? Soll ich dir den Weg zum Revier zeigen? Eigentlich wollte ich zu den Baracken und mich nach der Nachtschicht hinlegen, aber was solls. Mein Partner Cask wird eh betrunken das Zimmer zusammen schnarchen.
Und sie junge Dame begleiten mich besser.....Zwecks der Zeugenaussage...Und so. Sie Wissen schon.

Die Wahrheit war das Monty nicht wusste was er tun sollte. Seine Aufgabe war es Ponys zu verprügeln, welche andere Ponys verprügeln wollten, nicht Detektivarbeit zu leisten. Allerdings wollte er sie nicht frei durch Canterlot laufen lassen.
Und ihr drei..
Er meinte Shadow, Darklight und Xarfal.
Ich denke die sache hier ist erledigt, ihr könnt jetzt gehen. Passt auf euch auf.
Während sie sein Horn verwöhnte gab Night ihr was sie wollte und fing auch an ihr Horn zu lecken und zu küssen.. Erst nur zaghaft, dann jedoch liebevoll. Glacier konnte ziemlich intensiv spüren wie er ihr Horn verwöhnte, sie hatte sich zwar schon gedacht das Einhorn Hörner ziemlich empfindlich waren, deshalb verwöhnte sie auch sein Horn, abr sie konnte sich nicht im entferntesten vorstellen, WIE sich das anfühlt.
Solch etwas intensives hatte Glacier bisher noch nie gespürt. Sie genoss es hörbar und stöhnte leicht hörbar während sie sein Horn etwas intensiver weiter verwöhnte. „ Ich hätte nie gedacht das..... sich das... so gut anfühlt.. Ich hätte.... dich nicht so lange warten.... lassen sollen“
Langsam waren alle ihre Kinder in ihrem Körper. Bei den besonders vollgesogenen hatte Sweet manchmal durch das ziehen aufgefiept, was durchaus niedlich wirkte wenn man nicht wusste wieso sie so fiept. Mit scheinbar neuer Energie stand mellow auf und blickte sich kurz um. Sie war nun nicht mehr so dürr wie vorher, sondern hatte die Figur eines normalen, ausgweogen ernährten Ponies.

"Nun wenn sie zum Venture anwesen wollen Herr Inspektor", fing Sweet in ihrer unnachahmlichen Stimme zu reden, welches sofort die Aufmerksamkeit auf sie zieht "müssen sie den Park östlich verlassen. Sie biegen dann recht ein über die Hoofington Strasse bis sie zu einem kleinen Restaurant namens "der Spaghettigott" kommen. Da biegen sie in die Strasse und gehen bis zum Ende dieser. Da finden sie das Venture anwesen.

Sweet drehte sich nun zu Monty hin und warf den für ihr wundüberzogenes Aussehen bestmöglichen, verführerischten Blick hin. "Nun wenn sie darauf bestehen Officer. Ich werde mich wohl ihrer Macht fügen müssen und werde gerne nochmal bei ihnen im Verhörzimmer... aussagen" Die Zweideutigkeit war von Sweet gewollt und sollte für Monty offen dargelegt sein. Sie brachte ihr charamantestes Lächeln über die Lippen und guckte unterwürfig mit ihrem hängenden Kopf und nach oben gerichteten Pupillen auf den Hengst.
[Star Torch]

„Rain, alles wird gut werden. Ich weiß das du in den letzten Jahren nicht wirklich zur Ruhe gekommen bist, doch solange wir alle zusammenhalten, werde wir das schon schaffen.“, versuchte Star auf ihre gewohnte Art ihren Rain aufzuheitern. Sie mochte es einfach nicht wenn er so bedrückt war. „Also dann mal los. Die Zwillinge werde noch für mehrere Stunden Schlafen. Und wenn doch was ist, wird sich Mutter darum kümmern.“
_________________________________________________________________
[Night Star]

„Ist schon... gut Liebes.. Die Zeit... die ich... warten musste war es... mir wert.. Ich wollte... das du es willst,... und nicht... dich gezwungen... fühlen.“, erwiderte Night liebevoll. Während Glacier nun intensiver sein Horn verwöhnte. Das regte ihn noch mehr an, und er musste sich etwas auf die Seite legen, damit sein bestes Stück nicht unter ihm lag und anfing zu spannen. Auch er legte sich jetzt mehr ins Zeug, damit Glacier sich wohlfühlt. Doch musste er jetzt auch hörbar stöhnen.
Tom dachte kurz, dann wendete er sich an Monty.
"Auch wenn ich ihnen jetzt gerne helfen würde, aber wie sie hören habe ich noch einiges zu erledigen. Eventuell komm ich später vorbei."
Bevor aber Tom zu dem Anwesen aufmacht ging er erst mal zu Darklight hinüber, aber hauptsächlich weg von der ekligen Stute, und wartet bis er mit den Kuss zu ende bringt. Er wollte bei den wichtigen Dingen jetzt nicht stören.
Thunder hatte einen angenehmen Tag auf seiner Arbeit verbracht.
Seine Schüler freuten sich über seine Lehrmethoden und hatten Spaß . Das zählte für ihn.

Wie jeden Tag flog Thunder zu sich auf dem küruesten Weg nach Hause. Vorbei am Marktplatz für eine Schachtel Zigaretten und dann direkt nach Hause.

Zuhause wollte er immer direkt seine Fechtübng für den Degen beginnen.
Es war immer die selbe Puppe gegen die er antrat.
Sie war aus weidenruten zusammengeflochten und einige Weiden standen schon von seinen "Spezialtechniken"
Ab.

Er zog seine Fechthemd über und wollte gerade seinen schnellen Stecher üben, da vernimmt der türkise Hengst leise ein Klopfen im Haus.

es kam von der Haupttüre. Jemand klopfte an seine Haustüre.
Noch mit Fechthemd ausgestattet ging er nach oben und öffnete die Tür zaghaft.
Thunder hatte endlich erkannt das nicht jedes Pony freundlich sein kann. Weswegen er etwas Skepsis bekam.

"äh Guten Tag. Sie wollen zu Thunder Tumbler nehme ich an?"

Es war eine Augenweide von Stute.
Thunders Augen wanderten einmal schnell an der Stute herunter und wieder hoch.
Er setzte aber wie immer sein Treudoof Lächeln auf.
Xarfal nahm den Zauber von Shadow, und sie tat so, als würde das wirklich passieren, ihre Augen wurden kurz groß und sie schüttelte leicht den Kopf, wie als wäre sie aus einer Trance erwacht. Dabei hatte der Zauber bei ihr so gut wie nichts gebracht, weshalb das Erwachen nur simuliert war. „Was zum…“ Dark schickte Xarfal daraufhin zur Schule und sagte etwas zu Shadow, dann begann er, sie zu küssen, erst langsam, dann leidenschaftlich. Das Eis in Shadow schüttelte sich vor Ekel und fluchte innerlich, als Xarfal ging. Was für ein Schwachsinn, diese Liebe. Aber ich werde mitspielen, solange wie nötig, aber keine Sekunde länger. Nur ärgerlich, dass wegen diesem leichtgläubigen Idiot mein Opfer entwischt…egal. Ich habe zwar nicht ewig Zeit, aber lange genug… Das Eis küsste Darklight zurück, sie schmiegte sich an seinen Körper und küsste ihn ebenso leidenschaftlich wie er.
Für Shadow war das Eis eine ganz andere Person, eine Art zweite Seele in einem Körper. Das Eis selbst war gleicher Meinung. Als es begann, Darklight zu küssen, brach lodernde Wut über Shadow herein und sie attackierte das Eis von Innen. Du wirst…ihn…NICHT…küssen…du falsche Schlange!
Der Angriff kam völlig unerwartet, Shadow griff die Seele des Eises an. Diese schrie auf, sogar mit dem echten Körper, für Darklight also gut hörbar, sie fuhr hoch und wich von Dark zurück, presste sich die Hufe an die Stirn. Du verdammtes kleines Miststück, wie kannst du es nur wagen mich anzugreifen! Shadows Angriffe fühlten sich an wie Dolchstiche im Kopf ihres Körpers. Das Eis knurrte, sie merkte gar nicht, dass sie ihre nächsten Worte tatsächlich leise sagte. „Du verfluchtes…schon gut, schon gut! Ich küsse ihn nicht, hör auf!“ Shadow war immer noch wütend, hörte aber auf, das Eis anzugreifen, die Dolchstiche gingen weg.
Die für Darklight sichtbare Shadow richtete sich auf und rieb sich den Kopf, dann sah sie ihn entschuldigend an. „Tut mir leid, ich habe manchmal starke Kopfschmerzen, es kommt und geht einfach, ich kann es nicht kontrollieren…“
Darklight küsste Shadows, sie wiederum wisch nicht zurück, Dark fühlte sich das letzte mal so wohl als er vor 3 Jahren, immer noch im faschen Körper verzaubert war, doch dieses mal war das freiwillig, Dark freute sich innerlich so sehr er könnte bis zum himmel springen und vor lauter Freude die Welt zusamen schreien, endlich schien es zum ersten mal in Darklight leben richtig zu klappen bei der liebe... so dachte er zumindest.

nach dem küss schrie Shadow plötzlich auf und hielte sich die hufe auf dem Kopf, kurz darauf sagte sie leise das sie ihn nicht küssen würde und das jemand verfluchtes endlich aufhören sollte, dann schien sie wieder normal und entschuldigte sich dann wegen angeblichen Kopfschmerzen

Das wär zu schön für Darklight gewesen aber ein mal mehr verlief alles in Chaos, daraufhin schreckte Dark auch zurück. Als ob bei Darklight irgendwann was normales passieren könnte, obwohl Darklight diese Situation für sich selbst doch als normal ansehen könnte.

Darklight schaute Shadow böse an und sagte "ok... wär auch zu schön gewesen.. wer bist du ?" plötzlich leuchtete Darks horn auf "keine Bewegung, und sag mir jetzt wer bist du ? du bist auf jeden Fall nicht die Shadow die ich kennen gelernt habe... und erzähl mir nicht so ein Schwachsinn von wegen Kopfschmerzen! wenn du wüsstest wie viele Leute ich kenne mit einer zweiten Persönlichkeit, oder mit einer weiteren seele im Körper! ich weiß nicht wer du bist, ich weiß nur das du nichts gutes im Schilde führst... GIB MIR MEINE SHADOW ZURÜCK!" sagte er hoffend das die richtige Shadow ihn wirklich so liebte wie die falsche Shadow simulierte.
Darklight nutzte das glühen des Hornes als Warnung das sie keinen faschen Fehler begehen dürfte sonst würde er einen zauber abfeuer, dies diente aber nur zur Abschreckung, er würde sie niemals angreifen aber konnte sie das wissen ?.
Tom wollte gerade Darklight ansprechen als Dark seine Freundin zurückwisch und sich am Kopf fasste. Was sie sagte hörte er nicht. Für ihn sah es aus wie eindeutige Kopfschmerzen. Allerdings das was Dark sagte macht Tom wieder umdenken. Daraus das gleich was passieren könnte ging er lieber ein paar Schritte zurück.
Die gute Seite von Shadows Seele reagierte auf Darks zornige Worte, sie wollte herausbrechen, ihren Körper zurück. Aber das Eis lachte nur höhnisch und drückte sie runter, schloss sie ein zwischen Eiskristallen. Vergiss es, Süße. Dein Körper gehört mir, und wenn ich mit deinem naiven Freund fertig bin, wird er nie wieder etwas mit dir zu tun haben wollen. Wenn Shadows helle Seelenseite weinen könnte, würde sie es jetzt tun. Wie kannst…du mir…das…nur antun…du Monster… Daraufhin grinste das Eis. Und wer von uns beiden hat denn dieses Monster erschaffen?

Shadow wandte sich an Darklight. Ein hämisches Grinsen huschte über ihr Gesicht. „Du willst wissen wer ich bin? Das kannst du dir wohl selbst beantworten, ich bin genau die, für die du mich hälst. Ich bin Shadow Dream.“ Langsam schleichend ging sie um Dark herum. „Du bist schlauer, als ich dachte, Darklight. Für kaum jemanden sind meine Lügen so durchsichtig wie für dich. Sehr beeindruckend.“ Sie lachte kalt. „Und trotzdem bist du ein Narr. Ein naiver, emotionaler Narr. Weißt du auch, warum? Lass es mir dir erklären.“ Sie war jetzt neben ihm, er starrte sie wütend an, sie ließ sich aber nicht im Geringsten abschrecken. Ihr Blick war kalt wie Eis, ohne die liebevolle Wärme, die Dark auf dem Marktplatz gesehen hatte, als er ihr dort in die Augen gesehen hatte. „Du, Darklight, suchst nach etwas, das niemals existiert hat. Nach einer guten Seite in mir. Wie naiv. Du denkst, in mir gibt es zwei Seelen, die in einem Körper leben. Aber ich, die mit dir spricht, hier und jetzt, ist genau die Shadow Dream, die du auf dem Marktplatz kennengelernt hast. Eine andere Shadow hat es nie gegeben. Und das ist die Wahrheit, mein Lieber, ob du sie akzeptieren willst oder nicht.
Ich bin Shadow Dream, die einzig wahre Shadow Dream. Aber suche in deiner verzweifelten Hoffnung ruhig weiter nach meiner guten Seite, es wird dir nichts bringen.“

Shadow hob den Kopf und grinste ihn böse an. Dann ging sie auf die Bäume zu, trat in deren Schatten, ihr Horn leuchtete schwarz auf. Und sie begann, mit den Schatten zu verschmelzen. Bevor Shadow ganz verschwunden war, hörte Darklight sie noch ein paar Worte sagen. „Vielleicht sehen wir uns wieder, Dark. Aber vergiss nicht, deine Suche ist vergebens. Die Shadow, die du liebst, war nur eine Illusion, unter Lügen versteckt. Sie hat niemals wirklich existiert.“ Dann verschwand Shadow in den Schatten und war fort.

Wie…konntest du…ihm das…nur antun…
Es tut mir…so leid… Darklight…Es tut…mir so leid…
[Rain + Cassandra]

Rain lächelte leicht. Er nahm war, dass Star ihn aufheitern wollte, doch war er trotz allem viel zu sehr in Gedanken schon vor Darklights Haustür und suchte.
"Danke... Dann gehen wir mal."

Ohne weitere Verzögerung machte sich die kleine Gruppe auf den Weg.
"Wir könnten durch den Park gehen, da Darklights Haus auf direkt der anderen Seite steht sollte das eine wunderbare Abkürzung darstellen."

"Nichts dagegen."
Dark schaute sich Shadow genau an, während sie um ihn herum kreiste, sie sagte das sie ihn etwas unterschätzt hätte, aber das er dennoch naiv wär, sie sagte die "Gute" Shadow würde es nicht geben, sie sagte all das wär eine lüge, sie soll ihn angeblich von Anfang an belügt haben.

Dann ging sie in den schatten eines Baumes und als er dann plötzlich sah wie sie ein schwarz leuchtendes horn hatte und kurz daraufhin langsam verwand.
Er lief zu stelle und rief "Warte! ich will noch..." doch bevor er beende konnte war sie verschwunden, er haute mit den Hinterhufen auf den Boden und schrie "VERDAMMT!!".

Er dachte dann kurz über dem nach was sie sagte, <hatte sie recht ? war ich wirklich zu naiv ? habe ich mich wirklich in eine lüge verliebt ? nein das... das kann nicht sein... nein sie belügt mich! wieder!>.
Darklight drehte sich in kreis und dachte weiterhin darüber nach <mmh... sie muss mich belügen, wieso sonst würde sie versuchen aus Canterlot zu fliehen.. ich meine wenn ich mir den Character der bösen Shadow ansehe, würde sie wohl gut mit Greyhammer umgehen, das wär also sinnlos, außerdem ist sie jetzt ganz anders... sie war ganz anders auf dem markplatz. Nein die gute existiert und ich MUSS sie finden und befreien! aber wo könnte sie sein... DAS IST ES>.

Sofort ging Dark zu Tom und sagte "nochmal hi, schön dich wieder zu sehen, aber ich brauche deine Hilfe und habe keine zeit, suche Infos nach einem so genannten ´Greyhammer´ ich muss weg" Dann ging dann richtung Xarfal, der auf dem weg zu schule war hoffend das er ihn noch findet bevor Shadow da ist, den Xarfal war ihr ziel <Sie wollte die ganze zeit nur Xarfal im Kopf, also muss sie immer noch hinter ihm her sein, ich muss ihn retten>