Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirtshaus - Greyhammer

Greyhammer war etwas überrascht über den harschen Tonfall von Darklight. Es war aber zugleich ganz gut das dieser Neuling sich seines Rangs bewusst wurde. Er hörte Darklight zu und nickte ruhig.
"Gut dann soll es so sein. Ich stelle keine weiteren Fragen zu eurer Ausrüstung. Ja es war ein Missverständnis der besonders unangenehmen Sorte, ich hatte die Situation falsch eingeschätzt."
Er wollte so eine Entschuldigung direkt aussprechen. Das erschien ihm unnötig.
Doch dafür ließ er die Fragen sein.
Den Kristall nahm er Darklight kurz ab und betrachtete ihn genau.
"Es sieht wie eine Glaskugel aus. Nur dafür ist die Struktur die Falsche. Es ist wohl möglich ein Kristall. Aber das wisst ihr sicher schon selbst. Mhm ein paar kleine Verzierungen. Vielleicht etwas aus dem Crystal Empire, ihre Magie ist mir fremd."
Er gab ihn zurück.
"Vielleicht wollte sie etwas beschwören. Oder die Leiche verschwinden lassen und ihr seid zu früh rein gekommen. Auch wäre es möglich das sie Verbündete gewarnt hat. Genauso gut konnte es ein Fluchttunnel werden können den ihr unterbrochen habt.
Ich weiß es nicht."


Dann wandte er sich schon Joe zu.
"Ich denke das es kaum einer ahnte. Es war ein Plan von Darklight und gewiss auch Chaser. Nur leider ging ihr Plan nicht auf. Tragisch, aber Dämonen sind unberechenbar.
Ihr hattet noch Glück. Das dort war nur ein widerlicher Mischling aus einem Pony und einem Dämon. Ja erschreckend ich weiß, aber ich hatte es schon miterlebt wie sie Frauen vergewaltigten. Das dort sind die Ergebnisse aus diesen brutalen Vereinigungen. Genauso böse und verdorben wie ihren dämonischen Elternteile. Auch recht kräftigt, aber nicht ganz wie die *reinblütigen*.
Gut ich gebe euch ein paar Tipps wie ihr gegen sie besser vorgehen könnt. Aber ich würde gerne Alissa ein würdiges Grab gewähren."
Greyhammer ging dann auch raus mit dem eingewickelten Körper auf seinem Rücken. Nebenbei nahm er noch den Mantel von Lilithia mit aus dem er noch ein paar Sachen nahm.


Der junge Timberwolf genoss die Aufmerksamkeit, er blickte auch besorgt zu Joe hoch. Er roch angeschlagen, oder besser gesagt angesengt. Mit einem besorgten Winseln legte er den Kopf etwas schief während er zu ihm hoch blickte.


Wirtshaus - Wirt

Der Wirt senkte die Waffe das es nicht so aussah als würde er gleich auf Harp drauf schlagen. Er rollte mit den Augen und wirkte nur merklich weniger verärgert.
"Hilfe? Was brauchen die denn für Hilfe?! Die zerlegen gerade meine Möbel! Ich lebe von diesem Haus! Das hört sich an als würde jemand die Wände einreißen."
Dann roch auch der Wirt den Blutgeruch. Es war eine andere Sache das zu wittern. "Blut? Schlagt ihr euch da Oben zusammen? Zeigt mir sofort womit ihr mich entschädigen könnt. Und ich will mir ansehen was ich da Oben für Dinge treibt."
Wäre die Feuerstelle nicht hätte der Wirt auch noch das Feuer gerochen. Immerhin wurde er nicht auch noch dadurch aufgeregt.
Darklight war überrascht das Greyhammer nicht wütend wurde, er hatte schon vermutet das er aggressiv werden würde doch war er froh das es nicht der Fall war.
Das er sein Fehler einsah war für Darklight ebenfalls nicht erwartet und war dahier mehr als Entschuldigung genug.
Die Antwort die Greyhammer darklight gab wegen dem Kristall zeigte ihm eines, er hatte absolut keine Ahnung und wollte etwas erzählen um nicht blöd da zu stehen somit nahm er den Kristall und legte es in seiner satteltasche.

Dark hatte den Körper von Lilithia und folgte Greyhammer in der Hoffnung noch auf dem wirt zu treffen, zu ersten damit Grey ihm alles erklären könnte und damit Dark fragen konnte wo er mit diesem Körper hin musste...
Als er an Joe vorbei lief lächelte er ihn an, "ich bin froh dich dabei gehabt zu haben und hoffe das du weiterhin mit uns bleibst du bist ein sehr mächtiger verbündeter".

Dark folgte dann weiterhin Grey, sollte er den Wirt sehen würde er ihn nach einer ´Versorgungsmöglichkeit fragen´.
Während er Greyhammer folgte dachte er "Greyhammer ist nicht der beste Mitglied, doch er bleibt die mächtigste Waffe gegen die Dämonen die wir zurzeit haben, vielleicht sollte ich mir seinen tipp anhören bevor ich.... schlafen gehe" bei dem letzten Gedanke wurde ihm schon wieder schlecht und flüsterte zu Jester "ich hoffe du hast dir schon einen isolierten raum für heute Nacht in meinen Gedanken eingerichtet.... ich glaube das wirst du brauchen wenn du nichts erleben willst".

Wo Dark schon dabei war sah er Sweet auch wieder, als er dann an ihr vorbei lief flüsterte er ihr zu "du kannst schon mal in meinem zimmer gehen, ich bitte dich frisch zu machen, darunter duschen und auch die zähne putzen, danach komme ich wieder" Dark sah dann zu sich und dachte nur das er danach auch erst mal duschen könnte. Irgendwie fiel es ihm schwer eine Erwachsenen Stute zu sagen sich die zähne zu putzen aber so wie sie aussah und das was er von ihr hörten ließen ihm mehr als nur Zwehlen das sie sowas überhaupt kannte.
Slick ließ sich ohne beirren berühren. Es wunderte ihn aber schon warum die Hälfte der Ponys sich so für Changelinge interessiert. Das Plotwackeln interessierte ihn nicht. Hauptsache es gab was zu futtern und die Nahrungsquelle sieht nicht abstoßend aus. Slick folgte ihr einfach und schaute sich dabei um.
"Wie gesagt was stellst du dir vor. Ich kann schlecht mit Rubin oder Geld zahlen."
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Von oben kam schon seit einiger Zeit kein Kampflärm mehr und das beruhigte Harp, glaubte sie daran das, was immer dort auch geschehen war, nun vorbei war.

"E-einer meiner Begleiter war verletzt ... ich weiß nicht warum ... er braucht Hilfe es war ... soviel Blut da." sie schauderte und versuchte eine einigermaßen feste Stimme zu behalten.

Sie blickte nur kurz zur Treppe, in der Hoffnung das dort ihre Freunde erscheinen würden. Nur kurz verharrte ihr Blick aber auf der Treppe und sie sah dann schnell wieder zum Wirt.

Das dieser die Waffe gesenkt hatte ließ Harp erleichtert aufatmen. Schnell dachte sie darüber nach was sie ihm als Entschädigung geben könnte.



Ich … ich bin mir sicher .. das wir genug Geld haben um etwaige Schäden, sofern sie entstanden sind, zu b-begleichen.“ brachte sie stotternd zustande, wusste aber nicht so recht ob sie dies überhaupt entscheiden konnte.

Was ich ihnen jedoch zusagen kann ist, das ich in ihrem Haus hier umsonst spielen könnte.“ versuchte Harp ihr Talent lächelnd zu vermarken.
Joe nickte Greyhammer bejaend zu. Auch wenn das Ritual der Bestattung für Joe selbst eine unnötige Handlung ist, so bedeutete sie für das Ponyvolk viel. "Es erscheint mir jedoch würdelos sie einfach nur hier zu lassen. Keiner von uns der sie wirklich kannte. Und keiner wird hier sein um um das Grab zu behüten. Wer weiß ob sich einer von uns an sie erinnern wird?" Joe ließ Greyhammer alleine ziehen. Seine Aufmerksamkeit galt nun Draklight und der Stute bei ihm. "Sicher werden wir noch oft die Gelegenheit haben Seite an Seite zu kämpfen. Jedoch... Was macht ihr da? Es ist verstörend zu sehen das ihr kurz nach dem Kampf, kurz nachdem jemand hier sein Leben verloren hat sich gleich wieder seinen niederen Trieben hinzugeben." Man hörte bei seinen letzten Worten schon einen Anklang von unterschwelliger Wut. Joe war diese ignorante Geste gegenüber den Tod selbst zuviel von einigen aus dieser Gruppe. Er schüttelte angewiedert den Kopf. "Tut was ihr für richtig haltet. Ich brauch Abstand und Ruhe." Er schnappte sich fürsorglich den kleinen Tmberwolf in seinem Maul, auch wenn er durch die fehlenden Zähnen einige anläufe brauchte, und ging nun auch die Treppe herunter.

Dort sah er auch schon Harp und den Wirt am Fuße der Treppe. Jo selbst sah nun nicht mehr aus als wär er je unverletzt gewesen. Sein Körper wurden nun von alt aussehenden Brandnarben verunstaltet. Auch verströmte er nunmehr einen Brandgeruch. Erst misstrauisch wegen der Waffe, dann aber mehr traurig da er glaubte das auch der Dog sich in den Kampf einmischen wollte, sah er zu den beiden herüber. Auch fiel ihm Cassandra auf, die dort zusammengekauert an ihrem Platz war. Joe war es heute langsam zu viel. Leise, aber doch gut hörbar mumelte er vor sich hin. "Ich brauch irgend etwas sinnloses. Am liebsten möchte ich jetzt mit irgendwas giftigem spielen."
Sweet hörte mit einem strahlenden Gesicht was Dark sagte und war schon ganz aufgeregt. Ihr Becken kribbelte schon vor anspannung und durch ihre Kinder. Alles war sehr erregt und sensibel. Am liebsten würde sie Dark nun einfach mitreißen. Doch sie musste warten.

Sweet ließ sich noch kurz sagen wo Darks Zimmer war, ehe sie Greyhammer und Dark hinterhersah. Ungeniert auf ihre Plots starrend.

Doch als sie sich entfernten ging Sweet noch was anderes durch den Kopf... Harp.

Sweet dachte, das sie womöglich die ganze Nahct bei Dark verbringen würde und Harp nichtmal wüsste wo sie ist. Schlimmer noch, Harp würde dann den Abend alleine verbringen. Eine solch gute Seele wie Sweet konnte das nicht zulassen.

Zumal harp sich wahrscheinlich sogar Sorgen machen würde.

So trottete Sweet schließlich auch den anderen Hinterher, bis sie Harp beim Wirt antreffen würde. Sie wollte jedoch nicht das Gespräch zu sehr stören und so stellte sie sich, der Situation etwas unangebracht lächelnd daneben. Sweet ignorierte alle Stimmung im Raum gekonnt und dachte nur noch an was kommen würde. Sie hoffte jedoch, das Gespräch zwischen Greyhammer und Harp würde nicht lange dauern. Sie musste harp einfach die tolle Neuigkeit erzählen!
"Es gab da ein kleines Malheur....Das ist leider gebrochen. Keine Angst, wenn du dich schonst ist es bald wieder verheilt."
Márisá wollte ihm Einzelheiten ersparen. Besser war es wenn er jetzt nicht beunruhigt wird.
Da er sich an sie kuschelte tat Márisá es ihm gleich und legte sich neben ihn. Mit dem rechten Huf stütze sie ihn Kopf ab und sah ihn lächelnd an. Mit dem anderen strich sie über seinen Körper.
"Dann wirst du mich jetzt wohl oder übel weiterhin begleiten. Das kann ganz schön anstrengend werden mein Liebe hihi."
Nach Anstrengung sah Márisá auch aus. Zuhause hatte sie immer Zeit gehabt um sich rauszuputzen, aber mittlerweile war ihr Lidschatten verblasst und die Mähne zerzaust. Ein wenig schämte sie sich schon Candle so gegenüber zu treten. Aber im Moment gab es wichtigere Sachen. Vorallem der Gedanke, wie es jetzt weiter ging und was die anderen gerade taten, beschlich Márisá. Aber eigentlich wollte sie im Moment gar nicht daran denken. Und so lächelte sie einfach weiter ihren Gegenüber an und rückte sich ein wenig zurecht.
Blair fand nach etwas suchen schließlich eine Öllampe und erfasste sie mit ihrer Magie. Die Lampe schwebte vor ihrer Nase und wurde mittels ihrer Magie entzündet. Die Höhle wurde nun in den warmen Schein der flamme getaucht aber auch von ihrem Horn erhellt das die Lampe in der Luft hielt. Nun konnte man auch die Umgebung erkennen die sehr verwüstet aussah. Blair setze sich langsam in Bewegung und trat dabei auf zerstörte Bilderrahmen und verblasste Fotos.

'' Ich will eine Art Vertrag zwischen uns schließen für die Dauer dieser Reise. Es wird nichts schriftliches sein eher ein magischer Pakt.'' Blair verließ nun den Wohnraum und kam ins ehemalige Schlafzimmer. Das Bett was intakt und die größe ließ darauf schließen das hier offenbar ein pony Ehepaar gelebt hat. Blair ließ die Lampe auf den noch provisorischen Nachtisch schweben und legte sich seitlich aufs Bett und blickte zu slick. Die Stute erfasste ihren Hut mit ihrer Magie und ließ ihn auf den Boden schweben. Sie lockerte die Frisur ihrer Mähne die auf das Bett fiel und ihr Gesicht einrahmte.

Sie sah den changeling mit einem verführerischen Blick an und klopfte vor sich auf das Bett und zeigte ihm somit das er sich setzen sollte. ''Eigentlich könnte ich Alles von dir verlangen den in dieser Gruppe würde sich niemand mit dir einlassen um dir das zu geben was du brauchst.'' Sie lachte kurz ''ich werde dir immer zur Verfügung stehen egal wann, egal wo und auch egal was du mit mir machen möchtest. Ich werde dich so gut es geht beschützten und ein Auge auf dich haben.'' Blair Strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und leckte sich über die Lippen '' Du wirst mir als kleines Forschungsobjeckt dienen. Ich will dich studieren und Informationen sammeln und du wirst mir Informationen über die Inquisitoren in der Gruppe geben.''
Slick folgte ihr, nachdem sie die Lampe entzündet hatte, durch den Raum. Das Licht ließ auch einiges besser erkennen. Die Inneneinrichtung ließ zu wünschen übrig und Dreck lag schon cm hoch. Das Bett sah zum Glück noch funktionstüchtig aus.

Das Angebot war für Slick überraschend gut. Informationen sammeln kann er gut und solange sie ihn nicht ausreist kann sie ihn studieren wie sie will. Allerdings wusste er nicht ob dieser magische Packt irgendein Hacken haben könnte. Erstmal setzte er sich und lehnte sich nach hinten um es sich nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. "Dieser magische Packt... was macht der genau?"
Wirtshaus 1. Etage und Schankraum

Greyhammer ging einfach durch den Gang. Sweet versuchte er so gut er konnte zu ignorieren. Auch die Geräusche aus dem Raum gegenüber. Was ist das nur für ein Tag?
Der Inquisitor antwortete Joe noch beiläufig. "Ich werde sie passend beerdigen und noch ein paar Worte sagen. Doch der Leib ist eigentlich nur noch eine Hülle. Die Schwestern wachen nun über ihre Seele. Ich sorge mehr dafür, das sie es sich nicht anders überlegt."


Der kleine Wolf ließ sich einfach von Joe tragen. Es wäre aber irgendwie lieber gewesen wenn er selbst hätte laufen können.

Dafür witterte Joe unten gleich mehrere Gifte. Dort in dem Regal hinter dem Tresen kam ihm ein zum Teil beißender Geruch entgegen. Genau genommen war auch der kleine Timberwolf mit den Pilz alles andere als Gesund.

Mit einem mal löste sich der Welpe dann und blickte zu Cassandra hinüber. Er lief zu ihr, schnüffelte an ihr und leckte ihr über die Nase.


Jester flüsterte auch wieder Dark zu. "Vielleicht kann er ja ein guter Verbündeter werden? Denk mal nach. Er ist seltsamer Weise Harp immer freundlich gegenüber. Im Zug konnte man das sehen.
... du willst das wirklich machen? Darklight! Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Ach was ich will es lieber nicht wissen. Also von mir hörst du erst wieder Morgen etwas. Ich hocke lieber in einer anderen Erinnerung von dir rum."


Der Wirt war nicht so begeistert von Harps Aussage. "Ihr wollt spielen? Klingt ja fast als hättet ihr kein Geld mehr...." Aber sie wirkte ja alles andere als böswillig. Er rollte mit den Augen und lehnte das Schwert an die Wand. "Okay ihr solltet dann aber besser unseren Arzt holen. Ich bin mit meinem Holzbein nicht mehr so schnell. Es wäre klüger wenn ihr ihn holt."

Dann kamen auch Joe und Greyhammer runter.

Der Wirt roch dann genauer was da oben los war. "Was zum?! Brennt da oben was? .... es riecht so stark nach Blut. Ihr dort! Ihr seid doch einer dieser Inquisitoren. Mir egal was ihr genau darstellt. Das hier ist mein Haus und ich will wissen was passiert ist!"

Greyhammer blickte zunächst besorgt zu Harp hinüber. Doch er ging dann mit dem eingewickelten Körper zum Wirt. Er starrte ihn kalt an. "Ihr wisst was ich bin Wirt. Und wie ich an eurer Einrichtung sehe habt ihr auch schon einiges erlebt. Kommt doch bitte in den Raum hier, ich erkläre es euch."

Der Wirt war nun nicht mehr so selbstsicher als Greyhammer in so anstarrte.

Die Beiden verschwanden dann in den Raum wo der Wirt kurz war.

Harp sah noch das Greyhammer immer noch einen Dolch im Rücken hatte bevor er hinter der Tür verschwand.


Cask und Blaze die recht in der Ecke des Raums waren beachtete wohl keiner. Der alte Säufer achtete nur darauf das Blaze eine ruhige Position hatte.
"Naja Greyhammer regelt das wohl dann. Aber leider ging das nicht gut aus." Bemerkte er noch und trank einen Schluck aus seinem Flachmann.


Sweet musste aber feststellen das Dark kein Zimmer hat. Er würde im Schlafsaal nächtigen wie fast alle. Denn die anderen Zimmer kosteten extra und die hatte Jester nicht bezahlt.


Schlafsaal

Candle sah sich sein Bein genauer an. "Gebrochen? Das war wohl großes Malheur." Doch war er nicht lange in Sorge. Marisas Worte waren schon Balsam für ihn. Mit einem Gemisch aus Überraschung und Freude im Gesicht sah er wie Marisa sich auch an ihn kuschelte. Ihm kamen einige Tränen vor Freude. Er drückte seinen Kopf fest an Marisas Brust. "Ich darf bei dir bleiben? Ja?! Versprochen?!"
Ihm war es gleich ob Marisa nicht perfekt geschminkt war oder nicht. Er war glücklich bei ihr zu sein. Sie war alles für ihn was einer Familie am nächsten kam. Fast schon flüsternd sprach er die nächsten Worte aus während er sich an sie drückte. "Ich hab dich lieb Marisa."
Normal wurden in der Kirche die Jungs von den Mädchen immer strickt getrennt. Auch solche Nähe wurde ihnen nie zu teil. Selbst mit dem Bruch war er überglücklich derzeit.
Darklight ging mit Greyhammer runter doch bevor er den wirt fragen konnte wo er die Leiche die er vor dem raus gehen noch eingewickelt hatte hin tun sollte.

Da die beiden nun weg waren sah er sich um und versuchte selber einen weg zu finden. Glücklicherweise reichten sein Kenntnisse gerade noch dazu etwas wie "Schotteracker" zu erkennen und ging dann dort hin. Dabei sprach er dann zu Jester "ich versuche ja es nicht zu machen aber.... ich halte... leider mein Wort anderer seits vielleicht ist das ja nicht so schlimm" prötzlich tauchte in seinen gedanken ein bild von Sweet auf "ok doch es ist sicher so schlimm... anderer seits sie ist freundlich und hilfreich.... wer weiß vielleicht bin ich sogar ihr erstes mal.... ein tod ohne sex wär doch grausam"

Als er dort dann ankam sah er das es etwas Friedhofartiges nur halt in primitiver. Dark wollte sich schon daran machen Lilithia zu begraben doch dann sah er eine weibliche Doge und vermutete schon das es die Wärterin war "hallo ? sind sie die Wärterin ? ich habe hier eine Leiche die sie begraben können, ich hätte auch ein paar Bits für sie" Dark zeigte ihr dann das Tuch wo der Körper mit Lilithia war.
"Natürlich darfst du bei mir bleiben, was ist denn das für eine Frage?", sagte Márisá mit einem eher gekünstelten Lachen. Es gefiel ihr das er nicht weiter wegen seinem Bein fragte. Und seine Kuschelbedürftigekeit auch. Das hatte Márisá schon lange nicht mehr. Schon lange hatte sie keinen so nahen Körperkontakt gehabt. Kein Wunder, das Anwesen stand leer da kein Angehöriger mehr übrig war. So hatte sie sich immer bei Hauspartys versucht einen hübschen zu angeln, von dessen späteren Erzählungen sie ihren Namen verbreiten konnte. Trotzdem hatte sie sich nie gebunden und auch noch nie etwas wirklich intimes vollzogen. Irgendwie hatte sie es immer vermasselt, so wie so vieles. Man sagt oft genug, Geld würde nicht glücklich machen, aber Márisá hatte darin quasi ihren Ausgleich.
"Ja ich hab dich auch lieb, mein Süßer."
Liebevoll streichelte Márisá seinen Kopf, ohne dabei die Wunde zu berühren. Nur nebensächlich fiel ihr auf,dass er gar nicht gefragt hatte was sie dort an den Beinen trug. Und die kalte Temperatur die von Márisás Beinschienen ausging schien ihn wohl nicht zu stören.
.o0(Jetzt frage ich mich warum ich ihn eigentlich nie eingeladen habe. Er kann so niedlich sein.)
Márisá fing langsam an sich ein wenig aufzurichten und mit einem Huf Candle mit etwas Druckt aufs Kissen zu drücken. "Sag mir Candle, was hattest du für einen Eindruck von mir als du mich das erste Mal gesehen hast? Oder was du von anderen gehört hast? Das würde mich jetzt brennend interessieren, wo wir mal wieder in Ruhe miteinander reden können...."
Während sie den Hengst durchdringend mit einem breiten Grinsen ansah, strich sie sich mehrmals die Mähne nach hinten, in der Hoffnung sie würde nicht allzu dämlich dabei aussehen.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Erleichtert atmete die Stute aus als der Diamond Dog das Schwert weglegte und endlich bemerkte sie Sweet neben sich, hatte für die Stute jedoch momentan keine Zeit. Sie wollte schon los galoppieren und Hilfe holen, auch wenn sie nicht wusste wohin sie dafür hätte gehen müsste. Doch waren ihre Freunde, die die Treppe herunterkamen, zu ruhig und selbst Dark schien es gut zu gehen.

Joe dagegen … er sah zwar schwer lädiert aus, wirkte jedoch ziemlich fit und schien keine ärztliche Hilfe zu brauchen. Der kleine Timberwolf den er bei sich hatte schien es auch gut zu gehen.

Erst war sie dann auch erleichtert das Greyhammer die Situation mit dem Diamond Dog übernahm doch was sie dann sah ließ ihr einen Schauder über den Rücken laufen und sie verspürte einen schweren, übel schmeckenden Kloß im Hals. Sie hoffte das der Inquisitor nicht das tun würden was sie befürchtete. Das wäre seiner nicht wert und der Wirt war doch eine unschuldige Seele.

Harp wagt es jedoch nicht Greyhammer zu folgen oder daran zu hindern und so ließ sie sich langsam mit ihren Hintern auf den Boden sinken. Mit einem besorgten Blick sah sie zu der Stute neben sich und erkannte das Sweet ungewöhnlich fröhlich war.

„Ist … ist dir etwas gutes passiert?“ fragte Harp leicht verwundert. Weshalb Sweet auch immer so glücklich war, es musste etwas besonders gutes sein, war sie vor kurzem doch noch so niedergeschlagen. Für Harp wäre jede Ablenkung von ihren dunklen Gedanken Greyhammer und den Wirt betreffend willkommen.
Sweet hatte keinen Blick für den Dolch des Inquisitors. höchstens für seinen Plot. Da schaute sie auch zunächst drauf, bevor sie wieder Harp angrinste.

"Ja total!" quickte sie förmlich aus, äwhrend sie Harp mit einem wundervollen Glitzern im Auge ansah. "Wir haben heute Nacht männliche Begleitung. Dark möchte mit mir Sex haben! Ich wollte aber nicht, das du alleine sein musst deswegen. Lass ihn uns gemeinsam überraschen und ihn zwei Stuten statt eine geben! Wir sollen uns nur vorher Duschen. Dark kommt dann gleich nach und fickt uns schön durch. Das wird total schön!"

Sweet hüpfte förmlich vor Freude. Sie oder ihr Zecken. Das war nicht so ganz eindeutig.
[Schankraum]

Ihr Unterbewusstsein hatte es endlich geschafft, die Erinnerungen wieder zu verdrängen.
Das Lecken an ihrer Schnauze bemerkend, verkühlte sich ihre Miene wieder leicht.
Die Tränen versiegten schlagartig, waren aber noch reste derer in ihrem Gesicht.
Sie schmuste leicht mit dem Timberwolf.
Blair kicherte etwas nach Slicks Frage, sie fand es amüsant wie vorsichtig er doch war. ´´Ich versuche es mal zu erklären, du gibst mir etwas von dir einen Hufreif, eine Kette, Brosche ganz egal, es sollte nur etwas sein was du offen tragen kannst und bestehen bleibt wenn du dich verwandelst. Ich werde etwas von meinen Blut darauf träufeln und ein paar Worte sprechen und das wäre es. Wir wären somit Magisch verbunden. Du wirst weder anfälliger für meine Zauber noch für meine Tränke es ist mehr wie ein Band was uns verbindet.´´ Die Kleinigkeit das sie durch den Gegenstand sehen kann beließ Blair natürlich für sich. Blair beugte sich nun mit ihrem Oberkörper über Slick und der Anhänger ihrer Kette mit dem wirbelnden rosa Rauch hing schwankte über Slick. Sie beugte sich zu seiner Schnauze runter und sah ihm dabei in die Augen und fragte mit leiser Stimme ´´Haben wir nun einen Deal mein Hübscher?´´
Darklight

Die Dog hatte pechschwarzes Fell. Ihre Augen schienen wie 2 Edelsteine in blau hervor. Sie trug an ihrem Halsband ein Stück Kohle.

Der Friedhof selbst war eine weiträumige Höhle des Boden aber nur wie Schotter aussah. Daher sicher auch der Name. Sie harkte gerade etwas den Boden zu einigen Linien auf dem Boden. Ähnlich einem Steingarten.

Jester sprach auch weiterhin nicht mehr. Er war wohl wirklich weg.

Als Dark sich dann der Dog näherte sah sie mehr auf seine Hufe als auf ihn. Dann zog sie schnell ihren Rechen zu seinem Bein das Dark nicht auf eines der Bodenmuster Trat. Sie sprach in einem schlechten Equestrianisch. "Das da Grab. Nicht drauf treten. Sonst Tote böse."

Sie hörte Dark dann kurz zu und nahm ihm den eingewickelte Körper ab. Sie blickte kurz hinein. "Ich nicht begraben wie Pony. Sie bekommt Steinbett wie alle. Okay? 4 Kupfer."

Es interessierte sie überhaupt nicht was diesem Pony geschah oder warum es hier begraben werden soll.


Schankraum

Der kleine Wolf wich nicht von Cassandras Seite. Sie schmiegte sich etwas an sie als sie begann zu kuscheln. Er dachte halt das es einem Rudelmitglied schlecht ging.
Zwar war er nicht weich und kuschelig aber die Pilze waren immerhin ein Polster vor dem Holz.


Nach einer kurzen Unterredung kamen auch Greyhammer und hinter ihm der Wirt aus der Tür raus. Der Wirt schien ruhig wenn aber auch nicht fröhlich zu sein.
Er blickte noch kurz zum Wirt. "Gut wenn dann alles geklärt wäre sollten sie sich nun um ihr Zimmer kümmern. Das weitere Geld reicht ja für die Unannehmlichkeiten."

Der Wirt atmete einmal tief ein und schnaupte. "Ja das passt dann."
Ihm war der Inquisitor aber wohl etwas unangenehm. "Ich mach dann mal das Badewasser für die beiden Damen fertig. Es dürfte ja jetzt heiß sein."
Dann wollte er Wirt gerade wieder gehen.

Greyhammer hatte noch immer den eingewickelten Körper auf dem Rücken und einen Dolch im Rücken. Das Letztere schien ihn kaum noch zu stören.


Schlafsaal

Candle schwebte verfiel ganz dem Genuss so viel Wärme und Nähe zu spüren wie nie. Das mit den Hufschellen hatte er schon heimlich mitbekommen. Darum wunderte er sich natürlich nicht darüber und ließ es sich auch nicht anmerken. Ihn durchzog noch mehr wohlige Wärme als Marisa auch sagte das sie ihn gerne hat.
Doch öffnete er die Augen wieder als er aufs Kissen gedrückt wurde. Die Frage verwirrte ihn etwas.
"Was ich das erste Mal gedacht hatte? Na das du ganz toll bist!"
Er strahlte kurz, doch sie Skepsis sagte ihm er sollte wohl weiter ausholen.
"Oh ähm ganz am Anfang ja? Am ersten Tag wo du auf dem Kirchenplatz vorgestellt wurdest? Nun was soll ich sagen." Er wurde etwas nervös. "A-also das ähm, das das. Bevor ich das sage musst du aber wissen das da noch andere Jungs waren. Wir haben das nur so daher geredet ja?"
Er wurde etwas rot, es war ihm einfach peinlich. Aber er wollte sie nicht belügen. "Ja also wir haben gesagt das du recht hübsch bist und so. Ähm das du eine.. also deine Flanke..." Er biss sich auf die Lippen. "M-Muss ich das wirklich erzählen?"

Es wurde ihm aber gerade etwas viel, das Marisa sich auch noch so durch ihre Mähne strich machte es sogar schlimmer. "L-lass mich lieber darüber erzählen wie du dich verhalten hast." Er wurde hektischer und seine Stimme war ganz angespannt. Das angebahnte Gefühl verdrängte er so gut er konnte. "Also du wirktest du stark und hast der Oberschwester direkt die Meinung gegeigt. Das hatte sich noch keiner getraut. Auch bei der angedrohten Strafe hast du ihr die Stirn geboten. Das fand ich einfach toll. Die anderen machten dann zwar Witze über dich und schlossen Wetten wieviele Monate du die echt miesen Arbeiten machen musstest.
Aber ich nicht. Ich hatte dich da einfach nur angesehen und war so. So, ach ich weiß nicht. Du warst nicht so feige... wie ich. Du hast deine Meinung und deinen Traum den du erreichen willst.
Darum half ich dir auch später bei den Strafarbeiten." Er verzog etwas angewidert das Gesicht. "Wie das Klo putzen." Aber sein Ausdruck wurde schnell wieder normal. "Oder das Kartoffel schälen und so weiter. Du hast eben alles, Reichtum, ein Ziel, Willensstärke, Talent und ähm... ja du bist... hübsch."
Candle wurde diese Situation in einem Bett mit einer Stute zu liegen erst langsam klar. Da er Marisa immer wie eine Schwester sah brachte ihn das hier etwas durcheinander. Candle behielt seine geröteten Wangen.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Mit offenen Mund starrte Harp Sweet an und blinzelte einige male. Es war schwer zu sehen was überraschender für die Harfenspielerin war. Das Tatsächlich ein Hengst bereit war die Zeckenstute zu decken oder das Angebot von Sweet sich ebenfalls decken zu lassen oder ihre reine Wortwahl, so unverblümt und schon fast kindlich unschuldig. Verdient hätte es Dark, diese mutige Seele, es allemal eine Verwöhnung nach Sweet zu bekommen.

Ein kleines nervöses kichern konnte Harp aber nicht unterdrücken als Sweet anfing zu hüpfen und sich wie ein kleines Fohlen zu freuen das sein Cutiemark erhalten hat.

Ich … gerne. Lass uns eine schöne heiße Dusche oder Bad nehmen und danach deinen Dark überraschen.“ sagte Harp dann nervös, war dem Angebot aber nicht gänzlich abgeneigt. Sie hätte dann Sweet und einen guten Hengst der ihr Lager wärmen würde und ihr damit ein Gefühl der Sicherheit verschaffen könnte.

Mit dem wiederkehren von Greyhammer und dem Wirt wurde dann für einen Moment Harps Augen besonders groß. Nicht nur das beide unverletzt aus dem Raum kamen sondern das sie nun erst jetzt wirklich wahrnahm das der Dolch nicht in einer Scheide auf Greyhamemrs Rücken ruhte, sondern die Klinge selbst tief in seinem Körper steckte.

S-sir Greyhammer … ist mit euch alles in Ordnung? Sollen wir einen Arzt holen?“ fragte sie besorgt den Inquisitor. Natürlich hätte sie einen Arzt geholt und die Frage kam er danach selbst reichlich dumm vor. Kein Pony wäre in Ordnung wenn ein Messer in sein Rücken steckte.
[Schankraum]

Nach einer weile des einfachen daliegens und kuschelns stupste Cassandra den kleinen Timberwolf
mit ihrer Schnauze an, biss ihm dann sanft in den Nacken, hievte ihn so auf ihren Rücken.
"Danke kleiner... das habe ich wirklich gebraucht."
Sie streichelte sanft mit der Schnauze über den Kopf des kleinen.
Langsam erhob sie sich und sah zu Joe rüber. Langsam ging sie zu ihm rüber.
Joe sah noch einmal kurz zu Sweet und zu Harp, ging dann aber mit einem Kopfschütteln zu Cassandra und seinem Schützling. Ihm war die Laune und ihr Vorhaben nicht geheuer. Aber was sollte er sagen? Er hat schon gesagt was er darüber dachte. Also machte er keine weiteren Bemerkungen darüber. Sollten sie damit glücklich werden. Mit zur Seite gelegtem Kopf sah er sich dann Cassandra an.
"Sieh einer an. Da scheinen sich zwei gerne zu haben. Doch warum lagt ihr eben noch dort am Boden? Doch nicht wegen des Kampfes eben?"
Joes Gesichtsausdruck konnte man als fragend deuten, denn seine Erscheinung wurde von alt aussehenden Narben geziert. Besonders auffällig war das eine Narbe ein Stück fehlendes Gesicht markierte.
"Ihr hattet noch nicht mir euren Namen genannt, richtig? Doch denke ich das unsere kleine Plauderei ziemlich kurz ausfallen wird. Ich brauche Ruhe. Einen stillen Ort um wieder zu neuen Kräften zu kommen."