Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Sweet auf dem Bett lag und sich ohne Anstand saubermachen ließ kamen ihr Fragen in den Kopf. Sie dachte darüber nach was geschehen war. Zumindest versuchte sie es.

Vieles davon war unzusammenhängend und so richtig wollte sich noch kein Bild fügen, besonders mit diesem Amulett mit dem Abgrund drauf und dieser Spinne, doch anderes machte fügte sich zu einem Bild zusammen. Einem Gedanke. Ein Puzzlestück von dem man nicht dachte das es passen würde, sich aber zum erstaunen perfekt einsetzen ließ.

Besonders Mask, der sie anscheinend für jemanden hielt und das Gefühl, das sie ihn kannte. Das er Kinder erwähnte und sie schon einmal in ihren Visionen von dem zusammenleben mit Fohlen sah, war für sie immer schlüssiger. Sie verstand noch nicht warum genau, aber ihr Herz begann zu schmerzen und sehnsucht zu erfahren. Tränen begannen aus ihren Augen zu rinnen und sie wusste nicht genau warum. Nicht einmal Dreams Aura konnte da gerade wirklich etwas tun.

"Wer bin ich... was... ist mit mir passiert?" schluchzte Sweet zitternd in den Raum hinein.
Hiatus schreckte auf, als die Stute die vorhin das Haus verlassen hatte wieder brüllend zurückkam.
Boa... genau wegen solchen Szenen wollte er nie Kinder geschweige denn eine Familie haben...
Es gab nur zu viel Drama und immer ging es einem schlechter als dem anderen.
Und dann versuch dich mal zwischen einer Person die dir wichtig ist und einer anderen die dir genauso wichtig ist zu entscheiden...
Hiatus steckte sein Buch weg und schaute nun auch nach draußen.
Er war am Anfang etwas geschockt, als er den jungen Hengst in Flammen sah, aber alle anderen schienen das nicht so sonderbar zu finden.
Alle schienen nach draußen zu gehen, also blieb Hiatus erstmal drinnen.
Er wollte sich in nichts einmischen...
Er ließ sein Horn leuchten und für alle anderen verschwand er urplötzlich mitsamt dem Sessel in dem er gerade saß.
Sollte jemand versuchen, zur ursprünglichen Position des Sessels zu gehen, würde er eine Art magisches Flackern erleben.
Bei normalen Zeitreisen wäre Hiatus einfach verschwunden, aber er wollte ja die Szene noch beobachten um festzustellen, wann es vorbei war, also blieb eine Art "Platzhalter" im Raum.
[Cask]

Danke. Und sie hat recht. Deine Aggressionen können dich in ernsthafte schwierigkeiten bringen.
War alles was er zu Sharruk und Igaam sagte.
Glacier rief er nur ein: Ja. Hinterher und war insgeheim froh das nun etwas Ruhe einkehrte.
Er würde sich um den fremden kümmern, die Angelegenheiten der Familie gingen ihn nichts an.
Er setzte sich neben den fremden, holte seinen Flachmann aus der Tasche und trank einen großzügigen Schluck. Danach bot er ihm dem Pegasus an.
Hier hilft gegen die Kälte.
Ich könnte dich freihaken, aber ich finde wir sollten die gegenwärtige Ruhe nutzen um uns nochmal ausführlich zu Unterhalten.....

[Monty]

Ingsgeheim war er Enttäuscht von der Antwort, konnte es ihm aber nicht verübeln.
Jeder hatte das Recht auf ein wenig Privatsphäre.
Danke, das genügt. Dennoch einen schönen Tag.
Monty verließ den Laden. Es wurde bereits Dunkel und er entschloss sich nocheinmal bei Sweet vorbeizusehen, jedoch nicht ohne vorher etwas zu Essen zu kaufen. Sein Barvermögen hatte an diesem Tag zwar gelitten, aber für ein wenig Salat reichte es dennoch.

Wieder bei Dreams Haus angekommen Klopfte er an.
Hallo? Jemand da?
Haus Ventrue

Xarfal war ziemlich durcheinander. Er wollte am liebsten das es nicht geschehen war. Das alles wie am Morgen war.
Er hatte etwas schlimmes getan. Dazu wussten es nun ALLE hier im Haus.

Sein Blick blieb erst zornig auf Cassandra haften. Er war nicht direkt auf sie wütend, doch er konnte kaum klar denken.
Ihre Worte ließen ihn in seiner Einstellung wanken.
Er soll erst nachdenken? Einfach nur ein Changeling soll das erzeugt haben?

Xarfals Feuer wurde schwächer. Sein Herz schmerzte nur noch. Er wollte das alles nicht mehr wahr haben. Ein Albtraum aus dem es kein Entkommen gab. Er wich zurück als Cassandras Huf näher kam. "N-nein... d-du verbrennst dich.."

Dazu kam Star zurück. Sein Feuer erlosch. Seine Wut wurde durch Trauer und Scham überdeckt. Er war völlig fertig mit der Welt.
Xarfal rollte sich auf den Boden zusammen und legte seine Schweif auf sein Gesicht.
Unter dem Schweif kam die Stimme etwas gedämpft raus.
"Geht weg! Was ich getan habe ich einfach nur schrecklich und JEDER hier im Haus weiß was ich getan habe. Selbst diese fremden Personen. Ich will nur noch die Zeit zurückdrehen oder mich in ein Loch verkriechen."

Xarfal hielt seinen Schweif über seinem Kopf fest, er machte nicht die Anstalten sich wegzubewegen.


Sharruk sah sich kurz den *Einbrecher* an. Dann ging sie runter. "Los Igaam folge mir. Erzähl mir mal was der Typ da so gesagt hatte."

Die Zwei unterhielten sich während sie in das Kinderzimmer gingen. Sharruk wollte noch einmal nach den Kleinen sehen.
Was Igaam zu sagen hatte stimmte sie sehr bedenklich.


Bei Slick.

Slick musste sich nur kurz umdrehen. Da in der Ecke hinter der Tür stand ein Pony verborgen in dunklen Kleidern.
Der Typ schaute Slick kurz etwas skeptisch an. Dann sah er hinter Slick und schüttelte den Kopf.
Auf der Anderen Seite hockte in einem Schrank noch eine Person. Sie linste durch einen Schlitz. Sie taten nichts. Scheinbar hielten sie Slick wirklich für eine harmlose Katze.

Ihre Klamotten vermummten sie fast völlig. Kein Hinweis auf irgendeine Gruppe.


Haus Weaver

Ein junges Mädchen stand an der Tür. Sie blickte Monty mit großen freundlichen Augen an.
"Ja? Suchen sie noch einen Platz für die Nacht oder brauchen sie etwas?"

Eine Stimme von einer Erwachsenen hallte hinter ihr auf.
"Charity wer klopft denn da?"

Eine Einhornstute tauchte hinter ihr auf. Sie hatte langes wallendes Haar. Ihr Blick war wirkte einfach nur schön und beruhigend.
"Sie waren doch vorhin da um bei der Sache mit Sweet zu helfen oder? Danke dafür. Wie kann ich ihnen helfen? Ach wo sind meine Manieren."
Sie kicherte niedlich. Man könnte sie auf nicht einmal 30 schätzen.
"Mein Name ist Wish."


Dream strich Sweet über einen Huf. "Hey Sweet immer mit der Ruhe."
Dream wollte nicht das sie sich jetzt unnötig aufregt auch wenn ihre Fragen ja berechtigt waren. Sie schien schon immer verloren wo er sie sah. "Ich kann es dir leider nicht sagte Kleines. Was ist das letzte woran du dich erinnerst Sweet? Vielleicht kann das ja helfen."


Bei Chaser

Chaser kam nach kurzer Zeit bei Schloss an, er konnte auch direkt zu den Kasernen fliegen dank dem Waffenrock.
Die Kanone wurde von einer Stute genau unter die Lupe genommen.

Blazing stand wartend und beobachtet die Stute.
Dann kam Chaser endlich.
"Chaser, gut. Der Greif liegt derzeit im Krankenzimmer. Er wird es gut überleben. Nur ein Bein halt weniger. Seine Flügel bekommen wir aber wieder hin.
Die Kanone brachte leider große Sorgen mit sich. Etwas derartiges haben wir mal vor einiger Zeit einem komischen Waffenbauer abgenommen. Zum Glück konnte dieser Typ das nicht ganz zusammen bauen. Ich meine was hätte er damit tun können wenn man es ihm nicht abgenommen hätte."

Er sah wieder zur Kanone hinüber als es zu Boden krachte. Die Stute löste einen Hebel wodurch das Rohr aus der Verankerung fiel. Die Stute fluchte zwar doch es ist sonst nichts passiert.

"Watching ist derzeit mit dem Bericht bei den Prinzessinnen. Du solltest dir kurz eine Pause gönnen. Dort vorne geht es zur Kantine, nimm dir doch einen Happen. Es könnte noch etwas dauern. Du verstehst schon, Formalitäten.

Man gut das Fluttershy da war. Der Greif hatte keine Probleme gemacht. Sie hat echt etwas nettes an sich."
[Star Torch][Night Star]

Nach dem Xarfal sich beruhigt hatte, lief Star schnell nach unten in den Garten, direkt zu Xarfal. Auch in ihr war immer noch etwas Trauer über das was passiert war. „Xarfal, keiner ist dir böse. Es war meine Schuld. Doch wir verzeihen dir. Und die anderen werde das bald vergessen haben. Ich habe mich mit Papa ausgesprochen. Es tut uns beiden weh was ich getan habe, doch wäre es viel schlimmer für uns beide, wenn jetzt unsere Familie zerbricht. Er will für uns Kämpfen, damit wir einen Zukunft haben. Es würde ihm das Herz brechen wenn du, wenn unsere Familie zerbrochen ist. Geb dem ganzen etwas Zeit. Ruh dich aus und vergiss nie, das wir, ich und Papa, dich so lieben wie du bist. Du bist unsere Sonnenschein selbst an den finstersten Tagen. Wenn du willst bring ich dich in dein Bett. Oder Cassandra macht es. Es ist deine Entscheidung, doch wollen wir dich für immer bei uns in der Familie haben, mein Sohn.“ Vorsichtig strich sie ihm einmal über die Mähne und gab ihm einen Kuss auf den Kopf, ehe sie sich mit etwas Abstand hinsetzte und mütterlich zu ihm sah. Es war das mütterlich Gesicht, das sie immer hatte. Nicht das von einer Stute die mit ihm Sex haben wollte. Star war wieder vollkommen Immun gegen seine Aura.

Nigth hatte sich alles von der doppelflügligen Tür aus mit angesehen. Er wollte nicht einschreiten, da es wohl nicht so gut wäre. Doch nach dem Star nun wieder da war und mit Xarfal gesprochen hatte, faste er sich auch ein Herz und ging zu der Gruppe. „Hey Xarfal. Ich weiß du magst mich nicht wirklich, aber ich würde dich auch sehr vermissen. Denn ich mag dich sehr. Du bist ein Teil der Familie. Ohne dich und deinen Mut wären wir wohl heute nicht hier und keine große Familie. Du hast uns alle zusammen gebracht. Was heute passiert ist, ist unwichtig. Keiner von uns verurteilt dich. Ich weiß das du versucht hast mir öfters um zu bringen, doch habe ich es dir jedes mal verziehen. Eine Familie hält selbst in solchen Zeit zusammen, den das ich es was eine richtig Familie ausmacht. Und wir sind deine Familie.“ Nights Stimme war voller Freundlichkeit und Ehrlichkeit.
Slick

Als sich Slick umdrehte sah er schon jemanden dar stehen. Er brauchte bei den kleinen Schreck nur einen 'Miau' heraus. Wer waren die? Haben sie etwa das Dawn angetan oder warteten sie das der Übeltäter zurück kommt oder es war ein Falle für jemanden, aber der einzige der in letzter Zeit am längste in ihrer nähe war... war er selbst.

Aber wenn, was wollten sie von ihn. Er muss sie sicher umlegen um Informationen zu bekommen. Wenn er warten würde ging ein Vorteil verloren. Jetzt hat er sie vor sich und kann jeden Zug vorausplanen.

Mit ein paar schritten ging er von den Pony von der Tür weg und mit ausreichend Abstand von den im Schrank. Wenn er sie als Kater anredet und sich dann zurück verwandelt. Würde ihn der Doppelschreck genug Zeit verpassen können.

Er wandte sich zu den einen an der Tür. "Hay! Blöde Idee." Dabei zeigte er auf Dawn und verwandelte sich zurück. Währendes schon spuckte er den an der Tür Schleim entgegen. Kurz danach brachte er seinen rechten Huf auf Kampfbereitschaft und ließ ihn grün aufleuchten um ihn gegen den zu Schlagen der aus den Schrank raus kommen würde.
Lightning träumte von der guten alten Zeit in Hayburg, obwohl er sich eigenlich auf diese Demonin konzentrieren wollte. Die Anziehungskraft dieser Stute muss ihn an seine Affären der Jugend erinnert haben.

Als Lightning aus seinem Tagtraum erwachte, realisierte er die ganze Situation wieder "Moment! Rotes Fell, Graue Mähne!" schrie er, wie aus einem Fiebertraum erwacht. Er merkte schnell, dass er noch an den Boden gefesselt war, das Eis schmolz zwar bereits, leistete jedoch noch wiederstand. 'Es wird nicht mehr lange dauern, dann kann ich ihm folgen', dachte er sich.

Plötzlich bot ihm ein Pony neben ihm etwas zu trinken an. "Was ist das? Worüber willst du dich unterhalten und wer bist du überhaupt? War ich schon wieder in Trance...das muss an der Kälte liegen, die diese Fesseln verbreiten, mir ist total schwindelig."
[Rain]

Zu aller erst legte Rain das Kurzschwert ab und legte dies samt Scheide auf einen Waffenträger. Er würde es nicht mehr brauchen, jetzt, wo er sein Schwert dabei hatte.
Beim lauten Geräusch zuckte er zusammen und sah zu der Kanone.
"Du willst mir erzählen... dass das vielleicht... von Ponys geschaffen wurde...? Bei Celestia, dieser musste ja ein wahnsinniger sein..."
Sein Blick richtete sich gen Kantine. Hunger hatte er... ziemlichen sogar.
"Ja, diese Fluttershy scheint durchaus etwas besonderes zu sein.
Ich hoffe, das Watching etwas erreichen kann..."


So ging er in die Kantine und aß etwas. Mehr oder minder wollte er nicht an zuhause denken. Nein, das würde ihn nun belasten. Er musste es ausblenden.
Langsam 'genoss' er das Kantinenfutter. Nicht das beste, aber etwas im Magen.
Als er soweit fertig gegessen hatte, trat er wieder nach draußen und ging zu Blazing.
Er war wohl gut 20 Minuten weg gewesen.
"Hat sich etwas ergeben?"
Verdutzt schaute Seras drein als er von Darklight "Dämonenjäger" genannt wurde. "Warte auf mich! Ich komme mit. Wenn du an mich glaubst. Dann vertraue ich dir und du vertraust mir. Wir werden uns jetzt soviel zu erzählen haben."

Langsam und schüchtern folgte Seras nun Darklight erst lief er hinter ihm und dann lief er neben ihm.
Wortlos grinste Seras, Darklight einmal kurz an um seine Freude darüber auszudrücken das er aufgenommen wurde. Man hätte es ja auch falsch interpretieren können.
Darklight ging los gefolgt von einem neuen Mitstreiter, als er hinter ihm war machte sich Dark doch leichte sorgen, nach der Sache mit Hiatus wurde Dark doch etwas vorsichtiger, glücklicherweise ging er dann neben ihn und lächelte ihn kurz an, Darklight verstand das als Danke dafür das er mitkommen durfte.

Auf dem weg sagte Darklight zu Seras "Hör zu, die meisten Dämonen sind böse, hinterlistige und starke wesen. Ich vertraue dir aber ein Geheimnis zu das du absolut NIEMANDEM erzählen darfst!" Dark schaute um sich um zufällige Zuhörer aus zu weichen. Dann sagte er weiter "es gibt aber Dämonen die freundlich sein können wenn sie von früh auf von ihren leiblichen Eltern getrennt werden.... ich habe selber 2 Dämonen kinder adoptiert deswegen möchte ich dich bitten dich nicht zu erschrecken wenn du sie siehst sie sind freundlich und auf unserer Seite".

Dark ging weiter, da er etwas schneller lief, würde sie bald ankommen.
[Cask]

Das hier ist eine Art Zaubertrank. Ein schluck davon klärt deinen Verstand und wird dich von innen Wärmen. Belasse es abe lieber bei einem.
Was den Rest deiner ragen angeht. Mein Name lautet Cask und ich bin Ponyzist. Und ja du warst weggetreten da ich dir das alles bereits erzählt habe.
Aber egal. So wie es aussicht gehst du jetzt nirgendwo hin und ich als wohl auch nicht. Wir haben also genügend Zeit das ganze nochmal in ruhe durchzugehen. Was also hat es mit dieser Dämonin auf sich, wo finde ich sie und vor allem: Wieso bist du Ausgerechnet hier Eingebrochen?


[Monty]

Mit einem Schlag zeigte sich der Tag wieder von einer schöneren seite.
Gleich zwei entzückende Damen welche ihm die Tür öffneten.
Er nahm seinen Hut ab und hielt ihn mit einem Huf während er sich leicht verbeugte.
Erfreut sie kennenzulernen. Ja ich war vorhin bei der Sache mit Sweet dabei und es tut mir leid wie es ausgegangen ist. Ich hoffe Dream hat den Verlust soweit überstanden.
Das fürht mich auch zu dem Grund meines Besuches.
Ich wollte nachsehen wie es Sweet geht.
Ich habe ihr extra eine kleine Mahlzeit mitgebracht.
"W_Was meinst du mit das Letzte Dream?" fragte sie zögerlich. "Ich.. Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge einige Erinnerungen bei mir kommen. Was das erste oder letzte ist... ich... ich weiß nur das ich mich einem Hengst, den ich vorhin auf dem Markt getroffen habe... ich habe mich im unglaublich nah gefühlt.... nicht.. nicht im Sinne von verliebt. Ich... hatte das Gefühl ihn schon ewig zu kennen." Sweets Blick fiel auf die fast schon ktischig eschmückte Wand. Sie sah sich jedoch nicht die zahlreichen Dinge an, die dort aufgestellt waren. Sie blickte viel weiter.

"Er... Er hat mich jedoch zuvor erkannt, nachdem ich ein Stück nachgesprochen habe, das auf einer Schallplatte ertönte. Ich weiß nicht woher ich es kannte. Er meinte meine Stimme klänge genauso... Er hieß Mask... er meint ich hätte Kinder... Ponykinder... ich... ich habe Erinnerungen an Szenerien mit einer Familie... ich hab einen gedeckten Geburtstagstisch mit angeschnittenem Kuchen gesehen und Fohlenlachen gehört... ich hab die Kidner nicht gesehen aber die Szene.. sie... kam mir so real vor... dann..." Sweets Audruck veärnderte sich. Weg von dem überlegten, interessierten, hin zu fürchtendem, erschrockenem. Ihre Stimme wurde zittrig.

"Dann... habe ich noch etwas gesehen... ein Pony in einer schwarzen Kutte mit einem merkwürdigen Zeichen... es hatte was von einem Abgrund... er... er war auf einer Art... Spinne geritten... ich.. ich hatte furchtbare Angst... ich konnte mich nciht bewegen" Sie spürte Dreams Huf, wie er sich auf sie legte und beruhigte. Langsam wurde es besser.

"Ich.. es fühlt sich so schrecklich an!" schrie Sweet aus und kuschelte sich an das Bein des Hengstes. "Was.. was ist nur passiert? Sind das Träume? Aber.. warum fühlen sie sich so real an?"
Haus Weaver

Dream hielt Sweet sanft umarmt. Ein paar ihre Zecken machten sich gerade wieder auf Wanderschaft. Selbst auf Dream. Doch er unterdrückte das Ekelgefühl gerade.
"Schhhhh ganz ruhig. Hier tut dir keiner etwas das verspreche ich dir. Ich weiß leider nicht was du gesehen hast Sweet.
Möglicherweise sind es Erinnerungen die du verloren hast.

Dieser Mask hat dich doch erkannt vielleicht solltest du noch einmal mit ihm sprechen. Mhm... Abgrund? Das sagt mir etwas aber was noch gleich?"
Dream erinnerte sich gerade nicht ganz daran was Chaser mal erwähnte. Er verdrängte es immer.


Wish lächelte liebevoll.
"Oh sie sind ja ein richtiger Gentlecolt. Kommen sie doch rein. Sweet ist noch unten. Machen sie sich keine Gedanken um das mit Dreams Sachen erkommt darüber weg. Es wurde auch eben noch ein neues Bett geliefert für ihn."
Dann hörte auch Wish den Schrei von unten.
"Was bei Celestia?"

Charity hörte nur zu und sah Monty freundlich an. Sie erschrak bei dem Schrei.


Haus Ventrue

Darklight konnte schon das Haus sehen. Er war gleich da.


Xarfal glaubte nicht wirklich daran das man diese Tat von ihm je vergessen würde. Doch er nahm es für den Moment wieder hin das Star ihm einen Kuss gab. Doch er hielt auch weiterhin seinen Schweif auf seinem Gesicht.
Er überlegte kurz.
"Ich... ich will für den Moment alleine sein... kann mich Cassandra hoch bringen?"
Er klang noch immer niedergeschlagen aber längst nicht mehr so verzweifelt wie vor wenigen Momenten.


Bei Slick

Sie wussten das es ein Changling sein sollte oder etwas ähnliches. Sie warteten auf irgendeine Person. Es hätte jeder sein können. Aber keine Katze? Damit haben die nicht gerechnet.
Der an der Tür starrte nur mit großen Augen die grüne Masse an die ihn überdeckte. Er zappelte heftig unter der zähen Masse.

Der im Schrank war ebenfalls total überrascht. Er sprang aus seiner Deckung und wollte mit einer Armbrust schießen. Doch Slicks grüner Strahl traf den Hengst zuerst.
Er schreite auf als ihn die Hitze durchströmte. Slick pumpte mehr Kraft rein als nötig.
Das Schreien verstummte schon wieder. Der Hengst stand mit ausgebrannten Augenhöhlen da. Er kippte nicht um oder so. Sein Körper erstarrte ihm Stand.


Dawn zuckte und gab ein paar Laute von sich die aber sicher keiner Worte waren.


Schloss

Blazing schaute weiterhin dieser mehr schlecht als rechten Stute zu. Die arme Kanone konnte einem schon Leid zu so misshandelte sie diese.

"Ergeben? Ich bitte dich. Das sind die Oberen. Sie brauchen manchmal Stunden für Kleinigkeiten. Ich denke in etwa... 5 Stunden haben wir eine Antwort." Blazing war sehr ernüchternd in seiner Aussage.

Kaum sprach er das aus kam der Gelehrte Watching rein. "Ah gut Chaser das seid ihr ja!" Er ging zu ihm und schnappte sich seinen Huf um ihn zu schütteln.
"Ich kann ihnen ja garnicht genug danken für ihre Taten. Durch den Bericht von Blazing, der Aussage des Greifen und noch diesem Ungetüm dort... wovon nicht mehr viel übrig ist. Konnte ich die Prinzessin zu bewegen euch eine Audienz zu gewähren!"
Watching klang sehr begeistert.

"Sind sie bereit unserer Herrin begeben? Oder wollen sie sich noch kurz frisch machen? Ich meine man trifft ja Celestia nicht jeden Tag."

Watching wollte am liebsten sofort los.


Blazing war aber erstaunt. "Oh das ging ja schnell."
endlich waren beide dort angekommen, Dark klingelte und wartete darauf das die Tür auf geht. Dark hoffte das in der Zwischenzeit nichts schlimmes passiert ist und das Star ihm nicht böse ist das er mit einem neuen umbekanten her kam.
Dark freute sich schon Shadow wieder sehen zu können, er sah dann kurz zu Seras und sagte "wenn was ist dann sag es mir" dann sah er wieder zur Tür und wartete darauf das jemand die Tür auf macht.
[Star Torch]

Star war etwas beruhigter das Xarfal den Kuss hinnahm und nicht weglief oder der gleichen. Es war ein kleiner Schritt. Dennoch tat es ihr im Herzen weh, ihn so zu sehen, seinen Schweif vor das Gesicht haltend. „Natürlich kann sie das. Ruh dich aus. Wir werden dich nicht stören, nur lauf nicht weg.“, sprach Star liebevoll zu Xarfal und wandte sich dann an Cassandra. „Bitte bring ihn auf sein Zimmer. Ich werde mich wohl auch erst etwas zurück ziehen. Nachdenken. Wenn jemand mich braucht, ich bin in der Bibliothek.“ Sie sah noch kurz zu Xarfal und unterdrückt ihre Tränen, ehe sie dann langsam ins Haus ging. Im Moment konnte sie nichts machen, außer hoffen das Xarfal bald aufhört sich die Schuld zu geben und es beginnen kann zu vergessen. Er brauchte jetzt Freiraum um wieder zur Ruhe zu kommen.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night war auch über froh, das sich das ganze wieder etwas beruhigt hatte. Star war zurück und auch Chaser würde bald wieder zurück kommen. Er würde sich bei ihm sofort entschuldigen, sowie er wieder im Haus ist. Er hatte selber stark überreagiert, ebenso auch seine Schwester. Er hoffte nur das bald alles einigermaßen wieder im Lot ist. Cassandra würde Xarfal auf sein Zimmer bringen, wo er sich ausruhen kann. Er wandte sich dann an Glacier. „Schatz, ist sonst noch etwas hier passiert, während ich weg war?“
Slick

Slick schenkte den Hirn gebrannten Hengsten keine Aufmerksamkeit und wandte sich direkt an den der in seinen Schleim fest hing. "Sag mir sofort ganz schnell, was ihr mit Dawn gemacht habt und was ihr damit bezwecken wolltet. Das was ich mit deinen Kumpel gemacht habe kann ich auch viel langsamer." Zur Demonstration hielt er seinen grün leuchtenden Huf vor seinen Gesicht. Aber mit klareren denken nur ganz schwach geladen.



Shadow Dream

Es machte sich wieder jemand an der Tür hörbar. Shadow und öffnete total genervt und schon in Erwartung das es wieder nicht Dark ist die Tür. Zuerst schaute sie ihn mit großen Augen und freute an, dass er endlich da ist, aber dann drehte sie ihren Kopf nach oben weg, schloss die Augen und sagte kein Ton.
Dark war froh zu sehen wer die Tür auf machte, doch war er überrascht zu sehen wie sie reagierte, erst schien sie genervt, dann fröhlich dann beleidigt ? Fröhlich rief er dann "Shadow!" dann wollte er sie stark umarmen und hoffte das sie es nicht abweisen würde und würde ihr dann ein Kuss geben und sagen "du hast mir schon gefehlt".

Dann sah er sie an und fragte dann "na ist hier was interessantes passiert ? haben die 3 kleinen nicht zu viel ärger gemacht ?"
Glacier war heilfroh als Star wiederkam und hätte sie beinahe umarmt, jedoch wandte sie sich direkt Xarfal zu um ihn zu beruhigen, was ihr auch gelang. „ Bin ich froh das du wieder da bist Star.

Weiter kam sie nicht da Night auch schon rauskam und freundlich mit Xarfal welcher sich den Scheif vor das Gesicht hielt. Cassandra würde ihn in sein Zimmer bringen und Star ging wieder ins Haus, da fragte Night auch ob noch etwas passiert sei während er weg war.
„ Ja so kann man es sagen. Wir haben nämlich einen Einbrecher, welcher versucht hatte durch ein Fenster ins Haus zu kommen. Cask und Igaam sind gerade bei ihm, allerdings hab ich noch seine Hufe vereist damit er nicht entkommt, ich werde jetzt aber nochmal nachsehen wie es oben aussieht. Kommst du mit?“ Glacier sprach dabei etwas leiser damit nur er es erstmal hören konnte.
Shadow Dream

Shadow ließ sich umarmen, aber für einen Kuss kam Dark wohl nicht an ihre Lippen ran, da sie ihren Kopf immer noch oben gewendet hat. Auf seine Frage antwortete sie nur ganz plan.
"Die 3 haben mir hier nur die wenigsten Probleme bereitet, aber wenn du genauer wissen willst was mit den ANDEREN los war dann Frag den Ponyzisten oben oder Star oder Glacier."
[Night Star]

Night war erschrocken als er von Glacier hörte, das ein Einbrecher im Haus sei. Das Cask und Igaam bei ihm waren verschaffte ihm nur eine geringes gutes Gefühl. *Heute ist wirklich ein Tag, denn man aus dem Kalender streichen sollte. Einbrecher, Familienprobleme und die Sache bei Dream.*, ging es Night durch den Kopf. *Dream! Oh, den hätte ich ja fast vergessen.*
„Ich kommt natürlich mit. Ich muss da auch noch was mit dir besprechen, aber unter 4 Augen.“, erwiderte Night ebenfalls leiser und ging dann zusammen mit Glacier ins Haus zurück.