Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darklight ließ Chaser und Night sich um den anderen kümmern, er musste zugeben das der Plan den Hengst angreifen zu lassen besser war, Darklight selber wär auf den Hengst zugestürmt wenn er mehr Selbstvertrauen mit einem schwert gehabt hätte und in dem Fall hätte der Hengst sicher noch ein Glückstreffer bei Dark gelandet, zum glück aber hatte sich die beiden darum gekümmert.
Dark ging dann zu dem Hengsten und verpasste ihn auch ein mal und antwortete dann Jester "Tätowierer ? es gibt nur eine die ich unbedingt tätowieren möchte und irgendwann kriege ich sie" dann sah er sich den Balken von der ferne an und sagte "du hast recht ich hatte den Balken gar nicht beachtet, irgendwas stimmt da nicht das gefällt mir nicht wirklich".

Dark ging dann näher zur Tür und schaute sich die Tür, den Balken und die wand um diese herum an und versuchte eine weitere mögliche falle ausfindig zu machen nur denkt er schon das er keine finden würde.
Innerlich fragte er sich warum das so ist, ist hinter der Tür ein Ausgang nach draußen ? wenn ja hatte Dark sicher recht und sie ist schon lange weg, anderer seits waren sie hier in den keller da kann so eine Tür nicht einfach raus gehen, oder ging die Tür anders herum auf und auf der anderen Seite war ein Monster ? ein Diamand dog oder sonst etwas großes was sie alle zerfetzen könnte, nachdenklich sagte er während er weiter zur Tür schaute "Chaser weiß du warum die Tür so ist ? ich weiß nicht was du denkst aber ich vertraue dem nicht" er schaute zu Cassandra "hey willst du vielleicht die Tür auf machen ? wenn dich irgendwas anspringt brauchst du es nur böse an zu sehen und es zerfällt zu staub" ungewollt fing Dark wirklich an das was er sagte zu glauben obwohl es dafür keinen Grund gab. Doch das der andere Hengst bei ihr immer noch lebte kam Dark immer noch nicht aus dem Kopf und er fing an Cassandra nicht mehr so ernst zu nehmen wie damals.
Anwesen Lilithia

Es befand sich tatsächlich kein Mechanismus oder sonst irgendwie eine Falle an der Tür. Oder zu mindestens nicht auf dieser Seite der Tür.

Zwar war dies eine verstärkte Tür. Doch daran befand sich kein Schloss. Zur Verrieglung diente wohl nur dieser Balken von Außen.

Weiterhin stand der Weg quasi frei. Mal abgesehen von dem Balken der nun als Letzter noch die Tür "verteidigte".


Slick

Slick musste nicht lange suchen. Er fand unten ein Messer. Nun wollte er mit dem Messer wieder hoch gehen.
[Star Torch]

Star lieb in der Tür noch einmal stehe und sah zu Dawn, welche jetzt im Kinderzimmer war und versucht sich um die Kinder zu kümmern. „Nein es ist leider keine Witz. Ich werde dir später alles erklären. Und danke das du dich um die Kinder kümmerst.“ Aber auch mit Cask sprach sie noch kurz, ehe sie dann endlich sich duschen würde. „Cask? Ich hoffe mal das es dir gut geht und das die Probleme erst mal vorbei sind. Hab trotzdem bitte ein waches Auge. Ich bin schnell wieder zurück.“ Star verschwand dann im Badezimmer neben ihrem und Rains Schalfzimmer. Es war zwar das kleiner, aber es hat eine Dusche, welche ihr grade reicht. Für ein Bad war grade keine Zeit, sie müsste einfach nur das Blut runter bekommen. Die Tür schloss sie aus Vorsicht ab und verriegelte das Fenster vernünftig mit den Nachtklappen, ließ es aber auf Kipp wegen der Abluft des Wasserdampfes, ehe sie dann unter der dusche verschwand. Im Grunde ließ sie nur das Wasser über ihren Körper laufen. Heute war soviel passiert, das sie es selber noch nicht ganz fassen konnte.Sie würde wohl einige Zeit brauchen um das alles zu verarbeiten und sie musste noch Dawn richtig aufklären. Und dann waren da noch die anderen. Ihr Mann, ihr Sohn, Ihr Bruder, ihre beste Freundin und ihre anderen Freunde, welche grade auf der Jagd nach einem weiteren Kind von diesem Dämon waren. Was sie wohl durchmachen mussten? Ob sie Thunder retten konnten? Eines war sicher, diesen Tag würde sie nie mehr vergessen können.

[Night Star]

Der Plan ging gut auf. Rain lenkte der Anfäng ab und Night konnte ihn gut niederschlagen. Jetzt war da nur noch ein Balken und das unbekannte hinter der Tür. Während Dark sich mit Rain unterhielt, sachte Night den zweiten Bewusstlosen aus dem Weg. Das Cassandra vorgehen sollte, war in Nights Augen auch einen gute Idee. „Hey Dark, kannst die zwei hier vor noch richtig verarzten mit deinem Schwert? Nicht das die noch wieder wach werden und auf dumme Ideen kommen.“
Slick

Slick ging hoch zum Gemeinschaftsbadezimmer, dass einzige was er kannte, weil er dort drinnen gebadet hat. Er öffnete langsam die Tür und schaute in in leeres Bad. Mit Gefühlen durchdrungen schaute er in den leeren Raum und dann auf das Messer, was in seinen Hufen lag. "Es ist doch egal wer es schlussendlich tut, ob sie oder ich mich selbst umbringe, für das Monster was ich anscheinend doch bin."

Er holte mit den Messer aus und stieß es entgegen seinen Herz und genauso wie sich das Messer den Körper nährte, so lief auch schon sein Leben an ihn vorbei. Bis er bei einen bestimmten Punkt an kam. Er sah wie er weg lief vor seinen Problem. Wie die Dämonen angriffen und er einfach weg lief. Das Messer war schon kurz vor ihn.

Entschlossen öffnete er die Augen und rammte das Messer neben ihn in die Wand. "Ich werde noch früh genug dafür sterben, was ich anderen unfreiwillig angetan habe, aber jetzt ist noch nicht diese Moment. Ich werde Kämpfen und diesen Dämon zeigen wo es lang geht. Als erste werde ich Dawn versuchen zu überzeugen, dass ich auch als Chanling ein guter bin."

Er ging aus den Bad raus. Als er in die Küche flog erwähnte Dawn, dass sie ins Kinderzimmer ging.
Somit begab er sich dort hin, um sie mit der klaren Wahrheit zu begegnen.
[Cask]

Verzeihung.
Brummte er nur wegen Igaam.
Wenn wir etwas Ruhe haben können wir uns gerne unterhalten was mit dir passiert ist. Ich werde der sache nachgehen, immerhin kann es nicht sein das jemand einer Kollegin von mir etwas antut.
Sagte er zu Dawn ehe sie ins Kinderzimmer verschwand und lächelte über den Witz.
Zwar war er schlecht, aber an einem Tag wie diesem zählte jedes bißchen Frohsinn.

Star nickte er nur zu nachdem sie ihre bitte geäußert hatte.
Mit den Worten: Ich gehe nur kurz rüber in den anderen Raum um etwas zu überprüfen. Welche an Dawn gerichtet waren ging Cask in Richtung des Zimmers welches dem ersten Angreifer des Abends zum Verhängnis wurde.
Der Blutverlust machte dem Pegasus zwar immernoch zu schaffen, nichtsdestotrotz blieb er sogut es ging auf der Hut als er das Zimmer mit dem hoffentlich noch am Boden liegenden Feind betrat...
[Rain + Cassandra]

Während Rain über die von Darklight gestellte Frage grübelte, sich aber eigentlich eher versuchte vorzustellen, was dahinter sein könnte, blinzelte Cassandra ungläubig Darklight an.
"Äh... nein. Ich hab' keine Ahnung, was dahinter ist... aber was auch immer es ist... entweder befinden wir uns auf der falschen Seite, oder man will tatsächlich etwas hierraus halten... oder eher da drin.
Ich denke auch, dass Cassandra vorgehen sollte... Auch wenn du eine etwas... merkwürdige Sicht auf sie hast. Wir sollten uns aber vorbereiten, wenn wir das tun. Wir haben keine ahnung, was da drin ist, was uns anfallen könnte. Cassandra, würdest du das für uns tun?"


Cassandra wandte sich lediglich ab und ging neben Rain zur Tür.
"Sei vorsichtig... wenn da etwas großes drin ist... spring zur Seite."
Sich dann wieder umwendend sah er zu Night.
"Halt mal einen Feuerzauber bereit. Da könnte alles rauskommen."
Rains Worte sorgten für etwas Unmut bei Cassandra.
Ja, auch sie kannte so etwas wie Furcht. Ungewissheit war etwas, was man nicht einfach zertreten konnte...
Darklight wartete das Cassandra die Tür öffnete und hielt sein schwert verteidigungsbereit, falls da was drin sein sollte würde es sicher vernichtet werden, wenn da nichts drin war das raus kam würde Dark als erster oder als zweiter rein gehen um zu sehen was da drin ist.
[Night Star]

Night war sich auch nicht sicher warum die Tür so verriegelt war, aber das sollten sie ja bald heraus finden. Cassandra würde die Speerspitze bilden. Rain, Darklight und er würden ihr Deckung geben, wobei Night sich mehr wieder auf seine Magie konzentrierte, da Rain ihn darum gebeten hatte. Er hoffte nur das Xarfal nichts abbekam wenn dort was raus kommen sollte, das ihnen Probleme bereiten sollte. Er nahm eine günstige Position ein, so das er Feuern könnte wenn Cassandra zur Seite springen würde. „Bin bereit. Dann mal los. Xarfal, bleib hinter uns.“
Anwesen Lilithia

So gingen alle in Stellung.

Glacier kam auch gerade an als der Balken weggeschoben wurde. Xarfal sah zu ihr hoch. Sein Gesicht war noch glänzend rot. "Warte besser auch. Nicht das du noch verletzt wirst."


Dann öffnete sich die Tür.
Doch es sprang sie weder etwas an. Noch wurde eine Falle ausgelöst. Es war wieder ein prächtiger Raum. Hell beleuchtet und wieder in rot gehalten. Ein niedriger doch edler Tisch zog sich in der Mitte den Raumes lang. Er bot Platz für gut 20 Personen ohne Probleme. Dazu war er reich gedeckt an allen möglichen Köstlichkeiten. Wobei der Schweinebraten in der Mitte wohl den Meißen der Gruppe nicht so zusagen würde.
Die Sitzkissen um den Tisch herum waren allerdings nicht so ordentlich positioniert, sondern durcheinander.

Ganz am Ende des Tisches saß eine zierliche Gestalt. Sie war schwarz und hatte eine rote lockige Mähne. Ihre Augen glühten rot.
Mit hängenden Ohren blickte sie traurig auf einen leeren Teller vor sich. Scheinbar sah sie sich selbst an. Sie rührte sich nicht. Die Gruppe hatte sie wohl noch nicht einmal bemerkt obwohl die Tür nicht gerade leise war.


Haus Ventrue

Cask war gerade dabei den Hengst unter der Tür zu begutachten. Dem Kerl fehlten ein paar Zähne. Doch sonst wird er es überleben. Dabei schien er nicht so bald wieder aufzuwachen.
Dann hörte Cask etwas das an den Vogel erinnerte. Denn ähnlich wie ein Kolibri schlug ja auch ein Changeling seine Flügel. Nur war das brummen jetzt um einiges lauter...

Dawn ließ langsam die letzten Schluchzer der Kinder schwinden. Noch eben hatte sie Boulder auf dem Arm. "Du bist doch schon ein Großer oder? Ja alles ist gut mein Kleiner... ähm. Wie auch immer du heißt."

Durch das Geräusch von Slicks Flügeln drehte sie sich natürlich sofort zu ihm.
Stumm starrte Dawn Slick an. Ihre Augen weiteten sich. Doch sie brachte gerade keinen Ton raus. Die Kinder hingegen staunten neugierig bei diesem Anblick. Boulder begann sogar zu lachen und versuchte nach Slick zu greifen. Der Schrecken von eben war bei den Kindern längst vergessen.
Slick

"Es... es tut mir leid." Slicks stimme war voller Einsicht und Sorge. "Ich hatte Tom imitiert und habe dich hier mit rein gezogen. Außerdem war ich derjenige der dich hier her brachte, weil dich solche komischen Kaputzenträger dich mit so einem komischen Zeichen versehen haben. Ich wollte nie das jemanden was Ernsthaftes passiert. Du brauchst nicht mal meine Entschuldigung annehmen. Ich habe dazu beigetragen, dass sich die Familie hier zerstritten hat. Ich bin nun mal ein Monster... aber ich habe noch etwas zu erledigen bevor ich von diese Welt gehe." Slick drehte sich zur Tür um den Raum zu verlassen. Mit den Blick noch auf Dawn und Boulder bei den seinen Anblick er lächeln musste.
[Rain + Cassandra]

Argwöhnisch blickte Rain in dem Raum umher, während Cassandra, anfangs die Augen noch geschlossen,
ihre Augen langsam öffnete. So erblickte Rain erst nicht die Stute am Ende des Tisches, sondern
überprüfte die Ecken und Kanten des Raumes, ehe er sich dann nach hinten wandte.
"Nocht nicht angreifen... Haltet den Rücken und die Seite frei... passt gut auf... Cassandra, du nimmst die andere Seite, dann nach vorne."

So gingen Rain und Cassandra vorsichtig und langsam nach vorne.
Etwas schwerfällig sah Rain sogar vorsichtshalber unter dem Tisch nach.
Die gesamte Szenerie sah für ihn... merkwürdig aus.
Die Kissen waren verschoben, also haben hier vorher Leute gesessen.-..
Es war ja immerhin auch ein Esszimmer, also war da nichts komisches dran.
Vielmehr wurmte ihn die Szenerie, die die Stute bot. Das war Lilithia, keine Frage.
Mehr und mehr dachte er zurück an die Halluzinationen oder Visionen die er hatte.
Wenn sich die nun bestätigen würde... Wie viele der Halbdämonen wären dann... wirklich böse?
[Night Star]

Von dem was sich in dem Raum ihnen darbot war Night doch etwas überrascht, als er vorsichtig Rain und Cassandra folgte, nach dem sie den Raum betreten hatten. Er blieb neben der Tür im Raum sehen und behielt die ganze Szenerie im Augen um schnell mit einem Zauber eingreifen zu können.
In sich wirkte alles so unwirklich. Es passte nicht zusammen, das Bild was sich bot. Das am Ende von Tisch Lilithia saß war gut zu sehen, doch das sie nur so da saß passte einfach nicht. Wo war das was sie bisher über sie gehört hatten? Es wirkte einfach so, als wenn sie das komplette Gegenteil wäre. Night erinnerte sich an den Wutausbruch von Rain, das Lilithia vielleicht nur zu allem gezwungen wurde. War das wirklich möglich? War sie schon lange eine gebrochene junge Stute die nur tat was man von ihr wollte und die sich aus Verzweiflung dem ganzen Wahnsinn hingab?
Vorsicht war jetzt sehr wichtig. Sie konnten nicht wissen was wirklich stimmte und was nicht. Entweder sie war keine Bedrohung, oder sie würde sterben müssen.
Darklight ließ erst Cassandra, Chaser und Night rein gehen bevor er rein ging, da die drei vor ihm schon rein ging und vorsichtig schien ging Dark unvorsichtiger rein. Als er drin war bestaunte er erst den raum, zwar fand er das mit den Sitzkissen seltsam aber kümmerte sich nicht allzu sehr darum, aber nun sah er sie, die, die arbeit ihres Vater weiter gemacht hat und einen krieg angezettelt halt, sie die Thunder verzauberte, die, die sie aus der Festung entkommen haben lassen.

Nun war die zeit gekommen und sie würde hier wohl kaum wieder raus kommen, Dark nahm eines der Kissen und legte es gegenüber Lilithia, obwohl es ihm nicht danach war, so fühlte er das Bedürfnis sich hin zu setzen, so lange die anderen vorsichtig blieben so brauchte er das nicht.

Er setzte sich auf das Sitzkissen und und bereitete sein schwert in seine hufen in der falle einer falle und sagte dann während er sie mit strengen Augen und mit leicht gesenkten Kopf "ich könnte mich vorstellen und fragen wie es geht aber kommen wir zum punkt. Wo ist Thunder und wie hast du den krieg angefangen ? und gebe mir einen guten Grund dir deinen Kopf nicht sofort vom hals zu trennen!" zwar gab es Anzeichen das es Thunder nicht mehr gab aber er erhoffte das es einfach nicht war, war.
(Ich warte noch mit Haus Ventrue auf Whisky)


Anwesen Lilithia

Jester sah sich das alles skeptisch an.
"Was jetzt? Holst du dir noch eine weiße Katze die auf deinem Schoß sitzt während du sagst. *Ah Lilithia, wie schön das sie es einrichten konnten.* lass den Quatsch und steh auf."


Unter den Tisch konnte Chaser nicht sehen. Das Tischtuch verwehrte ihm den Blick. Rein von der Tischhöhe reichte es aber nicht als das jemand darunter sein könnte.
Die Wände waren von roten Tüchern verhangen. Vielleicht war dahinter jemand? Offensichtlich gab es keine direkte Gefahr.

Lilithia sah noch immer nicht hoch. Sie reagierte auch nicht auf Darklights Worte. Weder spitzte sie ihre Ohren, auch sonst kam keine Reaktion von ihr.

Chaser und Cassandra gingen weiter. Lilithia hockte auf ein paar Kissen mehr ihre Hufe waren zwischen den Kissen.

Cassandra sah unter einem Kissen noch etwas herausragen. Da war ein Glimmen im Boden. Es sah aus wie eine Leuchtspur die wie eine Spitze unter dem Kissen raus ragte in blau.

Aus dem Augenwinkel bemerkte Lilithia wohl erst jetzt Chases Bewegung. Erschrocken sah sie ihn an. Dann auch die anderen. Sie erhob sich hektisch und wollte wohl nach hinten gehen. Doch sie fiel direkt wieder hin. Scheinbar stolperte sie über die ganzen Kissen auf denen sie saß.
Dabei schienen aber ihre Vorderläufe an Ort und Stelle zwischen den Kissen zu verharren.
Verängstigt blickte sie zu Chaser und Cassandra hoch. Aber sie sagte nicht.

Night bemerkte auch das sie sehr hektisch am atmen war. Doch es kam kein Geräusch. Sie war komplett leise.

Eines weckte sie aber sofort in Chaser und Night. Diese Stute war atemberaubend schön. Man bekam direkt so manche Phantasie bei ihrem Anblick.
[Cask]

Der Typ schien wohl so schnell nicht wieder aufzuwachen, was Cask hier ein wenig überflüssig dastehen ließ. Einen Augenblick überlegte das Pegasus noch ob er den bewusstlosen Fesseln sollte, sicher ist sicher, als ein Geräusch ihm die Entscheidung abnahm. Zunächst Glaubte er, er hätte es sich eingebildet, jedoch war das Geräusch tatsächlich da. Langsam, vorsichtig, schlich er sich zu der Quelle des Geräusches, durch die plötzliche Alarmbereitschaft wieder ein wenig konzentrierter.

Ein blick durch die Tür offenbarte was los war und bestätigte Casks schlechte vorahnung (nicht das Cask jemals eine vorahnung hätte welche in irgendeinerweiße positiv wäre).

Noch einmal kurz Luftholen, dann stürmte er hinein (oder wollte zumindest stürmen, endete jedoch mehr in einem stolpern).
Ein Changeling! Auch das noch!
Dawn, zur Seite!
Blaffte Cask und versuchte sich, wankend, zwischen Dawn und dem Changeling zu bringen...
[Rain + cassandra]

Cassandra betrachtete argwöhnisch dieses Glimmen auf dem Boden und blieb dabei einen Moment stehen. Für Rain war es etwas anders. Lilithia erschien schön, ja, aber ihr Verhalten blieb nicht unbemerkt. Sie versuchte zu fliehen... aber hing anscheinend fest? Kissen hatten doch keinesfalls solch ein hohes Gewicht, außer man würde sie mit Steinen ausstopfen, was aber wohl erheblich lächerlich war. Minder vielleicht auch einfach eine neue sitzerfahrung...

"Da ist irgendwas unter den Kissen. Es leuchtet Blau."
Auf ihr Wort hin erstarrte Rain für einen Moment. Könnte das wohl eine Falle sein?
Es würde dann aber nicht wirklich Sinn machen, zumal Lilithia selbst auf der Falle saß.
Sie würde also unweigerlich Schaden nehmen, was nicht so wirklich wie der Sinn der Sache erschien, jetzt, wo er darüber etwas nachdachte. Unsicher darüber was sie tun sollte verharrte Cassandra noch auf ihrer Position, fixierte aber Lilithia und dieses Glimmen.

Erst jetzt wirklich wieder daran denkend fiel Rain ein, dass vor ihnen eine Succubus war, er also unweigerlich in ihren Bann verfallen könnte. An Cassandra gewand sagte er dann das Schwert senkend.
"Cassandra, wenn ich mich merkwürdig oder feindselig verhallte, brat mir eins über. Brech mir ruhig was, aber bringt mich dann zu meinem Bruder Dream." Darauf einen sehr merkwürdigen Blick kassierend, rollte Rain genervt mit den Augen. "Tu's einfach!"

Nickend beachtete Cassandra nun wieder das Glimmen und Lilithia, bewegte sich aber etwas zu den Kissen. Langsam eines der Kissen packend wollte sie sehen, was dadrunter denn nun verborgen war.
Rain sah nicht, was Cassandra wirklich tat, da er Lilithia ansah. Gut war es nicht, aber ebenso auch nicht wirklich vermeidbar. Worte formten sich. Fragen. Da vor ihm war sie... aber war sie überhaupt noch die Böse in diesem Spiel? War sie, wie er anscheinend, eine einfache Schachfigur in einem Spiel zwischen Finem und Celestia? Anfangs darüber fragend, welche Position er dort hätte, wurde diese Frage schnell irrelevant. "Bist du hier alleine?"
Haus Ventrue

Dawn wollte irgendwo gerne weglaufen. Aber ihre Beine trugen sie nicht. So hörte sie mehr oder weniger willentlich Slick zu.

Doch als er sich abwenden wollte. Da kam sie etwas zu Sinnen. Wie seltsam Boulder sich auch noch zu freuen schien.

"W-warte!"


Cask konnte auf keinen Fall zwischen Slick und Dawn kommen.

Vielmehr krachte er schwankend in Slick rein. Er war fertig und hatte nicht noch groß Kraft für noch einen Kampf. So wurde Slick auch zwangsläufig aufgehalten von einem Gewicht wie ein nasser Sack... der auch so roch.

Dawn rief wieder dazwischen. "Cask! Warte! Hört auf ihr Zwei!"


Anwesen Lilithia

Die Halbdämonin blickt verängstigt zwischen der Gruppe hin und her.
Als Cassandra dann näher kam drängte sie sich selbst etwas von ihr weg. Doch wieder blieben ihre Vorderläufe an Ort und Stelle. Sie schloss die Augen und schien Schläge oder sonst eine Misshandlung wohl zu erwarten.

Auf Chaser antwortete sie aber nicht.

Nur wie sie da sich zusammen kauerte. So hilflos... als müsste man sie einfach beschützen... Doch das Gefühl war noch abzuschütteln.

Cassandra konnte die Kissen wegnehmen. Sie waren ganz leicht. Nun offenbarte ihr der Blick auf dieses Symbol. Es war eine Rundung, der Rest des Gebildes musste genau unter der Halbdämonin sein. Nun sah Cassandra auch warum sie wohl nicht weg lief. Ihr linker Vorderhuf war an einer kurzen Kette am Boden gefesselt. Möglicherweise auch der andere Vorderhuf.
Aber eines war besonders seltsam für die Hünin.
Kaum hatte Cassandra ihren Kopf über dem Gebilde auf dem Boden bei den Kissen. Da war alles ganz leise. Sie hörte keine Schritte der anderen. Oder die Stimme von Chaser. Es war absolut Still. Doch als sie das Kissen zurückzog hörte sie wieder normal.
Slick

Als Slick gerade aus den Raum raus gehen wollte riefe ihn Dawn noch hinterher. Er wendete sich kurz zu ihr und dann viel ihn schon von hinten Cask entgegen. Weshalb er wohl keine Möglichkeit mehr hatte komplett zu gehen. "Mit was aufhören, die Stinkmorchel ist auf mich drauf gefallen. Als hätte... hssss ach egal. Was wolltest du noch von mir? Du brauchst dich nicht mehr mit mir abgeben. Ich mach doch eh alles schlimmer für andere."
Dark sah verwundert auf die Reaktion von Lilithia und den anderen an, irgendwas stimmte da nicht, zudem warum war sie traurig ? zudem warum lief sie nicht weg obwohl sie es scheinbar wollte?
Das war seltsam doch dann rief Cassandra etwas über etwas blau leuchtend, verwirrt stand Dark auf, da war Magie im spiel und das musste er sich genauer ansehen. Dark ging näher und schaute unter den Kissen nach auch er steckte sein Kopf rein und danach wieder raus.
"Ein siegel der stille ?" sagte er leise zu sich selbst dann dachte Dark stark nach, er versuchte heraus zu finden warum sie in einem siegel gesperrt war, zudem so ein siegel hielte niemand fest! selbst nicht Dämonen!
Dann schaute Dark zu Lilithias hufen "ketten ?" sagte er wieder zu sich selbst, langsam kamen Dark die zweifel, warum würde sie sich selbst anketten ? das würde keinen sinn ergeben es sei den... sie war nicht die Drahtzieherin Drahtzieherin wie er immer dachte, innerlich verfluchte Dark sich schon aus mehrere gründen.

Dann sagte er zu den anderen "sie ist angekettet und mit einem stille siegel versehen, so ungerne ich das tue ich werde das siegel brechen damit wir mit ihr reden können ich würde aber raten die ketten dran zu lassen, wer weiß was sie tut wenn sie sich bewegen kann" gesagt getan Dark brach dann das siegel bevor jemand was sagen konnte indem er das schwert auf das siegel stich ohne Lilithia zu treffen.

Als das siegel zerstört war atmete Dark ein mal genervt tief durch und sagte dann "Lilithia... wir werden dir nichts tun, bevor du was machst beruhige dich" man konnte es Dark ansehen das es schwer für ihn war, er war der festen Überzeugung das es alles Lilithia war die alles auslöste "was kannst du uns verraten ?".
[Rain + Cassandra]

Überrascht und Argwöhnisch betrachteten Cassandra und Rain Darklight bei seinem Werk.
Rain wurde in seinen Zweifeln nun noch mehr bestätigt. Nicht nur, dass sie sich wie ein Opfer von sehr starker Gewalteinwirkung verhielt, sie war angekettet, eingesperrt und Mundtot gemacht, wenn er sich das unter einem Siegel der Stille vorstellen könnte. Von Magie verstanden weder Rain noch Cassandra etwas. "Das kann nicht..." Er verstummte und hielt sich für einen Moment nur einen Huf ins Gesicht. Das Schwert legte er weg. Er ging nicht davon aus, das noch wirklich etwas passieren würde.
In seinem inneren war er grade sehr zerrissen. Eine der Illusionen hatte sich, zumindest augenscheinlich, schon bestätigt. Cassandra schien nicht wirklich verwirrt zu sein und sah lediglich zu Darklight und Lilithia.