Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Markt

Peer zog eine Augenbraue hoch bei Blairs Aussage. "Ihr wollt es jetzt nicht mehr haben weil sie nicht echt sind? Sie sind schon in soweit echt das ich damit fliegen kann. Aber mal ehrlich. Habt ihr schon einmal ein Pony mit Schmetterlingsflügeln gesehen? Schade, dann kommen wir damit wohl nicht ins Geschäft."

Wenigstens schien dieser Joe ihr noch etwas Geld zu bescheren. "Das Schwarzholz? Oh ein besonders seltenes Holz aus dem Süden. Daraus kann man viel herstellen. Ich würde mich für 20 Silberbits davon trennen."

Peer flatterte zu dem Regal hoch wo das Holzstück drin lag. Das Stück Holz war fast schon größer als Peer selbst. Sie packte das Teil mit allen Vieren und ihre Flügel schlugen nun noch schneller. Tatsächlich konnte sie den Holzklotz anheben und damit zur Ladentheke kommen um diesen dort abzulegen. Es sah so als würde eine übergroße Hummel fliegen.

"Uff ich hätte ein kleiners Stück erwerben sollen. Das Ding ist ja echt verdammt schwer, obwohl normales Holz hätte ich in dieser Masse nicht bewegen können. Also... *keuch* es sieht doch super aus oder? Soll es noch in Geschenkpapier eingewickelt werden?


???

Blair sah ihren Diener. Er betrat eine kleine einfach Gaststube. Einen Verfolger sah sie nicht. Der Hengst bezahlte ein paar Kupfer und kam in einem Hinterzimmer unter. Dort setzte er sich und wartete sehnsüchtig auf die Ankunft von Blair. Ganz nebenbei legte er die Sachen mal beiseite und seinen Kopf auf den Tisch. Er war total am Ende. Lange würde er es wohl nicht mehr machen.


Monty

Es dauerte natürlich seine Zeit mal wieder quer durch die Stadt zu wandern. Doch nach einigen Minuten sah Monty auch das vertraute Bild der Wache.
[Mind Harp / Marktplatz]

Dankend sah Harp sioch das an, was der Verkäufer ihr angeboten hatte. Sieben Silberbits waren für sie zwar recht happig, doch Greyhammer hatte ihr ja genug Geld mitgegeben, doch umsonst wollte sie das Geld nicht rausschmeißen.

Bisher konnte sie jedoch nichts entdecken was sie nicht für die Wanderschaft nicht brauchen könnte. Zum ersten mal wurde ihr klar das diese eine andere Wanderung wird, als ihr sonstige, die nur daraus bestand durch Dörfer und Städte zu reisen. Mit der gRuppe von Greyhammer und Marisa zu reißen würde was vollkommen andres werden und da konnte es sicherlich schaden, besser ausgerüstet zu sein. Sie würde eine Investition in ihre Zukunft tätigen.

Langsam, als würde sie gezwungen sein einen guten Freund herzugeben, legte sie das geforderte Geld auf den Tisch. Sie dachte daran wie lange sie mit dem Geld über die Runde gekommen wäre. Sie hätte sich für eine Halbe Ewigkeit eine schöne Zeit machen können. Schnell schüttelte sie den kopf um die Träumereien zu unterbinden. Sie verdiente nur das was sie wirklich brauchte, Luxus und überflüssiges wollte und brauchte sie nicht und das Wandergepäck war jetzt nur eine einzige Ausnahme. Sie musste Greyhammers Urteil vertrauen das es wirklich notwendig war.
Sweet

"Ich bin das gewohnt ja" gab Sweet ruhig zu verstehen. "Doch das heißt nicht das ich es schön finde."

Sweet wandte sich dann an ihre Puppe, welche ihr ein Interessantes Angebot machte doch...

"Nein Leona. Sie hat sich entschuldigt. Es gibt andere Ponies die noch viel schlimmer mit mir umgingen oder immernoch umgehen... doch selbst dann brauchen sie nicht eine Bestrafung. Mir reicht es schon, wenn du mich vor denen schützt die mir auch noch physisch wehtun. Mit Worten kann ich umgehen."

Sweet dachte gar nicht daran, das die anderen Leona nicht hören könnten und so sprach sie mit ihrer lieblichen Stimme genauso mit der Puppe, als wenn sie ein anders Pony ansprechen würde.

Schließlich richtete sie jedoch wieder ihren Blick nach vorne hin zu der großen und tatsächlich jedoch recht hübschen Stute. Sweet wollte sehen, wie sehr sich die Stute darauf einstellte sich zu ändern und empfand es von daher angebracht sich erst einmal vorzustellen.

"Mein Name ist Sweet Voice und das hier ist mein Kind Leona. Wie heißt du und dein Partner denn?"
[Rain]

"Naiv und ein Egozentriker. Sie müssen bei ihm sehr stark aufpassen. Er handelt nur für seiner selbst.
Ich will nicht darüber sprechen, was er getan hat, aber lassen sie sich das einfach gesagt sein, seien sie vorsichtig mit ihm."

Er trat nun neben Dawn und sah zu Slick.
"Er ist vollkommen weg...
Wenn wir ihn wach haben, will ich nur, dass er sich verwandelt und dann geht. Nicht weg. Er wollte mit mir kommen, weil er denkt, dass diesselben Dämonen denen ich auf der Spur bin, seinen Schwarm zerstört haben. Aber zunächst muss er wach sein und der Schlafzauber meiner Mutter ist in der Regel der Not recht stark. Dazu bin ich grade ziemlich geladen. Wenn sie sich also mal die Ohren zuhalten,
können wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Oh und... wundern sie sich nicht, aber ich hab schon eine Idee, wie das hier gut gelöst werden kann. Es wäre nett, wenn ich 'Jetzt' sage, dass sie ein wenig authentisches gekreisch von sich geben lassen könnten, wenn sie verstehen. Reine Schauspielerei."


Rain sah Dawn dabei an. Würde sie sich die Ohren zuhalten, würde Rain dem Changeling laut in eine seiner Ohren schreien.
__________
[Cassandra]

Cassandra blickte recht normal Darklight an. Wieso war er denn so geschockt davon? Es stand doch mehr als nur fest, dass es 2 Inquisitoren waren, die mitkommen würden.
"Äh, ja... dieser Changeling eben. Er ist jetzt unten im Keller bei Chaser und dieser Dawn."
Dann kratzte sie sich am Hinterkopf und legte ihn für einen Moment in den Nacken.
"Uff... Name... irgendwas mit Hammer oder Grey... Hammergrey? ... Es war mit beidem...
Ach klar, Greyhammer."
[Garlic Joe][Marktplatz]

Ein seltener Gesichtsausdruck bildete sich bei Joe. Er warf Blair ein dankbares Lächeln zu. Nur die Augen von ihr verwunderten ihn, aber er wollte nicht weiter darüber nachdenken. Als er von Peer den Komentar über ihre Schmetterlingsflügel hörte musterte er ihe Haltung und musste wieder unwilkürlich grinsen.
Als das Holz vor Joe lag, roch er ausgiebig daran.
"Mmh, Hervorragend. Das muss nicht mehr eingepackt werden."
Er wartete auf Blairs Reaktion. Sowie sie den Preis bezahlt hat würde er das Holz an seiner Tasche fest machen und darauf warten ihr zu folgen.
Dark sah kurz zu Lilithia und legte ein Huf auf ihre schulter "das ist sehr ungewohnt für dich das weiß ich aber es ist nicht so schlimm das wird schon". Doch dann ging seine Konzentration wieder zu Cassandra, der Changeling war ihm schon wieder egal als sie dann den namen sagte wurde ihm schlecht "W-was ?... Greyhammer kommt mit ? das kann doch nicht sein!" Dark wurde leicht panisch und wollte nur noch mit Chaser reden und fing an nervös in kreis zu drehen.
[Zeki]

Zeki blieb ruhig, als das Vieh plötzlich etwas aggressiver wirkte.
"|Nein, kein "Freund von Gelb"
Sag, hast du ihn umgebracht?
Oder lebt er noch?|
"
Beides wäre möglich. Entweder hatte dieses Ding ihn getötet, an ihm gekaut und dann festgestellt, dass er nicht schmeckt...
... oder ist gar nicht dazu gekommen, ihn zu kosten und ist deshalb wütend.
Zeki hoffte auf Letzteres, denn eine Leiche konnte er schlecht fragen wo sein Geld ist.
Allerdings wusste Zeki auch nicht, ob dieses Ding ihm überhaupt zeigen würde, wo Trails sich verkrochen hatte bzw. ob es das überhaupt wusste.
Concord folgte Brimm.Hier war aber viel los,die anderen Ponies nahmen kaum Rücksicht auf ihn.
"Ich kenne jemanden,der ausfahrbare Hufklingen hatte.Ich hab mal versucht,sie nachzubauen,jedoch hab ich die Dinger nie dabei.Diese Klingen wären perfekt für mich.Außerdem bräuchte ich eine Tasche,in der ich Mörser und Stößel,sowie kleine Flaschen verstauen kann.Allerdings,diese müsste leise sein..."

Concord fand das Gedrängel,den Flughafen und generell alles hier,sowohl interessant als auch beängstigend.Er war froh,dass Brimm bei ihm war.Normalerweise war er nur in kleinen Städten und Dörfern gewesen.Es war eine völlig neue Erfahrung für ihn.
"Ähm... Ja das suche ich. Ich benötige das selbe wie die vorherige Kundin. Es darf ruhig das teuerste sein."

Das war der letze Einkauf den Márisá erledigen wollte. Ihre Gedanken waren schon wieder bei den Vorstellungen wer die anderen waren die noch mitkamen. Warscheinlich ein paar Gesandte der Kirche.
.o0(Ich hoffe nur das sie mich nicht langweilen werden. Vielleicht sind es ja echt lustige Ponys, und vielleicht ist ja auch ein hübscher Hengst dabei... hihihi)
Márisá fing an zu Grinsen während sie eine mehr als ausreichende Bezahlung überreichte.
Fremdenruh

Die Kreatur beruhigte sie ein kleines Bisschen.
"Kein Freund von Gelb?

Nein nicht tot. Ist weggelaufen hinter Schmerzen. Konnte ihn nicht bekommen."

Das Ding legte den Kopf etwas schief an.
"Du kein Freund von Gelb... suchen Gelb?"


Markt

Greyhammer stieß wieder zu Harp und Márisá. Er sah sich noch an was sie gerade kauften.

Harp erhielt nun eine Grundausrüstung für die Wanderschaft. Weder sehr schmückend noch außergewöhnlich. Die Sachen waren aber weder für Schneefall noch zum Bergsteigen geeignet.

Bei Márisá grinste die Stute nun sehr breit. "Oh wir haben genau das richtige für sie!" Dann wurde Márisá regelrecht von Sachen zugeworfen. Es gab eine vierfache Satteltasche, mit Decke, Zelt, Geschirr, Kletterausrüstung, Schneeschuhe, Tauchermaske, Feuerstein mit Stahl, Nadel und Faden, Brotbeutel, Wasserschläuche, Sturmlampe, Ölflasche, Kompass, Taschenuhr, Angelhaken, Sägemesser, Lupe und noch mehr. Es hielt sogar an bzw in der Satteltasche. Es gab wohl fast nichts worauf diese Sachen nicht ausgelegt waren.
Und das gute Stück gab es für günstige 4 Goldbits.


Militärflughafen

Brimm hörte sich noch an was Concord sagte.
"Das bekommen wir noch hin. Du gehst gleich zum Ausstatter. Gut was die Tasche angeht. Nun das es leise sein sollte musst du schon selbst regeln. Du könntest ja Watte in die Tasche füllen oder so."
Er kam bei einem Pegasus an. Dieser war schon ausgerüstet mit einer vollen Satteltasche. Brimm und der Pegasus begrüßten sich.
"Hey Blaze, hier das ist Concord.
Ich weiß, bevor du fragst. Ja das ist ein anderer als wem den ich erst sagte. Aber er ist sehr talentiert."

Blaze sagte noch nichts groß er sah sich ruhig Concord an. "So du bist Concord?"


Haus Weaver

Dawn hörte Chaser ungläubig zu. Slick handelte nur für sich selbst? Aber warum hatte er sie gerettet?

"Er.. ich kann mir das nicht ganz vorstellen. Ich glaube nicht das er so ist.

Nun okay ich sage ihm dann wenn er aufwacht das er gehen soll."

Etwas verwundert sah sie dann Chaser an. Dann nahm sie langsam die Hufe hoch um die Ohren zu zuhalten.


Lilithia starrte weiterhin Sweet an. Dank der Brille konnte man ihre Augen aber nicht sehen.
"... du redest mit dieser... Puppe?
Ähm... ich bin Lilithia. Ich glaube es wäre vielleicht besser wenn du dich hinlegst oder so.
"
Sie ging etwas näher an Dark heran der sich dann aber erschreckte. "Was ist Darklight? Ein Inquisitor und? Du bist doch selbst auch einer.
Ach sag...
"
Sie flüsterte ihm ins Ohr.
"Sollte dieses verwahrloste Stute nicht besser in eine Irrenanstalt gebracht werden? Sie braucht ganz dringend Hilfe."


Wish löste sich nun von ihren Kleinen. Sie waren beruhigt und gingen wieder an die Tische. Die Meisten begangen schon ihre Teller und so weg zu räumen.

Sie ging nun zu Alissa. Wieder hatte sie ein warmes Lächeln aufgesetzt. "Fehlt dir etwas? Tut mir Leid wenn es hier gerade etwas sehr sonderbar zugeht. Einen Changeling haben wir hier nicht alle Tage. Ich hoffe zu bist nervös wegen diesem Wesen. Er schläft und kann niemanden etwas tun."
Blair blinzelte ein paar Mal kurz, es wirkte für die umstehenden so als ob sie etwas im Auge hätte. Wie umständlich Peer das Holz an die Theke geflogen hatte war ihr natürlich durch die Hexensicht entgangen. Ihr blick löste sich von dem Halsband und sie sah nun wieder den Stand und Peer vor sich. ´´20 Silberbits sagst du?´´ wiederholte Blair nun etwas nachdenklich, ganz schön teuer für so ein Stück Holz. Sie sah nun breit grinsend zu Joe ´´Dafür wirst du einiges abzuarbeiten haben mein Hübscher´´ sie ließ nun die Bits auf die Theke fliegen und wartete darauf das der Hengst sein Eigentum nahm. ´´Ich würde noch gerne kurz in einem Gasthaus vorbeischauen.´´ sagte sie an Joe Gewand und warf etwas ihre Mähne nach hinten und strich sie glatt. ´´Du kannst im Vorraum warten es dauert nicht lange.´´ Mit den Worte ging sie los und strich mit ihren Schweif kurz unter Joes Kinn ehe sie sich auf den Weg machte. Ihren Bits Beutel ließ sie mit Magie nah neben ihren Oberkörper Schweben.
[Alissa / Haus der Weavers]

Schüchtern blickte sich die Stute um, traute sich nicht wirklich mit jemanden oder "etwas" wie sie den Changeling oder diese... Stute bezeichnet anzusprechen, auch gerade weil dieser Changeling bewusstlos war... Und diese Stute... Im Grunde hatte sie eine schon fast verführende Stimme...

"Konzentrier dich!" Brüllte sie sich selber an, und saß dann wieder Kerzengerade an eine Wand gelehnt und sah noch dort hin, wo Rain gerade verschwunden war... Warum hatte er sie sitzen gelassen? Gerade noch ohne ein Wort zu ihr zu sagen? Langsam verstand sie auch selber nicht mehr was sie hier sollte... Worum ging es überhaupt genau? Um den Krieg? Inquisitoren und so ein Quatsch? "Irgend einen Sinn muss es doch haben..." Doch in dem durcheinander und für sie viel zu Laute Umgebung (Sie war komplette Stille gewöhnt) konnte sie nicht klar denken... Fast schon frustrierend.

Doch dann wurde sie auf einmal angesprochen... Von Wish. Alissa schaute zu ihr hoch, wollte ihren Mund aufmachen und etwas sagen, doch als sie Wish direkt in die Augen blickte... "Oh my... Bin ich im...?" Ihre Lippen zitterten, als ob sie versuchte irgend ein Wort herauszubringen, doch es scheiterte kläglich.
[Zeki]

"|Ja, ich suche Gelb
Aber er versteckt sich hier
Weißt du wo er ist?|

|Wenn du mir sagst wo,
bringe ich ihn für dich um
Was sagst du dazu?|

|Ich brauch "Gelb" nur kurz
und dann kannst du ihn fressen.
Nun? Einverstanden?|
"
Ob dieses Wesen überhaupt verstand, was Zeki ihm vorschlug...?
Vielleicht war es beleidigt, weil Zeki meinte es bräuchte jemanden anderen um für ihn zu jagen?
...möglich...
Zeki war das jedoch scheißegal. Geld schnappen, Trails töten, nicht gefressen werden und dann zurück zur Hure, damit er endlich seine Ruhe hatte.
Sweet

"Oh seh ich etwas müde aus?" fragte Sweet völig ahnungslos. "Tut mir leid ich bin gerade erst aufgestanden. Ich hatte noch keine Zeit mich zu duschen und so. Aber ja ich rede mit Leona. Sag ihr doch auch mal Hallo" Demonstrativ hielt Sweet Lilithia die Puppe direkt vor die Augen in der Hoffnung, das Liliithia dieses Angebot annehmen würde, auch wenn sie gerade Darklight etwas zuflüsterte.
[Garlic Joe]

Der große hatte das Holz verpack und ging Blair gemütlich hinterher. Den Schweif von ihr wieder unter dem Kinn zu spühren war immernoch leicht unangenehm. Joe und Gesellschaft, gar Körperkontakt, war ihm nicht geheuer, aber er hatte sich dort selber hinein manövriert. Sicher wird er bald wieder für sich sein, all zu lange kann die Arbeit nicht dauern. Noch ein blick zum zukünftigen Treffpunnkt musste Joe einfach Fragen:
"Wo geht es denn hin Blair?"
Nachdem Dark Cassandra was fragte drehte er sich erst wieder zu Sweet und schüttelte sein Kopf kurz um wieder klare Gedanken zu kriegen und sagte dann "ich bin Darklight" dann sah er verwirrt zur puppe "das ist... dein Kind ? das ist... interessant" Dark war innerlich noch verwirrter als er aussah, hatte sie damals nicht diese zecken als kinder bezeichnet ? Doch da Sweet sie darum bat der puppe hallo zu sagen setzte Dark ein lächeln, winkte mit einem Huf und sagte "hallo Leona" die Verwirrung konnte man in Darks stimme hören.
verwirrt schaute er von der puppe weg zu Sweet und sagte "was war das mit der Bestrafung ?".
Er flüsterte kurz zu Lilithia zurück und sagte "vermutlich hast du recht aber das sehen wir dann später zurzeit haben wir keine zeit".
Dann sprach er wieder mit normaler Lautstärke "ja ich bin auch Inquisitor aber bei Greyhammer.... das ist... etwas besonderes..."
Fremdenruh

Das Ding grinste noch breiter, auch wenn das kaum möglich war ohne Lippen. Es nickte hektisch. "Ja ja! Zieh Gelb aus Schmerzen raus. Du folgen!"
Die Kreatur erhob sich. Es war etwas kleiner als Zeki, das lag aber vielleicht an der geduckten Haltung. Mit einer unnatürlichen Schnelligkeit lief es den Gang runter. Es blieb am Ende des Gangs stehen um zu sehen ob Zeki ihm folge.
Zeki sah die Augen der Kreatur die das Licht seiner Lampe unheimlich reflektierte.


Markt

Peer nahm das Geld und legte es in eine Stahlkiste die hinter ihr war. Kaum waren Joe und Blair am gehen holte sie ein Glas Honig hinter ihrer Theke hervor. Eine sehr lange Zunge wie die eines Frosches ging dann ein paar mal ins Glas. Dabei sah sie sich um das ihr auch keiner zuschaute.

Joe merkte gleich wie leicht das Holz war. Es war mit einem Öl eingestrichen, deshalb ist es wohl noch so *lebendig* und nicht vertrocknet und tot.


Joe musste nicht groß auf eine Antwort warten. Blair und er kamen schon nach ein paar Meter an einem Gasthaus an. Es war ein gut Bürgerliches Haus. Die Möbel war zwar nicht gepolstert aber auf einem guten Holz. Ein paar Ponys waren noch am Frühstücken, insgesamt war es aber relativ leer.

Der Wirt begrüßte die Zwei auch direkt. "Guten Morgen! Darf es ein Frühstück sein für den Start in den Tag? Oder wie kann ich ihnen helfen."


Haus Weaver

Wish sah Alissa weiterhin freundlich an. Auch wenn sie nicht verstand was mit dieser Stute los war.
"Bist du was? Ist alles okay. Willst du dich vielleicht setzten? Oder fühlst du dich nicht gut? Ich kann dir auch ein Bett anbieten wenn du dich lieber etwas hinlegen willst."


Lilithia hörte noch die Bestätigung das Darklight auch ihrer Meinung war. Aber dann hielt man ihr auch noch diesen Flickenteppich hin der wohl mal eine Puppe war. Sie rümpfte die Nase als sie diese Puppe nun aus der Nähe sah. Sie war kaputt, alt, dreckig, stank und... Lilithias Augen weiteten sich. Da krabbelten irgendwelche kleinen Tiere auf ihr herum. Doch nein! Sie krabbelte sogar auf dieser Ekelstute herum.
"Aaaaahhh! Kakerlaken! Oh nein! Iiiiiiiiihhhh!"
Sie sprang einen großen Satz zurück und schüttelte sie. Immer wieder ging sie mit ihren Beinen über ihren Körper als würde sie gerade einen Haufen Insekten abwehren. "Igitt igitt igitt! Ich kann sie in meinem Fell spüren! Sie sind bestimmt in diesem widerlichen Dreck hier. Oh nein ich muss in ein Badehaus!"
Sie rannte im Kreis, völlig in Panik.

Jester sagte nun auch wieder etwas. "Okay, ich gebe dir recht. Die kann wohl doch nicht Schauspielern. Das sieht jedenfalls zu echt aus. Scheinbar hat sie eine Phobie vor Dreck und Ungeziefer. Ähm, du solltest ihr vielleicht helfen."
Dark konnte nicht mal auf die Antwort der anderen warten da hörte er schon wieder was hinter sich, sofort drehte er sich um und ging zu Lilithia "Lillithia! ganz ruhig bleiben" er hielte sie dann fest und sagte etwas ruhiger "ganz ruhig bleiben".
Er ahnte schon er würde sie nicht lange hier behalten können hauptsächlich wegen sweet, er dachte kurz nach und sagte dann ganz ruhig während er sie weiter fest hielte "bleib ganz ruhig" er ging dann zu ihrem Ohr und flüsterte ihr dann "wenn du willst gehe zurück zu mir nach hause und nimm eine dusche ich hole dich dann gleich wieder ab wenn ich hier fertig bin" dann ging er wieder zurück und sah ihr in die Augen und sagte mit normaler Lautstärke "ok ?" dann ließ er sie wieder los.

Dann sprach er kurz wieder zu Jester "und das soll die ach so große Schauspielerin sein die alles von Anfang an geplant hat und mich in eine falle locken will ? ich bleibe immer noch dabei das sie nicht so böse ist" doch innerlich schwirrten noch die Worte von Sharruk in seinem Kopf es war immer noch Unsicherheit in ihm und das war vielleicht auch besser so.
Zeki wusste zwar nicht, was "Zieh Gelb aus Schmerzen raus" bedeuten sollte...
Aber es war wohl eine Art zu sagen "Erlöse ihn von seinem Leid"... oder so...
Zeki folgte dem Wesen eilig, jedoch immer noch auf der Hut, dass dieses Ding ihn nicht in eine Falle lockte.
Es könnte ja auch sein, dass es ihn direkt zu seinen Artgenossen führte, wenn es denn noch mehr von diesen Dingern hier unten gab.
Das Mausoleum war echt erstaunlich groß... aber vielleicht lag das auch nur am fehlenden Licht und den schmalen Gängen...
Hoffentlich würde das Ding ihn aber zu Gelb führen...
... Trails... nicht Gelb...
Zeki war es eigentlich egal, wie sein Ziel hieß.
Wenn es nach ihm ginge könnte er "Graf Wunnebrecht von Hasenfurz XXIV" heißen...
Solange Zeki das Geld von ihm bekam und diese Nutte ihn endlich in Ruhe ließ, war ihm das völlig egal.
Zeki rannte einfach weiter dem Wesen hinterher und hoffte, bald fertig mit dem Job zu sein.
Dami ließ sich etwas anfangen, genug war es ja schließlich an Ausrüstungsgegenständen. Nur das Gewicht war für Márisá nicht nach ihrem Geschmack.
"Danke sehr, das ist genau das was ich gesucht habe hehe. Stimmt so."

Ein wenig wankend ging Márisá zurück zu Greyhammer. Nun da sie alles hatte konnte es für sie losgehen.
"Ich ähm wäre so weit...mein Herr. Wann gedenkt ihr aufzubrechen?"