Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit dem Hengsten was nicht stimmte war für Glacier gut zu sehen, aber jetzt fing er an zu zaubern worauf Rain auf ihn einschlug und Darklight versuchte den Bann auf ihn mit seinem Schwert aufzuheben und bat Glacier sein Horn einzufrieren sollte es nicht klappen. „ Werd ich machen Dark“
Glacier hoffte das es klappen würde was Darklight vorhatte, machte sich aber bereit das Horn von dem Einhorn sofort einzufrieren um ihn so am zaubern zu hindern und konzentrierte sich schon auf ihre Magie.
Haus Ventrue

Es lagen in dem Raum noch Glassplitter am Boden verteilt genau wie Eis und Wasser. Hier drang Lightning in das Haus ein. Der Pegasus hatte das kaputte Fenster ausgenutzt um recht leise einzudringen. Nur die Scherben hatten ihn verraten.
Der Pegasus hatte ein Kurzschwert dabei gehabt und einen Sack. Der Sack war groß genug um darin eine kleine Person zu stopfen.


Sharruks Augen glühten stärker auf als sie das von Star hörte. Bei Casks Bitte sah sie ihn etwas fragend an. Sie flüsterte weiter. "Ich weiß nicht wohin mit ihnen. Ich kenne mich hier nicht aus.... ich bleibe in dem Kinderzimmer mit Igaam und passe auf alles auf. Sonst fällt mir gerade nichts ein." Sharruk verschwand dann in das Zimmer. Sie schon direkt einen Schrank vor die Tür. "Igaam wach auf."
Igaam blickt mit einem Schlafzimmerblick durch das Zimmer. "Mhmhä? Gibts Frühstück?"

"Nein. Los schwing deinen verfressenen Hintern aus dem Bett. Wir müssen die anderen hier beschützen."

Igaam war noch immer nicht wach und verstand so überhaupt nichts. Er stand langsam auf und legte die Decke über Boulder. Dann tapste er benommen zu Sharruk hinüber. "Waaahhhs ist los?" Gähnte Igaam seiner Schwester ins Ohr.


Star blickte in den Garten. Es waren genau 3. 2 Einhörner und ein Pony das unter einem roten Mantel war. Sie konnte nur sicher sein das der 3. kein Einhorn war da er kein Horn hatte. Diese Typen sahen sich gut um. Sie waren auch bewaffnet. Ein Einhorn hatte eine Schleuder dabei. Das andere Einhorn ließ 2 Beile vor sich schweben. Der unter dem Mantel hatte ein Schwert. "los los los." Der mit den Beilen und der mit dem Schwert ging direkt zur Gartentür und traten diese ein.
Der mit der Schleuder behielt die Gegend im Auge. Er sah Star im Fenster. Ohne zu zögern schoss er mit der Schleuder auf die Scheibe. Der Stein war nicht groß genug um Star eine Gefahr zu sein. Doch die Scheibe überlebt das Geschoss nicht. "Eine ist oben!"


Cask konnte die Angreifer unten nicht sehen. Doch er hörte sie schon. Sie betraten gerade das Haus.


Doch es war noch längst nicht genug. Direkt über ihren Kopfen hörten sie Schritte auf dem Dach. Da war noch einer über ihnen.


Anwesen von Lilithia

Nach einigen Schlägen von Chaser hustete das Einhorn nur noch. Sein Horn glühte nicht mehr. Er spuckte Blut auf den Rasen und stöhnte vor Schmerz. Er verzog noch einmal kurz sein Gesicht als die Kling leicht in die Wunde geschoben wurde. Doch das Glühen tief in seinen Augen verschwand einfach nicht. So würde es wohl doch nicht gehen.

Er stöhnte noch einmal auf als sein Horn eingefroren wurde. Es fühlte sich für ihn als würde man einen Nagel aus ein in seinen Kopf stecken. Stechende Kopfschmerzen quälten ihn nun.

Er atmete tief ein und aus. So versucht er die Schmerzen irgendwie zu ertragen. Ans Zaubern dachte er nicht mehr.
"Nein... bitte... keine Schmerzen mehr...."


Jester sah dem nur kopfschüttelnd zu. "Wir hätten die Gebrauchsanweisung für dieses Ding mitnehmen sollen.... mhm. Was ist das da auf dem Knauf? Sieht aus wie ein Bannsymbol... oder besser gesagt. Brandeisen.
Da diese kleinen Symbole in dem Mond meine ich."


Das Erdpony hatte bedauerlicherweise alle Trümpfe auf seiner Seite. Seine Position und seine Bewaffnung ließen ihn überlegen gegenüber Shadow werden. Shadow war gerade dabei in den Schatten zu verschwinden da schlug der Hengst wieder zu.
Cassandra konnte ihn leider nicht von diesem einen Schlag abhalten.
Shadow spürte die Klinge in ihren Hinterbein. Ihr rechter Oberschenkel wurde durchbohrt, erst dann konnte sie sich schwer verletzt in die Finsternis flüchten.

Kirai bekam das selbstverständlich mit. "Verdammt verdammt verdammt! Wir müssen das schnell abbinden... hol dir die Tischdecke dort. Ein Druckverband muss her. Sonst verbluten wir. Oder lass einfach los. Dann übernehme ich. Du verkrampfst dich gerade zu sehr auf den Schmerz. Ich mach das schon!"

Der Hengst sah noch überrascht den Schatten. Doch dann da ein Schlag wie von einem Vorschlaghammer in seinen Rücken. Er ging keuchend zu Boden. Das Schwert landete einfach auf dem Boden. Noch ein Schlag folgte.
Zitternd verharrte der Hengst am Boden. Eine Urinlache bildete sich unter ihm. Mit etwas Glück haute Cassandra ihm *nur* eine Bandscheibe raus. Mit etwas Pech war sein Rücken hin. Dann wäre er für immer querschnittsgelähmt. Dem Typen liefen nur noch die Tränen. Er konnte nicht einmal irgendeinen Fluch stammeln.


Die Stute ging gerade mit ihrem neu gewonnen Freund auf den Flur. Da rannte sie fast schon ein Einhorn um. "Arrow! Chaser ist hier! Sie wollen Lady Lilithia sicher angreifen. Wir müssen sie schützen! Am Besten wir locken sie runter in die Fallen. Hauptsache wir halten sie hin."
Dann lief der Hengst weiter.


Arrow blieb verharrte für einen Moment. ER war hier!
Slick konnte noch gerade eine beständige kleine Nahrungsquelle anzapfen. Doch nun war diese Freundlichkeit weg.
Arrow schaute Slick an und ging zurück zum Bett um Slick dort ab zu laden. "Tut mir Leid Kleiner. Besser wenn du wieder nach Hause fliegst. Ich muss mich um andere Dinge kümmern. Okay?"
Als Darklight die klinge in die wunde drückte und es nicht klappte regte er sich auf "verdammt nochmal wie soll das gehen ?" den Witz von Jester beruhigte ihn nicht machte ihn aber auch nicht wütender, erst als Jester ihn auf den Knauf aufmerksam machte zog er das schwert raus und schaute zum Knauf.
Er erkannte wirklich ein Bannsymbol und Facehoofte sich erst mal, danach freute er sich, doch während er sich den Knauf ansah fragte er Jester "Brandeisen ? soll das heißen ich soll das erst aufwärmen ? oder reagiert es auf den Bann ? und weiß du ob es einen bestimmten Ort gib wo ich das einsetzen sollte ?".
Darklight würde das was Jester sagen würde folgen sollte er nicht wissen würde Darklight einfach irgendwo das Brandeisen einsetzen in der Hoffnung das es auf den zauber reagiert.
Gleichzeitig schaute er die anderen an und sagte "die Überraschung ist hin wir müssen jetzt rein gehen bevor Lilithia davon spitz bekommt und flieht! außer einer um diesen hier zu befragen, sollte ich es schaffen ihn vom Bann zu retten würde ich mit rein gehen".
[Cask]

Star! Verdammt, alles in Ordnung?
Cask wollte sich Versichern das es Star gut ging und war erleichtert als er merkte das ihr nichts fehlte.
Was hast du gesehen? Wie viele sind es?
Stars Antwort abwartend ging er hinüber zu dem Bewusstlosen Eindringling, entwaffnete ihn und schlug ihn nochmal vor den Kopf. Das letzte was er gebrauchen konnte war ein Feind der Überaschend wieder aufwachte.
Geräusche auf dem Dach!
Auch das noch.
Von zwei Seiten also. Zumindest, so stellte Cask fest war Sharruk verschwunden.
Immerhin.
Star kannst du dich um den Eindringling auf dem Dach kümmern? Ich nehme mir die anderen vor.
Ob die Worte ankammen wusste er nicht, machte sich aber dennoch auf den Weg zur Treppe um in erhöhter Position in Deckung zu gehen.

[Monty]

Ein Kuss von der Prinzessin!?
Für einen moment wurden Montys Beine weich und er war sich sicher das sein Herzschlag einen moment ausgesetzt hatte....Luna war bereits wieder verschwunden, sprach aber von einem angenehmen Traum.
Nun...Der Einhornhengst wusste genau von wem er jetzt am liebsten Träumen würde.....
Slick

Slick zögerte nicht all zu lange und flog aus den Fenster zurück zu Gruppe.
"Hey ihr Nasen ich habe wichtige neue Infos. Als erstes bereiten die unten im Keller eine Falle vor, dort wo ich deinen Kumpel vermute Dark.
Zweites, die Stute bei der ich war heißt Arrow. Die andre namens Lilith muss woanders im Haus sein, wahrscheinlich auch im Keller bei der Falle.
Drittens Arrow hat einen ganz schönen Hass gegen Chasser und mit den er unterwegs war, weil ihr ihren Mann getötet habt und zu guter Letzt, ich konnte ein wenig Energie saugen, die ich benutzten kann."

Shadow Dream

Shadow war wirklich sehr verkrampft und unter Stress. Sie hielt ihren Huf stark gegen ihre Wunde.
"Ok! Mach bitte..."
Shadow überließ jetzt Kirai vollkommen den Körper.
[Rain + Cassandra]

Rain lies vom Einhornhengsten ab und sah skeptisch Darklight an.
Was war das denn für eine Waffe? Sie sah aus, wie... Sie sah merkwürdig aus.
Er lies von beiden, dem Hengsten und Darklight ab und sah sich die Truppe an.
"Die Überraschung ist wohl hin... aber zumindest scheint jeder okay zu sein."
Vorsichtig ging Rain zum Eingang und... "was...?"
Rain atmete öfter durch die Nüstern. Der leicht bissige Geruch von Urin lag in der Luft, dazu
hörte man das Wimmern eines Hengsten. Rain fielen die Kinnladen runter, als er Cassandra sah, die
scheinbar still einen Hengsten ansah, der auf dem Boden lag und sich eingeschifft hatte.
"Cassandra... geh doch schon mal weiter und durchsuch die Räume, aber... das nächste mal nicht so hart auf die Hengste einprügeln... ok?"
Die Stute nickte lediglich und machte sich in den nächster gelegenen Raum auf.

Rain hörte dann einen sprechenden... Koli...bri...
Trotz dieser... Abnormalität, hörte er die Worte und verharrte für einen Moment beim dritten Punkt. Wie ein Flashback erinnerte er sich daran.
Cassandra fragte ihn, ob sie sie töten durfte...

Rain verblieb noch bei dem Hensgten.
"Scheiße... An seiner Stelle wäre ich lieber tot, so schmerzhaft sieht das aus... Was mache ich...?"
Es war ziemlich eindeutig, dass er irgendwie einen Schlag auf dem Rücken abbekommen hatte.
Das schlimmste hierran war wohl, dass sie keine Möglichkeit hatten, diese Hengste aus der Kontrolle zu kriegen und sie somit Schadensbegrenzung betreiben mussten, wobei das Häufchen Elend hier...
Rain beugte sich etwas vor. Klar, da war eine Urinlache, in die er schonmal nicht reinwollte, aber er musste trotzdem wissen, ob da irgendwas... zertrümmert wurde.
Vorsichtig tastete er den Rücken des Hengsten ab, während er sich Gedanken über diese eventuelle Falle machte.
(OOC: Haus Ventrue muss noch auf Antworten warten sorry.)


Anwesen bei Lilithia

Jester kam bei dem Fragen zu dem Eisen zu einem Schluss. Nähmlich das er keine Ahnung hatte.
"Tja gute Frage. Aber ein Brandeisen hattest du vor kurzem am Körper. Du solltest also wissen wie es genau funktioniert. Wo? Keine Ahnung. Halte wir das Eisen mal in ein Feuer... aber ich glaube Night würde es ehr schmelzen als es zu erhitzen. Such dir besser eine andere Quelle als ihn."


Kirai übernahm die Kontrolle und griff sich ein Tischtuch. Sie wickelte es sich um ihn Bein und Zog den improvisierten Verband stramm. Dieser Akt war schon wieder sehr schmerzhaft. Selbst Kirai musste kurz jammern dabei. "Verdammt... Hätte er die Klinge weiter durchgezogen wäre der Muskel durch."
Mehr als Humpeln war nicht mehr drin um sich zu bewegen. Rennen ging auf keinen Fall mehr.

Cassandra sah es für sie wohl sehr sonderbares. Da auf dem Tisch zog eine schwarze Masse ein Tuch runter. Kaum war das Tuch unten wurde auch das schwarz und verschwand im Schatten. Zudem traten nun scheinbar aus dem Boden heraus Blutflecken. Erst von der Stelle wo der Typ Shadow angriff. Nun war dort bei diesem Tisch eine größere Blutlache. Du Luft war von einem Gemisch aus Urin und Blut erfüllt. Das Jammern konnte Cassandra aber ebenfalls aus der Ecke hören.

Der Hengst am Boden jaulte einmal auf als Chaser im an den Rücken tastete.
Die Wirbel waren nicht mehr in einer Bahn angeordnet sondern leicht verschoben. Die Wirbelknochen selbst schienen aber noch ganz zu sein. Ob das wieder zu richten wäre konnte Chaser aber nicht schätzen mit seiner geringen Kenntnis in Medizin.


Xarfal ging schon weiter zum Eingang um seinem Vater zu folgen. Er blieb kurz stehen und starrte Slick genau an. Ja er könnte es jetzt tun! Ihm einfach sein Leben nehmen und sich rächen!
Sein Gesicht wurde für einen Moment hassverzert doch er schüttelte den Kopf. Nein das wäre Falsch und nicht fair. Er hatte sein Leben riskiert für seinen Vater.
"Das ist noch nicht geklärt Changeling."
Dann ging er weiter in den Raum. Das wimmernde Häufchen Elend von einem Hengst ließ er gleich links liegen. Er blieb an der Tür stehen worin Cassandra verschwand.
"Ist das Blut von dem Hengst?"
"Erinnere mich nicht daran" antwortet Dark Jester "das war furchtbar", dann dachte Dark darüber nach und schaute sich gleichzeitig um, was könnte heiß genug sein um ein Brandmal zu lassen...
Dark fand leider weder etwas wo er was heizen könnte noch könnte er Night fragen da Jester sicher recht hatte.
Dann viel sein blick auf Glacier und ihm kam die Idee <warum was heißes suchen wenn wir auch was kaltes suchen können das einen Brandmal hinterlässt>. Dark sagte dann zu Glacier "Glacier ich brauche dich wieder, du muss das ende hier so sehr abkühlen das ich ihm ein kältebrandmal hinterlassen kann".

Dark hielte ihr dann das schwert so hin das sie das ende nur noch abkühlen musste, sollte sie das machen würde Dark dem Hengsten dann das mal irgendwo hin tun.
[Star Torch]

„Nichts passiert.“, erwiderte Star und hatte noch ein leicht geschocktes Gesicht. Sie schüttelte einmal den Kopf um wieder runter zu kommen.
„3 Ponys. Zwei Einhörner, bewaffnet. Einer hat einen Schleuder, aber das hats wohl schon mit bekommen. Der andere hat zwei Beile dabei. Das dritte Pony ist entweder Erdpony oder Pegasus, es trägt einen roten Umhang.“, erklärte Star und überlegte schon was sie jetzt machen könnte. Dann hörte sie das noch jemand auf dem Dach war. *Also noch ein Pegasus. Verdammt.* Cask wollte sich dann um die drei unten Kümmern, dafür sollte sich Star um den auf dem Dach kümmern. *Was? Wie denn das?*
„Cask, hast du dir deinen Verstand weggetrunken? Wie soll ich bitte mich um den auf dem Dach kümmern? Fliegen kann ich ja wohl schlecht. Verdammt, warum müssen di uns grade jetzt angreifen?“, erwiderte Star und war sich überhaupt nicht sicher was sie tun sollte. Am meisten macht ihr das Pony in der Robe sorgen. Sie suchte sich nahe bei Cask Deckung und hoffte das er eine Idee hat wie sie sich als Einhorn um jemanden auf dem Dach kümmern sollte, wenn sie nicht in den Garten konnte. Ein Teleport kam für sie aber nicht in Frage. Ehe sie dann oben etwas machen könnte, wäre sie eine Zielscheibe gewesen.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Darklight war immer noch mit dem Gefangen beschäftigt, Cassandra war ins Haus gegangen, Shadow war… keine Ahnung wo sie war, vermutlich aber auch im Haus. Rain war die dem Hengst der niedergeschlagen wurde. Xarfal war auch schon zu ihm gegangen. Da er sonst keine Bedrohung sehen konnte, ging er schnell zu Chaser. „Chaser? Wie machen wir das jetzt? Bleiben wir zwei draußen, dort doch jetzt mit alle man rein?“
[Rain + Cassandra]

In einem Moment sah Cassandra... etwas... in anderem, wo sie fassungslos den Kopf schüttelte, war es wieder weg. Sie sah knapp zu Xarfal. "Nein... ich Glaube, das ist das von Shadow. Sie wurde getroffen."

Trotz seiner wahrlich mangelhaften medizinischen Kenntnisse war ihm recht schnell eines klar, was er schon anhand der Reaktion des Hengstes sehen konnte. Er hatte Schmerzen und es hatte bestimmt mit diesem komischen Gefühl eines aus der Reihe getanzten etwas in seinem rücken zu tun.
"Hey Kumpel, was immer du tust, steh keinesfalls auf." Klar erschien das recht offensichtlich.
Rain sah zu dem Schwert des Hengsten und hob es auf. Als dann Night kam, sagte er zu ihm gewandt
"Ja, wir beide bleiben hier. Wäre jemand verletzt worden, wäre das etwas anderes gewesen. So können wir das Haus untersuchen, die Toten, Verletzten und Gefangenen ins Haus bringen und dann als Eingreiftruppe oder Defensiveinheit fungieren."

Er trabte dann zu Cassandra und gab ihr das Schwert mit einem ernsten Blick.
"Seid vorsichtig..." Er wandte sich dann wieder ab, trabte in Richtung Darklight.
Cassandra wandte sich dann recht schnell an ihn.
"Shadow ist verletzt." Rain blieb abrupt stehen. Das war schlecht... sehr schlecht...
"Wo ist sie? Wenn sie verletzt ist, muss sie entweder hier oben bleiben, oder gleich zurück."
Rain sah sich dann nach Shadow um. Rufen war nicht drin. Das würde zu viel Aufmerksamkeit nach sich ziehen.

Cassandra hingegen sah in Richtung des Gejammere, während sie, nun das Schwert ausgerüstet, wachsam blieb.
[Night Star]

Auf die Wort von Rain nickte Night. Er wartet nun wie es weiter gehen würde bis er hörte das Shadow verletzt ist. Er ging jetzt wieder zu Rain. „Ich bin zwar kein Arzt, aber kann etwas Erste Hilfe und hab auch Verbandsmaterial und so dabei. Shadow so schnell herkommen.“ Jetzt wusste er auch wem das Blut gehörte. Er hatte gehofft das es niemanden von der Gruppe jetzt schon erwischt hatte. Aber so wie der Überraschungsmoment war auch das jetzt zerplatzt. Jetzt konnte er nur hoffen das die Wunde nicht zu schlimm war und er sie soweit verarzten konnte das sie nicht ganz ausfiel.
Glacier beobachtete weiter den Hengsten als Darklight sie fragte ob sie das Schwertende so weit abkühlen könnte das er den Hengsten damit ein Brandmal verpassen konnte. Sie überlegte kurz, normalerweise würde man für ein Brandmal Feuer benutzten um es jemanden einzubrennen.
Mit großer Kälte allerdings könnte man auch ein Brandzeichen in die Haut einbrennen, nur war die Frage ob das Brandmal dann funktionieren würde und das Einhorn von dem Bann befreien würde. „ Ein Versuch ist es wert Darklight, Sei dann bitte nur vorsichtig mit dem Knauf.“ Glacier konzentrierte sich nun auf den Knauf mit dem Bannsymbol und versuchte es soweit abzukühlen das Darklight damit ein Brandzeichen hinterlassen könnte Sie hoffte nur das es funktionieren würde.
Haus Ventrue

Cask ging bist an Geländer der Treppe hin. Neben ihm stand ein kleinerer Tisch mit einer Vase drauf. Darin war auch ein bunter Blumenstrauß, ausgesprochen dekorativ. Auch das Holz des Tisches war gut gepflegt.

Erst ging das Einhorn mit den Beilen vor. Es blickte direkt zur Treppe hoch. Ein Beil war in Wurfbereitschaft. Das andere ließ das Einhorn näher bei sich schweben.
"Die Hexe ist nicht alleine! Da ist noch ein Fremder."

Hinter ihm hörte er noch eine Antwort. "Ausschalten, holt euch die Kinder. Die Hexe nach Möglichkeit am leben lassen."


Star hörte von dem kaputten Fenster aus eine Stimme wieder. "Nein das andere Fenster. Nicht da rein!"
Kaum vielen die Worte traf ein Kugel die Wand in dem Flur worauf sich eine Gaswolke bildete. Star war zwar mit Cask ein Stück vor dem Fenster weg. Aber der Wind selbst hat sich wohl mit dem Feind verbündet. Die Wolke wurde durch einen kräftigen Luftzug zu Cask und Star geschoben. Erst hüllte es die Tür zu dem Kinderzimmer ein. Gleich würde sie bei den Beiden sein.


Das Einhorn wollte weiter hoch gehen und holte dabei mit einem Beil aus. Der in dem roten Umhang kam nun ebenfalls um die Ecke.


Die Schritte auf dem Dach hörten auf kurz nachdem sie sich dem kaputten Fenster näherten.


Anwesen bei Lilithia

Kirai ächzte bei dem Schmerz. Die anderen Versager waren nun hier.
"Oh wie nett das diese Idioten JETZT schon hier ankommen. Verdammt ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen. Alleine arbeiten ist immer besser." Flüsterte sie Shadow zu.

Dann trat sie aus dem Schatten und humpelte etwas zu Cassandra hinüber. "Hey ihr Versager... arg. Seit ihr zu dämlich gewesen mal früher einzugreifen? Man das muss ja eine Übermacht draußen gewesen sein das einer entkam. Arg... mein Bein ist hin."
Kirai blutete an linken Vorderlauf. Doch das war nur ein kleiner Schnitt, nicht weiter gefährlich. Aber ihr rechter Hinterlauf sah um so übler aus. Ihr Bein war ganz rot und der notdürftige Druckverband hielt das Blut nicht so gut auf wie er sollte. Sie brauchte schnell Hilfe. Sonst könnte sie verbluten oder gar das Bein verlieren.


Der Hengst am Boden rührte sich nicht mehr. Er wimmerte nur noch. ".. ich ich spüre meine Hinterläufe nicht mehr...."


Draußen fror Glacier gerade den Schwertknauf von Darklight ein. Erst wurde es kühler. Dann bildete sich Eis auf dem Knauf. Der Frost arbeite sich den Weg am Griff hoch und hüllte auch die Parierstange ein. Dark konnte schon die Kälte in den Hufen spüren über die Klinge. Das sollte reichen.
Die Luft kondensierte um den Griff herum. Eine elegante Art für eine Klinge Lunas.
Dann drückte Dark den Knauf auf die Brust des Hengstes.
Dieser keuchte auf als ihn diese Kälte berührte. Doch der Schmerz war nicht da. Durch die Kälte wurden die Nervenenden direkt betäubt. Kurz drauf war ein Mond mit ein paar Symbolen auf seiner Brust zurück gelassen.

Der Hengst riss die Augen weit auf und blickte zum Mond hinauf. Er schüttelte ein paar mal den Kopf. Ungläubig sah er sich um. "Was ist passiert?"


Xarfal sah besorgt Shadow an. Er ging zu ihm um sie zu stützen.

Doch Kirai schubste ihn weg. "Lass mich in Ruhe!"
Slick

Slick flog ein wenig hin und her zwischen den Gruppen. Er wusste nicht ob ihn noch jemand beachtet hat außer Xarfal mit seine Drohung. Er sah drinnen wie Shadow mit ihren schwer verletzten Huf aus den Schatten kam. Darauf flog er direkt zu Glacier und Dark. "Hey! Glückwunsch! Shadow ist am Hinterhuf schwer verletzt., weil keiner von euch aufgepasst hat." Dann flog er wieder rein.

Shadow Dream

Shadow konnte sich kaum auf die Geschehnisse konzentrieren, da der Schmerz selbst in den Geist stark rein zog.
Dark wartete das Glacier das ende richtig abkühlte und legte es dann auf den Körper des Hengsten, als er dann plötzlich die Augen öffnete war Dark sich fast sicher das der Ban gebannt worden war.
Als der Hengst dann fragte was passiert war sah Dark sich erst mal die Augen an um sicher zu gehen das er nicht mehr vom Bann kontrolliert wurde und sagte dann "du wurdest von einer Dämonin mit dem namen Lilithia kontrolliert und nun denk stark nach und sag uns Alles was du über sie und das haus und alles wei...." Dark hoffte das er sich daran erinnern würde, er hatte angst das der Bann vielleicht stark genug war sein geist zu unterdrücken so das er überhaupt keine Erinnerung hat.
Doch bevor Dark sein Satz beenden konnte kam Slick und sagte das Shadow verletzt war sofort riss Dark erschrocken die Augen auf und dachte weder an dem Hengst noch an Glacier noch an sonst jemand anders außer an Shadow.
Dark rannte sofort mit seinem schwert rein und suchte nah Shadow, er wurde schnell findig und rannte sofort zu ihr und legte sein schwert neben sich "oh nein, oh nein, oh nein!" sagte er während er zu ihr rannte, als er dann bei ihr war sagte er mit einer zittrigen und sehr besorgten stimme "oh, es tut mir so leid, was ist passiert ? ist es schlimm ? wie fühlst du dich ? brauchst du was ?".
Als Dark dem Hengsten das Zeichen eingebrannt hatte, war Glacier gespannt ob es funktioniert hatte und der Hengst damit nicht mehr unter der Kontrolle von Lilithia stand, dazu fragte sie sich ob das Schwert bei sowas nicht zu kalt für Darklight wäre . Das der Hengst die Augen danach aufriss und fragte was passiert war, war schonmal ein gutes Zeichen und sie wartete ab was der Hengst auf Darklights Fragen antworten würde, als plözlich der Changeling rausflog und ihnen sagte das Shadow verletzt sei und das weil keiner aufgepasst hätte. Sie warf ihm einen giftigen Blick zu, denn das brauchte sie nun nicht. Schuld in die Schuhe geschoben zu bekommen für etwas woran sie keine Schuld hatte.
Sie drehte sich gerade wieder zum Hengst als sie merkte das Dark sofort wie von der Tarantel gestochen reinrannte. „ Was zum... Dark wo willst du hin?“ 'Lässt der mich hier alleine, der kann gleich was erleben.' Sie wandte sich wieder dem Hengsten zu und sah ihm in die Augen. „ Wie Dark eben sagte wurdest du bis gerade kontrolliert. Aber jetzt sag mir bitte was du über sie weist, oder an was du dich bei ihr erinnern kannst.“ Glacier klang etwas freundlicher blieb dennoch auf der Hut, nicht das das Einhorn plötzlich versuchen würde sie anzugreifen.
Anwesen von Lilithia

Kirai drücke Dark weg. "Lass mich los verrückter Spinner. Ist keiner von euch in der Lage zu heilen? Der Penner da hat mir mein Bein durchbohrt."


Xarfal schaute argwöhnisch zu Slick hoch. "Lass gut sein. Wir sehen selbst was passiert ist. Tue doch was nützliches und flieg da die Treppe runter und kundschafte."


Das Einhorn draußen bemerkte erst jetzt den Bolzen in seiner Schulter. "Arg... verdammt. Ich..."
Er sah sich verwirrt um. Scheinbar versuchte er sich zu erinnern.
"Ich erinnere mich an diese Stute... sie war so sonderbar verlockend. Sie... ich wollte nur noch sie." Er sah dann zu Glacier hoch sein Blick war ernst. "Sie... sie wollte das ich meine Liebe zu ihr beweise... ich..."
Sein Blick wurde dann entsetzter ihm hingen die Tränen in den Augen. "... nein! Das... das war nur ein Traum oder? Bitte sag mir das es nur ein Traum war! Bitte!" Er versuchte sich los zu machen, doch die Fesseln hielten ihn. "Nein nein, ich muss nach Hause. M-meine Familie... sie sie darf nicht tot sein. Nein das habe ich nicht getan. Es war nur ein Albtraum. Es muss einer sein!"
[Night Star]

Night sah sich Shadow an. Ihr Hinterbein sah wirklich nicht gut aus. Das würde er zwar einigermaßen verbinden können, doch wie weit er es hinbekommen könnte das sie richtig kämpfen könnte wusste er nicht. Doch wie sie Xarfal behandelte gefiel ihm überhaupt nicht. Er knurrte etwas. Auch wie sie mit Darklight umging war ihm nicht so genehm, doch die Sache mit Xarfal war schlimmer. Er ging zu ihr rüber hatte eine missbilligenden Blick drauf.

„Hey, schuppst meinen Nefen nicht so rum. Er wollte dir nur helfen. Und jetzt halt still damit ich mich um dein Bein kümmern kann.“, knurrte er Shadow an und öffnete seinen Satteltasche. Er holte einige Verbandssache heraus um ihr einen vernünftigen Druckverband anlegen zu können. Erst würde er das Hinterbein fertig machen und sich dann um das Vorderbein kümmern.
[Rain + Cassandra]

Rain ignorierte insoweit das Gemaule von Shadow. Er dachte nun über die Situation nach.
Er wandte sich, nachdem er Shadow ansah, an Night. "Night, Planänderung. Sie sollte hier oben bleiben. Ich gehe dann mit runter. Wenn ich diesen Kolibri richtig verstanden habe, erwartet uns eine Falle. Daher müssen wir extrem vorsichtig sein. Wenn du sie verbunden hast, müsst ihr dann das Haus sichern. sucht alles nach Informationen ab. Alles was uns irgendwie helfen kann.
Dann muss noch auf Nachzügler geachtet werden. Wenn möglich, versuch etwas mit dem Hengsten im Eingangsbereich. Der hat dick einen auf den Rücken gekriegt und sein Rücken fühlt sich sehr verbogen an."
Rain zog dann sein Schwert und ging allmählich weiter, achtete auf eventuelle Geräusche.

Cassandra hingegen sah verunsichert diese Szenerie an. Als Rain aber wegging, folgte sie ihm.
"Cassandra... passe du auf den Eingang zum Keller auf. Ich gehe hoch. Wäre vielleicht doch besser, dass einer vorher das nächste Stockwerk sichert."
So ging er dann langsam die Treppe nach oben und machte sich recht bereit, zuzuschlagen.
[Cask]

Star, charmant wie immer.
Ging es ihm nur durch den Kopf.
Was ich meinte ist: Sicher uns nach hinten ab damit er uns nicht in den Rücken fallen kann.
Kaum hatte Cask ausgesprochen ging es auch schon los. In der darauffolgenden hektik gelang es ihm immerhin ein paar Satzfetzen der Angreifer zu verstehen.
Ausschalten, Kinder schnappen, Hexe lebend fangen.
In Anbetracht der Möglichkeiten musste man kein Genie sein um zu Wissen wem welches Schicksal zugeteilt war.
Für einen Augenblick versuchte Cask sich noch eine Strategie zu überlegen als auch das durch das näherkommende Gas hinfällig wurde.
Nun musste sein Versoffenes Hirn noch schneller Arbeiten.
STAR MACH DICH VON HIER OBEN WEG!
Zwar glaubte das Pegasus nicht das das Gas tödlich wäre, aber bewusstlos und Gefangengenommen zu werden dürfte dem gleich kommen.
Kurz erhaschte er einen Blick auf das Pony mit den Beilen....
Er würde einen blinden Schuss auf diese Position abgeben und dann aus seiner Deckung nach unten springen und seinen Feinden im Nahkampf gegenüber treten.
Der Schuss würde sie einen Moment in Deckung gehen lassen was ihm die nötige Zeit geben sollte in Nahkampfreichweite zu gelangen. Und selbst wenn das Einhorn mit den Beilen sein Wurfbereites Beil dennoch auf ihn schleudern würde, war sich Cask sicher das sein im Mantel eingearbeiteten Stahlplatten und sein veränderter Körper verhindern würden das es ihn umbrachte....
Ab dem Punkt ab dem er in Reichweite war würde er Improvisieren müssen.
Einen Sekundenbruchteil sah er zu Star hinüber, danach setzte er seinen Plan in die tat um.

[Monty]

Schwer atmend kam er neben dem Traumdouble von Luna zur Ruhe.
Obwohl es ein Traum war fühlte es sich echt an, oder besser gesagt: Fühlte sich nicht an, da er im Moment seinen Unterleib nicht mehr spüren konnte.
Einmal noch atmete er tief durch, als sein Blick den der Traum Luna traf.
Augen in denen man sich verlieren konnte, Augen welche im lebhafter in Erinnerung bleiben würde als alle andere an diesem Traum.
Einen letzten Leidenschaftlichen Kuss gab er ihr noch und schmiegte sich an sie, als der Traum langsam zu verblassen begann.....