Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rain]

Rain hatte eine schwere Zeit damit, nicht laut aufzustöhnen.
Zwei dumme, ein Gedanke... Rains Kronjuwelen wurden zwar nur leicht getroffen, aber
das tat trotzdem verdammt weh! Zu allem Übel kam auch noch der zweite Hengst aus
der Wolke raus. Ein Glück schrie er nicht gleich los. Er Missverstand wohl Rains Intention...
Vielleicht könnte er das irgendwie retten. Dem Hengsten unter ihm hatte er ziemlich einen verpasst, sodass der wohl erstmal ruhe geben würde. Durch seine Schmerzen eingeschränkt hustete Rain einmal und sah den Hengsten vor sich an. mit dem rechten Huf schaffte er es, einen Bolzen zu greifen, ohne das der andere Hengst das sah. Er war wohl zu abgelenkt und mit den gedanken woanders.

Er hiefte sich auf 3 seiner Hufe, stand leicht zitternd. Seine Lenden schmerzten, als hätte man diese als Nadelkissen missbraucht, in welchem man aus Frust immer und immer wieder die Nadeln reinrammte.
Er drehte sich etwas zu dem Kopf des Hengsten und sah ihm tief in die Augen.
Trotz der Schmerzen zwang er sich dazu, ein lächeln aufzusetzen und sich über die Lippen zu lecken.
Dann holte er mit dem rechten Huf aus und wollte den Bolzen in die Stirn des Hengstes jagen.
Slick

Slick kam zur Gruppe zurück geflogen um Bericht zu erstatten.
"Im Garten habe ich noch Hunde bei den Gruppen gesichtet, am Eingang eine Weiterwache.
Im Haus gab es ein Schlafzimmer wo 5 Wachen schliefen und 3 Betten frei waren.
Es gab einen Lagerraum, wo was nützliches drinnen sein könnte.
Die einzige Stute die ich gesehen habe hatte oben ein offenes Fenster und Starte Gemälde an, sie war mit einen Dolch bewaffnet. Ganz oben waren noch ein Sternbeobachtungsraum, der Dunkel war und auch ein geöffnetes Dachfenster hatte, aber ich weiß nicht ob ihr da durch passt.
Die restlichen räume waren normale Räume, wie Küche und Musikzimmer.

Braucht ihr sonst noch was von mir. Solch ich die Stute beobachten oder durchs Dachfenster die Innereien des Hause erforschen, wenn mir möglich?"

Shadow Dream

Über die Nachrichten von Slick, war Shadow nicht sehr erfreut.
"Vergesse mein Plan Cassandra, die Wachhunde verhindern so gut wie jedes leise umbringen der Wachen. Wir bräuchten eine Ablenkung, wenn ein Teil ungesehen da rein will."
Sweet lächelte als die Kleine so auf und ab sprang. Auch das ihr dieses Wort nicht so recht kommen wollte fand sie niedlich.

"Ja und das ist auch richtig das du nicht die ganze Nacht wach bist, aber ich würde gerne noch ein bisschen mit dir und deinen Puppen spielen. Kannst mir ja zeigen welche du neu bekommen hast"

Sweet machte eine Kopfbewegung um Charity zu signalisieren vor zu laufen.
Hiatus dachte eigentlich, dass es nun endlich los ging...
Aber Dream hatte wohl andere Pläne.
Einen Kuss später, hatte er einen klaren Befehl im Gesicht.
Naja... Hiatus störte es nicht wirklich...
Er leckte nur zu gern Dreams lange Zuckerstange.
Die Spitze war schon süß und klebrig...
Hiatus konnte sie zwar nicht so verschlingen wie Dream, aber dafür war er mit der Zunge sehr begabt.
Viele seiner früheren Bekanntschaften kannten ihn als "Hengst mit der seidigen Zunge".
Hiatus versuchte, sich alles was ging in den Mund zu stopfen.
Er konnte ziemlich lange die Luft anhalten, obwohl er zugeben musste, dass ihm Dream da ziemlich Konkurrenz machte...
Trotzdem gab Hiatus sein bestes, um Dream genauso glücklich zu machen wie Dream ihn gemacht hatte.
Vor dem Anwesen von Lilithia

Xarfal sah wurde recht nachdenklich als Shadow sagte das eine Fähigkeit noch nützlich werden könnte. Wozu genau? Dort waren sicher fast alle nur Hengste. "Die Hunde könnte man vielleicht vergiften oder so ähnlich."

Xarfal sah dann auch zur Wolke hoch. Da waren Angreifer!?

Mit Angst in den Augen ging er einen Schritt vor. Was wenn sie Chaser verletzen oder gar töten?!
"Was ist da oben los? Wir müssen ihm helfen."


Der andere Typ auf der Wolke der so angewidert drein blickte wirkte noch verstörter als Chaser sich über die Lippen leckte. Das Stöhnen seines Kameraden ließ alles noch widerlicher erscheinen.
"Was glaubt ihr ei..."
Weiter kam er nicht als er plötzlich den Bolzen im Kopf hatte. Da war kein Schmerz. Der Schock unterdrückte die Schmerzen. Die Augen hing bebend in ihren Höhlen wärend sie auf Chaser gerichtet waren. Das Blut klebte an Chasers Huf.
Kein Schrei. Der Hengst lag schlaff in der Wolke. Sein Augen verdrehten sich noch. Mehr als ein Gurgeln hörte man von ihm nicht.

Der andere erholte sich kaum. Bekam aber alles mit was seinem Kollegen zustieß. Zum schreien hatte er aber noch keine Luft in der Luge. "Idiot... "
Der Hengst hielt sich zunächst noch schützend die Hufe zwischen den Beinen. Doch er ergriff die Armbrust mit einem Huf und schlug sie mit einem Huf gegen Chasers Kopf. Doch mehr schlecht als recht. Seine Position war nicht für einen Angriff geeignet.


Haus Ventrue

Sharruk blickte einfach die Treppe herunter. Sie ließ ihre Aufmerksamkeit nicht fallen um auch nur so zu tun als würde sie Trost finden. "Ja die Schuld ist schwer die heute entstand. Wir werden sehen wie die Zeit diese Schuld wegwischen kann oder nicht. Verzeihen?"
Sharruk hielt inne. Man könnte meinen sie würde darüber nachdenken. Aber eigentlich wusste sie schon welchen Standpunkt sie selbst dazu hatte.

"Nein, verzeihen werden mir meine Opfer niemals. Wie könnten sie? Und warum sollten sie? Ich..."

Sie brach den Satz ab. Es war nicht die Zeit das breit zu treten. Sie musste nun wachsam sein. Sie versuchte scheinheilig das alles hinzunehmen.

"Ja. Die Zeit wird alles vergessen lassen. Wir müssen an eine Zukunft für uns alle arbeiten. Wir müssen unsere Familie retten."
Die Worten waren zum Teil gelogen. Ja sie wollte Boulder und Igaam beschützen. Aber das war es auch schon.

Sharruk hielt ihre Wache aufrecht. Ihr Blick war völlig neutral, wie fast immer.


Haus Weaver

Charity räumte die Sachen vom Tisch. "Okay komm mit!"
Die Kleine führte Sweet wieder hoch wo sie vorhin runter rannte. In dem Haus war es schon sehr ruhig geworden. Auch der Saal war fast völlig leer. Nur 2 Ponys räumten den Saal noch etwas auf.

An Dream Tür kamen sie auch vorbei. Es war nichts zu hören. Ja man hatte sich darauf geeinigt das Dream einen isolierten Raum bekam.

Sweet wurde in einen etwas größeren Raum geführt. Doch durch 4 Betten und die Schränke war hier kaum Platz. Es wirkte alles viel kleiner als man ahnte. "Da vorne ist mein Teil des Zimmers. Oh wir müssen leise sein. Meine kleinen Schwestern schlafen schon."

Die Betten ganz rechts waren wirklich schon belegt. Man hörte nur leises Atmen von der Seite. Die beiden Miniversionen von Stuten waren kaum aus dem Baby Alter raus.

Das Zimmer war eine Anhäufung von Puppen, Puppenhäuser, kleinen Kochsets, einigen Spielen und noch anderen Kindersachen. Die Wände waren überzogen von Kinderzeichnungen oder einfach nur bunten Hufabdrücken. Nur eine Wand war recht weiß geblieben. Bis auf Markierungen die wohl dazu dienten die Größe der Kinder festzuhalten war dort nichts drauf. Allerdings waren da 10 weibliche Namen zu sehen. Wish musste viele Kinder haben...

Charity machte eine Lampe an und ging auf ihr Bett. Eigenlich bestand ihr gesamtes Bett nur auf Puppen. "Das hier ist Mr. Smarty Pants. Ihn hab ich schon ewig. Vorher war das die Puppe von meiner Schwester Dragonfly. Oh und das hier Pippy mein Glücksschweinchen. Siehst du da ist extra ein Kleeblatt auf der Seite damit es Glück bringt."
Sie hielt immer wieder ihre Puppen Sweet entgegen. Dann holte eine Puppe hervor die... sehr unheimlich aussah. Es war ein blass pinkes Pony mit 2 schwarzen Knopfaugen die grob angenäht wurden. Selbst das auf genähte Lächeln wirkte unheimlich. Die Nähte lagen so komisch aneinander das es wie Zähne wirkte. Mit der Täuschung von Zähnen hatte diese Puppe ein irres Grinsen drauf. Die glatte Mähne und der Schweif gaben dem Bild den endgültigen Horrortouch. Es befanden sich sogar einige kräftigere rote Flecke auf der Puppe.
"Hier, die hat mir Dream mitgebracht. Er sagte mir das eine Freundin die extra für mich hergestellt hatte. Leider ist mal etwas von der Farbe auf sie getropft. Aber ich mag sie trotzdem. Gefällt sie dir auch?"

Die Puppe hing schlaff in den Hufen des Kindes. Auch Sweet wusste das es nur eine Puppe war. Doch Sie konnte schwören das die Augen der Puppe sie verfolgten...


Dream lächelte auf Hiatus herab. Er war zwar nicht so direkt wie Dream. Aber das Sanftere hatte auch etwas für sich. So gewann Dream auch diesen Streicheileinheiten wie er sie empfand gerne etwas ab.
So tat auch Dream es Hiatus gleich und verkündete seine Befürwortung lautstark bekannt.
Doch er dachte so halbwegs darüber nach wie Hiatus sich verhielt. Selbst mit der geringeren Blutmenge in seinem Kopf kam er aber zu dem Schluss das Hiatus wohl auch mehr spüren wollte.
"Warte... warte..."
Mit aller Selbstdisziplin die Dream besaß unterbrach er Hiatus.
"So... das reicht... Zeit das du meinen Namen richtig laut schreist."

Dream wanderte weiter runter. Mit einer kurzen Nutzung seiner Magie hielt Dream nun die Beine des anderen Einhorns und riss diese hoch.
Mit einem breiten Grinsen betrachtete Dream das Objekt seiner Begierde.
"Bereit?"

Doch Dream wartete nicht auf eine Antwort. Er konnte sich auch nicht länger zurückhalten. Zwar war er vorsichtig am Anfang aber eben nur am Anfang. Denn was Hiatus vorhin nicht ganz schaffte das wollte Dream jetzt aber ganz spüren.
[Rain]

Scheiße... Das war einfach scheiße, aber es war nicht vermeidbar.
Er hätte geschrien. Mit Sicherheit. Ein Glück, dass er das nicht jetzt tat.
Der Schock saß wohl zu tief in ihm. Sein letzter Schock. ... verdammt.
Aber er durfte nicht darüber nachdenken. Er blockte den Schlag mit der Armbrust.
Hätte er das nicht getan, wäre er wohl im nachhinein die Wolke runtergebraust.

Rain schlug den Hengst kräftig eine in sein Gesicht, ehe er dem Hengsten dann erneut in die Kronjuwelen trat. So sollte der Hengst doch endlich komplett wehrlos sein.
Wäre das der Fall, würde Rain eines der Seile nehmen und dem Hengsten damit die Beine Fesseln.
Dann hieße es sich erstmal... erholen. Es zwiebelte furchtbar in Rains Schritt.
Als Night Dark antwortete sah Dark ihn etwas verwirrt an. Dark hat so viel erlebte dachte er wirklich das Dark nicht glauben würde ? was auch immer da oben los war, es würde kaum etwas geben was Dark nicht glauben würde. "Ich würde es dir nicht glauben ? ich habe so viel erlebt glaubst du wirklich das ich es nicht glauben würde?". Dark schaute zur Wolke und hoffte das Chaser keinen Alarm auslösen würde, zu seiner frage antwortete er "das ist... etwas komplizierter". Als Dann Slick zurück kam und bericht erstartete sagte Dark "das ist schlecht... ausgerechnet jetzt ist Chaser nicht da..." Dark dachte stark nach und redete leise aber hörbar "am liebsten würde ich ja die Aufmerksamkeit auf mich ziehen aber die haben sicher Fernkampf Waffen da würde ich sicher nicht lange halten können... wir müssen erst mal die Hunde weg locken und die anderen in eine falle locken aber wie ?" Doch erst wollte er noch Slick antworten "ich persönlich wär der Meinung du solltest in den dach gehen und das haus durchsuchen aber... alleine kannst du große Probleme haben, du solltest sehr sehr vorsichtig sein wenn du wirklich da rein gehst".
Dann dachte Dark wieder die Situation "wenn wir nur die Hunde los werden könnte gibt es irgendwas womit wir die Hunde weg locken können ?" fragte Dark die anderen.
Dark dachte wieder nach, als er dann Slick sah sagte er nur leise "slick! nein nicht ins haus... glaubst du du könntest als Katze die Hunde weg locken ohne von ihnen zerfetzt zu werden ?" dann sah er zu Shadow und Cassandra "wenn er das kann müsst ihr euch irgendwie verstecken und die wachen besiegen die sicher hinter ihren Hunden her sein würden".
Sweet beachtete das Zimmer und jede einzelne ihr gezeigte Puppe mit Freuden. Besonders Pippy fand sie sehr niedlich, doch was Charity dann hervorholte, löste in Sweet ein deutliches Unbehagen aus. Irgendwie fühlte sie sich beobachtet und beurteilt von der Puppe.

(Was ist das? Ich hätte schwören können das die Puppe mich mit ihrem Blick verfolgt... nein... aber das kann nicht sein.... es ist nur eine Puppe.... aber auch ihr Aussehen.... was hat die Kleine nur an dem Ding findet. Das ist doch nichts zum Spielen für kleine Mädchen...oder?)

Sweet versuchte sich nichts anmerken zu lassen und versuchte zu lächeln. Ihr Blick wich immer zwischen Charity und der Puppe hin und her. Es konnte für Aussenstehende durchaus so wirken, als ob Sweet diese Puppe unbedingt gerne selber hätte, aber nicht fragen will.

"Ja das ist wirklich eine besondere Puppe. Besonders finde ich.... ihre Mähne...toll." Nun griff Sweet aber kurz zu Pippy. "Das ist abr auch sehr süß. Hat es dir denn schon Glück bringen können?"

Kalter Schweiß begann Sweet herunter zu laufen. Sie wusste nicht warum aber sie fühlte sich gerade wirklich unwohl, aber sie wollte nicht so einem lieben Fohlen den Abend mit ihren merkwürdigen Gedanken verderben.
Hiatus wollte zwar noch etwas mehr dran lecken, aber Dream schien nun andere Pläne zu haben.
Wahrscheinlich sollte Hiatus sie nur anfeuchten, damit sie besser rein ging.
Hiatus lächelte vorfreudig und machte die Beine breit, die sogleich von Dream per Magie nach oben gerissen wurden.
Das kurze "Bereit?" von Dream beantwortete Hiatus mit einem sarkastischem Augenrollen.
Mehr konnte er auch nicht in der kurzen Zeitspanne machen, die Dream ihm gab, bevor er ihm nun endlich seinen Wunsch erfüllte.
Hiatus merkte, dass sich Dream am Anfang zurückhielt, aber nicht lang.
Bald wurden die Bewegungen heftiger und Hiatus konnte jede Einzelne von ihnen deutlich spüren.
So war er es gewohnt... hart und rau...
Und Hiatus tat auch genau das, was Dream sagte und fing nun lauter an, zu stöhnen und Dreams Namen zu rufen.
Sein Gesichtsausdruck sollte eigentlich schon deutlich genug zeigen, wie sehr er es genoss.
Ab und zu bat er um mehr, aber sonst gab Hiatus den Rest des Akts nur noch Dreams Namen und Laute von sich.
Vor dem Anwesen von Lilithia

Xarfal sah weiter zur Wolke hoch. Er konnte nichts erkennen. Doch ja, es war Chaser. Er würde schon zurecht kommen. Denn er war ein guter Kämpfer. Das sagte Xarfal sich immer wieder.
Er lenkte sich ab. Dachte darüber nach wie sie da rein kämen... doch dann hörte er Darklight.

Erst dachte Xarfal das dieser Vogel irgend etwas magisches wäre. Ein verzaubertes Tier oder so. Aber verwandeln? SLICK?!

Seine Augen begann stärker zu glühen. Er fletschte die Zähne und ging in eine Lauerstellung. Er wollte Slick zwischen seinen Zähnen zerfetzen. Er war schuld das seine Welt zusammenbrach.
Aber Xarfal blieb stehen. Der Junge zwang sich selbst ruhig zu bleiben. Alles würde wegen ihm vermasselt werden. Er schluckte seine Wut runter und wandte sich wieder der Hecke zu. Nur ein paar Tränen der Wut flossen kurz. "Egal wie wir da rein kommen. Wir müssen uns beeilen."


Auf der Wolke hatte Chaser nun nur noch einen Gegner. Auch wenn er dessen Angriff geblockt hatte so vermasselte er seinen eigenen Zug. Der Schlag war schmerzhaft aber er schaltete ihn nicht aus. Aber der Tritt wurde einfach von dem anderen Huf des Hengstes abgewehrt. Denn ein Huf ruhte ja noch auf seine Schwachstelle.
Leicht erholt von dem Tiefschlag und voller Wut schlug der unten liegende direkt in Rippen von Chaser.
Aber das schlimmste war das er runter rief. Zwar nur mäßig laut. Doch so dumm war er nicht die Chance zu verpassen. "Hilfe!"


Eine Patrouilliere blieb stehen. "Hey das kam vom der Wolke. Los lade die Armbrust."
Das Erdpony lud gerade die Armbrust.
Sein Einhorn Kollege zog sein Schwert und gab dem Wachmann an der Tür ein Zeichen. Der an der Tür ging in die Tür und blickte zu dem Einhorn.


Durch die Hecke sah Xarfal nicht was im Garten gerade los war. Nur die Erwachsenen konnten per Räuberleiter etwas in dem Garten sehen.
Doch dafür hörte Xarfal etwas. "Oh nein... habt ihr das gehört? Vater braucht Hilfe. Wir müssen rein. Alle zusammen nicht vereinzelt... sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein."
Er würde direkt durch diese massive Hecke durch rennen wenn die anderen los gingen.


Haus Weaver

Das Stoffschwein in Sweets Hufe war dick und weich. Es eignete sich sicher besser als Kissen denn als Stofftier. Doch Charity war es egal.

"Aber ja! Seitdem ich Pippy habe passieren mir viele gute Dinge! Ich habe neue Freude gefunden durch sie. Außerdem habe ich eine neue Schwester bekommen und keinen Bruder wie ich es mir gewünscht habe. Natürlich hätte ich mich auch über ein Brüderchen gefreut. Doch eine Schwester war mir halt lieber."

Charity hielt die Puppe die Dream ihr geschenkt hatte weiter in den Armen. Die Puppe saß auf ihrem Schoß und *starrte* weiterhin Sweet an. Je länger Sweet die Puppe anstarrte um so mehr kam ihr der Gedanke das diese Flecken auf ihr frischer waren. Wie Blut, frisches Blut. Selbst ein leisen Kichern hallte ihr im Kopf.

Charity erzählte noch ein paar Dinge. Die hörte Sweet aber nicht. Dann nach einer Weile wurde Charity stiller. "Sweet alles okay?"
Sweet wurde erst dann wieder aus ihrem Tagabltraum geholt.

Das Kind schaute einmal auf die Puppe runter und dann wieder zu Sweet. "Du magst sie sehr oder? Sie ist wirklich was besonderes. Ich hab sie richtig gerne. Doch.." Charity ging denn zu Sweet hin. Sie trug das Stoffier auf ihrem Kopf. "Ich schenke sie dir. Du kannst dich leider nicht an dein Leben erinnern. Und was noch schlimmer ist an deine Freunde. Wir sind auf jeden Fall Freunde ja? Hier nimm sie ruhig."

Die Puppe lag da auf dem Kopf des Kindes. Sie meinte es wirklich nur gut und wollte Sweet eine Freude machen.

Sweet kam wieder ein anderes Bild vor Augen. Nur für den Bruchteil einer Sekunde. Sweet sah verzerrt noch mehr rote *Farbe* und Charity war davon überzogen, etwas leicht silbernes ragte aus einem Arm der Puppe und ging in den Kopf von Charity über. Es war nicht zu erkennen was genau.
Doch es war auch schon wieder weg. Charity saß lebendig und freudestrahlend vor Sweet. Diese Puppe ruhte weiter auf dem Kind.


Dream war ganz in seinem Element. Er konnte das mit jemanden Teilen das ihm das liebste war. Hiatus spornte ihn nur noch mehr an da er so wundervoll mitmachte.
In Dream baute sich schon wieder eine besondere Bindung zu Hiatus auf. Eine die wie so oft in Dream schnell aufloderte.
So riss Dream Hiauts hoch das die Beiden sitzen konnten. Vollkommen versunken verharrte Dream kurz so und hielt Hiatus fest. Er küsste ihn innig bevor er weitermachen würde. Er sah Hiatus sehnsüchtig an.
"Ich liebe dich..."
[Star Torch]

„Wenn du mal jemanden zum reden brauchst Sharruk, kannst gerne zu mir kommen. Und was deinen Vergangenheit an geht, hast du dich doch geändert. Das früher war ja schon mehr gezwungen. Ich bin mir sicher wenn du früher von Anfang an ein anders Leben geführt hättest, ich meine so mit einer Familie wie jetzt, dann währst du auch ganz anders. Also, wenn mal ein Gespräch so von Stute zu Stute brauchst, ich bin immer für dich da.“, meinte Star liebevoll und hielt auch Wache. Mit einem Ohr versuchte sie ungewöhnliche Geräusche zu hören. Doch viel ihr dann etwas ein. Der Bruder von Thunder war doch durch ein Fenster eingebrochen, wenn sie es richtig verstanden hatte. Schnell ging sie zu dem Zimmer und verriegelte die Tür von außen, ehe sie sich wieder zu Sharruk setzte.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night verstand anfangs nicht ganz was es mit dem Vogel auf sich hatte, doch hörte er was von Hunden, verwandeln und einen Namen. *Moment. Ist das der von dem ich vermutet das er das ist?*, fragte er sich selber, doch sah er dann auch schon wie Xarfal reagierte. *Jupp, das muss er wohl sein. Verdammt. Das kann ja noch was geben.*

Doch ehe Night den Jungen versuchen konnte anzusprechen hörte er einen Hilferuf aus dem Garten, ober besser von oberhalb des Gartens. *Verdammt, verdammt, verdammt.* „Verdammter Ponymist. Jetzt haben wir den Salat. Aber das könnte man nutzen. Jetzt sind die etwas abgelenkt, Shadow kann schon mal jetzt mehr aus dem Hinterhalt machen. Dark und ich können mit unseren Waffen kämpfen. Aber vielleicht sollten wir die etwas weg locken, vom Grundstück runter. Oder hat wer einen bessere Idee auf die Schnelle?“ Night hatte sein Schwert schon gezogen und wartet jetzt nur darauf los zu schlagen. Der Überraschungsmoment war jetzt ja mehr oder minder verloren, jetzt konnten sie nur den Rest nutzen um sie schnell zu überrumpeln.
Slick

Slick überlegt noch ob er es wagen sollte sich in eine Katze zu verwandeln. Dann merkte er selbst, dass die Situation in den Wolken sich zu spitzte.
"Keine zeit zum verwandeln. Muss auch als Vogel funktionieren."
Slick flog direkt los von hinten auf einen Hund zu, der bei den Wachen mit geladenen Armbrüsten stand, um ihn auf den Kopf paar mal zu pochen. Er hoffte damit die Aufmerksamkeit von den Hund zu bekommen.
Er flog ohne zu warten auch gleich weiter durch die Hufe der Wachen mit den Armbrüsten.
Wenn der Hund ihn folgen würde, dann könnte er die Wachen mit Hund beschäftigen.

Shadow Dream

Jetzt wird es schwere den Freund von Dark aus den Haus raus zu holen oder gar in ganzen Stücken.
"Dark soll ich schon mal ins Haus gehen? Slick hat gesagt das der Oberste Raum verdunkelt ist und ein offenes Fenster hat. Dort könnte ich durch die Schatten einsteigen und schon mal versuchen deinen Freund heraus zu holen." Wenn Dark ihr zustimmt würde, dann würde sie sich direkt auf den Weg in den Raum machen.
Sweet konnte kaum anders als auf diese Puppe zu starren, alles verkam merkwürdig. Furteinflößender und mysteriöser als alles um sie herum sowieso schon für sie war.

Doch dann war da Charity. DIe Kleine war so voller Freude und so erpicht darauf Sweet eien Freude wegen ihrer Geschichte zu machen. Sweet ärgerte sich. Sie hätte das nie erzählen dürfen. Wenn sie jetzt ablehnen würde, so war sie sich sicher, würde Charity das traurig machen, da das Kind aus Freude schenkte. Außerdem... war...er nur eine Puppe...oder?

Sweet blickte sich um, als sie einlachen hörte. Sie versuchte zu leugnen, was ihr verstand ihr ausschrie. SIe versuchtedne Gedanken zu verdrängen, alleine mit der Puppe im Zimmer zu sein.... aber... warum.... Sweet schluckte. Sie war sich sicher, dass das nur eine überanstrengung des Gehirns auf die weidereintretenden Erinnerung war.

"Charity... das... ist so lieb von dir" sprach Sweet mehr hölzern als erfreut und ihren Blick stets auf die Puppe richtend. "Aber ich will dir nichts nehmen was dir Freude macht. Aber natürlich, wenn du mir die Puppe schenken willst... oO(Warum nicht das süße Schweinchen?)

Sweet setzte sich und nahm die Puppe in ihre Hufe. Sie schaute ganz genau ob noch irgendettwas merkwürdiges an ihr war. Dort vielen ihr die recht frischen Blutflecken auf. Aber Charity hatte offensichtlich keine Wunde. Ihr Fell war Reinweiß. Ob das einem anderne Pony gehört?

Sweet spielte wieder mit dem Gedanken einfach aus dem ANwesen abzuhauen aber, sie würde Charity das Herz brechen, wenn sie morgen früh nicht wieder da wäre. Am besten mit... der...Puppe...

Sweet schenkte Charity in Lächel und breitete ihre Arme aus um eine Umarmung einzuleiten. "Komm her lass dich drücken Kleines. das ist das midneste, was ich dir an Dank dafür geben kann"
[Rain]

Selbstsicher lächelte Rain, als er dem Hengsten einen verpasste.
Diese Gestik wechselte aber recht schnell. Ein dumpfer Stöhner entfloh Rain, als er den Huf
zwischen seinen Rippen spürte. Sein Schlag landete leicht über dem Brustbein.
Jetzt zog es leicht an seinen Lenden und seine Lungen schmerzten leicht,
was ohne weiteres an leichtem Husten erkennbar war.
Er hatte einen Fehler gemacht... Er hätte ihn einfach töten sollen.
Rain sah den Hengst an, holte aus und schlug ihm 3 mal links und rechts abwechselnd
ins Gesicht. Dann würde er ihn, sofern er immer noch bei bewusstsein war, mit beiden Vorderläufen
in die Magengrube treten.
Dark hörte etwas seltsames neben sich und schaute dann zu Xarfal "was hat er ? hat das damit zu tun was Slick bei Star gemacht hatte ?" sagte Dark leise zu sich selbst, doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte hörte er ein Hilferuf aus der Wolke.
Noch bevor Dark Slick was sagen konnte flog er schon los um einen Hund auf dem mit der Armbrust zu lenken, Shadow wiederum wollte zu dach gehen und schon mal auskundschaften.
Dark lief zu Night und sagte "still stehen bleiben" und missbrauchte Nights rücken als Leiter um über das Gebüsch zu sehen, er schaute sich kurz um und sah was er wollte, sofort ging er runter und ging zu Shadow "nein du muss dich in den Eingang rein schleichen und die wache aufhalten damit er nicht Alarm auslöst!" Dark umarmte Shadow und sagte "wenn du das kannst pass bitte auf dich auf" dann ließ er sie los.
Sofort rannte er zu Cassandra und Night rüber "wir müssen uns um die wachen kümmern! aber diskret, ich würde meinen plan weiter führen ihr versteckt euch hier und ich locke sie hier hin, wartet das sie durch kommen und macht sie Kampf unfähig, im schlimmste falle tötet sie, Night kein Waffen Kampf das mach zu viel krach".
Dann wandte er sich an Glacier "sollten die beiden es es nicht schaffen oder mehr kommen als erwartet bis du die letzte die uns retten kann wenn du sie einfrierst, sollte etwas schief gehen.... im besten falle müsstest du nur den hund einfrieren wenn er von dem vogel ablässt, aber im schlimmsten fall muss du eine menge einfrieren".

Dark hoffte das Slick es schaffen würde bevor der mit der Armbrust Chaser traf, er ging durch das Gebüsch zwischen nicht und Cassandra so das er die andere Seite sah und sie ihn sahen.
Er schaute hoch und rief leise aber laut genug das Chaser und die erste Truppe ihn hörte "Cha.... Pegasus auf der Wolke verschwinde!" er erinnerte sich das Lilithia hinter Chaser her war also entschied Dark den namen Chaser als Lockvogel zu nehmen "ich sage Chaser bescheid" rief er noch und lief dann wieder aus dem Gebüsch raus in der Hoffnung das die eine Wachtrupp ihn folgen würden zudem das Night und Cassandra die wachen beim vorbeilaufen erschlagen könnten, zudem hoffte er das die andere Wachtrupp nichts mitkriegen würde.

Er lief aus dem Gebüsch raus aber nicht zu weit damit er noch sehen konnte wie sich die Situation entwickelt.
Shadow Dream

Für Shadow Dream verschwand erst mal im Schatten und bewegte sich, an alle Wachen vorbei, Richtung Haus zu. Sie schaute nach ob sie durch das Schlüsselloch in den Eingangsbereich kommt, wo sie die Wache sah, die Dark wahrscheinlich meinte. Allerdings muss der Flur dafür auch Dunkel genug sein, dass sie dort auch durch die Schatten rein kommt. Dann wandte sie sich noch an Kirai
"Sobald wir bei der Wache drinnen sind, dass du sie leise töten."
Hiatus konnte nicht mehr klar denken, weshalb er sehr spät bemerkte, wie Dream ihn in die Senkrechte hob.
Hiatus öffnete kurz die Augen, um zu sehen, warum sie die Position gewechselt hatten, da hatte er schon Dreams Lippen auf dem Mund.
Der Kuss dauerte diesmal länger und war auch irgendwie intensiver, echter.
Als Dream dann auch noch "Ich liebe dich..." sagte...
Da war es um Hiatus geschehen.
Er lächelte Dream an und antwortete mit einem halb gestöhntem "Ich liebe dich auch, Dream"
Das meinte er mindestens genauso ernst wie Dream.
In diesem Moment liebte Hiatus Dream unendlich und für Hiatus gehörte das "Ich liebe dich" beim Akt einfach dazu.
Er ahnte gar nicht, was er sich wohl damit eingebrockt hatte.
' Verdammt, das wars mit der Überraschung' Das was Glacier hörte war nicht gut, durch den Hilferuf war die Überraschung jetzt komplett weg. „ Denk dran das ich selber noch kämpfen kann Night, meine Magie könnte sie sehr schnell bewegungsunfähig machen“
Glacier fing an sich auf ihre Magie zu konzentrieren als Dark mit einer Idee ankam und versuchen wollte die Wache herzulocken, und das wenn es schief gehen sollte sie sie einfrieren solle, doch eine gute Vorangehensweise was sie überraschte. „ Ok Dark, werde ich machen. Du kannst dich auf meine Magie verlassen. Übrigends gar nicht mal schlecht. Hab ich nicht von dir erwartet.“ Glacier konzentrierte sich danach darauf ihre Magie zum rechten Zeitpunkt einzusetzen. Im besten Fall nur der Hund im schlimmsten Fall die Meute, sie würde je nachdem wie es verlaufen würde ihre Magie jetzt einsetzen und beobachtete nun wie es jetzt verlaufen würde.
Haus Ventrue

Sharruk wollte am liebsten seufzen. Doch sie hielt sich zurück bis Star mal kurz wegging.
Warum wollte sie so unbedingt reden? Sharruk kannte Star zum Teil. Sie würde ihr sicher nicht vergeben wenn sie alles wüsste.
Sie wartete bis Star wieder kam.
"Was ist mit dir Star? Ich sehe eine Vielzahl an Narben unter deinem Fell. Was ist dir passiert? Ich wollte das schon öfter mal fragen. Doch irgendwie fand ich nie die Zeit dazu. Auch sonst merkt man das deine Gefühle ehr instabil sind. Nimm das bitte nicht als Beleidigung. Es ist nur das was sie mitbekam."

Sharruk wollte einfach ablenken. Ihre Vergangenheit könnte sie nicht ändern. Aber sie groß erzählen wollte sie auch nicht. Sie würde nicht ewig entkommen können. Doch noch war der Tag nicht gekommen wo sie ihre Vergangenheit einholen sollte.


Wolke am Anwesen

Gegen diese Schläge konnte der Hengst unter Chaser nicht mehr ausrichten als die Schläge hinzunehmen. Nach dem 3 Hieb lag er bewusstlos auf der Wolke.


Auf dem Grundstück des Anwesens

Slick flog zu dem Hund. Dieser knurrte schon zu der Wolke hoch. Doch nur bis ihm Slick auf den Kopf hackte. Bellend biss er ein paar mal nach Slick. Doch er war zum Glück zu klein und Flink, so verfehlte der Hund den Vogel. Aggressiv ließ der Hund nicht mehr locker und sprang den Hengst mit der Armbrust an. So fiel der Schütze um die Geladene Armbrust schoss einfach in den Boden.
"Verdammtes Mistvieh! Runter von mir!"

Das Einhorn sah verwundert auf den Hund. Doch er war sehr aufmerksam und bemerkte diesen Vogel. Mit einem Mal wurde Slick von einer Aura umhüllt und er griffen. Der Vogel glühte durch die Magie in der Luft.
"Was haben wir denn hier?"


Der Typ an der Tür sah dann zu der Hecke wo Dark hinüber rief. Er konnte das schwarze Einhorn zwar nicht sehen. Doch er hörte dessen Worte genau. CHASER! Das musste seine Herrin erfahren! Er schlug die Tür zu und rannte tiefer ins Haus.


Shadow kaum kaum weiter als hinter die Hecke bis zu dem Schatten eines Baums. Das Mondlicht war ihr nicht sehr hold. Die restliche Wiese war von dem slibrigen Licht erhellt. Sie müsste mehere Meter ohne Schatten laufen um weiter an das Haus ran zu kommen.


Xarfal konnte gut sehen wen man dort im Griff hatte. Er hielt sich zurück. Doch zugleich half dieser Changeling seinen Vater zu retten. "Wir müssen eingreifen."
Der Junge hielt sich noch zurück. Alleine würde er leicht ein Opfer werden.


Haus Weaver

Dream verspürte die Wärme die er so liebte in seinem Herzen. So legte er Hiatus vorsichtig wieder aufs Bett. Mit einem Teil seiner Magie ergriff er Hiatus damit er ihn stimulieren konnte.
Hier hatte Dream gerade viel Magie zur Verfügung. Sein Horn glühte schon recht stark weiß. Doch das Licht blendete Hiatus in keiner Weise.

Dream konzentrierte sich nur noch auf sein Gegenüber. Dream begann wieder mit den rhythmischen Bewegungen. Die Vorderbeine legte er auf die Huf von Hiatus. Er sah ihm tief in die Augen während er weitermachte. Stöhnend gab er ein paar Worte von sich. "Ich bin fast so weit. Was ist mit dir? Zusammen ist es schöner."


Charity lächelte wieder. Sie freute sich das sie Sweet wohl wieder eine Freude machen konnte. "Keine Sorge. Es macht mir mehr Freude wenn ich anderen etwas Gutes tun kann. Schön das sie dir gefällt."
Dann ging sie zu Sweet und umarmte sie herzlich.

Die Puppe lag bei der Umarmung noch auf Charity leicht schräg durch den Griff. Doch der Kopf der Puppe gab scheinbar der Schwerkraft etwas nach und drehte sich Sweet zu. So sahen die Knopfaugen genau Sweet an. Als wenn sie nun genau wüsste wem sie sich nun zuwenden würde.

Charity kuschelte sich ganz ohne Scheu währenddessen an Sweet. "Ich hab dich gerne Sweet. Du bist genau wie meine Mutter. Bleibst du noch länger bei uns? Wenigstens so lange bis du dich wieder erinnern kannst?"

Dann öffnete sich die Tür. Es kam noch ein Schwester von Charity rein und Wish. Wish ging erst von den Kleinsten an zu jedem Bett und gab den Kindern einen Kuss und deckte sie zu. Dann stand sie auch bei dem Bett von Charity. Sie sah lächeld zu Sweet und Charity. "Chartiy es ist Schlafenszeit. Du kannst Morgen noch mit Sweet spielen. Doch für Heute ist Schluss."

Charity wirkte etwas entäuscht aber sie hörte auf ihre Mutter. "Schade, Sweet ich muss nun leider schlafen gehen. Schlaf schön Sweet." So legte sich sie sich hin und nahm noch Pippy in die Hufe um sich daran zu kuscheln.

Wish sah dann Sweet an. "Sie mag dich sehr wie ich sehe. Deckst du sie noch bitte zu?" Wish ging dann zur Tür und wartete auf Sweet.
[Rain]

Etwas schwerfällig atmend hielt sich Rain seine Brust, als er dann seinen Namen hörte.
Was dachten die sich denn nun DABEI? Ach, sie wussten nicht, dass er... ne, alleine durch diesen Hilferuf mussten sie das nun wissen. Zu allem Übel.. Hatte er es auch noch versaut.
Ein Toter, einer Bewusstlos. Wenn jetzt nur seine Brust nicht so ziehen würde.
Er schnappte sich nun eines der Seile und Verband die Beine des Hengsten, legte das Seil noch
um den Hals des Hengsten und verband es hinter seinem Rücken.
Sollte er dazwischen nicht gestört werden, würde er dann seine Armbrust laden
und die Situation abchecken.
______________
[Cassandra]

Cassandra wartete nickend auf den nächsten Schritt der Wachen. Sofern das Gebüsch es ihr erlaubte,
würde sie sich dahinter verstecken und darauf warten, dass Darklight erfolg haben würde.