Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Night Star]

Night besah sich das, was in dem Raum vor sich ging. Der eine Hengst, welche plötzlich sich in den Kisten wiederfand war wohl keine Gefahr mehr. Zumindest nicht nach den Schmerzenslauten die er von sich gab. Der zweite hatte eine anders Problem am Hals und zwar eines das beißen konnte. Da würde Night so nicht eingreifen, zumal noch ein dritter Gegner dort war. Und das dieser an der Wand rumtastet macht keinen guten Eindruck auf ihn. Es hieß schnell handeln und sie hatten schon tote auf der Rechnung.
*Einer mehr oder weniger, wo macht das auf meiner Endabrechnung fürs Leben noch einen Unterschied?*
Er ließ sein Schwert hochschweben um es dann wie einen Pfeil auf den Hals des Hengstes an der Wand zurasen zu lassen. Es sollte ein schneller und schmerzloser Tot werden wenn er ihn richtig traf. Die Sicherheit der Gruppe ging einfach vor.
Darklight atmete erst mal erleichtert tief durch als er merkte das er es raus gekommen war, kurz darauf sah er das Cassandra eine Tür öffnete, überrascht schaute er rein und sah 3 Hengste die geschockt auf die Gruppe sah. Er suchte nach einer möglichen Feuerstelle um wieder das Brandmal zu heizen um es den Hengsten zu brandmarken und wenn er keine findet würde er wieder Glacier um Hilfe bitten.
Slick

Slick würde noch ein kleines bisschen von der Stute ab zwacken wollen. Noch bevor sie aus den Raum raus geht. Fliegt er kurz hoch und lässt sich dann auf den Boden kontrolliert fallen. Hoffentlich kommt sie dann nochmal kurz zurück. Wenn nicht dann hat er sich noch ein bisschen selbst weh getan.
„ Nun was genau mit ihm gerade ist... Was zum, hey wohin wollt ihr?“ ' Nicht wahr oder. Ich sagte ihm er soll Chaser herbringen und was macht er? Rennt mit ihm nach unten. Toll gemacht Darklight, nichtmal das bekommst du hin.' „ Na klasse, Darklight hält sich ja mal an gar nichts. Nun warum er hier ist, sein Vater wollte ihn wegen etwas testen aber so wie er gerade drauf ist wird das eher nichts.“ Kurz darauf war Night auch schon verschwunden mit Xarfal. ' Gehen jetzt alle runter? Ok Arrow können wir, jenachdem wo sie ist anscheinend abhaken' „ Warte hier bitte Glow ich werde auch rutnergehen aber versuchen Night wieder hochzuschicken oder ihm sagen das er mir etwas verbandsmaterial geben soll.“
Glacier machte sich so daraufhin auf dem Weg nach unten um zur Gruppe aufzuschließen, es gab zwar immer noch das Problem Arrow, wobei sie nichtmal wusste ob sie jetzt trotz des Hasses gegen Lilithia bei ihr sein würde oder ob sie gänzlich woanders war, aber sie wusste das sie Xarfal dafür hätte gut gebrauchen können.
Glow

Glow sah mit Schmerzen und Sorgen Glacier hinterher. "Keine Sorge ich werde schon nicht weg humpeln, he he. Sei bitte vorsichtig." Glow keuchte kurz vor Schmerzen.


Slick

Wenigstens konnte Slick nun das erreichen was er wollte. Die Stute kam besorgte zu ihm und hob ihn mit dem Maul hoch auf das Kissen. Sie sah sich besorgte Slick nochmal genauer an und streichelte ihn vorsichtig mit ihren Hufen. "Hey mein Kleiner was machst du denn? Hast du etwa Hunger? Mhm... ich weiß nicht genau was du für ein Vogel bist. Mal sehen dein Schnabel ist recht lang und dünn. Dann müsstest du wohl Insekten fressen oder? Ein Glück für dich. Mein Mann hat ein paar Maden für das Angeln unten. Ich komme gleich wieder. Warte nur eben hier auf dem Kissen."

Sie löste sich von dem kleinen Vogel und ging runter.

Slick bekam wieder etwas Kraft. Zwar war er nicht satt aber es reichte. Vielleicht könnte er noch mehr bekommen... dann müsste er aber wohl Maden nebenbei verschlingen....


Darklight

Auf dem Gang konnte Darklight kein Feuer finden. Für Licht sorgten hier ein paar Lichtkristalle und keine Fackeln.

"Ich würde es mal mit der Küche versuchen wenn du Feuer suchst."


Cassandra, Xarfal und Night

Night konnte sein Ziel erreichen. Ein Stoß durch den Hals, genauer durch das Genick. Kein Schrei oder sonst was. Der Hengst war sofort tot.
Dabei hatte der Hengst gerade das gefunden was er suchte. Er drückte auf einen Stein und eine Tür öffnete sich vor der Gruppe. Dahinter sah man einen Gang.


Xarfal war mit seinem Gegner auch fertig. Dieser war nicht so schnell hinüber wie der von Night. Außerdem war Xarfal nun mehr rot als schwarz.


Das Ergebnis in dem Raum war. Tatsächlich war nur Cassandras Opfer noch am leben.
Dark sah um sich nach feuer, zu seinem Pech fand er nichts als er dann wieder drei Hengsten sah merkte er das es wohl nicht mehr nötig sein würde.
Er sah leicht angewidert zu dem Hengst mit Xarfal dann überrascht zu dem Hengst von Night aber wegen dem Hengsten mit Cassandra stand er einfach nur mit offenen Mund an "Musstet ihr beiden sie unbedingt töten ? ich meine... seht euch Cassandra an sogar sie hat ihn nicht getötet!" <was mir immer noch sorgen macht> dachte er im nachhinein nur.
Dark sah wieder zu Xarfal und Night "ihr brauchtet sie nicht töten nur fest halten soweit ich sehe sind sie nicht bewaffnet ich muss sie einfach aus dem Ban von Lilithia befreien.... wenn.... ich ..... feuer finde... bleibt hier und tötet den letzten bitte nicht auch noch".
Dann antwortete Dark Jester "ok vielleicht hast du recht ich schaue mal nach", somit ging Dark dann zur Küche und suchte nach feuer, gleichzeitig dachte er daran was passiert wenn er den letzten Hengst auch noch befreit <was ist... wenn das so wie der andere ? was ist wenn seine Befreiung ihn auf sein zerstörtes leben aufmerksam macht ?>.
Doch am meisten störte ihn das mit Cassandra <wie ? wie hat der überlebt ? das überschattet jede logische Schlussfolgerung! es ist so als ob.... ein Meteorit so groß wie eine Stadt auf einem Fohlen fällt und beim aufprall zerbricht und zu staub zerfällt und das Fohlen nur lacht! das ist unmöglich!>
[Rain + Cassandra]

Cassandra hatte sich nicht wirklich für die anderen interessiert. Beide andere Hengste waren tod und sie selbst verblieb dabei, einfach den bewusstlosen Hengsten vor ihr anzustarren, dass er sich ja nicht bewegen solle. ... Wozu er eigentlich gar nicht in der Lage war.

Rain stand, ähnlich wie Darklight, mit sehr überraschtem Blick da und dachte, was Darklight laut aussprach. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. Nicht dem geringsten.
Er nickte nur, als Darklight sagte, er würde eine Feuerstelle suchen. So ging Rain dann erstmal zu Cassandra und sah doch recht ungläubig auf den bewusstlosen Hengsten.
"Er lebt echt noch...
Ist das schlecht? Soll ich ihn töten?
Was? Neinneineinnein! Alles gut, alles ok pass nur auf ihn auf."
Cassandra nickte darauf nur und beruhigte sich wieder etwas. Ihre Augen wurden wieder rot und sie selbst wieder etwas kleiner.

Rain drehte sich dann um und erblickte sogleich den Gang.
"Also... vorne durch können wir nicht. Die haben da etwas Gasfallenmäßiges. Möglicherweise Giftgas, oder entflammbares Gas... In jedem Fall unschön und tödlich. Der Gang da wird wohl auf die andere Seite führen. Bestimmt warten sie nur darauf, dass wir da durch gehen, aber vielleicht tun sie es auch nicht und wir haben sowas wie einen Überraschungsmoment. In jedemfall sollten wir uns erstmal alle sammeln. Wir sind zu verstreut." Er blickte sich dann im Raum um und sah Xarfal.
Es beunruhigte ihn sehr, seinen Sohn so in Blut getränkt zu sehen. Es machte ihm... Angst.
Er ging langsam zu Xarfal, dem Toten und der Stahlwand und sah sich alles an.
"Sie... schienen uns wohl einsperren zu wollen. A-alles ok bei dir, Xarfal? Bist du verletzt?"
[Night Star]

Schon leicht zufrieden betrachtete Night den Toten. Ein perfekter Mord ohne ein Laut vom Opfer. Er sah auch den Gang welchen der Hengst geöffnet hatte und hört dann die Worte von Darklight. „Wäre es dir lieber gewesen sie hätten Alarm geschlagen?“, fragte Night ihn schon fast eiskalt. Er ging in den Raum und Zog sein Schwert wieder aus dem Hals von dem Toten. Er blieb beim neuen Durchgang stehen und hielt dort wache. „Wenn wir nur hier lang können, dann werden wir unsere Feinde halt überraschen. Ich will hier schnell durch und zurück nach hause. Ich mache mir Sorgen das unser Feinde auch dort zuschlagen wird. Ich würde es tun, wenn mir soviel daran liegt Rache zu verüben.“
Sweet

Völlig von der geringen Zeckenanzahl im Körper geschwächt versuchte Sweet irgendwie ein Bild der Situation um sich herum zu machen. Hatte die Puppe sie wieder gerettet? Nein es waren diesmal ihre Kinder. Die Puppe hatte ihm den Rest gegeben. Leicht benommen blickte sie hinab und versuchte alles zu erkennen und zu erspähen was noch von dort kommen könnte und gefährlich war. Einige Ponies die reinkamen sahen anders aus. Acu hwenn Sweet sie kannte, so dachte sie gerade nicht an eine Bedrohung.
Slick

Slick konnte zwar jetzt schon die Würmer nicht mehr schmecken können, aber immerhin konnte er sie besser verdauen als Trockenfutter. Für ihn war es erst mal wieder an mehr Energie über die Stute zu bekommen.
[Cask]

Die Kopfarbeit brachte das gewünschte Ergebnis....Mit dem ünerwünschten Nebeneffekt das er nun Kopfschmerzen hatte als wären die letzten 20 Kater auf einmal wiedergekehrt.

Einen Moment lang betrachtete er das am Boden liegende Pony, bevor Cask ihm auf die Kniegelenke trat und sie ihm damit brach. Zwar war es unsportlich, allerdings hasste das Pegasus Überraschungen und wollte auf nummer sicher gehen das sein Feind nicht wieder Aufstand.
Nachdem das Erledigt war lauschte er in die Stille, um zu horchen ob noch irgendwo Feinde lauerten.
Cask

Es war kein Thema für Cask den Umhangträger komplett Kampfunfähig zu machen.
Dann lauschte er in die Gegend. Er konnte Sharruk hören. Sie sprach ruhig und etwas entfernt, sicher unterhielt sie sich mit Igaam.
Das weinen der Kinder halte noch im Haus, dadurch hörte er Dawn nicht.
Doch auch aus der Küche hörte er nichts... garnichts.


Slick

Slick saß auf dem Kissen vor dem offenen Fenster. Die Luft war kühl und der Nachthimmel funkelte mit seinen tausenden kleinen Lichtern.

Die Ruhe wurde wieder gestört von der Tür. Diese Stute kam wieder rein. Sie hatte 2 Behälter dabei. In einem war Wasser, welchen sie nah bei Slick hinstellte. In dem anderen waren tatsächlich Maden.

Sie setzte sich neben dem Kissen hin und ließ eine Made zu Slick schweben. Sie wendete sich in dem Griff. "Na mein Kleiner. Sag schön AH."
Ihre Nähe war wieder recht erfrischend für Slick.


Sweet

Ja die Gefahr war gebannt. Um den Typen vor der Tür kümmerte sich der Mob. Eine Stute ging durch den Saal. Sie war sichtlich angewidert. "Du meine Güte das ist ja furchtbar. Wir müssen das bereinigen bevor die Kinder das hier noch sehen."

Sie sah sich diese Angreifer genauer an und durchsuchte sie.
"Was ist das?"

Die Stute ging die Treppe hinauf. Sie ließ sich genug Zeit um nicht mehr sehen zu müssen wie die Zecken gerade wieder in Sweet verschwanden.
"Oh! Fehlt ihnen etwas? Sind sie verletzt?" Besorgt lief die Stute zu Sweet hinüber.


Anwesen Lilithia

Xarfal putzte sich das Gesicht etwas ab damit er wieder klar sehen konnte. "Ja ja, ich bin nicht verletzt.
Die haben halt Pech das sie nun hier waren. Ganz einfach.
Wir sollten durch den Gang gehen."


In der Küche wurde Darklight fündig. Der Ofen war noch an. Die Klappe konnte er öffnen und dann den Knauf der Klinge darin erhitzen.


Night konnte kurz in den Gang sehen. Er war relativ lang und schmal. Weiter hinten sah er noch ein paar Türen im Gang.
Sweet

"Nein Nein mir geht es gut" sagte Sweet leicht verwirrt und warf sofort den nächsten Blick zu Puppe ob alles gut an ihr war. Dann würde sie sich wieder der Stute entgegenstellen. "Ist alles in Ordnung? Ist die Gefahr gebannt? Wer waren diese Kerle?" Alles fragen die Sweet im Kopf rumschwirrten und die antworten suchten. Die Hengste schienen äußerst Brutal vorzugehen, was doch eine nsehr trifitgen Grund haben müsste.
[Night Star]

„Dann ist die Frage wer geht vor? Der Gang ist schmal und lang. Einer muss die Speerspitze übernehmen. Weiter hinten konnte ich auch noch ein paar Türen sehen.“, meinte Night auf die Aussage von Xarfal das sie durch den Gang gehen sollten. Er blieb noch auf seinem Posten und wartet darauf was Chaser und Cassandra sagen würden. Darklight war ja scheinbar wieder nach Oben gegangen.
Dark war in der Küche angekommen nachdem er beim hochgehen an Glacier vorbei ging dachte er vielleicht Glacier zu fragen, doch wollte er sie nicht als "Brandmahlmacher" ausnutzen und wollte auch nicht nur auf sie abhängig werden wollte. In der Küche fand auch er schon was er suchte, in einem Ofen war noch feuer, einer seits freute sich Dark anderer seits störte ihn was anderes, er musste etwas finden um das feuer mit sich tragen zu können, er wäre sinnlos jedesmal hier hin gehen zu müssen nur um feuer zu haben also schaute Dark um sich und suchte etwas womit er feuer machen könnte und es mit zu nehmen, sowas wie eine fackel oder sowas.

Nachdem sich Dark umsah sah er etwas womit er was anfangen könnte, etwas wo er was rein tun konnte so das es weiter brennen würde und mit Hilfe eines Griffes das dran war konnte er es mit nehmen ohne sich zu verbrennen.
Sofort nahm Dark es und legte kohle rein, dann ließ er es feuer fangen und ging damit dann wieder runter zu den anderen.
Unten angekommen sagte er "hey Leute ich habe hier doch was gefunden!" sofort nahm er den griff seines schwertes und hitzte erst mal auf um den Hengsten gleich von dem Fluch zu erlösen gleichzeitig sagte er "er ist noch bewusstlos... aber ich glaube das er gleich auf wachen wird wenn ich ihn vor dem Fluch befreie...".
[Rain + Cassandra]

Sich im Raum umsehend nickte er Glacier zu und untersuchte den Hengsten.
Viel neue Erkenntniss gab es nicht. Er war Bewusstlos und schien ein paar Prellungen erlitten zu haben.
"Ja, wir sollten weiter. Wir sollten aber auf unseren Rücken aufpassen, vielleicht kommen sie auch noch von hinten."

Als dann Darklight ankam, sah er zu Cassandra, zum Bewusstlosen und wieder zu Darklight.
Cassandra sah hingegen still in richtung des Ganges.
"Bleib du hier und pass auf unseren rücken auf."
Sagte sie dann plötzlich, worauf Rain sie anfangs anblinzelte, dann aber nickte.
So machte sich Cassandra auf den Weg durch den Gang.

Rain, der neben Darklight und beim bewusstlosen Hengsten stand, sah zu, wie Darklight seinem Werk nachging. "Cassandra hat recht. Es wird wohl besser sein, wenn ich hierbleibe. Fürs erste."
Während Glacier runterging lief ihr Darklight entgegen welcher hochrannte „ Hey Dark wo willst du hin?“ Doch kam keine Antwort zurück ' Erst die Scheiße eben und jetzt ignoriert er mich noch, der kann gleich was erleben.' Glacier ging jedoch erstmal weiter runter um zu den anderen zu gehen. Schließlich brauchte Glacier noch einen verband für Glows Wunde und würde sich den anderen dann anschließen, schließlich sollte Lilithia für das was sie getan hatte bezahlen.

Unten angekommen sah sie auch schon das "Schauspiel". Zwei Tote und ein Hengst bei dem sie sich nicht sicher war ob er lebte, sie sah noch wie Rain zu ihr rübernickte und ging weiter auf die Gruppe zu. „ Musste das sein die gleich zu töten? Schließlich können wir sie immernoch Lilithias Kontrolle entreißen. Aber anscheinend wird lieber vorschnell vorgeprescht während oben noch einer mit einem Bolzen in der Schulter liegt und wir dank ihm es uns vielleicht hätten einfacher machen können, wofür der Trottel Darklight eh noch was von mir zu hören bekommen wird.“ Glacier ging erstmal zu Night. „ Night oben liegt noch ein Hengst welcher nicht mehr unter Lilithias Kontrolle steht. mit einer Verletzung und bräuchte einen Verband für seine angeschossene Schulter, wenn nötig kann ich dann schnell nochmal nach oben gehen und ihn kurz versorgen.'“
[Night Star]

Auf die Worte von Glacier was die Toten betraf zeigte Night kein Zeichen von Reue. Es waren harte Zeiten und hier mussten sie alle schnell entscheiden wenn sie Überleben wollten. Als sie dann zu ihm kam, sah er sie aber liebevoll an. „In meiner Satteltasche ist alles was du brauchst, Schatz. Nimm es dir raus und kümmere dich um den Ärmsten. Doch was die Toten angeht, müssen auch wir sehen das wir hier Leben raus kommen. Unsere Sicherheit geht vor. Hinter jeder Ecke könnte eine Falle lauern und ich habe keine Lust das einer von ihnen sie auslöst nur weil wir zu Gnädig waren. Wenn wir retten können retten wir.“
[Cask]

Die weinenden Kinder, Geräusche von Igaam und Sharruk welche Cask nicht einordnen konnte, aber nichts was darauf hindeutete das noch Feinde in der nähe waren.
Soweit so gut, aber noch konnte sich Cask keine Ruhepause gönnen.
Das Haus war immernoch nicht sicher und er musste immernoch Star und die Kinder hier raus bekommen.
Star!
Schoss es ihm durch den Kopf. Seit sie sich getrennt hatten, hatte er sie nicht mehr gesehen.
Am sinnvollsten Erschien es dem Pegasus in der Richtung zu suchen aus welcher die Feinde kamen.

Verdammte Scheiße...
Entfuhr es ihm aus zusammengebissenen Zähnen, als er die leblose Star am Boden liegen sah. Eine schnelle Untersuchung sagte ihm das die Verletzungen Schwerwiegender Natur waren.
Verzweifelt versuchte er einen Puls zu fühlen, oder einen Herzschlag zu spüren. Beides blieb aus......
Scheiße......SHARRUK! ICH BRAUCHE DEINE HILFE!
Verzweifelt hallten seine schreie durch das Anwesen.....
Slick

Slick öffnete sein Schnabel. Als er die Made in Schnabel spürte wurde ihn nicht nur leicht übel sondern musste auch gegen Made kämpfen, dass er sich auch runter schlucken kann. Er wusste nicht wie es für die Stute aus sah, aber er dachte gerade an eine Folter für liebe und er war zu schwach der liebe zu wieder stehen. Eine einzige Made mehr wird er sich noch hinter würgen wollen.