Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Höhle vor Canterlot

Emerald sah Slick ruhig an während er es ihr mit den Schnüffeln nach machte.

Sie roch nach frischer Erde und Lehm. Der Geruch war nicht schlimm, ehr neutral.

Sie schüttelte den Kopf.
"Du bist wirklich kein Dog. Wo ist dein Halsband mit dem Edelstein? Oder dem Erz? Egal jeder Dog hat etwas das ihn in seinem Rudel auszeichnet.

Dazu zögerst du. Es ist dir sichtlich unangenehm. Wenn wir im Westen sind könnte es sein das dich jemand enttarnt. Deine Augen sind wohl besser als die unsrigen. Wir orientieren uns mit der Nase, größtenteils. Oh und erzähl das besser nicht jedem Dog was du bist. Manche sind allem ungewöhnlichen sehr sehr unaufgeschlossen. Sogar die Einhörner könnten ein Problem darstellen. Ich hoffen wir können das irgendwie verbergen bei denen."


Dark Alley

Die Nutte ging mit Zeki in ihr "Arbeitszimmer" Es war in einem samt rot gehalten. Viele kleine Laternen erhellten dem Raum sanft.

Sie zählte die Bits durch. Der Kopf von Trails brachte sie nicht einmal aus der Ruhe. Sie zählte weiter.
"Hey! Versau mir nicht meinen Tisch! Blut bekommt man schlecht raus.

Tja ist ja nicht alles was er mir schuldete."

Die hob den Kopf an und sah Trails in die schreckgeweiteten Augen. "Oh Trails warum hast du für den schwarzen Lotus auch nicht rechtzeitig bezahlt mein Süßer? Naja was solls. Deinen Kopf kann ich ja auch verkaufen. Ich weiß auch schon an wen! Freust du dich?"
Sie legte den Kopf auf den Tisch und zog die Mundwinkel des Kopfs zu einem Lächeln. "Ja du freust dich! Ich wusste es!"

Dann sah sie Zeki an. "Nun Streifenhintern du sagst das wars? Ja ich denke für mehr taugst du nicht. Also wenn du keinen Stoff kaufen willst oder mich bezahlst das du deinen Schwanz in mich steckst kannst du dich verpissen."


Markt

Chaser sah schon wie sein Fell an dem Huf irgendwie begann heller zu werden. Es färbte sich zu einem Blond. Sein Huf selbst war aber nicht von der Färbung betroffen. Auch die Tropfen die sein Bein herunter liefen begannen heller werdende Spuren zu hinterlassen.

Eines war klar. Dieses Mittel war sehr schnell wirksam wie es schien.


Candle war froh von der Last befreit zu sein. Er schaute Márisá verlegen an. "Danke Márisá. Es war nicht zu viel! Ich... ich bin nur ausgerutscht das war alles."

Dann sah er Márisá noch traurig hinterher als er winkte. "Ja okay, komm bitte bald zurück. Ja du kommst doch zurück oder?.. oder?"

Für Márisá war das Gepäck auch nicht leicht. Doch sie konnte es tragen ohne zusammen zu brechen. Greyhammer wird aber nichts sagen, da er ja gerade abgelenkt war.


Sweet suchte wieder nach Wasser. Aber diesmal nach keinen Eimer. Nach ein paar Metern entdeckte sie auch eine Flasche Wasser. Das stand sogar auf der Flasche. Auf dem Tisch standen auch noch mehr und Gläser die aber leer waren.


Greyhammer wollte weiter auf Joe zugehen da stellte sich Cassandra in den Weg. Er sah sie genau so kalt zurück an wie sie ihn.
Tatsächlich war Greyhammer unwesentlich kleiner als Cassandra. Doch er stand ihr von der Muskelmasse in nichts nach.
"Einen Auftrag? Von wem bitte? Wisst ihr nicht was ich bin Weib? Ich bin Inquisitor Greyhammer! Wenn habe ich hier die oberste Befehlsgewalt. Geh beiseite oder wir müssen das wohl auf andere Art und Weise regeln."
Joe, Peer und Blair waren für den Moment egal. Cassandra war ihm mehr ein Dorn im Auge.


Peer sah noch eben Joe unverständlich an. "Ich soll dir eine Ratte aus dem Rücken holen? Erg! Nein das ist ja widerlich! Du solltest echt das morsche Holz los werden."

Doch zu mehr kam sie nicht. Erst sprang da eine Ratte hoch auf die Peer im Flug überrascht sah, dann kam eine rosa Wolke die Peer noch mehr überraschte und dann sah sie ein Katze die größer war als sie selbst die aus der Wolke sich auf sie stürzte.
Einer Sirene gleich gab sie ein Kreischen von sich während sie zu Boden ging. "IIIIIIHHHHHH"
Doch kaum war sie am Boden tat Peer etwas anderes aus Reflex.

Blair sah nun nicht mehr in das Gesicht des Zwergeinhorns sondern in ein schuppiges Gesicht mit Fühlern. Es war bunt und mit einem Breiten Maul voller spitzer Zähne versehen. Ein lautes Gebrüll wie von einem ausgewachsenen Drachen erschallte es nun Blair entgegen.

Schon im nächsten Moment sah Peer so wie immer aus. Das Minieinhorn mit den Schmetterlingsflügeln. Selbst am Boden gingen diese nicht einmal kaputt.


Die Wachen machten nun noch einen Schritt zurück. Das hier war ihnen nicht mehr geheuer.


Handwerksviertel

Der Hengst überlegte kurz. Das verwirrte ihn schon.
"Sie ist immer noch dagegen aber es kommt von dort. Etwa Prinzessin Luna? Sie wäre eigentlich die Einzige die es sein könnte. Dieser Traum, er macht plötzlich Sinn. Oh, ich wollte eigentlich nicht noch einmal dieses Gerät erschaffen. Aber wenn es Luna wünscht. Dann werde ich es versuchen.

Nun, ja ich kenne da einen Ort. Die Dreamdiver Gallery. Sie ist schon seit Jahren verlassen und nicht mehr verkauft. Lange Geschichte.
Aber dort kann sie nicht ewig bleiben. Nur kurz, jemand muss sie von dort weiter weg zu einem sicheren Ort bringen. Das können sie doch einrichten oder?"


Markt Parfümstand

Mit einem mal wurde es für Darklight etwas dunkel vor den Augen. Dafür wurde es für Jester um so sonderbarer als er den Körper spürte. "Hä?" Innerlich rief er noch nach Dark. Dieser war aber völlig weggetreten.
Nun sah Jester erst etwas überrascht Lilithia und Alissa an. Er wollte sich es nicht anmerken lassen.

Außerdem kamen ihn ein paar Fragen auf bei Alissa. Diesen würde er aber erst später nachgehen.

"Ähm...

Ja! Also ja sie kann mitkommen. Wir sollten uns auch besser mit den anderen Treffen damit wir gleich los können. Folgt mir bitte."


Lilithia sah *Darklight* skeptisch an. "Ja okay."
"Ist das nicht toll Alissa du darfst mitkommen. Komm mit."


Irgendwo auf dem Weg zum Berg

Dusk sah wie sie die vermeitlichen Büsche nun begannen zu bewegen nachdem der Wagen vorbei fuhr. Die *Büsche* gingen in Richtung Wagen.

Dusk sah sogar wie ein hölzerner Kopf sich aus einem Busch der nur unweit von ihm weg war zu Dusk drehte. Es war ein Timberwolf. Dieser knurrte nur kurz und ging dann zu seinem Rudel.
Er ignorierte Dusk fast völlig.
Concord hielt sich erstmal außerhalb der großen Gruppe.
Er hielt Ausschau nach Blaze, als er ihn bemerkte, machte er sich schnell auf
In seine Richtung.
Sweet schnppte sich die Flasche wenn sie niemand aufhalten würde und brachte sie dann direkt zu Rain. "Hier steht sogar Wasser drauf..." sagte Sweet während sie Rain die Flasche überreichte.
Alissa

Alissa behielt ihr Lächeln bei, egal was er gesagt hätte, sie wäre trotzdem mitgekommen... Ging ja auch nicht anders, wenn Lilithia der einzige Gedanken in der einstmal großen Gedankengegend von Alissa ist.

"Ja, das ist schön." Sie schmiegte sich noch einmal kurz an Lilithia, ehe sie ihnen dann schließlich dorthin folgte. Zu wem würden sie nun gehen? Das sie zu Mr. Chaser, Sweet und den anderen gingen (Dessen Namen sie nicht kannte) wusste sie nicht.

"Wohin gehen wir den? Und was werden wir dann dort machen?" Fragte sie Darklight am Ende neugierig.
Slick

Slick kratzte sich am Hinterkopf und dachte kurz nach.
"Also wie komme ich an so eine Halskette ran? Ich denke mir einfach so ein Symbol eines anderen Rudels an zu legen kommt nicht gut. Mehr als euch werde ich eh nicht verraten das ich ein Changeling bin, aber Rain hielt es für besser es euch zu sagen. Wegen solchen Einhörnern die mich aufdecken hatte ich schon Probleme. Könntest du mir helfen ein wenig mehr wie ein Dog zu sein?"
Slick machte große bettelte Augen und hoffte auf ein ja.
[Kirchenplatz]

Rain sah recht irritiert und verwirrt nun zu seinem Huf. "...Pink? Ernsthaft??"
Innerlich fluchte er über diese ach so 'tolle' Chemikalie. Am liebsten hätte er den Eimer
nun über diese Mähnsörin geschüttet. Würde bestimmt auch seeeehr autentisch kommen. Jetzt würde sein Huf wohl auf längere Zeit Blond sein.

Als Sweet wieder da war, bat er sie sogleich um die Flasche.
"Vielen Dank, Sweet. Komm hierher, dann können wir reden, wenn du das möchtest. Ich würde gern die Dinge über den Abgrund von dir wissen."
Er riss sich nun am anderen Ende des Wappenrocks ein Stück ab, goss etwas vom Wasser drüber und würde nun damit beginnen, Harps Stirn einen nassen Umschlag zu geben. >Ganz schön lange weg... Nicht einmal Star war das... Da fällt mir ein, ich frage mich, wo eigentlich ihr kleines Haustier ist, dass sie vor 2 Jahren weggeschickt hat? Man, mir tut der Racker immer noch leid.<
__________

[Marktplatz - Tierhändler]

Cassandra blieb wie der allseits bekannte Fels in der Brandung einfach stehen.
"Zu dumm, dass ich nicht zur Inquisition oder der Wache gehöre.
Ihre Befehlsgewalt ist nichtig bei mir, 'Herrn' Inquisitor."

Sie blickte kurz um und warf einem der umstehenden Hengste die Halskette zu.
"Mach sie ihm um." Sagte sie einfach und wandte sich nun vollkommen Greyhammer zu.
"Bin ganz Ohr, 'Herrn' Inquisitor..."
Blair erwischte Peer und brachte sie zu Boden ´´Hab ich dich du Schmetterling.´´ miaute sie freudig doch als sie das brüllen hörte blickte sie Peer etwas genauer an. Diese Schuppen und dieses Maul mit den Zähnen, offenbar gab sich Peer genauso wie Joe für etwas anderes aus doch für was? Diese Verwandlung dauerte nicht lange da sah Peer genau so aus wie immer und Blair grinste sie nun breit an ´´Du wirst mir wohl etwas erklären müssen.´´ sagte die Katze schelmisch und hob nun eine ihrer Pfoten und fuhr ihre Krallen aus ´´Ich möchte doch ungerne deine hübschen Flügel kaputt machen Peer Schätzchen.´´ Als sie etwas klimpern hörte drehte sie sich zu Joe herum und sah wie er auf den Rücken lag und sie offenbar kratze. Aus Blairs Gesicht wich alle Farbe ´´Bist du von allen guten Geistern verlassen.´´ schrie sie ihn nun an ´´Hast du eigentlich eine Ahnung was für empfindliche Instrumente und Flaschen sich in den Taschen befinden.´´ Peer war ihr gerade völlig egal und sie sprang wütend auf den Timberwolf drauf und tapste seinen Bauch entlang bis sie in sein Gesicht sehen konnte. ´´Da sind Flüssigkeiten drin die uns alle in die Luftjagen könnten wenn sie sich vermischen sollten.´´ Blair war noch immer aufgebracht und so waren ihre Fläschchen gerade wichtiger als Peer oder dieser Greyhammer.
[Harp Mind / Kirchenplatz]

Langsam kam Harp wieder zu sich und stöhnte leise. Sie blinzelte mehrmals mit den Augen und konnte Rain und Sweet erkennen, hielt die Augen aber dann doch noch für einen Moment geschlossen. „Was ist … irgendetwas hat mich erschreckt und was ist dann passiert?“ fragte sei leise und rieb sich die Schläfe. Die Erinnerungen waren ncoh leicht verschwommen. Es hatte irgendetwas mit Sweet zu tun, dass wusste Harp noch.

Sie fühlte einen nassen Lappen auf ihrer Stirn. „Ist meine Harfe noch da?“ Das war jetzt ihre Hauptsorge. Auch wenn die Harfe schon einige Jährchen auf den Buckel hatte und sie es aus dem Müll gefischt hatte, so ist es doch ihr wichtigster Besitzt.
Zeki verkniff sich seinen Kommentar zum "Streifenhintern"
"|Eine Frage noch...
Trails murmelte noch etwas
kurz bevor er starb|

|Gibt es jemanden
der sich mit Voodoo auskennt
in der Dark Alley?|
"
Mehr wollte er nicht preisgeben. Er machte sich schon mal darauf gefasst einen blöden Spruch zu hören zu bekommen wie "Was bist du für ein Zebra, das kein Voodoo kennt?"
Joe blickte fragend Blair an. Er verstand gerade keines ihrer Worte. "Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Erst krabbelst du in meinem inneren herum und jetzt machst du irgend ein Theater, nur weil ich mir die Borke schubber?" Joe legte erstmal die Taschen ab um vernünftig aufzustehen. Er sah dabei die Wachen um ihn herum an. "Macht euch nicht in den Rock. Ich habe ein Versprechen gegeben und das werde ich halten." Er schüttelte sich nochmal und fing an seinen Holzleib zu ordnen. Es war ziemich seltsam anzusehen wie er seine schlanke Gestalt in eine kleine und bulligere Variante zusammen schob. Gerade wollte Joe zu Cassandra mit der Halskette gehen, da blickte er zu Peer die da auf den Boden lag. "Alles in Ordnung mit dir? Hat dir Blair weh getan?"
Sweet wollte gerade erzählen als Harp aufwachte. "Harp!" rief sieud würde ihr die Harfe bringen, wenn sie sie sehen würde. "Schön das du wieder da bist. Du bist umgekippt. Vielleicht weil dich meine Kinder etwas erschreckt haben? Wenn ja tut es mir leid. Sie sind halt sehr neugierig!" Sweet begegnete Harps Blick mit einem ehrlichen Lächeln. "Kennst du den Hengst schon? Das ist Rain. Er ist total höflich und ich finde er sieht toll aus. oder was meinst du?"
Markt

Concord kam schnell bei dem Platz an wo auch Blaze stand. Der sah Concord aber nicht. Die Situation mit dem Wolf gefiel ihm nicht. Da konnte dieses Tier auch noch so oft sagen das es harmlos sei. Es war schon unheimlich genug das er reden konnte. Weiter glauben wollte er ihm nicht. Dazu musste Greyhammer natürlich auch noch dazu kommen.


Aus der Tasche bei Joe lief tatsächlich etwas aus. Es war Lampenöl. Sonst sah und roch man aber keine weiteren Sachen. Vielleicht war der Rest heil geblieben?


Peer rümpfte die Nase bei Blairs Verhalten. Sie flog hoch und schüttelte sich kurz.
"Ja ja mir gehts gut. Nur deine Freundin sollte sicher besser zurück halten. Der Preis hat sich übrigens verdoppelt wenn ich euch helfen soll."
Sie flatterte vor Joe herum. Greyhammer schien sie nicht einmal zu bemerken.


Das Einhorn und das Erdpony sahen sich nur fragend an. Sie hielten sich auch besser zurück. Das Einhorn senkte nun auch die Waffe. Das hier war echt zu verrückt.


Greyhammers Blick wurde sehr finster.
"Schweigt!
Jeder Zivilist jeder Wachmann, Soldat oder sonst wer ist mir unterstellt und hat meinen Worten Folge zu leisten!
Euch fehlt es wohl an Disziplin! Die sollte ich euch wohl besser einbläuen."
Er stapfte nun gerade Wegs auf Cassandra zu. Seine gewalttätige Absicht konnte ihm jeder in den Augen ablesen.


Chaser hatte nicht lange etwas von dem Pink. Es wurde noch heller und endete in einem Wasserstoffblond.

Die Harfe war nicht groß beschädigt worden durch den Sturz. An einer Seite hatte sie nur ein paar Schrammen mehr als vorher. Sonst fehlte ihr nichts. Sie lag fast neben Harp.


Lilithia erwiderte das an kuscheln wie Alissa es tat. Sie schien in Alissas nähe immer wieder schüchtern zu lächeln. Als würde sie sich in ihrer Nähe etwas wohler fühlen. Ein Bild das bei einer von Hengsten vergewaltigten nicht unwahrscheinlich.
"Du.. du.. b-bist auch sehr schön Alissa." Etwas errötet schaute sie zu Boden während sie weiter gingen.

Jester blickte immer wieder kurz hinter sich. "Mhm... Wir gehen zur Kirch. Dort auf dem Platz davor treffen wir uns mit unserer Gruppe. Dann werden wir eine weite Reise vor uns haben. Nach Westen. Genau kann ich nicht sagen wo.
Du bist wohl sehr nett oder? Lilithia hat eine Schlimme Zeit durchgemacht.
Sag was kannst du so? Es wäre nützlich zu erfahren was dein Talent für unsere Reise wäre."

Schon kamen die Drei auch nah bei Chaser an.


Höhle vor Canterlot

Emerald kratzte sich kurz wieder.
"Wie man daran kommt? Wir stellen sie uns selbst her, meist mit dem gefundenen Sachen. Oder aber man erhält es durch einen Alpha oder deinen dominanten Elternteil.

Mhm... ich habe nur diese Fußfesseln aber kein Halsband mitgenommen. Hast du zufällig ein Lederband dabei?

Tja wie soll ich dir groß helfen? Nun was weißt du über unser Verhalten?"


Dark Alley

Die Nutte zog ihre Augenbrauen hoch.
"Was soll das denn für eine Frage sein? Dachte ihr Zebras kennt das alles. Tja... vielleicht?"
Sie grinste ihn böse an.
"Für ein paar Bits würde ich mich vielleicht erinnern."
Etwas morbide streichelte sie sanft über Trails Kopf.
[Kirchenplatz]

"Erschrocken und Ohnmächtig... Zwischendurch gabs etwas Aufregung, aber das sollte bald vorbei sein."
Als er dann Sweet sprechen hörte, wurde er doch leicht rot vor Scham, was man glücklicherweise nicht gut bis gar nicht sehen konnte. Vor allem letzteres von Sweet.
"Sweet hat ihre Harfe sicher in den Hufen. Alles wichtige ist noch dran, nichts abgebrochen."
Den Lappen wieder von ihrer Stirn nehmend sah er dann den nun wasserstoffblonden
Huf. >Na klasse...< "Können sie aufstehen? Hier auf dem Boden liegt es sich ziemlich schlecht und da drüben wäre zumindest eine von inzwischen vielen freien Bänken."
____________
[Marktplatz - Tierhändler]

Oh, jetzt wurde es interessant für Cassandra.
Das Inquisitörchen wollte also einen Kampf? Den sollte es dann auch bekommen!
Cassandra stellte sich angriffsbereit hin und würde nur auf einen Angriff warten, ehe sie selbst Huf anlegt.
Concord landete.
Dann ging er langsam auf Blaze zu.
Er wusste nichts von dem, was hier passierte,
Deswegen beschloss er, sich nicht einzumischen
und ging entschlossen auf Blaze zu.
“Sir, ich bin da.“
Concord wartete auf Anweisungen.
Alissa

Alissa strahlte bei dem Kompliment... Doch das war keine wirkliche veränderung, den sie war im Moment eh nur Pausenlos glücklich. Wozu andere Krank sagen würden... Könnte man dazu gleich völlig vernarrt sagen.

Darklight's Worte tat sie nur mit einem Nicken ab, sie sah Chaser und neben ihr Sweet sowie ihr eine andere Unbekannte Stute am Boden. Doch diese waren ihr in ihrem Momentanen Zustand völlig egal. Sie zählten nicht.

"Was ich kann?" Entgegnete sie dann schließlich Darklight überrascht. "Nun, sogesehen kann ich von allen Zaubern immer ein wenig davon. Ich bin in keiner wirklich begabt, aber auch nicht so schlecht wie ein Akolyt. In der Nacht bin ich mit meiner Magie aber begabter, und besser." Mehr musste Darklight nicht wissen, immerhin war es nicht Lilithia die fragte... Da würde sie sowieso alles Ausplaudern, was eigentlich niemand wissen sollte... Und sie eigentlich niemanden erzählen wollte, nur einem Pony...

Säße ihr altes Ich in ihrem Kopf, dann würde es mit Schweiß auf der Stirn kauernd in einer Ecke sitzen. Zugegeben war ihr Geheimnis sehr Wertvoll, und das wollte sie auf keinen Fall verlieren...
[Harp Mind / Marktplatz]

Harp erschauderte als die Erinnerungen klarer wurde. „Deine Kinder …. „ sagte sie leise und versuchte die Bilder aus dem Kopf zu kriegen. Da lenkte sie sich viel lieber mit Sweets Kommentar über das Aussehen von Rain. Auffällig beäugte sie den Hengst der ihr den nassen Lappen von der Stirn nahm und nickte Sweet lächelnd zu. „Du hast recht, er ist schon recht niedlich.“ meinte sie schmunzelnd, ehe sie auf noch immer wackligen Hufen sich langsam aufrichtete.

Sie zwang sich dann Sweet anzusehen, „Danke das du auf meine Harfe aufgepasst hast, sie bedeutet mir viel, auch wenn sie ein Stück Müll war. Tut mir leid das ich Ohnmächtig geworden bin aber …. deine Kinder haben mich ziemlich erschreckt. Eine Stute wie dich sieht man nicht gerade alle Tage. Sie … sind doch auch alle wieder bei dir oder?“ Harp versuchte freundlich zu sein, doch mehrmals stockte ihre Stimme und ihre Blick driftete immer wieder von Sweet ab.

Einer der Gründe weshalb sie mit Sweet sprach war der das sie ihre Harfe hielt und zum anderen weil Harp glaubte das sich hinters Sweets „Kinder“ eine interessante, wenn auch furchterregende, Geschichte verbergen musste. Immerhin schienen die Zecken auf sie zu hören und auch …. in ihr zu leben.

Harps Gesichtsfarbe wurde wieder etwas bleicher und ihre Lächeln zitterte, dennoch hielt sie sich Tapfer auf den Hufen.
[Zeki]

Zeki hob nun ebenfalls eine Augenbraue.
"|Ich bin ein Zebra
Ich habe kein Geld bei mir
Woher denn auch, hm?|
"
Bei ihm zuhause gab es kein Geld. Alles wurde getauscht oder selbst erarbeitet.
Einen Tipp umsonst würde er wohl nicht kriegen und auf noch eine blöde Aufgabe hatte er gerade keine Lust... da müsste er wohl selber nachforschen müssen.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen drehte er sich um und verließ das Zimmer und das Gebäude.
Jetzt würde er weiter die Dark Alley entlanggehen und ein Haus suchen, dass nach "Voodoo" aussah.
"Ja meine Kinder sind wieder bei mir. Lieb das du fragst!" Sagte Sweet mit einem ehrlichen Lächeln. "Schön das es dir wieder besser geht. Fast hätte ich dir was anderes über den Kopf gegeben aber Rain hat dich davor bewahrt. " Sweet zeigte auf den Eimer und blickte schließlich auf Rain und seinen Huf. "Rain? Ist alles in Ordnung? Was ist mit deinem Huf passiert? War das die Flüssigkeit aus dem Eimer?"
Joe schüttelte bei Peers aussage den Kopf. "War klar das du das sagst." Sein blick ging zur Halskette. "Dann werft sie herüber wenn ihr euch nicht traut." Dann sah er wieder Peer an. Einleitend mit einem kleinen Lachen wollte er schon die Wachen verspotten, überlegte es sich aber anders. Das war nun wirklich nicht hilfreich. "Was soll es kosten?"
Slick

Slick brauchte nicht mehr wissen als das man sich dieses Symbol auch zusammensuchen kann. Dann wäre jegliche Erklärung woher er es hat ganz simpel.

Als Changeling sich einfache unfunktionelle Kleidungstück mit an zu wandeln, war nichts besonders. Genauso wie die Brille von Tom.

Slick konzentrierte sich und ein grüner Schimmer erscheinte um sein Hals und ein schlichtes pur Schwarzes Lederhalsband zierte sein Hals wo in einen silbernen Sockel ein Smaragd hing. Der einzige grüne Edelstein den Slick kannte.

"Sieht doch gut aus oder? Was ich genauer von euch wissen will ist der Umgang bei euch untereinander. Begrüßungen, Verabschidungen, Rollenverteilung des Rudels, Sachen die ich auf keinen fall tun sollte und Sachen die ich auf keinen Fall vergessen sollte zu tun."