Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Harp Mind / Höhle]

Harp kümmerte sich nicht weiter um das, was Márisá sagte. Die Musikerin würde versuchen sich nicht zu sehr von dieser Stute beeinflussen zu lassen, egal was diese sagte. Harp ahnte, wenn sie nicht zusammenarbeiten würden, über die Differenzen hinwegsehen, kämen noch viele Probleme auf sie zu. Und Harp wusste wieder, weshalb sie lieber alleine herumwanderte.

Harp dachte dann über die Worte von Greyhammer nach und erste Zweifel kamen hervor. Sollte sie ihm doch lieber sagen das Leona nicht vernichtet war oder doch lieber still sein. Es fiel Harp schwer, sich vorzustellen das Sweet so etwas machen würde und das Leona wirklich solch ein blutrünstiges Monster war. Harp überlegte noch einmal und ... Leona konnte zum Monster werden, das hatte sie immerhin schon selbst erlebt. Dennoch war die Musikerin fast davon überzeugt das Leona niemanden ohne Grund verletzen oder töten würde. Ob dieser Grund nun Sinn machen würde oder nicht sei mal dahin gestellt.

Sie war so in den Überlegungen versunken das sie Sweet erst dann richtig bemerkte als die Zeckenstute sie umarmte und ihr ins Ohr flüsterte. Was sie hörte beunruhigte Harp doch wieder etwas und Greyhammers Wissen über Dämonen wurde wieder präsenter.

Harp zwang sich zu einem Lächeln und legte einen Flügel um Sweet. "Es tut mir leid, das ich dich solange alleine gelassen habe.", entschuldigte sich Harp. "Ich wollte etwas mit Greyhammer sprechen. Keine Sorge ich habe nichts über unsere Freundin erzählte," fügte sie noch schnell hinzu, damit Sweet nicht das Gefühl bekam, das Harp sie verraten wollte, "Dark ist also weg, das ist schade aber ... vielleicht auch das beste ... ich bin aber stolz auf dich das du ihn nicht ... das du ihm nichts schlimmeres angetan hast.", dies meinte Harp Ehrlich und sie drückte Sweet leicht an sich. die ganze Zeit über hatte sie auch etwas leiser gesprochen, denn schließlich wollte sie auch nicht das Greyhammer verdacht schöpfte. Die Musikerin fand es erstaunlich. Nach der gemeinsam verbrachten Zeit, empfand sie kaum noch Ekel vor der Stute, deren Geschwüre und den Zecken.

"Hör mal, wir werden zu einer Festung der Dogs gehen und Greyhammer will dich auch mitnehmen, dafür müssen wir dich jedoch etwas verkleiden. Er und ich fürchten, das du die Dogs mit deinem Aussehen ... den deutlichen Zeichen deiner Kinder vielleicht verunsichern würdest und die dann etwas dummes tun. Und ich möchte nicht das dir etwas passiert oder das ... jemand kommen muss der lieber noch etwas verborgen sein sollte. Deswegen, würde es dir etwas ausmachen, wenn wir dich etwas schminken und dir einen Umhang geben?", sagte sie ohne lange um den heißen Brei herum zu reden.

Harp blickte dann zu den Neuen. Auf den ersten Blick schienen sie nett zu sein, etwas ungewöhnlich doch wenn sie bedachte wer noch alles in der Gruppe war, war das ungewöhnliche doch nicht mehr ganz so ungewöhnlich. Die Zeit würde aber wohl erst zeigen wie sie wirklich drauf waren und Harp würde versuchen besser aufzupassen. Sie wollte nicht ein zweites Desaster wie das mit Dark.
Oben angekommen schaute sich Baloran um er sah ein dog der am schlafen schien und das Pony doch sah er vorhin das noch ein dog da war. Er versuchte so leise zu sein wie möglich, das pony hatte wohl kein Problem ihn zu sehen, er legte ein huf auf seine schnauze um ihr zu signalisieren das sie leise seil sollte und aufpassen wollte das sie nichts zeigt da er selber da war.
Da ein dog wieder rein ging brauchte er sicher eine weile bevor er wieder raus kommen würde, Baloran nahm eine klinge wieder weg und war bereit jederzeit ein schilf auftachen zu lassen aber so lange er keine gefahr sah ließ er den schild sein und versuchte leise zum schlafenden dog zu laufen um ihm mit seiner klinge die kehle des dogs auf zu schlitzen aber behielte weiterhin ein auge auf das pony und auf den eingang.
"Du warst bei Greyhammer?" Fragte sie zunächst erschrocken war aber beruhigt das sie wohl Greyhammer nichts erzählte. Sonst würde Greyhammer wohl anders reagieren. Sie ließ Harp noch zuende reden bevor sie freudestrahlend sie anguckte. "Schminken? Du meinst sich hübsch machen so mit speziellen Pudern und so? Ich hörte davon das Freundinnen sowas untereinander tun. Uhhh das wird bestimmt total Spaß machen!" Sweet gab Harp einen langen und innigen Kuss auf den Mund. Schließlich wurde ihr ja in der Schicksalhaften nacht mit harp, dark und Leona ja gesagt, das Freunde dies tun würden.

"Vielleicht hilft es ja dann auch, um Greyhammer auszuhebeln. Weißt du, ich hab mir überlegt mich mit den anderen noch weiter anzufreunden und Leona stärker werden zu lassen wieder. Sie braucht einnpaar Ponies dafür. So ähnlich wie bei dir. Nicht unbedingt Sex aber halt sowas, das man sich an sie erinnert. Währenddessen untergraben wir Greyhammers authorität in der Gruppe bis er abhaut. Er muss einfach gehen. Er ist eine Gefahr für mich und Leona. Du hilfst uns doch dabei oder?" Natürlich sprach sweet alles nur so laut, das nur Harp verstand was sie sagte
[Slick - als Chaser - Pony]

Slick ließ sich nicht so leicht von Grayhammer untergraben und sich das Kommando abnehmen.
Deshalb schritt er Grayhammer hinterher und sprach ihn von der Seite an.
"Sie können nicht davon ausgehen das ich ihnen einfach so die Führung überlasse. Ich habe nämlich das Gefühl das sie zwar die Mission erfolgreich beenden wollen, aber das am liebsten mit so wenigen Leuten wie nötig. Ihre Entscheidungen alleine würden nur dazu dienen um die Mission am schnellsten abzuschließen und nicht am praktischsten. Damit mein ich, dass ich sie für unflexibel halte, wenn es zu Problemen kommt.

Wenn sie was gegen mangelnde Disziplinen tun können, was keine Verletzungen zu Folge hat, dann können sie das gerne tun und auch wenn sie was gegen meine Entscheidung haben, dann können sie gerne was dagegen sagen.
Aber das letzte Wort werde noch immer ich fällen."

Dann legte Slick noch ein bösen Blick auf.

"Mir gefällt zudem nicht wie sie mit ihren misstrauen Umgehen. Es mag zwar viel verlangt, aber versuchen sie nicht gleich alles Tod zu hauen was ihnen nicht gefällt. Jedenfalls solang es kein Kampf ist."

Auf denn Part, dass Sweet sich verplappert hat ging er nicht ein. Er hoffte, dass Gray es einfach ignorierte.
[Exuro]

Schnaubend zur Seite wegsehend grummelte das Drachenpony vor sich hin und bließ eine kleine Rauchwolke in die Luft.

"Urgh... 'Die Welt retten'?
Na Super, am Ende der Geschichte steh ich wahrscheinlich eh wieder als die Böse da, wie ich Ponies kenne...
Warum sollte ich mich nochmal für andere Einsetzen?"


Bei dem Wort 'Gold' Stellten sich ihre Ohren auf und die Schweifspitze des Halbdrachen schlug immer mal wieder leicht ein wenig erwartungsvoll auf den Boden.
Sichlicht Unsicher damit ob sie nun mitmachen wollte grinste Exuro jedoch bei der Erwähnung von mehr Gold.
Sie hörte mal wieder nur das, was sie hören wollte.

"Tch... was soll hier Gefahr heißen?"

Knurrend zischte eine leine Flamme von Exuro's Horn in Richtung Peer.

""Nenn... mich nicht... Hausdrache!""

Aufstehend warf sie dem Feendrachen nun einen bösen Blick zu, ehe sie sich zu Greyhammer wandt.
Die Schnauze aufmachend schloss sie sie wieder als Peer ihr das Wort klaute.
Über die Beschreibung leicht angefressen zeigten sich durch das Knurren nun mit Leichtigkeit ihre Zähne.

"Willst du Streit, Winzwesen...?"

.o(Oh beim Urdrachen... wenn die so weitermacht setz ich gleich noch wen in Brand!)


Der Höflichkeit halber verbeugte sich das Mischwesen jedoch ein wenig und sah dann als er angesprochen wurde zu Nito.
Nito

Nito lachte bei Casks Beschreibung von ihm und antwortete "Ja, so könnte man es auch beschreiben und wenn ihr meint, dass das die richtige Aufgabe für mich ist, dann werde ich sie so gut ich kann erfüllen".

Doch kurz darauf drang Exuros Stimme an sein Ohr, ebenso wie die von Peer und sofort wusste er, dass es gleich Ärger geben würde.
"Entschuldige mich bitte", mit diesen Worten an Cask gerichtet, ging er auf die Beiden zu, doch erregte Grayhammer seine Aufmerksamkeit mit seinem Auftreten.

Nachdem er seinen Worten zugehört hatte und Peer ihn ebenfalls vorstellte, nahm er seinen Hut ab und verbeugte sich in Grayhammers Richtung "Sehr erfreut", sagte er, obwohl er ja bereits Bekanntschaft mit ihm hatte machen dürfen.
Nun ging er weiter auf Peer und Exuro zu, dem Halbdrachen ein Lächeln schenkend.

Zuerst wandte er sich an den kleinen Feendrachen "Zuerst einmal danke für die netten Worte, doch musst du Exuro so ärgern?", nun sprach er zu Exuro "Verzeih Bitte wenn dich unsere Unterhaltungen wach gehalten haben, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mehr Rücksicht auf dich genommen".

Jetzt wieder an Peer wendend "Kannst du vorstellen, dass deine Beschreibung von Exuro, ihr vielleicht nicht so gut gefällt, ich meine, wenn man sie respektvoll behandelt, kommt man mit ihr doch gut aus, dann brodelt auch nicht".
Nun wieder zu Exuro gewandt "Nimm es Peer bitte nicht Übel, sie wollte dich bestimmt nur wecken, auf das du nichts wichtiges verpasst, auch wenn sie dabei anscheinend gefallen daran gefunden hat dich zu ärgern, sie meint die Sache mit dem Hausdrachen natürlich nicht ernst, ist es nicht so? ".

Nun sah er Peer mit einem etwas ernsteren Blick an.
Das Letzte was sie jetzt brauchten war noch ein Streit, vor allem da dies sicherlich einen ziemlich feurigen und schlechten ersten Eindruck hinterlassen würde und vielleicht sogar Grayhammer und ein paar Andere, die er für potenziell gefährlich hielt, zum handeln animieren könnte.
[Dexter/Höhle]

*der Dog wusste nicht was er machen sollte. Sollte er wieder zu den beiden gehen, zu den anderen Dogs, ob diese ihn überhaupt mögen würden?, zu einem der komischen Leuten da? Er wusste es nicht. Alles war einfach schlecht. Wenn die beiden ihm nicht was schulden würden, währe er wieder weg. Er überlegte was er machen könnte. Nach langem überlegen, beschloss er einfach wieder zurück zu kehren und nach ein paar Edelsteinen zu suchen. Was anderes kann er sowieso nicht machen, da die Gruppe nicht weiß, was sie machen sollen. Er ging den Tunnel etwas zurück und grub dann einen neuen Tunnel. Er grub sich etwas entfernt von alle aus und schaute sich um. Keiner sah ihn. Auch wenn es nichts falsches war was er tat, wollte er nicht, dass ihn jemanden sieht. Er wollte von den ganzen idioten und verrücken seine Ruhe haben. Als er dann an einer Wand war, senkte er seinen Kopf und begann an zu riechen. Er versuchte irgendwas zu finden, was nach Edelstein roch. Das war unter den ganzen Ponys aber etwas schwerer, da diese doch für ihn stinkten.. vor allem die die sich viel bewegten*
Márisá fühlte sich ein wenig besser, nach Candles Worten. Sie lächelte ihn an, während er neben ihr herging.
"Ach echt? Wollte ich hohe Ränge in der kirche erreichen? Weißt du, oft habe ich die Kirche verflucht, da ich ihre Anweisungen an mich nie so ganz verstand. Aber... Greyhammer hat mein Vertrauen und Verlass auf die Kirche und unsere Sache wiederhergestellt."

Kurz vor dem Eingang zur Höhle blieb sie nochmal stehen. Es rührte sie, dass Candle nicht von ihrer Seite weichen würde.
"Wenn ich es zu etwas schaffen werde, dann du allemal mit mir. Und dann wirst du kein Kammerdiener mehr sein. Es sei denn du willst es", sagte sie mit einem Zwinkern.
Márisá Blick wurde wieder Ernst als sie in die Höhle blickte. Das letzte was sie jetzt wollte, war sich mit denen die noch dort drin waren auseinanderzusetzen.
Der rest der Truppe bestand für sie, bis auf Greyhammer, nur aus Abschaum.
"Komm, bevor er noch sauer wird weil wir so lange rumtrödeln. Ach ja, halt dich von dem Pegasus mit der Harfe und dem ekelhaften Etwas fern. Die bringen uns nur Schwierigkeiten."

Drinnen angekommen sah sie sich nach Greyhammer um und machte anstalten sich neben ihn zu stellen. Jeder der Anwesenden sah Márisá mit einem kalten Blick voller Verachtung an.
Harp Mind

Harp war beruhigt das Sweet nicht negativ auf das Gesagte reagiert, jedoch war Harp auch ziemlich davon überrascht davon das Sweet sie einfach so plötzlich küsste und blinzelnd schaute Harp die Zeckenstute dann auch kurz verwirrt an. Die Musikerin hatte mit vielem gerechnet, jedoch nicht mit solch einer Reaktion. Beschweren wüde Harp sich aber sicherlich nicht, hatte sie immerhin nichts gegen innigeren, körperlichen Kontakt und Sweet war schließlich auch keine Fremde mehr.

„Genau, wir werden dich etwas hübsch machen.“, sagte Harp zufrieden und mit einem leichten Lächeln, das jedoch verschwand als sie sich verschwand, als sie sich überlegte, was sie über Greyhammer sagen wollte. Die Musikerin fühlte sich ein wenig zwischen zwei Stühlen. Sie wollte weder Sweet verletzen, noch Greyhammer irgendwie verraten. Der Hengst, tat schließlich nur das, was er für richtig hielt und nachdem was ihm widerfahren ist, konnte Harp ihm sein Verhalten nicht übel nehmen.

„Freunde, freunde sind immer gut.“, sagte Harp erstmal neutral, bevor sie zu flüstern begann, „Ich weiß, du magst Greyhammer nicht und das auch zu Recht aber … er ist kein schlechtes Pony, und wenn wir ihn … sabotieren, könnten wir damit uns nur umso mehr schaden. Es mag dir zwar nicht gefallen, und anderen aus der Gruppe vermutlich auch nicht, aber er ist wichtig und wir werden die vor uns liegende Aufgabe ohne ihn nicht schaffen oder zumindest nicht so gut.“, Harp hoffte das Sweet auf sie hören würde. „Lass uns noch nichts übereilen und abwarten.“, schlug die Musikerin am Ende vor.
Sweet war etwas unschlüssig über Harps Reaktion. Verteidigte sie ihn? Es klang jedoch relativ neutral und sie drückte ja auch aus das er zurecht nicht gemocht wird aber was sie am Ende sagte missfiel ein wenig. "Garnichts tun? Harp, was meinst du was Greyhammer tut wenn er herausfindet das Leona noch lebt? Ich habe Angst um meine Kleine. Sie wurde immerhin ohne Vorwarnung und ohne das sie etwas annähernd schlimmes gemacht hat von Greyhammer angegriffen. Der ist unberechenbar. Und wir sollten uns halt Verbündete schaffen sollte es wieder aufkochen."

Sweets Blick ging umher und verfing sich kurz in Marissas. "Sag mal, was ist denn ihr Problem. Sie scheint uns nicht sonderlich zu mögen. Sie war schon mal auch ziemlich gemein zu mir... und so oft wie sie bei Greyhammer ist. Gehört sie zu ihm?"

Sweet blickte zurück zu ihr. Sie war nicht sonderlich gut emotionen oder Gefühle ungesehen im Gesicht verschwinden zu lassen.
Emma / Baloran

Emma blickte noch zu dem Tunnel und sah das der Dog mit geladener Armbrust vorsichtig näher kam.
Sie sagte nichts und starrte Baloran aber an und nickte seitlich zu dem Tunneleingang. Dabei hoffe Emma nicht gleich selbst als Ziel dienen zu müssen.

Baloran war vorsichtig, da lag der Dog an seine Waffe gelehnt und schlief.
Doch sah Baloran dann auch das Emma ihn so anstarrte und sich den Hals verrenkte?


Marisa

Es baute den Jungen direkt wieder auf als Marisa ihm so zu sprach. *Wenn ich es zu etwas schaffen werde, dann du allemal mit mir.* Candle schöpfte daraus Mut und Kraft.
"Sag dann nur ob du einen benötigst, ich werde den Posten direkt besetzten. Oder für was du auch immer jemanden benötigst." Er lächelte sie an, doch wünschte er sich das er gerade jetzt ehr ein Krieger war.

Von der ekligen Obdachlosen wollte er sich gerne fern halten. Das mit Harp würde er aber auch machen.
"Okay ist gut, oder soll ich die Zwei im Auge behalten? Wenn etwas ein Talent von mir ist dann das ich wohl recht unscheinbar bin und man mich wohl kaum beachtet."

Neben Marisa mit ihrem Blick wirkte Candle wie das Gegenteil, ein Blick der zwar müde war aber dennoch neugierig. Wenn Marisa ihn ansah lächelte er sie an, wenn sie wegblickte schaute er besorgt zu ihr.


Dexter

Der Junge ging davon aus das man ihn nicht mehr bemerkte, doch war ihm etwas anderes auf den Fersen. Nur um sicher zu gehen.

Hier in der Erde roch er erst keine Edelsteine, an diesem Ort war schon nazu alles gefunden und ausgegraben worden. Denn nirgendwo gab es mehr Dogs an einem Ort.

Doch roch er etwas anderes... Blut. Hinter ihm...
Der Tunnel war nur so groß das ein Kind hinein passte.

Es flüsterte, es klang jung. Eine Stimme die auf Equestrianisch flüsterte und der Sprach der Dogs lauter klang. "Wo wollen wir denn hin? Doch nicht zu den anderen Dogs in dem Berg oder? Mami mag es nicht in Fallen zu laufen und ich auch nicht."

Sollte sich Dexter umdrehen würde er ein helles rosa Fohlen sehen. Nur das einige Blutflecken auf sich kleben hätte. Es blickt ihn mit müden Augen an, sie wirkte gebrochen und lächelt gezwungen.


Rest der Gruppe

Greyhammers Blick wurde finster *Chaser*Slick gegenüber.
"Es gefällt ihnen also nicht wie ich mit Misstrauen umgehe?
Also wäre es besser wenn wir noch jemanden verlieren durch ihre Ideen?
Sagen sie mir Chaser, wie war noch der Name der Kleinen die durch ihre und Darks Idee starb?
Ihr wurde die Kehle heraus gebissen, ich erinnere mich. Ich begrub sie und musste noch einen Halbdämonen töten. War das zu voreilig? Als wäre diese Missgeburt von Changeling schlimm genug gewesen das sie mir entkommen ist.
Ihre Ideen waren bislang Selbstmord. Genau wie diese..."
Er blickte zu Boden und drehte seinen Kopf nur im Ansatz zu Sweet und Harp hinüber.

Ohne den Satz zu beenden wandte er sich wieder Chaser zu.
"Dann bitte erläutern sie doch den Plan in seinen Details. Schließlich beauftragte Celesita euch damit. Ich soll nur helfen das es ein Erfolg wird."

Greyhammer nickte dann Peer zu. Er verstand schon einmal was die da waren.
Nur den Streit mochte er nicht den er da sah.
Er sah noch Nito dann ruhig an als er näher kam.

"Ja ich kenne dich...
Ein Redner, eine die wie Feuer ist und damit umgehen kann.
Und Peer.... Peer du bleibst hier."


Peer schien davon unbeeindruckt zu sein das man sie hier lassen würde. Sie hatte es wohl erwartet.
Dafür stand die kleine Peer auf den Hinterbeinen um Exuro in die Augen sehen zu können als man sie so halb anmaulte ob sie Streit wollte. Wenig beeindruckt bekam Exuro als Antwort einen kurzen Kuss auf dem Mund.
Sie winkte Nito noch ab. "Ja ja schon gut, es ist doch nur ein Witz. Doch wer ist die da mit dem Bogen und die mit den bunten Augen?"


Tanisha gefiel es garnicht das man so direkt auf sie aufmerksam machte.
"Äh... ich bin Tanisha. Nun ich bin eine... Schriftgelehrte, Kräuterkundige... nun wie man das halt so nennen kann. Das ist Glacier."


Greyhammer sah Chaser an. "Wie es scheint haben wir wohl kein Glück. Ich sah noch keinen der infiltrieren kann. Ihr etwa?"



Leona schien nicht ein Wort zu sagen derzeit, war sie am schlafen oder so? Weder Sweet noch Harp hörten sie.
Cole / Glacier

Geistesabwesend schaute sie Greyhammer an während sie tief in seinem Kopf überlegte was... Was tun? Nie schien etwas wirklich leicht, während sie so über diese ganzen Wesen schaute stimmte sie mit sich selber ein. "Nein das würde nicht funktionieren."

Erst als Bogen und Bunte Augen erwähnt wurde schien sie wie panisch erwacht. "Was? Ehm." War das wirklich dieses winzige Wesen? Oh Gott, soetwas gab es wirklich. Ein Schmetterlingspony. Interessant.

"Ja es gibt schon einige die das haben... Mit den Augen... Ehm, ja! Ich habe mal ein Fohlen kennengelernt, das hatte soetwas ähnliches. Wurde unter einem Regal voller Chemikalien begraben." Das war nicht mal komplett gelogen. Nur ein wenig an details geschraubt. Aber wer sollte schon groß Fragen stellen.

Wirklich beschäftigten wollte sie sich nicht mit dieser merkwürdigen Gestalt. Als dieser Heilige jedoch sprach und sie zufällig gerade zu ihnen geschaute hatte konzentrierte sie sich darauf. Dinge die man nicht verstehen konnte schienen immer am interessantesten zu sein.

"Infiltrieren?" Sie näherte sich einfach den beiden und sah dabei zu Greyhammer. "Wer soll unterwandert werden?"
[Exuro]

Als Nito nun zwischen Peer und Exuro trat wandt das Drachenpony etwas den Kopf ab.

"Hmpf! Ich lasse mich trotzdem nicht Hausdrache nennen!"

Bei den Argumenten, welche Nito brachte jedoch schließlich seufzend nickte sie.

"Naja, scheint ja als hätte ich ein wenig was verpasst...
Aber ich bin kein Hausdrache!"


Zu Greyhammer blickend als dieser sprach kratzte sich Exuro an der Stirn.
Nicht ganz sicher ob sie nun damit zufrieden sein soll lediglich als 'Feuer' im Gedächtnis des seltsamen Hengstes zu bleiben, war es doch einen Schritt aufwärts von 'Dämon'.
Über die Entscheidung doch etwas überrascht sah Exuro zu Peer, irgendetwas für sie typisches erwartend, oder dass sie, freigestig wie immer, einfach mitkommt und macht was sie will.
Bei dem aufstellen des Winzwesens musste das Drachenpony doch etwas kichern und legte den Kopf schief.

"Was ist los? Willst du dich garnicht weh-hmpf?!"

Von dem Kuss sichtlich aus dem Konzept gebracht blinzelte der Halbdrache einige Male und legte sich eine Klaue auf die Schnauze, dabei ein wenig rot anlaufend.
Schnell blickte sie sich um, um eventuell grinsenden Beobachtern einen warnenden Blick zuzuwerfen.

"Also... bleibst du dann wirklich hier...?"

Nicht ganz wissend ob das Mischwesen sich nun über die Ruhe die sie erwartet freuen sollte, oder Peer vermissen sollte saß Exuro nur da und blickte, als sie nun das Gesprächsthema wurde zu dieser Tanisha.
[Dexter/Höhle im Osten/abseits der Gruppe]

*er stoppte kurz, als ihm das eisenhaltige Blut in die Nase strömte. Bluten tat keiner aus der Gruppe und die Wachen waren eigentlich eher verbrannt als das noch Blut hier sein konnte. Blitzschnell drehte er sich um, als er angesprochen wurde und sah in das Loch hinein. Er war verwundert über ein fohlen. Nachdem er das Loch bemerkte, ging er von einem Dog aus*

wo ich hin will?... geht dich eigentlich nichts an aber momentan habe ich keinen Blassen schimmer, was überhaupt los ist, da kann ich dir das schon sagen. Ich weiß es nicht... Mami?... ne frage. was suchs du da im Loch und solltes du und deine Mutter mich interessieren?

*die letzte frage war ehrlich und nicht arrogant, was man raushören konnte. Er wollte sich in seiner aktuellen lage nicht unnötiges merken. Er sah kurz zur Gruppe und dann wieder zur kleinen*

... ich jedenfalls auch nicht... und ich glaube kein anderes Wesen mag es in Fallen zu laufen... noch ne Frage... ist das deins?

*fragte er und deutete mit einer Klaue auf eine Stelle an ihrer Fell wo Blut klebte. Er ging mit dem Kopf runter auf Augenhöhe mit dem Fohlen*

.o(Okay ich habe in den letzen zwei Wochen mehr erlebt, als ich in meinem Leben erlebt habe. Dabei gab es alles. Von Angst zu Glück über Normales und übernatürliches.... es ist auf jeden fall besser als zu hause in der Höhle dahin zu vegetieren)
[Slick - Pony als Chaser]

Slick musste es schaffen sich gegen Grayhammer zu Beweisen, wenn er hilfreich für die Gruppe sein will. Zum teil war es sogar froh mit Grayhammer über denn Plan zu reden, denn er schien der einzige zu sein der Kritik übte. Jede andere in der Gruppe schien denn bisher dumpfen Plan einfach hinzunehmen.

"Grayhammer ich möchte sie nochmal darauf hinweisen, dass der Vorfall mit der Halbdämonen nicht das Resultat von Vertrauen oder Missvertrauen war. Sondern, da muss ich ihnen recht geben, einer Idee zu einen Plan, die nicht sorgfältig beobachtet wurde. Schon da hätte jemand denn Plan kritisieren sollen. Deshalb möchte mich zudem für das Gespräch bedanken. Es ist das erste mal das jemand Kritik an die Ausführung der Mission legt.

Anstatt das wir alle nur meinen Sturen Plan folgen sollten wir nochmal richtig denn Plan überdenken. Deshalb komme ich gleich mit Emerald und Russel wieder. Die beiden Dogs sollte dabei hilfreich. Da sie so klingen schon selbst einen Idee zu haben, können sie diese gleich mit uns drei Teilen. Sie können ja solange mit der Interessierten reden, bezüglich infiltrieren."

Dabei deute Slick zu denn sich nährenden Pony.
Slick fühlte sich immer selbstsicherer mit Grayhammer zu reden. Gray mag zwar einschüchtern wirken, aber Slick hofft ihn unter eine zufriedenstellende Kontrolle zu bringen. Damit er nicht noch weiter Zeit verschwendet ging er auch direkt zu Emerald und Russel, um sie zu Gray zu holen. Das sollte sich nicht allzu schwer erweisen.
[Harp Mind / Höhle]

Harp schüttelte leicht den Kopf, „Ich will nicht das wir nichts tun, ich möchte nur das wir nichts überstürzen. Ich weiß nur nicht was uns in der Festung der Dogs erwartet. Dort werden wir vermutlich jeden Einzelnen gebrauchen, darunter auch Greyhammer und auch Márisá, egal wie wenig es uns gefallen mag. Zudem dürfen wir auch nichts überstürzen da wir uns auf unsere, hoffentlich baldigen, neuen Freunde hundert prozentig verlassen müssen.“

Harp legte einen Flügel um Sweet, „Márisá … sie denkt sie, steht über allen und alle anderen sind minderwertig. Ihre Beziehung zu Greyhammer … sie untersteht ihm zwar, aber sie ist sie nicht so … fanatisch wie er. Am besten wir halten uns von ihr fern. Ihr Freund, Candle … man muss schon blind sein, um nicht zu sehen, was er für sie empfindet, wobei er ihr nicht wirklich ähnlich ist und ihr mehr oder weniger, nur wie ein treuer Hund hinterher läuft.“, dass, was sie über Candle sagte, meinte Harp nicht böse.

„Verbündete, damit so was wie im Zug nicht ein weiteres mal passiert, ist gut Sweet. Da hast du meine volle Unterstützung, aber bitte gehe noch nicht aktiv gegen Greyhammer vor. Er ist kein schlechtes Pony, durch seine … Erfahrungen nur voller Vorurteile und Starrsinn.“

Während der gesamten Unterhaltung sprach Harp leise. Die Musikerin hoffte jedoch, dass es nicht allzu verdächtig war und nervös schaute sie manchmal zu den anderen.
Baloran ging dem schlafenden Dog näher doch dann sah er das sich das Pony so seltsam verhielt als er ihrem Kopf folgte sah er den Höhleneingang dann wurde ihm klar was das Pony von ihm wollte, er wusste das da noch ein dog war, es störte ihn das er den anderen dog nicht sofort töten kann aber ein anderer hat Vorrang.
Sofort sah er sich um ob er sich irgendwie verstecken konnte oder ihm vielleicht sogar eine falle stellen um ihn in ruhe umbringen zu können ohne gleich zu laut zu sein.
"Noch wollte ich nicht gegen ihn vorgehen, aber irgendwann, wenn Leona stark genug ist und wir genug Freunde haben und die Situation passt..." Sweet sprach mit einer tiefen inneren Wut, verhielt sich aber dennoch ruhig. "Ich will ihn ja nicht töten... ich will das er sich entschuldigt aus tiefstem Herzen. Das er Leona anerkennt und sie und mich in Frieden lässt. Nur wenn er sich komplett dagegen stellt und sie.weiterhin töten will dann muss ich ihn vertreiben. Ich möchte nicht die ganze Zeit Angst haben das Leona ein Opfer seiner sturen Fehleinschätzung über sie ist. Du und ich wissen das sie zwar anders, aber nicht böse ist. Ich liebe sie. Über alley. Und ich liebe auch dich Harp. Würde Greyhammer dich yo angreifen würde ich genauso handeln."

Nach den worten schaute Sweet Harp mit einem Lächeln tief in die Augen und gab ihr erneut einen herzlichen und gefühlvollen Kuss auf die Lippen. Eben wie es Freunde taten.

"Ich will doch nur das es euch gut geht und kann es nicht leiden wenn jemand das zerstört.... wie auch dark. Ich wollte nicht das es so endete aber er war wirklich gehässig und nachdem was wir miteinander hatten tat das sehr weh..."

Sweet atemte aus und kuschelte sich nochmal kurz an Harp.

"Also meine süße. Womit können wir uns denn schminken und ankleiden? Ich glaube nicht das die Dogs was passendes haben oder?"
Nito

Nito entspannte etwas, als er sah, dass Exuro sich ein wenig beruhigte und auch, dass Peer es wohl nicht auf die Spitze treiben wollte.

Ein kurzes Kichern entfleuchte dem Hengst, als er sah wie Peer Exuro einen Kuss gab, gepaart mit dem verdutzten Gesicht der temperamentvollen Stute.
Doch schnell fing er sich wieder, ermahnt durch Exuros Blick und Grayhammers, alles andere als fröhliches, Erscheinen.
Als Dieser nun meinte, dass Peer hier bleiben solle, wollte Nito zwar im ersten Moment protestieren, doch glaubte er zu verstehen was Grayhammer meinte.
Peer war zu auffällig, auch zu klein um durch Verkleidung unauffälliger zu werden und Nito glaubte auch nicht, dass sie als Wanderzirkus Einlass bekommen wollen würden.
Lächelnd tätschelte er ihr vorsichtig den Kopf und scherzte "Vielleicht ist es besser und du solltest dich sowieso nicht in unkalkulierbare Gefahr begeben, wenn du irgendwann noch mal groß und stark werden willst".

Nun lenkte Peer seine Aufmerksamkeit auf die zwei Stuten, als sich Beide vorgestellt hatten, machte Nito noch eine leichte Verbeugung in die Richtung der Beiden.
Nito war nun ebenso interessiert, wie die herann eilende Glacier, als er die Worte infiltrieren und Plan vernommen hatte, so fragte er Grayhammer, "Oh, es existiert also bereits ein Plan?".
Dexter

Das Kind starrte Dexter weiter mit seinen leeren Augen an.
"Das geht mich nichts an wohin du willst und warum sollte dich Mami interessieren? Ganz einfach, hier sind Dogs in dem Berg. Viele, böse Dogs. Du bist ein fremder Dog. Einer von denen vielleicht. Die Gruppe dort will den Anführer in dem Berg töten und austauschen durch Russel dort. Der Dog in der goldenen Rüstung."

Als Dexter näher kam sah er erst in welchen üblen Zustand diesen Kind war. Es war ausgemergelt und voller Narben. Die Augen wirkten auch blass, fast tot. Ihr linker Arm endete in einer Pranke die gerade ausklappte.

"Nein das ist nicht mein Blut. Kommen wir zu den Punkt der dich bekümmern sollte.
Läufst du weg, dann töte ich dich. Wenn du jetzt schreist, dann töte ich dich. Wenn du uns später verrätst wirst du dir wünschen ich hätte dich getötet. Habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit?"

Dexter war zu weit weg als das die anderen ihn wirklich noch sahen. Der Kleine hockte in der Dunkelheit.


Slick *Chaser*

Greyhammer zog eine Augenbraue hoch.
"So? Nun dann holt die Zwei her."


Russel hörte zu und blickte skeptisch auf *Chaser*.
Emerald hingegen nickte Russel beruhigend zu.

Emerald blickte *Chaser* freundlich an.
"Nun Chaser was können wir für dich tun?"
Selbst wenn sie es nicht schon wüsste kann sie Slick riechen.


Sweet / Harp

Leona blieb weiterhin still.
Die Zecken suchten sich ihre Wege in Harps Fell und Flügel.
Kein unbekanntes Wesen mehr für sie. Doch ob Harp wollte oder nicht, neben dem Krabbeln das juckte hatte die ein oder andere Zecke begonnen an ihr zu knabbern. Doch war es nicht schmerzhaft. Es juckte nur hier und da.

Unter ihrem Fell würden sich schon manche Bisse finden lassen.


Zum Schminken müssten sie wohl wieder in den Zug.


Cole-Glacier

War es das Herumgereite auf Tanishas Augenfarben von Glacier?
Greyhammer blickte nun Tanisha prüfend an.

Seine Augen wanderten dann zu Glacier.
"Der Stützpunkt der Dogs, unter ihnen sind auch Dämonen und Kultisten."
Er starrte wieder Tanisha an.
"Und gut möglich das dort auch Hexen sind. Ein paar von ihnen verschrieben sich dem Feind.
Mhm, keine sonstigen Merkmale."
Glacier sah er kaum an.
"Komische Symbole auf euren Bogen. Ihr stammt nicht aus unserer Heimat.
Sagt, habt ihr die Motivation und den Grund diese Mission anzugehen? Was könnt ihr Zwei?"


Nito / Exuro

Einer der Dogs lachte tatsächlich in sich hinein als der Exuro sah. Es war ein Dog der geduckt war, seine Fäuste stemmten ihn hoch. Mit einem breiten Kopf und einen hellen Fell das runde dunkle Flecken im Ansatz hatte. Sein Kiefer wirkte dafür gewaltig. Er murmelte noch was in sich hinein. War es etwas das Wort Hausdrache?! Exuro konnte es nicht verstehen.


Peer hockte am Boden, ihre Flanke zierte passend ein schillerndes Fragezeichen.
Mit einem Lächeln sah sie Exuro an. "Ja wäre wohl besser, ich bin ehr darauf ausgelegt aufzufallen. Nicht das die da drin mir noch mein Flügel ausreißen weil es ihnen unheimlich ist. Halt du dein Temperament aber zurück. Sag bitte das du es schaffst. Denk daran, wenn ihr das nicht hinbekommt. Sind auch die Berge der Drachen, so groß sie auch sein mögen dann nur noch Staub."

Weder beleidigt noch ausweichend sah Peer Nito an als dieser ihr über den Kopf strich.
"Ja klar Papa. Schau du besser das Exuro nicht noch der Kragen explodiert. Auch die da neben hinter Greyhammer mit ihrem kleinen Freund wirkt so das die Hilfe brauchen wird."


Baloran / Emma

Baloran hatte richtig gehandelt. Er eilte hinter die Lore welche Emma zog.
Da blickte der Dog gerade raus mit der Armbrust im Anschlag.

Der schlafende Dog blickte noch nicht wach hoch. Ein kleiner Stein traf ihn als Baloran weg lief.
Dieser schaute zu Balorans Glück nur raus auf den Wald und nicht hinter sich. Dann senkte er seinen Kopf wieder.

Der Schütze bellte der schlafenden Wache noch was zu. Doch hörte er ihn nicht.
Emma verstand nur rudimentär was der Dogs da kläffte.
Dann sah er wütend Emma an.
"*Du! Was glotzt du .... so ..?! Zieh ... Wagen .... sonst .... ich ... ... .... Bolzen .. deinen Kopf!*"

Scheinbar wartete er noch wie Emma reagieren würde. Leider war das Alltag für Emma und noch ein paar andere in dem Berg. Sie schufteten sich zu Tode.
Baloran war direkt hinter dem Wagen. Der Dog war 3 Meter entfernt. Eine Lore und eine Emma waren nur gerade im Weg.