Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mind Harp / Marktplatz]

Mit wesentlich leichteren Gepäck als Malisa ging Harp ebenfalls zu Greyhammer, das Gewicht der Taschen war für sie jedoch völlig ungewohnte. Da sie ohnehin nicht die stärkste war, war ihr das Gewicht äußerst unangenehm.

"Ich wäre dann auch fertig, Geryhammer." sagte sie schlicht und hoffte das es die Sache auch wert war. Sie erhaschte einen Blick auf die Satteltasche in der ihre Harfe lag.
Sweet blickte etwas überrascht auf das Schauspiel. So hatte sie tatsächlich noch kaum ein Pony auf sie reagieren gesehen. Sie blickte auf die Stelle die Lilithia inspizierte und entdekcte da eins ihrer Kinder.

"Du brauchst keine Angst zu haben. Das ist doch nur auch eins meiner Kinder. Es tut doch nichts solange man ihm nichts tut. Na komm wieder rein mein Kleiner."

Sweet öffnete ihren Rachen und ließ das herumstreunde Kind durch den Rachen wieder zurück in das innere ihres Körpers.

Dann wandte sie sich an Darklight, der sie vorher ansprach.

"Naja Leona fand es nicht so toll wie deine Freundin auf mich reagierte und hat mich gefragt ob sie deine Freundin dafür bestrafen soll. Aber ich hab ihr gesagt dass das denke ich nicht notwendig ist..."
Bair antwortete Joe nicht da es eh nicht besonders weit weg war. Sie blieb vor dem Gasthaus kurz stehen und überprüfte ihre Wahrnehmung, ja hier drin war er ganz eindeutig. Leichten Schrittes betrat sie das Haus und blieb in der Nähe der Eingangstür wieder stehen und blickte sich um. Das Haus war recht sauber und schien wohl auch gut besucht zu sein zu anderen Stunden. Die paar Ponys die gerade Frühstückten beachtete Blair nicht sonderlich, sie ging lieber zur Theke wo der Wirt sie auch direkt begrüßte. Blair lächelte charmant ´´Nein danke nichts zu essen, ich bin auf der Suche nach einem guten Freund, er erwartet mich bereits wo kann ich ihn finden?´´ Sie wand sich kurz an Joe ´´Du kannst etwas essen wenn du möchtest, ich will ja nicht das du vom Fleisch fällst, es wird nicht lange dauern.´´ sie zwinkerte ihm kurz zu und wand sich dann wieder dem Wirt zu und wartete auf eine Antwort.
Joe hätte sich die Frage auch sparen können. Gemütlich trottete er hinter Blair in da Gasthaus. Er war heilfroh das es gerade nicht gut besucht war. Er stellte sich neben ihr als er dem Wirt zuhörte. Großes interesse hier lange zu verweilen hatte er nicht. Blairs angebot hier etwas zusich zu nehmen war freundlich doch viel wollte er nicht. Ihre Wortwahl und ihr Zwinkern beantwortete er mit einem kleinem Lächeln.
"Ich brauch gerade nur einen Eimer Wasser zum abkühlen. Mir ist gerade nur ziemlich heiß."
Er wartete noch bis der Wirt die Auskunft über Blairs Freund gegeben hat.
"Sagt mein guter. Braucht ihr Knoblauch? Davon kann man nie genug haben. Damit werden eure Gäste stark und gesund. Knoblauch verleiht Kraft und macht härter was erschlafft."
Joe legte seine Tasche vor dem Wirt ab, präsentierte sich selbst nochmal in voller größe und öffnete dann das Behältniss.
"Für ein paar gute Bits bekommt ihr alle. Was sagt ihr?"
[Alissa / Haus der Weaver]

"Ähh... Ich... Ehm..." Alissa hielt sich ihren Huf in den Nacken und fing langsam an sich an selbigem zu kratzen. Ein paar mal schaute sie zur Seite, doch konnte sie ihre Blicke einfach nicht von Wish lassen.

"Öhh... Nein, nein. Alles gut... Alles gut... Nur... Schon gut." Die ganzen Kinder hier sprachen eine klare Sprache, so konnte es Alissa eigentlich sofort knicken, auch eh war dieser Gedanke... Fern davon realisierbar zu sein. Trotzdem durfte sie doch gucken, oder?

Ein geschrei lenkte sie jedoch kurz von Wish ab, jemand neues und diese... Sonderbare Stute, zusammen mit einem Hengst standen vorne am Eingang, und was dieses eine Pony dann tat...

Unbewusst rückte sie vor schreck, das diese Stute mit diesen ganzen Beulen und ausschlägen so nahe war, zurück, und stand nun ganz eng mit ihrem Körper neben Wish. Wenn sie nach der Zeit realisieren würde was wäre... Ihr würde das überhaupt nichts ausmachen.
"Ja,Sir,mein Name ist Concord."
Concord versuchte,so zu reden,wie sein Vater es ihm
beigebracht hatte.
"Rede nur,wenn es notwendig ist,oder du dazu aufgefordert wirst.
Stehe ordentlich und albere nicht herum,wenn höhere Personen anwesend sind."
Das hatte sein Vater zu ihm gesagt.Concord erfüllte es.
Haus Weaver

Lilithia lag schon fast zitternd in Darklights Armen. Sie konnte sich aber kaum beruhigen und versuchte sich immer wieder zu lösen und weiter zu laufen. "IIiiihhhh, ich kann sie überall in meinem Fell spüren! Es ist so schrecklich!"
Zu Dark nach Hause wo eine Dusche ist?
"Eine DUSCHE?! JA JA JA JA!"
Da wollte Lilithia sich schon losreißen und auf schnellsten Weg zu Darks Haus rennen. Aber Sweet kam wieder zu ihnen.
Ihre Worte waren Lilihtia egal. Aber das was sie da mit der Zecke tat war einfach zu viel für die schwarze Stute. "AAhhh aahah haah..."
Sie hing dann schlaff in Darks Armen. Lilithia war ohnmächtig.


Wish blickte zur Szene an der Tür. Ja es war schon recht ungewöhnlich. Aber nichts was einen aus der Bahn werfen könnte.
Das Alissa so Nah rückte störte Wish kein bisschen. So mochte es sogar. Da ja auch gerade für den Morgen alles getan war kam Wish auf einen anderen Gedanken. Sie lächelte Alissa warm an, allerdings nicht mehr mütterlich.
"Dir scheint es wohl nicht ganz so gut zu gehen. Willst du mitkommen? Ich weiß eine schöne Methode um sich zu beruhigen."


Den Schrei aus dem Keller hörte man oben nicht.
Nur Dawn drückte ihre Hufe noch fester auf ihre Ohren als Chaser begann. Slick wachte dabei definitiv auf. Darauf war Wishs Zauber nicht vorbereitete gewesen.


Fremdenruh

Zeki wanderte noch tiefer in diese Necropole. Es ging sogar noch eine Treppe tiefer. Dann kamen sie an einer Tür an. Es war ein großer Bogen mit einer silbernen Mondsichel und einer goldenen Sonne darauf abgebildet.
Das Ding zeigte auf die Tür.
"Da Schmerz, dahinter Gelb. Hol ihn, ich so hungrig!"

(Rest kommt später)
Slick

Slick verzog genervt sein Gesicht. Mit leicht verschlafenen Blick versuchte er sich zu Orientieren und dabei seine Hufe auf die Ohren zu Drücken. Er drehte seinen Kopf und sah genau in das schreiende Maul von Chaser. "Hörst du mit den Gebrülle auf! Davon bekomme ich Kopfschmerzen und dein Frühstück will ich auch nicht sehen."
Zeki folgte dem Wesen und versuchte sich den Weg zu merken.
Wenn sein Job hier getan war wollte er schließlich wieder nach draußen finden...
Das es noch weiter nach unten ging überraschte Zeki jedoch.
Wieviele Etagen hatte diese Halle der Toten?
Viele tote Ponys lagen hier unten?
Und warum war hier eine Tür mit einer Sonne und einem Mond darauf?
Zeki wusste nur, dass Equestria angeblich von "Celestia" und "Luna", den Ponys von Sonne und Mond, beherrscht wurde...
Er selbst glaubte nicht wirklich daran. Ein Pony konnte unmöglich Sonne oder Mond beherrschen...
War dies hier das Grab dieser Ponys? Oder nur ihrer Vorgänger?
Zeki würde dem später nachgehen.
Er hörte dem Wesen erst einmal zu.
"|"Da Schmerz"? Was meint es?
Ist diese Tür verzaubert?
Magisch versiegelt?
|"
Zeki dachte eine Weile drüber nach.
Sein Ziel war doch das was die Ponys ein "Erdpony" nannten... also ein Pony das nicht fliegen konnte und auch nicht zaubern.
Wie sollte also ein Schutzzauber auf der Tür sein?
Was meinte das Ding aber dann...?
Zeki schaute sich die Tür erstmal genauer an, um rauszufinden, wie sie auf geht.
Brauchte man sie nur aufstoßen oder gab es so etwas wie einen Schalter oder Hebel in der Nähe?
Zeki versuchte sich jedoch zu beeilen, da das Vieh neben ihm sicher nicht gern wartete.
[Alissa / Haus Weaver]

Da die Schwarze Stute am Eingang plötzlich einfach ohnmächtig wurde...
Sie richtete sich nun ganz zu Wish, und schaute zu ihr hoch. Auch jetzt bemerkte sie dass sie ganz nah bei Wish stand. Sie wich aber keinen Zentimeter.

"Eine schöne... Methode? Was den für eine?" Fragte sie wie ein schüchternes und neugieriges Fohlen. So oder so würde sie Wish aber hinterhergehen, selbst wenn sie nicht wüsste wohin es gehen sollte.
Dark versuchte weiterhin Lilithia zu beruhigen und als sie sagte das sie zu Darks dusche wollte, wollte Dark sie schon langsam los lassen damit sie zurück kann, plötzlich kam Sweet näher und was dann geschah wusste Dark das es nicht einfach werden würde. Aber was anderes als Facehoofen konnte er nicht dafür war es schon zu spät, plötzlich hörte er Lilithia immer weniger und es gab immer mehr druck auf seinen Huf also ließ er den Facehoof sein um die gerade ohnmächtig gewordene Lilithia mit beiden hufen halten zu können. Er sah dann zu Sweet und fragte sie "deine puppe hat gefragt ob sie Lilithia bestrafen soll ? naja danke auf jeden fall das du nein gesagt hast, sie ist... solchen orten nicht gewohnt bitte nimm es ihr nicht übel". Innerlich fragte er sich wie eine so hässliche puppe jemanden bestrafen könnte aber er wollte lieber nicht fragen, je mehr er von sweet wusste um so mehr wollte er Sweet erst ins Krankenhaus stecken bevor er aufbricht, er hoffte nur das sie nicht mit kommen würde *Sweet, Lilithia und grey.... prima! ganz super ! ich werde wenn das weiter geht mehr vor der Gruppe angst haben als vor meine feinde!* dachte Dark nur.

Er Seuftzte ein mal und ließ sie langsam und sanft auf dem Boden los, ob wach oder ohnmächtig war sie dennoch überraschen schön, er betrachte sie noch ein wenig und drehte sich dann zu den anderen, legte ein huf verlegen auf den Hinterkopf dann schloss er die Augen und sagte "es... tut mir leid... ich wusste nicht das sie so reagieren würde, ich will nur ein wenig mit Chaser reden dann bin ich mit ihr schon wieder weg". Er öffnete die Augen sah dann dort hin wo Chaser ging und dachte nur *ich hoffe er kommt bald wieder, ich muss schnell mit ihm reden bevor Lilithia wieder aufwacht, danach muss sie noch duschen sonst brechen wir nie auf...*.

Während er auf Chaser wartete sah er kurz zu Lilithia, sie schien ihm noch im schock zu sein, er streichelte sie etwas und sah dann zu den anderen "kommt wer von euch mit auf die reise oder wieso sind hier so viele ?" fragte er während er Lilithia weiter streichelte.
Markt

Greyhammer sah erst Márisá an. "So so, fertig? Wollen wir tauschen gehen? Es geht in den Untergrund und anschließend in die Berge. Aber die Schneeschuhe werden wohl nützlich werden.
Doch bedenkt immer eines Márisá. Weniger ist manchmal mehr.
Nun wir werden in nicht einmal einer Stunde aufbrechen. Ich warte noch auf die anderen die uns begleiten werden."
Er war sich sicher das sie das schon verstehen wird wenn sie schwitzend hinterher laufen würde.

Dann wandte er sich Harp zu. "Gut Miss Harp, ich hoffe doch das ihr doch das findet werdet was ihr sucht auf unserer Reise."


Harps Satteltasche war wirklich schlicht aber stabil. Die Harfe schien nur darauf zu warten endlich wieder Klänge in die Luft zu tragen und auch darauf endlich gestimmt zu werden.


Greyhammer selbst hatte nur eine Satteltasche dabei. Darauf war eine zusammengerollte Decke. Er hatte nur das Nötigste mit. Keine Waffe war zu sehen. Nicht einmal ein Brotbeutel.


Gasthaus am Markt

Der Wirt ließ etwas die Ohren hängen und lächelte etwas verlegen, er war schon von Blairs Lächeln ganz hin und weg. "He he he.. ähm. Sie warten auf jemanden? Ach ja! Entschuldigen sie. Ich war etwas in Gedanken. Ja ein Hengst hatte gerade ein ruhiges Zimmer genommen und sagte schon das eine so... wunder.. ähm. Eine junge Dame auftauchen würde. Gehen sie einfach durch."
Der Hengst schaute immer nur kurz Blair in die Augen. Seine Gesichtsfarbe hatte nun ein kräftiges Rot angenommen.

Als Joe dann näher kam räusperte sich der Wirt wieder und sah Joe dafür skeptisch an. "Einen Eimer Wasser? Nun... ja denn hätte ich. Wäre aber ein Glas oder Krug nicht leichter um daraus zu trinken?"
Doch dann wurde es noch seltsamer. Dieser Joe bot ihm jetzt Knoblauch an?!
"Nun nein ich brauche derzeit keinen Knoblauch. Ich habe noch genug in der Vorratskammer. Außerdem bestellen nicht so viele Gerichte worin Knoblauch rein soll. Also sage ich mal nein dazu.
Sind sie nun sicher das es nicht doch ein Glas oder Krug sein sollte?"


Blairs Diener nutzte den Moment um sich etwas zu erholen so lange er konnte. Sobald Blair rein kommen würde wäre er sofort wieder wach und zu Diensten. So schlief er fast ein mit dem Kopf auf dem Tisch. Mit einem halb offenen Auge sah er zur Tür und wartete auf seine Herrin.


Militärflughafen

Blaze Mimik sagte nichts aus während er Concord begutachtete. "Sehr gut Rekrut, mein Name ist Blaze! Aber das konnten sie ja sicher schon gerade von meinem Kameraden hier vernehmen.
Ich will wissen worin ihre Stärken liegen!"
Dann sah Blaze kurz Brimm an. Daraufhin ging Brimm weg ohne noch etwas zu sagen.


Fremdenruh

Die Kreatur wartete schon ganz unruhig darauf das Zeki durch die Tür gehen würde. Ihr tropfte schon der Geifer aus dem Maul. Dennoch behielt das Wesen einen großen Abstand von der Tür.

Zeki betrachte die großen Türflügel. Es war kein Schloss zu sehen. Auch sonst sah man keinen Mechanismus. Entweder es war zu gut verborgen oder auf der anderen Seite der Tür.
Da waren Griffe, aber es würde wohl reichen sie einfach aufzuschieben. Zwischen den Spalt der Tür sah Zeki einen Lichtschein. Es gab eine Lichtquelle in dem Raum.


Haus Weaver

Wish war etwas überrascht das Alissa nicht darauf kam was sie meinte. Scheinbar mochte sie keine unterschwelligen Botschaften. Oder kannte sie es nicht? Nein das wäre doch zu unwahrscheinlich das sie noch Jungfrau war oder?

Da Alissa etwas schüchtern wirkte flüstere sie es ihr in Ohr damit nicht gleich alle hörten was Wish sagte. "Na ich rede von Sex."
Dann wartete Wish die Reaktion ab.


Lilithia war nicht mehr ganz so schön wie sonst... ihr hing die Zunge aus dem Maul der Sabber lief ihr übers Gesicht. Sie lag da im Dreck den zum Großteil wenigstens ihr Mantel abfing. Ihr rechtes Auge hatte ein Zucken, da halt zum Glück die Brille es zu verdecken.

Ein Pegasus der Gerade die Straße lang ging sah Lilithia erst etwas skeptisch an wie sie da am Boden lag. Dann wurden seine Schritte langsamer. Er starrte Lilithia dann doch etwas anders an. Dann drehte er langsam um. Zögerlich ging er näher zur schwarzen Stute.
[Alissa / Haus Weaver]

"... Sex?"

Alissa blieb bemerklich ruhig, ihr Blick fokussierte einzig und alleine die Wand, während es in ihrem Kopf runter und rüber ging.

Ehrlich gesagt war Alissa jetzt sehr unbeholfen. Soetwas wie Aufklärung oder sonstiges hatte bei ihr nie Stattgefunden, auch die Tatsache das sie immer zu Schüchtern war um jemanden anzusprechen, weil sie daraus sehr schlechte Erfahrungen gezogen hat, kannte sie es auch nicht Intim zu werden. Das einzige Gefühl welches sie je verstanden hatte und auch meistens verspürte... War einfach nur mit jemanden anderes zu Kuscheln. Da sie jedoch noch nicht mal bis dahin gekommen war...

Außerdem hatte sie jedigliche Bücher in der Bibliothek umgangen, einzig und alleine war sie nur mit wenigen Dingen Vertraut. Doch mit dem Allgemeinen...

"Sex?" Sagte sie schließlich auch in einem Ruhigen Ton, und schaute Wish dann fragend an. "Was... Ist das genau?"
"Ist...Ist sie Okay?" fragte Sweet besorgt. Sie wusste einfach nicht, was sie falsch gemacht hatte. Darklight war doch auch völlig ruhig geblieben. Da kam jedoch auch schon ein Hengst auf Lilithia zu und beobachtete sie mit mehr oder weniger mit gebannten Blicken.

"Hallo" sagte Sweet. "Sind sie ein Freund der Stute? Es tut mir leid was passiert ist. Können sie ihr helfen?"

Sweet drückte Leona fest an sich. Sie wirkte wie ein kleines Kind dessen Spielzeug herunterfiel und nun jemanden sich anvertraute, der es reparieren würde.
Blair blieb das Verhalten des Wirts nicht verborgen und sie kicherte leise immer mal wieder wenn er sie anblickte. Als er ihr die Informationen geben hatte die sie wollte beugte sie sich etwas nach vorne und blickte ihm genau in die Augen und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Nase ´´Vielen Dank´´ Das Verkaufsgespräch bekam sie nur noch teilweiße mit, über den Knoblauch und vor allem auch die Zwiebeln musste sie nochmal mit ihm reden. Sie wollte keinen Begleiter haben der stank wie sah sowas den bitte aus? Voller guter Laune ging sie zu dem Zimmer durch und öffnete die Tür. Nur kurz konnte sie erkennen das ihr Diener seinen Kopf auf den Tisch hatte, doch sofort als er sie bemerkte war er hellwach auch wenn er noch immer total müde und kaputt wirkte. Blair schloss die Tür hinter sich und lächelte noch immer sie setze sich auf den freien Stuhl und holte mittels ihrer Magie eine Flasche und ein Glas aus ihren Taschen. Sie goss sich etwas davon ein und warte darauf das ihr Sklave seine Informationen mit ihr teilte. Die Flüssigkeit war leicht rosa und roch sehr süß und wenn man es trank prickelte es sehr angenehm auf der Zunge.
Zeki überlegte kurz, ob es vielleicht das Licht war, dass diesem Wesen weh tat...
Aber bei der Lampe hatte es auch nicht wirklich stark reagiert, also war es das wohl eher nicht.
Vielleicht gab es eine Falle hinter der Tür?
Sollte Zeki die Tür auftreten oder lieber langsam öffnen?
Zeki wandte sich an das Wesen.
"|Halt dich noch zurück.
Ich will noch mit ihm reden,
es dauert nicht lang.|
"
Zeki hoffte, dass das Wesen das verstanden hatte und öffnete langsam die Tür.
Zeki machte sie jedoch so auf, dass er neben dem Türrahmen stand dabei.
Wenn irgendetwas hinter der Tür auslöste wie zB. eine Armbrustfalle oder ähnliches, würde es an ihm vorbei schießen.
Da das Wesen Abstand zur Tür hielt, würde es wohl auch nicht getroffen werden...
Zeki konnte es jetzt nicht gebrauchen, dass das Wesen in eine Falle tappte und ihm die Schuld dafür gab.
Beim zweiten nachsehen auf Lilithia war sie doch nicht mehr so schön was Dark einiges einfacher machte, Dark merkte das es nicht viele zu interessieren schien was hier passierte was Dark alles noch einfacher machte und er antwortete erst zu Sweet "ja es geht ihr gut keine sorge sie hat nur ein zu großen schrecken gekriegt". Doch dann fing sie an mit jemand anderem zu reden, verwirrt folgte Dark ihre Augen und sah hinter sich ein Pegasus, er schien irgendwie seltsam, er sah zu Lilithia "verdammt!" dachte er nur und stellte sich vor dem Pegasus, er hoffte das der Pegasus nicht lang genug in ihrem Bann war somit könnte er den Ban lösen in dem er ihn ablenkt.
Dark versuchte Daraufhin dem Pegasus so zu schlagen das es ihm weh tut ohne gleich etwas zu brechen danach nahm er Lilithia und ging ins haus rein um dann die Tür schließen zu können in der Hoffnung der Hengst brauchte eine weile wieder klar im Kopf zu werden und wieder weg zu gehen.
[Garlic Joe]

Joe wollte sich nicht wieder aus der Fassung bringen lassen. Gleihmütig hob er nur eine Augenbraue.
"Gut, wenn ihr nicht handeln wollt ist es eure Sache. Meinen Knoblauch werde ich auch so los, da kommt es nicht drauf an das ihr die magische Wirkung meiner Züchtung nicht zu erkennen wisst. Und etwas trinken wollte ich direkt auch nicht. Ich weiss das dass hier kein Badehaus ist, aber wenn ihr nicht meinen Wünschen nachkommen möchtet, mir eine schnelle abkühlung zu verschaffen, dann soll mir das auch recht sein. Ich begebe mich einfach wieder raus und warte auf meine werte Herrin. Ich möchte ihr keine unnötigen Umkosten bereiten, auch wenn ich mit meinen Bedürfnissen da nicht ins Gewicht falle."
Joe wollte wieder nach draußen trotten um sich an ein Fenster in der nähe des Eingangs zu stellen um die Tür, in der Blair verschwunden ist, im Blick zu haben.
Sweet blickte verwundert auf das Geschehen. "W-Was tust du denn da?" fragte Sweet unsicher, als sie sah was Dar kmachte. Solange er dem HEngst jedoch noch nicht ernsthaft wehtat hielt sie sich noch zurück mit dem Einschreiten.
Eine Stunde noch hörte sich gut an. Dann würde sie wenigstens nicht lange warten müssen. Aber was meinte er jetzt schon wieder mit "Weniger ist mehr"?
.o0(Warscheinlich glaubt er ich könnte das hier nicht tragen..... Naja kann ich ja auch nicht wirklich aber klein beigeben will ich auch nicht.)

"Es geht schon mein Herr, macht euch um mich keine Sorgen. Oder... macht sie euch lieber doch. Wär mir lieber."

Nun da sie fertig mit ausrüsten war, und ihre Begleiterin auch, blieb nur noch die Frage wer noch dazu kam.
"Sagt mein Herr, ist es jemand den ich kenne? Aus der Kirche vielleicht? Wie dem auch sei, ich bin soweit. Ich bin direkt hinter euch."