Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schotteracker

Greyhammer blickte seufzend Darklight an.
"Wechselbälger? Wie gesagt, es sind Kinder Lunas.
Ich hatte noch nie eines gesehen. Sie sollen wie Einhörner sein, meist kleiner und irgendwie ungewöhnlicher als die anderen. Mehr Geist als ein Lebewesen. Einige sollen ätherisch sein. Sie sind Geschöpfe aus der reinen Energie Lunas. Ruhige und friedliche Wesen."

Dann blickte er wieder Cassandra an.
"Ich wurde nicht als Inquisitor geboren.
Leider wurde auch ich von dem Feind überrumpelt. Der Preis war hoch, doch jetzt habe ich eine Aufgabe. Ich habe geschworen sie alle auszulöschen. Jeden Nachtmahr, sie alle! Wenn es auch das letzte ist, ich werde sie ausrotten!"
Der Inquisitor atmete tief ein und aus. Seine Stimme eben wurde immer emotionaler. Mit dem Kratzen seiner Stimme klang es schon fast wie ein Krächzten einer Krähe.

Cask blickte etwas schief Greyhammer an. Dieses Verhalten wunderte ihn etwas. Er war sich sicher das der Typ einen Knall hatte. Doch schien er nicht sonderlich stabil zu sein. "Inquisitor? Ist alles okay? Wir sollten besser zurück gehen und etwas essen." Etwas fragend sah er dann zu Cassandra und Dark hinüber.

Greyhammer richtete seine Augen auf den alten Säufer.
"Ja! Alles bestens. Jeder Tag an dem eine Dämon stirbt ist ein guter Tag. Gehen wir, ihr könnt mir noch unterwegs Fragen stellen. Ich hoffe der Wirt hat einen rauchigen Whisky."
Dann ging er langsam los, Cask sah die anderen erneut fragend an dann folgte er ihm.

Sie hatten ein Stück vor sich.


Joe

Die letzten Teile zogen sich zusammen und Joes Leib wurde stabiler. Die Gelenke fügten sich zusammen das man alles bewegen konnte. Die Ranken umarmten den Leib um ihn zu festigen. Der direkte Unterschied zu vorher war das seine Augen nun blau glühten durch die Kristalle, seine Zähne und Krallen glänzten wie Glas.

Der kleine Wolf stand neben Joe und sah ihn hechelnd an.


Schlafsaal

Der Dog schüttelte den Kopf. Dieses Verhalten war nicht gerade gut.
Aber das war nicht sein Problem.


Im Schlafsaal hockte Candle auf dem Bett und sah sich sein Bein genau an. Er tippte leicht auf der Schiene herum. Seine Augen ging kurz auf die Decke dann wieder zu Márisá. Er lächelte auch schon wieder, alles war okay.
Candle nahm das Glas mit dem Wasser. "Danke schön Márisá." Doch trank er nicht aus dem Glas, als er dieses andere Glas sah stellte er das Wasser kurzerhand neben das Bett.
Er wandte sich dann neugierig dem Glas zu. "Dein Lieblingsgetränk? Riecht irgendwie komisch. Fast wieder Wein den ich mal zur Priesterin bringen musste. Doch auch anders. Was ist das?"
Skeptisch roch er an dem Glas. Alkohol war ihm fast völlig unbekannt. Er hatte auch noch nie so etwas getrunken das die Regeln sehr strickt waren was das anging. Ihm war dieses Getränk sichtlich nicht geheuer.
Die Beschreibung eines Wechselbalg klang für Dark interessant und einfach zu identifizieren, doch Greyhammers Reaktion war für Dark dann doch wunderlich und sogar sorgen bereitend, er würde ihn nun auf jeden Fall im Auge behalten müssen den wenn er erst mal einen Dämon sieht könnte er wahrlich ausrasten, egal ob der Dämon nun echt oder fake ist.
Dark folgte ihm und sagte "ja ein rauchigen Whisky wär jetzt gut" doch fragen hatte er nun keine mehr.
[Auf dem Weg zum Gasthaus]

Cassandra sah nichts schlimmes oder ungewöhnliches.
Sie hielt wahrscheinlich zu viele Stücke auf Greyhammer.
Viele Fragen bohrten sich in ihren Schädel, dass sich dieser am Liebsten auftun
und in einem Schwall den Inquisitor überschwemmen möchte.
Es war ihr unangenehm, so viele Fragen im Kopf zu haben. Selten geschah dies,
aber sie wurden recht schnell erklärt, meist von Rain.
Cassandra trudelte dem Inquisitoren hinterher.
"Ihr scheint durchaus einiges erlebt zu haben.
Wie seit ihr eigentlich zur Inquisition gekommen?
Mit Sicherheit habt ihr etwas tief liegendere Wurzeln."
Unterwegs zum Gasthaus

Die Gänge waren recht Still und im schattigen Licht der Kristalle gehalten. Nur die Laute der Dogs und ihre Treiben füllte die Gänge, es klang fern aber lebendig. Sie sprachen miteinander, sie lachten und stritten. Es wirkte wie eine Oberirdische Stadt bei Nacht. Die Leute waren nur noch selten auf den Brücken oder in den Tunneln zu sehen. Denn auch die Unterirdischen Bewohner hatten sich an den Rhythmus von Sonne und Mond angepasst.


Greyhammer ging weiter. Selbst jetzt blieb er wachsam und beäugte jeden Dog genauestens.
Seine Ohren bewegten sich immer wieder um alles zu hören. Als Cassandra ihre Frage stellten sich seine Ohre seitlich. Er drehte nur leicht den Kopf um Cassandra so eben sehen zu können.
Mit seiner kratzigen Stimme antwortete er auch schon.
"Ja das habe ich, ihr aber auch wie ich sehe. Eure Narben erzählen eine schmerzliche Geschichte Cassandra. Genau wie Cask dort oder Darklight, dessen geistige Gesundheit ich noch in Frage stelle."
Auch den letzten Satz sprach Greyhammer einfach so aus als wäre Darklight nicht da. Er war auch nicht undeutlicher. Dark konnte alles gut mithören.

"Die Inquisition, sie hatte mich gefunden. Nicht umgekehrt.
Es... geschahen halt Dinge. Ich wäre damals fast gestorben. Da fällt mir ein das die Bardin Mind Harp mich auch mal nach einer Geschichte fragte. Das wäre diese eine Gewesen die ich ihr erzählen sollte bei Gelegenheit.
Dabei wäre sie nicht einmal lang.
Ich weiß noch wie ich blutend am Boden lag. Ein Bein war zerschmettert und ein paar Rippen gebrochen. Ich verlor auch 6 Zähne und ich hätte nicht gedacht das eine Bauchwunde derart wehtun konnte bis zu dem Zeitpunkt.
Es war ganz früh in den Morgenstunden wo ich endlich aus der Höhle kroch und mich aufs Gras legte.
Dieses Gefühl war so erfrischend, herrlich weich. Es graute schon der Morgen. Ich wusste das ich sterben würde. Alleine an diesem Berg. Das Gefühl... ich war so müde.
In der Ferne sah ich etwas heran fliegen. Pegasus, wie sich später herausstellte. Sie landeten etwas entfernt von mir, denn sie sahen mich nicht. Ich war auch nicht der Grund das sie herkamen. Denn damals kannte mich niemand. Mit meiner letzten Kraft versuchte ich zu rufen. Nur ein schwachen Krächzten kaum aus meinem Mund. Mir fehlte die Kraft. So blieb ich liegen, immerhin in dem Wissen das meine Leiche vergraben werden würde.

Doch dann." Greyhammer blickte dann zur Decke zu einem Kristall der etwas heller leuchtete als die anderen, er blieb sogar stehen.
Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.
"Die Sonne ging auf..." Dem alten Inquisitor wurden die Augen feucht bei der Erinnerung. Es stimmte ihn sehr glücklich.
"Diese Wärme, dieses Licht. Ich sah mir den Schimmer so genau an. Auch als es in den Augen schmerzte. Dieser goldene Glanz. Ich hatte es bis da Draußen geschafft. Sogar die Sonne lachte mich wieder an! Ich konnte Sie wenigstens erlösen."
Mit einem angedeuteten Lachen schaute er zurück zu den anderen.

"Dann richtete ich doch meinen Oberkörper auf. Es brannte überall wie Feuer. Ich schliff mich zu diesem Trupp aus Soldaten. Zwar konnte ich noch immer nicht sprechen. Aber ich bewegte mich selbst. Ich wusste ich müsste leben. Ich wusste ich werde leben! Ich schwor mir, ich würde alles tun um der Albtraum dieser Wesen zu werden."

Er lachte wirklich herzlich gerade.
"Ihr hättet die Gesichter dieser Soldaten sehen müssen! Einer dachte ich wäre ein Zombie wie ich aussah. Zum Glück war der Rest genug bei Verstand um zu erkennen das dem nicht so war.
Dann ging alles ganz schnell. Man versorgte mich und brachte mich weg. Nicht einmal ein Tag verging und Celestia schien meine Gebete selbst erhört zu haben. Ich lag noch auf der Krankenstation, wo ich noch nicht wusste das es im Schloss war. Da stand die Herrin der Sonne selbst an meinem Bett um mit mir zu reden.
Dank ihr kann ich auch immerhin wieder reden.

Tja, später wurde ich dann in der Kirche kurz unterrichtet. Doch ich wurde in kürzester Zeit Inquisitor. Oder besser gesagt, der oberste Inquisitor."
zähne knirschend folgte er Greyhammer *warte du nur! irgendwann reiße ich dir dein Herz raus ! da wirst du sehen wo deine Prinzessin bleibt um dir zu helfen du ignoranter Vollidiot!*.

Offensichtlich gefiel es Dark nicht was Grey über ihn sagte doch versuchte er es nicht zu sehr zu zeigen wie gerne er den Wunsch seiner Freundin gerade jetzt nachgehen würde doch wusste er, er hätte keine Chance gegen grey er musste erst seine Schwachstelle finden.
Schweigend folgte er grey einfach als würde er gar nicht existieren, unwissend was noch auf ihn warten würde diesen Abend.
[Auf dem Weg zum Gasthaus]

"Wow... Brisante Geschichte."
Sprach Cassandra und sah sich dann, nachdem ihr
Blick auf Greyhammer fixiert war, in den Gängen um.
"Ihr seid der oberste Inquisitor? Verzeiht, wenn ihr es erwähnt habt,
aber vor unserem Kampf habe ich euch noch nicht sonderlich zugehört.
Ich selbst erinnere mich kaum an meine Vergangenheit und das, was ich noch weiß,
will ich lieber vergessen."
Márisá war offensichtlich amüsiert von Candles Unwissheit in Sachen Alkohol.
"Es ist in der Tat mein Lieblings-Getränk. Dieses grüne Zeug nennt sich Absinth und stellt eine gute Abwechslung zu dem Süßkram da, den ich normalerweise zu mir nehme. Eigentlich bräuchten wir noch Zucker und ein Feuerzeug oder ähnliches um es richtig zu trinken. Aber sowas gibt es an einem solch entarteten Ort nicht. Wie dem auch sei, würde gerne mit dir anstoßen."

Immer noch grinsend näherte sich Márisá wieder Candle bis sie fast seine Nase berührte.
"Natürlich auf uns und deine Genesung. Du musst mir dabei genau in die Augen schauen und alles in einem Schluck austrinken."
Gezielt wollte sie ihn ein wenig betrunken machen. Falls er das eine Glas schaffte und noch nicht genug hatte, war ja immer noch die Flasche da. Der kleine sollte nach Márisás Meinung mehr über Alkohol erfahren und den damit verbundenen Zustand.

"Na dann....Prost mein Lieber."
Gasthaus

Greyhammer nickte auf Cassandras Bemerkung.
"Ja das war die Geschichte auch."

Dann sah er auf die nahe Tür des Gasthauses.
"Wisst ihr, auch wenn die Vergangenheit nicht schön ist. Man sollte sie nicht vergessen. Sollte das schon nicht schön sein, seht es als eine Warnung für weitere mögliche Handlung. Eben eine Lehre."

Endlich kamen die Vier wieder im Gasthaus an. Greyhammer ging direkt auf den Wirt zu. "Eine Flasche Whisky und 4 Gläser."

Der alte Dog griff gezielt nach hinten zu einer Flasche und 4 Gläsern. Diese schob er dann Greyhammer zu.

So ergriff der Inquisitor direkt die Flasche und schütte etwas in die Gläser.
"Fast schon schade das ich nicht mehr betrunken werde."
Er betrachtete das Glas als wenn er den Inhalt bewundern würde.


Schlafsaal

Candle prüfte noch skeptisch das Glas. Doch alle Sorgen vergingen als Marisa wieder so nah bei ihm lag. Ihre Nase war so nah. "Es auf einen Zug trinken? Ähm okay..." Candle sah in Marisas Augen und setzte das Glas an. Er trank und doch musste er direkt husten als er es trank. Er hatte noch nie Alkohol getrunken. Selbst das war schon zufiel für ihn.
Dark freute sich schon was zu trinken, er war sicher das er das brauchen würde um die Nacht mit sweet zu verbringen, doch würde er mehr brauchen als nur einen glas.

Dark erhob das glas und trank es daraufhin in einem schluck. Er reichte das glas dann wieder zu grey und bat ihm das glas wieder voll zu machen danach fragte er Grey verwirrt "warum können sie nicht mehr betrunken sein ?".
Gasthaus

Greyhammer hielt das Glas noch an der Nase um auch den Geruch zu kosten. Dabei schwenkte er etwas das Glas. Für ihn grenzte es an einer Beleidigung das Darklight es einfach runter kippte als wäre es Wasser. Doch diesmal behielt er seine Gefühle für sich.
Er schob die Flasche zu Dark das er sich selbst einschenken sollte.

Cask nahm sich auch ein Glas das Letzte hielt er dann Cassandra hin.
"Hier Cassandra, lass uns auf Alissa anstoßen. Ihr zu ehren. Auch wenn ich kaum was von ihr weiß sollten wie sie in Erinnerung behalten.
Ach Darklight, was fällt dir eigentlich ein ohne uns einfach zu trinken? Gerade das erste Glas soll dem Andenken dienen!"

Greyhammer wandte sich dann mit dem noch vollen Glas den Drei anderen zu. Er hielt das Behältnis zum Anstoß hoch. "Warum ich nicht mehr betrunken sein kann? Nun Darklight. das liegt an der Botschaft der Reinheit auf meinem Hals. Es macht meinen Leib immun gegenüber Giften und Krankheiten.

Doch genug davon. Lass uns Alissa hiermit gedenken."

Cask hob schon das Glas und die Gläser summten ihr Lied als sie auf einander trafen.

"Auf Alissa!"

Die Zwei tranken erst wenn noch die anderen Beiden an stießen.
[Gasthaus]

Etwas irritiert roch Cassandra an diesem für sie komplett neuen Getränk, beobachtete fast kindlich den Inquisitoren und tat es ihm gleich. Tatsächlich roch dieses Getränk nach etwas rauchigem,
hatte einen bissigen nachhall in ihren Nüstern. Sie hatte nie zuvor Alkohol probiert,
konnte das Getränk vor sich, dieses 'Whiskey' somit nicht als solches identifizieren.
"Auf Alissa." Antwortete sie schlicht und stieß mit an.
So würde sie nun ihre ersten Erfahrungen damit tun und das Getränk
in einem Zuge austrinken. Das Gefühl in Hals und Brust verunsicherte sie leicht, ebenso wie der für sie
feurige Akzent im Rachenraum. Ihr kamen ein paar Tränen dabei, während sie versuchte
sich zusammenzureißen.
Etwas unterdrückt hechelnd fragte sie dann schlichtweg.
"W...was ist das...?"
Belustigt von Candles Aufeinandertreffen, mit dem für ihn unbekannten Alkohol, trank Márisá selbst ihr Glas in einem Zug aus. Es brannte wie immer, schmeckte aber dennoch gut. Auch die beruhigende Wirkung setze schnell ein und ließ sie Candle mit Schlafzimmer-blick angrinsen.
"Na hats dir geschmeckt? Hihi. Du musst wirklich mal mit zu mir kommen, wenn was los ist. Da wars bisher immer lustig und.... da gibt es noch mehr von dem Zeug, und von anderen lustigen Sachen zur...."Enspannung".

Márisá musste gähnen. Der Alkohol hatte nichts gegen ihre Müdigkeit gemacht.
Am liebsten wollte sie auch so gleich einschlafen, was sie auch bitter nötig hatte. Schnell kuschelte Márisá sich eng an Candle und schloss die Augen.
"Was dagegen wenn wir uns schlafen legen? Ich bin verdammt müde", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Als Greyhammer ihm die Flasche rüber reichte füllte Dark sein glas wieder und eilte etwas um gleichzeitig wie die anderen nochmal auf Alissa an zu stoßen "auf Alissa" doch irgendwie fühlte er sich dabei unwohl, er hatte noch nie auf eine gestorbenes Pony angestoßen.
"Tut mir leid" entschuldigte sich Dark bei Cask "ich bin es nicht gewohnt mit anderen zu trinken" doch es war gelogen in wahrheit wollte er etwas mehr trinken als die anderen immerhin 1 Flasche für 4 Ponys war kaum was womit er betrunken werden könnte.
Was Greyhammer sagte war zwar interessant aber Dark hatte keine große lust sich noch mehr narben anbrennen zu lassen.
Schankraum

Cask und Greyhammer tranken dann die Gläser aus als sie alle anstießen. "Auf Alissa."

Greyhammer ließ sich etwas mehr Zeit mit dem Drink. Er schmeckte ihn ganz genau bevor er ihn schluckte. Während er dann das leere Glas betrachtet in dem noch ein paar Tropfen rannen antwortete er Cassandra. "Das ist Whisky. Habt ihr noch nie einen getrunken? Bedauerlich, ihr habt etwas verpasst. Er wärmt wohlig von innen und man kann an dem Geschmack die Qualität erkennen. Der ist nicht übel."

Dann griff sich Greyhammer die Flasche und setzte sich an einem Tisch in der Ecke des Raums. Cask setzte sich auch direkt zu ihm. Cask begann direkt damit zu erzählen das dieser Whisky nicht der beste war den er je trank. Er erzählte von einer seiner Trinkgeschichten. Die Zwei wirkten tatsächlich relativ entspannt. Wenn auch nicht sorglos.

Stühle waren auch an dem kleinen Tisch frei.

Von dort aus konnte man aber nicht den Waschraum sehen.


Währenddessen kümmerte sich noch Leona darum das Harp und besonders Sweet komplett sauber wurden. Und gewisse sichtliche Merkmale nicht mehr da waren. Mal abgesehen von einer frischen Bissspur auf Harps Flanke.
2 Kerzen waren entsorgt und Leona lag als Puppe auf Sweets Rücken. Die Beiden Stuten hatten nun einen Duft von Rosen an sich. Auch von dem Unrat in ihrem Fell blieb nichts zurück.
Die Zwei hörten die Stimme von Leona. "Mami sollte mit mir schon hoch gehen. Harp du kannst doch eben Darklight holen."


Schlafsaal.

Im Saal konnte man ein Schnarchen hören. Blaze war mittlerweile am schlafen und nicht mehr bewusstlos.


Candle war etwas unsicher ob das nun geschmeckt hat. "Äh, ja klar hat das geschmeckt. Andere Sachen zur Entspannung? Oh ja klar so etwas wie ein Bad nehmen, oder ein abendliches Gebet ja?"
Er meinte das voll und ganz ernst.

Dann stellte er das Glas weg. Er war zufrieden sie sich an ihn kuschelte. "Ja das mit dem Schlafen wäre schön." Candle tat es Marisa gleich. Er gähnte leise und schloss ebenfalls die Augen.

Für ihn war dieser Moment perfekt genau wie er jetzt war.
[Gasthaus]

Die Stute brauchte einen Moment.
Ihr Kopf begann zu brummen, ihre Kehle brannte wie Feuer.
Langsam schwankten ihre Gedanken, gefolgt von einem Schwindelgefühl.
"Ich...geh sc...schlafen."
Sprach sie langsam und vorsichtig zu Darklight.
Der Alkohol erzielte seine volle wirkung, ob es nur ein Glas gewesen war.
Sie erhob sich langsam und rief den beiden auch nur eine gute Nacht rüber, ehe sie sich langsam
nach oben in ihr Zimmer begab. Sie schnüffelte die Luft. Ein ihr sehr bekannter Geruch
lag in der Luft. Dort würde also Rain sein.
Vor der Tür stehend war sie sich dann sicher, dass er hier drin wäre.
Sie öffnete die Tür, sagte nicht wirklich etwas und legte sich schlicht in das andere,
nicht volle Bett.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Noch immer verwirrt und teils geschockt verließ Harp den Waschraum. Das letzte was geschehen war hatte sehr an ihren nerven gerüttelt und sie war unsicher ob sie es noch ein zweites mal überstehen könnte. Ein wenig tat ihr auch Dark leid, doch tat Harp sich selbst doch etwas mehr leid.

Unentschlossen kaute Harp auf ihre Lippe. Sie sah wie Dark zusammen mit den anderen in einer Ecke an einem Tisch saßen. Wie sollte sie Dark ansprechen? Komm mit, Sweet will von dir gedeckt werden und ich soll mitmachen? So was würde sie nicht sagen. Niemals. Erst recht nicht wenn Greyhammer in der Nähe wäre. Leona wollte sie jedoch auch nicht widersprechen. Da blieb ihr nur das kleinere Übel.

Noch ein wenig wacklig auf den Beinen, tapste sie dann auf den Tisch zu um Dark anzusprechen, sie hatte schließlich noch einige Schritte Zeit sich eine plausible Erklärung einfallen zu lassen, weshalb sie den Hengst „entführen“ müsste.
Dark trank sein glas langsam aus damit Grey nicht sah das Dark scharf auf seine Flasche Whisky war doch bevor er auch nur bei der hälfte war stand Grey auf und ging mit Cask zu einem anderen Tisch.
Als sie kurz nicht hin sahen trank Dark wieder sein glas mit einem schluck aus und folgte beiden.
Er setzte sich zu ihnen und hörte ihnen zu doch sein blick verriet was er wollte, seine Augen waren auf die Flasche gerichtet. Dark wollte gerade Greyhammer fragen ob er noch was haben konnte doch irgendwas störte Dark gerade, ein schlechtes Gefühl vielleicht das Gefühl beobachtet zu werden oder das Gefühl das gleich etwas passieren könnte oder das Gefühl das Grey in umbringen würde wenn er noch etwas von seiner Flasche haben könnte.

Doch bevor er Grey nach der Flasche fragen konnte wollte er wissen was das Gefühl war und drehte sich um. Hinter sich sah er Harp, es erleichterte ihn, er fürchtete schon Sweet zu sehen doch irgendwas schien mit ihr zu sein. Dark ließ sein glas stehen und ging zu Harp die langsam auf ihn zu kam doch musste er nicht weit laufen sie war fast hinter ihm, leicht besorgt Flüsterte er sie "geht es dir gut ? du siehst.... irgendwie seltsam aus".
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Schwer schluckte Harp. Konnte man es so deutlich ansehen das sie etwas erlebt hatte was kein Pony hätte erleben sollen? Vermutlich. Nervös, fuhr sie mit einem Huf über ihren Huf und wich den Blick von Grey aus. Konnte ihm nicht direkt in die Augen sehen und fand den Boden angenehmer anzusehen.

Ich ... ähm … ja, alles .... alles gut.“ Harps Stimme war fast nur ein flüstern, sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte. „S-sweet … wartet oben auf dich.“ sagte sie schließlich zu Dark. „Ich … ähm … ich soll dich zu ihr bringen.“ fügte sie höchst nervös hinterher. Ein teil von ihr wollte Dark nicht in diese Lage bringen, hatte sie doch selbst am eigen Leib erfahren müssen was es hieß mit Sweet dem körperlichen Vergnügen zu begehen. Ein andere Teil in Harp wollte jedoch das Dark seinen Hengst steht und Harp nicht alleine mit dieser Erfahrung blieb.
Dark hörte Harp sorgenvoll zu, nebenbei roch er sie, sie roch überraschenderweise nach Rosen, es war kein unangenehmer duft, er hörte ihr aber weiter zu, sie sagte das alles gut war doch es war offensichtlich das es nicht der Fall Irgendwas stimmte nicht, er wollte ihr fragen was los war doch da sagte sie es schon, alleine die Tatsache das ein einziger Name fiel ließ ihn kurz zur Seite knicken doch fing er sich rechtzeitig wieder auf. Seine Augen verrieten alles, er ahnte was auf ihn warten würde, er ahnte was Sweet von ihm wollte, was er nicht wusste ist das Leona dabei sein würde.

"Ist es schon.... zeit ?" fragte Dark besorgt und wusste er würde da sicher nicht mehr weg kommen "D-danke... fürs.... bescheid geben.... I-ich gehe dann mal" mit Langsamen schritten lief er vor, Richtung zimmer, nach ein paar schritten schaute er hinter sich zu Grey und Cask "ich.. wünsche euch eine gute Nacht, ich komme wohl heute nicht mehr raus" Dark versuchte seine angst vor dem was auf ihn wartete vor Cask und Grey zu verstecken dann lief er weiter, ob Harp mitgehen würde oder hier bleiben würde wusste er nicht und ihm war es eigentlich auch egal. Auf dem langsamen weg dachte er nach, er musste da irgenwie raus kommen können nur wie ?
Wirtshaus

Greyhammer sah Harp nur flüchtig an. Denn hier war es nun aus seiner Sicht sicher. Harps Benehmen wunderte ihn nur ein wenig. Wer weiß was diese komische Stute dessen Namen er sich nicht einmal merkte wieder hatte. Darklight hatte als die Aufgabe sich um sie zu kümmern.

Das sollte ihm nur recht sein.

Der Inquisitor trank weiter mit Cask, die Zwei unterhielten sich in Ruhe.


Währenddessen hatte Leona Sweet schon so gelenkt das sie nun in Darklights Zimmer wartete.


Der Abend neigte sich endlich dem Ende zu.