Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Night Star]

Noch ehe Night Dream antworten konnte, wurde diese gerufen. Es klang als wenn es Probleme gab. Dream lief auch sofort los und reif fragend was los sei. Er konnte auch das Geberüll eine Stute vernehmen. … Moment, kam es nicht aus dem Raum, wo grade der Junge mit der ziemlich entstellten Stute reingegangen war? Es gab Night ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Er hasste Probleme und vor allem wenn es Probleme anderer waren in die er reingezogen wurde. Doch was sollte er jetzt machen? Hinterher und sehen ob er helfen kann? Warten und sehen was passiert? Oder besser panisch kreischend sie ein kleines Stutfohlen davon laufen?

Gut letzteres kam nicht in Frage. Soviel Stolz hatte er noch gehabt. Warten wahr eine Option, aber wenn er hilft könnte man ihm vielleicht besser helfen. Zumindest hoffte er das. Ehe er loslief, rannte schon der Ponyzist an ihm vorbei. Night lief dann auch sofort hinter her als er etwas von töten hörte. Als er beim Raum ankam und sah was dort passiert wollt er seinen Augen nicht trauen. Der Junge wurde von Zecken angegriffen und... die Stute war ebenfalls an einigen stellen von dem Ungeziefer bedeckt und... Night hätte fast gekotzt. Sie kamen sogar aus ihrem Körper raus. „Was bei allen Heiligen...“

Night kontne einfach nicht glauben was dort passierte. *Diese Stute... hatte sie grade Kinder gesagt? Meinte sie die Zecken? Nein, das kann doch nicht sein? Aber was soll ich jetzt machen?* Panik machte sich in Night breit. Er hatte ja schon viele merkwürdige Sachen gesehen, auch ekelige Sachen, aber das... Er sah nur wie eine Art kleine Armee auf den jungen Hengst zu krabbelte. „Jetzt tun sich doch was. Sie können den Jungen doch nicht töten. Entweder sie machen was, oder ich mache es.“ Auch wenn seine Beine etwas zitterten, so versuchte er mutig zu sein.

Am liebsten würde es ja die Zecken einfach mit Feuer verbrennen, vor allem wenn er an die Kinder zuhause dachte, an seine zukünftigen Kinder mit Glacier. Könnte er da so was gefährliches überhaupt laufen lassen? Aber erhielt sich noch zurück, da auch er allem ein Chance geben wollte. Er sah die Stute an. „Jetzt machen sie bitte was. Er ist doch nur ein unschuldiges Kind. Wollen sie zur Mörderin werden?“ Selbst Nights Stimme begann zu zittern.
[Monty]

Aber ihn zu töten macht sie auch nicht wieder lebendig!
Seine Mutter würde genauso trauern wie du jetzt. Gerade du als Mutter solltest verstehen wie schwer der Verlust eines Kindes ist. Sieh ihn dir an. Er ist noch ein Kind. Er hat es nicht aus Bosheit sondern aus Angst getan. Ich flehe dich an, ruf sie zurück!

Monty sprach hektisch, gab sich jedoch alle Mühe nicht zu schreien, während er versuchte an Sweets Mutterinstinkte zu appelieren.

Den Neuankömmling bemerkte er zwar, Ingnorierte ihn jedoch da er sich auf Sweet konzentrierte.
Hiatus lächelte den Hengst nur böse an und fing nun an, auch sein Glied zärtlich zu streicheln.
"Ach komm... das hättest du dir eigentlich denken können!
Das ist das Gefängnis hier!
Du hättest dir vorher überlegen sollen, bevor du was klaust.
Jetzt leb mit den Konsequenzen.
"
Hiatus schaute sich an, wie gut der Hengst bestückt war.
"Hey ich sag dir was.
Wenn du es schaffst, nicht zu kommen, reite ich dich wie einen Bullen.
Aber erstmal bin ich dran...
"
Hiatus drückte leicht mit der Hufspitze an einen bestimmten Punkt um ihn leicht zu dehnen.
Er hatte kein Gleitmittel dabei...
Wenn dieser Hengst zu beleidigend oder zu laut werden würde, würde er ihm den Kopfkissenbezug in den Mund stopfen.
Langsam drückte Hiatus mit der Spitze von was ganz anderem gegen das Loch des Hengstes...
"Na dann beiß mal schön die Zähne zusammen.", sagte Hiatus lachend.
Wache

Zwar war der Hengst schon erschöpft von seinem Versuch sich zu lösen. Doch er sammelte noch einmal seine Kräfte als Hiatus ihm an eine ganz falschen Stelle berührte. Er tobte und brüllte zornig.
"DU VERDAMMTE MISSGEBURT! ICH WER... MMHHMHMHPFF!"
Der Hengst bekam dann aber einen Knebel damit er nicht weiter schreien konnte. Das was dann folgte gefiel ihm aber gar nicht. Er stellte sich nur vor wie er sich lösen könnte um diesem Typen das Gesicht zu Brei zu schlagen.

Hiatus konnte direkt erkennen das es diesem Hengst gewiss nicht gefiel was man mit ihm machte. Die Messlatte dafür war nämlich ganz unten.

Der Hengst kniff die Augen zusammen und riss seine Fesseln zu sich. Doch er konnte nichts machen außer es zu ertragen was Hiatus mit ihm machte.

Seine Rufe von vorhin blieben ungehört. Es kam keiner der Wachen.


Greyhammer

Jester blieb zunächst verwundert auf seinem Ball hocken. Natürlich blieb er nicht für die ganze Zeit ernst.
"Ich bin kein toter Geist. So etwas gibt es nicht. Ich bin der Geist eines Toten.
Aber schön, wenn du willst bleibe ich bei dir. Schade das ich keine Zauber mehr wirken kann. Der Lachanfall war immer mein liebster Zauber. Tja gut die Priesterin ist vielleicht etwas umgänglicher als die Narbenfresse."


Die Priesterin sah Dark prüfend an. Sie war tatsächlich für einen längeren Moment still.

Greyhammer sah Dark wiederum wütend an. Es war wohl einfach der Ärger allgemein der ihn so drein blicken ließ. "Ich..."

"Schweig Greyhammer! Ich werde diesen jungen Inquisitor mitnehmen. Ich hörte es gibt etwas innerhalb der Mauern für jemanden wie euch zu tun Grey. Also kümmert euch um eure Arbeit." Die Priesterin schaute entschlossen auf Greyhammer herab.

Grey verneigte sich vor ihr mit einem spöttischen Grinsen.
"... wie ihr wünscht..."
Dann ging er raus.

Die Priesterin wandte sich wieder Dark zu.
"Nun zu dir. Wie lautet dein Name? Von wo stammst du? Kennst du deine Aufgaben als Inquisitor?"
Sie wirkte fordernd und kühl. Aber wenigstens nicht so Gewaltbereit wie Grey.


Jester lachte sich einen ab. "Ahahaha! Oh man sieht die bescheuert aus! Schau dir nur diese Kutte an! Das ist echt zu dämlich!
Mhm... aber sie schaut recht hübsch aus. Hey glaubst du du könntest die Priesterin ins Bett kriegen?"


Haus Weaver

Wool lag überrascht am Boden. Warum schlug sie ihn weg? Doch er bekam direkt wieder Panik als er die Bisse spürte. "AH! Nein! Weg von mir!" Er schlug auf die Zecken die sich fest bissen.

Dream schob sich ins Zimmer. Er hatte zwar schon gesehen das Sweet immer mal wieder einige Zecken im Fell hatte. Doch das war etwas ganz anderes jetzt. Doch er sah zunächst auf Wool der ein paar dieser Tiere im Fell hatte.
Auch wenn die Zecken sich auf den Rückweg machten erkannte Dream das gerade nicht. Da war ein lebender Boden der sich in einer Bahn von Sweet zu Wool gebildet hatte.
"Wool!"
Dream ließ sein Licht erstrahlen. Er hob seinen kleinen Bruder an und ließ ihn aus dem Zimmer schweben. Nebenbei heilte er seinen Bruder. Die Zecken wurde quasi aus dem Fleisch gedrückt wegen der Heilung.

Dreams starrte Sweet mit weit aufgerissenen Augen an. "Was ist hier los... was was sind das für Dinger?!"

Wool klammerte sich an dem Hinterbein seines Bruders. "Diese Viecher waren plötzlich überall auf ihr! Sie krochen ihr sogar in den Mund und die Nase!... sie schlug mich weg als ich ihr helfen wollte!"

Dream war hin und her gerissen was er nun tun sollte. Sweet war durch ihre Plage vielleicht gefährlich. Doch brauchte sie auch Hilfe.
"... Wool. Geh und hole Mutter. Das hier kann ich nicht alleine schaffen."

Wool nickte und rannte dann los.

Dream sah in den Raum. "Sweet du brauchst dringend Hilfe. Ihr Beide, bitte helft mir das Sweet nicht Angst bekommt und weg rennt."


Schule

Die Rektorin nickte. "Ja man sollte der Sache nachgehen. Das verstehe ich."
Sie blickte erneut das Bild von Xarfal an und rieb es gegen die Wange.
"Nein du hast doch sicher nichts getan."
Erst später merkte sie was sie gerade vor Cask machte.
Sie räusperte sich und reichte ihm die Akten. "Ja nun.. hier bitte, die Akten."
Sweets Herz raste als sie sah, wie der Hengst mit ihren Kindern rausgetragen wurde und sich die Stellen an welche sich ihre Kinder gelabt hatten, sich wieder zusammen zogen und somit ihre kleinen einfach zerquetschte.

"Nein!" rief sie verzweifelt und machte ein paar Schritte zurück. Panik breitete sich in ihr aus. In ihr hallten noch Dreams letzten Worte nach. "Was wollt ihr? Wieso ist der Ponyzist wieder da? Ihr wollt meine Kinder töten oder? Ihr wollt mich ins Krankenhaus bringen?" Sweet stieß mit ihrer Flanke gegen die Zimmerwand. Nun war sie in einer Ecke gedrängt. Drei Ponies vor ihr, die sie gegen ihren Willen irgendwo hin bringen wollten. In ihr schien sich über mehrere Bahnen etwas anzustauen und auf verschiedene Öffnungen zuzubewegen. Sweet wusste was nun passierte. Ihre Kleinen versuchten sie nun mit aller Kraft zu beschützen. Es mussten fast alle ihre Kinder sein die Austraten. "Bleibt..weg" Ihr satz wurde von Gurgellauten unterlegt als plötzlich eine riesieger Schwarm aus ihrem Mund herauskam. Ihr Körper schien durch einen Spuckreflex den Zecken bei dem Austreten zu helfen, was in einem tiefen Rülpsgeräusch mündete. Sweet fiel entkräftet zu Boden. Ihr Körper zuckte nur noch, während die Insekten aus allen Öffnungen austraten und sich im ganzen Raum verteilten. Sie kletterten an die Wande, und Decken. Bald schon schien sich die ganze Raumseite, an welcher Sweet regungslos am Boden lag, langsam auf die Gruppe zu zubewegen.

Sweets Körpermasse hatte rapide abgenommen und am Boden lag mehr ein Skellett als ein Pony. Sie atmete nur noch und ihre Wahrnehmung war verwischt.

Die Insekten widerrum breiteten sich weiter aus und bildeten, neben der Einnahme der Wände und Decke, eine gut sichtbare Schutzlinie vor Sweet. Es war offensichtlich, das sie ihren Wirt schützen wollten.
[Night Star]

Der Junge war gerettet, aber die Sache damit, das die Stute keine Angst bekommen soll, hatte sich wohl im selben Atmenzug erledigt. Night sah nur wie immer mehr von den Viechern aus der Stute rauskamen, ja sogar von ihr quasi ausgekotzt zu werden. Night musste sich sehr zusammenreißen um nicht selber zu kotzen. Zudem konnte man gut sehen, wie die Körpermasse von Sweet immer mehr abnahm, bis fast nur ein Skellet mit Fell zurück blieb.

Dafür bewegte sich jetzt einen gewaltige Unzahl von den Viecher auf ihn, den Ponyzisten und Dream zu. Die Wände und dich Decke in der Ecke waren zur Gänze bedeckt und es hatte den Anschein, als wenn sie Sweet beschützen wollten. Doch was würde diese Ungeziefer davon abhalten hier über alle herzufallen? Night selber wusste nicht was er grade machen sollte. Er könnte sie bekämpfen, doch wie lange bei de Masse war fragwürdig. Das Zittern in seinen Beinen nahm um einiges zu. „Hab ihr eine Idee was wir machen könnten?“, fragte er mit zittriger Stimme die anderen beiden. Er selber hätte zwar zauber können, doch würde man diese besondere Magie hier gut heißen? Immerhin war sie nicht alltäglich und auch nicht normal. Der Vortex könnte vielleicht helfen, aber war er sich nicht sicher, ob er es hinbekommen könnte, ohne das andere zu schaden kommen würden.
Dark musste bei Jesers Witz mit den Augen rollen kicherte aber innerlich leicht doch sein Kommentar wunderte ihn schon "wie bitte ? sie soll umgänglicher sein als er ? soll das wieder ein Witz sein ? jemand der mit Grey klar werden muss kann nicht umgänglicher sein, höchstens strafft sie mich auf andere weise als Grey" Flüsterte er ihm zu.

Als Dann die Priesterin zu Grey sprach war Dark verwundert <was für ein arbeit hat er gerade zu tun innerhalb der mauer?>

Als die Priesterin dann Dark ansprach verneigte er sich so gut wie er unter den immer noch haltende schmerzen konnte "mein... mein Name ist Darklight ich lebe seid einiger zeit hier in Canterlot Vorher lebte ich in einem Dorf das von Dämonen zerstört worden ist, der Name war Riverdale". Dark machte sich leichte sorgen er hatte angst was falsches zu sagen "als Inquisitor ist es meine Aufgabe die Prinzessinnen zu dienen, zu ehren und Dämonen zu bekämpfen" er wartete darauf die sie ihm sagte das er wieder aufstehen durfte bevor er das tat.
Dark war immer noch recht schwer am atmen durch die schmerzen und war immer noch etwas verschwitzt.

Bei dem Gelächter von Jester fiel es ihm schwer ruhig zu bleiben doch schaffte er es nicht selber in Gelächter zu verfallen, dann flüsterte er Jester "sie ins bett kriegen ? hast du sie noch alle ? klar.... würde es mich nicht stören... aber das würde mich stark wunder das sie mich ran lässt und überhaupt wie kommst du bitte auf so eine frage ?"
[Cassandra]

Cassandra sah nun etwas bedrückt drein.
"Er will ein Held sein... mein Geliebter würde es nie zugeben, aber er will
ein Held sein. Er will allen helfen... aber er alleine kann nichts ändern...
Nun ist er fort... Nun bleibt mir nichts als beten..."

Langsam drehte sie den Kopf zu der Stute.
"Dürfte... ich sie Fragen, wie sie ihren Gemahl verloren haben?"
______________
[Rain]

Rain lachte ein wenig auf Blazings Worte.
"Nein." Er seufzte dann schwer.
"Schon möglich, dass diese Armee dann schon auf dem Marsch ist...
aber das darf uns nicht hindern! ... Am liebsten... am liebsten... würde ich dich zu mir einladen... aber... das geht nicht. Wir müssen wenn durch unsere Beweise dazu drängen.
Wir wissen, was Equestria bevorsteht. Dein Wort hat Gewicht, wir haben stichhaltige Beweise und einen Gefangenen. Leider... leider... konnten wir die Armee nicht finden... Aber nun wissen wir vermutlich, wo sie ist! Hier gen Westen... irgendwo ist sie... Sie ist die gefährlichste der Armeen. Es wird Zeit, nach Canterlot zurückzukehren..."


Nun sah er zu Russel.
"Wenn ich mich recht erinnere ist in der Nähe Canterlots eine Höhle...
Ich... würde es gutheißen, wenn du mitkommst..."
Hiatus stopfte nur zu gern den Mund des Hengstes, streichelte seine Wange und lächelte ihn finster an.
"Na na...
Welch harte Worte!
Doch genug geredet. Zeit, Taten sprechen zu lassen.
"
Hiatus strich mit beiden Vorderhufen noch einmal den Körper des Hengstes entlang, bevor er sich an dessen Hüfte festhielt und sich die Lippen leckte.
"Oh du hast keine Ahnung, wie lange ich hierauf gewartet habe...
Ich werd auch extra langsam und sanft sein.
Ich hab nämlich kein Gleitgel dabei...
Und wir wollen ja nicht, dass da unten etwas reißt, oder?
"
Plötzlich traf den Hengst Hiatus' Huf direkt ins Gesicht.
"Also hör gefälligst auf, dich zu wehren!", sagte Hiatus mit wütender und befehlerischer Stimme.
Ohne weitere Vorwarnung drang er dann in den Hengst ein...
Wache

Der Dieb auf dem Bett starrte Hiatus noch einmal zornig an als er ihm den Huf ins Gesicht knallte.
Doch bei dem was dann geschah kniff er die Augen zusammen. Er hoffte nur das es so schnell wie möglich vorbei wäre. Er murmelte nur etwas lauter bei den härteren Stößen durch seinen Knebel.


Kirche

Die Stute blickte runter und war kurz still. Eine Träne tropfte zu Boden.
"Er wurde ermordet..."
Sie hielt ihren Mantel fester im Griff. Dabei zitterte sie leicht.
"Genau wie meinen Sohn."


Spähtrupp

Russel ging mit seiner Pranke durch sein Gesicht.
"Na schön. Ich versuche zu helfen.
Hoffentlich bereue ich das nicht..."
Der Dog wandte sich kurz zu 2 großen Steinen hinter sich und bellte ihnen zu. Darauf hin erhoben sich die *Steine*. Diese Steine waren Dogs die sich verdammt gut getarnt hatten. Ein kurzes Gespräch in der Sprache der Dogs erfolgte.

Dann blickte Russel noch einmal Chaser an.
"Okay gut, ich weiß schon welche Höhle du meinst. Einer der Verzweigungen unserer Tunnel. Du erkennst ja das Zeichen von uns. Ihr fliegt vor. Ich geh durch die Tunnel. Keine Sorge, ich werde rechtzeitig da sein. Wenn ich nicht sogar vor euch da bin."


Blazing ging langsam zum Ausgang hin. Schon das sich die Dogs spontan vermehrten stimmte ihn etwas nervös.
"Ja wir sollte los. Hoffentlich reicht es um diese Inquisitoren zu überzeugen. Dann bekommen wir vielleicht diese Waffe von der du sprachst.
Also sollen wir fliegen?"


Darklight

Jester sah sich noch einmal die große Stute an die nun ernster drein blickte. Scheinbar gefiel ihr Darks Antwort nicht.
"Naja gut vielleicht würde sie dich auch einfach so vierteilen.
Aber wie sollte man nicht auf diese Idee kommen? Du bist doch ein Hengst. Schau sie dir an. Sie hat ein schönes Gesicht. Bring sie doch wenigstens dazu ihre Kutte abzulegen. Mit etwas Glück ist sie kein Buch wie Grey. Es wäre auch ein lieblicherer Anblick als Grey der spontan sein Kleidung ablegte."

Die Priesterin sah Dark streng an. "Steh wieder auf.
Nun Darklight wie ich sehe bist doch unwissend über deine bevorstehenden Pflichten.
Wie dienen letzten Endes alle den Prinzessinnen.
Die Dämonen sind leider ein Problem dessen wir uns immer bewusst sein müssen. Wie versuchen sie stets aus unsere Welt fern zu halten.

Doch die Inquisitoren sind dazu ins Leben gerufen worden das sie die wachsende Bedrohung aufhalten sollen."

Die nickte in Richtung der Tür. Kurz darauf gingen die Royalguards raus.
Sie ging auch zur Tür und wies Dark an ihr zu folgen.
"Die Zahl der Dämonen wird immer größer. Wie kennen den genauen Grund nicht. Irgendwer ruft sie in diese Welt. Ein Zeichen dafür sind... nun wie soll ich das sagen. Die Kreuzungen, es gibt Ponys die sonderbare Kräfte haben. In ihren Blutlinien sind die Spuren der Dämonen. Sie erwachen und das ist kein Zufall.
Auch der sonstige Einfluss des Hasses wächst.
Ihr müsst herausfinden wie sie es schaffen in unsere Welt einzudringen. Dazu wird jedes Mittel genutzt. Ein wahrer Inquisitor schafft es selbst einen Dämonen zum reden zu bringen. Leider haben nur die höheren das notwendige Wissen. Oder die Verdorbenen die sich unter uns mischen.

Versteht ihr was eure wahre Aufgabe ist?"
Eine graue Stute öffnete die Tür. "Guten Tag, mein Name ist Lightning Tumbler, ein gewisser Rain Chaser soll hier leben. Entspricht das der Wahrheit, beziehungsweise wäre es möglich ihn zu sprechen?", sprach Lightning respektvoll zu der ihr, während er mit seinem rechten Huf über den Boden strich.
Shadow Dream

Während sie die Tür schloss sprach sie völlig monoton.
Tut mir Leid, es ist gerade keiner in diesen Haus mit den Namen Rain Chaser." Selbst wenn er die Tür mit seinen Huf versperren wolle würde sie einfach versuchen sie weiter zu zu drücken. Jedenfalls sollte sie sofort Star Bescheid sagen, dass Fremde Leute ihren Mann suchen.
Lightning war verwundert, dass die Stute die Tür sofort wieder schloss und versuchte die Tür mit seinem Huf offen zu halten. "Was meinen sie mit 'gerade'? Ist er verreist? Kommt er bald wieder? Bitte, es ist sehr wichtig!" Die Stute schob die Tür immer weiter zu und schien sich nicht an Lightnings Huf zu stören. Lightning versuchte alles, Augenkontakt zu der Stute zu halten.
Nach einiger Zeit hatte sich Seras wieder gefangen und richtete sich mithilfe von dem Pony mit dem matten Fell auf.

"Vielen Dank werter Herr. Nein mir fehlt nichts. Mir geht es ja eigentlich gut. Aber können sie mir etwas verraten? Was ist denn hier gerade los? Ich verstehe die Welt hier nicht mehr. Alles scheint so schnell zu gehen und irgendwie... hach ich weiß auch nicht. Ist es momentan eigentlich ruhig in der Stadt?"
[Cassandra]

"... Das... tut mir leid... Miss..."
Vorsichtig und deutlich zögernd fasste sie der Stute an die Schulter.
... Mit dem Beistand leisten hatte sie es nicht wirklich...
War ja auch so eine Sache für sie.
Trotzallem konnte man meinen, dass sie es auch ernst meinte.
_____________
[Rain]

Rain staunte nicht schlecht, als sich 2 Steine als Diamond Dogs entpuppten.
"Ok... Danke Russel. Wir sehen uns dann dort." Er wandte sich dann an Blazing.
"Ja... wir sollten uns wirklich auf den Weg machen. Ich hoffe, dass es soweit alles
gut kommt und wir Erfolg haben werden... Sofern man von Erfolg sprechen kann..."
"Klar bin ich ein Hengst und klar würde ich sie auch gerne so richtig durchnehmen. Doch darfst du nicht vergessen im hin eines Hengsten gibt es dennoch Prioritäten, die erste ist es lebendig zu bleiben und die zweite ist es die durch zu nehmen die man kann so lange man nicht gebunden ist" doch diese Idee störte Dark plötzlich als er an Shadow denken musste. "Die erste Sache ist für dich kein Problem du bist ja schon Tod bei mir Wiederum steht es noch offen darum kann ich gerade nicht daran denke" antwortete Dark Jester.

Dark folge dann der Priesterin und dachte darüber nach was sie sagte, bei den verdorbenen dachte er daran das sie vermutlich die Besessene meinte dann sagte er ihr dann "Besessene, Diener und Helfer der Dämonen finden, befragen und vernichten das ist es was sie von mir erwarten.
Nur was genau meinen sie mit Ponys mit besonderen kräfte ? irgendwelche kindern die aus normale Ponys und Dämonen gezeugt wurden ? und haben sie Irgendwelche Anhaltspunkte die ich nachgehen kann ? oder soll ich auf eigenen Huf nach Dämonen suchen?"

Dann wartete Dark auf ihre Antwort doch eine frage bedrückte ihn immer noch "was... was hat Greyhammer für einen Auftrag ?" am liebsten hätte Dark auch gefragt ob sie auch so ein buch ist wie Grey doch wartete er auf ihre Antwort, sollte eine seiner antworten ihr nicht gefallen wäre es blöd für ihn sie noch so etwas zu fragen.
[Cask]

Cask schaute die Rektorin ungläubig an bevor er sich räusperte, die Akten an sich nahm und sich höflich aber hastig Verabschiedete. Er wollte der Stute und sich weitere Unannehmlichkeiten ersparen.
Er verließ die Schule und schüttelte die Gedanken weg die bei dem Anblick dieser Aktion kamen. Die Akten verstaute er im Mantel und ging richtung Stadtmitte....

[Monty]

Der Hengst betrachtete die Situation vor sich. Als Ponyzist war er die vorherrschende Autorität in diesem Raum, mit anderen Worten: Ziel.
Dennoch musste er handeln. Einstweilen schienen die Zecken nur in Abwehrposition zu gehen, jedoch war Monty bereit beim ersten Anzeichen von einem Angriff ein Flammeninferno heraufzubeschwören.....
Und dann vermutlich jämmerlich zu tote gebissen zu werden, von Abertausenden Überlebenden Zecken.
Monty schüttelte den grimmigen Gedanken ab und wande sich an seine unglücklichen Mitstreiter, jedoch ohne sich umzudrehen und ohne in seiner Vorsicht nachzulassen:
Keiner macht hastige Bewegungen, verstanden?
Ein Kampf wäre zwecklos, dafür sind es einfach zuviele.
Versucht langsam nach hinten durch die Tür zu verschwinden.
Ich bleibe hier und verschaffe euch Luft sollten sie Angreifen.
Shadow Dream

Shadow schob die Tür einfach zu und ignorierte was er gesagt hat. Sie überlegte kurz ob sie zu den Kindern soll aufpassen oder hoch gehen und schauen ob Slick, Star nichts an tut.
Sie entschied sich lieber nach Star zu schauen und ging die Treppe ohne Hecktick nach oben.
Haus Ventrue

Shadow konnte an der Tür die Geräusche hören. Ihr geschultes Gehör erlaubte ihr selbst durch gedämmte Türen noch kleine Details zu hören. Es war eindeutig was die da drin taten.


Die Kinder im Garten spielten, bis auf Sharruk die ein Buch las und Xarfal er etwas besorgt schien. Er ging zu Glacier hin.
"Tante Glacier was genau besprechen die Zwei nun? Ich finde wir sollten sie nicht alleine lassen. Auch wenn Slick scheinbar nett ist. Er ist ein Changling. Sie können sich doch von Natur aus schon verstellen. Jedenfalls wäre das denkbar bei einer solchen Rasse von Wandlern.
Wir könnten sie doch irgendwie zu mindestens heimlich bewachen. Nicht das Slick doch lügen würde."


Cask

Er hatte die nötigen Akten.
Die Rektorin besaß eine falsche Dienstnummer.
Zu seinem Glück war sie sonderbar abgelenkt als sie das Bild von Xarfal sah.
Auch sonst schien gerade alles zu klappen.


Haus Weaver

Dream erstarrte fast vor Angst. Dieser Anblick war Altraumhaft. Diese Wesen kamen aus ihr raus! Er hätte sich am liebsten übergeben und wäre in Ohnmacht gefallen. Doch er hatte noch vor am Leben zu bleiben.

Die Worte den Ponyzisten klagen verdammt gut. Zudem müsste er noch seine Familie hier raus bringen. Diese Tiere könnten besonders seinen jüngeren Geschwistern gefährlich werden... und allen anderen wohl auch.
Er sprach leise aber hektisch.
"Ja ist gut, ich bringe hier alle raus. Die Tiere dürfen hier niemanden mehr verletzen. Haltet sie bitte in Schach."

Mit diesen Worten schritt Dream langsam zurück. Jedenfalls so langsam wie die Masse noch entfernt war. Sollte sie spontan auf ihn zu kommen würde er los laufen, ohne wenn und aber.

Er fing schon seine Mutter und seinen Bruder ab die auf sein Zimmer zu kamen. Für Erklärungen blieb keine Zeit er versuchte alle raus zu bringen. Das funktioniert mehr oder weniger gut. Es fehlte an der Koordination. Manche standen etwas verwirrt herum und wollten wissen was los sei. Dank Dream und Wish brach aber keine Panik aus.


Kirche

Die Stute griff nach dem Huf dem Huf von Cassandra und lehnte auch ihren Kopf leicht dran. Ein paar weitere Tränen flossen an Cassandras Huf lang.
"Es fällt schwer... was würden sie tun?
Ich weiß noch wie ich meinen Mann das erste mal traf.
Er war ein wahrer Held! Am Anfang als diese Unruhen eintraten war ich gerade aus meiner Heimat vertrieben worden. Ich war ganz alleine unterwegs und geriet in ein Rudel voller Diamond Dogs. Es war schrecklich! Sie wollten mich zerreißen. Ich lief so schnell ich konnte, doch sie spielten nur mit mir. Als sie mich in eine Ecke drängten und ich schon mit meinem Leben abschloß erschien mein Mann. Er sprang direkt vor mir. Ihr hättet ihn sehen sollen. Er schwang sein Schwert machte diese Wilden nieder. Nie hatte sich jemand für mich in eine solche Gefahr begeben.
Doch nun ist er weg... ich bin allein. Auch mein Sohn ist tot... was soll ich nur machen?"
Scheinbar war die Stute doch nicht ganz so stark wie es Anfangs schien. Oder der Trost löste es aus das sie anfing zu reden. Leichte Andeutungen von Schluchzen kamen unter der Kapuze hervor.


Ein Ponyzist kam rein. Er fragte sich kurz bei den Priestern durch nach einem schwarzen Einhorn mit dem Namen Darklight ob dieser hier war. Die Lunapriesterin war unweit von Cassandra entfernt. So konnte auch sie die Frage hören.


Spähtrupp

Russel lief in die Tunnel. Blazing und Chaser hingegen erhoben sich in die Lüfte. Sie hatten alle einen Weg vor sich bis nach Canterlot. Kaum vorstellbar das Russel schneller da sein wird als die Beiden Flieger.


Am Kirchplatz

Das Pony vor Seras lächelte müde.
"Ha! Das hier ist Canterlot. Die Hauptstadt, hier ist es nie ruhig. Egal wo man hin geht. Hier ist immer irgendwas los.
Außerdem sind die Sorgen wegen des Krieges natürlich auch hier zu spüren.
Du wirkst etwas aufgebracht. Du hast auch etwas... sonderbar gesprochen vorhin. Willst du dich nicht zunächst beruhigen? Hol dir etwas zu Essen. So als Beispiel. Da vorne gibt es Kuchen, das hilft mir immer um etwas Ruhe zu finden."
Seras bekam dann noch ein freundliches und zugleich recht lückenhaftes Lächeln entgegen.


Bei Darklight

Jester dachte gerade wieder an die Bibliothekarin.
"Ach was! Fang mit einem Witz an. Das bricht das Eis für ein nettes Gespräch und der Rest ergibt sich. Sonst mach sie betrunken dann ist wie willenlos. Okay am nächsten Morgen hörst du vielleicht Worte wie. *Oh bei Celestia was habe ich getan!?* Aber das ist ja wohl halb so wild.
Und mal ehrlich. Shadow? Diese Stute ist sehr gefährlich mit ihrer geistigen Störung. Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand mal etwas anders ist. Aber sie ist wirklich gefährlich. Die Priesterin ist da sicher die bessere Wahl.
Natürlich ist es deine Entscheidung."


Die Priesterin ging weiter unterwegs sprach sie mit Dark. Sie kamen in einem anderen Bereich der Gewölbe der etwas düsterer schien. Hier waren auch mal Zellentüren...
"Ja es soll angeblich Kreuzungen aus den Dämonen und Sterblichen geben. Einige dieser Ergebnisse können sich leicht hier unter uns mischen weil man sie nicht erkennen kann. Besessene sind recht leicht zu durchschauen. Am schwersten identifiziert man aber die Paktierer.
Haltet daher steht nach Personen Ausschau die sonderbar sind. Es sind Hinweise die uns helfen die Monster zu jagen.
Die Anhaltspunkte kannst du hier in der Stadt am leichtesten durch die Wache erfahren. Als Inquisitor hast du eingeschränkte Befehlsgewalt über die Wache und uneingeschränkten Zugriff auf die Akten.

Du musst aber auch oft auf das zurückgreifen was du in der Bevölkerung erfährst."

Sie kamen in einem Raum an mit einigen Folterinstrumenten. Doch war es hier nicht dreckig oder sonst wie mit Blut überzogen. Ein paar Personen machten sogar gerade sauber.

"Grey kümmert sich derzeit um einen Paktierer. Er entlockt ihm alle Geheimnisse."

Sie zeigte auf einen Satz von Zangen, Messern und anderen Dingen. "Weißt du wie man damit umgeht?"
[Star Torch]

Der kleine Ausritt mit Slick hatte ihm hoffentlich mehr als genug fürs erste Genährt. Star stiegt vom Bett und sah sogar etwas glücklich aus. Zumindest war sie wieder etwas ausgelasteter. Der Druck war von ihrem Körper um einiges Gewichen. Von außen konnte man nicht wirklich was sehen, und alles andere konnte man mit einem Tuch wegwischen, was Star auch machte. „Ihr seid eine sehr interessante Rasse. Ich würde gerne noch mehr über euch lernen um es in einem Buch nieder zu schreiben. Aber fürs erste reichen mir die Informationen. Danke.“ Star sprach sehr freundlich und gab Slick noch einen Kuss auf die Wange.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Der Ponyzist forderte sie auf, sich langsam zurück zu ziehen. Er würde hier bleiben und ihnen Luft verschaffen, sollten sie Angreifen. Dream machte sich so gleich auf den Ruckzug um alle sicher aus dem Haus zu geleiten. Es schien nicht so gut zu klappen, aber zumindest schien keinen Panik aus zu brechen. Night wich nur sehr langsam zurück. Er könnte immerhin auch kämpfen sollte etwas passieren. Er hatte die Wahl zwischen seinem Feuer und dem Vortex. Beides sollte sehr effektiv sein.

Da hier grade kaum Sonnenlicht vorhanden war, stand er zumindest mit normaler Kraft da. Bei Nacht wäre er um einiges Stärker gewesen, aber er konnte ja nicht alles haben. Er hielt sich bereit um im Ernstfall erst mal eine Feuerwand zu erschaffen oder einen Vortex zu werfen. Zweites sollte aber effektiver sein, da er eine große Menge auf einmal bekämpfen würden. Er könnte dann immer noch mit Feuer um sich werfen. So hielt sich Night bereit seinen Spruch zu wirken und auf den Boden des Raumes zu richten. Der Sog würde dort seinen volle Kraft entfalten können.

Er hoffte nur das wenn es sein müsste, das der Stute nichts passiert. Doch würde er keine Garantie dafür nehmen und es im Ernstfall als übles, aber notwendiges Opfer ansehen. Wäre ja quasi nicht das erste Pony das er tötet.