Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tom überlegte kurz. Der Zauber von den Dämon ist sehr mächtig.
Es ist zwar falsch, aber könnte sie ohne Probleme einfach in den Tod schicken.
Erstmal muss er sich um Xarfal und Grayhammer kümmern.
Vor allem könnte der Zauber weg brechen sobald Xarfal stirbt.
"Mir wird sehr viel daran liegen, wenn du nichts sagen würdest. Mir liegt sehr viel an den Jungen.
Wegen denn angriff auf Grayhammer, ich denk mal sie sind nicht dumm, aber sie sollten nicht so auffällig werden. Aber was mir in den Sinn kommt. Man könnte das Ziel auf jemand anderes lenken,
damit sie besser Schanzen haben. Du musst nur Informationen sagen die ich gesehen habe und die wirken bestimmt ablenkend."
Auf dem Weg zum Reichenviertel schnappte Lightning einen kurzen Überblick über Canterlot auf. Die Stadt war ziemlich groß...und jede Art von Pony, egal ob reich, arm, dick, dünn, pegasi, unicorn oder erdpony waren vertreten. Anscheinend schweißte der Krieg alle zusammen. Nach einiger Zeit erreichte er ein großes Tor, verziert mit goldenen Efeuranken und römischer Schrift. 'Das muss das Reichenviertel sein.', dachte er sich und flog durch das Tor hindurch. Der Weg teilte sich in viele kleine Wege auf 'Irgendwo muss doch dieser Lordweg sein...hmmm' Nachdem er zweimal alle Wegnamen durchgegangen ist, entdeckte er eine breite, farbig gepflasterte Straße mit dem Namen "Lordweg". Nach einem facehoof flog er los und laß sich die Hausnummern durch, stetig auf der Suche nach der Nummer 18: '7...8...9...15...16...17a...17b..hu?' Lightning schrak auf, zwei Häuser weiter flog ein türkieser Pegasus mit blonder Mähne..."Thunder?", rief er ihm zu.
Sweet rülpste laut als sie sich endlich satt fühlte. Doch um diesen Zustand zu erreichen musste mehr als nur die halbe Speisekammer Thunders dran glauben. Sweet achtete dabei nicht auf irgendwelche logischen Kombinationen oder auf tatsächlich schmeckende Essensreste. Tatsächlich räumte sie durch ihre Fressorgie auch Thunders Schrank von abgelaufenen Lebensmitteln auf. Es störte sie in keinster Weise, wenn dem Essen Fell gewachsen war. Der Drang nach Fressalien war höher.

Doch nun wo sie voll war machte sie sich daran einige Zutaten aus Thunders Schrank zu holen, bei denen sie auch auf deren Haltbarkeitsdatum achtete. Ihr war es Egal was sie aß, doch für Thunder sollte es nur das Beste sein.

Sie holte Mehl, Eier Salz, Vanillie, Schockostreusel, Schockolade und Butter. Alles was sie brauchte um für Thunder einen leckeren Schockokuchen zu backen. Sie suchte eine Weile, doch fand sie auch alle möglichen Behälter um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Sie legte eine Pfanne auf die Feuerstelle, zündete den Herd an und ließ die Butter mit Schockolade verschmelzen. Lächelte während sie sah, wie beides zerschmolz und zu einem zähen Masse verschmolz. Ein kleines selbstgemachtes Liecdchen fiel ihr ein, welches sie unter leichtem Schwingen ihrer Hüfte und em rühren des Löffels fröhlich sang.


"Ein Kuchen für Thunder den Back ich ihm heut. Ich hoff wenn er nach Hause kommt, das er sich freut. Mit Mehl und Schocki soll er sein, in ein Herz wird er geformt und sagen ich bin dein.

Mein Thunder mein Liebling
komm bald nach Haus
denn dein deine Sweet
backt ein Kuchen heut"

Es war kein besonders guter Text, doch war es das was ihr in dem Moment des Schmelzens der Butter und Schockolade mit einer einfachen Melodie einfiel.

Sie nahm die Pfanne vom Herd und ließ sie einige Augenblicke ruhen.

Sie begann damit den Mehl anzurühren indem sie Mehlpulver in eine Schüssel packte, ein paar Eier darüber ausschlug und mit Wasser und der Hilfe eines Schneebesens vermengte. Sie pfiff ihr kleines Liedchen während sie emsig die Schüssel mit einem Schneebesen umrührte.

Plötzlich kam in ihr ein Niesen hoch, doch war sie bedacht nicht in ihren Teig zu niesen. So drehte sie sich weg und pustete aus. Dabei wurde jedoch einer ihrer Zecken aus dem Rachen befördert und flog geradewegs auf die Pfanne mit der Schockolade zu. Ihr Aufprall war nicht zu hören, doch Sweet hatte es trotzdem sehen können. "Joshua" rief sie und lief ängstlich zu der schockoladigen Pfanne. Vorsichtig hob sie die um Luft ringende Zecke heraus und steckte sie auf ihre Zunge um die Schockolade von dem Insektenkörper abzulecken. Sie war so fürsorglich wie eine Mutter nur sein konnte und versuchte mit ihrer Zungenspitze jeglichen Schockoladenrest vom Körper zu bekommen. Die Beinchen säuberte sie, indem sie diese an ihrer beuligen Zunge abstreifte.

"So wieder sauber mein Junge. Komm zurück nach Hause" sie öffnete ihren Mund und ließ die Zecke zurück in Sweets Rachen krabbeln.
Die Worte der jungen Stute waren ein wenig verstörend, aber es war schlimmer, wie lässig sie darüber redete, wie ihr...Vater andere ermordet hatte. Jemanden zu töten ist doch nichts Gutes! Es gibt zwar Ponys, die wären besser tot, zum Wohle von anderen, aber irgendeiner muss dann doch trotzdem bezahlen!Aber du willst Grayhammer trotzdem töten, nicht war?Natürlich, aber...Aber?
Shadow schaute seitlich Darklight an und schluckte unbemerkt.
Ich glaube, wenn ich Grayhammer töte, werde ich wieder...die Kontrolle verlieren und...Wahnsinnig werden?Genau...bitte, sag es ihm nicht. Ich will Grayhammer töten, selbst wenn ich danach, hoffentlich nur temporär, mit Wahnsinn bezahlen muss. Ich will nicht, dass er mich aufhällt wenn ich Grayhammer töte. Kirai zögerte erst, nickte aber dann. Versprochen.
Und dann erreichte die Gruppe auch endlich das Venture-Anwesen.
als Dark die Zwillinge umarmte sah er das Sharruk ihr kaum interessierte dennoch erwiederte sie dies, Igaam im Gegensatz schien es sehr positiv gemocht zu haben, dann drückte er ihn wieder weg, Dark dachte sich schon das ihm das alles peinlich war.
auf dem weg sagte Sharruk das einige vertraute von ihnen nicht gut behandelt worden waren, und sie vielleicht deshalb Rache wollten, <Wenn jemand wirklich sie los werden wollten hätten sie die kleinen getötet oder vergiftet... aber nicht zurück verwandeln das hätte kein sinn aber wenn das einer ihrer Geschwister war dann hätte das mehr sinn, sie hätten mich vermutlich töten sollen und sich dem krieg anschließen müssen...>.
Dann sah Ddark zu Shadow, sie sagte nichts und tat auch fast nichts, war sie mit Kirai beschäftigt ?
Endlich waren sie dort angekommen und Darklight sagte dann zu Sharruk "du muss mir später mal mehr über Lilithia erzählen" dann klingelte er an der Tür und wartete das jemand auf machte.
Thunder flog ohne weiteres los. Doch er hörte etwas...
"eine alte Stimme. Eine alte Stimme die er sehr gut kannte. "Lightning?!" Er drehte sich um und landete auf seinem Flachdach und schaute sich hektisch um.
"Lightning?! Bist du es?" er sah etwas ihm sehr vertrautes.

Er rannte laut gallopierend über sein Flachdach. "Lightning! Du kleiner Schlingel!" Er flog direkt in seine Hufe den Zusammenprall und ide damit verbundenen Schmerzen ignorierte er einfach weg. "Lightning! Wie schön meinen kleinen Bruder mal wieder zu sehen. Du bist ja richtig groß gewurden." voller Euphorie vergass er doch glatt das er eine Mission und. Er rubbelte ihm wild durch die Mähne.
Der blau-grünliche Pegasus rief Lightnings Namen, nun hatte er keinen Zweifel mehr. Nachdem er sah, wie Thunder auf dem Flachdach landen wollte, flog er ihm entgegen und landete auf selbigen. Plötzlich galoppierte Thunder zu ihm in einem unglaublichen Tempo, Lightning rannte ihm entgegen in der Hoffnung, dass sein Bruder bald abbremsen würde. Tat er jedoch nicht und somit knallten beide ineinander. Lightning verknickte sich zwar den rechten Huf bei der Aktion, dies war ihm in diesem Moment jedoch egal, er war froh seinen großen Bruder, der ihm sogleich durch die Mähne fuhr, wiederzusehen.

"Thunder! Ich bin auch froh, dich nach all der Zeit wiederzusehen. Ich dachte schon, du seist nicht mehr am Leben. Welch ein Glück, dass mich Horst darauf hingew..." er hielt kurz ein und erinnerte sich wieder an seinen verstorbenen Freund Horst, der wegen seiner Feigheit und Unfähigkeit starb. Nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "..hingewiesen hat, dass du noch lebst...hier...in Canterlot. Du scheinst ja ganz schön erfolgreich zu sein, dass du dir sowas hier leisten kannst.", sprach Lightning, während er sich umschaute.
So nobel hauste er nicht einmal, obwohl er ein...naja, recht bekannter Sportler in Hayburg war. "Hast du nun eigentlich endlich mal was festes oder springst du immernoch umher?", fragte Lightning, während er zuerst vom Dach hinunter auf die Straße und dann in Thunders Gesicht sah.
Hiatus drehte sich noch etwas in seinem Bett herum.
Es war irgendwie ein schönes Gefühl, mal wieder zu schlafen.
Die Laken fühlten sich weich an, die Decke kuschelig.
Bei seinen nächtlichen Studien hatte er ganz vergessen, wie bequem Betten sind.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Hiatus seufzte und setzte sich langsam auf um zur Tür zu gehen.
Das war bestimmt Star. Sie wollte ja bescheid geben, wenn Chaser wieder da war.
Hiatus öffnete die Tür und lächelte die Stute freundlich an.
Dann kratzte er sich jedoch verwirrt am Kopf.
"Ähm... Hallo. Kennen wir uns?"
Statt Star stand dort wer komplett anderes.
Hiatus blieb aber gelassen. Vielleicht schon wieder jemand, der seine Bücher kaufen wollte oder sonst irgendwas.
Xarfal

Xarfal schaute erst froh drein als es seiner Mutter besser ging.
Doch er schreckte zurück als Star ihn auf den Mund küsste. "Nein doch nicht auf den Mund!"

Etwas peinlich berührt schaute er dann zur Tür. "Hm? Wer besucht uns denn jetzt schon wieder? Cassandra bitte komm mit zur Tür. Was das Schwert angeht. Hatte Vater das nicht mitgenommen, was wenn es gefährlich wird?"


Unterwegs, Spähtrupp

Hopper und Fluttershy waren mit der Anweisung zufrieden.
Hopper flog nah an der Wolkendecke lang über den anderen Beiden.

Fluttershy flog in gleicher Höhe wie Chaser weiter.

Sie flogen ein Stückchen. Hopper sah nichts als die grauen Wolken über und seine Mitstreiter unter sich. Sonst war da nur Wald. Er war dicht und ließ kaum einen Blick auf den Waldboden zu.

Fluttershy kommt mit ihrem Fernglas immerhin etwas weiter sehen. Doch auch sie konnte nichts sehen.

Chaser hörte dann den Ruf eines Adlers.

Plötzlich jagte aus der Wolkendecke ein paar Greifen hervor. Es waren nur 3, doch wie waren schwer bewaffnet. Helm, Flügel, Harisch einfach alles war mit Klingen bestückt. Sie waren wie fliegende Sensenblätter die auf Hopper zu jagten.

Endlich hatte der hibbelige Typ einen kleinen Vorteil mit seiner Nervösen Art.
Kaum waren die Gegner da flog er blitzschnell zur Seite.
"Greifen! Vorsicht!"

Hopper flog im Zickzack aber immer in der Nähe der Greifen. Nur einer der Greifen ließ sich nicht ablenken und schaute zu Chaser und Fluttershy. Er ging in einem Sturzflug auf sie zu.

Fluttershy packte das Fernglas weg.
"Flucht oder Kampf?" Sie wirkte ruhig und wartete auf den Befehl.


Bei Darklight

Sharruk setzte sich vor der Tür und wartete.
"Was soll ich schon zu Lilithia sagen? Sie ist ein echtes Miststück. Sie hat unter den Vertrauten wirklich viele Feinde. Ich meine es gab kaum einen der sie nicht hasste. Naja jedenfalls bist auf die Hengste."


Jester sah Dark die ganze Zeit über die Schulter. Er flüsterte nur zu Dark. "Deine Kinder sind wirklich schwer zerrüttet. Besonders Sharruk kann man das Leid in ihren Augen ansehen. Die arme Kleine, ob sie wohl überhaupt noch lachen kann? Sag mal wie werden die anderen wohl darauf reagieren das die Zwei wieder normal sind? Auch in der Kleidung erkennt man sie."


Gasthaus

Die Stute schaute Hiatus genau an. Doch sie musste sicher gehen das sie nicht den Falschen hat. Es war nur Zeit für einen Angriff.
"Nein wir kennen uns nicht. Ich habe eine Nachricht für einen gewissen Hiatus. Sind sie Hiatus?"
Einen ihrer Flügel hielt sie schon nervös so das sie die Waffe einsetzten könnte.

Hiatus sah im Augenwinkel eine kleine Holzbox unter ihrem Flügel.


Dawn

Dawn lächelte Tom an.
"Wenn du es so willst, dann will ich auch nicht das dem Kleinen etwas passiert. Wir können in der Wache zusammen eine Aussage abgegeben. Auch deine Meinung zählt. Auf 2 Stimmen hören sie ehr. Auf was sollen wir die falsche Fährte aber lenken?"
Die Stute schien nervös zu sein.
Irgendwas stimmte mit ihr nicht.
Aber jetzt Zauberkraft zu verschwenden, um kurz die Zeit anzuhalten und sie sich anzusehen...
Die könnte ihm später dann wenn es brenzlich wird fehlen.
Wenn es denn brenzlich wird.
Hiatus sah einen Holzkasten unter ihrem Flügel.
Was war das wohl?
Sie wirkte außerdem irgendwie aggressiv.
"Was haben sie denn für eine Nachricht... hm?"
Jetzt war es wohl soweit. Wahrscheinlich war das jemand, der ihn umlegen wollte wegen seinen Forschungen.
Hiatus blieb äußerlich freundlich und tat unwissend, bereitete sich jedoch innerlich vor, bei einer falschen Bewegung von dieser Stute einen Zauber auf sie zu wirken.
Thunder folgte seinem kleinen Bruder. Er stellte sich neben ihn und schaute sich selbst mal wieder das Haus an. Es war schon irgendwie prunkvoll. "Was festes? Light mein kleiner, ich habe mich in all den Jahren nie wirklich gro geändert. Ich nehme was kommt und es geht was gehen muss. Ich hatte einige Stuten getroffen mit denen ich wirklich gespielt hatte sie als festes Element einzuplanen. Doch, meist kam etwas dazwischen und wir wurden auseinandergerissen."
Er zuckte mit den Schulterblättern und lächelte selbst etwas über sich. "Du kennst das doch. Neue Stute, neues Glück. Und vorallem neuer Spaß."
Erst jetzt fiel Thunder wieder ein das er einen eigentlich wichtigen Weg erledigen wollte. Aber eine Frage bedrückte ihn dennoch sehr.
"Warum hast du vorhin so gestottert und rumgeeiert als du mir von Horst erzähltest, stimmt etwas nicht mit ihm oder sowas?"

Thunder fiel es wieder ein. Er wollte doch eigentlich diese Stute aufsuchen die ihn diese komischen Bomben einpflanzte aufsuchen und darum bitten ihn ziehen zu lassen um Chaser suchen zu gehen. Doch nun wo Lightning da war, er wollte seinen Bruder um keinen Preis der Welt dort mit reinziehen aber irgendwann musste er ihn damit konfrontieren. Er musste eigentlich von allen die ihm lieb waren Abstand nehmen um ihnen nicht zu schaden.
Tom lächelte Dawn an und gab ihr ein Kuss.
"Die Fährte lenke wir auf eine Stute die ich gestern gesehen habe. Das merkwürdig an ihr war nicht nur der völlig ungepflegten Körper sondern sie hat irgendwelche Zecken in sich, die alle auf sie hören. Normal ist das jedenfalls nicht. Sie kann sehr gefährlich werden, denn sie hat mit den Zecken in kürzeren Sekunden einen ganzen Hund umgebracht in dem sie ihm das Blut ausgesaugt haben. Denkst du das reicht?"
[Cassandra]

Es wunderte sie schon wieder etwas, dass man noch einmal schon um diese Uhrzeit an der Tür klopfte. "Nein. Chaser hat das Schwert nur zum Training benutzt. Es sollte noch immer in seiner Kammer an der Wand hängen." Dann erhob sie sich, ging mit Xarfal zur Tür und öffnete diese.
"Darklight, Hallo." sagte sie mit ihrer typisch kalten Stimme. Trotzdem lächelte sie leicht,
was aber mehr so aussah, als würde sie einem am liebsten umbringen wollen, wenn man sie nicht kannte.
_______________
[Rain]

Es musste so kommen. Natürlich... Greifen.
"Flucht. Wir sind ihnen bei weitem unterlegen."
Er sah sich dann kurz um, ehe er wieder zu ihr sprach.
"Hör zu. Wir fliegen in den
Wald, verstecken uns dort im Unterholz. Die Panzerungen der Greifen sind zu dicht für Schwerter, aber mit unseren Armbrüsten müsste das gehen. Wenn wir aus dem Unterholz feuern, sehen sie uns nicht. Blickkontakt unbedingt vermeiden! Hopper wird uns schon folgen, er ist flink und schnell, da bin ich sicher."

Dann flog er in einem Sturzflug runter zu dem Wald, zog schonmal seine Armbrust von der Halterung.
Glacier lag eng neben Night gekuschelt als sie langsam aufwachte, die Nacht war richtig heiß gewesen. Sie schaute ihren Geliebten mit einem Lächeln an als sie mit einem Huf sanft durch seine Mähne ging.
Sie ging so kurze Zeit über seine Mähne bis sie beschloss das es für ihn Zeit war aufzustehen. Glacier gab Night einen Kuss „ Zeit aufzuwachen Night“ Sie sprach dabei mit einer sanften und verliebten Stimme während sie weiter durch seine Mähne ging.
[Star Torch]

*Mein kleiner Xarfal. Jetzt mag es dir noch Peinlich sein. Wenn du erst mal die richtig gefunden hast, dann wir sich das auch ändern.*, grinste Star in sich. Xarfal schaffte es doch immer wieder ihr die schlechte Laue auszutreiben. Doch dann klopfte es an der Tür. Xarfal und Cassandra gingen sofort hin. Doch erkundigte sich Xarfal auch nach Rains Schwert, welche nach Cassandras Aussage noch immer in seinem Arbeitszimmer war. Doch wusste Star nicht ob es überhaupt jemand von ihnen führen könnte.

Doch als sie dann hörte, das Darklight an der Tür war, machte sie sich erst mal keine Gedanken mehr darum. Zumindest war jetzt schon mal ein Freund der Familie da. „Darklight, bitte komm rein. Ist Shadow auch bei dir?“, reif Star aus der Küche zu Haustür.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night schlief friedlich, Glacier an sich gekuschelt fühlend. Er lag schon fast wie ein Fohlen an seine Mutter gekuschelt und begann zu lächeln, als er fühlte wie jemand sanft seinen Mähne streichelte. Auf den Kuss und Glaciers Worte, öffnete er langsam die Augen und sah Glacier an, vollkommen verliebt und verträumt. „Guten Morgen, Liebste. Hast du gut geschlafen?“ Night gab Glacier darauf einen liebevollen Kuss. Die Nacht war immer noch in seinem Kopf. „Das war die geilste Nacht meines Lebens.“, flüsterte er ihr ins Ohr und stand nur etwas widerwillig auf. Er strecke sich kurz. „Ich schätze Star hat schon Frühstück gemacht und die Zwillinge werden wohl auch bald Hunger haben.“ Night ließ den Zauber, welcher noch immer das Baumhaus umgab verschwinden und ließ dann die Rampe runter. Jetzt konnte man wieder die Geräusche des Morgens hören.
Als Lightning die Aussage "Neue Stute, neues Glück." von seinem Bruder hörte, verleierte er die Augen und dachte daran, wann er das letzte mal mit einer Stute enger zusammen war. Das letzte mal war ein Tag vor dem...naja..Überfall auf Hayburg. Er erinnterte sich wieder an sie, sie war wunderschön, nett...und hatte einen ausländischen Akzent. Plötzlich wurde Lightnings Gedanke von Thunders Frage unterbrochen. "Nun ja...Horst wurde bei einen Kampf gegen die uns gefolgten Feinde schwer verletzt und starb. Ich habe ihn noch am selben Abend beerdigt." Lightning ließ den Kopf hängen. Schon wieder kamen die Emotionen hoch: '...warum zum Heu tat ich nichts um Horst zu helfen...soll ich Thunder erzählen, dass es meine Schuld war, dass er starb?'

Nichtssagend starrte Lightning weiter auf den Boden.
Gasthaus

Die Stute schaute zur Seite. Da liefen ein paar Ponys den Gang lang.
Dann blickte sie wieder Hiatus an.
"Es ist etwas sehr persönliches. Es wäre besser das ich ihnen das nicht hier auf dem Gang gebe. Kann ich rein kommen? Glauben sie mir das es besser wäre das es nicht so öffentlich zu machen."
Die Stute blickte Hitaus über die Schulter leicht. Sie sah kurz über seine Sachen bis zum Fenster.
Sie wartete darauf das dieses Einhorn sie rein lassen würde.


Unterwegs, der Spähtrupp

Fluttershy machte ebenfalls einen Sturzflug ins Blätterdach. Kurz bevor sie ins Dickicht eintauchte legte sie die Flügel an und drehte sich. Für sie was es wohl ein leichtes gerade in die Bäume einzutauchen.
Sie zog eine Arabaleste aus ihrer Weste.

Der Greif versuchte ihr zu Folgen. Fast hatte er sie mit seinen Klauen erwischt doch dann waren ihm die Äste im Weg.
Auch bremsen konnte der Greif nicht mehr. Einige Äste wurden einfach weggesenst. Dann blieb er hängen. Er versuchte sich los zu reißen.

Fluttershy schoss sofort mit ihrer Arabaleste. Die Stahlkugel traf den Greifen am Hals. Diese keuchte auf und rang nach Atem. Doch er lebte noch.


Hopper hörte den Befehl konnte dem aber nicht nach gehen. Die Greifen schnitten ihm den Weg nach unten ab. Doch sie konnte ihn nicht erwischen. Er konnte dann eine Gelegenheit wahrnehmen und flug runter. Ein Greif war aber schon auf Abfangkurs.


Chaser konnte auf Beide Greifen feuern. Den im Baum und den der Hopper abfangen wollte. Würde Hopper dem Greifen auch so entkommen? Würde der Greif sich nicht sofort losreißen können um Fluttershy zu erwischen?


Dawn

Dawn wurde gleich wieder rot als Tom sie küsste. Sie umarmte ihn und streichelte ihm über die Mähne.
"Ja okay wir können es auf diese Stute den Verdacht lenken. Wir müssen nur es darauf lenken das dieses Kind so sonderbar wurde wegen ihr... mhm."
Sie küsste ihn wieder uns steckte ihm die Zunge in den Rachen. Sie wollte mehr... schon wieder. Ein Effekt der Verzauberung.
Darklight dachte nach könnte es wirklich sein das diese Lilithia Thunder dazu angestiftet hatte ? Thunder ist nach allem den Stuten.... behilflich

Dann Sprach Jester mit Dark und er antwortete "ich weiß... ich hoffe wirklich das sollte ich diesen krieg überlebe ich ihnen ein neues freies leben schenken kann... wie gesagt so fern ich überlebe... den das könnte stark sein das es nicht der Fall sein wird"

Dann machte Cassandra die Tür auf, zum glück kannte Dark sie schon länger sonst hätte er jetzt mehr angst als er jetzt schon hat, trozdem war das was ihm am meisten interessierte immer noch das lächeln, sie lächelte nie bis auf gestern.
Dark wollte sich schon bedanken und rein gehen da rief auch Star das er rein kommen sollte und fragte auch ob Shadow bei ihr war.
Dann ging Dark rein, bedankte sich noch bei Cassandra und legte den Kinderwagen in dem haus nicht weit von ihm, dann ging er zu Star und sagte "Star ich muss mit dir alleine reden".

Dark nahm Star irgendwo, wo niemand war und flüsterte ihr "bitte nicht erschrecken aber die Zwillinge sind wieder normal, doch die sind gut. außerdem pass auf Thunder auf... er... hat die Zwillinge zurück verwandeln und sagte das er.... noch nach Chaser sucht... ich weiß nicht was er von ihm will..." dann sprach er wieder normal und sagte dann dennoch so das die Zwillinge nicht hören "und so nebenbei... Xarfal bekommt von dir doch fleisch oder ? kannst du mir sagen wo du das her kriegst ? und wie du es zubereitest ? ich wollte für heute mittag meine Zwillinge eine kleine Überraschung zu machen".
[Star Torch]

Darklight kam dann auch auf die Bitte sofort rein, nahm Star dann aber mit in einen anderen Raum wo er ihr ein paar Dinge sagte, die sie schockten. Sie brauchte ein paar Momente um sich wieder zu fangen. „Die Zwillinge sind wieder normal?...... Aber sie sind jetzt gut?...... Ich weiß nicht. Xarfal hatte sich ja von selber gewandelt, aber die beiden? Ich hoffe das es wirklich so ist. Sie mögen ja noch jung sein, aber scheinen auch schon einiges auf dem Kasten zu haben. Wenn, wir könnten mit ihnen, Xarfal und Glacier beweisen, das Halbdämonen auch gut sein können. Aber wegen Thunder, werde ich aufpassen, wenn er das gemacht hat und nach Rain sucht. Ich hoffe das er nicht gegen uns ist. Er ist immer noch ein guter Freund.“

Dann überlegte sie kurz wegen der Sache mit dem Fleisch. „Ja, natürlich bekommt Xarfal gelegentlich von mir Fleisch. Immerhin mag er es und er soll ja auch gelegentlich etwas gutes bekommen. Es ist zwar nicht so leicht, aber es gibt ein paar Händler die Fleisch verkaufen. Ich sage immer das es für unsere Wachhunde ist. Für die Zubereitung..... Nun, Darklight, meine Liebe. Da gehen wir besser in die Küche.“ Star ging dann auch sofort wieder mit Darklight in die Küche. „Also, du nimmst eine Pfanne, etwas gutes Pflanzenöl oder Butter warmmachen und dann vorsichtig das Fleisch von beiden Seite gut durchbraten. Aber aufpassen, lass es nicht anbrennen. Man kann das Fleisch vorher auch noch würzen, wenn die beiden es mögen.“
Im Haus Ventrue

Xarfal begrüßte kurz Darklight, Shadow und die anderen. Er blieb dann zunächst in der Eingangshalle als Dark und Star in die Küche gingen.

Er schaute seine beiden Halbgeschwister an die aussahen als wenn es tiefster Winter wäre. Er zog eine Augenbrau hoch. "Nehmt die bescheuerten Brillen ab. Hier kann man sofort sehen das ihr wieder so seit wie früher. Da Dark euch nicht in Asche verwandelt hat sagt mir wohl das ihr nicht so böse seit wie sonst."

Igaam nahm die Brille ab. Er schaute dann zu Cassandra hoch. Jetzt war sie ihm nicht geheuer. Sie war so groß und außerdem was wenn sie etwas gegen ihn hätte? Er starrte sie nervös an während seine Pupillen kleiner wurden.

Sharruk nahm die Brille auch ab. Sie blickte Xarfal gelangweilt an. "Oh da bekomme ich ja Angst. Der große böse Darklight würde uns in Blumentöpfe oder sonst was verwandeln. Jetzt beruhige dich, wir tun dir nichts wenn du uns in Ruhe lässt."

Sie blickte zu Igaam hinüber. "Was hast du? Hast vor dem Hulk etwa Angst? Tss."

Xarfal schaute wütender drein. "Hey! Ihr Name ist Cassandra merk dir das gefälligst! Doch wenn du so weiter sprichst solltest du besser Angst vor haben."
Xarfal wollte es nicht hinnehmen das man schlecht von Cassandra sprach.


Jester übernahm kurz die Kontrolle, er legte die Haare von Darks Körper zu recht. Er legte den Ton in seiner Stimme noch etwas höher.
"Oh also soooo macht man das Schätzchen. Ach das ist ja so hinreißend von dir das mit deinen Tipp. Da fällt mir ein ich hab ein bezauberndes Kleid in Stadt gesehen. Ein wundervolles Rosa mit Blumen. Doch ich weiß nicht. Ich sehe bestimmt dick darin aus."
Er legte noch eine dramatische Pose hin. Innerlich lag Jester am Boden vor lachen.