Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Harp Mind / Pilzhain]

Harp wimmerte leise als sie Sweet tiefer in die Botschaft folgte. Das verstummen des Liedes .. die Stille bis auf das leise Klopfen ihrer Hufe und das schlagen ihres Herzen … dieses Gefühl das die Musik nicht sein konnte, nicht existieren DURFTE ….

Die Harfenspielerin zitterte vor Angst, sie wollt hier nicht mehr sein, es konnte nichts gutes dabei entstehen.

Sweet, bitte ….“, flehte sie mit zitternden leiser Stimme, fürchtete das ihre Stimme etwas wecken konnte was besser schlafen sollte, „... bitte lass uns zurückgehen.

Der Hauch von frischer Luft die ihr entgegen wehte ließ Harp nur noch ängstlicher werden. Sie waren doch so tief unter der Erde …

Erste Tränen sammelten sich in Harps Augen und doch folgte Harp Sweet weiter. War es die Angst um Sweet? Hatte Harp Angst alleine zu fliehen? Die Musikerin konnte diese zwei Fragen selbst nicht beantworten.

Sweet ...“ schluchzte Harp leise, ein letzter zarter Versuch ihre neue, merkwürdige Freundin doch noch zur Umkehr zu bewegen. Sie glaubte aber selbst nicht daran, Sweet schien zu euphorisch zu sein um umkehren zu wollen. Warum konnte sie nicht hören das das Lied so ... seltsam klang? wie konnte Sweet den Gesang hören wenn es doch schon verstummt war? was hörte die Stute?
Slick

Slick machte sich daran Grayhammer zu verfolgen. Behutsam in den Pfoten, den jungen Hengs denn sie Candle nannten. Woher diese schnösel Stute ihn kannte? Jedenfalls war das interesse des Hengsten an die Stute groß genug um der Gruppe zu folgen. Auch,wenn es bereits nicht gut ausgegangen ist, so war es defenitiv besser, als hätten ihn später irgendwelche gefährlichen Dogs aufgegriffen. Er hätte Grundplan dieser Mission durcheinander bringen können. "Woher kennen sie diesen Hengsten, Candle, eigentlich?"
Warf Slick beim laufen ein.
Mehr schlecht als recht verband Márisá Candles Wunde. Ihr Blick ließ Sorge erkennen.
Das er die ihr nicht antwortete entfachte nur noch mehr Angst um ihn. Auch gefiel es ihr nicht sonderlich wie der....dieses Vieh anfing ihn zu "tragen".
Wieder wollte Márisá protestieren, aber bevor sie etwas sagte gab sie dem Gedanken nach, dass es im Moment wohl das beste wäre. Die Frage von Candles Träger riss sie aus ihren Gedanken die sich um den jungen Hengsr drehten und wie er hier her gekommen war. Und vorallem warum.
"Ich kenne ihn aus der Kirche. Er ist dort..... nennen wir er Gehilfe."
Márisá war so in Eile und Aufregung, dass sie gar nicht hinterfragte ob sie tatsächlich in die richtige Richtung gingen.
Alissa

Mal wieder hatte sie ein Süßes Tierchen bei sich, doch der harken war dieses mal Lilithia. Als das Kätzchen zu ihr kam strich sie in unregelmäßigen Abständen über ihr Fell. Nur wenn sich die gelegenheit ergab natürlich.

Als die kleine schließlich miaute schaute sie erst leicht panisch zu Lilithia... Doch nichts geschah. Puh. Jetzt war sie sicher völlig sicher das der Zauber funktionierte.

Aus dem Blickwinkel herraus schaute sie schließlich hinunter zu ihrem Kätzchen. Wollte sie etwas? War sie hungrig oder durstig? Sie musste sich eingestehen solange sie Lilithia hatte, konnte sie sich um die kleine nicht kümmern.

"Ehm... Entschuldigt ihr beiden mich kurz? Ich muss mal eben... He, ich bin gleich wieder da."

In der hoffnung das man sie nun allein auf Klo ließ schob sie ihr Kätzchen kurz zur Seite und wollte den Gastwirt fragen wo es das nächste Klo gebe. Hoffentlich würde das Kätzchen mitkommen, und hoffentlich besaß diese Toilette ein Fenster oder sogar noch besser: Es war ein Klohäusschen draußen.

Doch bei ihrem Glück...
[Rain / Pilzhain]

"Dann brauchen wir wohl einen Heile..."
Kaum ausgesprochen waren sie nahezu umzingelt.
Für einen Moment verlor Rain den Fokus auf die Dinge
und war erst wieder wiklich dabei, als sein Name viel.
"Was? ah, ja! Selbstverteidigung!"
Rief er schlicht noch hinter der Gruppe um Greyhammer,
Márisá und Slick hinterher.

Tief einatmend sah er dann zu Joe.
"Ich bin kein Richter, sondern Vollstrecker.
So wie du es mir erklärt hast, war das... so unglaublich es klingt,
lediglich eine etwas gröbere Selbstverteidigung."

Er räusperte sich einmal.
"Zumindest kann man das auch so nennen..."
Er zeigte dann mit einem Huf in Richtung der Gruppe.
Scheinbar wollte er, dass Joe mitkommt.
_____________
[Cassandra / Pilzhain]

Nun mit unter anderem recht alleine stehend blickte sich Cassandra nach den verbliebenen um.
Es waren, zumindest von derzeitigem ihr wichtigen Ponys, nur Chaser und Greyhammer. Joe interessierte sie zumindest, aber sie entschloss sich dazu, zu Greyhammer und dem Rest zu gehen.
Es war schlichtweg interessanter, zumal da jemand fast tot war. Ein leichtes Kribbeln entstand in ihrer Zunge und sie musste sich für einen Moment einfach zusammenreißen.
Pilzhain - Arzt

Marisa konnte Candle grob verbinden immerhin blutete es nicht mehr so stark. Es war gut das sie Erste Hilfe hier durchführte.

Es ging recht schnell. Greyhammer führte die Gruppe direkt zum Arzt. Natürlich war es ein kleinerer Höhlenbau. Davor stand verabschiedete gerade eine Dog Frau recht niedergeschlagen 2 andere die unter Tränen weggingen.

Das die Dog der Arzt war konnte man vermuten. Sie hatte einen Kittel an... voller Blutflecken und auch Handschuhe die nicht besser aussahen. Als die Gruppe näher kam wurde ihre Augen groß sie machte Anstalten sich schnell in ihre Praxis zu verziehen.

Greyhammer löste das schnell auf. Er gab irgendwelche Bellgeräsuche von sich. Slick hörte immerhin raus das er nach einem Arzt fragte.

Wie in einem Reflex riss sie dann wieder die Tür auf damit alle rein konnten. Sie zeigte auf einen freien Tisch, direkt daneben war aber noch ein Tisch worauf etwas unter einem Tuch lag. Der Geruch von Blut und Reinigungsmitteln war sehr stark.

Sie unterhielt sich mit Greyhammer hektisch während sie ihre Handschuhe sauber machte. Scheinbar hatte sie nur dieses Paar das sie es nicht wechselte.

Greyhammer zeigte noch auf den Tisch. "Los leg ihn da drauf, die Frau Doktor wird ihn sich sofort ansehen."

Da zwischen den Beiden Tischen stand ein kleiner Rollwagen mit Operationsbesteck welches auch ganz blutig war.


Pilzhain - Gasthaus

Lilithia schmiegte sich sofort an Alissa dran als sie neben ihr saß, somit was jeder Abstand auch schon weg. Mit einem Huf rieb sie Alissa schon über die Flanke wo ihr Cutie Mark sich befand.

Auch diesmal reagierte Lilithia nicht auf Blair als diese Miaute.

Der Wirt kam schon einmal zum Tisch und stellte dort 3 Pinchen hin mit einer Flasche. "Pilzschnaps, garantiert stark. Das Essen braucht noch einen Moment." Man konnte nun wo der Dog am Tisch stand sehen woher dieses Geräusch kam. Er hatte ein Holzbein.
Dann ging er zurück um sich um das Essen zu kümmern.

Während er ging fuhr Lilithia schon mit dem anderen Huf an Alissas Oberschenkel immer weiter. Blair konnte das ja aus nächster Nähe sehen. Fast berührte Lilithia ihre Schnurrhaare.

Als sie sich von Lilithia löste war sie nicht gerade zufrieden. "Ja natürlich geh eben."
Währenddessen erzählte Jester schon die nächste Geschichte von einem Jahrmarkt mit dem er mal unterwegs bei einigen Schaustellern.

Der Dog wies Alissa noch den Weg. Nun sie hatte nicht ganz so viel Glück. Die Toilette war im Gebäude. Es kleines Badezimmer mit Holzmöbeln. Aber es hatte ein Fenster das verzerrt war, man konnte es kippen.


Pilzhain - Botschaft

Harp kam es schnell in den Sinn das dieses Lied ein Lockruf war. Etwas entfernt ähnliche bekam sie schon einmal mit. Es war eine Kunst der Barden. Doch das man es nur für eine Person spielte war ihr völlig neu.

Die Puppe schien zu schweigen, oder Sweet hörte ihr einfach nicht mehr zu.
So ging Sweet die Treppen langsam herab. Es wurde alles untermalt von dem Lied. Der Keller war recht dunkel, nur am Ende des Keller gegenüber der Treppe saß dort eine Stute in einem roten Samtkleid und sang. Als sie Sweet sah streckte sie die Arme aus, einladend als wenn sie sie umarmen wollte.

Sweet konnte die Stute auch nur sehen weil um ihr herum auf mehreren Steinen Kerzen sie erhellten. Hier unten war die Luft aber sehr feucht und modrig.
"Komm her meine kleine Prinzessin, lass dich ansehen. Ich will dir noch ein Lied singen. Setz dich doch zu mir, ich bin so einsam."

Harp würde etwas anderes sehen sollte sie mitgehen.
Prinzessin Sweet? Der Gedanke kam Sweet direkt nachdem sie angesprochen wurde. Viel zu oft wurde sie als Monster bezeichnet oder behandelt, das sie dieses Wort für sich nicht anwenden wollte. "Ich würde gerne zu dir doch mir scheint, dass du die Falsche hast. Ich möchte nicht das du ohnmächtig wirst wenn du mich und meine Kinder siehst. Ich möchte lieber noch im Schatten bleiben und dir zuhören. Du bist ja nicht einsam mehr. Spiel doch was bekanntes, dann kann ich vielleicht mitsingen. " Sweet war immer noch betört und hatte den Wunsch nach Nähe zu der Stute, doch zu groß war die Angst. So setzte sich Sweet, Leona dicht an sich gedrückt und wollte lauschen.
[Harp Mind / Pilzhain]

Die Erkenntnis traf Harp wie ein Schlag als sie erkannte was das Lied war und so blieb sie erstmal stehen, überlegte fieberhaft was sie nun machen sollte, machen konnte. Zurückgehen, nun wo es zu spät war, Sweet in den Bann des Liedes scheinbar gefangen war, konnte sie nicht mehr.

Dso folgte Harp Sweet, auf zittrigen Hufen, nach unten. Sie wusste nicht was sie erwarten würde oder was sie machen konnte, doch würde sie gewiss nicht ihre Freundin alleine lassen. Zur Not … zur Not würde sie das einzige tun was sie machen konnte und hoffen das es wirkt.
Joe liebkoste wieder den kleinen Timberwolf. Er wollte ihm einfach nur zeigen das alles in Ordung ist. Doch wollte er ihm erst später zeigen wer zum Rudel gehört und wer nicht. Mit einem Kopfschütteln sah er zu wie alle diesen kleinen verwundeten Hengst bemutterten. Dann schweifte er mit seinem Blick ab zu Chaser, als dieser ihm antwortete. Mit einem kurzem Schmunzeln überlegte er sich seine Antwort. "Nun gut. Wenn ihr sagt das es so sei. Ich kenne mich mit den Gesetzen so gut wie gar nicht aus."

Mit einem nicken folgte er Chaser. Jetzt erwartete er das der kleine Timberwolf ihm folgte. Zwar warf er noch ein Auge auf ihm das er ihm folgte, doch sicher war sicher.

"Sagt mir Chaser. In dieser illustren Gruppe gibt es ein eigenartiges Pony, welches sehr verhüllt ist. Ich frage mich was sie ist und wer sie ist. Und erzählt mir keine Lügen. Ihr Geruch sagt schon viel aus, doch will ich es lieber aus eurem Mund hören." Joes ernster Blick ruhte in der Bewegung auf Chaser.
[Pilzhain / Rain]

"Eine Halbdämonin namens Lilithia."
Antwortete Rain knapp mit ernstem Blick.
"Es ist einfach, wie auch kompliziert. Sie ist derzeit auf dem Gedankenstand,
dass sie denkt, dass sie diese Alissa kontrolliert. Zu Erklärung, sie hat eine Aura an ihr, die sie
für Hengste und Lesben ansprechbar macht, bis hin zur unendlichen Hingabe.
Wir verarschen sie aber, weil wir uns erhoffen, Informationen aus ihr herauszubekommen.
Wenn sie dann gesprochen hat. Ich weiß nocht nicht, wer es tun wird, aber jemand wird sie dann einfach töten. Vielleicht ich, Vielleicht der Inquisitor, oder sonst wer.
Das größte Problem dabei ist beispielsweise Darklight. Sein Herz ist ziemlich groß und weich.
Er würde den Tod verhindern wollen. Meiner Meinung nach Unklug, weshalb ich es wohl sein werde, die sie umrbingt."


Rain seufzte einmal, lies seinen Nacken leicht knacken.
"Schwefliger Geruch, nicht? Ehrlich gesagt kenn ich ihn wohl schon zu gut.
Meine Frau ist Alchemistin und wir haben einen Halbdämonen als Sohn adoptiert.
Ich kann nur erahnen, was ihr denkt, wenn ich das sage, aber er ist nicht wie die anderen.
Er war klein, war weggelaufen, weil er seinen leiblichen Vater hasste für eine bestimmte Sache.
War vor 3 Jahren. Kann kaum Glauben, dass das nun so lange her ist."


Für einen Moment schien Rain komplett weg zu sein.
Würde Joe zu dem Hengsten sehen, würde er ein Lächeln auf Rains Lippen sehen.
"Naja..." Begann er dann wieder. "Du fragst dich bestimmt, wieso ich dir so viel unnützes und irrelevantes Hintergrundwissen gebe. Selbst wenn nicht, ich vertraue dir. Deshalb."
Slick

Slick machte keine große Anstalten und legte den Patienten auf den Tisch.
Zwar wisch sein Blick ein paar mal auf den anderen Tisch mit den Tuch, aber größeres Interesse hatte er nicht darin. Jedenfalls nicht groß genug um ein Blick darunter zu riskieren. Er drehte Däumchen und schaute zu wie so ein Doge operiert.
Joe blieb ruckartig stehen und sah kurzzeitig Chaser verdutzt an, ging dann aber mit einem Kopfschütteln weiter. 'Dieses Pony hat tatsächlich eines dieser Wesen bei sich daheim? Auch wenn es nur zur hälfte ist... nein...'
Er sah Chaser mit einem Lachen an. "Ich bin kein Richter, sondern Jäger.
So wie du es mir erklärt hast, ist das... so unglaublich es klingt,
lediglich eine etwas andere Taktik, um es mit euren Worten zu sagen."
Joe sah nochmal zu seinem Schützling. Ein geborener Jäger, ein Killer. Jedoch nur wenn Joe ihn erzieht. Er ist noch ein Welpe und hat jetzt schon zuviel Kontakt mit Ponys. Dann sah er wieder zu Chaser. "Mir steht es nicht einmal zu meine Zweifel an dieser Adoption zu äußern. Wenn ihr sagt das er anders ist, das er eine andere andere Erziehung bekommt, dann macht ihr alles richtig."

"Es ist gut zu wissen das eines dieser Scheusale in dieser Gruppe sein Unwesen treibt. Das zeigt das ihr nicht mit ihnen zusammen arbeitet. Auch euer Adoptivsohn würde so einiges erklären. Denn nun ergibt das Blutbad, dass ich im Haus im Goldviertel gesehen habe, nun einen Sinn. Es war dann wohl ein Angriff auf eure Familie."

"Denkt jetzt nichts falsches von mir. Ich muss mich dann wohl zu tiefst bei euch entschuldigen, dafür das ich in euer Heim eingedrungen bin. Ich mache das alles um auch meine Familie zu schützen. Doch sieht es wohl so aus als wenn ich alleine keine Chance habe. Und zu dem, wie ihr es nennt, unnützes Wissen. Jedes bisschen Wissen das wir haben, und sei es noch so unnütz, ist immer noch ein Vorteil, denn wer weis, vielleicht sind Dämonen allergisch gegen die Farbe grün, doch weiß es keiner da es sich in irrelevanten Informationen versteckt hat."

Joe grinste Chaser noch einmal mit einem kurzen Lacher an, sah dann zum Haus des Heilers und spurtete los, so schnell er konnte. Vielleicht würde Chaser, bestimmt aber sein Schützling auf dieses kleine Rennen eingehen.
[Pilzhain / Rain]

Herausforderndes Grinsen, das kannte er so nur von Thunder damals.
Rain lächelte schief, spurtete dann aber hinter Joe hinterher, aber war keinesfalls schneller.
Dafür hätte er wohl fliegen müssen. Nun mit Joe beim Arzt angekommen holte er ledilich etwas tiefer Luft. "Gegen Grün sind sie nicht allergisch, aber sie können es nicht ab, wenn man ihnen irgendwas gesegnetes um die Ohren pfeffert. Vor 4 Jahren bekämpften Darklight, 3 andere und ich einen Dämonen namens Elamash. Der schwirrt nun irgendwo in der Leere und schreit noch immer unsere Namen." Rain musste bei diesem Gedanken sogar leicht lachen.
"Aber ja, an jenem Tag wurde meine Familie angegriffen. Wir beide haben sogesehen also dieselbe 'Ermutigung', hier zu sein."
_______________________
[Pilzhain / Cassandra]

Cassandra blieb vor dem Haus der Ärztin stehen. Sie sah so auch das kleine Rennen,
schenkte dem ganzen aber nicht viel Aufmerksamkeit und wartete so lediglich.
Abigale bemerkte etwas dunkles,sehr dunkles direkt an der wand
Sie sprang aus dem wasser,was ihr als geist natürlich leicht viel
Sie schluckte stellte sich dem wesen aber mutig entgegen
Sie verblasst weiter
Dark merkte das er die Kontrolle verlor versuchte aber weiterhin die Kontrolle wieder her zu stellen doch da war es schon zu spät. Er hatte kaum gemerkt was passierte da lag er schon auf den Boden, er hatte seine Augen geschlossen, er spürte wie heiß sein Gesicht war und spürte was heißes an seinem rücken.
Dark lag auf den Boden und hatte seine hufe im Gesicht, er atmete schwer alles schmerzte. Doch etwas schmerzte mehr als nur der physische schmerz, was bringt es ihm der stärkste einhorn zu sein wenn er es nicht einmal kontrollieren kann und mehr die Gefahr schwebt sich und seine Umgebung zu verletzen.

Er wollte die Augen öffnen doch das rechte Auge wehrte sich und somit öffnete er nur das linke.
Er sah die Zerstörung die sein Angriff verursachte aber auch den schaden den er erlitten hatte, alles schmerzte und die Kommentare beider schwerter waren nicht so sinnvoll, er spürte rasend schnell wie sich der Zorn in ihn aufbaute mit einem lauten "VERDAMMT!" stampfte er auf den Boden.

Dark war nicht mehr in der Lage bedacht vor zu gehen, seine Wut ließ ihn instinktiv reagieren, er nutzte eine Fähigkeit die er selten nutzte, er opferte sein horn für flügel, er zog sein Dämonenschwert und flog wutentbrannt mit dem Dämonen schwert im maul und dem heiligen schwert in seiner scheide in jeden als feind Erkennbaren wesen einfach zerschneiden, der schmerz war stark doch versuchte er ihn durch seine Wut zu unterdrücken.

Die frage war nur wie lange würde er aushalten ? sollte die Wut wieder sinken und Dark wieder in der Lage sein würde klar zu denken würde er versuchen schnellstmöglich zum hafen zu gehen den mehr könnte er nicht mehr machen.
Blair wunderte es nicht sonderlich als diese Stute sich n Alissa ranmachte doch irgendwie hatte Blair da Gefühl das Alissa das nicht so ganz passte. Es dauerte auch nicht lange da sprang sie ja fast schon auf und wollte offensichtlich zur Toilette, vermutlich eine Ausrede weil Lilithia ja nicht wissen durfte das sie noch anwesend war. Blair sprang kurzerhand von der Bank und folgte der jungen Stute zur Toilette.
Alissa

Alissa war froh das die kleine Katze mit ihr kam. Von Lilithia war sie auch froh abstand zu halten. Selbst... Sie konnte es nicht verleugnen das es schön war, es war eben endlich jemand der... Der... Dafür fand sie gerade nicht die richtigen Worte, doch das sie an das Thema denkte führte es sie direkt zu anderen dingen. Erlebnissen die in der Vergangenheit lagen... Sie seufzte auf dem weg zum Klo. Als sie dann endlich dort waren schloss sie die Türe und ließ sich mit dem Rücken an der Tür runterrutschen. Am boden sitzend schaute sie leicht betrübt zu Boden, das Kätzchen nahm sie im moment nicht ganz wahr.
Blair setze sich genau vor Alissa hin Beobachtete die Stute, offenbar war sie erschöpft und das lag sicherlich nicht nur an der Zugfahrt. Vermutlich belastete es sie das Lilithia die ganze Zeit um sie heurumschwirrte wie eine Biene um die Blume wer weiß was sie schon alles mit der Stute angestellt hatte. Nun ja Blair war nicht so ganz anders wie Lilithita aber wenigstens war sie ein Pony. Blair hielt es für das Beste die Karten auf den Tisch zu legen nun wo sie allein waren, vielleicht würde Alissa Vertrauen zu ihr fassen wer konnte schon einer niedlichen Katzen wiederstehen? ´´Du siehst erschöpft aus.´´ sagte sie schließlich leise fast schon vorsichtig schließlich wollte sie Alissa nicht zu sehr erschrecken. Sie saß noch immer in etwas Abstand auf ihren Po und beobachtete die Stute.
Alissa

... Eine Stimme?

Ihre Pupillen weiteten sich, ihr Blick verharrte aber immer noch auf dem Boden vor ihr.

Wer... Nein was hatte gesprochen? Die Stimme kam direkt von vorne. Sie war vor ihr... Langsam hob sich ihr Blick, schaute dem kleinen Kätzchen direkt in die Augen.

"W...was? H-hast du g-gesprochen?!"
Blair grinste nun breit ging aber auch ein Stück zurück damit Alissa etwas mehr Raum für sich hatte. ´´Ja ich weiß es ist total verwirrend und du bist vermutlich kurz vorm durchdrehen aber ja ich spreche.´´ Blair leckte sich nun eine ihrer Pfoten und wusch sich damit durch das Gesicht es war das typische Putzen von Katzen. Dann streckte sich Blair und machte einen Katzenbuckel ehe sie auf den Deckel der Toilette sprang damit sie mit Alissa auf Augenhöhe war. ´´Keine Angst ich werde dir nichts tun , aber ich wollte einfach ehrlich zu dir sein da du so nett zu mir warst und mich vor Lilitha versteckt hast.´´ Blair blickte Alissa wieder in die Augen und beobachtete nun die kommende Reaktion hoffentlich würde sie nicht panisch anfangen zu schreien und aus der Toilette stürzen, dann wäre ihr Plan zunichte gemacht.