Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kirche

Die Stute war überrascht mit dem was Dark von ihr wollte. "Wer ich bin? Warum wollen sie das wissen Inquisitor? Ich bin nur eine Dienerin der Kirche mehr nicht."
Sie wich dem Huf von Dark nur einmal. Dark kam noch etwas näher und schob ihr dann doch die Kapuze runter.
Es war eine Türkise Pegasus, das Gesicht hat Dark noch nie gesehen. Sie schaute Dark mit einem Lächeln an. "Mein Name ist Poem Herr."
Sie grinste ihn einfach an die Kutte war die einfache der Kirchendiener. Auffällig war nur eine silberne Kette die ihr um den Nacken hing. Der Anhänger verschwand aber in der Kleidung.


Haus Weaver

Dream seufzte nur. "Ja... wenigstens ist keiner verletzt. Okay kommen sie mit. Wir bringen sie in das Krankenzimmer."
Dream und Monty ging runter in den Keller. Es war ein kleiners Zimmer. Die Möbel passten alle nicht zusammen. Doch hier stand auch einige Dekoration. Es wirkte nett aber chaotisch.

Die Zecken ließen Sweet wegtragen. Nur musste man etwas Abstand zu Night halten auf den sie aggressiv reagierten als er näher kam.

Dream sah sich Sweet genauer als Monty sie auf das Bett legte. Nun musste er mit ansehen wie diese Zecken mal auf ihrer Nase krabbelten und dann wieder in ihrem Ohr verschwanden.
"Das hab ich noch nie gesehen. Ich weiß nicht was das für Tiere sind. Scheinbar erhalten sie Sweet aber am leben. Also ich werde sie aber zunächst nicht heilen. Denn ich kann nicht sagen was dann passiert. Wenn sich in ihrem Inneren alles verschließt aber die Tiere drin bleiben kann das übel für Sweet enden. Sie ist so dünn...
Scheinbar erzeugen diese Tiere auch ihre gesamte Masse noch. Ich kann ihr nur Essen bereitstellen wie sie aufwacht. Doch wie gesagt. Das hab ich noch nie gesehen. Vielleicht sollte man eins dieser Tiere zu einem Experten bringen."


Bei Seras

Der Wachmann wandte sich dem Pegasus zu.
"Sie wollen zur Wache? Was heißt hier enttäuschen? Wollen sie der Wache beitreten? Ach kommen sie einfach mit ich bin eh auf dem Weg dorthin. Aber für neue Bewerber bin ich nicht zuständig."
Der Wachmann brachte Seras dann auf dem schnellsten Weg zur Wache. Es war kein Vergleich zu Huf gegens Fliegen. Doch sie kamen an.
"Dort bei der Dame können sie sich anmelden. Also wenn das alles ist muss ich nun meine Arbeit machen."
[Night Star]

Nach dem die Stute nun in ein neues Bett in einem anderen Zimmer, fühlte sich Night immer noch etwas bedrückt dadurch, das alles in dem Zimmer jetzt weg war. Er ging so dicht er konnte zu Dream. „Du Dream? Also wegen deinen Möbel, ich verspreche dir alles zu ersetzten. Meine Familie hat Geld und meine Schwester Star würde mir eh denn Hals umdrehen wenn ich das nicht wieder gut mache. Leider werde ich wohl die Erinnerungsstücke nicht wieder beschaffen können. Aber ich bin mir sicher, sie können eine neue Sammlung anfertigen. Sie sind ja noch jung. Sagen sie mir einfach was für Möbel sie haben möchten. Ich werde ersetzten was ich nur ersetzen kann.“ Night sprach mit sehr reumütiger Stimme.
[kirche]
Dark war erleichtert als er das Gesicht sah, es war scheinbar niemand den er kannte, als er sah das sie ihn anlächelte lächelte er zurück und sagte "ich mag es nicht mit jemand zu reden der sich vergibt, schön sie kennen zu lernen Poem, mein Name ist Darklight" er ließ dann wieder die Kapuze los so das sie es wieder auf den Kopf machen konnte wenn sie wollte. "ich habe noch einiges zu machen aber ich kümmere mich darum wenn ich zeit habe, schönen tag noch" dabei steckte Dark dann den zettel ein <ich glaube ich werde langsam verrück die ganze Sache mit den Dämonen bringt mich noch in einen Verfolgungswahn >.

*der folgende text wurde mit Friendship_Warrior und Lykran geschrieben damit die Sache hier etwas schneller geht*
[Darklight]
Darklight kam endlich wieder hoch und wollte gerade raus um dann zum Krankenhaus zu laufen. da sah er plötzlich ein ihm bekanntes Pony, er ging hin und fragte leise "Cassandra was machst du den hier ? Moment komm mal raus" dann schliff er sie mit nach draußen und fragte dann wieder "was machst du den hier ? wo sind die anderen ?" Kassandra konnte sehen das Dark ein schwert und den Anzug der Inquisition trug.

[Cassandra]
... Das war wohl ein Scherz... ein sehr schlechter...
Cassandra traute ihren Augen nicht wirklich, aber es war tatsächlich Darklight.
Inquisition... War er verrückt, wahnsinnig, ein Depp oder ein verrückt-wahnsinniger Depp?
"Ich könnte wohl selbiges Fragen... Was bei allem MACHST DU hier?! Ich habe aufgepasst!
Die Anderen sind anderswo. Night ist im Armenviertel und ein Polizist teilte mir mit, dass dieser Hiatus im Knast sitzt."

Sie sah sich Darklight an und schüttelte den Kopf.
"Was bei allem hast du dir dabei gedacht?"

[Darklight]
Dark war verwundert zu sehen das Cassandra hier war. Aber größer noch war Cassandras Verwunderung das Dark nun Inquisitor war was auch verständlich war. Doch Dark hörte etwas was ihn noch mehr wunderte "Moment was Hiatus ist im Knast ? was hat er den jetzt gemacht..." dabei Facehoofte er sich selbst.
dann sah er wieder zu Cassandra und zog sie immer weiter weg von der Kirsche er wollte nicht das jemand hörte was er ihr nun leise sagte "was ich mir dabei gedacht habe ? der Schutz der anderen! wie kann man besser die schwächen von jemand herausfinden als das wenn man mit ihm arbeitet ? außerdem wär ich so auf den laufenden wenn jemand es auf die Zwillinge oder Xarfal abgesehen hat! ich habe das alles nur zu ihren Schutz gemacht! glaubst du es hat mir Spaß gemacht mich das Fell anbrennen zu lassen?! zudem wenn Chaser recht hat und uns eine Dämonen Armee bevorsteht, können sie uns eine große Hilfe sein, wer kann besser einen Inquisitor zum Kampf zu bringen als ein anderer Inquisitor ?" dann atmete er tief durch "ich weiß das es nicht einfach ist aber du muss verstehen warum ich das getan habe...".

[Cassandra]
So hatte sie das ganze nicht gesehen...
Zum einen der Wille zur Aufopferung, zum zweiteren die neue, wohl durchaus hilfreiche Macht.
"Ich verstehe schon. Schlau von dir." Ihr Blick fiel besonders dabei auf sein Schwert.
"Ist das ein gesegnetes Schwert?"

[Darklight]
Bei Cassandras frage zog er sein schwert "ja, es ist ein schwert das in namen von Luna gesegnet worden ist, es wird sicher eine nützlicher Waffe werden seid ich..... naja nicht so wichtig" Dark hielte es besser die Sache mit den narben geheim zu halten und auch die Tatsache das er nicht mehr zaubern kann oder von Magie nicht mehr so direkten schaden nahm. "ich danke dir auf jeden Fall das du hier gewartet hast... ich muss jetzt erst mal zum Krankenhaus dann gehe ich zu Hiatus, gehe du schon mal zu Stars haus zurück und sage ihnen das es mir gut geht, ich komme dann nach wenn ich alles erledigt habe" er wartete nur ob sie noch was fragen wollte oder nicht dann würde er gehen, wartend steckte er sein schwert wieder ein.

[Cassandra]
"Verstehe."
War schon etwas... so ein gesegnetes Schwert würde uns wohl gut helfen.
"Ich werde dann nach Hause zurückkehren."
so wandte sie sich von Darklight ab und ging ein paar Schritte, aber drehte sich noch einmal zu ihm um.
"Bin mal gespannt, was diese Shadow dazu sagt..."
Damit ging sie nun in Richtung Villa Venture.

[Krankenhaus]
Darklight
Darklight ging dann zum Krankenhaus und wollte sehen ob das Kind von gestern noch gut ging, er ging zum Eingang und sagte "guten tag, ich habe gestern ein Kleines fohlen hier her gebracht, es hatte eine kleine Schnittwunde und ich habe es zur Sicherheit hier her gebracht. Nun wollte ich schauen wie es dem Fohlen ging, dürfte ich sie sehen ?" Dark wartete auf die Antwort und hoffte das es dem fohlen nichts fehlte.

Krankenschwester
Die Krankenschwester begrüßte Darklight freundlich. "Einen schönen guten Tag. Hm.. mal sehen. Ein Fohlen mit einer Schnittwunde? Ach da haben wir den Kleinen. Ja er liegt in Zimmer 4c. Das ist die 3. Etage links rein. Derzeit darf er auch Besuch bekommen."

Darklight
"vielen Dank" bedankte sich Dark bei der Krankenschwester und ging dann hoch in das ihn gesagte zimmer. Er öffnete langsam die Tür und ging recht langsam rein und schaute sich die Situation an mit einem "hallo ?".

[Krankenzimmer 4c]
Dark betrat ein Zimmer das eindeutig für die kleinen Patienten gedacht war. Die Wände waren bunt und einiges an Spielzeug war hier. Ein paar Kinder spielten gerde auf dem Boden zusammen. Ein kleiner Pegasus mit einem Verband um seinen Flügel und ein kleine Stute die aber von oben bis unten im Verband steckte schauten Dark an. "Hallo? Ja? Sind sie der Vater von jemanden?"

Darklight
Dark schaute weiterhin nach dem fohlen oder eines der freunde von gestern "uhm nein ich suche nur ein kleines Kind das ich gestern im Park getroffen hatte und sich geschnitten hatte, ich wollte nur sehen ob es besser ging" weiterhin schaute Dark und hoffte das er das Fohlen findet.

Kinder
Die kleine *Mumie* schaute zu Dark hoch. An den Augen die noch frei lagen konnte Dark aber erkennen was sie hatte. Eindeutig schwere Verbrennungen. Die murmelte durch den Verband. "Dort in den Betten liegen noch ein paar Kinder. Durch die Vorhänge sind sie etwas ungestört. Der Neuzugang von Gestern liegt dort hinten in der der Ecke." Sie zeigte auf ein Bett bei dem die Vorhänge zugezogen waren. Doch sie nahm ganz schnell die Huf wieder runter und stöhnte leise vor Schmerzen. Der kleine Pegasus sah besorgt die Bandagierte an. "Hast du wieder Schmerzen? Soll ich die Krankenschwester rufen das sie dir noch etwas von dem Mittel gibt?" Die kleine Stute schüttelte nur den Kopf während ihr ein paar Tränen liefen.

Darklight
Dark schaute traurig zu den Kindern, die *Mumie* musste wirklich starke schmerzen haben, leider konnte er ihr wohl kaum helfen "vielen dank und.. gute Besserung wünsche ich" leicht geknickt ging dann Dark zu dem bett mit den vorhängen und öffnete das gezeigte dann "hallo ?" sagte Dark etwas leise.

Kinder
Ein junger Hengst lag im Bett er schlief nicht. Scheinbar war er aber nicht gerade glücklich. Er hing an einem Tropf. Bei Darks Gruß ging er etwas hoch und schaute Dark aber alles andere als Begeistert an. "Was? Sie? Sie haben doch diesen dämlichen Dolch dort in dem Busch gesucht! Sie haben den doch bestimmt auch dorthin geworfen!" Er sah ihn wütend an. "Was wollen sie nun?"

Darklight
Dark seufzte er hoffte auf ein fröhlicheren wiedersehen, verständlich das er nicht glücklich war. "Ja ich hatte den Dolch gesucht, ich kann nichts dafür das ihr euch geschnitten hattet ihr musstet mir ja unbedingt was dafür verlangen, ich hatte doch gesagt es ist gefährlich..." dann seufzte er noch ein mal "als ich dich gestern hier hin gebracht hatte sagte ich das ich noch mal her komme um mir zu vergewissern das es dir besser geht". Dark wusste er würde die nächste frage bereuen aber fragte dennoch "geht es dir besser seid gestern ?".

Kinder
Der Kleine wirkte noch immer recht grimmig. Bockig verschreckte er die Arme. "Ja ich weiß das du gesagt hast er wäre gefährlich und? Wer ahnt denn schon das jemand eine vergiftete Waffe in die Busch wirft? er seufzte. "Mir steckt eine Nadel im Arm. Wie soll es mir wohl gehen..." Er blickte sauer zur Seite, er knirschte etwas mit den Zähnen. "... danke das du mir geholfen hast...".

Darklight
"wenn ich sage das es gefährlich ist, dann ist es nicht umsonst..." dann ging er näher und sagte etwas leiser "ja du hast eine Nadel im arm aber dir geht es immerhin besser als das arme fohlen das Komplet verbunden ist... aber es freut mich das es dir besser geht... und es tut mir leid ich wollte nicht das es so weit geht... ich hatte gehofft sowas verhindern zu können". Dark ging dann wieder in einer normalen Position und sagte dann "sei mal bitte nicht so beleidigt und freu dich du lebst noch, das hätte schlimmer enden können aber ich hoffe du kommst schnell wieder raus" und wuschelte ihn auf den Kopf "ich muss jetzt leider wieder gehen wie gesagt hoffe ich das du bald wieder raus kommst und vergiss nicht was ich dir gesagt habe bis dann und gute Besserung". Dark ging dann wieder da weg und schaute wieder zu dem verbundenen Pony "was auch immer dir passiert ist es tut mir leid, am liebsten würde ich dir helfen können aber du bist hier sicher in guten arme ich hoffe das auch du.." dann schaute er das ganze zimmer "ich hoffe das ihr alle wieder schnell raus kommt, kinder gehören nicht krank auf ein bett, ich wünsche allen hier gute Besserung und das alle wieder schnell raus seid" Dark war dann auf dem weg raus, er wartete noch ob jemand was sagte sonst ging er raus.

Kinder
Die Kinder sahen Dark noch hinterher. Die Beiden Kinder am Boden winkten ihm noch. "Wiedersehen!" Der kleine Hengst im Bett fühlte sich nun noch etwas schlechter. Vielleicht würde er nun eine Lehre aus seinem Handeln ziehen. Doch das würde erst die Zeit zeigen.

Darklight
Dark winkte den kindern zurück und ging raus aus dem zimmer auf dem weg zur wache um nach Hiatus zu sehen "ich frage was er angestellt hat, ich hoffe er sitzt nur in Untersuchungshaft" sagte er leise zu sich selbst.
Sweet


Sweet bekam von allem nichts mit. Die geringe Blutzufuhr hatte ihr Gehirn auf minimalleistung gesetzt und sie in einen langen Schlaf versetzt Es war ihr nicht möglich zu Träumen oder zu denken. Nur ein leises, schwaches Atmen war zu hören.
Haus Weaver

Dream war keines Wegs gierig. Doch er brauchte schon einen Platz zum Schlafen und nach Möglichkeit auch noch ein, zwei andere Möbel. So nahm er das Angebot direkt an.
"Normal würde ich solche Angebot nicht ausnutzen. Doch wir haben selbst nicht gerade viel Geld. Ich bräuchte schon ein paar Möbel in meinem Zimmer. Ein Bett, ein Schrank, vielleicht noch ein kleiner Tisch. Mehr benötige ich nicht." Dann seufzte Dream.
"Aber sonst der Rest war keine wirkliche Sammlung. Es waren Erinnungsstücke von meinen Reisen und den Leuten die ich getroffen habe. Leider kann ich das nicht wieder aufbauen..."
Dream war sichtlich getroffen bei der Tatsache das seine Fotos und Erinnerungsstücke alle weg waren.

"Ich hole mal ein paar Dinge für Sweet. Sie ist ausgemergelt. Ich hab ein paar mal gesehen welche Menge sie vertilgte. Nun scheinbar liegt das wohl an diesen Tieren. Sicher wird sie wenn sie aufwacht eine gewaltige Menge verspeisen. Wenigstens haben wir derzeit noch genug an Essen da."

Dream verließ das Zimmer und machte schon eine Familien Portion fertig von was er auch immer gerade so in der Küche zusammenbekommen würde.


Die Zecken in Sweet hatten nun ihre liebe Not den Körper wieder in Gang zu bekommen. Ihre Zahl war gering. Langsam brachten sie das Blut wieder zum fließen. Zusätzlich erzeugten sie ein Hormon in Sweet. Sie würde einen schrecklichen Hunger haben wenn sie aufwacht.

Langsam entstanden Bilder vor Sweets geistigen Augen. Es war kein schöner Traum. Sie lag wieder auf einem Tisch. Diesen Traum hatte sie vor kurzen schon einmal. Ein spinnen artiges Wesen trug ein Pony in einer Kutte zu ihr. Im Schein der Fackel konnte sie das Gesicht der Person kaum sehen. Sein Fell war aber ganz schwarz. Doch eine Brosche die den Mantel zu hielt reflektierte das Licht leicht. Es war ein Abgrund auf dieser Brosche. Dieses Bild hatte sie ganz genau vor Augen.


Wache

Darklight kam an der Wache an. Es war ein reges Treiben. So ist das Leben halt in einer Großstadt. Hier war viel los. Leider auch Negatives.
Vor ihm stand an einem Schalter ein Pegasus den er schon einmal kurz gesehen hatte. Es stellte sich wieder die Frage. War das nun ein Hengst oder eine Stute? Aber besonders auffällig waren seine goldenen Hufeisen. Er musste wohl sehr reich sein. Obwohl er keine Kleidung trug wie es sonst für die Oberschicht üblich war.
Shadow Dream

Sie war sich unsicher und wusste nicht so recht was sie tun soll. Ihn laufen lassen auf die Gefahr hin das er doch was vor hat oder ihn umbringen bevor er sie verhaftet.

Dann hatte sie eine Idee. Sie könnte sich in
seinen Schatten verstecken und sobald er nur was falsches vor hat, dann würde sie ihn aus seinen eigenen Schatten heraus töten.

"OK, ich lass sie fürs erste gehen, aber ich rate ihnen davon ab etwas falsches zu tun."
Wie als wäre eine Faltür unter ihr verschwand sie in den kleinen Schatten, den der Ponyzist wirft.
[Night Star]

Night hörte sich an, was Dream an Möbeln wieder gerne hätte und machte sich eine Geistige Notiz. Doch das auch alle Erinnerungsstücke weg waren und Dream diese Sammlung nicht wieer aufbauen könnte, betrübte ihn nun doch etwas sehr. Noch ehe er mehr mit Dream sprechen konnte ging dieser wieder aus dem Raum, da er für die Stute, welche wohl Sweet hieß, was zu essen hohlen wollte.

Night ging ihm direkt hinterher. Immerhin waren die Zecken nicht gut auf ihn zu sprechen und er wollte Dream sowieso noch was fragen. Er folgte dem Hengst direkt in die Küche. „Das mit den Möbel wird keine Problem sein. Werde heute noch bei einem guten Händler vorbei schauen und ihm sagen das er es heute noch hier her liefern soll. Doch gibt es nichts, was ihnen helfen könnte sich etwas besser zu fühlen? Ich verstehe ja, das so eine Sammlung von Erinnerungsstücken nicht zu ersetzten ist, aber war sonst noch etwas dort, das ich vielleicht ersetzten könnte? Ich möchte so gut es geht meine Schuld begleichen. Sag es einfach. Ich will nicht mit einem schlechten Gewissen von hier gehen. Ich würde meiner Schwester wohl nur noch mehr Kummer bringen, jetzt wo Rain Chaser im Moment nicht da ist.“
Darklight kam an der wache an, so viele Leute wie es hier waren würde es vermutlich etwas dauern bis er jemand nach Hiatus fragen konnte. Er schaute sich um und sah wieder den Pegasus, da er wohl etwas zeit hat ging er zu ihm und sagte "hey! da sind sie ja wieder, und haben sie gefunden was sie gesucht haben ?" dann ging er näher und flüsterte "sagen sie mal.... sind sie ein Hengst oder eine Stute ? die frage kommt vielleicht unfreundlich aber.... ich bin verwirrt".
Dark sah dann die Hufeisen, warum wohl jemand reiches hier selber nach was sucht ?
Den Lärm durch die zerbrochene Scheibe hatte man sogar im Garten gehört, denn Igaam war nun hier und alles andere als begeistert, sogar recht sauer. Sogar Slick dazu, auf die Frage ob er mitmachen könnte deutete Glacier ihm mit den Huf das er erstmal abwarten solle, denn der Einrecher begann zu reden was los war. Gleichzeitig bemerkte Glacier das der Boden unter ihm anfing zu glühen.
Sie schaute rüber zu Igaam und sah wie seine Augen aufglühten, es konnte also nur er für das Glühen am Boden verantwortlich sein, zumal was hatte Sharruk während des Frühstücks gesagt? Das sie und Igaam ohne Horn zaubern konnten und das machte Igaam gerade. Sie wusste nicht was er da zaubert aber dieses Glühen unter dem Pegasus verhieß nichts gutes, sie musste ihn irgendwie daran hindern.

„ Ganz ruhig Igaam. Er ist keine Gefahr und hat uns nicht wirklich angegriffen, ich hab es mit ihm unter Kontrolle, hör dir lieber an was er sagt, warum er hier ist, hört sich eher an als wäre er zu etwas gezwungen worden.“ Glacier ließ währenddessen ihre Eisklinge verschwinden und ging langsam auf Igaam zu um ihn einen Huf beruhigend auf die Schulter zu legen. Währenddessen hörte sie was der Pegasus sagte, nicht nur ließ sie der Name Rain Chaser aufhorchen sondern auch seine Erwähnung einer Dämonin. Das was er hier erzählte klang glaubhafter als das was er anfangs sagte, denn nicht nur schien er Rain vom Namen her zu kennen sondern er erwähnte auch eine Dämonin, etwas das ein Einbrecher nicht tun würde, denn die Existenz von Dämonen wurde offiziell ja abgestritten.
Auch wenn er sicher nicht in allem die Wahrheit erzählte, zumindest das mit der Dämonin welche Rain suchte da war sie bereit ihm zu glauben, nur musste man jetzt mehr Infos aus ihm rausholen. Wer war diese Dämonin, wo war sie und warum wollte sie Rain. Klar war jedenfalls das er für eine gewisse Zeit hier bleiben würde.
Haus Ventrue

Igaam beruhigte sich tatsächlich als Glaicer ihm den Huf auf die Schulter legte. Seine Augen hörten auf zu glühen. Nur ein leichter verbannter Geruch lag in der Luft. Doch es geschah nichts. Auch das Glühen am Boden verschwand.

Er schaute ratlos zu dem Einhorn neben sich hoch. "Gezwungen? Wer sollte ihn zwingen hier einzubrechen?"

Die Worte dieses Pegasus verstand er nicht wirklich zu sehr war Igaam vorhin in Rage, zudem war dessen Mitleidsnummer für den kleinen Dämonen nur langweilig. Er sah sich diesen Pegasus etwas genauer an. "Wie lautet der Name dieser Dämonin? Na los sprich schon! Sonst mach ich doch ein Grillhähnchen aus dir..."
Igaam legte ein wohliges lächeln auf. "Mhm... Hähnchen... oh das wäre mal wieder etwas..."
Der kleine Vielfraß war gerade in Gedanken bei seinem Lieblingsthema.


Haus Weaver

Dream machte gerade ein Essen fertig das wohl für eine Familie reichen würde. Es bestand aus vielerlei Resten die er hatte. Doch er sorgte dafür das man es sogar jemanden vorsetzen konnte der kein Müllschlucker war. Das Ergebnis wird wenn es warm war eine Suppe, und etwas das man wohl als Auflauf bezeichnen konnte sein. Wie üblich halfen ihm in der Küche noch ein paar seiner Geschwister.

Denn kurz nachdem er Sweet in den Keller brachte gab er Entwarnung. Seine Mutter brachte dann wieder den normalen Ablauf so langsam ins Haus. Doch es war ungewöhnlich leer. Derzeit waren nur die Weaver da. Mal abgesehen von 3 die nicht zu der Familie gehören.

Während er am werkeln war hörte Dream Night zu.
Scheinbar tat es dem Einhorn hörbar Leid was er tat und Dream konnte niemanden lange böse sein. Auch wenn er schon seine Erinnerungsstücke vermisste. Eigentlich hatte Night recht, er könnte eine neue "Sammlung" erschaffen. Bei dem Gedanken musterte er Night etwas genauer mit einem Blick den Night wohl nur von Glaicer kannte.
Dream wartete bis seine Geschwister nicht mehr in der Küche waren. Dann kam er näher an Night ran. Er blickte in immer noch auf diese ganz bestimmte Art an. "Naja... ich könnte ja doch meine Sammlung wieder beginnen. Doch mir lag an den Fotos und den Stücken eine sehr tiefe Bindung." Er kam mit der Schnauze ganz nah an Night dran. "Mein Bett würde heute Abend sicher etwas... gemütlicher und wärmer sein wenn jemand mit mir darin liegen würde. Ich würde es sehr begrüßen wenn du mit mir mein neues Bett dann ausprobiert."
Dream schaute erwartungsvoll Night an.
Doch dann hallten seine Worte etwas genauer durch Dreams Hirnwindungen. Sein Blick wandelte sich zu überrascht. "Ähm... sagtest du Rain Chaser? Deine.. Schwester? Wie genau meinst du das? Halt Moment dein Name... ist deine Schwester etwas Star? Okay... mein Bruder ist Chaser. Ha! Ich dachte schon du hättest nur Zufällig den gleichen Beinamen. Chaser ist wieder unterwegs? Mhm naja normal nicht so ungewöhnlich. Ach er reist oft, der kommt sicher wieder da mach ich mir keine großen Sorgen."

Dream lachte sich kaputt. Dann atmete er einmal erheitert auf. Doch er blickte Night direkt wieder lüstern an. "Nun wo waren wir gerade?"
[Cask]

Wie vom Erdboden verschluckt.
Eben stand die Stute noch auf ihm und *Puff!*, war sie verschwunden.
Ich hasse Magie!
Dachte Cask grimmig und erhob sich. Aus seiner Manteltasche holte er die Akten und lag sie deutlich sichtbar auf den Tisch in der mitte des Raums.
Danach blickte er die Treppe hoch, in richtung des Lärms.
Eigentlich wollte er gehen, entschied sich jedoch dagegen.
Wenn es hier Probleme gab konnte er sie nicht einfach Ignorieren, weswegen er die Treppe hocheilte und laut:
Ponyzei! Ist jemand verletzt? Braucht jemand Hilfe?
rief.

[Monty]

Monty folgte Dream in den Keller und legte Sweet auf das Bett.
Während Dream und Night wieder nach oben gingen, blieb er noch bei Sweet.
Wie Ausgemergelt sie wirkte....
Was hat man dir nur angetan?
Fragte er flüsternd das Universum im allgemeinen.
Dann musste er an Dream denken. Irgendetwas an ihm kam ihm seltsam vor.
Egal, für den moment musste er sich um etwas anderes kümmern.
Ich komme bald wieder.
Sprach er immer noch leise in richtung Sweet und streichte ihr über die Mähne.
Wieder oben traf er Dream und das andere Pony in einem sehr...Merkwürdigem moment an.
Ich muss noch etwas erledigen, komme aber bald wieder um nach Sweet zu sehen. Soll ich etwas mitbringen?
Ein grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit und er hörte noch auf die Antworten bevor er sich mit einem leicht gehässigen,
Viel spass ihr beiden!
Verabschiedete.

Sein Ziel war der Waffenladen in der Hoffnung einen neuen Rapier zu bekommen.
Als Ponyzist konnte er immerhin nicht unbewaffnet bleiben.
Und ein neuer Hut stand ebenfalls auf der Einkaufsliste....
[Night Star]

Kaum waren Dream und Night wieder alleine, sah Dream ihn auch schon mit einem Blick an, der ihm gar nicht gefiel. Auch was Dream dann sagte, wurde für Night immer schwere zu verdauen. Als er dann das Thema kurz wechselte hoffte Night das er sich keine sorgen mehr machen müsste, doch da hatte er leider falsch gedacht. Alleine wie Dream ihn ansah brachte seine Beine zum Zittern und zwar vor unwohl sein.

„Ja, Star ist meine große Schwester. Dachte du wüsstest das wir jetzt quasi zur selben Familie gehören. Nur Chaser ist abgehauen ohne was zu sagen. Hat nur eine Brief zukommen lassen. Star ist deswegen schon ziemlich niedergeschlagen. Sie dachte das er nie so handeln würde. Es ist immerhin Krieg und Star hatte ihn darum gebeten nicht einfach abzuhauen.“ Night versuchte zwar das unangenehme Thema zu umgehen, doch so schien es ihm, würde er es nicht schaffen.
„Und was dass Bett ausprobieren angeht. Nun, das geht nicht. Ich bin verlobt und sehr treu. Ich könnte so was nicht mal. Also jetzt vor allem nicht. Ich meine, was wir meine Glacier davon halten? Ich habe mich drei Jahre um sie gekümmert, nach dem sie Vergewaltigt wurde. Hab ihr geholfen das alles zu vergessen und ihr gezeigt das es auch richtige Liebe im Bett geben kann. Wenn ich ihr jetzt Fremdgehe? Was glaubst du wie sie das aufnehmen wird?“ Night hoffte das Dream es verstünde und nicht weiter nach bohren würde.
Haus Ventrue

Kirai kreischte Shadow praktisch ins Ohr.
"Da er rennt hoch! Schnell folge ihm und halte ihn auf!"

Igaam wurde wieder aufgeschreckt als Cask hinter ihm seinen Spruch rief. Ihm blitzten einmal die Augen rot auf und er machte eine Sprungdrehung damit er direkt Cask vor sich hatte. Eine Vase jagte von einem Tisch auf Cask zu. Diese traf ihn auch direkt am Kopf und zerbrach.

Doch Cask merkte kaum mehr als einen leichten Aufprall. Die Scherben verursachten nicht einmal einen Kratzer. Für ihn war es als hätte man ihn mit einem Kissen geschlagen. Er war wirklich sehr widerstandsfähig geworden durch diese Mixtur damals.

Igaam konnte erst nach dem Schreck sehen wer das war.
"Was? Wie?"


Haus Weaver

Dream verabschiedete Monty so nebensächlich. "Mhm? Ja ja bis bald ich passe schon auf Sweet auf..."

Doch er hatte gerade nur Augen für Night. Das mit Chaser war zwar nicht schön. Doch Dream war sich sicher das er seine Gründe hatte. Er war ihm sehr ähnlich und reiste ebenfalls mal von Heute auf Morgen einfach ab. Doch wenn gab es Gründe dafür und er konnte auf sich aufpassen. Das wusste Dream. So konzentrierte er sich in Ruhe weiter auf Night.

Er ging noch näher auf Night zu mit seinem fast schon verliebten Blick.
"Warum kannst du das nicht machen? Ich bin auch verlobt. Doch was hat das jetzt mit uns zu tun? Treue ist immer gut. Ich lege auf Wert darauf das ich meinen Partnern immer zur Seite stehe wenn sie mich brauchen."
Dreams sonderbare Weltansicht drang hervor. Er sah wirklich nichts schlimmes darin. Man würde ihn wohl als verrückt ab stempeln, doch so war er halt.

Sein Blick wurde kurz betrübt als er hörte das seine Verlobte vergewaltigt wurde doch das hielt nicht lange. Night kümmerte sich um sie. Dream schaute Night nur noch verzückter an.
"Es ist schön das sie jemanden hat der sich so um sie kümmert. Man sollte immer denen helfen die es schwer haben im leben. Doch warum erwähnst du nun sie? Derzeit ist sie doch nicht hier. Wieso sollte sie das hier groß bekümmern?"
Mit dem Begriff Fremdgehen konnte Dream auch noch nie etwas anfangen. Er verstand es einfach nicht. Seine Weltansicht ließ diesen Begriff nicht zu.

Dream kam Night ganz nah. Er drängte ihn bis an die Wand. Dream mit seiner Nase schon sanft über Nights Nase.
"Du bist wirklich liebenswert und richtig niedlich." Dream war drauf und dran seine Lippen auf die von Night zu pressen... und seine Zunge ihm in den Rachen zu stecken.


Bei Monty

Monty ging ein Weilchen bis er bei den Handwerkern war. Eine Gasse gab es auch Waffenschmiede.
Einen Krämerladen wo es alles mögliche gab. Nur die Qualität war stets fraglich in diesem Geschäft.
Ein Stück weiter gab es einen Schmied der sich auf Schwerter und Degen spezialisiert hatte. Dort gab es auch Rapiere.
Direkt gegenüber war einer dieser neuen Läden für diese Neu modischen sonderbaren Waffen. Gewähre, diese Feuer spuckenden Stäbe. Angeblich funktionieren sie ohne Magie.

In dem Laden stand ein Erdpony mit einer Maske die sein halbes Gesicht verdeckte. Er legte gerade ein Gewähr auf eine Halterung damit man es im Fenster betrachten konnte hinein. Er warf einen relativ grimmigen Blick raus. Nicht gezielt auf Monty, scheinbar mochte er die Gegend selbst nicht.
[Night Star]

Night verstand den Hengst vor sich immer weniger. Es war schon sehr sonderlich das er von mehreren Partnern sprach. Auch das er Night immer mehr in die Ecke drängte. Panik begann sich in Night auszubreiten als Dream ihm immer näher kam, ihm schon zu nahe kam. So dicht durfte nur Mutter, Star und Glacier bei ihm kommen.

Doch dann regte sich etwas in Night. Er nahm seinen Vorderbeine hoch und schob Dream mit kraft von sich weg. „Hast du Night nicht zugehört. Er ist verlobt. Ich weiß ja nicht was für eine verquere Weltansicht du hast, aber Night ist Glacier sehr treu. Er hat sich bereit erklärt die Möbel zu ersätzen, jetzt musst du ihn nicht auch noch so bedrängen.“ Die Stimme von Night war kraftiger und drekter als seine eigene. Auch war sein Gesichtsausdruck vollkommen anders. Doch hielt es nicht lange an und sie wurden wie normal.

*„Oh Verdammt, Caligo. Warum? Jetzt denkt er ich bin verrückt oder so.“* Doch bekam Night keine Antwort. Er sah dann wieder zu Dream. „Sorry. Das war grade Caligo. Er ist... nein, ich bin seine Reinkarnation. Zumindest er hilft mir. Es ist eigentlich ganz nett, beschützt mich aber auch. Und ich kann das nicht so einfach machen. Ehrlich. Ich... hatte zwar schon auf gewisse weise was mit einem Hengst, aber das war anders. Da war Magie und meine Verlobt mit im Spiel. Ich müsste sie erst Fragen ob es für sie in Ordnung ist. Vielleicht sagt sie ja, vielleicht ist sie auch dagegen. Vielleicht kommt sie auch mit dazu. Nur muss ich das vorher klären. Bitte hab Verständnis dafür.“
Vielmals bedankte sich Seras bei der freundlichen Wache.
Sogleich stellte er sich an der Menge von Ponies an und wartete darauf das er dran kam, damit er sich als Wachsoldat eintragen lassen kann.
Schnell schaute sich Seras um. Das rege Treiben in der Wache war er nicht gewöhnt. Hast und Hektik schienen hier zu herrschen. Auch wenn Seras schon wieder anfing leicht nervös zu werden, ließ er sich nichts anmerken. Und wie wie aus dem nichts stand aufeinmal wieder dieser schwarze Hengst hinter ihm. Obgleich sie sich gut kannten oder nicht, der schwarze Hengst schien jedenfalls freundlich zu sein und die Freundschaft zu suchen.
Bis er Seras eine merkwürdige Frage stellte. Seras zuckte leicht auf und schaute etwas bedeppert drein da er nicht genau wusste wie er das auffassen sollte.
"Diese Frage ist wahrlich mit Eigenarten gespickt. Ich denke mir dazu jedoch mal meinen Teil. Bin ich Hengst oder Stute? Ist das nicht vollkommen egal?! Ich meine das Geschlecht spielt doch garkeine Rolle. Oder zumindest bei mir nicht. Ist es denn so wichtig in Canterlot ob du Hengst oder Stute bist? Bei mir ist das doch vollkommen egal. Ich werde es dir zu gegebener Stunde verraten. Jedoch jetzt noch nicht. Ich hätte jedoch eine andere Frage an sie. Ich bin hier um mich als Wachmann zu bewerben. Ich möchte im Kampf gegen Kriminalität und dem Terror der Welt helfen. Ich habe schon so einiges gehört aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht nur Gerüchte sind. Aber was machen sie hier?"
Die Antwort das von dem anderen Pony kam war für Darklight sehr verwirrend dennoch akzeptierte er das als Antwort auch wenn er so ziemlich nicht verstand worauf er hinaus wollte, war er etwa geschlechtlos ?

Darklight brauchte ein paar Minuten um die Antwort zu verarbeiten und sagte danach "ja.... ich bin hier weil ich einen bekannten von mir besuchen will der, so vermute ich, in Untersuchungshaft ist. Ich brauche nur zu warten das ich mal zu ihm kann".
Dann schaute Darklight ob er nicht mit jemand reden könnte um Hiatus zu besuchen. dabei stellte er sich die frage ob er sich als Inquisitor nicht einfach vordrängeln könnte, aber um sicher zu gehen blieb er doch lieber da und wartete das jemand zu ihm kam.

Dann schaute Dark wieder zu dem Pony und sagte "aber schön zu wissen das sie sich für das gute bereitstellen" da Dark nicht mehr wusste ob er sich schon vorgestellt hatte machte er es halt jetzt "mein Name ist Darklight schön sie kennen zu lernen".
Shadow Dream

Shadow beobachtete erst wie der Ponyzist etwas hinlegte. Sie überlegte kurz was das sein könnte, aber dann schrie Kirai ihr schon ins Ohr, das der Ponyzist hoch rennt anstatt raus zu gehen. Sie folgte ihm im Schatten hinterher nach oben. Dort sah sie wie er ein Vase gegen Kopf bekam und nicht mal zuckte. Der Typ ist ganz schön robust. Wir müssen das schnell und mit einmal angehen. Hast du eine Idee?
'Dieser kleine ist ganz schön frech für sein Alter, naja gut, die Situation spricht auch sehr gegen mich', dachte Lightning und sprach zu ihm "Es tut mir leid, doch einen Namen hat sie mir nie genannt. Sie sah jedoch so ähnlich aus wie du, kleiner - schwarzes Fell, rot-orange Mähne, ein Raubtiergebiss und diese rot-glühenen Augen. Achja, sie war außerdem ein Blank Flank, eben eine Demonin, und trug einen beißend starken Duft auf, irgendwas blumiges, ich schätze Lavendel. Ich glaube ich kann euch das Haus zeigen wo sie sich aufhielt, wenn ihr wollt."
Die Frage nach dem Geschlecht war Seras vollkommen egal.

"Sie warten um einen Freund besuchen zu können? Als was arbeitet er denn hier? Oder ist er wegen etwas anderem hier? Ich möchte Frieden auf der Welt bringen nur deswegen bin ich hier."
Vor Freude schüttelte er angespannt den Huf von seinem ersten Freund in Canterlot. "Schön dich kennenzulernen. Ich bin Seras. Seras Patriciferum. Aber alle nennen mich nur Seras. Macht es dir vielleicht etwas aus wenn ich deinen Freund auch besuchen komme? Ich möchte noch mehr von euch kennenlernen. Wie ist dein Freund so? Was macht er so? Erzähl doch einfach mal etwas von ihm. Wir stehen ja eh noch ein bisschen hier bis wir endlich dran sind."

Mit dem Gefühl der Freundschaft beflügelt konnte Seras sich ein glückliches grinsen nicht verkneifen. Es war toll das er schon einen Freund gefunden hatte. Er könnte ihn vielleicht auch helfen dabei seine Fragen zu klären. Aber das fragt er jetzt noch nicht.
[Cask]

Cask schüttelte sich kurz und erwiederte dann:
Ja....Ich freue mich auch dich zu sehen Igaam.
Ich bin gerade vorbeigekommen und hörte ein Fenster zersplittern. Was ist hier los?

Dann fiel ihm das Pegasus am Boden auf als er sich zu Wort meldete.
Dämonin?
Meine Name ist Cask und ich bin von der Ponyzei.
Was genau ist geht hier vor? Erzählen sie ganz in ruhe.


[Monty]

Unterwegs hatte sich Monty bereits einen neuen Hut geleistet, welcher zwar leider grün war, aber zumindest gut sitzte.
Gegenüber vom Waffenladen fiel ihm ein teilweiße Maskiertes Pony auf, welches er jedoch zunächst Ignorierte und sich der Aufgabe widmete einen neuen Rapier zu finden. Es dauerte eine weile bis er etwas fand was seinen Ansprüchen genügte aber der Aufwand machte sich Bezahlt.
Er gab dem Schmied das Geld, rüstete sich mit seiner neuen Waffe aus und verließ den Laden.....
Nur um gegenüber den Laden für die Gewehre zu betreten.
Guten Tag. sagte er beim Eintreten und schaute sich die Auslagen genauer an. Zwar ging von den Gewehren eine gewisse faszination aus, jedoch erschienen sie ihm zu unhandlich. Nichts was er in einem Nahkampf benutzen könnte.