Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst hörte Darklight Jester gespannt zu, als er dann über den Drachen sprach dachte Dark darüber nach und wunderte sich keinen Drachen gesehen zu haben, als er dann merkte das er verarscht wurde, wurde er wieder ernster und sogar sauer. Genervt stand er auf und schlug auf dem tisch und sprach sogar lauter als er wollte den alle in dem raum konnten ihn hören, "verdammt Jester das ist kein Witz! als ich weggetreten war, ich war in einem Traum" er sah zu beiden Schwertern "erst war ich der Leiter einer bösartigen Armee und sollte sagen was die Soldaten tun sollten um ein kleines, hilfloses und friedlich lebendes Dort an zu greifen, danach war ich in einer Stadt die von Dämonen angegriffen wurde, ich sollte irgendein heiliges feuer anzünden und versuchen allen zu helfen!" Dark wurde wieder etwas weniger laut aber immer noch hörbar wenn man genauer hin hörte "das war eine Prüfung die mir die schwerter auflegten, warum weiß ich nicht aber ich habe dich da gesehen... ich wollte dir helfen... ich konnte nur zusehen wie du starbst.... irgendwas hat es sicher mit dem heutigen zu tun... sag mir, was weiß du..." Dark beruhigte sich wieder und setzte sich hin.
Alissa

Ein von Dogs eingerichtetes Zimmer hatte Alissa noch nie gesehen, es war aber fast wie das der Farmerstochter, die Alissa vor einigen Jahren kennengelernt hatte. Aber mal eben kurz reinschauen war das einzige was drinnen war.

Die einzigen besonderen dinge waren die art wie das Zimmer beleuchtet wurde, und das Buntglasfenster welche sie sonst nur aus der kleinen Kapelle kannte. Dazu noch ein Bett...

Sogar ein Doppelbett, alleine die bloße Existenz davon fasziniert Alissa, eine tolle Erfindung, wo sich Alissa eigentlich sofort draufwerfen wollte, dieses Doppelbett hatte sie sogar zuerst noch mehr geblendet als Lilithia...
... Doch die Realität holte sie wieder ein.

Der Gedanke, ihren Körper völlig entblößt, ohne irgendwelche Kleidung zu sehen klang verlockend. Natürlich zögerte sie keine Sekunde während sie langsam den Mantel Lilithias mit ihren Hufen von ihrem Körper streifte... Vorsichtig und bedacht.

"Phew... Bin ich müde." Sie schaute kurz zum Bett, das sie dort schlafen könnte, eng mit Lilithia kuschelnd war eigentlich das beste was geschehen könnte...

"Du auch?" Das Lilithia schon geschlafen hatte, und sie eben nicht wirklich, entfiel ihr in diesem Moment. Das sie diese Nacht sogar vielleicht nicht mal schlafen würden war aber sonnenklar...
[Gasthaus - In einem Zimmer]

Rain lehnte sich lediglich an eine Wand und grinste breit.
Er betrachtete die 'Untensilien'. Von solchen Stülpen hat er nie was gehalten.
"Wie wäre es denn, wenn wir..." Langsam nährte sich Rain dem Bett.
Er stellte sich einfach über Hiatus und sah ihn grinsend an.
"Da weiter machen, wo wir unten aufgehört haben...?"
Wäre Chaser nicht längst betrunken gewesen, wäre er wohl abgesprungen.
Derzeit war es ihm einfach gleich, mit wem oder mit was. Er wollte einfach nur
einmal noch lebendig sein. Da triffte es sich gut, dass Hiatus dieses Verhalten hatte.
"Oder du sagst mir, was du dir grade wünscht..."
[Hiatus]

Hiatus schaute Chaser grinsend an.
"Da weiter wo wir aufgehört haben? Hm..."
Hiatus zog Chaser näher an sich und gab ihm einen weiteren langen Kuss.
Dieses mal sogar mit Zunge. Warum auch nicht?
Ihm war im Moment sowieso alles egal geworden.
Risiko? Pah. Hier und jetzt konnte niemand ihm diesen Moment zerstören, nicht mal diese Stute die noch mit aufs Zimmer sollte.
Er würde alles tun, was er mit Chaser tun wollte.
Dabei jedoch devot bleiben... auch wenn ihm das jetzt ziemlich schwer fiel.
Streichelnd und küssend lag Hiatus einfach da und legte seine Tasche auf den Boden neben das Bett und öffnete sie, um später einfach das rausnehmen zu können was sie bräuchten wenn sie es bräuchten.
Gasthaus - Schankstube

Der Wirt sah Darklight etwas konfus an. Denn derzeit waren nur er und Darklight noch in dem Raum. "Ähm geht es euch gut? Vielleicht solltet ihr nur etwas Wasser trinken." Dazu noch der Anblick das dieses Pony das wohl geistig nicht ganz auf der Höhe war Schwerter auf dem Tisch liegen hatte. Es machte den Wirt schon nervös.


Jester war denn doch recht still. Dark konnte nur den Ball hören wie er leicht über den Boden rollte.
Nach einem Moment der Stille sagte der Clown endlich etwas.
"Heiliges Feuer? Eine Stadt die von Dämonen angegriffen wurde? Komisch, ich erinnere mich noch das da ein schwarzer Hengst war. Aber das war so ein komisches Erdpony nur. Die Erinnerung ist aber recht trüb. Ich weiß nur grob wie ich damals starb und was kurz davor passierte.
Ich hatte es den anderen versprochen das ich es überleben würde. Eine Lüge der ich mir sofort bewusst war.
Tja zu einer Prüfung kann ich dir nichts sagen. Zu mir sprach noch nie eine Waffe. Diese Schwerter sind wohl noch mehr als ich dachte.

Was soll ich dir erzählen? Ich war der Anführer einer kleinen Gruppe. Wir halfen wo wir konnten. Dieser Angriff geschah so plötzlich. Ich hörte nur so am Rande damals etwas zu Dämonen. Aber das hielt ich für einen schlechten Witz."


Lilithias Zimmer

Lilithia hielt ganz still während sie sich den Mantel abnehmen ließ. Ihr ganzer Körperbau war nur mit dem Wort Perfekt zu beschreiben. Schlank, elegant und genau die richtigen Rundungen. Nur für ihr Alter fiel sofort auf das sie kein Cutiemark hatte.

"So schüchtern? Du bist niedlich, aber du darfst dir alles ansehen was du willst. Müde bin ich nicht. Ich will lieber mit dir spielen.

Meine kleine Dienerin würde mir doch sicher jeden Wunsch erfüllen um den ich sie bitte oder.
"

Während sie sprach ging sie ganz nach an Alissa dran und legte ihren Huf unter Alissa Kopf um ihn zu positionieren. Sie küsste Alissa ohne auf eine Antwort zu warten. Alissa würde sofort die ungewöhnlich lange sowie spitze Zunge fühlen.


Unterwegs zum Gasthaus

Was aber gerade Joe auffiel war dieser Geruch von Blut, frisches wie altes und dazu noch faulendes Fleisch gemischt mit noch mehr Unrat. Der Gestank kam eindeutig von Sweet und Harp.
Alissa

Kein Bett? So ein alberner Dreck aber auch.

Mit den worten konnte sie Lilithia wohl nicht überzeugen, nun würde wohl ein ganz anderes Spiel anfangen als Alissa dachte. Natürlich war sie schüchtern, damit könnte man ihre Lebenslange Vorgehensweise beschreiben. Eben auch diese, welche sie hier hin gebracht hatte.

Sie musterte Lilithia mit großen Freuden. Was ihr aber auffiel war, das sie kein Cutiemark besaß. Dies war merkwürdig, da sie auch viel älter schien als Alissa. Sie hatte ihres auch erst viel später als die meisten bekommen, einige Jahre bevor sie nach Canterlot ging...

"Ich... Was hast du den für Wünsche meine liebste?" Fragte sie schüchtern, nach dem Kuss. Er war etwas ganz besonderes für Alissa, auch wenn die Zunge etwas merkwürdig war, doch Alissa hatte in dieser hinsicht keinen vergleich als ihre eigene.
[Harp Mind / Pilzhain]

Langsam begann Harp sich wieder zu beruhigen und sie konnte nach und nach auch wieder richtig denken. So hörte Harp auch die Worte die Sweet zu ihrer Puppe sprach und die Musikerin konnte nicht anders als etwas leise zu kichern. Greyhammer sah an sich nett und auf gewisser weise gut aus, doch bezweifelte sie stark das der Hengst ein Stutenheld war. Er schien mehr mit seiner Pflicht verheiratet zu sein, als das er sich besonders für Stuten, oder auch Hengste, interessieren würde.

Doch was Sweet dann sagte erschreckte die Stute etwas. „Du .. du muss kein Müll essen, wir werden uns schon was richtiges besorgen können und ein Zimmer können wir uns teilen.“ sagte sie schnell. Diese Nacht wollte Harp keineswegs alleine verbringen, zur Not, sollte das Geld nicht reichen, würde Harp eher mit Sweet in einer Gasse schlafen, als alleine in einem warmen zimmer mit einem kuscheligen Bett.
Darklight schüttelte leicht sein Kopf und sagte zum wird "es, tut mir leid, ich bin eben irgendwie eingenickt und dachte gerade das ich wo anders war, tut mir leid ich bewege und rede manchmal wenn ich kurz einnicke, ein glas Wasser wär gut".
Dark wartete das er das Wasser bekam und flüsterte wieder zu Jester "es tut mir leid ich wollte nicht so laut werden, dieser schwarzer Hengst... ich glaube ich war das, oder zumindest wurde ich ihn ihm hineinversetzt, es traf mich eben nur schwer mit zu erleben wie du starbst, dabei wollte ich nicht das du dich opferst ich... ich glaube ich sollte gleich mal nach Alissa sehen, ich weiß ja nicht was du alles mit alissa und so besprochen hast. Aber ich sollte Lilithia nicht aus den augen haben und.... ich muss mich zusammenreißen, die Sache eben mit lilithia.... ich darf nicht mehr so schwach werden..".
Sweet wurde ganz Rot bei den Worten von Harp. Sie fand es unheimlich nett was Harp da anbot. Sowas hatte sie nur sehr selten erlebt. "Das.. Das ist so lieb von dir. Duu bist die beste" Sweet gab Harp eine innige herzliche Umarmung. Sie kuschelte sich jegliche Intimität ignorierend, mit ihrem Kopf ganz nah an den von Harp. Sie hielt nach dem Auflösen der Umarmung, Harps Wange noch mit einem Huf und streichelte sie zärtlich, während ein überglückliches Lächeln ihr Gesicht zierte und Sweets kaputte Augen tatsächlich ein glitzern zu vernehmen war. "Schade das du kein Hengst bist. So weiß ich gar nicht richtig wie ich mich bei dir revanchieren kann. Du hast so viel für mich getan und willst tun. Ich.. bin ganz überwältigt"
Unterwegs zum Gasthaus

Greyhammer wollte weiter gehen (er wird aber erst da sein wenn andere Spieler etwas geschrieben haben)
Seine kratzige Stimme kam kurz nachdem er das von Harp verarbeitet hatte. Auch ihre Verfassung war erst als sie näher war zu erkennen... und zu riechen.
"Was ist geschehen Harp? Was war los in der Botschaft. Sie war doch sicher nicht mehr betrieben, jedenfalls würde ich das glauben. Machen sie sich keine Sorgen wegen dem Zimmer. Das klären wir schon."
Greyhammer tat alles um nicht Harps *Freundin* auch nur einen Moment anzusehen. Sie war schon anfangs widerlich jetzt roch sie auch noch wie sie aussah.
"Aber sie bräuchten wohl zunächst ein Bad wie ich das sehe."
Von seinem eigenen Aussehen konnte Greyhammer nicht gerade prahlen. Er war kräftig ja. Doch war seine Nase von manchen alten Bruch gezeichnet und Narben waren hier und da zu sehen. Er war auch sichtlich schon in die Jahre gekommen. Es war wohl ein Glück für ihn das sein Fell ohnehin schon überall grau war.


Leona flüsterte auch endlich weiter. "Wenn du meine Arme genäht hast kann ich dir seinen Körper besorgen. Niemand wird ihn dir wegnehmen können Mami. Wenn ich ihn getötet habe gehört er dir."


Gasthaus - Schankstube

Der Wirt nickte und sah noch einmal auf die Waffen.
"Gut, ich bringe ihnen ihr Wasser. Aber die Waffen runter vom Tisch und lassen sie diese auch stecken. Ich wünsche hier keine offenen Waffen. Es sei denn als Deko an meiner Wand."
Kurz darauf brachte er Darklight auch einen Krug Wasser sofern das Einhorn die Waffe weglegte würde er auch wieder gehen.

Jester sprach ruhig weiter. "Du bist wirklich ein ungewöhnlicher Typ Darklight. Was du alles erlebt hast. Nicht einmal ich hab das alles gesehen.
Nun Alissa, ich und Chaser sagten ihr das es wichtig ist das sie die Tarnung aufrecht erhalten soll. Sie wird dann wohl etwas mehr oder weniger unangenehmes machen müssen. Sie soll versuchen ihr ihren Plan zu entlocken. Es wäre endlich mal ein Vorteil wenn wir wissen was sie vorhaben.
Der Plan ist schon verwerflich das wir das Alissa zumuten müssen. Aber sie war einverstanden nachdem sie sich klar war das es um uns alle geht.
Sie im Auge zu behalten... ähm das halte ich für keine so gute Idee gerade. Ich hoffe einfach das es für Alissa nicht so schlimm wird und sie erfährt was wir brauchen."


Gasthaus - Lilithias Zimmer

Lilithia starrte Alissa gierig an. "Vieles, doch Hauptsache Sex. Leg dich mit dem Rücken aufs Bett. Dann fangen wir an."
Die Dämonin ging der Gier nach der sie aufs extremste verfallen war und Alissa war gerade alles was sie bekommen konnte. Eigentlich langweilig, aber sie konnte ihr ja jeden Funken Unschuld austreiben was sie auch vor hatte. Das war ein kleiner Trost für sie.
[Gasthaus - Zimmer]

Sich dem Kuss ergebend schloss Rain einfach die Augen und lies seine Triebe langsam übernehmen.
Das 'Geschenk' eines jeden Weavers, so extrem es bei Dream, oder eben Schwach bei Rain, dies fiel in eine Betrachtung von außen, nun war.
"Na dann..." Sagte er mit halb geöffneten Augen und lächelte eindeutig.
Nun begann es. Die Vereinigung.
Alissa

Es ging wohl um das einfache... Sex... Das oberflächliche wie Alissa empfand. Aber was sollte sie auch groß tun? Sie tat zögerlich einfach wie ihr gehießen wurde...

"O-okay..." Sagte sie nur mit einer schüchternen art, die ein bestimmtes Gelbes Pony wohl neidisch machen würde. Sie legte sich langsam auf das Bett, doch mehr in einer Schlafposition als die, die Lilithia wohl von ihr verlangen würde. Selbst bei diesem Schönen Körper hatte sie gerade realisiert,

sie war an einem Abgrund, wo der einzige weg nurnoch der war, der hinunterführte.
[Harp Mind / Pilzhain]

Über die plötzliche, aber nicht gänzlich unangenehme, Annäherung freute sich Harp, auch wenn sie wieder langsam klarer denken konnte und die fürchterliche anzusehende Oberfläche ihrer Freundin zutage trat. Das Funkeln in ihren Augen half nur wenig mehr von ihrer inneren Schönheit zu zeigen.

S-stuten … Stuten können auch … ihren Spaß zusammen haben … Ganz … g-ganz ohne Hengst.“ stammelte Harp, selbst überrascht über das was sie da gerade zu Sweet gesagt hatte.

Mit rotem Gesicht blickte sie zu Greyhammer und hoffte inständig das der ergraute Kämpfer das nicht gehört hatte. Zur Sicherheit würde sie aber versuchen ihm uz erklären was in … unter der Botschaft geschehen ist. Die Idee mit dem Bad, würde Harp aber im Hinterkopf behalten. Das wäre jetzt was wirklich schönes.

Da … eine Höhle mit … Wasser in denen K-knochen von … Toten lagen. Eine … eine Sirene, ein Monster … hatte sie wohl … geholt. Sie … sie ist nun …. sie wird niemanden mehr weh tun. Nie mehr.“ Harp schlcukte schwer als sie sich daran erinnern musste was geschehen war.

Etwas … etwas war aufgetaucht und hatte … gegen die Sirene gekämpft. Ich … ich spielte ein Leid um das Monster …. abzulenken. Dann … nur noch Blut und Lärm. Die Sirene … Angst reine panische Angst in ihrem Blick selbst im … selbst im ...“ Harp schluchzte hielt sich aber tapfer auf den Hufen, in ihren Augen sammelte sich aber schon wieder Tränen.

Nachdem das Wesen zu ende gewütet hatte und … und die Sirene getötet hatte, verschwand es wieder. Im … im Wasser lagen die Überreste der Sirene ….“ Harp schluchzte ein weiteres mal und wischte sich die Tränen aus den Augen, „Ich … ich wollte doch nur das es uns in Ruhe lässt … ich wollte nicht das es getötet wird … so .. so … niemand verdient sowas.“ flüsterte sie leise.

Harp war nun wieder am Zittern und blieb dicht an Sweet. Die Nähe zu der Zeckenstute beruhigte die Musikerin seltsamerweise und sie wollte Sie momentan nicht missen.
Darklight machte wie es der Wirt wollte und steckte die schwerter ein und legte sie um sich. Er trank Wasser und bevor der Wirt wieder ging sagte er ihm das es ihm gut tat und nun wieder besser ging.
Dann ging er langsam rauf und flüsterte zu Jester "führe mich bitte zu ihren zimmer, es ist mir klar das es vielleicht nicht gut ist Lilithia im Auge zu behalten aber das hatte ich noch vor der reise so angefangen und will damit nicht aufhören, immerhin ist sie gefährlich und wir dürfen sie nicht unterschätzen, vor allem wissen wir von Alissa nicht viel" Darklight würde dort hin gehen wo Jester ihn hin führt, er würde dann erst mal an der Tür zu hören und danach durch das Schlüsselloch in der Hoffnung das da kein schlüssel drin war damit er was sehen konnte.
"Natürlich können wir auch ohne Hengst spaß haben." gab Sweet lächelnd zurück. "Wir könnten ein paar Spiele spielen, uns Geschichten erzählen, gemeinsam essen. Ich würde mit einem Hengst wohl halt was andres machen. Das geht ja mit einer Stute nicht. Aber Spaß können wir auf jeden Fall haben!"

Dann hörte Sweet noch kurz was Leona zu sagen hatte. Das war jedoch absolut nicht was Sweet von ihrem Kind hören wollte. Sie hob ihre Puppe vor sich und guckte ihr strengmütterlich in die Augen. "Leona! Du kannst nicht jeden umbringen wollen. Warum sollte ich seinen Körper leblos haben wollen? Was nutzt er mir denn Tod? Also wirklich. Wir müssen nochmal drüber sprechen. Jemanden zu töten, sollte nicht der erste Weg sein. Bei der Verteidigung vorhin gegen die Sirene war das was anderes. Sie hätte mir wehgetan. Aber das tut er ja nicht. Also lass uns drauf einigen, das du nur Ponies tötest, die mich oder meine Freunde bedrohen. Ich möchte nicht das andere Leiden."

Dann blickte Sweet nochmal eindringlich in die Knopfaugen ehe sie kurz noch einmal Harp anlächelte und schließlich zu Greyhammer blickte. Sie war diesem Traumhengst so unglaublich nah. Ihre Kinder wurden wieder aktiv und ließen dieses mal schon ein paar Gelüsten freien lauf.

"Es war so wie Harp sagt oh du verdammt geiler Hen..... wie auch immer dein Name sonst ist.... Das Wesen, was uns aber gerettet hat, war meine Leona. Sie hat sich nur etwas verletzt. Hast du Nadel und Faden?... Ich würde mich auch erkenntlich zeigen! Vielleicht hat Harp ja auch lust?" Mit einem verschmitzten Lächeln schaute sie nun zwischen ihrer Freundin und dem stattlichen Hengst hin und her.
Slick

Slick merkte das sich die hässliche Stute und die andere sich der Gruppe anschlossen. Auch seiner Dognase war der Geruch nicht entgangen. Bevor er fragen konnte was los war, hatte schon Grayhammer begonnen sie aus zu fragen.

Nach dem sie geantwortet hatten warf Slick direkt seine Meinung ein.
"Da hast du recht, dass nicht jeder sterben sollte.
Aber eurer Schutzengel, ...Leona, war wohl der Meinung, dass die Sirenen den Tot verdient hätte.
Es ist aber gut zu wissen, dass etwas auf euch und hoffentlich auch auf uns alle aufpasst.

Wir mögen zwar starke Kämpfer in der Gruppe haben, aber für jede Unterstützer sollten wir dankbar sein."
Slick hatte zwar leichten zweifel an der Story, aber wusste er auch nicht warum sie Lügen sollten.
Außerdem würde keiner so unglaubwürdig Lügen. Er wusste von der hässlichen Stute, das einiges an ihr merkwürdig ist...
Mársiá lief mit Bedacht auf Candle, Greyhammer hinterher. Er war nicht schwer, aber sie sehnte sich nach dem Tag nach Ruhe. Als sie Candles Tränen spürte sah sie ihn mit besorgter Miene an. "Ja ich bin gesund.....aber du leider nicht."
.o0(Hoffentlich wacht er bald auf. Vorher kann ich nicht schlafen.)

Im Gasthaus angekommen war sie erleichtert ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. Trotzdem kreisten ihre Gedanken immernoch um den Hengst auf ihrem Rücken. Márisá wollte ihren Herren nicht unterbrechen als er sprach, obwohl es für sie Dringlichkeit besaß. In einer seiner Redepausen trat sie von hinten an Greyhammer heran.
"M-mein Herr werden wir hier bleiben? Ich kann Candle nicht ewig tragen und ich glaube das würde ihm auch nicht gut bekommen....."
Pilzhain - Unterwegs zum Gasthaus

Greyhammer sah Harp fast kalt an. Er schien gerade den üblen Geruch zu ignorieren. Der Inquisitor war ganz still während er zuhörte.
Dann legte er Harp einen Huf auf die Schulter.
"Ihr habt gut daran getan dieses Geschöpf zu erlegen. Auch wenn der Tod nicht gerade eine angenehme Lösung war. Es war sicher schrecklich, versucht zu verstehen warum ihr das tun musstest. Denn leider ist die Welt gnadenlos. Wenn bleibt einfach bei mir Harp. Diesen unangenehmen Teil kann auch ich übernehmen. Ihr habt euch Ruhe verdient... und ein Bad."
Auch wenn es dem alten Inquisitor wohl weh tat. Er lächelte Harp schwach väterlich an. Aber das hielt nur ganz kurz.


Leona war nun still. Sie schien nichts mehr sagen zu wollen.


Dafür blickte Greyhammer Sweet recht finster an. Sie hatte Glück das sie Harp ein Freund war. "Ich muss wohl noch einmal mit Chaser reden ob alle in der Gruppe so nützlich wären wie er denkt.
Ich denke übrigens nicht das eine Puppe euch hätte retten können."
Auf das mit dem Nadel, Faden und dem erkenntlich Zeigen reagierte Greyhammer nicht. Er ging weiter und brachte die Gruppe auf direkten Weg zum Gasthaus.


Dann kamen sie auch endlich an dem Gasthaus an.


Pilzhain - Gasthaus - Schankraum

Jester überlegte kurz. "Nun gut ist nicht schwer. Dort die Treppe hinauf und dann die erste Tür links. Ich halte das aber nicht unbedingt ratsam. Alissa wirkte nicht so als würde sie unfreiwillig da hoch gehen. Entweder wollte sie das was ja gut wäre. Oder sie wäre eine echt gute Schauspielerin gewesen. Was auch gut wäre da sie dann wohl ein Profi wäre."

Darklight hatte es nicht weit. Er stand dann vor der Tür. Während er lauschte hörte er eindeutig Alissa. Sie stöhnte voller Lust, dafür musste er nicht einmal sein Ohr gegen die Tür drücken. Nur mit dem Schlüsselloch hatte Darklight kein Glück... da war keines. Die Tür hatte nur einen Griff.

Jester hörte das ebenfalls recht gespannt. "... okay also wenn du mich fragst scheint sie das gerade sehr zu genießen."


Unten im Schankraum war nur noch die Katze Blair und der Wirt.

Jedenfalls bis endlich auch fast der Rest der Gruppe dort ankam.
Der Wirt begrüßte die Gruppe freundlich. "Guten Abend, wie wäre es mit einer Stärkung?"


Greyhammer ging als erstes hinein. "Ja etwas zu Essen bitte und 2 aus unserer Gruppe bräuchten ein Bad. Auch ein.."


Der Wirt winkte Greyhammer schon ab um ihn zu stoppen. "Eine Übernachtung für ihrer Gruppe ja ja ich weiß. Das schwarze Einhorn hat schon bezahlt. Essen ist auch schon warm. Eine Bademöglichkeit?" Der Dog ging kurz die großzügige Bezahlung von Jester im Kopf durch. "Ja das ist auch noch im Preis drin. Sofo..." Er rümpfte die Nase auch schon. Denn auch er hatte eine verdammt gute Nase. "Oh... ich mach sofort etwas fertig. Das Essen muss aber leider warten."
Er verschwand in einen Hinterraum im Erdgeschoss.


Greyhammer blickte zu Marisa.
"Ja wir werden für Heute hier bleiben. Legt ihn auf die Bank dort. Ich weiß leider noch nicht wo unsere Zimmer sein werden."
Darklight folgte Jesters Anweisung und ging die Treppen hoch, dann wollte er hören was da vor sich ging doch das tat er schon früh genug.
Einer seits füllte ihn eine gewisse lust sehen zu wollen, anderer seits auch sorgen. *Was wenn sie Alissa gleich foltert ? was wenn das mal garnicht funktioniert, immerhin hat sie in der tat nicht gezögert und wir überhaupt nicht wissen werden was ihr plan ist ?*. Darklight sah schon das es kein Schlüsselloch gab also versuchte er weder irgendwie rein zu schauen noch die Tür zu öffnen. Zwar machte er sich sorgen aber seiner neugier war mindestens genau so groß er lief also leise im gang auf und ab, doch dann blieb er stehen und atmete ein mal tief durch "du hast recht, ich war eine weile lang weg, also wenn du der Meinung bist das alles ok ist dann bleibt mir nichts anderes übrig als dir zu glauben".

Dann dachte er kurz nach und sprach weiter zu jester "ich weiß weder welche zeit wir haben noch was als nächstes auf dem plan steht, gehen wir gleich irgendwo hin ? oder gehen wir später schlafen ? oder... oder soll ich doch bleiben ? ich mache mir einfach sorgen um andere wenn ich Lilithia nicht im Auge habe... immerhin wir haben sie mit rein gezogen ich würde mich schlecht fühlen wenn ihr was passieren würde..." Dark ging langsam wieder auf und ab und blieb wieder stehen und atmete wieder durch um sich zu beruhigen "nein... nein... alles ist gut ich habe es selber gehört" Dark schaute zur Tür "vielleicht zu gut..." langsam ging er zur tür doch drehte wieder um und ging wieder zur Schankstube "ich brauche ein glas Wasser...."

Er ging runter und wollte wieder Wasser trinken während er auf Jesters Antwort sehnsüchtig wartete und versuchte jeden kleines Geräusch mit zu hören das aus dem zimmer kam so lange er noch in der nähe war.
Er sah zwar das die anderen nun auch hier war, ob es was gutes war wusste dark nicht und wollte er auch nicht wissen, er wollte nun noch ein glas Wasser um seine nerven zu beruhigen. Er schaute auf seinen tisch ob das Wasser noch da war, die anderen der Gruppe ignorierte er einfach.
Joe trottete den Weg hinter Cassandra hinterher und hörte sich auch die Geschichte von Harp und Sweet an. Auch blieb ihm der Geruch der beiden nicht vor ihm unentdeckt. So war er auch ein Stück weit froh datüber das nun nicht sein Atem im Zentrum stand. Trotzdem schwieg er.

Auch im Schankraum wusste er nicht viel zu sagen. Doch überlegte er. 'Ein Zimmer für die Nacht? Wie ungewohnt für mich'. Doch ihm wär es ganz recht. Dort müsste Blair ihm den gefalle tun und ihm etwas Brauen. Doch erstmal gab er sich mit einer Knoblauchzehe zufrieden. Joe wusste so auch nicht so recht was er mit sich anfangen sollte. Auf jeden fall musste er sich wieder um seinen Schützling kümmern. Er packte ihm sich am Nacken und legte ihm sich auf den Schoß, als er sich eben Cassandra setzte.