Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darklight schaute Hiatus verwirrt an, er schien wirklich nervös zu sein <er ist wirklich nervös habe ich vielleicht richtig getippt ? ach was... das wär doch Schwachsinn >.

Bei der frage hob Dark eine Augenbraue hoch und dachte an gestern <stimmt der arme wurde ja mehr oder weniger in die ganze Sache ungewollt reingezogen>. Dark lief weiter, schaute um sich herum um sicher zu gehen das niemand ihn hören konnte und sagte dann leise zu Hiatus "naja hier die Kurzfassung der Geschichte, Belhalhar ist ein Nachtmahr gewesen, die 3 kleinen Fleichfresser im haus waren seine kinder, wir sind zu ihm hin, haben ihn getötet, die 3 kinder adoptiert Belhalhar hat aber vor seinem Tod noch dafür gesorgt das, das Dorf wo wir lebten zerstört wurde... also zogen wir hier hin und fertig. Was die Sache mit Greyhammer zu tun hat ist das er es auf die 3 kinder abgesehen hat, vermutlich weil sie halb Nachtmahre sind aber die sind freundlich also gefällt uns das nicht das er sie töten will.... zudem ist Shadow..." plötzlich versank Dark in Tagtraum als er an Shadow dachte. Kurze zeit wieder wachte er wieder auf schüttelte sein kopf und sagte "wo war ich ?... ach ja Schadow wurde von Greyhammer angeheuert Für... spezielle Aufträge den sie nicht machen kann unter anderem... auf jeden Fall kann uns Greyhammer sehr gefährlich werden... ich hoffe wir können was anderes machen können um nicht gleich wieder Gewalt an zu wenden... doch habe ich angst das es nicht möglich sein wird. Nun gehen wir zu Kirche und versuchen Informationen über ihn zu sammeln". Im nachhinein dachte Dark darüber nach ob es wirklich eine gute Idee war ihm so viel zu erzählen.
Hiatus überlegte.
Nachtmahr... Halbdämonenkinder... Auftragskiller... Greyhammer und die Inquisition.
So langsam machte das ganze einen ziemlich verdrehten Sinn.
"Also... ihr habt einen Nachtmahr getötet.
Das alleine ist zwar schon mehr als unglaublich, aber ich nehme es erstmal so hin.
Aber ihr habt danach seine drei Kinder adoptiert?
Woher wisst ihr, dass sie nicht genauso böse sind wie er?
Und vielleicht sehen sie nicht so aus, aber sie könnten immer noch irgendetwas planen ohne das ihr es merkt.
Natürlich will ich euch nicht zu nahe treten und wahrscheinlich seit ihr auch schon auf diese Gedanken gekommen, aber ich finde es immer noch unglaublich, dass ihr einfach die Kinder eines Nachtmahrs aufnehmt...
"
Hiatus dachte eine Weile nach.
"Und... was wenn dieser Belhalhar mehr als nur diese 3 Kinder hatte?
Oder gar seine Frau sich an euch rächen will?
"
Hiatus mutmaßte natürlich nur.
Er kannte Belhalhar nicht. Dämonen wurden nun mal nur ganz selten beim Namen genannt, wenn überhaupt...
"Und was die Inquisition und ihre Auftragskiller angeht...
Ähm... Nun ja...
Sagen wir einfach, sie mögen mich nicht besonders...
Ich glaube ich hab gestern Mist gebaut und... naja...
Sie könnten mich jetzt ebenfalls jagen...
"
Hiatus nahm auf dem Weg den Kristall aus dem Horn.
Er dürfte mittlerweile wieder voll aufgeladen sein.
So viel Energie hatte der Zeitriss ja auch nicht verbraucht.
Dark hörte Hiatus gut zu und dachte über seine Worte Nacht. "Deine fragen sind nur gerecht, einen Nachtmahren haben wir wirklich getötet sogar 2 ob du mir das glaubst ist deine Sache ich habe auf jeden Fall kein Grund dich zu belügen. Ja er hatte mehr kinder, doch die meisten haben wir in seiner Burg getötet auf dem weg zu ihm, sicher sind noch welche am leben, ich vermute sogar das eines noch am leben ist und mit den Inquisition arbeitet... doch habe ich keine beweise dafür. Warum wir denken das die adoptierte kinder nicht so böse sind ? ganz einfach Belhalhar war ein grausamer Vater, so grausam das seine eigenen kinder ihn umbringen wollten, ich kann deine bedenken verstehen bloß sind Nachtmahre nicht gleich immer von Grund auf böse, sie werden meistens nur so erzogen. Seine Frauen wollten meistens auch Belhalhar Tod sehen weil er sie misbraucht hatte" dann schaute Dark nur zu Boden "nur eine war davon betroffen und wollte uns Tod sehen... ich wollte sie damals mitnehmen... doch irgendwie ließen wir sie doch dort sitzen...." dann schaute er wieder hoch "es kann auch sein das sie auch hinter uns her ist..."

Dann schaute dark zu Hiatus "was hast du den für mist gebaut das sie hinter dir her sind ?"
Lilithia

Lilithia war zwar ein klein wenig überrascht das Lightning sich an sie schmuste. Scheinbar war er ein Masochist. Sie strich ihm übers Gesicht. "Die Adresse die ich dir gab ist natürlich die von Chaser. Er ist ein roter Pegasus mit grauer Mähne und Schweif. Auf seinen Hintern kannst du einen Sichelmond mit ein paar Sternen sehen. Das sollte reichen. Er hat eine Frau. Ihr Name ist Star Torch und ein Kind... es sieht mir recht ähnlich. Sein Name ist Xarfal."

Sie ließ ihren Huf weiter über seinen Körper gleiten und betrachtete ihn zufrieden. An seinem Hinterleib schob sie sein Hinterbein zur Seite und griff ihm zwischen die Beine. Lilithia schaute ihn mit einem breiten Grinsen an, nun konnte er ihr Raubtiergebiss sehen.

"Deinen Bruder kannst du nicht sehen. Ich hab dir alles gegeben was du brauchst. Doch lass uns erst etwas anderes machen bevor du los gehst."

Ohne Lightning groß eine Wahl zu lassen riss sie ihn auf den Rücken und setzte sich auf ihn.


Seras Paciferum

Ein älterer Pegasus betrat das Zimmer von Seras. Sein Blick war ernst. Auch er hatte schneeweißes Fell. "Du warst bei dem morgendlichen Training recht abwesend. Du bist sonst besser. Was beschäftigt dich?"

Seras erkannte ihn sofort. Es war sein Lehrmeister Skybreaker. Meist freundlich doch wehe denen die seinen Zorn weckten.


Haus Ventrue

Xarfal zog eine Augenbraue hoch. "Wäre es nicht auch besser wenn er auch gleich die Akten von Igaam und Sharruk beseitigt? Nun ich hoffe er denkt dran er ist ja schon weg."

Die drei Halbdämonen schauten dann Star an bei ihren Vorschlag. Igaam war direkt begeistert, obwohl er vorhin erst gegessen hatte. "Ja das wäre toll!"

Xarfal war etwas überrascht was Igaam für ein bodenloser Schlund war. Doch er stimmte ihm zu. "Das wäre sehr nett Mama. Soll ich dir helfen?"

Sharruk blickte genervt wie immer drein. "Ja okay... haben sie hier irgendwelche Zauberbücher? Ich wollte etwas nachlesen.
Bevorzugt Dämonenanrufung und so." Bei dem letzten Satz sah sie Star ganz ruhig an. "Was? Das war ein Witz. Ich wollte nur etwas allgemeines lesen." Sharruk hatte einen sehr trockenen Humor. Zugleich war es ihr egal ob die anderen es komisch fanden. Sie fand es toll. Das sah man an der Andeutung eines Lächelns die man in ihren Mundwinkel sehen konnte... wenn man eine Lupe verwenden würde.


Mask

Mask brach es zunächst das Herz als er sah wie schlecht es Sweet ging. Sie erinnerte sich nicht. "Was ist dir nur passiert Sweet? Ich bin es Mask. Wir sind... waren verheiratet! Die Aufnahme dort die du hörst das bist du. Bitte erinnere dich!" Verzweifelt und hilflos stand er vor Sweet. Er wollte sie in die Arme nehmen als sie zu weinen begann. Wie sehr wünschte er sich das es wie früher war. Das sein Frau wieder bei ihm wäre. Hätte er nun endlich wieder die Chance? Könnte es wie einst werden?

Sweets Schmerzlaut machte Mask nur noch nervöser. "Sweet was ist?!... bei den Schwestern!" Er wich ein Stück zurück und sah entsetzt Sweet an. Als ihr diese Zecke unter dem Auge heraus kroch. Doch dann krabbelte dieser Parasit auch noch in ihren Mund. Mask wurde bleicher doch er ging wieder etwas näher. "Sweet was ist dir nur widerfahren? Du... du musst in ein Krankenhaus. Man kann dir sicher dort helfen. Diese Parasiten... sind sie daran Schuld das du fort warst? Erinnerst du dich deshalb nicht? Das... das erklärst deine Haut.
Aber keine Angst, die Ärzte können diese Viecher töten und dir helfen ganz bestimmt." Mask war völlig aufgelöst. Er wollte nun aber nicht näher an Sweet herantreten. Zu groß war die Angst vor einer Ansteckung.


Armenviertel

Unzufrieden verließ Grey das Haus von den Weavern. Er wischte sich etwas rotes von seinem Huf mit einem Tuch.
Hm... warum antwortete er mir nicht gleich? Hätte sich doch ein paar Schläge sparen können. Tss, ich soll ihr nichts tun. Sie ist freundlich das weiß er. Dummer Narr, er weiß nicht was er für eine Kreatur er schützt. Doch wenigstens haben ihn die Schmerzen von seiner Schuld geläutert. Bedauerlich das sie schon länger nicht mehr hier war.

Ein Fohlen schaute durch ein Fenster mit Tränen in den Augen Grey hinterher. Sein Blick war zugleich wütend. Er sagte irgendwas hinter sich zu ein paar anderen als Grey endlich wegging.

Grey ging mit einem eiskalten Blick durch das Viertel. Er sah sich jeden genau an. Er kam auch nach einer Weile in Sichtweite von Cassandra und Night. Sein Blick fiel auch auf die Beiden. Er starrte sie kurz an, doch mehr tat er nicht. Langsam ging er weiter und kam gleich an den Beiden vorbei.

Cassandra und Night konnten Grey leicht wiedererkennen. Die Beschreibung war 1 zu 1 richtig. Das war der Inquisitor!


Spähtrupp

Der Kampf war sehr einseitig. 2 Greifen bekämpften den Besessenen im Nahkampf. Die anderen luden die Kanone während einer versuchte die Kanone auf den Besessenen zu richten.

Der schwarze Greif schnappte sich einen der Kämpfer und zerdrückte dann seinen Helm worin sich dessen Schädel befand. Der Schrei war nur kurz bis es ein kleinen Knall gab und die Klaue des Besessenen den Helm wie eine Papiertüte zerdrückt hatte. Den Rest warf er auf den anderen.

Jetzt sah er zur Kanone. Sie hatten sie geladen und wollten auf den Greif feuern. Er schwang sich in die Luft und stürzte sich auf die Schützen. Mit ihnen machte er kurzen Prozess.

Der letzte Greif erhob sich unter seinen toten Kameraden und versuchte wegzulaufen. Mehr konnte er auch nicht tun. Sein Flügel war gebrochen durch das *Wurfgeschoss*.

Der Besessene stand kurz auf dem Rohr der Kanonen und sprang lachend runter. Er huschte dem flüchtenden hinterher.
Die Kanone *betrachtete* schweigend wie man den Letzten seiner Besatzung gerade nachlief.


Die Pegasus sahen sich das erschrocken an. Sie konnten es nicht glauben was dieses Monster da tat ohne auch nur einen Kratzer ab zu bekommen. Sie wussten nicht was sie tun sollten.


Kirche

Dark und Hiatus kamen nach einer Weile vor der Kirche an. Sie war prächtig und wohl neben dem Palast das größte Gebäude der Stadt. An der Seite befand sich der eingemauerte Anbaue. Die Kirch selbst hatte offene Türen für alle Gläubigen. Derzeit war es hier recht leer. Ein paar Ponys gingen über den Platz. Vereinzelte alte Ponys gingen in die Kirche. Ein junger Hengst stand in Ministrantenkleidung am Eingang. Scheinbar wartete dort auf jemanden.
[Star Torch]

Igaam schien sehr von ihrem Vorschlag begeistert zu sein. Auch Xarfal stimme zu und bot seine Hilfe an. Doch bei dem, was Sharruk sie dann fragte, sah Star die kleinen mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Doch erklärte diese dann schnell das es ein Witz war. Star begann dann wieder zu lächeln. Die keinen hatte eine komischen Humor, aber Star sagte dazu nichts. „Wir haben im Wohnzimmer zwei Regale mit Büchern. Allgemeinwissen und normale Magie. Sonst haben wir noch oben einen größere Bibliothek. Aber nichts was mit Dämonen oder so zu tun hat.“, meinte Star freundlich zu Sharruk und wandte sich dann an Xarfal. „Du brauchst mir nicht helfen, Schatz. Vertreib dir ruhig die Zeit mit deinen Halbgeschwistern. Ich sag euch dann Bescheid wenn das Essen fertig ist. Vielleicht spielen Tante Glacier und Shadow auch mit euch.“ Star lächelte ihren Sohn dabei liebevoll an, ehe sie in die Küche ging.

„Guten Appetit“, wünschte sie noch Tom und Dawn freundlich, holte dann die groß Pfanne aus dem Schrank und stellt sie auf den Herd. Während die Pfanne warm wurde, gab sie etwas Bratfett in diese und holte dann das Fleisch aus den Kühlschrank. Es war vollkommen ungewürzt, doch wusste sie das Xarfal es gerne schön würzig mochte. Also machte sie sich daran das Fleisch ordentlich zu würzen mit Pfeffer, Salz, Knoblauch, scharfer Paprika und Cayennepfeffer. Was Tom und Dawn davon hielt war Star recht egal. Sie war so daran gewöhnt Fleisch zu zubereiten, das es sie nicht mehr störte.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night ging zusammen mit Cassandra durch das Armenviertel. Es war wahrlich nicht die schönste Gegend von Canterlot. Doch konnte er dann plötzlich einen Hengst sehen, der zu 100% auf die Beschreibung von Shadow passte. „Hey Cassandra. Das muss dieser Greyhammer sein. Was sollen wir jetzt machen? Der wird doch nicht ohne Grund hier rumlaufen.“, flüsterte er ihr unauffällig zu. Er wollte ja Greyhammer nicht gleich auf sie aufmerksam machen. Viel Zeit blieb ihnen auch nicht, da der Hengst gleich an ihnen vorbei kommen würde.
[Cask]

Der Pegasus machte sich auf den Weg zu Xarfals Schule und hofte das er unterwegs von weiteren Ablenkungen befreit sein würde.
Zwar fragte er sich wo sein Partner eigentlich steckte aber er vermutete das eine Stute mit seiner Abwesenheit in zusammenhang stand.
Egal. Cask ging sein Vorhaben durch. In der Schule würde er den Direktor aufsuchen, sich als Ponyzist Ausweisen und nach den Schülerakten in zusammenhang mit Ermittlungen zu....zu Vandalismus fragen. Vandalismus war immer gut. Er erwartete keinerleri Schwierigkeiten für den Moment.

[Monty]

Die Situation wurde langsam..kompliziert.
Er ging zu dem Hengst welcher sich als Mask vorstellte und versuchte ihn zunächst zu beruhigen.
Ganz Ruhig. Ich weiß es muss schrecklich für sie sein, aber beruhigen sie sich.
Sie verschrecken nur ihre Frau. Ich werde sie in ein Krankenhaus geleiten, aber für den Augenblick müssen sie sich zusammenreißen.
Schule

Cask kam ohne Zwischenfälle an der Schule an. Sie war fast leer. Ein paar Lehrer kamen gerade noch aus der Tür raus. Ein Hausmeister kümmerte sich in der Halle gerade um eine Lampe. Die Tür selbst stand noch offen. Als Cask in die Schule rein kam blickte der Hausmeister ihn etwas fraglich an. Er nahm die Birne aus dem Mund. "Kann ich ihnen helfen?"
Seras stand an seinem Fenster von dem aus er die Wolken beobachten konnte.

"Hallo Sky." Sagte er und drehte sich zu ihm um.

"Ich war nicht wirklich abwesend. Aber seit einiger Zeit bedrückt mich das Gefühl das etwas nicht stimmt. Ich spüre das sich etwas ändert in der Ponywelt. Ich weiß nicht warum aber ich fühle es und zwar ganz stark. Ich habe seitdem ich denken kann nur eine Mission aufgetragen bekommen und ich finde JETZT ist es an der Zeit meinem Schicksal gegenüber zu treten. Ich werde gehen müssen. Ich muss herausfinden was dort nicht stimmt."

Seras verbeugte sich vor seinem Meister wie vor einer Übung mit ihm.
"Bitte Meister Skybreaker, sie müssen mich gehen lassen."
Hiatus fasste sich nervös in den Nacken bei Darklights Frage.
"Naja...
Ich hab dir ja schon erzählt, dass ich Geschichte studiere...
Und jetzt haben die Prinzessinen das wahrscheinlich herausgefunden und wollen mich "verschwinden lassen".
Das denke ich zumindest...
Aber warum sollten sie sonst einen Auftragskiller auf mich hetzen?
"
Hiatus schluckte.
"Sag mal... diese Stute die gestern bei dir war...
Sie ist auch eine Auftragskillerin?
Wieso vertraust du ihr so sehr?
Sie wird quasi dafür bezahlt, Ponys zu belügen und in den Rücken zu fallen...
"
Plötzlich merkte Hiatus dann aber auch, dass sie bei der Kirche angekommen waren.
"Naja... egal...
Wie sollen wir nun vorgehen?
Wo denkst du wird es denn wohl Infos über ihn geben?
Herumzufragen würde etwas auffallen...
Aber ansonsten würde mir nichts anderes einfallen...
Wir könnten natürlich in irgendein Büro oder so einbrechen, wenn es denn so etwas gibt...
Aber... in einer Kirche?
Man ich war verdammt lang nicht mehr in einer Kirche!
Ich bin nicht gerade der Gläubigste...
"
Hiatus hoffte einfach, dass Darklight einen Plan hatte denn er selbst war komplett planlos.
Sweet blickte sich verwirrt und aufgeregt um. "Viecher...das sind meine...Kinder" schluchzte sie. "Ich habe sie seitdem ich mich erinnern kann. Ich habe auf sie aufgepasst damit sie irgendwann groß und Stark werden... Warum sonst sollte ich solche Muttergefühle haben, wenn ich nicht Kinder hab auf die ich aufpassen kann...Ich will nicht das man meine Kinder tötet.. ich will nicht ins Krankenhaus.. ich... weiß nicht.. ich... wir waren verheiratet... wer bin ich..." In Sweet stiegen starke Kopfschmerzen auf. All die Begebenheiten hinterließen Spuren bei ihr und sie fühlte sich mit der jetzigen Situation überfordert.
Dark hörte Hiatus interessiert aber stellenweise verwirrt an und sagte "die Stute ? meinst du Shadow? es... tut mir leid ich kann dir nichts über sie sagen".

Dark dachte dann kurz nach schaute um sich herum und sagte leise zu Hiatus "warum sollten die Prinzessinnen dich verschwinden lassen wollen ? du studierst doch nur Geschichte was ist da so schlimm ? Wie wir vorgehen sollen ? ich..." Dark wirkte leicht nachdenklich dann flüsterte er sehr leise "ich dachte daran mich zur Inquisition an zu bieten, ich möchte ihnen beitreten... ich denke das wär die beste Möglichkeit an Informationen zu kommen".

Dann schaute Dark ihn an und lächelte ihm kam eine Idee auf wie er bei der Inquisition ein paar Pluspunkte ergattern könnte,<Er wird verfolgt... und die offizielle aussage der Inquisition ist das sie Spione und Verräter verfolgen... ich könnte vielleicht...> dann schüttelte er diesen Gedanken schnell wieder weg <NEIN dumme Idee... Hiatus ist ein freund ich kann ihn nicht einfach den Gegner in die hufe geben... außerdem wenn das nicht klappt würden wir beide im Schlamassel sein... und selbst wenn das funktionieren würde wer weiß was sie alles mit ihm machen würden...>.

Dann schaute er ihn normal an und flüsterte "weiß du vielleicht wo ich der Inquisition ´beitreten´ könnte ?".
[Rain]

So war nun also auch der letzte der Greifen tot. Nur noch die Kanone und der Besessene waren noch da. Alleine ihn zu sehen rief Erinnerungen in Rain hoch. Er wusste, wie mächtig dieser Greif war. Er war es schon einmal selbst gewesen. Die geballte... pure... Macht. Glücklicherweise entkam er diesen Empfindungen... Der Verlockung des Nachtmahren...

Ein plötzlicher Gedankenschwall übermannte ihn. Er schien in die letzte Wacht zurückgekehrt zu sein. Seine Rage... Als er dachte, dass Thunder gestorben sei. Die Ponys, die er tötete...
Die Diamond Dogs der roten Klaue... 3 Dogs... einer, der zu Rain sprach... Rain half ihm auf,
sprach zu ihm... Rex... Tod... Udnaa... Belhalhar...

Rain brauchte ein wenig, ehe er mit leichtem kopfschütteln wieder zu sich kam und zum Spähtrupp sah. Er wackelte kurz an Blazing, zeigte ihnen dann, dass sie hier bleiben sollten, ehe sich Rain langsam durch das Unterholz schlich. Er nahm einen Stock und wqrf diesen in einen anderen Teil des Waldes. Er musste näher an diese Kanone...
___________
[Cassandra]

Soso... da war diese Kröte eines Inquisitors also.
Cassandra musterte ihn. Ohne Zweifel war dies ein sehr vorsichtiger Hengst.
Sie sah kurz zu Night, sah ihn noch kalt an. "Night... Hast du jemals darüber nachgedacht, der Armee beizutreten und im Dienste unserer geliebten Prinzessinen zu stehen? Das solltest du. Ich selbst habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich eintragen zu lassen. Nicht um des Ruhmes willen, wie manche Stümper es tun... Nein, sondern um unser geliebtes Equestria zu schützen! Am besten ist es, wir gehen mal direkt nach dem Markt dort hin..."
Cassandra sah ihn eindringlich an. Der Idiot sollte jetzt bloß mitmachen...
Sonst könnte man eine Verfolgung gleich abschminken!
[Night Star]

Bei dem was Cassandra sagte musst Night kurz überlegen. Er verstand schon was Cassandra vor hatte, wollte es aber gut rüber bringen.
„Hmmm, zur Armee? Ich weiß zwar nicht wie mein geliebter Polarstern dazu steht, doch ich glaube du hast recht. Immerhin soll sie und unser Kinder eine Zukunft haben. Für unsere Prinzessinnen, für Equestria, für die Zukunft unseres Volkes und unsere Kinder. Lass uns gehen und uns eintragen.“ Night klang richtig enthusiastisch, als wenn er es ernst meinen würde. Sobald Cassandra losgehen würde, würde er ihr direkt folgen. Innerlich hoffte Night das Greyhammer hier niemandem etwas getan hat. Er würde ja nachsehen, aber wollte er den Plan nicht gefährden.
Greyhammer

Grey ging weiter und schenke weder Night noch Cassandra besonders viel Aufmerksamkeit zu. Sie waren ihm scheinbar egal.
Er wollte zurück zur Kirche. Scheinbar benötigte er sein besonderes Werkzeug. Insgesamt sah sich Greyhammer immer wieder um. Doch mehr zum überprüfen der Leute auf den Straßen als aus Verfolgungswahn.


Seras Paciferum

Der Pegasus trat einmal mit einem Huf auf. Es erklang ein lauter Donner. Das Geräusch das er immer machte wenn Seras einen Fehler im Training machte. Es sollte ihn stets eine Mahnung sein.
"Du bist nicht in dem Rang alleine los zuziehen! Die Welt verändert sich ständig so ist es nun einmal. Der Krieg ist etwas schreckliches ja. Doch wir wurden für einen anderen Zweck geschaffen. Sollte es je dazu kommen das die Dämonen auf unsere Welt wandeln werden. Dann werden wir gerufen. Noch haben wir keinen Befehl von Prinzessin Celestia erhalten und bis dahin wirst du dich in Geduld fassen."

Skybreaker schaute Seras durchdringend an. Er war fest entschlossen seine Befehle zu befolgen und damit sollen auch seine Schüler sich an die Regeln halten.


Spähtrupp

Die Drei Späher schauten angespannt Chaser zu. Blazing nickte ihm zu das sie warten werden.

Der geworfene Ast war ohne Effekt. Der Besessene hatte nur Augen für den Flüchtenden und er ließ ihn nicht weit kommen. Er packte den Greifen und rammte ihn gegen einen Baum. "Wohin denn so schnell? Ich will doch so gerne mit dir spielen. Keine Sorge wir haben Zeit."

Der Greif starrte den Besessen wütend an. "Ich... ich fürchte dich nicht Abschaum!"


Der Weg zur Kanone war frei. Da lagen nur die Toten im Weg.


Mask

Mask war ziemlich nervös. Diese Situation warf so unglaublich viele Gefühle auf.
Er schaute Monty hilflos an. "Nein. Wenn komme ich mit ins Krankenhaus! Ich hab sie so lange nicht gesehen! Ich will sie nicht noch einmal verlieren!"

Dann wandte er sich wieder Sweet zu. Ihre Worte stimmten ihn traurig. Sie war offensichtlich geistig verwirrt. "Sweet bitte beruhige dich. Das sind doch nicht deine Kinder. Unsere Kinder sind zu hause. Deine Beiden Kinder erinnerst du dich nicht?"
Überfordert mit der Situation konnte Mask nicht wirklich einschätzen ob es gut war was er tat. Doch er ging wieder näher zu Sweet. Sein Ekel und die Angst warf er über Bord.
Mask versuchte Sweet in die Arme zu nehmen. Er schluchzte während ihm Freudentränen über die Wange liefen. Schon seine Frau wiederzusehen war wundervoll. Man könnte ihr sicher helfen, redete er sich selbst ein.
"Sweet Liebling ich hab dich so vermisst. Bitte verlass mich... uns nie wieder."


Haus Ventrue

Dawn fand es zwar ungewöhnlich als Star dort Fleisch brät doch sie aß schon bevor Star anfing. Der Geruch war aber zum abgewöhnen.
"Du meine Güte, das ist widerlich. Tom können wir los? Wir können doch unterwegs noch etwas holen wenn du noch Hunger hast."

Tom aß zwei Scheiben Brot. Es war für ihn erwartungsgemäß... trocken und auch sonst nicht gerade lecker.


Sharruk nickte kurz Star zu. "Igaam komm und nimm Boulder mit. Wir können ihn ja im Wohnzimmer etwas herumkrabbeln lassen während ich lese." Sie ging dann in Richtung Wohnzimmer.

Igaam folgte wie immer den Anweisungen seiner Schwester er schob den Kinderwagen ihr hinterher.
Boulder schaute aus seinen Wagen raus um auch nichts zu verpassen.


Xarfal blickte seinen Geschwistern hinterher. Er wüsste nicht was er gerade jetzt mit ihnen machen sollte. Sie schienen auch beschäftigt zu sein. Dann sah er Shadow etwas genauer an. Er legte den Kopf etwas schief.
"So du magst als Darklight? Tja er hat eine ungewöhnliche Familie oder? Gut und er kennt ungewöhnliche Familien wie unsere hier. Boulder ist wohl der Normalste bei ihm. Er ist ja wenigstens noch ein kleines Kind. Wobei normal etwas übertrieben ist. Ich meine Darklight ist ja seine Mutter. Oder war seine Mutter jetzt ist er ja wieder ein Hengst. Irgendwie komisch was so alles passiert ist."
Sweet war verwirrt. Sie wusste einfach nicht wie sie auf Mask reagieren sollte. In ihrem Kopf drehte sich alles. Es gabe keine zufriedenstellenden Antworten, nur Fragen.

"Ich... nein ich... kann mich nicht an zwei Kinder Erinnern... nur Gedankenfetzen... ich sah... vor kurzem erst ein Geburtstagskuchen in einer wunderschönen Wohnung.. hörte Kinderlachen und... ich fühlte mich toll... aber... war das nicht nur ein Traum?...soll ich wirklich...Mutter von Fohlen sein..." Sweet erwiderte nicht mal die Umarmung. Sie sah hilflos, gedankenverloren in die Ferne und suchte nach Anhaltspunkten. Die Umarmung war Sweet jedoch nicht unangenehm. Es fühlte sich vertraut an.

"Ich fragte mich schon oft... warum meine Kinder so anders seien.." sagte sie scheinbar gleichgültig und emotionslos sich vor, doch plötzlich durchzog sie ein stechender Schmerz. Es war ein grausiges ziehen in der Magengegend und auch an dem Brustbereich. Sweet wusste was dieses Zeichen bedeutete. Ihre Kinder waren wütend und unzufrieden auf sie. So reagierten sie auch, wenn Sweet zuwenig aß oder sich in deren Augen falsch verhielt. "Aaah.. au... bitte hört auf!" schrie sie voller Schmerzen auf und löste sich aus der Umarmung. "Es war ja nicht so gemeint.. Aua!!" tränen flossen Sweet über die Wangen. Der Schmerz war unerträglich. Die Zecken wehrten sich gegen Sweets aufkeimende Gedanken. "Bitte hört auf" jammerte sie und schmerzen und fiel auf ihre Knie. "Bitte.. mami hat euch doch lieb... au... bitte..au...hört auf"
[Rain]

Der Stock hatte seine Aufmerksamkeit nicht auf sich gelenkt. Er war sehr von sich überzeugt und achtete nicht auf seine Umgebung. Perfekt... Genau das wollte Rain wissen. So konnte er unbemerkt und leise zu der Kanone schleichen. Sie war genau auf den Besessenen gerichtet...
Er konnte nur hoffen, dass die Greifen sie schon geladen haben. Nach kurzer Zeit fand er den Feuermechanismus und betätigte diesen.
__________
[Cassandra]

Greyhammer zog gut an ihnen vorbei. Er antwortete Night nicht weiter, sondern beobachtete ihn. Er musterte die Ponys... aber er sah nicht zurück. Man konnte ihn also verfolgen.
Ohne weiter etwas zu sagen, ging sie ihm langsam hinterher, blieb aber auf einem guten Abstand, sodass er hoffentlich keinen Verdacht schöpfen würde.
Night war ihr mit Sicherheit nachgegangen.
"Verfolgen, nachsehen, wo er hin geht. Derzeit laufen wir auf den Rekrutierungsposten zu, also wird er derzeit wohl keinen Verdacht schöpfen."
Hiatus streichelte den kurzen Bart, den er sich stehen gelassen hat.
"Wenn du ein Inquisitor wärst, würdest du einem Neuling all deine Geheimnisse verraten?
Wohl eher nicht...
Ich glaube außerdem nicht, dass die jeden einfach so annehmen.
Ich glaube du bräuchtest mindestens eine Empfehlung von innerhalb um da aufgenommen zu werden.
Entweder das oder du müsstest einen guten Grund mitbringen.
Zum Beispiel einen Dämonenkopf oder so.
"
Es klang zwar wie ein Witz, aber Hiatus meinte es ernst.
"Ich glaube die sind zu gut organisiert um Neulinge aufzunehmen...
Das ist so, als würdest du versuchen, ein neues Zahnrad in eine schon funktionierende Uhr einzubauen.
Ich weiß wie solche Organisationen funktionieren.
Die würden dich höchstens als unwissenden Laufburschen einsetzen.
"
Hiatus nahm sich einen Notizblock heraus und blätterte etwas durch.
Darklight konnte einige Symbole erkennen.
Viele davon waren ihm unbekannt, aber darunter war auch das der Hassbringer.
"Was glaubst du... haben die ein besonderes Zeichen?"
Hiatus schien sich anscheinend Notizen über die Inquisition machen zu wollen.
Nachdem Dark sagte was er vor hatte machte ihm Hiatus wieder alles kaputt in dem er gute und logische gründe gab, Daraufhin konnte Dark nur ein mal seufzten und sagte dann "hast du einen besseren plan ? was hast du vor ? wenn du nichts besseres hast versuche ich es trotzdem... du darfst nicht vergessen wir sind im krieg, Die Inquisition kann dadurch mehr Probleme haben, versuche du mal eine Uhr lang genug im Wasser zu lassen, die Uhr wird eine weile weiter funktionieren bis sie am ende dann doch den geist aufgibt".

Als Hiatus ein Notizblock hervorholte schaute Dark neugierig hin, doch bis auf das Zeichen der Hassbringer erkannte Dark nicht viel. "nein mir fällt nicht ein was sie für ein Zeichen haben könnten".

Darklight schaute um sich herum, sollte Hiatus keinen anderen plan haben würde Dark nach jemanden suchen der aussah als währ er bei der Inquisition hoch eingestuft.
Hiatus schrieb sich einiges auf und ließ fürs Symbol erst mal Platz.
Für einfache Schwebezauber reichte sein Horn ohne Kristall.
"Nun wir könnten uns die Kirche erst mal von innen anschauen.
Wenn wir dann zumindest einen vagen Plan des Gebäudes haben, könnten wir ja nach so etwas wie einem Büro oder Wissensspeicher suchen.
Wahrscheinlich eine gut gesicherte Tür oder ein Bereich, der für Zivilisten abgesperrt ist.
Dann könnten wir natürlich auch nach Greyhammer selbst suchen.
Wie er aussieht weißt du doch hoffentlich, oder?
Ich hab nämlich keinen Schimmer.
Alternativ könnten wir auch nach ihm fragen, was aber ein ziemliches Risiko wäre...
Insgesamt muss ich sagen, dass es schwer ist, am Tage irgendwie Infos zu beschaffen.
Wir hätten daraus eine Nachtaktion machen sollen...
Dann könnten wir uns in die Kirche schleichen und unbemerkt Dokumente stehlen.
So gibt es einfach zu viele Zeugen.
"
Hiatus blätterte durch seinen Block.
"WAS suchen wir eigentlich überhaupt?
Infos über Greyhammer?
Infos über die Inquisition?
Infos, warum sie die drei Kinder töten wollen bzw. wie?
Ich... weiß einfach zu wenig, um euch eine Hilfe zu sein.
"
Darklight dachte über Hiatus Worte nach und antwortete dann leise "soweit ich von Shadow gehört habe ist Greyhammer ein graues Erdpony und trägt meist den Anzug der Inquisition in den Farben weiß, grau und schwarz. Sie sagte auch er hätte eine kratzige stimme und hätte auch im Nacken eine narbe. Dein plan mit der Nacht stört mich... es würde mich wundern das sie solche Dokumente einfach so ungeschützt da liegen lassen, generell auch nicht die Kirche unbewacht. was die Informationen angehen wir suchen so viel wie wir kriegen können aber hauptsächlich die 3 die du genannt hast".

Dark ging ein paar schritte voraus doch blieb er wieder stehen. den vor ihnen war ein Pony das scheinbar nach jemand suchte und in Ministrantenkleidung war.
Dark schaute wieder zu Hiatus "hast du ein plan was er da macht ? er scheint mir auf jemand zu warten..."