Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Monty

Monty betrat einen relativ kleinen und schmucklosen Laden. Die Wände waren Karg und auch die Waffenhalterungen hielten alles fest verschraubt. Durch die Fenster fiel nur wenig Licht und mit den Gittern vor den Fenstern wirkte das auch noch beklemmend. Dieser Laden trug nicht gerade die Botschaft Willkommen in sich.

Der Hengst mit der Maske lächelte aber freundlich Monty an während er seine Maske zurecht schob. "Guten Tag. Suchen sie etwas bestimmtes? Vielleicht eine leichte Feuerwaffe? Würde zu ihrem Rapier passen wenn sie noch eine kleine Waffe dazu nehmen."

Der Hengst zeigte auf einen Glaskasten mit 3 Revolvern.

Ein kleiner Revolver mit einer 5er Trommel. Leicht zu verbergen doch nur für nahe Distanzen geeignet. Eine Selbstverteidigungswaffe.

Ein mittelgroßer Revolver mit einer 6er Trommel. Für einen halbwegs geübten Schützen eine tödliche Waffe.

Dann war am Rand noch ein Revolver der fast als Gewehr durch ging. 4er Trommel.
Vor ihm lag die Hülse seines Kalibers. Diese Munition war verdammt groß, neben der Hülse hin ein kleiner Zettel.
-Kaliber Fat Mamma
Merken! Wenn Mamma es nicht umbringt. Lauf weg!

Haus Ventrue

Igaam wandte sich dann wieder Lightning zu als er Cask erkannte. Dieser war für ihn nicht weiter wichtig.
Lightning Beschreibung kam Igaam aber entfernt bekannt vor.
"Naja klingt etwas nach Sharruk. Doch die ist unten... und sie riecht nie nach Blumen.
Mhm..."

In den Hirnwindungen des Kleinen arbeitete es gerade heftig.
"Naja... meine andere Schwester. Lilithia trug immer so einen penetranten Geruch. Ähm..."

Er sah zu Glacier hoch. "Habt ihr sie nicht getötet? Sie müsste schon erwachsen gewesen sein. So ein Halbdämon wie ich."


Kirai sah überrascht wie hart dieser Cask wohl war. Sie knurrte wütend auf.
"Seine Augen! Egal wie hart er ist. Da wird er sicher angreifbar sein. Ramme ihm den Dolch ins Auge direkt in sein mickriges Hirn!

... Moment. Warum reden die da nur?"


Wache

So lange dauerte es nicht bis Seras an der Reihe war. Denn er hörte schon ein direktes.
"Der Nächste bitte."

Darklight bekam hingegen auch direkt Aufmerksamkeit hier. Ein Wachmann musterte ihn von oben bis unten. Er wirkte etwas nervös und ging zu ihm.
"Ähm... Inquisitor? Warum stehen sie denn hier in der Schlange an? O-oder reden sie gerade mit dieser Person? W-wenn ja dann w-wollte ich sie natürlich nicht stören. S-sonst hätte ich ihnen direkt geholfen...
Tut mir Leid das ich sie nicht schon früher bemerkt habe..."
Der Wachmann wurde immer nervöser.


Haus Weaver

Dream wurde plötzlich recht kräftig weggeschoben. Das sorgte aber nicht alleine für Verwunderung. Zudem sprach dieser Hengst noch mit einer anderen Stimme.

Dann sprach Night wieder wie vorher.
Dream sah für einen Moment Night nur fragend an.

"Deine Reinkarnation?....

....

Sag bist du in letzter Zeit auf den Kopf gefallen oder hast du dich gestoßen? Sonst kenne ich da einen guten Seelenheiler. Ach und wenn du dich bedrängt fühlst solltest du das sagen. Ich dachte du wolltest nur etwas schüchtern spielen.

...,

geht es dir wirklich gut?"
[Night Star]

„Nein, mir geht es wirklich gut. Ich brauche keinen Seelenheiler, bin auch nicht auf den Kopf gefallen oder habe mich gestoßen. Ich bin die Reinkarnation des Prinzen Caligo Aeterna von vor über 5000 Jahren, so wie meine Schwester Star die Reinkarnation von Prinzessin Lux Aeterna ist. Unsere Familie kann ihre Wurzel bis zu dem alten Königsgeschlecht aus grauer Vorzeit zurück verfolgen. Caligo und Lux passen auf uns etwas auf und helfen uns mit ihrem Wissen.“, versuchte Night Dream es zu erklären und ihn zu beruhigen.
„Und was die Sache mit dem... Sex angeht. Es geht mir einfach darum, das ich es vorher klären möchte. Glacier bedeute mir einfach zu viel, als das ich sie nicht vorher fragen möchte. Ich habe nichts dagegen es mit einem Hengst zu machen, nur brauche ich für mich Gewissheit, das es ok für meine Glacier ist. Und ich bin auch wirklich etwas schüchtern. Nur... naja, jetzt ist die Katze ja aus dem Sacke. Wie gesagt, ich frage meine Verlobt und dann gebe ich dir eine Antwort. Ist das Ok, für dich?“ Noch immer war eine hauch von seiner Schüchternheit in seiner Stimme zu hören.
Die Beschreibung die der Pegasus machte, bis auf den Geruch traf das ja auch auf Sharruk zu doch sie konnte es nicht sein vor allem wegen dem Geruch. Igaam könnte sicher etwas damit anfangen, weil vom Aussehen her klang es nach einem weiteren Nachfahren Belhalhars. Glacier schaute auch überrascht als Cask eine Vase abbekam er sie aber wegsteckte als hätte er grad gar nichts abbekommen. Wenn das mal nicht robust war.

Cask redete auch kurz mit Igaam bevor er sich dem Pegasus zuwandte, natürlich direk in Ponyzei Manier. Igaam schien bei der Beschreibung kurz nachzudenken wer es sein könnte bis ihm dann Einfiel wer es war und fragte sie noch ob sie sie damals nicht getötet hätten.
„ Lilithia, hmmm. Ich glaub die war damals nicht mehr dort. Allerdings müsstest du da entweder Star, Night oder Darklight fragen, ich war zu dem Zeitpunkt nunja Belhalhars Gefangene“ Man konnte Glacier anhören das es ihr immernoch etwas unangenehm war davon zu sprechen.

Glacier dachte noch kurz nach. Belhalhars Kinder hatten doch immer bestimmte Fähigkeiten bzw an ihnen war etwas besonderes. Riasir konnte sich schneller machen oder die Zeit für sich verlangsamen was es genau war wusste sie nicht wirklich. Igaam und Sharruk konnten Magie wirken und das ohne Horn und Xarfal nun er wirkte auf Stuten besonders anziehend, was sie selber ja so gut wie jeden Tag spürte. Sie trat etwas näher an Igaam herran „ Ich hätte noch eine kleine Frage Igaam. Weißt du vielleicht ob Llilithia eine besondere Fähigkeit besitzt? Oder ob etwas an ihr eigenartig war? Wenn du etwas weist dann sag es uns bitte“
Als Lightning nach Fähigkeiten dieser Stute gefragt wurde, viel ihm etwas ein: "Nun ja, da gäbe es schon etwas, es ist jedoch schwierig zu umschreiben. In ihrer Nähe fühlte ich immer eine gewisse Wärme. Obwohl sie mich und meinen Bruder noch Stunden zuvor folterte, konnte ich ihren Reizen nicht widerstehen. Ich weiß nicht genau ob es soetwas ist, was du meinst doch das war, bis auf ihre tiefe sadistische Ader, das einzige was mir auffiehl." Lightning hob den Kopf leicht schräg und versuchte sich zu erinnern, während ihm ein Schauer nach dem anderen dem Rücken hinablief.
Dark war noch verwirrter als vorher, dieser seltsame Name, dieses seltsame verhalten, das machte alles dem verwirrten Dark doch etwas stutzig. Leicht verwirrt sah Dark dann zu Seras und sagte "schön dich kennen zu lernen, nur die Sache mit dem frieden bringen ist sehr ehrenhaft aber so gut wie unmöglich, was den besuch angeht nein er arbeitet nicht hier, es ist jemand den ich erst vor kurzem kennen gelernt habe, ich weiß also nicht viel über ihn".

Dann merkte Dark das er angesprochen wurde, dabei grinste er den Wachmann dann doch freundlich an und sagte "ja ich habe mit ihm geredet aber ich danke ihnen trotzdem ich suche nämlich einen gewissen Hiatus der heute hier hin gebracht worden ist ich wollte nach ihn sehen und mit ihm reden, sagen sie mal mir wurde gesagt das er verhaftet worden ist, warum ? ist er in Untersuchungshaft ?" er sah dann das der Wachmann scheinbar etwas nervös war, dabei dachte Dark nur wie wunderbar es doch ist Inquisitor zu sein, obwohl er so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt war. Um den Wachmann zu beruhigen sagte er "Sie brauchen nicht nervös zu sein ich habe gute Laune, ich werde sie schon nicht in stücke reißen" sagte er lachen, ob es eine gute Idee war sowas zu sagen merkte er erst später und sagte dann "keine sorge ich tue ihnen schon nichts".

Er drehte sich wieder zu Seras und sagte "ich muss jetzt los und wie ich sehe sind sie auch beschäftigt also lasse ich sie mal bei ihrer Sache, wenn sie mich besuchen wollt kommen sie mich mal besuchen". Dark schrieb dann schnell die Adresse auf und gab es dann Seras, obwohl er ihn.... sie.... es seltsam fand, dachte er doch das Seras sicher nett ist. Dann wandte sich Dark wieder zum Wachmann und hoffte das er ihn zu Hiatus brachte.
Shadow Dream

Shadow stand schon im Schatten neben den Ponyzisten und bereit sofort raus zu springen und zu zu stechen. Aber Kirai hielt sie noch mal zurück.

'Ich weiß nicht warum die nur quatschen. Aber der sollte nur keinen Fehler machen.'



Slick
Slick kam der Ponyzist bekannt vor. Von denn Ponyzeiakten die er untersucht hatte. Nach den Bild her müsste es Gak oder so gewesen sein, aber nach der Beschreibung her war es der Trunkenbold.
Haus Ventrue

Igaam musste nicht lange nachdenken. Die Fähigkeit wurde auch schon von dem Hengst bestätigt bevor er es erwähnte.
Igaam bekümmerte es aber herzlich wenig das Glacier eine Gefangene war. Er war nur enttäuscht das diese stümperhaften *Killer* er nicht einmal fertig brachten einen wirklich gefährlichen Gegner zu beseitigen.

Zunächst gab er seine Meinung zu dem was es mit Lilithia auf sich hat.
"Jep das klingt ganz nach meiner Schwester Lilithia. Die Hengste die sie nicht kannten liefen ihr ständig nach und bettelten quasi um ihre Aufmerksamkeit. Sie war sogar noch grausamer als ich und Sharruk.
Wir haben immer mit ihr um Vaters Lob gekämpft. Nur wer sich halt wirklich böse gab und seine Macht ausbaute wurde von ihm geschätzt."

Igaam trauerte leicht dieser Zeit nach. Das Böse hing ihm etwas mehr im Blut als seiner Schwester Sharruk. Er mochte es sogar was er für Freiheiten hatte.

"Ach ja die gute alte Zeit..."

Doch er starrte dann genervt Glacier an. Er konnte es nicht fassen das sie das nicht schafften sie aufzuhalten.
"Tss, tolle Helden seid ihr. Ihr konntet eine der gefährlichsten von uns nicht aufhalten. Ach was rede ich mit dir. Du warst ja nur eine neue Bettwärmerin für meinen Vater gewesen.

Naja jetzt weiß ich ja schon warum dieser Krieg doch noch ausbrach. Sie kann jeden Mann einlullen und hat alles manipuliert. Machte sie schon längere Zeit. Vater sendete sich immer wieder raus.
Tja dann haben wir ein scheiß Problem am Hals.

Pah, uns wollte er nicht gehen lassen. Wir waren noch zu jung und schwach wie er sagte."

Igaam genoss es ein wenig sich so mies verhalten zu können. Normal hätte Sharruk ihn wieder zurechtgewiesen, doch sie war ja gerade nicht da.
Sein Augen leuchteten auf und er hatte ein böses Lächeln aufgelegt.


Wache

Der Wachmann begann zu schwitzen bei Darks Witz. Dann zwang er sich ein sehr künstliches Lachen ab.
"Ha ha ha, ja der war sehr Gut!

Ähm Hiatus? Ja er war in Untersuchungshaft. Doch bitte kommen sie eben mit. Etwas Diskretion ist wohl besser Herr."

Der Wachmann brachte Dark zu den Zellen. Auf dem Gang hielt er eben an. Er sprach leise zu Dark.
"Nun Herr, Hiatus befindet sich nun in Einzelhaft. Er hatte einen Mitgefangenen gewaltsam vergewaltigt. Wollen sie ihn sehen? Ich kann sie sofort zu ihm bringen.
Sein Opfer ist derzeit im Krankenhaus. Er muss... genäht werden. Wirklich nicht schön."


Jester gab ein angewidertes Geräusch von sich.
"Bwah! Das ist ja krank!
Der Typ war nicht einmal einen Tag im Kerker schon vergewaltigt er jemanden... einen anderen Kerl! Was für ein Glück das du ihn nicht länger mitgenommen hattest. Sonst würdest du wohl nun im Krankenhaus mit Arschschmerzen liegen.

Hey wir können die Leute doch nach Greys Aktivitäten ausfragen. Also welche Akten er so verlangte. Vielleicht können wir etwas aufdecken damit er nicht länger seine Schutzposition hat."


Haus Weaver

Dream starrte Night für etwas 1 Minute still an. Weder sagte er etwas noch bewegte er sich.

Dann endlich löste er diesen Moment wieder auf.
"Okay... also ein Reinka.. Rina... ähm du bist also eine Wiedergeburt."

Dream lies das einfach so im Raum stehen. Er wollte ohnehin lieber auf das Thema Sex eingehen.
"Du willst sie also vorher fragen? Ja okay wenn sie mitmachen will ist das schon gut wenn man an seine Liebsten denkt.
Sonst könnten wir doch jetzt schon mal kurz hoch und später noch zu deiner Verlobten.

Aber wenn du lieber einen Dreier willst ist das auch okay für mich ja.

Mhm... sonst. Wie einsam ist genau Star derzeit?"

Ja Dream konnte es einfach nicht verstehen was es mit einer Beziehung genau auf sich hatte. Es war weder eine böse Absicht noch sonst ein Hintergedanke. Für ihn war das halt so normal.

Dream schaute Night einfach freundlich an.

Das Essen war ja fertig, Dream musste es gleich nur runter bringen.


Allgemein

Der Tag wurde immer älter. Langsam wurde es Abend. Die Sonne war dabei unterzugehen.


Die Pegasus kamen gleich wieder in Canterlot an.


Russel hockte sogar schon in der Höhle und warte nur auf Chaser.


Sweet ging es nur mäßig besser doch sie erwachte langsam. Sie war hungrig, so HUNGRIG!
[Star Torch]
Spoiler (Öffnen)
Langsam wurde es Abend und Star erwachte aus ihre Schlaf. Sie konnte fühlen das Xarfal noch immer bei ihr war und sie bekam eine kurzes, freudiges lächeln. Doch als sie ihn dann ansah, wusste sie im ersten Moment nicht was los ist. Er sah ziemlich verstört nur die Wand an. Jetzt erst realisiert sie selber was passiert ist als ihre Erinnerungen sich an die Oberfläche bohrten. Langsam ließ sie von Xarfal ab und rutschte von ihm weg. Sie konnte nicht glauben das sie... das sie... das sie mit ihrem Adoptivsohn, ihrem Sohn, ihrem geliebten kleinen Xarfal geschlafen hatte.

„Xarfal,.....“ Ihr blieben die Worte im Hals stecken. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ob sie überhaupt mit ihm sprechen sollte. Ob sie überhaupt noch das Recht hatte sich seinen Mutter zu nennen. Sie würde ihm so gerne etwas sagen, ihm mütterlich in die Hufe nehmen, doch durfte sie das noch. Jeder Gedanke, jeder Erinnerung trafen sie wie ein Messer ins Herz. Sie hatte ihrem Sohn die Unschuld genommen. Tränen stiegen in ihre Augen. Langsam stieg sie aus dem Bett und setzt sich in eine Ecke und sah nicht zurück zum Bett.

Doch blieb sie nicht lange sitzen, sondern sackte zusammen. Kaum lag sie am Boden konnte man hören wie sie anfing zu weinen. Es war wie von einem Fohlen. Star hatte etwas getan das sie sich wohl niemals verzeihen könnte. Sie hatte etwas getan, das wohl alles zerstören könnte, was sie liebte. Sie sah ihr ganzes Leben wie einen Scherbenhaufen vor sich zusammen brechen. Sie währe am liebsten weggerannt, doch konnte sie nicht. Sie konnte einfach nicht mehr gehen oder stehen. Sie konnte nur liegen und weinen. „Es tut mir leid, Xarfal. Ich wollte das nicht. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist.“ Ein tiefes schluchzen kam von ihr. „Ich kann es verstehen wenn du mich jetzt hast. Wenn ich jetzt nicht mehr deine Mutter sein darf. Ich wollte dir das nicht antun.“ Ein erneutes tiefes schluchzen und eine schwere Atmung waren von ihr zu hören. „Bitte vergib mir. Ich wollte es nicht. Hasse mich bitte nicht.“ Mehr konnte Star nicht mehr sagen und weinte nun vollkommen aufgelöst am Boden liegend.
_________________________________________________________________
[Night Star]

„Ja, ich möchte sie vorher fragen. Zudem muss ich ja eh noch los damit ich die Möbel bestellen kann.“, erwiderte Night mit einem verlegenen Grinsen. Doch als es dann um Star ging, verschwand jegliche Fröhlichkeit aus seinem Gesicht und seiner Stimme. „Es nimmt sie sehr mit, auch wenn sie es wohl nicht zugeben möchte. Seit 3 Jahren hat er nie so was gemacht. Sie kann es nicht ertragen wenn er einfach abhaut. Sie hat große Angst das ihm etwas passieren könnte. Mit jedem Tag, jedem Moment wo Rain nicht da ist, geht es ihr schlechter, als wenn ein Teil von ihr nicht da ist. Auch wenn sie es abstreiten würde, ich kenne doch meine Schwester.“ Night seufzte kurz. Er hoffte das Rain bald wieder da ist und zuhause alles in Ordnung sei. „Ich werde mich dann aber auf den weg machen, die Möbel bestellen. Mit Glück sind die dann heute Abend noch da. Ich schau zuhause rein und frage meine Glacier. Ich werde aber noch mal vorbei kommen, auch wenn sie es mir verbieten. Ich möchte dich ja nicht im ungewissen stehen lassen. Also dann bis später.“ Night machte sich langsam auf den Weg zum Ausgang um alles noch zu erledigen.
"Oh? Das ist ja wirklich interessant zu hören. Ich freue mich darauf sie mal zu besuchen Darklight."

Freundlich nahm er den Zettel mit der Adressen, verabschiedete sich und ging seinen Dingen nach. Er wollte sich ja bei der Wache anmelden. Und es wurde schon langsam dunkel.

"Guten Abend. Ich möchte mich als Wache melden. Ich habe den Ehrgeiz und den Willen für Frieden und Ordnung auf der Welt zu sorgen. Können sie mich einstellen?"

Fragte er völlig unvorbereitet und völlig improvisiert.
Darklight freute sich als der Wachmann ihm sagte das er ihn helfen konnte, doch als er dann hörte das etwas Diskretion von Nöten wär ahnte Dark schon schlimmes, doch was danach kam hatte er überhaupt nicht gerechnet schlagartig wurde Dark sauer und sagte dem Wachmann das er ihn dort hin bringen sollte.
Bei Hiatus Zelle angekommen fragte er genervt die Tür zu öffnen, nachdem der Wachmann die Tür öffnete stürzte er auf Hiatus zu und knallte ihn gegen die wand "HAST DU SIE NOCH ALLE ?? weiß du was du da getan hast ? du warst nur in Untersuchungshaft und dann vergewaltigt du jemand? ich wollte dich gerade abholen aber nach DER Nummer frage ich mich ob ich dich hier wirklich raus holen sollte! Warum sollte ich dich raus holen?" Dark war sichtbar und hörbar sehr sauer, der Gedanke daran das er ihn damals mit Boulder alleine gelassen hatte würde Dark auch noch schlecht.
[Rain]

"Da ist Canterlot wieder... Schon ein gutes Gefühl, wieder Daheim zu sein.
Ich kanns nicht erwarten, meine Kinder und meine Frau zu sehen."

Sie flogen dabei unter dem Ort hinweg, wo ungefähr die Höhle sein sollte.
"Da unten ist im übrigen die Höhle, über die wir sprachen. Blazing, flieg du schon einmal vor zum Palast. Ich werde mich erst noch zu hause blicken lassen, sonst dreht meine Frau noch durch. Ach, meine gute Frau... Jedenfalls werde ich in gut 30 Minuten im Palasthauptraum sein."

So flog er dann sich noch einmal verabschiedend in Richtung seines Hauses.
_______________
[Cassandra]

Cassandra kam ohne Umwege wieder im Haus an, lies sich dort eine kurze Übersicht geben, was passiert ist, erzählte aber noch nichts über Darklights Schicksal. Das sollten sie schon allesamt selbst sehen.
_______________
[Cassandra + Rain]

So kam es also, dass Rain endlich wieder zu Hause ankam.
Er trug zu diesem Zeitpunkt immer noch den Rock und die Ausrüstung.
Mit seinem Schlüßel öffnete er die Eingangstür.
"Rain!" Cassandra ging lächelnd auf den Hengsten zu und drückte in ausgiebig.
"Cassandra... Luft..." "Oh"

Sie lies ihn plump auf den Boden fallen.
"Ja, ich bin wieder hier. Ich habe vieles erfahren, worüber ich später mit euch sprechen möchte.
Ich bin jetzt erheblich informierter, was die lage da draußen angeht."

"Daher die Klamotten?"
"Bin schon irgendwie... Späher... für einen Tag. Ich sag es später. Ich sage nur so viel, dass
das, was ich getan habe, die Zukunft Equestrias hoffentlich zum besseren verändert hat.
Zunächst aber... wo sind meine Kinder? Wo ist Star?"


Rain ging durch das Wohnzimmer und fing an zu rufen.
"Xarfal! Star! Jemand von euch hier?"
Haus Weaver

Dream sah etwas bedrückt drein als er das mit Star hörte.

Sein Gesicht hellte aber wieder aus nach ein paar weiteren Worten.
"Okay Night bis später und danke für die Möbel.. der Boden wäre etwas hart und kalt."

Anschließend ließ Dream das Essen schweben und machte sich auf Weg zu Sweet.


Wache

Der Wachmann stand nur stumm und recht bleich neben der Tür. Er erwartete schon das schlimmste was der Inquisitor mit dem Gefangenen machen würde.


Die Stute am Schalter schon Seras einen Zettel zu.
"Verstehe, gut wir suchen immer wieder noch schlagkräftige Leute. Sicher das sie für rauere Arbeit geeignet sind? Naja füllen sie das aus anschließend testet sie noch einer unsere Ausbilder."

Das Übliche stand auf dem Zettel. Name, Wohnort, Geschlecht, Ausbildungsberuf, Kampfkenntnisse, Allergien und so weiter.


Haus Ventrue

Xarfal lag nur da und versuchte das Geschehene weiter zu verarbeiten. Doch er konnte es nicht. Es war Star. Sie war seiner leiblichen Mutter so ähnlich die er vor längerer Zeit verlor... nein die man ihn zwang zu töten.
Er schloss Star vor Jahren ins Herz. Von da an hatte er endlich wieder eine Mutter. Doch jetzt war das Gefühl... anders.

Xarfal konnte es nicht so ganz verstehen. Es war nicht richtig was er tat. Doch warum tat Star das so plötzlich?

Nein Xarfal konnte das alles nicht begreifen. Die Welt hatte sich wieder einmal mehr für ihn verändert.

Dann löste sich Star von ihm. Er lag vorerst noch die Wand anstarrend auf dem Bett. Es war ihm so unendlich unangenehm gerade bei ihr zu sein. Er rollte sich etwas zusammen und griff seinen Schweif um ihn an sich zu drücken.

Das sie ihn nun um Vergebung bat verwirrte ihn noch mehr. Zuvor sagte sie ihm das es gut wäre... aber das war es nicht.
Nun das.

Ihr Weinen ließ auch seine Tränen fließen.
Er erhob sich und hielt aber weiter seinen Schweif fest an sich gedrückt. Xarfal sah nur etwa in die Richtung von Star.
"M...."
Er konnte es nicht sagen.

"Star was war nur mit dir los? Ich..."

Die Zwei bekamen weiterhin nichts mit was da vor dem Zimmer von Star los war. Weder das Geschrei von Igaam konnte dort hin gelangen. Auch Chaser konnten sie nicht hören.


Blazing

Der alte Späher nickte Chaser noch zu bevor sich ihre Wege trennten. Er musste nun Bericht erstatten.
Er konnte aber schon sehen das man auch die Kanone mit dem Greif einsammeln konnte. Sie wurden mit einem Zeppelin transportiert.

Fluttershy wachte währenddessen über den Greif. Aber sie musste nicht viel machen. Der Greif kam ohne jede Gegenwehr mit.
Seras nahm den Zettel entgegen und suchte sich einen guten Platz.
Er fand Platz auf einer Bank in der Wache und auch ein Stift war schnell geliehen.

Er starrte auf den Zettel und musste arg überlegen was er nur schreiben solle? Er hatte so wenig davon bisher gelernt. Oder es hieß einfach nur anders bei Seras.

"Name? Ich bin Seras Patriciferum."
Mit sich selbst redend unf argumentierend füllte er den Zettel aus.

"Wohnort? Meister Sky hatte mir beigebracht das niemand von unserem Ort erfahren darf. Ich muss also trickreich sein. Er meinte auch das ich nicht lügen darf aber wenn ich es weitläufig beschreibe dann lüge ich ja nicht. ... Ich wohne in den Wolken. In einem Palast. Aber es ist nicht Cloudsdale. Wenn nötig muss ich auch nach Canterlot ziehen."

"Geschlecht? Schon wieder diese Frage nach dem Geschlecht. Meister Sky sagte es sei für uns vollkommen egal welches Geschlecht. Was soll ich nur Eintragen? AHA! Ich weiß nichtmal welches Geschlecht ich bin? Habe ich überhaupt ein Geschlecht? ... Ich habe kein Geschlecht."

"Ausbildungsberuf? Was? Ich mus ich kann da nicht meine wahre Ausbildung hinschreiben. Nicht so öffentlich. Ich muss das wohl auch umschreiben. ... Dämonenjäger! .. Dämonenjäger, das klingt doch toll."

"Kamofkenntnisse? Oh. Ich habe bisher nur in unserem Dojo trainieren können. Aber dafür bin ich sehr gut im Kampf mnit den Hufen. und denen hier." Starrend schaute er die Goldenen Hufeisen an. Sie hatten jeglichen Glanz verloren.

"Also nichmal durchlesen.


Name: Seras Patriciferum
Wohnort: Ich wohne in den Wolken. In einem Palast. Aber es ist nicht Cloudsdale. Wenn nötig muss ich auch nach Canterlot ziehen.
Geschlecht: Ich habe kein Geschlecht.
Ausbildungsberuf: Dämonenjäger
Kampfkenntnisse: Sehr gut ausgebildet im Hufkampf.
Allergien: Keine
Interessen: Dämonen und ihre Herkunft."

Zufrieden las sich Seras den Zettel ein letztes mal durch und brachte ihn wieder zu der Empfangsstute.

"Hier! Mein Zettel. Darf ich nun mit dem Training beginnen?"
[Star Torch]

*Er nennt mich nicht mehr Mutter.... ich habe ihn also verloren.* Star traf es schwer. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, konnte nicht zu ihm sehen. Es war so verflucht falsch was sie gemacht hatte. Sie wusste nicht mal wirklich warum. Doch Xarfal wollte.... brauchte eine Erklärung. Auch sie braucht eine Erklärung.

Noch immer weinend versuchte sie es Xarfal zu erklären. „Ich weiß es nicht wirklich. Seit Rain weg war, fühlte ich mich so alleine, so verlassen. Es wurde mit jeder Stunde schlimmer da ich nicht wusste wo er hin war und wie es ihm geht. Ich sehnte mich so nach ihm. Sehnte mich nach nähe. Als dann auch noch Slick hier als er auftauchte dachte ich erst ich könnte erleichtert sein, doch er war ja nicht Rain. Irgendwie wurde ich immer schwächer, wusste nicht mehr weiter.“ Star verfiel wieder eine eine kurzen Weinkrampf. „Ich wollte doch nur mit jemand etwas kuscheln, mit jemand der mit viel bedeute um nicht so alleine zu sein. Doch dann kam dieses Verlangen. Deine nähe, sie reif Fantasien in mir wach.“ Star musste kurz schniefen. „Ich wollte es nicht, doch konnte ich mich irgendwann nicht mehr wehren. Ich war wie in einem Bann gefangen.“ Ein kleines husten war zu hören. „Es ist nicht deine Schuld. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Ich... ich... bitte vergib mir, mein Sohn. Vergib deiner schwachen Mutter. Ich würde es gerne ungeschehen machen, doch kann ich nicht. Ich wollte nicht, doch war ich macht los. Mein Körper und mein Geist haben sich nach dir verzehrt. Es tut mir leid. Ich hätte es verhindern müssen, doch war ich zu schwach. Ich bin nur eine dumme, alte, schwache Stute. Verachte mich bitte nicht, verlass mich nicht. Auch wenn es meine Schuld war, so hasse mich bitte nicht.“ Ihr Stimme war von Angst, Verzweiflung und Selbsthass durchdrungen. Star verfiel wieder in eine Heulkrampf. Sie musste sich an alles erinnern auch wenn sie es nicht wollte. Sie hatte Angst das Xarfal sie jetzt verlässt, sie jetzt hast und verachtet. Sie war doch die Schuldige. Das sie seinen Kräften erlegen war, war ihr nicht mal bewusst gewesen.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Da es Abend wurde, nahmen Nights Kräfte immer mehr zu. Er lief so schnell er konnte zu einem guten Möbelhändler, bei welchem sie auch schon damals die Kinderbetten gekauft hatten. Night wusste das er gute Qualität zu guten Preisen hatte. Wenn er sich beeilt würde alles noch klappen. Er lief so seine Hufe ihn trugen.
Shadow Dream

Shadow bemerkte das Cassandra wieder da war, aber ließ sich selbst noch nicht blicken und behielt den Ponyzisten immer noch im Auge und hörte ihn zu. Dann verschwand Cassandra wieder nach unten, weil anscheinend noch jemand gekommen war, der sofort nach Star und Xarfal schrie.
Aber sie behielt noch den Ponyzisten im Auge. Sie schienen ihn zwar zu kennen, aber nach der Aktion von diesen Slick kann man ja nicht wissen.



Slick

Slick hörte aufmerksam zu und wartete ab ob er bei was helfen kann, währendes putzte er sich immer noch seine Fangzähne mit der Zahnbürste von irgendjemanden. Zwischendurch kam eine Hengststute vorbei die er noch nicht gesehen hatte, aber er interessiert sich genau so viel für sie wie sie für ihn.
Sweet

Alleine wachte Sweet in einem hell beleuchteten Raum auf den sie überhaupt nicht kannte. Viel Deko, gemischt von Bildern und bunten Glasgeschmeide. Sweet konnte sich keinen Reim drauf machen. Selbst wenn sie wollte. In ihr herrschte nur ein verlangen. Etwas zu Essen.

Sie wusste nicht was und wie, aber sie musste es jetzt tun. Langsam rollte sie sich aus dem Bett. Ihre Beine trugen sie kaum und ihre Sehkraft schien nur noch ein wabernder Brei zu sein. Ihr wurde immer übler. Sie konnte nicht mehr Leben ohne jetzt etwas zu essen, dachte sie.

So schritt Sweet zur Tür, in der HOffnung einen vollgefüllten Speisesaal zu finden. Doch was sich herausstellte gefiel ihr gar nicht.

"Abgeschlossen" stöhnte sie.

Schwach klopfte sie gegen die Tür doch ihre Schreie waren durchaus hörbar. "Hey... Lasst mich raus. Ich brauch etwas zu Essen! Bitte irgendwas! Mir egal... Bitte!!" ungeduldig horchte sie an der Tür.
Hiatus reagierte anscheinend nicht darauf, dass die Zellentür aufging.
Er saß auf seinem Bett und schien wie weggetreten.
Selbst als Darklight auf ihn zurannte, reagierte Hiatus nicht, sondern starrte total emotionslos an die Wand.
You'll see I am no criminal...
I'm down on two bad knees...
I'm just too much a coward,
to admit when I'm in need...

Er wurde an die Wand gepresst.
Darklight merkte nun, dass Hiatus diese leisen Worte summte.
Er schaute Darklight nun direkt in die Augen und die komplette Leere in Hiatus' Augen war erschreckend.
"Ich weiß nicht... vielleicht solltest du mich hier einfach versauern lassen?
Ich bin gestört... ein Geisteskranker!
Ich bin eine Gefahr für alle Einwohner in Canterlot...
Warum willst du so jemanden wie mich denn überhaupt rausholen, hm?
"
Hiatus' Stimme war weder anklagend, noch... irgendwas...
Sie war leer, wie ein gelangweilter Erzähler, der nüchtern eine Reihe von Wörtern aufsagte.
"Wir kennen uns seit gestern...
Warum solltest du dich in irgendeiner Weise um mich kümmern?
"
Hiatus versuchte erst gar nicht, sich aus Darklights Griff zu lösen.
Darklight würde ihn bestimmt an eine andere Wand klatschen und dann in Ruhe lassen.
[Rain + Cassandra]

"Hmmm... Wo sind die denn?"
Er wandte seinen Blick herum, sah kurz raus zum Garten.
"Cassandra, wo sind die beiden?"

Die große Stute seufzte kurz.
"Ja... ähm... viel mehr solltest du deine aufmerksamkeit auf das obrige dort richten.
Da sind ein Fremder, Cask, Glacier, diese... Igaam und irgendwas, was sich Changedingensbums nennt."

Jetzt wurde Chaser hellhörig.
"Ein Changeling?! Von denen habe ich mal in einer Ruine was gelesen...
Die sind doch ausgestorben? Seit gut 200 Jahren!"

"Scheinbar nicht..."

Rain schüttelte kurz den Kopf.
"Fein. Vielleicht ist Star oben."
Langsam trabte er dann die Treppe hoch und sah alle argwöhnisch an. Besonders dieses kleine fohlen dort war ihm nicht geheur. Es sah aus wie Xarfal, war es aber nicht.
"Glacier, Cask. Hallo an euch. Wer ist das da bitte? Und warum ist das Fenster kaputt?"
Dann sah er Slick, der sich mit Xarfals Zahnbürste die Fangzähne putzte.
"Und vor allem... Wieso steht ein Mitglied einer eigentlich seit 200 Jahren ausgestorbenen Spezies im Flur und benutzt die Zahnbürste meines Sohnes?" Zu diesem Zeitpunkt riss er dem Changeling die Zahnbürste aus den Hufen.
"Da ist man Weg um etwas für Equestria zu tun und dann sowas?"

Erneut schüttelte er den Kopf.
"Weiß einer von euch wo Star und meine Kinder sind? Ich will sie sehen."
Darklight knirschte die zähne, in ihm war ein heftiger Kampf, das verlangen Hiatus hier drin versauen zu lassen oder sich seiner eigenen Freundlichkeit hingeben.

Er brauchte eine weile und dachte über alles nach er knirschte weiterhin die zähne dann zog er ihn aus der Zelle raus und sagte genervt zu dem Wachmann "ich muss ihn für meine Untersuchungen selber verhören, also nehme ich ihn mit. Er wird vermutlich nicht mehr hier hin kommen, sie werden also einen gefangenen weniger haben, ich danke ihnen für ihre Hilfe und wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen ich werde mich um ihn kümmern wenn sie fragen haben kommen sie zu mir. Bitte nehmen sie das ding weg und geben sie mir bitte seine Sachen wenn er was bei sich hatte".

Dann zog Dark ihn unfreundlich raus bis etwas weniger Ponys da wahren und das er sich vergewisserte das niemand sie sehen oder hören konnte dann lies er ihn los und seufzte "nun... wir kennen uns kaum und was du getan hast kann ich nicht willkommen heißen doch... ich kann dich da nicht versauen lassen... ich möchte dich nur um was bitte, lass bitte die Hufen von meinen kindern, meinen freunden und von mir was DAS angeht..." Darklight sträubte sich kurz bei den Gedanken "obwohl wir uns nicht lange kennen sehe ich dich schon als freund und freunde lasse ich nicht hängen aber bitte... bitte tue so was nie wieder! suche dir ein freund oder eine Freundin dafür oder lasse dich ärztlich behandeln wenn du selber sagst das du ein geisteskranker bist". Dark seufzte wieder und sagte dann "ich gehe zu Star und bitte tue was ich dich gebeten habe und nutze bitte deine Freiheit aber... was hast du nun vor ?" Darks Entscheidung fiel schwer doch die Tatsache das er mehr oder weniger die wahrheit sagte, das er Dark mehrmals geholfen hatte und das Dark sich sicher war das er noch rettbar war entschied er doch ihn gehen zu lassen.

Dark gab ihm seine Sachen und wartete noch auf seine Antwort. Danach wollte danach zum haus Venture gehen.
Slick

Slick stand weiterhin beim geschehen, als eine Stute oder der Stimme nach ein Hengst den Raum betrat. Das war wohl dieser Rain, denn er wohl so... schlecht kopiert hat. Er bekam ein fettes Grinsen im Gesicht, was schnell verflog als ihm die Zahnbürste weggerissen wurde.

"Hey! Kampfballerina, beruhige dich erst mal und übertreib mal nicht mit Zeitangaben.
Ich glaube nicht das meine Lebenserwartung 200 Jahre beträgt. Obwohl ich auch nicht wirklich weiß wie lange ich schon lebe und sei froh das ich die Zahnbürste deines Sohnes nur für meine Zähne benutzt habe. Die andere war praktisch um meine Löscher zu reinigen, aber ist jetzt wohl unbrauchbar." Das dieser Hengst perfekt in die Familie passt sah Slick auf den ersten Blick.