Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dark war von Shadows worten sichtlich gerührt, dann flüsterte er zurück "keine sorge ich passe schon auf mich auf" er gab ihr dann ein Kuss.
Als er sah das Lilithia auch bereit war ging er mit ihr los und winkte alle noch ein letztes mal zu bevor er die Tür hinter sich schloss.

Nun waren Dark und Lilithia auf dem weg zu Treffpunkt.
Slick

Slick wusste zuerst gar nicht worauf Dawn zuerst mir ihrer Frage hinaus wollte, denn das eine war für Slick zu selbstverständlich. Als sie dann schon weiter vom Tor weg waren und keine Leute in der nähe fing Slick an zu reden.
"Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Also klar kann ich mich an jeden Ort verwandeln denn ich will. Jedenfalls habe ich noch nicht mitbekommen das es Zauber gibt die die Verwandlung wirklich unterdrücken. Das würde ja in Schwarze Magie hingehen, wenn versucht einen durch Liebe verursachte Verwandlung zu stoppen oder nicht?"
[Rain + Cassandra]

Cassandra sah alsbald, als Rain seinen Satz sagte, in seine Richtung.
"Dann erinnerst du dich wohl langsam... bist du schon einmal einen Schritt weiter als ich."
Sie wich dann etwas, stellte sich grade auf und schien nun zu warten.

Rain sah erst zu Sweet, bemerkte dann aber Alissa.
>Was die wohl schon wieder gemacht hat... warum lag sie bitte auf dem Boden...? Dann ist sie auch noch so verschwitzt... Ach, ich hab keine Zeit dafür!< "Aber schnell machen!"
Dann wandte er sich nun bei Sweet und Cassandra stehend an Sweet.
"Von Alissa müssen sie sich nicht verabschieden.Sie wird mitkommen. Bei anderem... Da Alissa nun eh auf dem Weg zum Bad ist, können sie sich gern verabschieden. Ich weiß noch nicht, wie lange wir weg bleiben werden. Mindestens ein, zwei Tage."

Cassandra anblickend lächelte er ihr zu und stupste ihre Brust einfach mit einem Huf an und streichelte sie etwas. Tatsächlich lächelte Cassandra. Es sah nicht einmal gruselig aus. Eher wie eine große, schüchterne Bibliothekarin, die zu oft mit den Schulschlägern, die mit Messern bewaffnet waren, zusammengekommen war
...
und gewonnen hat.

Es brauchten nicht wirklich Worte gesprochen werden zwischen ihnen. Nicht im Bezug darauf.
"Nun... Dann wird es wohl bald losgehen..." Sagte Rain nicht wirklich an wen adressiert und atmete leicht lachend tief ein und aus,
sah dann zu Charity runter, die sich an sein Bein gedrückt hatte. Ihr leicht über den Kopf streichelnd lächelte er sie auch an. "Ich werd nicht lange weg sein... Vielleicht bring ich dir was mit, ok?"
Alissa

Alissa nickte dankend zu dem Hengst und machte sich auf zu dem Bad. Durch Mr. Chasers Worte angetrieben beeilte sie sich sogar. Auch wenn sie zuerst nicht verstand...
"Brechen wir auf? Ich hoffe... Er hat es nicht bemerkt. Wenn... Wenn es überhaupt etwas zu bemerken gab...."

So verdrückte sie sich falls niemand im Bad war auf selbiges. Sie bräuchte ein wenig um sich zu säubern, für einige Minuten würde sie das Bad wohl in Anspruch nehmen müssen.
Sweet

Sweet blickte etwas überrascht auf Leona. "Warum wir gehen? Naja warum sollen wir hier bleiben? Anscheiendn wollen sie mich dabei haben und ich finde das schön. Vielleicht finde ich ja etwas heraus. Dieser Chaser scheint ja etwas über diesen Abgrund zu wissen. Was auch immer das ist. Außerdem sind wir ja in ein paar Tagen wieder hier."

So ging Sweet auch zu Rain, da Charity sich an sein Bein gekuschelt hatte. Sie bückte sich tiefer um Charity fast auf Augenhöhe zu sein. "Charity ich wollte Tschüss sagen. Ich wurde gefragt mitzugehen und ich würde das gerne. ich hoffe das ist okay für dich? Ich hatte dir ja versprochen hier zu bleiben und zumindest mit dir zu frühstücken. Ich komme aber wieder ganz bestimmt. Leona passt ja auf mich auf."
Haus Weaver

Alissa musste sich nicht groß zurecht machen. Es hielt sich in Grenzen. Auch wenn sie noch sehr gereizt war.
Ihr Körper beruhigte sich nur langsam.
Noch immer sah sie diese Bilder von Hawk und Lilithia die nicht von ihr ab ließen wollten. Es war fast schon real gewesen.
Immerhin würde man nichts sehen... solange der Schweif unten blieb.


Nun schwieg die Puppe, für sie war es wohl okay was Sweet sagte.


Charity drückte Chaser noch einmal. "Komm einfach gesund zurück mit den anderen. Das wäre schon schön genug." Dann ließ sie los und wandte sich Sweet zu.
"Leona? Oh! So heißt sie also? Ja da muss ich mir keine Sorgen machen. Sie passte immer gut auf mich und meine Familie auf. Sie wird sicher nun gut auf euch acht geben. Kommt bald wieder ja?!"
Wieder zeigte sie keine Scheu und umarmte sogar Sweet.


Xarfal hielt sich recht lange zurück. Gerade weil Sweet da war wollte er lieber nicht so ganz nah kommen. "Gebt auf euch acht..." Er würde wohl hier bleiben.
Chaser betrachtete er mit Sorge, zwar wollte er mit. Doch zugleich auch nicht.


Vor der Stadtmauer

Dawn ging die Straße weiter bis sie an einer Baumgruppe ankam. Dort war auch eine alte Hütte die verlassen wirkte. Wohl mal ein altes Bauernhaus. Sie ging hinein. Es war mit ein paar alten Werkzeugen gefüllt, aber diese Scheune war zum größtenteils leer.
"Hier kannst du dich gefahrlos verwandeln."
Sie biss sich etwas auf die Unterlippe.
"Nun... brauchst du noch Energie..." Während sie so dieses Frettchen ansah wurde sie etwas rot dabei.
"Hier wären wir ungestört und du könntest mir ja mal zeigen ob du eine bestimmte Stelle noch weiter verwandeln kannst."


Darklight

Darklight war nun erst einmal unterwegs. Wer würde vorgehen? Sollte Dark nicht besser Lilithia genau im Auge behalten?
Slick

Als sie in der Hütte an kamen sprang Slick von Dawn runter und hörte ihrer Frag zu.
"Wusstest du, dass du niedlich aussiehst. So rot und mit unverschämten Gedanken.
Verwandeln kann ich wirklich alles. So wie ich es will. Separat ohne Einfluss auf den restlichen Körper.
Hast du denn irgendwelche Wünsche. Mein Schatz würde ich keinen einzigen Wunsch abschlagen."
Slick küsste ihr kurz auf den Mund und legte sich präsentierend vor sie hin. So da sie jede Verwandlung gut sehen konnte.
"Tut mir Leid, ich sah nur Rauch und wollte nachsehen, ob etwas brennt.
Verzeihung."
Concord sah seinen Gegenüber an, dann flog er weg.
Er würde einen Fußgänger nach dem Kirchplatz fragen....
Alissa

Es war dann doch nicht so schlimm wie Alissa befürchtet hatte, doch trotzdem war es immer noch merkwürdig... Gerade ihr Traum, diese Bilder... Waren mehr als echt, sie wirkten so Real... Als ob dies wirklich geschehen wäre. Es war einerseits schön, doch andererseits war ihr unwohl was dies anging. Es hatte komische Gefühle in ihr ausgelöst, diese Stute hatte dies getan... Und sie war auch so plötzlich hier verschwunden. Sie fühlte schon ein wenig wie ihr quasi das Herz gebrochen wurde, den eine Realität war besser als ein Realistischer Traum, der plötzlich einfach enden konnte. Niemand sah die einzelne Träne die ihr die Wange hinunterlief, und niemand hörte das innerliche Fluchen über den, der ihr diesen Schrecken eingejagt hatte. Äußerlich wirkte es alles unverdächtig, was sollte man auch schon von einer wie ihr erwarten?

Sie hatte sich den leisen Gang, den sie hatte als sie aus dem Bad kam angewohnt, sie machte sie wirklich viel Lärm, und ehe sie sich versah war sie wieder dort im Raum mit Sweet und Mr. Chaser, und so einer komischen Stute, dann noch einem Fohlen das an Mr. Chasers Huf hang und noch so einem komischen Hengst mit einem... Loch im Horn?

"Dieser Scheiß hier wird immer abgedrehter!"
Sweet umarmte Charity herzlich zurück. Sie mochte die Kleine sehr und sie war sehr glücklich darüber, das Charity nicht böse auf sie zu sein schien. "Ich bin bald wieder da. Ich versuch dir etwas schönes mitzubringen"

Sweet wusste nicht wohin die Gruppe gehen würde. Niemand sagte das es gefährlich wird, also machte sie sich innerlich auf einen Trip gefasst.

Dann sah sich Sweet großflächig um. "Dream? Wish? Ich wollte noch gerne Tschüss sagen. Ich geh mit den anderen Weg und ihr habt mir ein Dach über den Kopf gegeben. Da ist es das mindeste mich zu bedanken!" oO(Auch wenn ich mich nicht immer so richtig wohlfühlte...)
[Rain]

"Xarfal..." Er ging leicht lächelnd zu ihm, beugte sich vor, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.
Ihm leicht durch seine Wähne wühlend sprach er dann. "Es wird schon alles gut werden, mach dir keine Sorgen. Es ist sicherer, wenn du nicht mitkommst, aber... ich habe eine Aufgabe für dich hier."
Er nährte sich ihm etwas mehr und flüsterte dann. "Pass auf jeden hier auf. Kannst du das für mich machen?"
Rain umarmte dann seinen Sohn fest. "Ich werde so schnell es geht zurückkommen... ich hab dich lieb."
Vor Canterlot

Dawn sah etwas skeptisch dieses Wiesel vor sich an. "Ähm... bitte verwandle dich erst einmal in ein Pony okay? Das ist jetzt schon etwas sehr seltsam."

Die Röte wich auch nicht. Wie sehe das wohl gerade aus das sie so mit einem kleinen Waldtier sprach?

"Aber denn wüsste ich schon ein paar Änderungen. Schließlich brauchst du doch viel Kraft Slick." Mit einem Grinsen ging sie näher an Slick und flüsterte ihm schon ihre Wünsche ins Ohr zum Thema Größe... und Anzahl.

Die Zwei haben aber nicht viel Zeit das wusste Slick aber auch. Für ein langes und ausgiebiges Spiel mit seiner Nahrungsquelle hatte er gerade keine Zeit.


Concord

Concord musste nicht lange suchen. Hier waren einige Fußgänger. Von jüngere bis ältere war hier alles vertreten. Da kam auch gerade eine größere Gruppe an. Eine Stute stand gerade vor einer Gruppe Kinder die auch alle unterschiedlich alt waren. Es war wohl keine Schulklasse sonst wären sie gleich alt gewesen.
"13, 14, 15... Moment. Wo ist Charity?"
"Sie kam nicht mit, als wir gingen blieb sie Zuhause."
"Was?! Warum sagte mir das keiner? Ach nagut sie wollte sicher wieder jemanden helfen. Denkt dran wir sollten ihr etwas mitbringen."


Darklight

Darklight konnte auch schon die Kirche sehen. Die Straße voraus wurde auch voller. Das war der Kirchplatz.
Jedenfalls solange sich Dark von dem Anblick Lilithias mal lösen konnte.


Haus Weaver

Charity schüttelte mit einem Lächeln den Kopf. "Das brauchst du nicht Sweet. Komm einfach heile zurück. Mutter ist aber gerade leider nicht da."

Dream winkte ihr von der anderen Seite des Saals. "Ja tschüss!" Er wollte nicht näher kommen.


Xarfal erwiderte die Umarmung. "Ich... ja ich werde aufpassen. Und keine Sorge... ich halte mich von Wish und den anderen Stuten fern.
Komm bitte bald zurück."
Xarfal sah mit Sorge und noch etwas Schuldgefühl Chaser an. Er wusste wie schnell das hier wohl um schwingen konnte mit seiner Aura. Das wollte er aber vermeiden.


Marktplatz

Es geschah nicht so viel. Die Zeit stand irgendwie still.
Der Markt füllte sich immer mehr. Da war noch eine Maus die gerade zwischen einem Stand nah bei Joe und Blaire hervorschaute. Sie war auf der Suche nach einem Fluchtweg.
Auf dem weg blieb Dark immer neben Lilithia doch konzentrierte er sich darauf sich die Gegend an zu sehen um vor einem möglichen Angriff schützen zu können, zwar wollte er es sich nicht selbst eingestehen aber es der einzig wahre Grund sich die Gegend an zu sehen war um sich nicht über Lilithia her zu machen. So gerne er das auch machen würde und so geil er auch auf sie wurde musste er sich zurück halten. Dark konzentrierte auch seine Gedanken wo anders und warf nur flüchtige blicke zu Lilithia um sie und nicht ihren hinterteil, im Auge zu behalten.
Als er die Kirche endlich sah, schaute er sich um und fragte recht leise zu sich selbst "wo ist Chaser ? sind die noch nicht hier ?" doch konnte Lilithia seine frage hören.
So lange er bei einer masse und/oder bei der Kirche war versuchte Dark das Dämonen schwert so gut es ging zu verstecken.
Marktplatz

Lilithia sah sich um. Sie wirkte verwirrt ob diesem Markt.

"Mhm was? Ich weiß nicht wo Chaser bleibt. Kann er uns überhaupt finden bei dieser Ansammlung? Was ist das hier? Warum sind hier so viele auf einem Haufen?"


Jester schien seine Sorgen irgendwo verloren zu haben.
"Oh wie niedlich! Sie weiß nicht einmal was ein Markt ist. Okay weniger niedlich warum... wenn sie all die Zeit eingesperrt war. Vorher auf der Burg hatte sie wohl auch keinen Umgang damit. Schon traurig."


Irgendwo im Wald

Die letzten Tage wurden recht ruhig und friedlich. Der Lärm der wilden Dogs wich dem Ort. Jedenfalls bis vor Kurzem.
So schnell wie die Rudel das Gebiet durchquerten kehrten einige leider zurück vom dem Berg. Sie waren gerade dabei Baum um Baum zu fällen. Viel mehr als normal von ihnen genommen wurde. Es wurden schon einige Wagenladungen mit Bäumen in Richtung Berg transportiert.
Wenn sie so weiter machen würden sie noch den ganzen Wald abholzen.

Das Pony das dort im Unterholz war bemerkten die Dogs nicht... noch nicht.
[Rain + Cassandra]

"Ich weiß, dass du das wirst, mein Sohn. Ich vertraue dir vollkommen."
Sagte Rain lächelnd und wuschelte ihm ein letztes mal durch seine Mähne.
Dann erhob er sich und blickte umher. "Scheinbar ist jeder bereit, dann wollen wir mal los."
Cassandra nickte Xarfal, Charity und Dream nur zu, sagte ansonsten nichts.
So würden sich nun beide, Cassandra und Rain, auf dem Weg machen, wenn denn nichts dazwischen käme.
Dusk Dew:

Wie Nägel die man in sein Hirn trieb dröhnten die einzelnen Zähne der Sägeblätter in seinen Ohren. Versteckt im Unterholz beobachtete ein Erdpony Hengst mit hellgrauem Fell die Szenerie.
Über Jahre hatte so gut wie niemand einen Fuß in sein Reich gesetzt. Zurecht, trieb er doch gerne mit verirrten Wanderern seine spiele sehr gerne damit endeten daß das Opfer vor schwäche starb oder geistig zerbrochen war.
Die Diamond Dogs hatten sich bisher von ihm ferngehalten, zwar waren sie in schon seit einer ganzen Weile in dem Gebiet aktiv, doch war diese groß angelegte Rodungsaktion etwas komplett neues.
Nicht einmal vor seinem Heiligtum hatten sie halt gemacht und nun spürte Dusk wie seine Macht immer weiter schwand.
'Dank diesen Pack stinkt mein Wald nach Feuer und Tot...'
Von dem Platz an dem er gerade war konnte er einen Berghang heraufschauen und der Anblick erinnerte ihn als hätte man die Haut der Natur abgerissen und ihr ihr eigenes Haar mit der Wurzel wieder ins Fleisch gerammt.
Wie viele kleine, inkompete, Hände in einer riesigen Operationswunde richteten die Diamond Dogs fast exakt vor Dusks Nase unbehelligt von dem was taten schäden an.
Doch so geschwächt wie jetzt konnte der gut ausehende nichts gegen dieses Hufvolk ausrichten.
So entschied er sich lieber zu versuchen unbehelligt den Wagen zu folgen.
Zwar konnte er schon jetzt sehen wozu das Holz gebraucht wurde, doch je mehr man über seinen Gegner wusste umso leichter würde man ihn auschalten können.
[Cask]

Schnell verstaute Cask seinen Flachmann in seinem Mantel...Nur um sicherzugehen.
Danach richtete er sich auf und ging in Richtung Chaser, bemerkte aber eine andere Stute (Sweet) und schauderte innerlich während er den mentalen vermerk machte sich nie wieder über seinen Zustand zu beschweren. Einen Augenblick blickte er noch in ihre Richtung, in seinen Augen eine Mischung aus Mitleid und Unglauben, bevor er sich wieder auf Chaser konzentrierte und ihn Ansprach:

Hallo Chaser. Ich hörte von Thunders schicksal......Mein....beileid.
Man konnte an seiner Stimme hören das in den Worten aufrichtige trauer mitschwang.

[Monty]

Das plötzliche verschwinden seines Kollegen ließ Monty etwas verwirrt zurück, jedoch fing er sich schnell wieder. Außerdem konnte er zwischen den Zeilen einiges herauslesen.

Ein schneller Blick in den Laden versicherte ihm das er leer war woraufhin Monty beschwingt Eintrat.

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich.


Sagte der Hengst mit seinem breitesten grinsen.
Joe hielt seine Nase in den Wind. Alles waren für ihn unbekannte und neue Gerüche. Aber da war auch ein schwacher, aber bekannter Duft in der Luft. 'Roch es da etwa nach Schwefel?' Es war mehr ein unterschwelliges Kitzeln in der Nase. Es könnten Schwefelhölzchen sein, denen er schonmal begegnet ist, doch die hätte er vorher schon gewittert. Aber er könnte gerade genauso gut diesen Chaser riechen, der gebadet hatte. Jetzt schaute sich Joe genauer um. Angefangen mit der Richtung aus der der Wind kam.
"Blair? Riechst du das?"
Irgendwie beneidete sie Joe, er war die Sorte Pony die überall leben konnte wenn sie es wollten. So jemand war Blair nicht, sicherlich reiste sie gerne und entdeckte neue Gebiete doch war auch froh wenn sie wieder in ihrer Hütte war. Das lag wohl mehr daran das sie dort ihre ganzen Utensilien aufbewahrte und sie sie leider nicht überall hin mitnehmen konnte. Blair rollte sich nun wieder auf ihre Pfoten und blickte sich um nur kurz schweifte ihr Blick über die große Uhr. Der Marktplatz war nun deutlich gefüllter als zu Beginn wo sie Joe getroffen hatte, ob da wohl auch schon ein paar Ponys unter ihnen waren mit denen Joe vorhatte zu reißen? Plötzlich blieben ihre Augen an etwas hängen das leicht zwischen einem Stand in ihrer Nähe hervorschaute. Eine Maus. Blair sprang auf die andere Seite von Joe und hockte sich lauernd hin. Ihre Pupillen weiteten sich und fixierten das kleine Mäuschen. Die kleine Katze lag nun flach auf der Tasche und spannte ihre Muskeln an bereit um sich auf die arme Maus zu stürzen doch Joe hielt sie gerade noch davon als er das Wort an sie richtete. Etwas verwirrt richtete sie sich auf und blickte sich schnüffelnd um. Sie musste erst mal ihre Gedanken klären da der Instinkt sie übermannt hatte.

Es dauerte nicht lange da hatte sie den Geruch auch bemerkte, ganz eindeutig Schwefel. Ihre Nase nahm den Geruch wesentlich besser war als die von Joe sie würde ihm also zum Ursprung folgen können wenn sie es wollte. ´´Soll ich dem Geruch folgen?´´ fragte sie an Joe Gewand und blickte ihn nun wieder mit normaler Pupillengröße an.
Slick

Nachdem Slick und Dawn fertig waren. Machte Slick sich bereit zum verwandeln und ging dafür vor die Tür.
Er schaute sich einmal um ob er irgendjemand zu sehen. Als er sich sicher war verwandelte er sich in einen größeren Diamond Dogs mit einen durchschnittlichen Muskelbau.
Nachdem ihn Dawn raus gefolgt ist und er sich verwandelt hat streichelte er ihr so sanft wie möglich durch die Mähne und sprach zu ihr. "Ich werde bald zurück sein. Pass bitte auf dich auf und wenn die Stadt angegriffen wird sammle dich bei Rains Familie. In einer Gruppe könnt ihr euch besser verteidigen. Am besten verzieht ihr euch dann in die Abflusssysteme der Stadt." Er gab ihr noch einen Kuss um dann los zu ziehen.