Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slick

Slick rannte was seine Rattenbeine her gaben. Allerdings wusste er selbst, dass er gegen eine Katz nicht ewig so davon laufen kann. Er schaute immer nach Gelegenheit irgendwo weg von der Katze zu kommen, da sah er ein Kellerfenster, dessen Spalt gerade so groß genug für ihn war.

Er huschte durch den Spalt und schaute zur Katze zurück. "So jetzt zeig mir mal wie du mich bekommen willst. Du misst Vieh!" Er schaute sich so gut es ging den Keller an wo er hin geraten ist.
Nach draußen konnte erst mal nicht, denn dort würde die Katze schon auf ihn warten.
Sweet blickte voller Fragen auf den nun geschundenen Körper der Puppe. "Was.. Was ist passiert? Wieso? Deine Haut?" stammelte sie nur während sie auf das scheinbar leblose Stück Stoff zuging.

Auf den Kommentar von Wish konnte sie erst anworten, wenn sie die Puppe genauer inspiziert hatte und ihre Reaktion oder fehlende Reaktion bemerkte. Erst dann drehte sie ihren Kopf langssam zur Seite und blickte Wish und Sweet halb Abwesend, halb in purem Terror an.

"Ich... ich glaube ich kann nicht. Meine Kinder sind aufgebracht und... sind auf meinen Flügeln... Was passiert hier? Wer sind die? Was wollen die? Sind sie wegen mir hier?"

Sweet war völlig neben der SPur. Nicht nur ihre vorherige, noch nicht abgeschlossene Identitätskrise, jetzt auch noch die Einbrecher und diese Puppe.

"Habt ihr gesehen wer ihr das angetan hat?" fragte Sweet mit zitternder Stimme.
[Rain]

Allmählich nervte Darklight ihn. Was erwartete er bitte, was er tun sollte?
Im Endeffekt war es doch sowieso egal. Wer würde ihm denn schon bitte zuhören?
Wurde ja eh alles gleich auf der Stelle verrufen und dann bestätigte man auch noch die Zweifel.
Konnte er noch jemanden trauen, der sich dem Feind anschließen würde?
Das würde Rain nie wieder loslassen. Besonders die Tatsache dessen das Darkligt sein wohl längster, ja sogar auch sein bester Freund war, machte das ganze nur noch schlimmer für ihn.
"Dann eben unten bei Shadow, FEIN!"
Langsam machte er sich auf den Weg nach unten.
Die ganze sache nervte Dark schon sehr, erst dachte er daran ihn irgendwie zu beruhigen, würde nicht klappen dann sagte Chaser das er bei Shadow bleiben würde aber sein ton gefiel ihm am wenigsten.
Langsam aber sicher kochend sagte Dark "du willst sicher sein das ich nicht zum feind übergehe ? WIE DU WILLST! wenn ich Tod bin haben sie keine Verwendung mehr für mich und dann brauche ich auch keine angst zu haben zusehen zu müssen wie du, Shadow oder den anderen etwas passiert !" genervt lief Dark zum keller und rief "LILITHA KOMM AUS DEINEM VERSTECK RAUS!". Dark blieb aber nahe an der Tür sollte etwas passieren würde er schnell raus gehen können obwohl er sich sicher war das Lilitha schon weg war, sie war nicht blöd sie hatte sicher einen Fluchtweg für solche Situationen.

"Lügen ? du weiß wie gut ich lügen kann... Chaser hätte es sofort gehört und dann wär er richtig hoch gegangen, vielleicht wär er schon an meinem hals gewesen... nein ich bin jemand ehrliches" antwortete Dark noch Jester
Slick

Die Pfote der Katze folge Slick noch ein Stück in den Keller doch sie konnte ihn nicht erreichen. Sie ging vor dem Kellerfenster auf und ab ob sie nicht doch noch eine Chance bekommen könnte.

Slick fand sich einem kleinen Keller wieder. 3 offene Regale waren an den Wänden verteilt. Leere Blumentöpfe, Werkzeug, ein paar Einmachgläser und noch mehr. Die Tür war zu, doch es drang gerade noch genug Licht in den Keller um alles zu erkennen.

Als Slick die Ohren spitzte konnte er hören wie sich ein paar Personen unterhielten. Scheinbar eine Stute und ein Hengst. Doch genau Worte konnte er nicht verstehen.


Sweet

Wish erkannte schnell das Sweet nicht in der Lage war die Aufgabe jetzt zu bewältigen. "Nein Sweet ich weiß nicht wer die Puppe beschädigt hatte. Auch kann ich nicht sagen wer diese Leute sind."
Sie drehte sich um und blickte zu ihrem Mann der etwas hektischer in den Raum kam und schon die 2 Jüngsten auf den Rücken nahm. "Beeile dich Liebling."
Er nickte nur und schwang sich dann auch schon aus dem Fenster mit 2 Kindern.

Charity sprang auf das Bett und sah sich die Puppe an. "Hey was ist das für ein Schnitt? Und warum ist ihr Huf so rot... und nass. Ist das Kirschsaft?"
Sie ließ eine Nadel mit Faden zu sich schweben und macht sich schnell an eine "Notoperation".

Wish setzte sich eines ihrer Kinder auf den Rücken und ging dann zu Sweet. "Sweet wir dürfen jetzt nicht den Kopf verlieren. Ich weiß nicht wer diese Leute sind. Aber ich muss meine Kinder beschützen. Mein Mann ist einer der wenigen Flieger hier. Hoffentlich können wir sie fern halten bis alle raus sind."

Die Puppe sprach auch wieder. Es klang nun etwas ruhiger wie sie sprach.
"Einer mit einem Schwert schlug nach mir. Ich konnte ihm aber entkommen. Die bösen Leute wollen die Weavers töten wie es scheint. Auch Charity ist damit in Gefahr. Wenn sie mich repariert hat kann ich wieder runter und noch mehr töten."


Anwesen Lilithia

Jester war nun etwas genervt von Darklight.
"Du bist jemand ehrliches? Okay das ist auch eine gute Sache."
Doch dann wurde seine Stimme lauter.
"Aber du bist ein dummes Kind! Was habe ich dir gesagt dazu das ihr euch nicht runter ziehen lassen sollt? Sieh dir nur Xarfal an! Sieh dir Chaser an! Die Zwei sind mental schwer angeschlagen. Du bist nun zwangsläufig der Anführer hier. Also benutze deinen Kopf! Glaubst du etwa das Boulder, Igaam oder Sharruk glücklich wären wenn du weg bist?
Es geht hier nicht um dich! Du bist ein Vater! Dein Bestreben liegt darin das deine Kinder ein Zukunft haben. Ja du wirst noch viel Schlimmes sehen da bin ich mir sicher. Sei gefälligst stark!"

Unten im Keller hörte er nichts. Jedenfalls zunächst.
Aus einer Tür drangen ein paar Stimmen von Hengsten.
"Komm doch rein! Wir sind noch gerade dabei den Braten wegzuräumen. Oder besser gesagt die Reste. Dieser Pegasus Thunder hat vielleicht ne Sauerei verursacht. Warum zappelte er auch als Lilithia ihn Stück für Stück gegessen hatte?"
Ein böses Lachen drang aus der Tür.

Jester sagte nun nichts mehr dazu. Er konnte sich schon vorstellen das Dark nicht ein Wort mehr hören könnte oder wollte.
"ich der anführer ? hast du sie noch alle dann ist Equestria erst recht verloren! zu dem Sharruk und Igaam könnten auch ohne mich leben" antwortete Dark Jester, dann hörte er was ein Hengst sagte obwohl es ihm überhaupt nicht gefiel was der Hengst sagte versuchte Dark sich wieder zu beruhigen und atmete ein paar mal durch und versuchte seine Gedanken Komplet zu leeren.
Danach zog er sein schwert und machte Zeichen das die anderen ihm folgen sollten, es war ihm egal wer kommen würde abgesehen von den verletzten es würde ihn nicht mal mehr stören wenn auch Chaser kommen würde.

Ob die anderen ihn nun folgten sah er nicht hin und lief langsam und leise vorwärts und schaute sich bei jedem schritt alles genau an um mögliche mechanische fallen zu entdecken.
Slick

"So ist es also. Ich werde wohl bis zum morgen hier versauern, wenn die Katze nicht abhaut und in was größeres verwandeln ist nicht drinnen." Er schaute immer wieder zum Fenster hoch ob dort noch die Katze rum lungert. Er versuchte vielleicht was vom Gespräch mit zu bekommen. Was anderes außer schlafen könnte er so wie so nicht.
Hiatus fing Dream so gut es ging auf, sodass dieser nicht auch noch mit dem Kopf auf die Treppenstufen knallte.
Als er sich kurz umdrehte, war das Riesenmonstervieh weg und er sah nur noch ein Pony mit einem langem Schwert und ein Pony am Eingang, dass anscheinend das Haus niederbrennen wollte.
Hiatus wusste nicht, was im Fass war...
Wahrscheinlich Öl oder gar Schießpulver.
Er könnte das Fass morsch machen, damit es auseinander fiel und der Inhalt raus floss bzw. rieselte...
Aber der mit dem Schwert war immer noch ein größeres Problem.
Hiatus konzentrierte sich auf den Griff des Schwerts.
Er brauchte es nur extrem altern zu lassen, dann würde der Griff zerbröseln und dieses Pony hätte nur noch eine Klinge, die es unmöglich anfassen konnte.
Hiatus konzentrierte sich immer mehr auf den Griff, aber mehr als ein bisschen Rost konnte er nicht erzeugen...
Er hatte keine Magie mehr in seinem Kristall.
Leise fluchend hievte Hiatus Dream auf seinen Rücken und zog sich erstmal zurück.
Er konnte hier nichts mehr tun.
Er konnte nur hoffen, dass der Rost sich in die Hufen des Schwerträgers schnitt und er das Schwert nicht mehr anfassen würde.
Immer positiv denken...
Im besten Fall waren der Typ mit dem Fass und das Schwertpony die letzten beiden und mit etwas Hilfe konnten sie die noch erledigen.
Das nächstbeste war, alle im Haus zu evakuieren und zu flüchten.
Hiatus schaute sich um. Wo sollte er nur hin? Hier waren so viele Türen!
Hiatus nahm die erstbeste und hoffte, dass darin jemand war der ihm helfen konnte.
[Cask]

Es dauerte nicht lange bis der Ärger erneut Cask fand.
Es gelang ihm den zügig ausgeführten Angriff abzuwehren, doch sein Feind setzte nach. Mit dem Stil seines Beils gelang es ihm den Angriff zu parieren und sich am Gegner vorbeizudrehen was einen Abstand zwischen die Kämpfenden brachte.
Diesen kurzen Moment der Pause nutzte Cask um seinen Gegner abzuschätzen:
Er konnte mit dem Dolch umgehen, definitiv ein könner. Außerdem war er schneller als Cask, war aber wie er verwundet.
Auf der anderen Seite hatte der alte Säufer einen großteil seines Lebens mit Prügeleien und Messerstechereien verbracht, hatte also genügend Erfahrung und trainierte Reflexe. Hinzukam das er unnatürlich Robust war und außerdem gepanzert. Sollte sein Feind also keinen tötlichen Treffer landen würden ihn eins, zwei Treffer nicht aufhalten. Wenn man nun bedachte das Cask ebenfalls eine verletzung hatte konnte man davon ausgehen das der Kampf sehr ausgeglichen war.
Mit einem Blick auf sein Beil schätzte er seine Chancen ab. Gegen einen solchen Feind war er damit im Nachteil. Nun dies ließ sich beheben...
Mit Schwung warf Cask seinem Gegner das Beil entgegen und verlor keine Zeit hinterherzustürmen. Dies Aktion sollte ihm Zeit verschaffen und ihn in Hufkampfreichweite bringen, wo er alle seine Erfahrung ausspielen konnte und versuchen würde den Eindringling zu überwältigen...
[Rain + Cassandra]

"Du.... Du...!"
Rain starrte Darklight fassunglos hinterher. So viel Dummheit
in einem Pony konnte doch gar nicht möglich sein!
Rain lief ihm schnurrstracks hinterher, während Cassandra noch total verdutzt
ihm hinterhersah und dabei ihr Schwert abgelegt hatte.
Rain, der dies sah, schnappte sich ohne weiteres dieses und lief zu Darklight runter.
"Ich schwöre bei Celestia, mach das noch einmal und ich bin der, der dich töten wird!
Und keine dummen Sprüche jetzt! Das ist nicht die Zeit dafür."


Cassandra hingegen blinzelte nur ungläubig und starrte die Treppe runter.
"Was... ist grade passiert...?"
"Ich versuch mich zu beruhigen damit sich meine Kinder nicht so bedroht fühlen" erläuterte Sweet. "Aber ich.. ich hab Angst..." Sweet hörte wieder die Puppe sprechen und wandte nun ihren Blik besorgt wieder auf die Ansammlung von Stoff. "Ein Schwert? Dich haben die Männer die hier eindringen so verletzt? Ich...." Sweet versuchte sich irgendwas vorzustellen doch es gelang ihr nicht. Ihr Kopf konnte das nicht fassen. "Pass aber auf dich auf ja?" Sweet blickte dankbar auf Charity. "Danke das du dich drum kümmerst. Die Puppe war kurz weg und dann hatte dann den Riss. Aber sie wird uns alle beschützen. SIe hat mich gewarnt weißt du?"
Haus Weaver

Charity machte sich gerade an die Arbeit. "Ja sie ist immer sehr wachsam nicht wahr?"

Wish ging mit den Kindern auf ihrem Rücken näher an das Fenster. Der Vater flog auch gerade wieder näher und holte diese Kinder ab.

Wish sah besorgt zu Charity hinüber. "Ich habe auch Angst Sweet. Doch wenn wir weise vorgehen werden wir schon entkommen können."
Doch neben den Räubern sorgte sie sich mehr darum wie Sweet und Charity mit dieser grässlichen Puppe sprachen.


Die Puppe schwieg für den Moment und ließ sich reparieren.


Hiatus schleppte Dream in sein eigenes Zimmer. Es war noch so leer wie zuvor.

Dream saß nun im Zimmer und wirkte richtig verstört. Er strich sich übers Gesicht und starrte dann entsetzt auf seine blutigen Hufe.


Der Schwertkämpfer wollte noch eben Hiatus hinterher. Jedenfalls bis ihm sein Schwert aus dem Griff fiel. Das Schwert hatte nun keinen Griff mehr. Der Kämpfer blickte geschockt auf seine Waffe. Er hob sie vorsichtig auf, dann begangen sich Tränen bei ihm zu bilden. "NEIN! Warum! Mein Schwert! Das gehörte noch meiner OMA!" Der Typ begann doch tatsächlich zu weinen... ein sehr sonderbarer Anblick.

Der an der Tür war nur noch genervt. "Verdammt. Du da! Schnappe dir die Äxte. Gib eine unserem Riesenbaby."

So warf der Schütze seine Waffe weg und rannte zu den Äxten.

Während dessen marschierten ein paar Leute zum Haus Weaver. Der an der Tür hatte sie noch nicht bemerkt.


Cask

Der Umhangträger wich dem Beil mit einer kurzen Bewegung zur Seite aus. Dann huschte er nach Vorne. Cask erhielt nicht so ganz den gewünschten Effekt. Der Typ war verdammt schnell und griff mit seiner Klinge an. Er stieß von der Seite zu. Dabei war er auch schon direkt bei Cask. Ein Aufprall... Der Angreifer traf genau auf eine Eisenplatte, zusätzlich verhedderte sich die Klinge im Stoff.
Cask konnte dem Hengst genau in die Augen sehen da er direkt vor ihm stand. So erkannte Cask innerhalb von Sekunden wie der Hengst nun seine missliche Lage verstand.


Slick

Ja es stimmte die Katze ließ nicht locker. Sie wartete die ganze Zeit vor dem Keller. Dafür hörte Slick aber wie sich Schritte der Kellertür nährten. Er konnte leider noch immer nicht genau hören was die Leute sagten. Ob die Bewohner wohl Ratten im Keller mochten?


Anwesen Lilithia

Jester schüttelte nur den Kopf.
"Ach können sie? Die einzige Bezugsperson die sie noch haben können sie verlieren? Dazu hast du nichts zu Boulder gesagt. Aber fein! Wenn es dir gefällt deinen Sohn in einem Waisenhaus oder auf der Straße zu sehen. Wie der Kleine halb verhungert um Essen bettelt und irgendwann in der Gosse verreckt. Ja dann erwähne ihn nicht. Schön wenn dir deine Kinder egal sind."


Darklight und Chaser ging nun durch die Tür mit dem roten Leder. Es war recht warm hier. Der Boden war mit einem flauschigen Teppich überzogen. In der Mitte war ein Kissenhaufen... der Chaser sehr sehr bekannt vor kam. Auch sonst waren hier mehrere... Foltergeräte? Nein wenn man genauer hinsah waren diese Gestelle zwar zum Festhalten gedacht. Aber alles war darauf ausgelegt das der Gefesselte nicht zu Schaden kommen konnte. In der Luft lag ein starker Duft von Lavendel. Eine Schaukel baumelte noch neben den Beiden. Unter der Schaukel war ein feuchter großer Fleck im Teppich.


Xarfal blickte fragend zu Cassandra hoch. "Ähm... sollen wir ihnen nun folgen?"
Darks blick wurde von vorsichtig sofort traurig als er das von Jester hörte, traurig schauend lief er langsam zurück, langsam kamen ihm auch tränen. Als er aus dem keller kurz wieder raus war sagte er leise aber hörbar für die anderen der Gruppe "mir jetzt schuld Gefühle zu geben ist nicht der richtige Augenblick... zudem macht es die Sache nicht einfacher" langsam flossen ihm die tränen bei den Gedanken an den kindern während er Löscher in die Luft starrt "meine kleinen sind mir nicht egal... aber... aber ich weiß nicht ob ich es hin kriege sie überhaupt groß zu ziehen, ich hatte noch vor kurzem noch Probleme mich um mich selbst zu kümmern, wie soll ich mich dann noch um Shadow und den kindern kümmern ?" das alle ihn hören konnte merkte er nicht und war ihm auch irgendwie egal seine Gedanken ließen keinen klaren verstand auf die Situation mehr zu.
[Night Star]

Night war die ganze Zeit über ruhig geblieben. Er verstand weder Chaser noch Darklight. Die zwei schienen langsam ihren Verstand verloren zu haben. Er wollte nicht mehr begreifen was in die zwei gefahren war. Stumm war er ihnen nach unten gefolgt und hatte sich mit angesehen wie Darklight und Chaser runter gingen. Er hörte auch die Frage von Xarfal.

„Nur wenn du jenen folgen willst die ihre eigenen Familie zurück lassen würden, will sie glauben das diese Schlampe Lilithia dazu gezwungen wurde so zu sein wie sie ist. Dein Vater will nicht mehr wahr haben was los ist. Thunder ist tot, das war er wohl schon ehe wir hier angekommen waren. Wir haben unsere Kraft wohl vollkommen verschwändet wenn ich mir ansehe was wir erreicht haben. Ich hoffe nur das zuhause alles in Ordnung ist.“ Man konnte bei Night hören das er keinen wirklich Rat hatte was sie tun sollen. Er wollte nur das alles Bescheid wissen was mit Chaser los ist.
[Cassandra]

Ruhig sah sie erst zu Xarfal, dann zu Night.
"1. Weder Rain noch Darklight würden ihre Familien im stich lassen.
2. Wenn Rain urplötzlich an einer sache zweifelt, kann da was dran sein. Es braucht viel um
ihn von einer Meinung abzubringen. Persönlich glaube ich nicht dran, weshalb wir sie einfach töten werden. Zudem kommst du nun hierher und sagst was aus deiner Sicht sache ist, aber wir haben nicht einmal Rains Version dessen gehört."


Dann sah sie Darklight, der wieder nach oben kam und eher mit sich selbst. Nein... mit diesem Ding in seinem Kopf sprach. "Und da hast du deinen ersten Beweiß, dass du falsch liegst."
Sie lies nun Xarfal runter und ging zum Sims. "Wenn ihr euch zurückhalten wollt, fein.
Das werde ich nicht tun. Wenn Rain wirklich zweifelt, sollte man ihm grade jetzt beistehen, anstatt ihm nur noch mehr in den Weg zu werfen."
Sie stieg somit nun auch die Treppenstufen herab, aber anders als Rain blieb sie schon an der ersten Tür stehen.
________
[Rain]

Etwas üngläubig starrte Rain Darklight hinterher.
"Das kann doch nicht..." Er knurrte erneut. Fassunglosigkeit baute sich in ihm auf.
Er betrat den ihm.... verflucht bekannt vorkommenden Raum mit großer Skepsis und sah sich um.
Alles wirkte... zu freundlich. Er hatte die neue Klinge erhoben, bereit zuzuschlagen, wenn ihn etwas bedrohen sollte. Er stand allein. Genauso würde es sein. Genauso würde er auch auf dem Schlachtfeld stehen. "Lilithia! komm raus, damit ich dich richten kann für den Tod Thunders!"
[Cask]

Jahrelang antrainierte Reflexe übernahmen den Posten des bewussten Denkens, und so zögerte Cask keine Sekunde die lage seines Feindes auszunutzen.
Er richtete sich auf die Hinterhufe und klemmte mit dem einen Vorderhuf den Vorderhuf seines gegen Gegners, in welchem er den Dolch hatte, ein.
Mit dem anderen war er grade dabei einen gezielten Schlag auf die Nase seines gegenübers abzugeben....
Sweet nahm kaum wahr was Wish ihr sagte. Die volle Konzentration lag auf der Puppe und ihrer Reperatur. Sweet akzeptierte aus ihr unerkannten Gründen, das igrendwas mit dieser Puppe war. Das es ihnen helfen würde wenn sie repariert würde. Sie würde sich zumindest sicherer fühlen.

"Ja ist sie. Sie nennt mich Mami. SIe ist etwas ganz besonderes." gab Sweet zu, unbeheligt davon wie merkwürdig das für aussenstehende klingen musste. Doch desto mehr diese Puppe wieder zusamengenäht wurde, desto mehr begann sich Sweet zu beruhigen. So sehr war sie auf die Puppe fixiert, das selbst die Geräusche vom Erdgeschoss nur sehr entfernt zu ihr drangen.
Anwesen Lilithia

Xarfal sah etwas verwundert Night an. "Was? Du gehst zu hart mit Chaser ins Gericht. Er würde nur das beste für uns wollen. Und was soll schon Zuhause sein? Wir sollten nun runter gehen."
Dann ging Xarfal ebenfalls die Treppe runter. Genau wie Cassandra ging er nur langsam vor, doch er folgte dem Gang etwas weiter bis zur Tür wohinter Chaser stand.


Jester wurde mit seinen Worten direkter.
"Genug des Weinens!
Sieh dich an! Du hast die Drei fast von Anfang an alleine versorgt. Du hast ihnen ein schönes Zuhause gegen und selbst die kleinen Dämonen wieder sozialisiert! Die meisten anderen wären an dieser Aufgabe gescheitert, aber du nicht! Außerdem wird Shadow wohl kaum eine Last sein. Sie ist deine Freundin und wird dich unterstützen.
Da ist eine dich liebende Familie, die dir vertraut und sich auf dich verlässt.
Jetzt schraube deine Zweifel zurück und schwinge sofort deinen Hintern da runter! Chaser braucht sicher deine Hilfe!"


Chaser stand nun da in diesem Raum der wohl besser in einem Puff aufgehoben wäre.
Am anderen Ende ging eine Tür auf. Ein Hengst winkte ihn zu sich. "Na komm her! Meine Herrin wartet auf deinen Kopf."
Der Typ stand im Gang und hielt die Tür im Anschlag das er dahinter wieder verschwinden könnte.


Cask

Der Kämpfer bei Cask versuchte den Schlag abzublocken. Er zog seinen Huf hoch. Das Ergebnis war das Cask dem Typen nun seinen eigenen Huf ins Gesicht schlug.
Um ihn auszuschalten genügte der Treffer nicht. Er versuchte nebenbei seinen anderen Huf los zu bekommen. Aber das wurde derzeit nichts.


Sweet

Charity hatte die Puppe grob repariert. Für die meisten sah sich eh nicht schön aus. Diese "Narbe" machte aber auch nichts mehr aus.

So hielt Charity die fertige Puppe Sweet hin. Ihr fiel scheinbar die Größe der Puppe nicht auf.
"Hier bitte Sweet. Sie kann nicht weit springen weißt du. Besser du trägst sie näher zum Saal. Dann kann sie besser handeln."
Dark blieb erst mal da mit feuchten Augen und dachte nach, er dachte über sein leben nach, was passiert war bevor er in Riverdale war, dann was in Riverdale passierte, die Leute die er kennen lernte, die Angriffe.
Danach dachte er an Elamasch, sein vorschlag und die Tatsache das sie ihn doch besiegt und gebannt hatten, er dachte an die seelen, die zauber, die zeit die er danach in den wäldern von Riverdale verbrachte.
Danach der Rückkehr in Riverdale einfach alles was passiert war, was ihm hätte passieren können der frühstück für die Zombies, die Tatsache das Dark in der Lage ist Tod zu sein und seinen Kopf abgerissen bekommt und dennoch lebt.

Er dachte in diesen wenigen Sekunden an so viel, danach wurde ihm einiges klar, Jester hat recht er musste sich jetzt zusammenreißen und die beschützen die ihm lieb sind. Er wisch die tränen ab und nahm sein schwert und rannte runter direkt neben Chaser und lächelte ihn entschlossen an "wo gehst du da den ohne mich hin ? willst du die Party ohne mich machen ?" dann sah er ihm tief in die Augen und sagte "und zu deiner frage von vorhin" Dark lächelte etwas mehr "ich hatte so ein Angebot von Elamasch abgelehnt es war das richtige dann kann mir so ein Angebot auch von Finem am arsch vorbei gehen weil ich nicht vor habe diesen Fehler zu begehen" dann sah Dark nach vorne nahm sein schwert in Position und sagte leise zu Chaser "es ist eine falle wie du sicherlich schon weiß es würde mich nicht wundern das Lilithia schon das weite gesucht hat". Dark war nun bereit und entschlossen er würde mit Chaser zusamen Seite an Seite rein gehen und kämpfen.
Slick

Slick hatte das Gefühl nicht mal hier im Keller wird er seine ruhe finden... aber im viel ein wie er es ausnutzten könnte. Er Positionierte sichtbar mittig im Raum und würde sich in den Moment in einen Kulibrie verwandeln sobald sich irgendwas an der Tür bewegt, dass zu ihrer Öffnung führt. Hauptsache sie finden einen Kolibrie, der Schwerverletzte aussieht besser, als eine umherhuschente Ratte.