Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Star Torch][Night Star]

Star hörte Darklight aufmerksam zu, doch war seine Erklärung wegen seiner Magie für sie nicht glaubhaft. Es zeige nicht mal die Grundzeichen für einen Erkältung. Auch war da was wegen Dawn das er nicht sagen wollte. Als Darklight dann gehen wollte lief Star direkt zur Tür und versperrte diese.
„OK Dark. Was ist los? Du bist nicht erkältet, das kann man sehen und hören. Das ist eine verdammte Lüge. Und was ist mit Dawn das du nicht sagen willst. Verdammt, verstell dich nicht und rück mit der Wahrheit raus. Wie sollen wir der armen Stute denn sonst helfen?“ Star sprach nur so laut das es nicht gleich jeder mitbekommen musste. Aber sie wollte eine Antwort von Darklight und zwar eine ehrliche.

Night hatte alles aufmerksam verfolgt und machte sich schon Gedanken. Bannzauber waren schon eine Sache für sich. Da musste man genau aufpassen, das wusste er nur zu gut. Aber die Art wie Darklight sich verlieht gefiel ihm auch nicht.
Shadow Drea

Nach dem Dark, Dawn nochmal genauer untersucht hatte, war Shadow schon erleichtet.
Auch wenn ihr es merkwürdig vor kam warum sich Dark nich selbst darum kümmerte war es ihr auch egal, da ja keine Gefahr für jemand anderen besteht.

'Schuldige Kirai, aber ich wollte nur sicher gehen. Ich meine, schau dich mal um, dann weißt du warum ich auf solche Ideen komme. Jedenfalls scheint ja alles in Ordnung zu sein, dass wir nicht in Gefahr schweben.'

Als Shadow dann Dark, dicht bei ihn, zu Tür folgte, weil sie hier endlich raus kam, lief sie direkt Dark rein weil er von Star aufgehalten wurde.
"Also Star ich denke mal er ist auch etwas erschöpft von heute und damit nicht mehr Hunder Prozent bei der Sache. Dadurch bildet er sich schon eine Erkältung ein und das er bestimmte Dinge nicht sagen will, hat bestimmt einen guten Gund. Nicht wahr Dark?"
'Wenn Star das Schlugt, sind wir endlich hier raus Kirai.'
[Star Torch]

Star rollte mit ihren Augen bei den Worten von Shadow.
„Mädchen, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kenne Darklight schon länger als du. Und ich will jetzt meinen Antworten. Was ist mit Dawn los das du uns nicht sagen willst und warum meinst du mir vormachen zu können du hättest eine Erkältung. Wir sind Freunde und sollten da keine Geheimnisse vor einander haben.“
Darklight seufzte er kam wohl nicht mehr raus ohne es zu sagen, recht leise sagte er "ich kann nicht mehr zaubern..." bloß sagte er das so leise das er nicht wusste ob es überhaupt jemand gehört hatte.
Er sah sich um und sah zu allen früher oder später würden alle das sowieso wissen also wär es vielleicht besser es zu sagen "bei der Inquisition habe ich eine menge bekommen, Informationen, ein heiliges schwert, diesen Anzug und vermutlich Hilfe für den kommenden krieg... ich habe sogar eine art Magie Resistenz bekommen, ich bin gegen normale zauber so ziemlich unantastbar aber..." dann senkte er sein Kopf und fing an ein teil seiner Kleidung aus zu ziehen und zeigte ihnen ein teil der narben "diese narben die ich am leib habe und in der Kirche erlitten habe schützen mich vor Magie... aber haben dafür auch meinen Contact mit Magie gebrochen... ich bin ein einhorn ohne Magie" dann machte zog er wieder seinen Anzug an und sagte dann "was Dawn angeht... " er ging näher an Star und flüsterte ihr ins Ohr "ich habe wirklich ÜBERALL nachgesehen... und an einer bestimmten stelle gibt es Anzeichen auf Masochismus oder eine Vergewaltigung, wobei ich ehe Zweiteres vermute... und das will jemand vermutlich verstecken. In wie fern das Zeichen was mit der vermutlichen Vergewaltigung zu tun hat kann ich nicht sagen, ich wollte das nicht einfach so raus posaunen deswegen wollte ich es lieber nicht sagen oder zumindest wenn man etwas weniger wären".

Dann schaute er die anderen an und war darauf gespannt was die nun sagen würden.
[Rain]

Rain hing der Kinnladen schief. Was war dieses Pony?
Es konnte doch wohl nicht sein, dass sie nur... aber...
Nein, egal wie er es drehte und wendete. Es machte so ziemlich alles keinen Sinn. Aber nun wusste er eines. Er wüsste an wen er sich wenden müsste, um Objekte zu untersuchen. Naja... das wird wohl das Ende des Gegenstandes bedeuten, aber das könnte noch sehr nützlich werden.
"Ja... ich merke, was du meinst... Trotzdem."
Er blickte nun auf ihren Huf und sprang etwas nach hinten.
"Wow! Lady! Das würde ich lieber lassen, sonst trifft sie der Schlag und das im wahrsten Sinne!"
_______________
[Cassandra]

Cassandra blickte stetig gen Fenster. Sie war ein wenig in Gedanken... Das hasste sie. Immer diese Gedanken... warum konnte sie nicht einfach mal... nicht denken? Denken lies sie zögern.
Zögern war keines wegs gut. "Ich?"
Sie verstummte. "Willst du das beruhigende oder das unberuhigende?"
[Star Torch]

Star sah Darklight entsetzt an. Nicht nur wegen der Sache mit Dawn, sondern auch was mit ihm jetzt ist.
„Dark..... ich.... entschuldige. Ich wusste nicht was du geopfert hast. Jetzt verstehe ich aber warum du nicht helfen kannst bei Dawn. Wir werden wohl einen anderen Weg finden müssen für den Zauber. Es tut mir wirklich leid was du aufgeben musstest. Es war bestimmt nicht leicht für dich.“
Star legte ihm einen Huf auf die Schulter und sah ihn etwas beschämt an. Dabei näherte sie sich ihn auch soweit das sie Flüstern konnte.
„Ich kümmere mich um Dawn. Ich hoffe nur das es keine Vergewaltigung war. Aber Danke für deinen Hilfe und das zu die Wahrheit gesagt hast. Wir werden auch noch einen Weg finden dir deinen Magie zurück zu geben.“
Star trat dann von Darklight weg und gab den Weg Frei.
„Ich wünsche euch eine gute Heimkehr und eine gute Nachtruhe. Wir sehen uns dann morgen.“
Star ging zurück ins Wohnzimmer um nach Dawn zu sehen.
Sweet drehte ihren Kopf zu Dream und blickte ihn von unten herab traurig an. "Findest du wirklich das ich schön bin?" fragte sie zurückhaltend und lächelte ein wenig, als Dream nickte. Das ist lieb von dir." In ihrem Kopf versuchte sie die Gründe zu erarbeiten, warum Dream so etwas sagte. Ob er sie wirklich attraktiv fand? Vielleicht wollte er mit ihr schlafen und redete deswegen gut ihr zu? Doch all die Geschehenisse und der Umstand, das sie erst vor kurzem mit jemandem schlief nahmen ihr für den Moment jegliche Lust. Doch wollte sie Dream nicht verärgern, so lieb wie er zu ihr war.

"Dream?... Bitte sei mir nicht böse aber die Sache mit Mask... bitte verzeih wenn wir jetzt nicht miteinander Sex haben können... bei deinen Worten und deiner Zuneigung glaube ich zumindest das du das willst... ich meine du bist ein Hengst und findest mich schön...ich liege auf deinem Bett voller trauer... ich kann schon verstehen das du da an mehr denkst... selbst wenn dem nicht so sein sollte... ich... fühle mich nicht sonderlich dafür... ich würde mich jedoch sehr freuen wenn du bei mir bleibst.. du hast etwas beruhigendes an dir und die Vorstellung alleine zu sein...." Sweet schwieg und blickte ängstlich auf das Bettlaken. "Bitte sei mir nicht böse. Wenn du willst können wir ein andern mal. Ich.. muss mich ja noch bei dir bedanken..." Ein liebevolles, zuneigendes Lächeln erstahl sich auf den spröden, zerbissenen Lippen von Sweet.
Haus Weaver

Dream lief der Angstschweiß den Nacken runter als Sweet sich bedanken. Dann kamen die erlösenden Worte. Sie nahm an er wollte sie unbedingt haben doch welch ein Glück! Sie wollte nicht!
Dream sprach in Gedanken ein Gebet an alle Götter das es nicht weiter lief.

"Oh hast mich erwischt hä? Okay das kann ich natürlich verstehen. Lass mal gut sein Sweet. Du kannst etwas Schlaf gebrauchen. Ich werde einfach hier bei dir bleiben. Keine Sorge wenn du aufwachst werde ich auch noch hier sein."
Dream sprach wieder vergnügt. Das schlimmste war gerade überwunden.
Nur kamen ihm leichte Bedenken. Hätte er vielleicht nicht so direkt das sagen sollen? Nicht das sie später das noch ernst nimmt.

Dream setzte sich auf einen Stuhl neben Sweets Bett. Zwar war dieser gepolstert doch der Stuhl hatte schon bessere Tage gesehen. Sicher nicht der bequemste Ort zum nächtigen. Dream würde das aber genügen. So konnte er Sweet im Auge behalten und Sweet könnte direkt sehen das sie nicht alleine war.
"Wenn du etwas brauchst sag mir einfach Bescheid."


Haus Ventrue

Dawn lag einfach nur da. Sie starrte die Decke an und tat nichts weiter.


Xarfal blickte auch zum Fenster raus. Er wirkte ernst.
"Warum nicht beides? Ich denke ich kann damit umgehen. Was bringt es schon das schlimme wegzulassen wenn es wichtig wäre?"


Die Zwillinge standen ein Stück hinter Dark und warteten nur darauf das es nach Hause ging.


Kirai und Jester schwiegen derzeit. Die Beiden beobachteten nur.


Schloss

Kawumm wirkte verwundert als Chaser zurückwich. Also verwunderter als ihr ohnehin schon verrückter Blick zuließ. Genau genommen starrte sie Chaser genau so an wie immer. Ihr kamen dann die Tränen und in ihrer Stimme lag ein Wimmern. "Aber ich wollte es mir doch nur ansehen! Warum hasst du mich so sehr!"
Dann hing sie Blazing am Hals und weinte hemmungslos.

Blazing war wirklich nicht begeistert. Er rollte mit den Augen. Doch er legte einen Arm Kawumm auf den Rücken um sie zu trösten. "Schon gut Kawumm. Er meinte es nicht böse. Beruhige dich doch bitte."
Genervt starrte er Chaser an.
[Rain]

Rain verstand diese Stute von mal zu mal weniger.
Wie konnte... das alles ergab einfach überhaupt keinen Sinn mehr!
Blazings Blick erschien sehr heftig bohrend. Rain wirkte nun um einiges
angespannter als vorher und biss die Zähne zusammen.
vorsichtig legte er einen Huf auf Kawumms Rücken und strich über diesen.
"Tut... tut mir leid, aber das ist nur zu deinem besten. Die letzte, die das Schwert anfassen wollte, ist gegen die nächste Wand geschmettert. Ich will nicht, dass das jetzt unbedingt mit dir passiert. Ich hasse dich wirklich nicht."
_____________
[Cassandra]

Beides, hm? Das eine würde ihn nicht gefallen... überhaupt nicht.
"Naja... zum einen. Hast du dich je gefragt, wieso ich nicht von dir beeinflusst werde?
Liegt daran, dass ich keine wirkliche Lust verspüre. Naja... nicht die... übliche Art.
Aber was ich damit sagen wollte. Ich frage mich beständig, wieso ich so bin, wie ich bin.
Vor allem wer mich so gemacht hat. Ich habe überall Narben auf meinem Körper.
Ich frage mich nur, wieso. Fast täglich. Gibt nur eine Sache, die da mehr drüber steht."


Sie sah nun Xarfal an.
"Das unberuhigende ist, dass ich an deinen Vater denke. Er geht mir nicht mehr aus dem kopf. Seit 3 Jahren." Sie sah wieder aus dem Fentser. "Seit ich sein Blut geleckt habe..."
Sie schwieg dann kurz. "Sagte dir, es ist unberuhigend."
Sweet

Sweet blickte auf Dream, während sie sich die Decke über ihren Körper legte. Doch sie deckte sich nicht ganz zu, sondern ließ bewusst noch ein bisschen offen. "Dream? Du musst nicht die ganze Nacht da sitzen. Ich möchte zwar kein Sex mit dir, aber dich nah bei mir zu haben fände ich schon schön. Komm doch ins Bett und lass uns ein bisschen Kuscheln. Wenigstens das kann ich dir anbieten. Du musst mich nicht von da hinten bewundern" Ein kurzes, niedliches Kiechern dran aus Sweet. Wenn ihre entstellte Haut nicht wäre, könnte sich kaum ein Hengst mehr zurück halten sie nicht niedlich zu finden.
Shadow Dream

Shadow war noch ganz perplex das diese Star sie Mädchen genannt hat, da bekamm sie mit was Dark sagte. Sie wollte ihn jetzt nicht dazu bringen vor allen Leuten weiter darüber zu reden und zu dem wollte sie endlich weg.

Sie legte tröstend ein Huf um Dark und drückte sich an ihn ran, damit es ihm besser geht.
Schloss

Kawumm hörte direkt auf zu weinen. Sie wischte sich die Tränen weg und verwendete Blazings Flügel als Taschentuch.

Dieser schüttelte sich angewidert den Flügel aus. "Ärg muss das sein?"

Kawumm wirkte dann wieder *normal* "Oh achso, nun dann..."

Blazing holte einen schillernden Prisma raus und hielt ihn Kawumm vor. "Hier sieh mal Kawumm. Das glänzt doch schön oder? Komm hol ihn dir!" Er warf den Kristall zur Kanone hin.

Darauf hin rannte Kawumm lachend dem Kristall hinterher.

"Noch länger hätte ich sie nicht ertragen. Angeblich war sie mal verheiratet. Kannst du dir das vorstellen? Wie dem auch sei. Sollen wir los?"


Haus Weaver

Dream hatte zwar keine Berührungsangst. Schließlich streichelte er ohne weiteres direkt Sweet. Doch gleich zu ihr legen? Dann würden diese Viecher sicher über ihm krabbeln. Dream verfluchte sich einmal mehr selbst das er nicht direkt sagte das er es auf keinen Fall wollte. Was nun? Würde er nein sagen könnte sie wieder verzweifeln und denken sie wäre hässlich... was sie auch war. Andererseits könnte er am nächsten Tag ein schweres Zeckenproblem haben.

Dream grinste fast panisch. Was sollte er nun tun? Er schluckte schwer.
"N-nichts würde ich lieber tun Sweet."

Am liebsten wollte er sich gerade selbst schlagen.

Dann ging er zu Sweet um sich zu ihr zu legen. Er lief recht steif, nur mit purer Willenskraft konnte er sich zu Sweet legen.
"F-falls du zu wenig Platz hast sag es mir einfach. Zunächst muss es dir besser gehen. Daher solltest in erster Linie du genug Platz haben."


Xarfal

Xarfal schaute Cassandra traurig an. Ihr ging es soviel schlechter als man es vermuten würde. Auch ihre Zuneigung zu Chaser tat ihm einfach Leid. Sie könnte nie wirklich mit ihm zusammen sein und doch war sie hier. Sie sah sich an wie ihre Liebe sich jemand anderen zuwandte.

"Ich... es tut mir Leid Cassandra. Ich hätte mir nicht einmal vorstellen können was in dir vorgeht. Es muss schrecklich sein. Könntest du nicht vielleicht von jemand anderen das Blut lecken? Vielleicht kannst du deine Gefühle so lenken. Ich weiß es ist grausam was ich sage. Doch so könntest du vielleicht auch das Gefühl mit jemanden teilen."
Er legte einen Huf Cassandra auf die Schulter.

"Wer dir das antat. Nun da bin ich mir leider ziemlich sicher wer das war. Jemand der Stuten entführt um dann mit ihnen Halbdämonen zu züchten. Jemand der Siedlungen terrorisiert um alles ins Chaos zu stürzen. Es waren sicher die Hassbringer.
C... Vater wird sicher einen Weg finden das sie verlieren werden und dann werden sie für alles büßen das sie uns antaten!"
Nachdem Dark alles erklärt hatte nahm Shadow ihn in die hufe und drückte ihn was ihm sehr gut tat.
Er schloss seine Augen, drückte Shadow etwas fester ohne zu fest zu drücken und sagte dann zu allen "es war nicht einfach meine Magie auf zu geben und auch nicht einfach sich das heiße eisen auf die haus brennen zu lassen.... aber für meine freunde, meine Familie und meiner liebe würde ich alles tun".
Er ließ sie dann wieder los und öffnete die Augen, er sah ihr tief in die ihre und hielte dennoch seine hufen auf ihre schulter und sagte dann "eure leben und eure Sicherheit ist mir wichtiger als alle Magie der Welt".

Dann lies Dark sie los und sah zu den anderen und sagte "hey seht es positiv so besteht keine Möglichkeit mehr das ich euch versehentlich mit einem zauber in die Luft sprenge aber naja wir sind dann mal weg", obwohl Dark traurig darüber war seine Magie aufgegeben zu haben wollte er es nicht zeigen und lächelte jeden an.

Dark Wollte gerade raus und dachte dann über etwas nach, dann flüsterte er Sharruk was ins ohr und sagte dann zu Star "sag mal... Boulder schläft schon so schön zudem habe ich noch ein Job von der Inquisition zu erledigen stört es dich wenn ich die Kinder heute hier lasse ? vielleicht komme ich sie auch später wieder wenn ich den Auftrag schnell hinter mit habe".

Dark war schon bereit los zu gehen würde Star einwilligen würde er mit Shadow und Seras raus gehen.
Sweet schnurrte wohlig als sie Dream bei sich spürte. "Desto Näher du bei mir liegst desto besser geht es mir." Sweet legte die Decke um Dream drehte sie zu ihm. Ihre Augen blickten direkt in seine. Sie lag so nah, das sich der Atem der Beiden stets berührten. "Du bist sehr Hübsch Dream" Sagte Sweet während sie begann ihn zu Streicheln. "Schon alleine dein Anblick lässt es mir besser gehen..." In Sweeet begannen sich gerade lüsterne Gedanken zu bilden, wurden jedoch von einem Schwall ihrer Verzweiflung unterdrückt. "Och mensch würde es mir grad nicht so schlecht gehen würde ich schon stöhnend unter dir liegen. Ich hoffe du verzeihst mir das. Aber wenn Mask wirklich mein Mann ist... es fällt mir schwer das jetzt mit meinem Gewissen zu vereinbaren... Was denkst du eigentlich? Kannst du dir vorstellen das ich mit meiner Stimme mal eine Berühmtheit war? Immerhin war ich ja scheinbar auf einem Poster ausgehangen."
[Rain]

Ungläubig den Kopf schüttelnd und leise 'Nein' sagend sah er Kawumm hinterher.
"Das ist nicht normal... Ach du... ne... einfach nur ne..."
leicht lachend sah er dann zu Blazing. "Das ist echt... wow..."
Er hielt sich dann einen Huf an den Kopf. "Ähhh... Nun.
Heute wollte ich nicht mehr los. Ich muss mich noch von meiner Frau richtig... 'verabschieden', wenn du verstehst... Erstmal muss ich dann... ach, ich habe noch extrem viel vor...
Sei Morgen um die 9-10 Uhr an der Kirche. Wir werden uns dort treffen. Ich versuche noch mehr aufzutreiben, deshalb brauche ich diese Zeit."

Er legte dann einen Huf auf Blazings Schulter.
"Dann... dann helfen wir Equestria... Aber ich muss jetzt los.
Bis Morgen dann Blazing"

Er hob dann ab in Richtung Haus Weaver. Dort würde er dann wohl erstmal
auf... Wie hieß er noch gleich? ... Hatte er überhaupt den Namen gefragt?
... naja... erstmal unwichtig. Er wollte mit ihm sprechen und hatte ihm diese Adresse gegeben.
Also sollte alles ok sein. ... Hoffentlich war er schon da, damit er gleich zur Kirche weiter könnte.
______________
[Cassandra]

"Ich weiß nicht, wer es war. Vielleicht waren sie es, vielleicht auch nicht. Ich wurde eine lange Zeit von jemanden gelenkt. Vielleicht war ich sehr lange Zeit besessen gewesen, auch wenn das keinen Sinn machen würde. Das ist auch nicht weiter wichtig. Es ist Vergangenheit."
Sie sah dann aus den Augenwinkeln zu Xarfals Huf.
"Anderes Blut lecken? Ich denke nicht, dass das funktioniert. Um ehrlich zu sein will ich das nicht. Ich habe eine Familie gefunden. Ponys, die mir zur Seite stehen. Ich war früher allein.
Klar, ich leide darunter ein wenig. Aber der Preis ist es mir wert. Rain ist meist von seinen eigenen Ideen sehr begeistert und schafft es zudem auch, andere von ihrer richtigkeit zu Überzeugen. Was ich damit sagen will. Er ist ziemlich charmant, auch wenn er das wohl nie von sich behaupten würde. Eben dieser Charme ist gut, wie auch gefährlich. Er könnte viele Überzeugen, an seiner Seite zu kämpfen. Die Gefahr darin ist aber, was passiert, wenn er falsch liegt. Bisher schien er immer ein gutes Auge auf seine Organisation zu legen. Oder er hat verflucht Glück. Ich will ihn keinesfalls schlecht machen. Rain ist einfach nur sehr gut im unterbewussten beeinflussen. Er hat solch eine Art an sich..."
Hiatus klappte sein Buch zu und beendete den Zeitzauber, wodurch er und der Sessel wieder auftauchten.
Den Gesprächen hatte er nicht wirklich zugehört... für ihn waren sie in rasender Geschwindigkeit vorbeigegangen.
Er schaute noch einmal auf die Uhr. Eine Stunde war knapp vergangen.
Dazu noch die Zeit rechnen, die er zum Laufen benötigte... ja das könnte hinkommen.
Hiatus schnappte sich wieder seine Tasche und ging zur Tür heraus.
Verabschieden? Wozu? Er war hier doch eh nur ein Fremder. Unerwünscht.
Sie hatten wahrscheinlich nicht mal gemerkt, dass er weg gewesen war.
Hiatus sah sich um, ob er irgendwo Straßenschilder sah.
Er schaute noch einmal auf den Zettel.
Vielleicht sollte er warten, bis Darklight auch draußen war?
Er schien auch gehen zu wollen.
Hiatus blieb draußen vor dem Haus stehen, um auf Darklight zu warten.
Der müsste ihm ja wohl den Weg sagen können.
[Star Torch]

Bevor Star ganz beim Wohnzimmer war, hörte sie die Frage von Darklight.
„Natürlich können die Kinder hier bleiben, Dark. Was für eine Frage. Sie sind hier immer willkommen, genau so wie du und unsere anderen Freunde. Also mach dir keinen Kopf um sie. Mach deinen Job. Hier sind die Kinder in Sicherheit.“, erwiderte Star mit ihrer gewohnt freundlichen Art, doch konnte man ihr die Erschöpfung des Tages anhören.
„Ich sehe was ich noch für Dawn tun kann im Moment. Wir sehen uns dann später oder Morgen. Und seh zu das du morgen noch Lebst.“

Das Hiatus plötzlich wieder da war und einfach so an allen vorbei ging verwirrte Star wieder etwas. *Wo war er die ganze Zeit gewesen? Dachte er wäre schon lange gegangen. Ich werde wohl ein Auge auf ihn haben müssen.* Sie ging nun zurück zu Dawn und überlegte was sie tun könnte. Heilmagie war nahe zu wirkungslos wie es aussah. Man könnte es vorsichtig heraus schneiden und dann die Wunde heilen, doch wollte Star nicht unbedingt ihr schönes Gesicht mit eine Narbe entstellen.
Slick

Slick überlegte und hatte noch kein Ort gefunden wo schlafen könnte.
Er stand auf eine Fensterbrett von den er durchs Fenster Dawn beobachten konnte u d ebenso die anderen.

Er hörte zwar kein deutlichen Ton, aber er sah ja was sie machen. Im Notfall würde er sich einfach direkt auf der Fensterbank schlafen legen.

Dann plötzlich tauchte aus dem nichts ein Pony mit wenigen Löschern in wenigen Körperteilen auf, dass auch gleich das Haus verließ.

Slick schaute ihn nur an. Er schien noch auf jemanden zu warten. Vielleicht könnte er ja bei ihn schlafen?
Haus Ventrue

Sharruk nickte Darklight zu.
"Ja ist gut. Da Star nichts dagegen hat bleiben wir hier. Aber bitte komm lebendig zurück Vater."

Sie stellte den Kinderwagen nah am Eingang an die Seite damit er nicht im Weg stand. Dann trug sie Boulder zurück in das Kinderbett von eines von Stars Kindern. Als sie an Star vorbei lief bedankte sie sich noch.
"Danke Star. Wir werden dir schon keinen extra Ärger machen."

Igaam kratzte sich am Kopf. Das ganze schmeckte ihm nicht so recht.
"Wäre es nicht besser wenn wir mitkommen? Sharruk und ich sind recht gut darin Dinge zu töten. Aber gut wenn du nicht willst."
Igaam dachte darüber nach woran er sich nun auslassen könnte. Es nervte ihn ständig nett sein zu müssen. Wäre Sharruk nicht in der Nähe würde er sich nicht mehr zurückhalten.


Xarfal konnte Cassandra besonders bei dem Teil mit den allein sein gut verstehen. Er musste sich auch einige Zeit allein durchschlagen und war dabei nicht einmal sehr stark.
Er streichelte Cassandra über die Schulter.
"Ja das mit dem allein sein kenne ich nur zu gut."

Xarfal schaute zum Fenster wieder raus und nahm den Huf runter.
"Ich hoffe Vater kommt bald zurück. Ich denke aber das alles ein bisschen Glück erfordert. Auch wenn das meiste wohl auf seiner Planung hin zu verdanken ist."

Für ihn war Cassandra eine gute Freundin. Er ahnte nicht wie sehr sie litt und dennoch ließ sie nicht einmal den Anschein aufkommen aufzugeben. Er wollte es ihr gleich tun.
"Wir sollten für den Fall des Falles einen Fluchtplan haben. Gerade die kleinen Kinder müssten wir im Zweifel in Sicherheit bringen. Oder was hältst du davon?
Sicher wir sind hier recht stark. Doch der Feind wird uns Zahlenmäßig gewiss weit überlegen sein und wir können nicht überall sein."


Dawn starrte nur leer ins Nichts. Eine Narbe wäre doch sicher ein fairer Tausch für ihren Willen. Sonst könnte man sie gleich in diese Einrichtung für Geistig verwirrte bringen. Genau wie den kleinen Greifen damals. Ihm war aber leider nicht mehr zu helfen. Dawn hingegen schon.


Schloss / Haus Weaver

Blazing grinste Chaser an.
"Ja verstehe. Dann *verabschiede* dich mal von deiner Frau. Könnte ja das letzte mal sein. Also genieße es."
Für Blazing war das völlig verständlich. Er ahnte zudem nicht was vorhin genau bei Chaser daheim geschah.
"Ich werde da sein. Bis Morgen Chaser."

Chaser wurde von ein paar anderen Soldaten noch gegrüßt. Durch den Wappenrock war er für die Soldaten einer der ihren.

Dann flog er los. Es dauerte nicht lange da sah er die schiefen Dächer des Armenviertels. Einige Dächer hatten Löcher, kaputte Kamine und waren sonst wie nicht im besten Zustand.
Der Rauch aus einen Schornsteinen versetzte der Gegend einen noch dreckigeres und düsteres Erscheinungsbild.
Als Chaser zur Landung ansetzte kam ihm auch der unangenehme Geruch der Gegend in die Nase. Es war aber für ihn vertraut. Schließlich verbrachte er einen großen Teil seiner Kindheit hier.
Auch wenn Chaser hier nicht so viele kannte wie Dream. Begrüßten ihn einige vertraute Gesichter. Alte Freunde und Bekannte. Ob er sich je wiedersehen würde?

Dort war das Haus Weaver. Es sah schonmal schlechter aus. Scheinbar konnte man einige Dinge ersetzen. Dort stand auch ein Karren für Möbel der gerade von dem Haus weggezogen wurde. Da dieser Leer war konnte man annehmen das er etwas brachte und nicht holte.

Im Schein mehrerer Lampen spielten gerade ein paar Kinder zusammen mit zwei jüngeren Geschwistern von Chaser Hufball vor dem Haus. Charity und Amy wirkten vergnügt und hatten ihren Bruder noch nicht entdeckt weil sie abgelenkt waren durch das Spiel.

Sicher würden sie gleich von Wish ins Haus geholt werden da es bereits recht dunkel war. Doch bis dahin spielten die Kinder noch ausgelassen weiter.

Im Fenster konnte Chaser auch Wish sehen. Sie unterhielt sich wohl mit jemanden der neben ihr Stand. Doch diese Person entzog sich Chasers Blick da sie nicht am Fenster stand.

Auch wenn die Leute hier nicht viel hatten. Sie wirkten hier fast alle zufrieden bis glücklich. Die ganze Atmosphäre war an diesem Ort richtig friedlich.


Dream verkrampfte sich als Sweet so begann zu schnurren.
"D-das freut mich das du dich w-wohl fühlst..."
Ihm wurde noch unwohler als sie sagte wie gerne sie nun stöhnend unter ihm liegen wollte. Sie schaute ihr genau in die Augen. Doch die Zecke die aus ihre Nase heraus spähte und dabei Dream unter die Lupe nahm ließ Dream den Schweiß den Nacken lang fließen.
"D-du solltest wirklich auf dein Gewissen hören. N-nicht das du dich noch schlecht fühlst..."
Dream zwang sich ein Lächeln auf. Es wirkte wohl ehr als wenn Dream gerade schüchtern eine schöne Lady ansah. Aber eigentlich unterdrücke er nur jeden aufkommenden Ekel in sich. Selbst die Tränen flossen ihm langsam.
"Ganz bestimmt könntest du b-berühmt sein. D-deine Stimme ist ganz wundervoll..."
Er schloss die Augen und stellte sich vor am Strand zu liegen. Dann wäre dieses Gefühl in seinem Fell nur Sand... sich von selbst bewegender Sand. Wo er schon dabei war stellte er sich eine ganz anderer Stute vor. Eine ohne eitrige Beulen und Zeckenbefall.
"Du wärst sicher eine tolle Sängerin oder Erzählerin. Ich k-könnte mir vorstellen wie du den Kindern im Krankenhaus etwas verließt... das würde sie bestimmt toll finden."
Ihm flossen noch immer die Tränen langsam mit geschlossenen Augen. Dazu dieses Lächeln. Dream wirkte wie ein schüchterner Typ der wohl gerade sehr glücklich war.
Er konzentrierte sich aber gerade darauf das die Zecken nicht zu irgendwelchen Körpereingängen krochen. Er hielt den Würgereiz zurück, nur dieses Krabbeln in seinem Fell war schrecklich.
[Rain]

Ach diese Gegend... so abgemodert, so stinkig, so alt...
Er mochte es... Es gab ihm immer noch so ein Gefühl...
Geborgenheit, Sicherheit... Es war nach wie vor Heimat für ihn.
Diesselben Gefühle hätte er auch in Ruinen.
Sie waren meist abgemodert, stinkig, alt...
Tjoa... Eigentlich müssen hier die Ponys weg und es müsse für ihn unbekannt sein.
Das wäre dann eine Ruine.
... Er vermisste diese Reisen... Den Trubel, Das Adrenalin, die Schätze. Ja sogar die Gefahren fehltem ihm. Er konnte sich immer auch seine Intuition und sein Wissen verlassen.
... Naja, sein Glück trug da auch eine Menge bei.

Rain sah an sich runter. Er trug noch immer den Wappenrock... Sogar die Armbrust und der Köcher waren noch da. Eine Zeit lang sah er in das Fenster. Seine Mutter. Seine liebevolle Mutter, die immer nur das beste für ihn und allen seinen Geschwistern wollte.

Sein Blick schweifte erneut durch das Armenviertel.
Ein recht fröhlicher, fast schon nostalgisch klingender Seufzer entrang ihm.
Alles war so wie bisher. Nichts hier deutete auf die Gefahr eines Krieges hin.
Es würde ihm das Herz brechen, wenn dem Viertel oder vielen seiner Bewohner etwas passierte.

Langsam ging er auf Amy und Charity zu.
"Hey ihr zwei. Lange nicht mehr gesehen."
Er strich dabei Amy kurz durch die Mähne und ging zur Tür.
"Schön den Ball flachhalten, sonst fliegt er noch weg!"
sagte er dann lachend und grinsend zu den beiden.

Somit betrat er die Armenspeisung.
Seltsamerweise war... wenig los. Vielleicht hatte es sich ja doch mehr stabilisiert, was die Armut vieler betrifft. Vielleicht schafften es einige tatsächlich wieder Huf zu fassen.
Sein Blick blieb auf seiner Mutter hängen. Mit wem sprach sie da grade?
______________
[Cassandra]

Cassandra nickte leicht und leckte sich kurz über die trockenen Lippen.
"Richtig. Wir brauchen unbedingt einen Fluchtplan. Wenn Canterlot belagert wird, sollten die kleinen weg sein. Dazu braucht es auch jemanden, der auf sie acht gibt. Deine Halbgeschwister scheinen auf sich aufpassen zu können, also wären sie da recht gut dran. Die große Frage die sich dahingehend stellt ist, wo genau bringt man sie hin?"