Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Star Torch + Night Star]

Night war es gewohnt das Xarfal ihn so begrüßte. Er müsste wohl mal entweder mit ihm, Star oder beiden Sprechen. Zumindest war er Glacier gegenüber freundlich. Worüber Xarfal dort sprach verstand er dann aber überhaupt nicht.

Star hörte Cassandra aufmerksam zu. Wegen der Kirch hätte sie ja eigentlich auch selber darauf kommen können. Doch machte sie sich auch Gedanken darüber was sie wegen Greyhammer und der Inqusition sagte. Doch ehe Star weiter mit ihre sprechen konnte, ging Cassandra auch schon wieder in den Flur und fragte Darklight und Night ob sie bereit sind. Star ging ihr sofort hinter her.

Night sah auf die Frage Cassandra nur fragend an. *Bereit für was? Hier bekommt man ja auch gar nichts mehr mit.* Doch nickte er dann einfach. Star wandte sich wieder an Cassandra. „Hast du einen besseren Plan? Wenn ja, sag ihn uns. Immerhin hast du ja viel von Rain gelernt und er war schon immer besser im Planen als ich. Denk daran, du gehörst zur Familie, bis wie eine Schwester für mich und hast auch Mitspracherecht.“
Haus Ventrue

Sharruk blickte überrascht drein. Sie konnte das Gespräch von Star und Cassandra gut mithören.
"Interessant das der hohle Klotz auf die logische Erklärung kommt und kein anderer. Aber gut, ja sie hat mal recht."

Igaam wartet noch auf das was Dark zu sagen hatte. Er war noch immer etwas verwirrt.


Xarfal wartete nur darauf das es los ging. Er hatte zusätzlich noch seinen eigenen Plan was man machen kann.


Spähtrupp

Fluttershy und Chaser verzogen sich in den Wald. Die Greifen waren noch auf Abstand doch sie versucht über den Bäumen aufzuholen.
Doch etwas weiter sah gerade ein riesiger pechschwarzer Greif in einem Baum die Szene. Er grinste irre, seine Klaue zerquetschten währenddessen den dicken Stamm auf den er hockte.

Er saß genau dort wohin Fluttershy und Chaser rannten. Doch ihnen schenkte er keine Aufmerksamkeit. "Ah endlich hab ich auch den Rest von euch gefunden. Die Kanone nehme ich dann mal an mich, danke."

Der Greif sprang vom Baum und ging in ruhe zu der Kanone.

Fluttershy erschrak und zog ihre Arabaleste. Sie lud noch nach.


Bei Hiatus

Die Leute wurden durch den Knall zwar auf Hiatus und diese Stute aufmerksam. Aber es geschah scheinbar nichts. Die Meisten gingen weiter.

Die Stute starrte ungläubig Hiatus an. "Was? Aber... NEIN! Ich darf nicht versagen!"

Sie stürmte weiter nach vorne um Hiatus anzugreifen. Dazu kam sie nicht mehr. Nach ein paar Schritten tauchten die Nadeln wieder auf und verwandelten die Stute in ein rotes Nadelkissen.

Sie kreischte noch einmal auf bevor sie zusammen sackte.

Nun war ein Tumult auf der Straße. Einige starrte erschrocken, ein paar liefen zur Stute um ihr zu helfen. "Los holt einen Arzt!"


(Für Thunder, Lightning und Sweet kommt später noch was dazu. Hab gerade nicht genug Zeit.)
[Cassandra]

ungewollt freundlich grinste sie Sharruk an. Sie hatte mitbekommen, was sie gesagt hatte.
"Weil ich wohl eher ein gut gefüllter Klotz bin."

Dann wurde ihr Blick wieder ernst. Sie hörte dann den Worten Stars zu und sah sie an.
Für einen Moment schien sie anders zu sein. Ihr typisches klates verfiel. Sie lacht leicht bedrückt, leicht traurig drein. Familie... die hatte sie nie. Rain erzählte ihr, wie es war, eine Familie zu haben. ... leider. Jetzt sowas von Star zu hören... "Danke..." sagte sie sehr leiße.
Fast wie auf Stichwort nahm sie ihre normale Haltung an.
"Eine Idee... Nun. Die Inquisition ist eine durchaus gewaltbereitere Abspaltung der Kirche.
Man jagt ja die Dämonen. Das man sich Xarfal annehmen wollte, beweist das nur zu gut.
Es wäre nicht wirklich sinnvoll, wenn sie einfach nur unabhängig agieren würden. Sie haben also zumindest jemand untergebenen unter sich gescharrt. Ich würde auf die Ponyzei tippen.
Das wäre durchaus das beste Informationszentrum. Möglicherweise hat Greyhammer dort einen Raum für sich eingerichtet. Doch ob wir daran kommen... Nun. Ich würde einfach reingehen und ihn rauszerren. Aber... das ist wohl nicht das, was ihr wollt. Trotzallem sollten wir auch die Kirche untersuchen, aber das sollten nur 2 von uns 3 übernehmen. Jemand sollte sich an den öffentlichen Stellen aufhalten und hier und da hinhören, was grade so los ist. Mit viel Glück sehen wir ihn. Dann heißt es, ihn zu verfolgen. Somit müsste diese Person den Markt, den Park, den Palasthof und das Armenviertel untersuchen. Soviel dazu von meiner Seite."
Hiatus hatte schon erwartet, dass die Stute nicht so einfach aufgab.
Als sie von den Nadeln durchbohrt wurde, erhöhte Hiatus das Tempo und versuchte, so schnell wie möglich zu verschwinden.
Er musste zu Stars Haus kommen.
Ihn hatten wahrscheinlich etliche Ponys gesehen und um die verletzte Stute gab es eine ziemliche Ansammlung von Schaulustigen.
Hiatus hoffte, dass er nicht weiter verfolgt wurde.
Er wollte nicht noch jemanden verletzen...
Diese Stute wollte ihn zwar umbringen, doch sie ging wahrscheinlich auch nur einem Auftrag nach.
Hiatus erkannte aus der Ferne schon das Anwesen von Chaser und Star.
Hoffentlich waren sie da...
Vielleicht war auch Darklight da?
Das wäre schön... ja...
Hiatus lief immer weiter und irgendwann hörte er einfach auf zu denken.
Wie gestern als er vor dieser widerwärtigen Stute geflohen war achtete er nicht darauf, wen er umrannte.
[Star Torch + Night Star]

Star war froh, das Cassandra scheinbar glücklich darüber war, das sie von Star als teil der Familie genannt wurde. Aber sie hatte auch eine interessante Idee. „Hmm, das klingt nach einem guten Plan. Dann ist die Frage, werde sollte wo hingehen? Also ausgehend von seinen Fähigkeiten, sollte sie gebraucht werden.“ Star überlegte kurz und wandte sich an Shadow. „Könntest du uns sagen wie Greyhammer aussieht, meine Gute?“

„Also, ich werde mich dann nach dem richten was ihr sagt.“, sprach Night etwas leiser, da er sich bei den Zwillingen und Shadow nicht wo wohlfühlte. Er wusste nicht was er von den zwei halten sollte und Shadow kannte er überhaupt nicht.
Lilithia

Lilithia lachte lauthals nach Thunders Worten. "Du bist so erbärmlich!"
Sie ging einen Schritt auf Thunder zu und scheuerte ihn eine.

"Du wirst sterben sobald du auch nur wagen solltest eine Bewegung gegen mich oder meine Männer zu machen!"

Sie ging dann grinsend zu Lightning hinüber. "Dein kleiner Bruder? Oh das ist ja so perfekt. So etwas bekommt man nicht alle Tage." Sie streichelte Lightning über den Kopf und begutachtete den Ohnmächtigen sehr genau. Sie strich über dessen ganzen Körper, auch sein Gemächt hielt sie in den Hufen.
"Bringt ihn runter. Wenn Chaser ja nicht da ist haben wir etwas Zeit zu spielen."

Die anderen brachten Lightning dann runter in einen Keller. Dort wurde er in einem Raum auf einen Stuhl gesetzt und man fesselte ihm seine Beine, Arme genau wie einen Kopf und Torso. So würde er sich nicht bewegen können. Zudem legte man ihn eine Art Maulkorb um, dieser hielt aber das Maul den Opfers weit auf. Langsam wurde Lightning auch wieder wach.

Lilithia schaute Thunder mit einem bösen Grinsen an. "Komm mit, lass uns etwas Spaß haben."
Sie ging dann mit ihm runter in den Keller. Unten war ein längerer Gang. Sie gingen aber erst die zweite Tür rechts rein. Von hier konnte man durch eine Scheibe auf Lightning sehen. Lilithia gab dort ein paar Hängsten nur ein Kopfnicken. Schon legte man Thunder Huffesseln an. "Genieße die Show Schätzchen. Wehe du rufst und störst mich! Dann töte ich ihn!"

Lilithia betrat den Raum. Sie blickte Lightning lüstern an. "Na mein Kleiner wie geht es dir?" Sie schaute auf einen kleinen Tisch worauf ein Tuch lag, direkt neben Lightning. "Ich hoffe du sitzt bequem. Wir wollen uns doch etwas vergnügen." Sie Setzte sich breitbeinig auf Lightning Schoß dabei kicherte sie noch wie ein süßes Mädchen. Für den Moment kam Lightning sicher nur der Gedanke das es ein wundervoller Traum wäre. Diese Schönheit wollte ihn! Wie könnte es anders sein.
Lilithia grinste dann zu dem Spiegel wohinter Thunder auf der Position stehen müsste. Dann zog sie das Tuch vom Tisch weg. Es offenbarte Operationswerkzeuge. Sie nahm eine Zange und einen Bohrer. Als sie sich wieder Lightning zu wandte gab sie ihm noch einen Kuss. Mehr oder weniger jedenfalls, steckte sie ihm die Zunge in den Rachen.
Dann wurde ihr Blick diabolisch. Sie zeigte ihre Instrumente Lightning damit er sie aus seinen Augenwinkel auch sehen konnte. Lachend führte sie Zange und Bohrer in Lightnings Maul ein. Das Geräusch des Bohrers in den Zähnen war laut. Doch Lightnings Schreie übertönten das Geräusch.
Lilitiha lachte immer weiter während ihr das Blut in Gesicht schon spritzte. Die Zange riss sie dann aus Lightnings Maul. Sie hielt dort einen Zahn von ihm.

Dann blickte sie begeistert zum Spiegel. "Oh da fällt mir noch etwas tolles ein! Warte hier ich bin gleich zurück!"

Sie legte das Besteck auf den Tisch und rannte hinüber zu Thunder.
"Ich lasse dir nun die Fesseln abnehmen. Doch wehe du wagst es uns anzugreifen. Wir werden dich dann töten und deinen Bruder verwandle ich dann zum Eunuchen! Ich hab eine tolle Idee. Du gehst da jetzt rein. Dann nimmst du dir eine Zange und reißt ihm einen Zahn aus. Du sagst ihm nichts, nicht ein Wort warum du das tust. Los rein mit dir. Und denk daran was ihm blüht wenn du es nicht machst. Doch keine Sorge. Ich verpreche dir das ich ihn danach auch nicht mehr weiter foltern werde.

Thunders Fesseln wurden gelöst. Lilithia stand mit einem diabolischen Grinsen in der Tür.


Sweet

Sweet ging durch die Stadt. Zwar mieden die Meisten sie aber wenigstens stank sie nicht mehr wie eine Pennerin. So wurde sie nur noch halb so sehr gemieden. Hier sah sie so viel. Geschäfte mit prunkvollen und auffälligen Kleidern. Schmuck, verschiedenstes Essen von einfacherer Küche bis zu exotischsten Delikatessen. Egal ob man nur nach einen Apfel oder einer Drachenfrucht suchte hier konnte man es finden. Geschirr und noch mehr. Sweet wurde quasi erschlagen mal hier auf der Hauptstraße umher zugehen von all den Eindrücken.

Dann hörte sie bekannte Stimme die eine Geschichte erzählte. Sie kannte diese Stimme sehr gut. Es war ihre eigene. Sie betrat den Krämerladen aus dem die Stimme kam. Dort stand ein Plattenspieler der die Geschichte mit Sweets Stimme erzählte. Es waren noch mehr Platten dort bei dem Plattenspieler. Dort hing auch ein Bild von Sweet von früher, sogar mit ihrer Unterschrift drauf. Es war auch eingerahmt.

Sweet wurde von ihren Erinnerungen eingeholt. Sie saß in einer Vorlesung. Alle hörten ihr gebannt zu. Da waren noch mehrere solcher Szenen. Selbst unter sehr noblen und hochgestellten Personen saß sie. Da war auch immer ein bestimmter Hengst bei ihr. Er war sein Gesicht verschwommen. Später konnte sie sein Gesicht genau erkennen. "Du warst wundervoll Liebling. Wir m... n... ..e .inder..."

Die Erinnerung verschwand. Doch es blieb diesmal mehr zurück. Sie wusste das da mehr war. Sie wusste nun genau das sie etwas vergessen hatte. Ein anderes Leben...


Spähtrupp

Der Greif machte einen Satz über die Beiden Ponys. Fluttershy feuerte auf den Greif als er sprang. Dieser schien das Geschoss nicht einmal zu spüren.
Die Greifen in den Rüstungen hielten an und waren erschrocken. "Du! Nein! Schnell mach die Kanone bereit!"

Einer Raste auf den schwarzen Greifen zu. "Du bekommst sie nur über meine Lei...!"

Der Schwarze schlug den Greifen aber schon in 2 Hälften. "Jämmerlich! Wir haben euch dieses Gerät geschenkt. Doch ihr könnt damit nicht umgehen. Haltet einfach still dann können wir das hier schneller beenden. Mein Meister will das lieber haben."

Fluttershy starrte ungläubig die Waffe an. "Was? Aber er hat nicht einmal eine Rüstung. Er schien das Geschoss nicht einmal gespürt zu haben. Wir.. wir sollten schnell weg von hier."


Hiatus

Die Leute schenkten Hiatus keine Beachtung. Man versuchte der Stute zu helfen die scheinbar von irgendwem hinter ihr angegriffen wurde. Auch wenn schon jede Hilfe zu spät kam.
Lightning kam langsam wieder zu sich. Er fand sich in einem düsteren Raum, gefesselt an einen Stuhl wieder. "Ooo in ichh?" Durch den Maulkurb konnte Lightning nicht richtig sprechen. Er bekam Angst, ihm liefen Schweißperlen über das Gesicht. 'Ist das ein Traum? Bitte lass es einen Alptraum sein!'

Plötzlich betrat eine hübsche Stute, mit wunderschöner Stimme den Raum. Lightning war sofort erregt, dies erschien ihm nun nicht mehr wie ein Alptraum, es erschien ihm eher als das genaue Gegenteil. Die Stute setzte sich auf Lightnings Schoß, wodurch dieser kurz aufstöhnte. 'Was ist nur los? Das ist doch nicht mein erster Kontakt mit einer Stute und sie ist bei weitem nicht die Schönste auf meiner Liste. Es muss damit zusammen hängen, dass ich auf der langen Reise keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht hatte...doch yay' Bei Lightning bildete sich ein Grinsen, soweit dies möglich war, im Gesicht.

Als diese wunderschöne Stute ihn auch noch küsste und ihre Zunge in seinen Rachen steckte, war es mit Lightnings Selbstkontrolle vorbei. Lightning genoss die Zeit, bis diese Stute plötzlich ihr wahres Gesicht zeigte. 'Was will sie mit diesen medizinischen..? Oh nein.' Seine Pupillen wurden vor Schreck kleiner und er versuchte den Kopf zu bewegen doch es brachte nichts.

Sie bohrte in seinem Maul herum, als wenn sie gewusst hätte, dass Lightning an dieser Stelle sehr sensibel ist. Die Schmerzen waren unerträglich und sein Schreien übertönte sogar das hohe Summen des Bohrers. Ihm liefen Tränen durch das Gesicht, wie während eines Regenschauers und er zitterte am ganzen Körper.

Plötzlich zog etwas in seinem Maul 'Was macht sie nun? Bei Celestia, will sie mir etwa einen Zahn ziehen?'

Lightning verlor fast das Bewusstsein, konnte sich jedoch noch fangen. Als die Stute von ihm stieg, wanderten seine Augen ihr hinterher bis zu einem Spiegel, indem er sein blutverschmiertes Gesicht sah. Er erschrak und wartete, auf ein baldiges Ende hoffend, auf die nächsten Ereignisse.
[Rain]

Ein schwarzer Hengst... Er kam auf sie zu, schien sie zu ignorieren.
Rain sah ihm hinterher. An ihm prallten Projektile ab, er zeriss ohne mühe einen Greifen in 2.
Ein altes Gefühl überkam Rain. Furcht, Macht. Übernahme, Korruption. Ihm wurde schnell klar, was mit diesem Greif los war. Er war bessesen. Ein Nachtmahr... Er hatte sich ihm ergeben.
Die Worte des Greifen waren besonders wichtig. Meister... Die Kanone...
Das war schlecht... sehr schlecht... Aber es war ein weiterer Beweiß. Die Armee existierte!
"Er lenkt sie ab, weg hier!" Ohne weiteres lief dann Rain weiter mit Fluttershy weg.

"Es gibt einen Grund, wieso der keinen Schaden von deinem Schuß bekommen hat.
Er ist bessesen. Ein Nachtmahr ist in seinem Geist eingedrungen und hat ihm ein Angebot gestellt. Geht ein sterblicher darauf ein, wird er nahezu unbesiegbar. Das war ein Mitglied der Armee, die wir suchen. Die Waffe wurde von ihnen gebaut. Jetzt hast du mit eigenen Augen gesehen, was ein einzelner schaffen kann. Stell dir mal vor, eine Kohorte dieser Besessenen würde Canterlot angreifen. Deshalb müssen wir sie finden. Wir müssen dringend zu den anderen."
Als Star sich an Shadow wandte und sie fragte, wie Grayhammer aussah, war sie unglaublich erleichtert, endlich etwas zu tun zu haben, und wollte deswegen auch alles richtig erklären. Kirai half ihr mit allen Mitteln dabei, eine möglichst genaue Beschreibung von Grayhammer auszuarbeiten.
Schließlich hatte sie genügend nachgedacht. "Also, soweit ich mich erinnere ist Grayhammer ein graues Erdpony und trägt meist den Anzug der Inquisition in den Farben weiß, grau und schwarz. Seine Stimme klingt recht kratzig und...ach ja, an seinem Kragen ragt eine Narbe hervor, die sich an seinem Nacken befindet. Reicht das an Information?"
Hiatus war sich mittlerweile sicher, dass niemand ihn verfolgte, geschweige denn verdächtigte.
Er ging wieder etwas langsamer und versuchte sich zu beruhigen.
Er wollte ja nicht wie ein Irrer wirken, wenn er an die Tür des Hauses klopfte und schwer atmend eintrat.
Vor der Tür atmete Hiatus nochmal durch und klopfte dann ganz normal an.
Hoffentlich war jemand zuhause...
Wo sollte er denn sonst bitte hin?
Während er wartete, leuchtete Hiatus Horn auf.
Er versuchte zumindest einen Teil der verbrauchten Energie wieder aufzufüllen.
Früher war es echt schwierig gewesen zu erkennen, wann der Kristall voll aufgeladen war, doch mittlerweile hatte Hiatus ein Gefühl dafür.
Der Kristall war quasi ein Teil von ihm geworden.
Hiatus wartete nun darauf, dass jemand an die Tür kam oder zumindest so etwas wie "Herein" rief.




Das Geräusch von den Beifall klatschenden Leuten hallte in Sweet nach. Das Gefühl angeblickt und bewundert zu werden schritt durch ihren Körper wie ein Wanderer der sich gerade über den steinigen Bergpfad wagte. Stetig doch immer näher seinem Ziel kommend. Der Bergspitze. Ihrem Gehirn.. ihren Erinnerungen... ihrer Seele. oO(Was... waren das für Bilder ich verstehe nicht..) Sweet ging ein paar Schritte vorwärts und näherte sich dem eingerahmten Bild. Sie sah es mit demut an. Als würde sie diese Person aufs innigste Bewundern und sich nach ihrer Nähe sehnen. Sie streckte ihren Huf danach aus und ließ es über ihn über glatte Glasscheibe gleiten. Es war wie eine Mauer die ihr den Zutritt zu diesem Pony verwehrte, dessen sie sich so nahe fühlte. Näher als sie sich hätte Vorstellen können einem Pony nah zu sein.

Sie hebte das Bild ein wenig nach oben und hielt es vor sich. Nachdem sie sich hinsetzte blickte sie völlig Gedankenverloren auf die Aufnahme und versuchte ihre Verbindung dazu zu finden. Es sah ihr so ähnlich und war doch so anders.

Das Foto zeigte das Portrait eines Ponies mit samtigem, purpurrotem Fell, das fast schon aufmunternd lächelnd mit ihren großen grünen Augen und gepflegter brauner Mähne in die Kamera blickte. oO(Geliebt, schön...glücklich...) "Wer bist du..?" fragte sie leise.

Plötzlich befand sie sich auf einem kleinen Weg in einer verschneiten Stadt. Es war nachts. Nur einige vereinzelte Strassenlaternen spendeten Licht in dieser Dunkelheit. Der Schnee überdeckte jegliche Oberfläche. Sie blickte auf eine kleinen Park vor ihr, welcher in der Sommerzeit wunderschön gewesen sein müsste, doch nun von der Winterzeit in ein völlig anderes, für viele missbilligendes Weiß getaucht wurde. Die Bäume hatten scheinbar jegliches Leben verloren und ließen nur noch ihre erkalteten Äste in die Luft ragen. Wartend auf die Zeit, in welcher sie wieder blühen dürfen. Eine kleine Schaukel bewegte sich im Wind und quitschte leise, als ob sie sich nach einem Kind sehne welches sich auf ihr vergnügte. Es wirkte so einsam, was in Sweet das Gefühl von Trauer auslöste.

"Was ist Schatz? Warum bist du so traurig?" Plötzlich fühlte sich Sweet nicht mehr so einsam und verloren. Hier war jemand. Sie blickte zu ihm auf, doch sein Antlitz war verschwommen. Sie konnte nicht sehen wer er war, doch fühlte sie sich in seiner Nähe wohl. Sie war schon oft bei ihm gewesen und war jemand dem sie blind vertrauen würde.

"Es.. ist albern..." sagte Sweet verlegen und blickte weg auf den schneebedeckten Boden.

"Du siehst bedrückt aus, also kann es nicht albern sein" versuchte der Hengst sie zu beruhigen, doch waren die Worte nicht genug um sie zu beruhigen, doch Sweet empfand das Bedürfnis sich zu öffnen.

"Was.. was ist wenn wir nicht mehr sein sollten? Wenn ich irgendwann alleine bin und wir nichts mehr haben? Wenn unsere Liebe bedeckt ist vom Schnee und wir sie nicht mehr wiederfinden? Wenn jegliche Wärme erloschen ist und wir erkalten?" Sweets Augen begannen sich anzufeuchten. Ihr Blick verschwamm und vermischte jegliche Stadtkulisse mit dem Weiß des Bodens.

"Dann werde ich Salz nehmen, ich werde Feuer machen und Jahreszeiten warten bis der Schnee weg ist und wir unsere Liebe wiederfinden. Wir ha.... Ki..er........................ni....ls verlassen"

Das Bild entschwand aus Sweets erinnerungen. Alles wurde weiß, als ob es mit dem Schnee eins wurde und ließ Sweet in die Wirklichkeit zurück, in welcher sie immer noch auf das Bild von ihr Blickte. Auf die wohl gepflegte Mähne, das erfüllte Lächeln und die glänzenden Augen. Tropfen klaren Wassers tropften auf das Glas und ronnen langsam herab. In Sweet wuchs Schmerz. Verlust. Hass und... Bewusstsein. "Bin... ich ...das..? Ich..wer...bin..ich?" schluchzte sie. Ihr Herz begann sich nach dem Hengst zu sehnen der sie auf dem verschneiten Weg an der Straße begleitet hatte. Obwohl sie ihn nicht erkennen konnte.. sie sich nicht an sein Antlitz erinnern konnte war ihr Herz am weinen. Am weinen über die Distanz die wohl zwischen ihnen lag. An der Erinnerung die sie verloren hatte. "Wo bist du..." wimmerte Sweet bevor sie das Bild auf den Boden legte und anfing zu weinen.
Dark lächelte als er sah wie Sharruk sich um Boulder kümmerte, dieser Moment war für ihn magisch er hatte nicht gedacht das alles so laufen würde. Doch er war froh darüber das es so lief, er tat nichts er schaute sich die Szenerie einfach nur an, er würde am liebsten auf ewig hier sehen und zusehen.

Was Cassandra mit Star besprach hörte er erst nicht, erst als sie wieder rein kam und fragte ob sie bereit seien wachte Dark aus seinen wundervollen Tagtraum auf und schaute zu ihr "ja ich bin bereit" er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen aber am liebsten hätte er sich gefacehooft. Die Tatsache das er dachte sie würden zu dritt zu ihm gehen und ihn umbringen sollten. Erst jetzt viel ihm die Dummheit ein den er an dem Moment dachte und ihm wurde klar wie dumm das wirklich war.

Dark hörte sich Cassandras plan an, dann Shadows Erklärung, ihm war alles egal er wollte einfach los und die Sache hinter ihm bringen, er wollte endlich mit seinen kindern in ruhe leben. er sah sich Shadow an und hoffte sie würde mit ihm leben, bis zum ende.

dann sah er zu den kindern ging auf die knie und sagte lächelnd "ich bin gleich weg ich komme aber später wieder, Igaam mach dir keine sorgen hier im haus sollte dir nichts passieren so lange ich weg bin und Sharruk ich bitte dich auf die beiden aufzupassen" und deutete dann auf Boulder und Igaam. dann wendete er sich an beiden "und benimmt euch bitte, sucht keinen streit mit Xarfal oder sonst wehen hier bitte wir sind hier Gäste" dann stand er auf und streichelten allen dreien über die Mähnen.

er ging dann zu Star und flüsterte "bitte pass auf allen hier auf, ich könnte es mir nicht verzeihen wenn jemandem was passiert" und Star konnte sehen wie seine Augen leicht feucht wurden. Er schüttelte den Kopf und riss sich zusamen dann sagte er lauter zu Star "ich bin so weit wir können geh..." doch plötzlich hörte er wie jemand vor der Haustür war, er sagte "ich gehe schon" ging zur Tür machte die Tür langsam auf und sah dann das Hiatus vor der Tür war <den hatte ich ja schon fast vergessen> sagte aber dann mit freundlichem lächeln "ach hi! schön das du auch da bist komm doch herein" und lud Hiatus ein. Dark hoffte das Star nichts dagegen hatte das er ihn rein ließ und sagte dann zu Star "Star ? es ist Hiatus" und erwartete dann das ihm der plan erklärt würde und das er im plan mit eingezogen wird.
[Star Torch]

Jetzt wusste jeder wie Greyhammer aussah und Darklight flüsterte Star zu, sie möge bitte gut auf die Kinder aufpassen. Ehe sie antworten konnte, klopfte es an der Tür. Das Darklight sofort losging um zu öffnen gefiel ihr gar nicht, doch als sich heraus stellte das es Hiatus war, verflog etwas von dem Zorn wieder. Sie ging selber zur Tür. „Hallo Hiatus. Schön dich wieder zu sehen, komm doch rein.“, sprach sie freundlich zu dem Hengst, wandte sich dann aber flüsternd an Darklight. „Ich passe schon auf die Kinder gut auf. Nur öffne nie wieder einfach so unsere Tür. Es hätte auch jemand von der Inquisition sein können.“
Hiatus musste nicht lang warten.
Sofort kam ein gut aussehender Hengst um ihm zu öffnen.
"Guten tag, Darklight"
Hiatus' Wunsch, dass Darklight bei Star wäre, war in Erfüllung gegangen.
Sein Herz überschlug sich vor Freude.
"Sei still, mein Herz..."
Hiatus lächelte freundlich.
Als er zu Star gebracht wurde, wünschte er ihr auch einen guten Tag und schaute sich erst einmal um.
... was eigentlich Blödsinn war, da er ja eh niemanden wirklich kannte.
"Ich...
Seit ihr gerade bei etwas wichtigem?
Weil... dann warte ich...
"
Irgendwie merkte Hiatus, dass er zu einer ungelegenen Zeit gekommen war.
Hiatus sah noch einmal kurz raus.
Es schien ihm wirklich niemand gefolgt zu sein.
Hiatus wartete einfach leise ab, was noch passieren würde.
Das Specktakel wie Lilithia seinen kleinen kleinen Bruder quälte war nicht zu ertragen. In ihm selbst kochte es hoch als er von ihr gequält wurde.
Es war die Hölle in Equestria. Er konnte es nicht länger mit ansehen. Doch auch wenn er sich selbst bewusst war seinen Bruder irgendwie in diese Scheiße hinein geritten zu haben. Wusste er genau, das er ihn dafür wieder rausholen musste.

Er schloss kurz seine Augen und überlegte stark was er machen könnte.
Als er seine Augen öffnete sah er keine Lilithia mehr. Er sah nurnoch das verheulte und blutende Gesicht von seinem kleinen Bruder.
In Thunder sprühten Trauer, Wut, Selbstwertverlust und Mitleid in einem hoch.

Doch wo war Lilithia hin?

Sie sprach ganz plötzlich zu Thunder?

Er zuckte etwas zusammen als er ihre Stimme so laut vernahm. Ihm wurden die Fesseln abgenommen.
Er sollte seinem kleinen Bruder einen Zahn ziehen?

*Das werdet ihr mir büßen, das verspreche ich euch. Sowahr Lightning mein kleiner Bruder noch am Leben ist. Tut mir leid Lightning...*

Thunder blickte bekümnmert zu Lilithia.
"Das kann nicht dein Ernst sein. Das kannst du nicht von mir verlangen." sagte er zu ihr im vorbeigehen.

Er machte sich langsam und auf zittrigen Hufen auf, zu dem Raum mit Lightning drin.
Jetzt war der Anblick noch schlimmer. Er stand in einem Raum mit seinem kleinen gequälten Bruder.
*Jetzt, jetzt ist es gleich soweit.*

Er atmete tief ein und wieder aus. Erst danach machte er sich weiter auf zu Lightning.
Langsam näherte er sich seinem Bruder. Je näher er ihm kam, umso größer wurde sein Mitleid mit ihm.

*Es tut mir so leid*

Thunder dachte nur, er sprach nicht ein einziges mal mit niemanden. Auch nicht mit Lightning.

Als Thunder vor Lightning schaute er zu ihm herunter. Er atmete so schwer das man es sehen konnte. Ja sie wurde schon fast schneller mit jedem Atemzug. Er drehte sich weg von Lightning um sich eine Übersicht von den Werkzeugen zu machen.

*Eine Zange. Die Zange mit der Lilithia, Lightning einen Zahn zog. Nagut, jetzt hilft alles nicht mehr.*

Langsam griff Thunder zur Zange. Ein paar Zentimeter vor der Zange stoppte er. Doch die Pause war nur von kuerzer Dauer. Er nahm dann ruckartig die Zange in den Huf.
Den Blick auf Lightning gerichtet und die Zange im rechten Huf bereithaltend drehte er den Kopf noch einmal zu Lilithia um und nickte er langsam zu.
Er bewegte zittrig und schwer die Zange nun auf Lightnings Maul zu.

"Es tut mir leid Lightning. Ich mache es wieder gut. Versprochen."

Thunder schloss die Augen und fuhr mit der Zange an Lightning heran. Die Zange bereits gespreizt und kurz vor einem Schneidezahn drehte Thunder mit der Zange blitzartig weg von Lightning und riss sich mit aller Macht einen Flügel aus.

Der Schmerz muss unerträglich gewesen sein denn sofort riss Thunder seine Augen auf, doch er schrie nicht. Seine Augen ernst und sicher zusammen gekniffen drehte er sich sofrt zu Lilithia um und schleuderte mit aller Kraft seinen Flügel nach ihr.
Im selben Momnent nach dem Wurf des Flügels riss er sich auch den anderen Flügel mit der Zange aus.
Vor Schmerz weinend und mit Schmerzen erfüllt nahm er seinen blutigen Flügel in seine Schnauze und rannte ohne Umwege auf Lilithia zu.
Es war einem Selbstmordkommando gleich. Er war klar was er jetzt wollte. Lilithia töten und dafür riskirte er seine Flügel und seine Fähigkeit zu fliegen. Alles nur um seinen kleinen Bruder aus den Fängen des bösen zu befreien.
[Cask]

Cask erwachte bei den Worten, hörte zu und Antwortete schließlich mit einem lapidaren
Nö. Aber danke das sie mich geweckt haben, ich hätte fast den ganzen Tag verpennt.
Der Ponyzist schien den Sarkasmus in den Worten nicht zu verstehen.
Eigentlich hatte das Pegasus vorgehabt bis zur Abenddämmerung zu schlafen.
Auf diese weiße hätte er zumindest behaupten können den Tag im Park auf der suche nach Xarfal verbracht zu haben.
Kann ich sonst noch etwas für sie tun? Ich würde mich dann nämlich auf den Weg machen.

[Monty]

Monty hatte seinen Auftrag.
Zu Stars Haus war es ein Stück und der Hengst beschloss einen Umweg über den Markt und einige Seitenstrassen zu nehmen. Immerhin konnte man nie Wissen ob man unterwegs nicht einer Maid in Not helfen konnte welche sich Ausgiebig bedanken würde. Ein Hengst durfte schließlich noch Träumen....
Lilithia

(Es könnte für manche schon zu anstößig sein. Wer es nicht leiden kann das es grausam und pervers ist sollte das bitte nicht lesen.)
Spoiler (Öffnen)


Park

Der Wachmann schaute Cask skeptisch an.
"Was sie tun können? Sie könnten mithelfen bei der Suche nach dieser Stute. Der Befehl kommt direkt von dem Inquisitor. Also muss es wichtig sein."


Markt - Seitengasse

Montys Gehör für Stuten ließ ihn nicht in Stich. Er ging in der Gasse an einen Krämerladen vorbei als er eine weinende Stute hörte. Es drang durch einen Fensterspalt. Die Stute musste also im laden sein. Sonst war die Gasse leer. Insgesamt war der Klang vertraut. Die Stimme musste wunderschön sein. Es konnte nur Sweet sein.


Krämerladen

Ein Hengst ging näher auf Sweet zu.
Es war ein blaues Erdpony, dessen Mähne und Schweif cremefarben waren.
Er blickte besorgt auf das Bild. Doch er war erleichtert das ihm nichts passiert ist. Erst jetzt schaute er auf die Stute. Sie schien schwere Hautprobleme zu haben. Sein Blick war müde aber dennoch freundlich.
"Was ist geschehen Miss? Haben sie sich weh getan?"

Er ging etwas runter und hielt ihr den Huf ihn um ihr aufzuhelfen.

Sweet fiel es für einen Moment schwer zwischen Traum und Realität zu unterscheiden. Diese Stimme... wie in dem was sie gerade sah und hörte.

Der Hengst legte den Kopf etwas schief als er ihr Gesicht genauer sah. "Kenne ich sie irgend woher?"


Spähtrupp

Fluttershy nickte nur schleunigst Chaser zu und flog mit Chaser schnell weg. "Dieses Ding war auch ein Greif. Es hat aber die Greifen angegriffen. Oder wie du es sagst er war besessen. Wie kann man es aufhalten?"

Die Beiden flogen weiter. Ihnen kamen auch Blazing und die anderen entgegen.

Blazing flog direkt zu Chaser. "Was ist geschehen? Was war das für Donner? Wo ist Hopper?" Er blickte ernst drein als wüsste er das er nur Antworten bekommen würde die er nicht mögen wird.


Haus Ventrue

Xarfal schaute überrascht drein das noch mehr Besuch kam. Wer würde denn noch alles auftauchen?
"Oh ähm hallo."
Direkt wurde Hiatus wieder von Xarfals Aura erfasst. Er war wunderschön für ihn. Shadow ging es dank Kirai noch ganz gut.

"Okay erwarten wir noch jemanden? Sonst sollten wir den Plan erklären bevor ihr losgeht und keiner mehr weiß worum es geht."


Igaam nickte Dark zu. "Ja okay. Niemanden beißen und auf Sharruk hören." Das letzte fiel ihm wirklich leicht. Er tat ja schon immer das was sein Schwester von ihm wollte.


Sharruk blickte ernst drein. "In Ordnung, ich gebe auf meine Geschwister acht. Doch genug von uns. Ihr müsst sehen das wir voran kommen."


Jester flüsterte wieder in Darks Kopf. "Schon komisch das dieser Typ gerade jetzt wieder auftaucht. Pass mal besser auf deinen Hintern auf, nicht das er dir in den Rücken fällt.
Auch sonst solltet ihr überlegt vorgehen. Nicht das ihr in seinem Kerker endet."


Armenviertel

Greyhammer betrat gerade den Saal wo es zur Armenspeisung ging. Es mäßig gefüllt. Man unterhielt sich, selbst in ihrer schwereren Situation war die Stimmung recht heiter. Doch bei dem Anblick des Inquisitors verstummte der Saal. Einige verließen den Ort schnell.

Grey ging auf das Einhorn zu das dort beim Verteilen half. "Ich suche jemanden. Sie können wir gewiss helfen. Könnten wir und kurz unterhalten?"

Der grüne Hengst war sichtlich eingeschüchtert und nickte nur. Er führte Grey in die Privaträume.
Nachdem Tom mit Dawn den Bericht verfasst hatte zog Tom noch Dawn zu den Haus Ventrue um dort Bescheid zu sagen. Dabei gingen sie durch den Park und sahen schon die beschäftigten Wachen. Wenn nichts dazwischen kommt sollten sie schnell da sein.
[Star Torch + Night Star]

Noch jemand den Night nicht kannte. Langsam waren es ihm zu viele unbekannte. Er bliebt nur so ruhig, da seine Familie da war.

„Nein, eigentlich sollte keiner mehr kommen. Hiatus auftauchen war auch nicht geplant. Aber gut, das gibt uns die Möglichkeit das 4 Leute losgehen.“, meinte Star. „Also Hiatus. Wir haben da was vor und könnten sogar deine Hilfe gebrauchen. Wir wollen Inforamtionen über einen Hengst sammeln der, sagen wir mal, uns einige Probleme bereitet. Und auf den Plan von der guten Cassandra, würde ich vorschlagen, das du und Darklight zur Kirch gehen, um dort nach Informationen zu suchen, da ihr euch ja schon gut kennt, während Cassandra und Night zu den anderen Ort gehen. Das macht es für alle sicher.“

Night war froh, das er mit Cassandra nach der Überlegung von Star, zusammen arbeiten sollte. Sie kannte er immer hin gut und sie war auch Teil der Familie. Das munterte ihn wieder etwas auf.

„Wenn es keine anderen Vorschläge gibt, würde ich sagen ihr vier geht dann los. Der Rest von uns bleibt mit den Kindern hier und warte auf eure Rückkehr.“ Star Ging dann wieder zu Xarfal. „Von mir keine Einwände. Können wir dann los, Cassandra?“, kam nur etwas leise von Night, welcher sich schon seine Sonnenbrille aufsetzte, damit er überhaupt vernünftig sehen könnte.
Kaum war Hiatus angekommen, wurde ihm gesagt, dass er wieder los sollte.
Er sollte in die Kirche gehen und nach Informationen suchen?
Warum gerade in die Kirche???
War da nicht die Inquisition, die ihn suchte?
Vielleicht war es aber auch nicht die Inquisition sondern irgendeine andere Gruppe, die er mal verärgert hatte...
Hiatus stimmte aber erstmal zu.
Erstens konnte er eine Bitte nicht abschlagen und zweitens durfte er mit Darklight dort hin gehen.
"Nein keine Einwände meinerseits.
Ich weiß zwar kaum, worum es geht... aber ich helfe trotzdem gern.
"
Hiatus drehte sich zu Darklight.
"Wenn es wirklich so wichtig ist, sollten wir keine Zeit verlieren."
Hiatus war sichtlich bereit zu gehen.
Etwas leiser sagte er jedoch etwas, was nur Darklight hören konnte.
"Wir sollten aber vielleicht nicht den Weg über den Markt nehmen..."
Er wollte nicht unbedingt zurück zum Ort des Verbrechens.
Was wenn die Leute ihn doch wieder erkannten?
Oder was wenn der Stute geholfen werden konnte?
Oder was wenn sie dort immer noch lag und mit ihrem letzten Atemzug verkündete, dass er der Mörder war?
Darauf hatte Hiatus mehr als keine Lust...