Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unten konnte Glacier Dawn sehen, es war ein verstörendes Bild wie sie in der Leere schaute und das mit dem Symbol auf der Stirn. Dark erklärte auch was es genau mit dem Symbol auf sich hatte und Glacier weitete ihre Augen. Jemanden ein Symbol so auf der Stirn einbrennen das die Gedankenleere permanent war? Ziemlich grausam soetwas zu machen. Die Inquisition wurde ihr immer suspekter, auch wenn Dawn unter Xarfals Einfluss stand, gleich solche Methoden anzuwenden, das war nicht zu verzeihen.

Das Dark sich rausreden und seine Magie nicht einsetzen wollte um zu helfen überraschte Glacier zumal diese Ausrede ziemlich billig war, als er dann aber mit der Wahrheit rausrückte starrte sie ihn entsetzt an. Er hat seine Magie geopfert und diese Narben bekommen? Glacier brauchte etwas um sich wieder zu fangen, dann war Dark aber schon dabei rauszugehen. Sie verabschiedete sich noch von ihm bevor sie zu Dawn ging welche nur in die Leere starrte und wartete bis Star wieder da war.

„ Das Dark seine Magie opfert um da reinzukommen, ich kanns irgendwie immernoch nicht glauben.“ Sie sprach dabei so das nur Star es verstehen konnte bevor sie wieder mit normaler Lautstärke sprach.
„ Arme Dawn, das man ihr soetwas schreckliches antut. Ich fürchte, das einzige was wir machen können ist das Zeichen rauszuschneiden oder siehst du einen anderen Weg das Zeichen loszuwerden? Ich mein auch wenn es sicherlich eine Narbe verursacht, es wäre allemal besser als dauerhaft in diesem Zustand zu bleiben, auch wenn ich ihr selber keine Narbe zufügen möchte.... Night siehst du vielleicht einen anderen Weg dafür?“
Dark bedankte sich noch bei Star das sie die kinder hier akzeptierte und winkte noch allen zu "keine sorge Sharruk ich passe schon auf mich auf".
Kaum hatte er das gesagt ging er raus mit Shadow und Seras, als sie dann etwas weiter vom haus waren gab Darklight Shadow seinen Hausschlüssel. Er hoffte sie würde das tun was er ihr sagt auch wenn er so ziemlich sicher war das es nicht gehen würde "ich gehe zu lilithia, gehe du mit Seras zu mir nach hause ich versuche so schnell wie möglich mit dieser hexe fertig zu werden... ich weiß ich habe die anderen wieder mal angelogen was den `Auftrag ` anging. Aber hey wirklich gelogen war das nicht ich habe Wirklich ein Auftrag... aber wenn ich den anderen gesagt hätte das ich Lilithia umbringen gehe dann hätten sie mich nicht raus gelassen und jetzt bitte gehe ich will nicht das dir was passiert" Dabei schubste Dark Shadow in Richtung seines Hauses.
Am liebsten wär Dark jetzt weg gegangen doch da war noch hiatus nicht weit und sagte zu ihm "sag mal.... WO WARST DU DIE GANZE ZEIT? so viele Leute waren da und so ziemlich niemand hat dich da gesehen..."
Sweet

Sweet fühlte sich unglaublich geschmeichelt von Dreams Worten und der glücklichkeit auf seinem Gesicht. Er weinte wohl sogar vor Freude. Dann merkte sie ein Zwicken in der Nase udn sie wusste was es war. Auf einmal wurde ihr jedoch Dreams Verhalten klar. Das stottern, die Angespanntheit wohl sogar die Tränen. Nein, viel zu sehr schwirrte ihr ihr eigener Anblick im Kopf im Gegensat zzu dem, wie sie aussah. Sie war hässlich, sie war entstellt und Dream schloss seine Augen, um sich etwas anderes vorzustellen. Sonst würde er sie zurück gescreichelt udn weiter in die Augen gesehen haben. Er versuchte nur alles das es ihr gut ging, doch zu welchem Preis. Wenn Sweet schlafen würde, wären ihre Kinder komplett auf sich allein gestellt und würden Dream belästigen. Sweet war sich sicher, das Dream das nicht wollen würde. Sie müsste Dream leiden lassen für ihr eigenes Wohl. Nur damit Dream bei ihr liegen würde und sie sich nicht so alleine fühlt. Nein das konnte Sweet ihm nicht antun.

Sie richtete sich auf, und blickte ernst auf Dream. Sie sprach tiefer und ernster als zuvor. "Dream... ich mag nicht alles so zu sehen, wie es sein sollte, aber ich... weiß mittlerweile das etwas nicht stimmt. Meine Kinder.. werden dir wohl kaum Freude bereiten und auch mein Aussehen... ich.. finde es unglaublich lieb was du sagst aber... ich bin hässlich...ich bin...entstellt... weißt du.... ich... werde gerade mit... Wahrheiten konfrontiert und habe scheinbar in einer Lügenwelt gelebt... ich möchte nicht mit noch weiteren Lügen konfrontiert werden... erst recht will ich nicht, das andere Wegen ihnen leiden müssen. Ich bin dir unangenehm. Ich.. werde besser das Haus verlassen und draußen schlafen.. dort stören meine Kinder niemanden. Ich bin das gewohnt und du musst dir keine Sorgen machen.. okay?"

Sie richtete sich vollends auf und sprang vom Bett.
Hiatus schaute Darklight ziemlich unbeeindruckt an.
"Mir war langweilig... alle haben Panik wegen irgendeinem Mist geschoben...
Und da mich da eh niemand kennt und auch niemand vermissen würde, bin ich kurz mal ne Stunde in die Zukunft gereist.
"
Hiatus kramte seinen Zettel hervor.
"Chaser... so hieß er doch, oder? Der Rote mit dem süßen Arsch?
Der hat mir die Adresse hier gegeben.
Kannst du mir sagen, wie ich da hin komme?
"
Hiatus hielt Darklight den Zettel hin, in der Hoffnung, dass dieser sich besser in Canterlot auskennen würde.
[Star Torch][Night Star]

„Ich weiß doch das ihr mir keinen Ärger macht Sharruk.“, erwiderte Star und wandte sich dann wieder Dawn zu. Glacier kam auch zu ihnen, ebenso Night.

„Wenn Heilmagie nicht hilft um das Zeichen los zu werden, nein, dann sehe ich leider keinen andere Chance für die Arme. Entweder sie bleibt so oder wir schneiden es vorsichtig heraus und du verheilst dann so gut es geht die Wunde, Schwester.“

Star wollte es nicht wirklich war haben, aber doch gab es wohl keinen anderen Möglichkeit. Aber selbst sie war sich nicht sicher ob sie es machen könnte. So was hatte sie bis heute nicht gemacht. Aber sie kannte jemanden der sich damit auskennen müsste. „Ihr hab wohl recht. Wir müssen es heraus schneiden.“ Star seufzte kurz und wandte sich dann wieder an Sharruk. „Sharruk, ihr hab doch einiges an Erfahrung mit feinen Schnitten, wenn ich das richtig mit bekommen habe. Könntest du uns helfen das Zeichen aus der Stirn von Dawn zu scheiden, ohne das sie großen Schaden davon trägt?“
Slick

Nach einiger Zeit kamen drei weitere Ponys raus. Eines erkannt er wieder. Es war da als er sich gezeigt hatte. Die anderen waren ihm Fremd.

Die Gespräche verfolgte er so weit mit.
Als der gelochte Hengst, bei den er Unterschlupf suchen wollte, mitten im Gespräch anfing über knackige Hintern bei anderen Hengst zu reden, verflogen Slick Gedanken über die Übernachtung bei den.

Selbst wenn Slick als Katze mit ihn mitgehen würde, hätte er keine Lust zu sehen was der in seiner Freizeit macht.

Allerdings Schienen die drei Ponys, die raus gekommen waren, auch woanders zu Wohnen. Er würde ihn Folgen und dann Morgen schauen was aus Dawn geworden ist.



Shadow Dream

Shadow war sehr verwundert über Dark seine Entscheidung. Da er ja nichtmal wusste um welches Haus es sich genau handelt.

"Dark, ich weiß das es die sehr Wichtig scheint, aber du weißt ja nicht mal in welchen Haus du suchen musst. Willst du etwa bei jeder Hütte im Reichenviertel, Nachts die Tür eintreten und nachschauen ob du da diese Lili findest um sie totall überraschend zu töten?"
Bei Darklight

Jester haute sich den Huf vor den Kopf.
"Woa das war doch wohl bitte gerade ein dummer Witz. Ich hatte dir gesagt. Wenn nehme gefälligst Seras und Shadow mit und nicht. Renne in dein Verderben ganz alleine. Es reicht! Das Regel icht."

Jester übernahm kurz Darks Körper... besser gesagt er versuchte es um mit Shadow selbst zu reden. Aber es ging nicht. Es war im völlig unmöglich auch nur noch einen Zugriff auf die Lippen von Dark zu bekommen.
"Arg! Verdammte Narbe! Ich kann nicht einmal mehr Quatsch machen... oh man wie langweilig. Doch wehe du rennst mal einfach so los. Denn wenn bist du nur ein weiterer Dummkopf der durch Lilithia stirbt. Ich weiß nicht was sie für eine gewifte Falle einsetzte um Thunder und Lightning zu bekommen. Doch du sollst nicht auch noch in eine ihre durchdachten und undurchschaubaren Fallen treten."


Kirai lachte sich kaputt. "Woa der verrückte Spinner ist ja noch bekloppter als ich dachte."
Die übernahm kurz Shadows Körper. Sie wirkte nicht glücklich ihr Ton war sehr herrisch. "Jetzt hör mir mal zu du verrückter Spinner! Du wirst nicht in deinen sicheren Tod rennen und mir Shadow allein zurück lassen! Wenn du jetzt sofort freiwillig mitkommst werde ich dich persönlich weg schleifen! Verstanden?"
Dann warf sie noch einen verächtlichen Blick Hiatus zu.
"Was ist los Schwuchtel, kannst du nicht einmal den Weg alleine finden?"


Haus Ventrue

Sharruk kam gerade wieder runter. Stars bitte war etwas unerwartet. Sie sah sich Dawn Stirn genau an und nickte. "Ja das kann Igaam leicht wegbekommen. Ich hole ein paar Tücher. Er wird ein Skalpell oder eine Rasierklinge benötigen. Hauptsache es ist so scharf wie nur irgend möglich.

Igaam? Komm her du musst hier etwas schneide."

Igaam ging zu seiner Schwester und sah sich Dawn an. "Ja wirklich? Ich darf an ihr schneiden?"

Sharruk blickte ihn ernst an. "Nur diese Narbe soll weg sein. Keine größeren Schäden. Stell dir einfach vor es wäre ein Cutie Mark. Die bekommst du doch auch sauber ab."

Igaam schaute leicht mürrisch Dawn an und seufzte. "Ja ja das bekomme ich schon hin. Gebt mir ein Messer und fixiert sie. Wird wie glatt rasiert sein."


Xarfal schien leicht ratlos. "Ähm ich weiß nicht wo genau man sie hinbringen könnte. Vaters Familie ist doch sehr groß. Vielleicht hat er Verwandte in entlegen Gegenden. Wir sollten ihn fragen wenn er zurück ist."


Haus Weaver

Dream schaute Sweet traurig an. Er schämte sich dafür das er es nicht unterdrücken konnte.
"Tut mir Leid Sweet. Ich wollte nur das du wieder etwas glücklicher bist." Er stand auf und ging etwas näher zu ihr.
"Ich konnte dir das nicht einfach so ins Gesicht sagen. Du wärst nur traurig gewesen. Hör mal. Du schläfst mir jetzt nicht da Draußen. Das hier ist ein Zimmer für dich. Ich kann mir vorstellen das du mich wohl nun nicht mehr sehen willst da ich dich belogen habe.
Aber hier kannst du niemanden stören falls du nun damit ankommen willst. Falls du etwas möchtest kannst mir oder meiner Familie gerne Bescheid geben Sweet. Wir kümmern uns hier um jeden, auch um dich. Also nutze wenigstens ein warmes Bett was wir die bieten können."
Dream lächelte sanft. Er hoffte das Sweet wenigstens das Zimmer nutzen würde.


Amy und Charity waren direkt begeistert als sie Rain sahen. Die lachten und grüßten ihn freundlich mit einer Umarmung. "Rainy! Bleibst du länger bei uns? Musst du wieder los? Warst du wieder in Ruinen?"
Doch ihre Freunde riefen nach hier. Daher hatten sie keine Zeit weiter mit Rain etwas zu reden.
"Tschüss Rainy!"

Wish unterhielt sich gerade mit ihrem Mann. Er war auch Rains, genau wie Dreams Vater. Er verließ Wish nichts und teilte scheinbar ihre Meinung zum Thema Familie mehr oder weniger.

Wish unterbrach sofort das Gespräch und lächelte Rain mütterlich an. Aber das Lächeln wich direkt als sie sah wie Rain gekleidet war. Sie war Pazifistin und von daher immer gegen den Krieg und jede Form von Gewalt.
"Rain! Bitte sag mir das du nicht in die Armee eingetreten bist." Sie ging aber dennoch zu ihm und ihn in die Arme zu nehmen.

Der Pegasus blickte etwas strenger Rain an. "Du hast doch nun selbst eine Familie mein Sohn. Du wirst sie doch wohl nicht alleine lassen?"
Er hatte bedenken das er sein abenteuerliches Leben wieder aufnehmen wollte. Doch das hier gefiel ihm noch viel weniger.
[Rain]

Rain umarmte seine Mutter liebevoll.
"Ach Mutter..." sagte er leicht.
Er löste dann die Umarmung und sah zu seinem Vater.
"Vater... Bleibt beide bitte ruhig. Ich muss euch das erklären..."

Er ging einen Schritt nach hinten.
"Ich bin nicht bei der Armee. Trotzdem werde ich in den Krieg ziehen.
Das ist meine Entscheidung. Und Vater, bitte nicht wieder diesselbe Diskussion wie die, als
ich mich dazu entschloss, Archäologe zu werden. Ich bin jetzt 22 Jahre alt."

Er holte dann tief Luft, sah dann beide Eltern an.
"Ich... bin die Reinkarnation eines vor 2000 Jahren lebenden Kriegers und ich habe durch dieses Erbe eine rein magische Waffe bekommen. Vor 3 Jahren... habe ich mit ein paar anderen einen Dämon getötet... das Jahr davor ebenfalls. Ich war mit Spähern der Prinzessinen unterwegs, weil ich meinen eigenen Nachforschungen zu einer Organisation namens Hassbringer hinterherjagte und habe dabei beunruhigendes herausgefunden. Equestria... ist umzingelt.
Ich muss Equestria retten. Ich muss meinen Teil dazu beitragen und das kann ich so.
Ich tue das für meine Familie und für euch! Ich will nicht, dass euch etwas passiert..."

____________
[Cassandra]

"Möglich... könnte sein, dass Rain da auch schon etwas macht."
Darklight schaute sich den zettel an den Hiatus ihm gab und dachte etwas nach "das ist glaube ich die Adresse von Chasers Familie, die Famillie Weaver wenn mich nicht alles täuscht" dann zeigte er mit einem Huf zum armenviertel "gehe dort entlang dann kommst du zum Armeviertel da fragst du einfach nach der Familie Weaver, die sind dort so bekannt wie Celestia hier in Canterlot dann findest du sie einfach ach und... bitte lass den arsch von Chaser in ruhe das kann dir nur Probleme bereiten".

Dann flüsterte Dark überrascht zu Jester "ok zugegen daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, ich weiß das du wolltest das ich beide mit nehme doch habe ich wenigstens einen letzten versuch gestartet sie sicher zu wissen. Außerdem werde ich nicht so einfach rein zu legen sein wie Thunder ich meine vergiss nicht er schaut gerne nach Stuten, da würde eine Dämonin kein Problem haben ihm rum zu kriegen besonderst nachdem gesagt worden ist das sie Hengste verführen kann".

Darklight seufzte und schaute zu Shadow "wenn es sein muss würde ich das tun aber ich denke das wird nicht nötig sein, ich meine es ist eine Dämonin da wird ihr haus sicher anders sein als die anderen da bin ich mir sicher"
Als Darklight merkte das Kirai den Körper übernommen hatte antwortet er ihr genervt "und du kirai beruhigst dich jetzt mal! den du hast mir nichts zu sagen, ich will doch nur das sie zu mir nach hause geht damit IHR nichts geschieht und sowieso warum regst DU dich so auf ? dir würde es doch nur gefallen mich Tod zu wissen".
Dark seufzte dann erneut und sagte "Shadow bitte ich möchte nicht das dir was passiert darum möchte ich das du zu mir nach hause gehst aber wenn du mich nicht gehen lässt dann kannst du von mir aus mit kommen....".
Dann drehte er sich zu Seras "Seras wenn Shadow zu mir nach hause geht dann bitte ich dich mit ihr zu gehen sollte sie doch mit mir kommen bitte ich dich uns zu begleiten".

Darklight drehte sich nun Richtung Reichenviertel und erwartete entweder das Kirai ihn sofort umlegte oder das Shadow sich entschied... entweder sich in Sicherheit zu bringen so das Darklight sich keine sorgen um ihr machen musste oder das sie mitging und sich in Gefahr begab.
[Star Torch][Night Star]

Man konnte Star und Night ansehen, das es sie doch überraschte wie freudig die Zwillinge schon fast waren, das sie etwas herausschneiden durften. Aber welche Wahl hatten sie. Zumal es ja nur wirklich Igaam war der sich wohl richtig darüber freute. Er und Sharruk waren wie Tag und Nacht.

„Night, holst du bitte eine paar Tücher und Verbandszeug?“ Night nickte nur und machte sich sofort auf den Weg. Star selber verließ auch den Raum und kam kurz darauf wieder mit einem Etui. Night kam auch schon mit den anderen Sachen zurück.

„So, die Tücher legen wir und der sie. Ich und Night können sie mit unsere Telekinse fest halten.“ Star öffnete das Etui und es kam eine viel Zahl an Schneidwerkzeugen zum vor scheinen. „Ich hoffe das ist was passendes bei. Die habe ich bisher immer nur für Kräuter gebraucht sind aber eigentlich alle sehr scharf.“ „Star, ich glaube es reicht wenn einer von uns ihren Kopf hält. Du solltest dich darauf vorbereiten sofort die Wunde zu verheilen wenn Igaam fertig ist.“, warf Night ein. „Du hast recht. Ok. Dann sollte ja alles soweit sein.“ Night begann mit seine Telekinse den Kopf so zu fixieren das Igaam gut an das Brandzeichen ran kommen sollte. Star hielt sich selber bereit so schnell sie kann dann die Wunder verheilen zu lassen.
Hiatus antwortete auf Darklights Kommentar, dass er Chasers Arsch in Ruhe lassen soll mit: "Ich kann dir vielleicht versprechen, dass ich ihn nicht anfassen werde... aber gegens Angucken kann ich leider nix machen"
Hiatus grinste, aber ihm verging schnell das Lachen, als er wieder mal von dieser Stute runtergemacht wurde, die Darklight angeblich liebte.
"Bring deinem Mädel mal Manieren bei...
Oder ist das so eine Domina-Diener-Beziehung zwischen euch?
"
Hiatus zuckte mit den Schultern. Eigentlich war es ihm scheißegal.
Es war schade, dass Darklight seine Zeit und Liebe an so einer Schlampe verschwendete, aber was soll man machen?
Hiatus ging in die Richtung, die Darklight ihm gezeigt hatte, doch dann kam ihm ein Gedanke.
"Warte... Armenviertel?
Erst treffe ich Chaser in dieser Villa und jetzt stellt sich heraus, dass seine Familie arm ist?
Führt er ein Doppelleben?
Für seine Familie ist er der Geschäftsmann, der gerade so viel verdient, um seiner Familie etwas Luxus im Leben zu gewähren und hinter ihrem Rücken verdient er Millionen und gibt es für Villen, teuren Wein und Kaviar aus...
...
Oder es ist nur seine Frau... diese... wie hieß sie noch?
Ich bin schlecht darin, mir Namen von Stuten zu merken...
Vielleicht ist nur seine Frau die Reiche und er ist wirklich arm...
Aber warum sollte eine Reiche jemanden wie ihn heiraten?
Und so wie es aussieht auch nicht gerade glücklich...
Egal. Es geht mich nichts an...
Ich will nur sein Vertrauen und sein Versprechen, dass er meine Forschung weiter führen wird.
"
Hiatus war schon ein gutes Stück gelaufen.
So langsam müsste er doch mal im Armenviertel sein?
Er schnappte sich den erstbesten...
Okay... eigentlich den bestaussehensten Hengst den er finden konnte, und fragte diesen nach der Familie Weaver.
Shadow Dream

Während Kirai den Körper übernahm, konnte Shadow sich ein bisschen zurücklehen und alles mal beobachten. Auch wenn Kirai wie immer nicht den aller höfflichsten Ton anbringte, so konnte sie doch hilfreich sein um Dark nicht gleich los rennen zu lassen. Shadow hatte ja nicht nur was dagegen das er alleine los wollte, sondern das er auch jetzt schon los will.

Dark war aber zu naiv und ignoriert den Teil, dass er nicht los in den sicheren Tot gehen soll.
Statdessen fing er wieder an das er entweder allein oder sie zusammen gehen sollen.
Shadow schüttelt nur den Kopf.

'Kirai wenn es sein muss dann schleifen wir ihn erstmal zu sich nach Hause und binden ihn dann dort am bessten ans Bett. Sonst rennt er trotzdem die Nacht dann los.'

Hiatus ignorierte Shadow gekonnt, da er eh abhaute. Ihre Aufmekrsam keit hat er jedenfalls nicht verdient. Ob Kirai ihn anspringt ist was anderes. Shadow bemerkte jetzt aber den Kater am Fenster. Der sah genau so aus wie der, der aus den Haus raus gerannt ist, als Shadow die Tür auf hatte.
Bei Darklight

Kirai flüsterte zunächst Shadow zu. "Keine Sorge Shadow. Ich verpasse ihm einen Schlag damit bei ihm die Lichter aus gehen. Dann schleppen wir ihn weg. Uii ans Bett fesseln? Nagut aber gib mir Bescheid. Mir liegt ehr weniger daran euch dann zuzusehen. Jedenfalls kannst du ihn so ganz sicher bei dir behalten für die Nacht. Wetten du müsstest ihn dann nicht einmal fesseln?"

Hiatus warf Kirai nur einen zornigen Blick hinterher. Um ihn würde sie sich noch kümmern.

Kirai schnauzte noch Darklight an um ihn in Sicherheit zu wägen das sie nicht machen würde. "Nein ich will dich nicht Tod sehen. Leider mag Shadow dich also wirst du gefälligst am Leben bleiben."
Kirai schnellte nach Vorne und setzte zu einem gezielten Schlag gegen Darks Kopf an um ihn Niederzuschlagen. Da er ihr den Rücken zuwandte sah er den Angriff nicht kommen.

Jester war ebenfalls total genervt von Darklight. "Du bist immer noch so größenwahnsinnig wie einst Dark. Denke aber daran das du nicht mehr zaubern kannst. Mal ehrlich. Wieso sollte eine Dämonin ein anderen Haus haben als andere? Sie wird bestimmt nicht so leicht ihre Tarnung auffliegen lassen."


Haus Weaver

Hiatus hatte einen mehr oder weniger schönen Hengst vor sich. Sein Fell war wirklich nicht sehr gepflegt aber er war sehr kräftigt. Er konnte Hiatus aber direkt den Weg weisen.
Auch nach einem kurzen Marsch kam er an dem gesuchten Haus an. Die Gegend war wirklich ärmlich. Vor dem Haus spielte noch eine kleine Gruppe Kinder Ball. Dieser Ball rollte auch direkt Hiatus vor die Hufe.
"Hey Mister können sie den Ball herwerfen?"


Erst nahmen es Chasers Eltern notgedrungen hin was ihr Sohn tat. Er wollte ja das Richtige tun. Doch als er dann anfing das er die Reinkarnation sei und gegen Dämonen kämpfte sah die Beiden sich kurz besorgt an. Wish ging direkt wieder zu Chaser hinüber. "Oh mein armer Junge hast du Fieber? Oder ist dir etwas schweres auf den Kopf gefallen?"
Sie legte ihre Stirn auf die seine um seine Temperatur zu fühlen. "Nein Fieber hast du nicht. Komm bitte mit Chaser du isst jetzt erst mal etwas und für Heute bleibst du hier."
Sein Vater wirkte ebenfalls besorgt. Die Beiden konnten die Geschichte nicht glauben. Es war auch zu unrealistisch.


Haus Ventrue

Dawn wurde gut positioniert. Sie wehrte sich nicht als man ihren Kopf hielt. Scheinbar bekam sie ohnehin nicht mit was man mit ihr tat.

Igaam sah sich das Schneidwerkzeug an. "Für Kräuter ja? Sieht man. Nicht gerade so die Art von Klinge die ich gebrauchen kann. Moment das hier könnte gehen, müsste nur schärfer sein."
Igaam hielt die Klinge an sie Unterseite seines Hufs und begann damit die Schneide zu schärfen. Es flogen ein paar Funken. Sein Huf war sicher sehr hart und scheinbar von man anderen Stoffen durchzogen als normale Ponys. Das könnte einer der Gründe sein warum sie nach Schwefel riechen.

Nach einer Weile sah Igaam sich die Klinge genau an. Er streifte vorsichtig das Messer an einem Tuch ab und wandte sich Dawn zu. "Okay ich fange jetzt an. Der Schnitt wird nicht tief. Aber der Kopf ist verdammt stark durchblutet. Ergo wird das hier verdammt blutig. Also wer schwache Nerven hat sollte wohl wegsehen."

Sharruk stellte sich daneben hin. Eigentlich nur um Igaam im Auge zu behalten das er nicht auf dumme Ideen kam.

Igaam wartete nicht lange er legte das Messer an und fing direkt an. Wie er auch sagte färbte sich Dawns Gesicht genau wie Igaam Hufe rot. Das Tuch fing auch einige ab. Er hatte wirklich Übung darin. Nach wenigens Sekunden war die Narbe sauber entfernt worden. Ein blutiger roter Kreis weiste nur noch auf die Stelle hin wo die Narbe mal war.
Mit einer Heilung auf magischer Basis könnte man es zwar nicht makellos hin bekommen aber es wäre um Längen besser als wenn das natürlich verheilen würde.

Dawn zuckte nur kurz als ihr der Hautlappen von der Stirn gerissen würde. Sie wimmerte etwas mehr als sonst. Doch sie bekam noch kein Wort raus. Ihr liefen die Tränen.
Zwar war er hier im Armenviertel, aber hier gab es dennoch schöne Hengste.
Hiatus bedankte sich bei dem Hengst und ging dann den Weg, den dieser gewiesen hatte.
Schnell kam er auch an einem Haus an, vor dem einige Fohlen Ball spielten.
Als ihm der Ball vor die Hufe rollte, wurde er auf sie aufmerksam.
Er nahm den Ball und ging zu ihnen rüber.
"Ist das hier das Haus der Familie Weaver?"
"Ja Mister.", antwortete eines der Kinder höflich.
Wie nett diese Kinder doch waren. Nicht so verzogen wie die reichen Gören aus dem Villenviertel.
Hiatus gab den kleinen ihren Ball zurück, klopfte kurz an die bereits offene Haustür und ging dann rein.
"Chaser?", fragte Hiatus einfach ins Haus hinein.
Etwas lauter, aber nicht zu laut. Er würde es ja auch nicht mögen, wenn ein Fremder in sein Haus kam und rumbrüllte.
[Rain]

Rain seufzte erneut.
"Das ist ja ganz lieb und nett gemeint, aber ich habe keine Zeit dafür.
Ich warte noch auf jemanden, der gleich hier sein müsste und muss dann zur Kirche... Nach Hause... Ach verdammt ich habe meine Pfeife vergessen..."

Er nährte sich dann langsam seiner Mutter.
"Ich verstehe, dass das ziemlich wirr klingen muss... Ich wollte
euch einmal wieder besuchen, um euch zu sehen und euch um etwas zu bitten.
Gleich kommt ein Hengst hier rein, der neu in Canterlot ist. Er bräuchte eine Unterkunft.
Es wäre schön, wenn ihr das übernehmen könntet... Aber noch etwas...
Wie sieht es finanziell aus? Habt ihr genug Geld? Wenn nicht, kann ich euch später noch etwas vorbeibringen."


Dann allerdings drehte er sich um, als man seinen Namen sagte.
leicht lachend sah er dann zu Wish.
"Wenn man von ihm spricht..."
Langsam ging er dann auf Hiatus zu.
"Schön, dass sie kommen konnten."
Er deutete auf einen der vielen freien Plätze.
"Setzen sie sich, dann können sie mir sagen, was sie mir sagen wollten."
Shadow Dream

Shadow ging mit den Gedanken wieder zu Dark als Kirai ihn einen Schlag verpasste.
Dann realisierte sie erst was Kirai genau gesagt hatte.

'Moment! Was! Ich wollte mit ihn... ich wollte ihn doch nur ans Bett fesseln damit er nicht flieht...'

Shadow war erst leicht aufgeschreckt, aber bei näheren überlegen war die Idee vielleicht doch nicht so schlecht sie weiter in die Richtung aus zu bauen.
Dann kam sie wieder zu den Kater zurück.

'Kirai könntest du mit ein Auge auf den Kater werfen. Ich habe da so eine Vorahnung wer das ist, aber ich bin mir noch zu unsicher.'
"leider ?" fragte Dark als er wieder von Kirai angeschnauzt wurde, doch bevor er sich Kirai wendete flüsterte er kurz zu Jester "größenwahnsinnig ? ist es größenwahnsinnig von mir meine Familie und meine freunde schützen zu wollen und einen freund retten zu wollen der zurzeit in Lebensgefahr schwebt ? warum versteht ihr alles das nicht ? ´kümmern wir uns morgen drum´ was soll das heißen ? das sage ich dir ! Thunder ist für euch etwas unwichtiges das man später machen kann... habt ihr sie noch alle ? stelle dir vor du würdest noch leben und würdest dort sein du würdest auch wollen das wir dich so schnell wie es geht retten! außerdem ist die beste Möglichkeit irgendwo hin zu gehen wenn es Nacht ist! wenn man am tag hin geht kann man gleich an der Tür klopfen und sagen ´hey Lilithia bist du zuhause ? wir kommen um dich zu killen wenn du nichts dagegen hast´ ERNSTHAFT ! GEHT ES EUCH ALLEN NOCH GUT?" Dark verstand einfach nicht warum das leben eines freundes den anderen so relativ schien Dark war sich sicher den je er würde ihn retten wollen.

Dann wollte er sich kirai zuwenden und wollte sich umdrehen um sie weiter an zu meckern doch dazu kam er nicht mehr und alles wurde schwarz.
Sweet blickte ein wenig traurig herein doch fügte sich dem recht shcnell ein leichtes Lächeln hinterher.

"Ich bin dir nicht böse... ich weiß das du es nett meintest... ich möchte nur keine weiteren Lügen. Wenn... es für dich ok ist... dann lass mich hier... alleine" Das letzte Wort sagte sie mit einigem an Schwermut, doch Dream gegen seienn Willen hier zu behaltne, das wollte sie nicht. Da würde sie lieber draußen schlafen.

Sie wartete bis Dream raus ging und die Tür hinter sich schloss, bevor sie sich ins Bett legte. Es dauerte nicht lang bevor sie Anfing in das Kissen zu Schluchzen und anschließend zu weinen. Sie spürte, das der Hengst nur gutes wollte, doch sie wusste nicht wie sie damit umgehen konnte. Sweet fühlte sich, als ob sie sich keiner AUssage mehr sicher sein konnte. Hat jemals jemand sie gemocht seitdem sie so entstellt war? Oder hat man sich nur gefürchtet? Oder für Sex benutzt? Sie war hässlich und abartig. Das wurde ihr von Minute zu Minute Bewusster, seitdem ihr langsam die Wahrheiten eingepflanzt wurden, für die ihr Kopf seit dem Treffen mit Masc empfänglicher war. Vorher hatte sie diese Sachen abgeschmettert udn sich in ihre Welt verklärt. Doch diese Welt schien nicht mehr greifbar. Nicht mehr flüchtbar. Tränen kullerten in Massen an ihren Augen herab, während ihre Weinlaute versuchte im Kissen zu unterdrücken. Sie wollte niemanden stören. Nicht noch mehr. Nicht, nachdem man schon so nett war und ihr ein Haus anbot. Aber Sweet konnte nicht anders als zu weinen. Sie fühlte sich einsam, ungeliebt und hässlich. Doch sie wusste, das alles andere, was man ihr gegenteiliges entgegenbrachte eine Lüge war. Etwas, das sie nicht mehr akzeptieren konnte.

Sie dachte an Mask und ihr Herz wurde schwerer. In ihr stieg nun auch Kummer um ihn auf. Doch sie wusste nicht warum. Warum bedeutete ihr der Hengst scheinbar so viel. Sie versuchte sich zu Erinnern um einen Punkt zu haben anfangen zu können. Ihr etwas begreiflich zu machen, doch da war nichts. Sie war alleine mit ihren Gefühlen, ihrem Aussehen und all den Lügen, die wie ein Kartenhaus immer wieter zusammenbrachen.
[Star Torch][Night Star]

Night hielt mit seiner Telekinese die ganze Zeit über den Kopf fixiert. Star hingegen beobachtet genau was Igaam machte. Auch wenn es ihr innerlich nicht gefiel an Dawn rum zu schneiden, so war es immer noch besser als so ein Zustand.

Wie der kleine Hengst dann die Klinge schärfte ließ sie wieder richtig aufmerksam werden. Es war etwas neues, was sie über ihre Art erfuhr. Es war auch nichts schlechtes, nur etwas das keine normales Pony wohl könnte.

Dann begann Igaam auch mit dem heraustrennen der Brandnarbe. Es war kein schöner Anblick, doch musste es sein. Kaum hatte Igaam dann das Zeichen entfernt, begann Star damit ihre Heilmagie auf die Stelle zu wirken. „Danke Igaam. Aber sagt mal. Kenn ihr euch mit Bannzauber vielleicht auch aus? Weil ich habe davon keine Ahnung und Night glaube ich auch nicht.“ „Jupp, hab mich damit nie beschäftigt.“, erwiderte Night und hielt noch immer Dawn fest, damit sie keine plötzliche Reaktion machen konnte.

Was Star noch auffiel war das Dawn scheinbar jetzt mehr wimmerte als vorher und ihr Tränen aus den Augen liefen. Wenn Dark recht hatte, konnte Star es verstehen wenn jetzt ihre Erinnerungen zurück kommen würden. Sie würden sich wohl um Dawn noch mehr kümmern müssen. *Armes Ding. Ob wir daran schuld sind? Ich hoffe nicht. Wenn doch, darf Xarfal nichts davon erfahren. Mein Junge macht sich jetzt schon zu viele Vorwürfe.*
Slick

Slick hatte seine Aufmerksamkeit wieder ins Haus gerichtet. Dort haben sie angefangen Dawn zu bearbeiten. Er konnte zwar ohne Probleme hinschauen, aber als Dawn mehr Tränen flossen konnte er einen eigene auch nicht halten.