Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wald weit im Osten

Glacier spante den Boden und ein Wirbel bildete sich um den Pfeil. Dann jagte er los mit einem hellen Pfeifen auf die große Kröte zu. Zwar war diese im Sprung doch der Pfeil lenkte noch etwas in einen Bogen. Er traf, doch scheinbar war die Kröte nicht so ganz beeindruckt davon. Sie klatschte auf dem Boden auf wo vorher Dusk noch stand. Dieser wich zur Seite aus und stand nun links von der großen Kröte.

Dafür kamen die kleinen Amphibien näher und würden sich mit dem nächsten Sprung auf Glacier stürzen.

Sadogui wandte seinen Kopf schwerfällig in Dusks Richtung. Er stapfte mit seinen Beinen, um sich in Dusks Richtung zu drehen. Dabei blieb er an der stelle und richtete sich wohl nur aus.
"STILLHALTEN FLIEGE!"
Dusk wusste immerhin noch das Sadogui Feuer hasste und er fast immer frontal in einen Kampf geht.

Ja diese Kröte war träge wie der Sumpf, auch so feucht und am stinken. Dusk sah aber auch schon wie diese kleinen Kröten sich auch Glacier stürzten. Sie waren eindeutig magisch und es war gewiss ungesund sollte man sie berühren.


Darklights Zimmer

"Warum? Weil ich recht habe? Das erträgst du nicht was? Tja traurig aber wahr. Es ist deine Wahl, bleib liegen oder tu was."

Greyhammer ließ Chaser gehen. Er hoffte auch das er Darklight endlich holen könnte.
Dann hörte Darklight auch schon das klopfen an der Tür.

"Na willst du ihn wegschicken?"


Badezimmer

Leona wurde wieder ruhiger. Es klappte nicht so wie sie hoffte.
"Ja Mami, du bist sauber. Gehen wir runter."

Dann saß die kleine Puppe wieder auf dem Boden und lächelte mit ihrem Nahtmund.


Schankraum

Greyhammer war sichtlich nicht erfreut das Marisa seinen Worten nicht folge leisten wollte.
"Herzlos? Es war dumm von ihm uns zu folgen. Seht nur, er wurde schon so verletzt durch einen Unfall. Was wenn wir wirklich in Gefahr geraten und ich bin mir sicher das werden wir.
Wollt ihr ihn lieber in den Tod tragen? So hätte er immerhin eine geringe Chance. Oder vielleicht hat er Glück und hier nimmt sich jemand seiner an. Ihr sollt lernen eine Inquisitorin zu werden und nicht das Kindermädchen zu spielen!
Es heißt zu dienen und zu befehlen, das Böse zu finden und es zu bekämpfen. Ihr habt noch nicht einmal eines dieser Dinge gelernt in eurem Leben!
Ihr gebt Widerworte wo sie euch nicht zustehen und was könnt ihr sehen?
Sagt mir was seht ihr in C..."

Tatsächlich hielt er inne als Harp zu ihm sprach. Noch behielt er seinen strengen Blick bei.
Auch seine Stimme wurde ruhiger, allerdings blieb ein bestimmender Tonfall.
"Er ist verletzt und zu unerfahren für diese Reise. Dieser Candle kann weder laufen noch sich verteidigen. Es wäre zu gefährlich für ihn in diesem Zustand Miss Harp. Worin seht ihr was er für eine Hilfe darstellen kann?
Irgendjemand hier der da einen Vorschlag macht was wir mit ihm machen sollten?"

Cask kratzte sich leicht am Kinn.
"Er kann auf die Sachen am Lager achten?"

Blaze blieb sogar mit seiner Meinung ehr bei Greyhammer.
"Der Inquisitor hat recht. Es wäre zu gefährlich für ihn. Wir haben ihn so gut es ging versorgt. Magische oder ehr natürlich heilige Genesung kann keiner von uns gewähren soweit ich weiß."
Er hielt es nicht für richtig Candle alleine zurück zu schicken. Doch stellte er sich nicht gegen den Befehl eines Inquisitors.


Russel betrat mit den anderen Dogs ebenfalls den Schankraum. Die Grußformel wurde ausgetauscht.
"So sind alle soweit? Obwohl scheinbar nicht. Wer ist Candle?"

Igor wartete noch auf die Antwort von Hiatus, dabei wollte er direkt zu Russel um ihm von dem Zug zu erzählen.


Blair und ihre Leibeigenen

Der junge Timberwolf wich erst zurück als sich die Puppe bewegte. Doch mit einem Knurren stürzte er sich dann auf die vermeidliche Beute. So hatte der kleine Wolf während des Gesprächs etwas zu tun. Ein Glück das man in der Höhle nichts mehr verwüsten konnte.
Die Jagt endete natürlich viel zu früh. Mit dem Plüschtier im Kiefer folgte der Pilzwolf Joe mit seiner Katze und dem neuen Dog.

Sie kamen auch recht schnell am Gasthaus an.
Das Jester einfach nicht aufhörte machte Dark noch wütender und er wollte schon irgendwo drauf schlagen. Doch bevor er gegen eine wand mit voller Wucht schlagen konnte hörte er das klopfen an der Tür. Genervt ignorierte er nun erst mal jester und ging zur Tür und riss sie gewaltig auf, doch konnte Dark wegen Jester nun nicht anders als auch genervt mit Chaser zu reden laut und kochend sagte Dark "was willst du?!"
[Hiatus] [Schankraum]

Hiatus war abgelenkt von dem recht lauten Gespräch zwischen Greyhammer und zwei Stuten...
Er hatte Igors Frage fast vergessen, als dann Russel dazu kam und ihn dran erinnerte.
"*Ah sorry. War grade abgelenkt.
Lichter durch die Luft tanzen lassen? Klar. Müsste ein einfacher Leuchtzauber sein.
*
"
Aus Hiatus' Horn kamen kleine orange leuchtende Kugeln, die langsam um ihn herum schwirrten.
Er benutzte diesen Zauber meist wenn er Ruinen oder so etwas erkundete.
Normalerweise reichten 1-2 Kugeln, aber um es dem Dog besser zu zeigen erschuf er 6-7 Stück.
Sie verbrauchten nicht viel seiner Kristallenergie und er würde sie auch nicht lange aufrecht erhalten.
"*Meinst du sowas in der Art?*"
Hiatus drehte sich dann auch zu Russel um.
"*Guten Morgen, Russel. Ich weiß nicht wer Candle ist, aber Greyhammer und die beiden Stuten da streiten sich schon ne Weile lang um ihn.*"
[Harp Mind / Schankraum]

Harp hörte Greyhamer zu was er sagte und nickte dann bedenklich. Es hörte sich an als wäre Candle entweder sehr schwer verletzt oder sehr ungeschickt. „Nun … ich kenne diesen Candle jetzt auch nicht und wüsste auch keinen guten Grund ihn zu behalten. Zudem, wenn er tatsächlich so schwer verletzt ist wie es sich anhört, …. dann sollten wir ihn vermutlich wirklich hierlassen.“ Sie erinnerte sich daran was Greyhammer vor der Abreise gesagt hatte und auch daran was ihre alleine gestern schon alles passiert war.

„Problem ist nur … wenn er uns jetzt schon gefolgt ist, fürchte ich das er es auch weiterhin tun wird. Egal ob ihr wollt oder nicht Sir Greyhamer. Und das kann uns dann, in einem ungünstigen Moment zu einem größeren Problem werden als wenn wir ihn jetzt gleich mitnehmen.“ legte sie ihre Bednken dar.
"okay" sagte Sweet munter und hob Leona auf den Rücken. "Das du manchmal fast unsichtbar bist ist ist irgendwie Beneidenswert. Das hilft sicher oft"

Mit den Worten trabte Sweet hinunter in den Schankraum. Auf dem Weg traf sie noch kurz auf Chaser dem sie mit einem Lächeln und einem "Guten Morgen" grüßte, aber nicht auf seien antwort wartete und weiterging.

Unten angekommen bemerkte sie noch, das es scheinbar ein hitziges Gespräch über eine Candle gab. Sie war scheinbar verletzt. Im ersten Moment würde Sweet so eine Person auf jeden Fall mitnehmen wollen, wenn sie doch Hilfe brauchte, doch wollte Sweet jetzt nicht irgendwie negativ auffällig sein.

"Hallo allerseits." sprach sie mit ihrer engelsgleichen Stimme und warf ein Lächeln in die Runde, in der Hoffnung ihre gute Laune auf andere zu übertragen. Sweet fühlte sich eigentlich gerade doch ziemlich gut,wenn auch die leichte Unsicherheit vor der gesamten Gruppe noch nicht gewichen war und die angespannte Stimmung auch nicht besonders dabei half.

Sie blickte sich um und schaute nach den ganzen versammelten Ponies. Natürlich blieb ihr Blick etwas länger an Greyhammer hängen ehe er sich löste. Sie erkannte viele gesichter, doch merkte auch das jemand fehlte.

"Wo sind Alissa und ihre Freundin? Diese große schwarze Stute? Schlafen die Beiden noch?" So versuchte Sweet auch die angespannte Stimmung etwas zu lösen ehe sie zu Harp ging, da die Stute ja für sie am ehesten der Ankerpunkt war aus der Gruppe.

"Ich muss mich nochmal bei dir bedanken. Der Sex war wirklich wunderbar. Danach konnte ich auch so richtig gut einschlafen. Bei all den Gedanken an dich, Leona und Dark." Sweet kiecherte ein wenig verlegen besonders kurz in Greyhammers Richtung ehe sie sich räusperte. Kurz ging ihr durch den Kopf, das er definitiv gestern noch gefehlt hatte. Aber das wollte sie jetzt nicht so direkt erwähnen.

"So mit mehreren Ponies.. das war schon was tolles. Aber naja. Ihr seht aus als habt ihr was zu Essen geholt? Sind vielleicht noch Reste da die ich Essen könnte? Ich kann mir selber kein Essen leisten, sonst würde ich halt nochmal im Müll nachschauen. Wäre jetzt auch nicht das Problem? Überhaupt gibt es noch etwas anderes? Das Gespräch wurde ja ziemlich laut."

Trotz dieser schwierigen Situation blickte sie mit einem Lächeln in die ganze Runde. Sie wusste nichts von den fatalen Umständen die sich am Vorabend ereignet hatten.
[Harp / Schankraum]

Mit einem Lächeln sah Harp dann auch wie Sweet, gewohnt mit ihrer Puppe, herunterkam. Wie gewohnt war es für die Musikerin auch immer eine kleine Wonne die Stimme der Zeckenstute zu hören (Auch wen es der Anblick noch nicht war). Harp wollte schon auf die erste frage der Stute eingehen, als Sweet auch schon weitersprach. Sofort schoss ihr das Blut in die Wangen und ihr blieb jedes Wort in der Kehle stecken blieb.

Das war nichts was sie vor den anderen, vor allem auch nicht vor Greyhammer besprechen wollte. Er hatte sie schließlich mitgenommen und ihr eine Chance gegeben, was würde das nun für einen Eindruck machen?

Harp wäre nun am liebsten im Boden versunken vor Scham. Warum musste die Stute das auch laut sagen? Hätte sie das nicht für sich behalten können? Sich hinter einem Flügel versteckend und so im vergeblichen Versuch sich von der Außenwelt zu distanzieren, schob Harp ihre Teller der noch etwa zur Hälfte gefüllt war, zu Sweet.
Dusk:

Dusk kannte die langsamkeit seines Gegenübers ebenso wie die schwäche seiner derzeitigen Gestalt.
"Glaub bloss nicht daß ich es dir einfach mache, du augenweh."
Von einem Moment auf den anderen wurde Dusks körper in dunkelblaue Flammen gehüllt welche auf proportionen eines größeren Timberwolfs anschwellte.
Mit einem fauchen erloschen die flammen und gaben die sicht auf eine komplett andere Kreatur als ein Pony preis.
Die Gestalt entsprach einem riesigen Fuchs, mit schneeweißen fell und neun schweife deren färbung je näher es zur Spitze ging in ein tiefes Schwarz änderte.
Um ihn herum tänzelten dieselben dunkelblauen Flammen wie die die seine veränderung verdeckt haben.
Sie tropften kleinere Flämmchen welche jedoch noch im fallen verschwanden.
Seine rot glimmenden Augen verengten sich als er sein maul öffnete und einen schwall blauen feuers auf die Kröte spuckte.
Blair legte sich leicht in Joes Nacken und kuschelte sich etwas in seine Mähne. Auch hier konnte man den Zwiebelgeruch bereits wieder wahrnehmen doch war er noch nicht ganz so intensiv, sie würde wohl heute mit dem Trank beginnen. Auf die Aussage von Joe konnte Blair breit grinsen und sagte hörbar ''ohh er hat sich sehr intensiv und mit vollem körpereinsatz um das arme orientierungslose Kätzchen gekümmert.'' Blair kicherte vergnügt und setzte sich dann auf um zu sehen das sie nun vor dem Gasthaus standen. ''An sich ist die Idee nicht schlecht so lange du dich nicht wieder verquatscht.'' Sie blickte nun fast mahnend zu Slick und fügte noch hinzu ''Ich habe keine Lust auf ein weiteres Inquisitor jagt erzfeind von Heiligen Schwestern spiel.''
Glacier

Glacier wusste nicht was sie mit dem Treffer erreichte hatte, die Kröten, die kleinen Versionen des großen kamen ihr aber gefährlich nahe. Sofort nahm sie die Springer ins Visier, würde auf Schnelligkeit gehen, um möglichst alle zu erwischen.
Márisá musste es sich eingestehen: Greyhammer hatte recht. Es wäre zu gefährlich für ihn und für die Gruppe. Doch ihn an diesem Ort der Widerwärtigkeit zu lassen war keine Option.
"Auch wenn ich ihn selbst tragen muss, hier lasse ich ihn nicht! Das ist unter eines Ponys würde! Alleine kann er von diesem entartetem Ort nicht fortkommen. Und ich lass ihn nicht hier bei diesen......WESEN!"
Márisá klang nicht gerade überzeugend und mit ihrer Statur auch nicht gerade einschüchternd. Trotzdem stand dieser Entschluss fest.
"Wir müssen einen Kompromiss finden, denn so wir ihr es grade beschrieben habt, lasse ich es ihm nicht ergehen!"
Márisá versuchte so stark wie möglich in Persönlichkeit zu wirkken gegenüber Greyhammer.
[Vor Darklights Zimmer]

"Äh... Nun, es ist bald Zeit und du bist so ziemlich der Letzte, der fehlt..."
Er war einen Schritt von der Zimmertür getreten und rieb sich verlegen hinter einem Vorderbein.
Es war immer wieder eine Überraschung, wie Darklight es schaffte, Rains Pokerface verschwinden zu lassen. Zumindest dachte Rain immer so.
Diese komische Stimmung gefiel ihm nicht sonderlich.
"Bist du... bald fertig?"
-------------------------------
[Schankraum]

Cassandra legte stumpf den Kopf auf den Tisch und seufzte leicht.
Diese furchtbare depressive Stimmung behagte der Stute gar nicht.
Es lies sie in eine Melancholie verfallen, wie einsam sie nun war.
Nie würde sie wohl die Distanz auflösen können, niemals endlich mit
der Sprache rausrücken. Selbst dieser Hengst schien das getan zu haben,
was sie begehrte. Sie schwor Rache, ja furchtbare Rache!
Nichts und abergarnichts würde jemals auch im geringsten Maße eine Ablenkung sein!
>Ohhhh.... Lichter...~< Schief lächelnd betrachtete Cassandra die Lichter, die Hiatus erzeugte.
Woran hatte sie eben noch gedacht...?
Langsam lehnte sich Darklight an dem Türrahmen und rieb sich das Gesicht "tut mir leid.... es ist Jester... er .... macht mir derzeit das leben schwer.." er schaute kurz zum bett dann schaute er zu Chaser und sah ihn traurig an "ich... ich weiß nicht ob... ob ich überhaupt weiter machen werde".

Langsam schlenderte sich Dark wieder zum bett und legte sich wieder hin ich musste etwas nachdenken.
Darklight und Chaser

Jester schwieg im Augenblick.
Jetzt war es nur noch Darks Entscheidungen was er tun würde. Ob er nun weiter macht oder nicht.

Das Rätzel war auf einer anderen Art wichtiger. Aber er ahnte schon das gewisse Dinge wohl bald aufgeklärt werden.


Schankraum

Igor ehr kleine Augen wurden gleich größer als er die Lichtkugeln sah.
Für viele Dogs war Magie unheimlich und unnatürlich. Einige hatten quasi keinen Kontakt damit. Aber ein paar schätzen selbst solch keine Tricks dafür umso mehr.
Hier war es klar das Igor das sehr gefiel.
Er nickte grinsend Hiatus zu und hielt eine seiner großen Pfoten unter eine Kugel die niedrig schwebte. Ganz fasziniert wollte er wohl auffangen.

Das mit Sweet bekam er nicht mit.


Russel sah erst zu Hiatus als er ihm antwortete. Sogar auf seine eigene Sprache. "Verstehe, also ehr etwas internes bei der Kirche oder so?"
Er ging dann zu Greyhammer hinüber der den Blick bereits erwiderte.

Der Inquisitor begann. "Es gibt nichts zu klären was mit Candle ist. Er ist ein Kirchendiener der seine Aufgabe vernachlässigte und einer hohen Aufgabe zur Last fällt."
Dann hörte Greyhammer Harp zu.
"Das könnte wohl leider stimmen Miss Harp. Er wird uns vielleicht weiter folgen."
Ein Bild entstand vor seinem Auge wie er Candle besser auch die anderen Beine bricht. Doch das könnte Harp vielleicht etwas belasten, dazu würde die Moral der Gruppe wohl leicht leiden.

(Marisas Reaktion wird nun gewertet als wäre es vor Sweet und Harp geschrieben)

Einige Augen ruhten auf Marsia, einige verwundert. Doch Greyhammer war ehr dabei sehr wütend zu werden. Sein Blick wurde finster.
Dann lachte er aber, was durch seine Stimme wie ein Husten klang.
"Achso ist das? Ihr werdet ihn tragen? Gut, dann werdet ihr ihn tragen.
Was bekümmert euch dieser Jüngling? Wärmt er euch die Schlafstelle etwa?"
Gerade das letzte war absichtlich eine provokante Unterstellung.
Es war ein kleiner Test zu Selbstkontrolle. Das mit Candle wird er noch anders verwenden.

Doch lange zum lehren hatte er nicht.

Er starrte weiter Marisa an während dann Sweet losbrabbelte.
Der Inquisitor ließ sich erst nichts anmerken. Doch langsam ging sein Kopf erst zu Sweet und dann zu Harp hinüber. Er starrte gerade Harp völlig ungläubig und auch angewidert an.
"Marisa, gebt Candle etwas zu Essen und macht ihn reisefertig. Wir brechen gleich auf." Greyhammer sah Marisa nicht an. Er blickte weiterhin fassungslos Harp an.

Die Dogs im Raum die das hörten teilten sich ähnliche verständnislose Blicke. Emerald spuckte auf den Boden.

Blaze stand stoisch da. Er wollte keine Reaktion zeigen.

Cask riss erst die Augen auf. "Ich glaub ich trank zu viel, ach was solls."
Er holte seinen Flachmann raus und kippte ihn sich weg. Dann ging er zum Wirt um wieder nachzufüllen.


Leona flüsterte Sweet zu.
"Da vorne auf dem Tresen kannst du dir eine Schüssel holen Mami."
Für Leona konnte es kaum besser sein. Diese Demütigung, eine Wunde auf der Seele. Sie genoss es so sehr.


Blaire und ihre Leibeigenen

Die Dreieinhalb standen noch immer vor der Tür. Nein sie öffnete sich noch nicht von alleine.


Ein Wald weit im Osten

Die übergroße Kröte verengte die Augen als Dusk sich verwandelte und sie sich gerade nur in Position brachte. Doch das Feuer bereitete ihr Unbehagen. Sadogui blähte sich auf und ein lautes Quaken war zu hören. Sadogui öffnet das Maul, seine Zunge katapultierte nach vorne.

Das Feuer wurde auch geschossen.

Feuer und Zunge trafen sich direkt im Fluge und Sadogui riss die Augen panisch weit auf. Er verfehlte Dusk so gerade an einem Baum. Die Zunge noch raus hängend sprang er willkürlich in die Luft zur Seite, weg von Glacier. Er konnte es spüren und das bereite ihm Panik.

Die kleinen Kröten wurde längst nicht alle getötet. Mit dem Streuschuss wäre das sicher anders gewesen.
5 hefteten sich an Glacier. An Beine und auf ihrem Rücken.
Sie schossen ein Sekret von ihren Rücken auf sie. Es war erst kalt dann heiß und irgendwie begann die Welt sich zu drehen. Da waren überall Kröten auf einmal! Glacier hörte und sah sie. Sie waren Hunderte!

Dusk konnte nur sehen wie diese Stute begann zu schwanken und Schaum bildete sich an ihrem Mund.
(Hups die Tür vergessen XI)

Slick greifte schon zur Tür um sie zu öffnen, aber konnte nicht Blair ihre Aussage Kommentarlos lassen.
"Es tut mir Leid dass das Intrigieren in eine Gruppe mit solchen Typen nicht so gut klappt wie in mein Schwarm früher. Ich denke halt anders. Für das wohl unsere Gruppe versuch ich es jetzt aber zu unterdrücken." Wütend war Slick schon leicht. Da einiges deutlich einfacher laufen könnte.
Am ende seines Satzes öffnet er auch gleich die Tür und betrat denn Gastraum. Er machte gleich ein Schritt nach rechts um denn Holzkopf und seine Nahrhafte Begleitung vor zu lassen. Immerhin müssten die ja erklären, wenn sie hier mitgebracht haben. Was Slick allerdings gerade ansah verschaffte ihn ein leicht fragenden, aber auch einen selbstverständlichen Blick. Das ein haufen Personen leicht verstört oder genervt diese Ekelstute anstarrten war nichts besonderes, aber auch nichts alltägliches.
[Harp]

Der Kopf weiterhin hochrot, lugte Harp hinter ihrem Flügel hervor, versteckte sich aber gleich wieder hinter diesen als sie das Gesicht von Greyhammer sah. Es war einfach zu peinlich und am liebsten hätte sich Harp einfach in Luft aufgelöst oder wäre sonst wie verschwunden.

Die Musikerin war gar nicht wütend auf Sweet das sie so draufgeplappert hatte, wusste Harp doch das Sweet sich in vielen Details von anderen Ponys unterscheidet. Eher war Harp auf sich selbst wütend, das sie Sweet nicht darauf angesprochen und ihr ein Versprechen abgerungen hatte, das die Nacht eine Sache zwischen den beteiligten bleiben sollte.

Die Harfenspielerin wusste nicht was sie machen oder sagen sollte. Sie schämte sich zwar zwar für das was Sweet gesagt hatte, vor allem weil sie das vor allem gesagt hatte, jedoch würde Harp sich nicht für das geschehen entschuldigen. Es war geschehen, sie würde es nicht abstreiten sondern dazu stehen. Wenn auch hinter versteckten Flügel und am liebsten irgendwo anders wo keine Ponys oder andere Lebewesen wären.

Die einzige Hoffnung die Harp hatte war, das durch irgendein Wunder dieser Moment enden würde.
[Darklights Zimmer]

Rain betrat ohne Umwege das Zimmer und war drauf und dran die Tür zu schließen,
da rümpfte er sich leicht die Nase. Ungern schloss er sie. Nicht jeder musste immerhin hören, was
sie besprachen. "Jester macht dir das Leben.... wie, was?" Er blieb mitten im Raum stehen.
"Was ist los? Was ist passiert?"
-------------------------------
[Schankraum]

Im Schankraum horchte Cassandra aufmerksam auf, als Sweet so offen sprach.
Ein Schauder lief ihr über die gesamte Wirbelsäule, jedoch behielt sie ein stetiges Pokerface bei.
"Hab ich etwas falsches gesagt?" fragte Sweet in die Runde die sowohl sie als auch Harp anstarrten. Sweet hatte das Gefühl irgendwie dran schuld zu sein. "Bitte esst doch weiter. Was auch immer passiert ist, es ist doch nichts was so eine Stimmung auslöst. Aber was ist denn nun mit Alissa und der dunklen Stute?" Sweet war während derFrage aufgestande und hatte Leonas rat befolgt. "Willst du auch was? Fragte Sweet ungeniert ihre Puppe.
Darklight atmete tief durch, blieb aber auf dem bett liegen. "Ich hatte gestern Lilithia unterschätzt und wir haben dadurch Alissa verloren... ich zog dann in den kampf mit Joe im kampf gegen Lilithia gegangen, wir wollten sie am leben lassen, sie hatte wichtige informationen. Ich erspare dir die einzelheiten, greyhammer hatte mich "versehntlich" fast getötet, um zu überleben habe ich einen fehler gemacht und mich dazu bereit erklärt mit... sweet... zu schlafen. Die nacht endete das ich zusammen mit Harp, sweet und ihrer puppe im bett lande." Dark sah dann traurig zu Chaser "Diese puppe will mir das leben schwer machen, wenn Shadow etwas davon erfährt... und das wird sie sicher... bin ich sicher tod."

Dann sah Dark hoch "was soll ich den noch ? ich bin ein Magie loser Magier der absolut keine schwerterfahrung hat und dazu verdammt ist. Ich bin mir sicher das ich meine Magie zurück kriegen kann aber macht es das besser ? nein, erinnere dich an das Portal das ich bei belhalhar beschworen habe ? ich hätte uns fast selbst getötet..."

Dark rieb sich am Kopf das war selbst für seinen Dickschädel etwas viel "komme ich weiter mit könnte ich sterben, wenn ich überlebe sterbe ich wenn ich nach hause komme, auf alle fälle sterbe ich" es war offensichtlich das Dark nicht mehr weiter wusste doch war er langsam stutzig "wo warst du überhaupt gestern ? wir waren im Kampf nicht gerade leise".
Joe hörte sich den Vortrag des Changers an. Es kam ihm seltsam bekannt vor, das man es schwer hat sich zu intigrieren. Mit einem Kopfschütteln betrat auch nun er das Gasthaus und stellte sich erst neben Slick. "Komm wir gehen erstmal zu den anderen da." Entschlosse ging Joe vor in richtung Greyhammer. "Guten morgen alle zusamme. Alle bereit weiter zu ziehen?" Er warf einen Blick in die Runde um zu sehen wer denn schon alles Munter wäre. "Ach und bevor einer fragt, das da hiner mir ist Bob. Ich nenn ihn jedenfalls so."

Dann schaute er sich noch einmal genauer und etwas hektischer um. "Wo ist egent lich mein kleiner Timberwolf? Bob, hast du ihn gesehen?"
Blair sagte nichts mehr zu Slicks Aussage sondern kletterte nun auf Joes Kopf und legte sich auf seine Mähne. Als er Slick doch recht beiläufig vorstellte flüsterte sie ihn sein Ohr ´´Welch kreativer Namenseinfall´´ und schüttelte den Kopf. Doch auch Blair bemerkte die merkwürdige Stimmung, alle Blicke waren auf das komische Pony gerichtet was sie gestern anfassen wollte. Blair blickte weiter in die Runde um zu sehen ob noch jemand dazu gestoßen war und vor allem auch an wenn sich nun Lilithia halten würde wo Alissa nun tot ist. Doch konnte sie die Dämonische Stute nirgendswo entdecken. Sie wand sich nun wieder an Joe. ´´Wo ist Lilithia?´´ fragte sie ihn kurz und knapp. Sie hätte damit gerechnet das Greyhammer sie festgenommen hat oder verhören wollte doch saß er wie alle anderen am Tisch mit einem recht spartanischen Frühstück und starrte die Stute an.