Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war etwas ärgelich doch war es noch nicht vorbei, nun lag er da auf dem dog über den abgrund.
erst stand er schnell auf und ging vom dog runter danach versuchte er ihm das horn weg zu nehmen bevor er es nutzen konnte und warf es weg.
nun blieb nur noch ab zu warten das der dog aufsteht was etwas länger dauern würde als für baloran, er wusste schon was er danach machen würde wenn der dog steht erst mal ein fake angriff mit der klinge nur um ihn danach mit dem anderen huf runter zu stoßen da ein dog auf 2 beinen einfacher war um zu stoßen als einer der auf dem boden lag.
Sweet lauschte dem was erzählt wurde und war sich etwas unschlüssig. "Ich dachte wir wollten uns hübsch machen und nicht dreckiger..." sprach Sweet zu Harp ins Ohr. Doch Leona verlangte auasi ihre Aufmerksamkeit. Sie gab der Puppe einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Hey Liebling. Ist schon okay. Hast du was geträumt?" Sprach sie sehr leise und nur dann wenn keiner dem sie misstraute guckte. Auch schaute sie Leona nur selten direkt an. "Nicht viel. Wir gehen uns bald schminken und hier wird grad ein plan besprochen. Endweder sollen wir als Sklave hinein, passiv und unterwürfig wirken oder heimlich irgendwelche Kultisten töten. Was meinst du? Ich mag den Gedanken nicht so sonderlich als Gefangene aber als leise assassinin...? Das passt auch nicht... Auch wenn du und meine Kinder da natürlich helfen könntet... was meinst du?
[Dexter/Höhle im Osten]

nnnnichts....

+sagte er leicht zitternd und hielt sich immer noch an ihr Fest*

ich bin etwas aufgeregt, nervös und leicht ängstlich... aufgeregt, wann es los geht, nervös was passieren wird und ängstlich, weil ich mich hier unwohl fühle...

*er blickte zur Dog hoch*

Kann dir egal sein. Keine Ahnung. Ist mir egal und Angst zu haben, bevor man jemanden angreift ist bei jemanden mit 0 Kampferfahrung wohl normal oder?

*sprach er leicht arrogant aus. Dogs mochte er nicht, weil sie aus prinzip unfreundlich zu ihm sind, ist er es aus prinzip zu ihnen*
Glacier / Cole

Der Blick der von Glacier kommen würde war leicht zu erraten, genervt sah sie zu Dexter, der scheinbar mitten aus dem Nichts kam. Völlig verängstigt beanspruchte er die volle Aufmerksamkeit für sich. Die Fragende Tanisha wies sie daraufhin ab. "Ich halte mich herraus, nicht mein Problem. Auch nicht deines." Kurz richtete sie sich auch noch zu dem Dog. Der andere größere Dog würde diesen Weinerlichen Knoll hoffentlich an sich nehmen. "Einen Geist gesehen? Oder einen Dämon? Keine Angst in..." Sie schwieg, ihr grinsend welches sie vorher hatte, diesen Dog richtig Angst zu machen verschwand.

Sie wandte sich ab, drehte sich zu Greyhammer. Das zu hören war... Großartig. Gut er zeigte auf die Leute im nachhinein, das machte es für Glacier leichter zu sehen wer das war. "Ja, klingt gut... Mhm das wird sicherlich Tanisha machen, diesen Dog ausquetschen, sprechen sie diese darauf dann halt an." Er würde nicht die passenden und vorallem angebrachten Wörter dafür finden, er war nicht darauf herrauszufinden was sonst passieren würde.

"Márisá... Exuro, Cask und John... Nein Joe." Er versuchte sich diese Namen einzuprägen, während er langsam hinüber zu Márisá ging. Sie war die näherste, irgendwie sicherlich ein bekanntes Gesicht. Da würde er anfangen die Ponys hier kennen zu lernen.

Sich einfach so von Tanisha abzuwenden war falsch, aber er hatte seine Gründe. Immer konnte sie nicht rücksicht auf andere nehmen, genau so viel wie auf sie genommen wurde.

"Guten Tag Márisá, richtig ausgesprochen?" Gefasst stand sie vor der Einhornstute, musterte sie und ihren Begleiter. "Ich heiße Glacier, wie ist dein Name wenn ich fragen darf...?" Diese Frage ging an ihren Begleiter.
"Wie ihr wünscht, mein Herr."
Márisá war froh, wie sie von Greyhammer zugeteilt wurde. Es würde ihr in der Tat äußerst schwer sein, sich diesen niederen Wesen unterzuordnen. Dennoch waren die Leute, mit denen sie zusammengeworfen wurde, ihr ein Dorn im Auge.
Den anfliegenden Gedanken und die Sorge, was Candle unter all dem zusuchen hatte, verdrängte Márisá gekonnt, als Greyhammer das "Kind" erwähnte.

Márisás Aufmerksamkeit galt viel mehr dem Pony, das sich zu Greyhammer drehte und danach auf sie zu kam. Groß interessiert für es hatte sie sich bisher nicht. Doch Neugier machte sich in ihr breit, als sie merkte, dass sie das Objekt des Interesse war.

"Langes A, kurzes I, Márisá. Sehr erfreut, Glacier."
Márisá beäugte Glacier durchgehend. Sie traute, bis auf Greyhammer und Candle keinem der Anwesenden und versuchte sie daher am Aussehen einzuschätzen.
Márisás Gesichtsausdruck war zwar nicht mehr unfreundlich, jedoch etwas hochnäsig.
Sie stellte sich in Glaciers Blickfeld ein wenig vor Candle und strich ihre Ärmel zurecht, während sie Glacier ansah.
Slick - Pony als Chaser

Slick machte sich abwesend kurz Gedanken zu denn Zuteilungen der Ponys, als schon Grayhammer damit anfing.
Er machte sich Gedanken darüber, wo welche Probleme lauern und wer dafür am besten geeignet ist.
Die Aufteilung ging er mehr mal durch denn Kopf durch und nahm Grayhammers Ideen zu denn Ponys als Vorlage.

"Ich denke ich habe da eine Idee wie wir alle am besten Einteilen. Zuerst zu der Sklavengruppe. Natürlich sollten da die Dogs rein. Auch der Dexter wie ich schon sagte. Seine ängstliche Art könnte noch die Infiltrierer verraten.

Dann kommen wir mal zu denn Ponysklaven. Grayhammer wird wegen seiner Kampfkraft gebraucht. Cask würde ich deshalb aus denn selben Grund mit zu denn Sklaven stecken. Nito sein Talent ist optimal um Sklave zu spielen. Falls jemand sich verplappert sollte er euch raus reden müssen. Candle spielt denn untergebenen Sklaven von Russel, da ist er auch besser geschützt.

Optimal als Sklave finde ich auch dich dafür Sweet. Deine kleinen Freunde kannst du sogar benutzen, wenn du noch in Fesseln bleiben willst oder musst. Dazu sollte noch Harp. Aus denn Grund, falls ihr überrannt werdet muss sie ihr Lied spielen. Vergesst nicht dabei eure Ohren schnell zu verstopfen. Die Harfe könnte Emerald mitnehmen, wenn es bei denn Dogs nicht so abwertend wirkt.

Bei Exuro musste ich ein wenig überlegen, aber ich denke er könnte bei denn Sklaven als direkte Kampfkraft helfen. Zudem sollte er als seltenes Exemplar noch Eindruck schinden. Sein Feuer könnten sie ja in der Schmiede verwenden und er selbst um einigen einzuheizen.

Zu denn Heimlichen Endringern kommen Glacir und Tanisha. Glacir wir definitiv helfen leise Ziele auszuschalten und Tanisha können wir wohl nicht von ihr trennen. Dann noch Marisa, weil sie sich schlechter als Sklaven machen würde.

Blair, weil wir nicht beide Heiler in einer Gruppe brauchen. Ich (Slick) damit ich diese Gruppe kontrollieren kann, während Grayhammer und Russel, das Kommando der anderen Gruppe übernimmt und der wichtigste dieser Gruppe ist Joe und sein kleiner Helfer Hope, die die Fährte zu euch aufnehmen, so das wir schnell zu euch stoßen können, dafür müsste jemand der Sklaven dann Joe noch was geben woran er immer Schnüffeln kann. Persönliche Einwände oder Ideen der Personen?"

Das einzige was Slick hoffte, war nur, das er von Grayhammer weg kommt. So konnte er wenigstens ein Teil seiner Kräfte zum Vorteil nutzen ohne, das Grayhammer ihn gleich vernichtet.

(Farben für eine schnelle Übersicht. Mein Charaktername in der Klammer wird nicht gesprochen, der ist auch nur zur Übersicht dar.)
[Exuro]

Chaser zuhörend nickte Exuro, ehe er zu ihrer Rolle kam.
Den Kopf in Überraschung schüttelnd sah sie ihn ungläubig an.

"Du... du willst... dass ich mich als... Sklavin verkleide...?"

Ihr gefiel diese Idee sichtlich wenig, doch ehe sie protestieren konnte sah sie nochmal zu Peer, ehe sie knurrend eine kleine Flamme vor sich her pustete nachdem sie ein paar Schritte wegtrat.

"Gnade dir wenn ich am Ende wirklich als 'seltenes Exemplar' verkauft werde...
Was das verplappern angeht wäre es aber besser ihr gebt mir irgendwas womit ich meine Schnauze beschäftigen kann, ehe ich aus Versehen jemanden anzünde der mir einen falschen Spruch entgegenwirft..."


Ihre Krallen über die Schläfen fahrend seufzte sie und sah Peer mit einem Blick an der ausdrückte 'Wenn das hier fertig ist schuldest du mir eine Menge Suppe!'
Nito

Der Hengst lauschte aufmerksam dem Plan, welcher ihnen vermittelt wird.
Während der Aufzählung seiner Gruppenmitglieder schaut er die angesprochenen Ponys an um ein Gefühl dafür zu bekommen, mit wem er zusammen rum laufen würde.

Exuros Einwände nahm er zur Kenntnis, doch wenn der Alpha tatsächlich so stark war, wie alle sagten, dann würden sie ihr Feuer wirklich brauchen, auch würde ihr Äußeres viele Blicke von den anderen Sklaven abhalten.

Sweet hingegen würde man wohl tatsächlich noch etwas unauffälliger schminken müssen, damit sie nicht ebenfalls zum Blickfang wird, denn im Gegensatz zu Exuro besaß sie kein gefährliches, fast einschüchterndes Auftreten.

"Einen Sklaven spielen?, dass sollte ich hin bekommen", sagte er mit einem Lächeln zu Chaser und Grayhammer.
Nun begann er sich seiner auffälligen Kleidung zu entledigen, um jemanden etwas zu verkaufen war sie gut, für einen unterwürfigen Sklaven jedoch weniger.
Als er seinen Hut abnahm wurde seine Mähne noch ein Stück länger, vereinzelte Strähnen fielen ihm nun vor die Augen.
Kurz verwuschelte er seine platte Mähne und sah danach schon recht verwildert aus.
Seine Sachen brachterer dann zu Peer und fragte "Kannst du für mich darauf aufpassen bis ich wieder zurück bin?".
Glacier

Kurz hörte sie der Ausführung von Chaser zu. Das klang soweit ganz gut bis auf diese Blair... Grr Hexe, sie blieb ihr ein Dorn im Auge.

"Okay, ich werd mir das merken." Mit einem zwinkern das sie verstanden hatte wandte sie sich wieder zu Márisá. Auch wenn sie die Sicht zu dem kleinen einschränkte als wäre sie seine Mutter, die ihr kleines vor neugierigen Augen schützen wollte, blieb Glacier ruhig. War auch nicht weiter wichtig. Augen nach vorn, Ohren gespitzt.

"Ich denke du weißt vielleicht warum ich hier bin - Wenn wir uns duzen können?" Bei der Ausstrahlung nicht klar - Ehe sie einen zurechtweißt.

"Unsere Gruppe wird in diesen Berg schleichen und anscheinend die Kultisten dort eliminieren. Als Team würde ich mich gerne auf dich und die anderen verlassen können, auch auf deine Fähigkeiten.

Wenn ich mit respekt auch fragen dürfte was diese sind?"
"Duzen? Wir kennen uns kaum. Ich präferiere siezen. Ihr solltet mich schon mit der für mich angemessenen Anrede adressieren,"
Márisá sprach dies in einem eher herabfallenden Tonfall. Sie wollte den Eindruck erwecken, sie würde über Glacier stehen. Wirklichen denken tat sie das nicht, aber sich mit Glacier und den anderen auf eine Ebene zu stellen war unbehaglich.

"Mit verlaub, Fräulein... nein ich weiß nicht warum ihr hier seid. Ob geplant oder Zufall, ich wurde nicht davon unterrichtet."
Márisá wollte schon überheblich auf Glaciers Frage zu auf Verlass antworten. Aber Ihre letztendliche Frage zu ihren Fähigkeiten ließ Márisá sofort erstarren.

"W-Was...? Meine Fähigkeiten...nunja..."
Verlegen wich Márisá einen Schritt zurück und sah neben sich auf den Boden. Damit hatte Glacier sie unerwartet getroffen. Sie wusste zuerst keine Antwort und versuchte es ein wenig zu überspielen.
Nervös richtete sie ihre Brille zurecht.
"Ich.. ähm... ich habe mich selbst spezialisiert auf die Schule der Veränderungsmagie. Ihr wisst schon, Einflüsse auf niedere Physik."

So richtig mehr erzählen wollte Márisá ihr nicht. Das ihre Fähigkeiten insgesamt ziemlich beschränkt sind, war Márisá äußerst peinlich. Aber sie war sich zu fein es einfach so zuzugeben und hielt lieber ihre gekünstelte höhrere Position.
Baloran / Emma

Der Dog stand wirklich auf, Baloran hatte schon Glück das der Kiefer ihn nicht traf.
Mit einem kurzen Wink warf Baloran das Horn die Klippe runter.

Die Finte lenkte den Dog aber nicht ab.
Der Stoßangriff war aber ehr mäßig erfolgreich. Der Dog griff nach Balorans Hals und schaffte es.
Nun hing Baloran direkt an dem Rand. Der Dog krallte sich mit einer Pranke an Balorans Hals fest und würgte ihn. Während die Krallen sich auch noch in Balorans Hals bohrten. Der Dog hielt mit der anderen Pranke noch die Stangenwaffe, welche aber nutzlos gerade war.

Bellend schnappte er nach dem Gesicht seines Angreifers.


Höhle

Leona antwortete direkt.
"Oh ich träumte von einem Kind mit dem ich spielen konnte. Es war sehr lustig. Ich bin mir sicher ich kann ihn noch öfter sehen und mit ihm spielen.
Wir sollten ruhig zu denen gehen die heimlich da rein gehen Mami. Diese Kultisten, ich kann sie sehen ehe sie euch sehen... und helfen kann ich auch."

Sweet selbst bekam so ein sonderbares Gefühl das sie das schon einmal erlebt hätte. Kultisten in einer Höhle? Es weckte ein Gefühl in ihr aus das es wichtig sein könnte für sie.


Emerald zog etwas die Augenbrauen hoch. Soviel Trotz hätte sie nicht erwartet. Sie sah zu Tanisha.
"Der Kleine sollte auf keinen Fall mitgehen. Er ist noch ein Kind. Ich kenne ihn nicht. Besser wenn er hier bleibt wo er sicher ist. Später kümmern wir uns darum wer seine Eltern sind."

Tanisha nickte Emerald zu. Sie sagte nichts dazu das Glacier ging.
Sie blickte auf Dexter herunter und strich ihm über den Kopf.
"Hey Dexter, es ist wirklich wichtig was wir hier machen. Äh und du bist zu jung dafür. Geh zurück nach Hause, oder wenn das nicht hast... nun dann warte hier auf uns. Aber es wird einfach zu gefährlich für dich dort."


Candle gefiel es nicht das er nicht in Márisás Nähe bleiben könnte. Was wenn ihr sonst etwas passieren würde?!
"Mhm?"
Aufgewühl sah er an Márisá vorbei zu Glacier.
"Äh hallo, ich.. bin Candle.."

Erst hörte der Kleine ehr schüchtern zu. Kaum wurde Márisá verunsichert ging er ein paar Schritte vor.
"Genau es gehört sich nicht einfach jemanden zu duzen den man kaum kennt."
Candle wirkte schon nicht mehr schüchtern als er sich vor Márisá stellte.
"Márisá ist eine angehende Inquisitorin! Sie kann ohne Probleme 2 Schwerter zu Gleich heben."
Das war nicht falsch ausgesagt. Er meinte ja nicht das Márisá diese auch führen könnte.

Doch war der kleine Verteidiger noch nicht fertig.

"Und außerdem kann sie diese äh Dämonen mit Links schlagen! Können Sie das etwa? Nein! Genau dafür ist Márisá in dieser Gruppe wenn Greyhammer anderweitig beschäftigt ist."
Der Junge wirkte gerade als hätte man ihn ausgewechselt. So verteidigend vor Márisá wirkte er nicht so schüchtern wie eben.
Er seufzte dann. "Also passt gut auf sie auf während ich bei Russel bin." Besorgt sah er Glacier in die Augen.


Russel nickte den Plan ab. Für ihn klang das gut.
"Ja das gefällt mir so."
Der Dog in der goldenen Rüstung sah dann Exuro genauer an.
"Naja du wirst wirklich sehr exotisch aber eigentlich sollten wir hier nicht lange genug sein das genau das passieren könnte. Wenn du weißt das dein Mundwerk so schnell ist, wäre ein Maulkorb gut?"
Russel meinte das wirklich nicht böse, es schien ihm eine gute Idee die ehrlich war.

Peer blickte noch mit einem Grinsen zu Exuro. Als Nito zu ihr kam nahm sie den Hut entgegen.
"Ja klar, keine Bange dem passiert nichts."
Dann flog sie mit der Last los.
"Wenn ihr noch etwas benötigt, meine Laden hat offen wenn ihr losgeht!"



Greyhammer hörte sich das an. Etwas skeptisch sah er zu Dexter und zu Sweet.
"Der kleine Dog dort könnte wohl schneller sterben als uns lieb ist.
Sweet wäre sicher von den Dogs direkt als Krankheitsüberträger angesehen und dann würde man sie ausradieren. Es wäre wohl kaum möglich ihre Flöhe mit der Schminke zu überdecken, Sweet sollte ehr zu der anderen Gruppe gehen."


Die restlichen Dogs passten sich aber dem Plan schon einmal an und stimmten zu.


Cask war fast zufrieden.
"Ja das passt fast alles, bin aber nicht so mit Greyhammers Idee einverstanden. Harp ist bei uns besser aufgehoben wie ihr ja schon sagtet. Ich würde Sweet aber besser bei ihr lassen. Sweet ist ja ehr etwas, einfacher gestrickt und etwas zu nett."
[Harp Mind / Höhle]

Aufmerksam hörte Harp allem, zu was gesagt wurde und mit einem Lächeln wendete sie sich an Sweet. „Wir müssen uns leider etwas schmutzig machen. Die Dogs würde es auffallen, wenn wir … “Sklaven“ alle wie frisch aus einem Spa aussehen würden.“, dann kam der Musikerin aber eine Idee, „Wenn das hier vorbei ist und ich etwas Geld habe können wir das aber gerne mal machen.“

Dann wendete sie sich zu den anderen. und hörte weiter zu.

Mit der Planung selbst war Harp zufrieden. Sie hatte keine allzu große Erfahrung im Schleichen, aber sich als Sklavin ausgeben, das sollte sie schaffen, mit etwas Glück könnte sie dann auch für die Dogs auf der Harfe spielen und sie so auch ein wenig beeinflussen. Voraussetzung war natürlich, das die Dogs Harfenmusik von Ponys mochten oder zumindest bereit waren zuzuhören.

Das Márisá und Candle sich wieder mit jemanden anlegten, überraschte die Musikerin weniger, es kümmerte sie auch nicht wirklich. Früher oder später würden die Konsequenzen für dieses Verhalten zu spüren bekommen.

„Ich bin mit der Planung ebenfalls einverstanden. Für Hope, als Fährtenhilfe, könnten vielleicht ein paar Federn von mir dienen? Die müssten eigentlich ziemlich nach mir duften und sind nicht schwer und nehmen auch kein Platz weg.“, schlug sie vor.

Mit gerunzelter Stirn hörte sie, wie Greyhammer der Meinung war, dass Sweet in der Schleichergruppe besser aufgehoben wäre, auch wenn er mit seinem Argument wohl nicht ganz unrecht hatte.

„Sweet … ich würde sie auch lieber in meiner Nähe wissen. Haben wir vielleicht Parfüm oder eine Salbe und einen Mantel? Dann hätten wir noch mehr Möglichkeiten Sweet zu tarnen.“ Harp blinzelte einige male, als wäre ihr etwas eingefallen und sie schaute zu Sweet.

„Tut mir leid Sweet, ich wollte nicht einfach für dich bestimmen. Was ist deine Meinung dazu?“
Joe als Fährtensucher? Das gefiel ihm, doch dachte er dabei auch an Hope. Würde er sich genauso verhalten wie er wenn sie auf der Pirsch sind? Er wird es herausfinden müssen. Hier alleine wollte er ihn auch ungerne lassen. Aber das sind Sorgen die er weit nach hinten schieben musste. Hier ging es nun wieder um den Auftrag.

Als es darum ging Exuro zu verhüllen, dachte Joe erst an seine Möglichkeit der Tarnung. Dann viel aber auch der Einwand gegen 'saubere Sklaven'. Nun, Joe war nun auch nicht gerade rein, aber sein Amulett sorgte dafür das er wenigstens so aussah.

Vielleicht hatte Blair noch einen kleinen Trank oder eine Salbe die ihnen weiter helfen konnte. Doch da bekam er schon von Harp die Federn angeboten. "Ihr wollt euch ernsthaft einige Federn ausreißen? Ein paar ausgefallene Haare würden schon reichen, oder ein mit Schweiß benetztes Tuch. Aber als Anfang werde ich mir eure Gerüche einprägen." Joe wollte sich aufmachen und anfangen jeden der einzelnen Teilnehmer dieser Aktion zu beschnuppern.
Glacier

Veränderungsmagie? Niedere Physik sagte ihr da schon mehr. "Das klingt doch nach etwas." Auch wenn ihre art ihr einen Stein in den weg warf, genervt hatte Glacier geblickt als sie betadelt wurde weil sie Márisá geduzt hatte. "Kann das noch schlimmer werden?"

Still ertrug sie es bis zu einem gewissen Punkt. Als die Stute vor ihr scheinbar Wund getroffen wurde quetschte sich dieser Candle dazwischen. Böse blickte Glacier den Hengst an, das konnte sie nicht mehr Stumm ertragen.

"Hör mal zu kleiner, wir sind schon sehr weit weg von Zuhause, an einem Fremden Ort mit vielen Dingen die versuchen werden dich, deine Freundin oder mich zu Töten. Nicht in Canterlot, oder dort wo ihr herkommen mögt wo man solch eine Umgangssprache pflegt.

Und schön zu wissen das sie das kann, das hätte sie mir sicher selbst gesagt oder?" Dabei sah sie kurz hinüber zu Márisá, ehe sie wieder zu Candle schaute. "Und ein Tipp, beurteile niemanden bevor du ihn kennst.

Mhm, ich werde aufpassen." "Wenn sie nicht schon abhaut" Dachte sie nach ihrer ansprache.

Sie blickte noch einmal kurz zu Tanisha, guckte sie vielleicht gerade auch?

Je nach dem richtete sie sich dann zu Márisá wieder.
dieser dog war hartnäckig dachte sich baloran noch dazu hielte er sich an seinem hals und wollte ihn sogar beißen und nun konnte baloran nicht mehr atmen und musste sich gegen dem ziehen stehen weil er sonst mit dem dog runter gerissen werden würde doch lächelte baloran nur und stach seine klinge in den arm von dem dog damit dieser los läßt und holte sogort die klinge raus um nicht wegen der klinge mit runter gezogen zu werden, baloran hoffte das es klappen würde weil er sonst probleme haben würde sber er zweifelte nicht darsn immerhin wer kann mit einem durchbohrten arm den noch was fest halten ? doch würde baloran in dem fall wo der dog los lassen würden nach hinten gehen um nicht vom speer getroffen zu werden.
Márisá wurde rot, als Candle von ihr in den höchsten Tönen sprach. Nervös sah sie auf den Boden und fummelte an ihrer Brille herum.
Allerdings passte es ihr nicht in ihr Ehrgefühl von einem so weitaus jüngerem verteidigt zu werden.

"Ja... danke Candle. Reicht dann auch, okay?"
Márisá schob sich künstlich grinsend wieder vor ihn.
"Okay vielleicht war ich etwas forsch.... ich hoffe ich erscheine euch nicht allzu verklemmt...."
Márisá kam wieder ein wenig zur Ruhe und ihre Röte klang ab.
"Der kleine hat ein wenig übertrieben, trotzdem, so schlecht bin ich nicht. Ich werde schon kein 5. Rad am Wagen sein.
...Und worauf kann ich bei... dir zählen? "
Glacier

Monoton beobachtete Glacier wie Candle beiseite geschoben wurde. "Gut, ich hoffe er spricht nie wieder." Nach diesem Gedanken versuchte sie auch Márisá anzulächeln, mehr als ein erzwungenes Lächeln bekam auch sie nicht hin, gleich kam sie aber auch schon zum Thema. Sie strich ein wenig über dem Boden als sie der Einhornstute zuhörte. "Gut, gut. Nein keine sorge, so schnell bilde ich mir keine Meinung von jemanden, aber ich kann nur sagen so weit von Zuhause weg stellt ihr eure gewohnten Gepflogenheiten ein wenig zurück. Das ist kein Befehl, sondern eine nett gemeinte Bitte. Ich würde es nicht gerne sehen wenn ihr von der Gruppe am ende ausgegrenzt werdet, gerade wenn es um Leben und Tod geht. Das muss nicht sein." Nach dieser Belehrung schaffte sie sich ein kleines ehrliches Lächeln. Wenn sie etwas auf dem Kasten hatte müsste sie nur auch dazu kommen es einzusetzen, ohne das... Ungewisse dinge geschahen.

"Gut zu wissen, ich bin gespannt euch in Aktion zu sehen.
Währenddessen könnt ihr euch auf meine Unterstützung versichern." Sie griff nach ihren Bogen und holte ihn nach vorne. Dieser Bogen aus Edlem Holz war mit einigen Runen versehrt, dort schien noch platz für viele mehr.

"Gewöhnliche Dogs, Ponys, Greifen und Zebras treffe ich aus Hunderten Metern Entfernung direkt zwischen die Augen. Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Bogenschütze, vielleicht habt ihr von mir gehört in Cante-." Sie hielt in, stumm sah sie einige Sekunden Márisá an, ehe sie fortfuhr. "Wie dem auch sei. Ich bin sehr präzise und der erste Schuss tötet."
Sweet war nun völlig verwirrt und zerrissen. Harp, ihre beste Freundin wünscht sich Sweet bei den Sklaven. Leona und Greyhammer möchten sie als assassine im Trupp. Dazu gibt es auch einen triftigen Grund. Ihre Kinder. Sie würden es wahrscheinlich nicht verstehen das sie sich jicht umgucken dürfen gerade. Und dann dieses Gefühl... "Ich..." stammelte Sweet. Es fiel ihr sichtlich schwer zu sprechen und sich zu entscheiden. Sie atmete zitternd aus ehe sie fortfuhr.

"Es tut mir leid Harp." Sprach sie leise. "So ungerne ich es zugebe aber Greyhammer hat recht. Keine masse an Schminke kann meine Kinder zurückhalten. Sie werden erkunden wollen und damit bringe ich euch in Gefahr. Wenn die etwas wegen mir zustößt... das könnte ich mir nie verzeihen." Sweet atmete erneut durch. "Außerdem habe ich das Gefühl das diese Kultisten irgendwas mit mir zu tun haben. Ich weiß nicht was aber irgendwie muss ich es herausfinden. " Nun ging Sweet aber noch naher an Harp und sprach leiser. "Außerdem will leona in die andere Gruppe. Sie hätte dort die Chance stärker zu werden. Sie ist ja jetzt noch nicht mal auf dem Stand wo sie war. Ich brauche sie um mich und dich schützen zu können. Dafür muss sie aber erstmal stärker werden. Und das ist eher eine Möglichkeit. Wenn wir als Sklaven entdeckt werden hat sie womöglich noch nicht genug Kraft. Bitte verzeih mir" Sweet gab Harp einen zärtlichen Kuss und lächelte der Stute zu. "Ich freue mich schon, wenn wir nach der Sache gemeinsam Baden gehen"

Nach einem gefühlvollen Blick wandte sie sich schließlich ab und sprach zu Gruppe: "Ich werde in der anderen Gruppe, der Schleichgruppe sei . Ich möchte die anderen nicht mit meinen Kindern gefährden und denke ich kann bei dem Schleichen in Gefahrensituationen besser helfen.
[Dexter/Höhle im Osten]

*als sie das sagte, wurde er stinkig und löste den Kopf von Tanishas Bein, um die Dog Dame etwas anzuknurren*

Hey... nur weil ich ein Kind bin, heißt das nicht, dass ich nicht auf mich aufpassen kann. Ich lebe schon seit einer verdammt langen Zeit alleine und bin super damit klar gekommen. Ich könnte es mit jedem hier aufnehmen... ich brauche nur einen verdammt großen Edelstein und ich mache euch einen Tunnel der einmal durch den Berg geht,... mit nur einem Schlag. Ich bin zwar jung und habe noch keine wirkliche Kampferfahrung aber ich kann mich wehren und ich kann nützlich sein. Außerdem, will ich nicht hier bleiben, ich will mitgehen..

*er schaute hoch zu Tanisha, als diese Antwortet und ihm über den Kopf strich*

Wer hatte dich von de....de...

.o(die dürfen das doch nicht wissen...)

..die.. dieser ollen Hexe da gerettet gehabt Tanisha? Du schuldest mir was, vergiss das nicht. ich verschwende nicht einfach so meine Edelsteine ohne etwas dafür zu bekommen.... ist nicht meine Natur... ich werde doch nicht einfach hier warten.. und dann hören, dass dir und Glacir etwas passiert ist. Du bist nicht meine Mut...uhhhh kannst du nochmal über die Stelle streichen? Da hinterm Ohr.

*sagte er, wedelte mit dem Schwanz und schloss die Augen. Sein Gesicht zeigte pures Wohlfühlen, als sie über diese eine Stelle strich*
Baloran / Emma

Baloran hatte nun etwas mehr Glück.
Der Dog ließ seine Waffe zu spät los, er hatte schon an dem Arm mit dem er Baloran würgte eine tiefe Wunde. Der Dog verlor die Kraft und ließ unfreiwillig los. Mit der anderen Pranke schlug er noch nach Baloran. Doch ohne Halt stürzte der Dog die Klippe runter. Nach einem schweren Aufprall auf einem Felsvorsprung jaulte der Dog nicht mehr und fiel in einer verdrehten Position weiter.
Reglos lag der Dog unten, die Glieder waren alle ungesund positioniert.

Baloran hatte nun tiefe Kratzer am Hals die ordentlich bluteten. Dazu noch die Spuren mit im Gesicht. Doch er lebte.


Höhle

Candle starrte noch eisern Glacier in die Augen. Erst als Márisá ihn wegschob ließ er die Ohren etwas hängen. Ja da war wieder Candle. "Oh... äh... tut mir Leid Márisá, ich wollte nichts falschen sagen."
Gehen wollte er auch nicht, zwar musste er später zu Russel. Aber eben erst gleich.

Dafür starrte er irritiert Joe an als er an ihm schnüffelte. "W-was machst du da?"


Tanisha war doch verwundert wie auch enttäuscht das der kleine Dog so gierig war. Aber es war schon zu niedlich das er so reagierte bei dem Streicheln. Sie machte weiter mit dem Kraulen.
"Dexter das ist kein Spiel, es ist traurig was dieser Krieg schon alles verursacht hat. Auch das du alleine zurecht kommen musst. Du musst aber bei Emerald und den anderen Dogs bleiben in der Höhle. Wenn die Tarnung auffliegt sind wir alle erledigt. Oder anders ausgedrückt. Dann sind deine offenen Forderungen hin."
Tanisha wollte direkt sein, nur ihre Stimme war noch zu nett vom Klang.


Greyhammer sah sich um. Er war diese Sweet also los, das war gut. Natürlich sagte er es nicht.
"Okay, dann sind wir wohl fertig hier. Sie Gruppe bei Russel zieht die Mäntel an und reibt sich mal mit dem Dreck hier ein. Mit den Ketten werden wir dann los gehen. Der Alpha muss fallen und am besten wäre es wenn Russel der neue Alpha dort wird.

Ihr anderen, findet einen Weg in den Berg. Vielleicht findet ihr ja einen Weg über eine steile Klippe. Wenn man euch fangen sollte habt ihr alle Freiheit aus der Situation irgendwie heraus zu kommen. Keiner darf wissen das wir zusammen gehören. Findet die Paktierer, löscht sie aus und auch da wäre etwas besonders gut. Wir müssen erfahren was sie noch vor haben."

(Wenn keiner mehr etwas zu schreiben hat wird die Gruppe dann auf den Berg los gelassen. Ab da werdet ihr in Gefahr sein. Ein falsches Handeln und eure Chars sind dahin. Genau genommen, eure jeweiligen Gruppen sind dann hin. Um das in den Klammern zu beantworten könnt ihr bitte in Diskussionen schreiben.)