Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blair sah hinter sich als Slick sich schließlich regte und mit ihr sprach aber sichtlich noch ihm Halbschlaf. Die Stute hatte ihre Mähne nun provisorisch zusammengesteckt zu einer leichten Hochsteckfrisur wobei einige Strähnen noch etwas merkwürdig abstanden, aber besser bekam sie es ohne Spiegel nicht hin. Sie kroch nun wieder zu Slick ins Bett und legte sich neben ihm, er musste die wärme ihres Körpers spüren und wie ihr Huf langsam von seinem Bauch nach unten zwischen seine Hinterläufe wanderte. Liebevoll knabberte sie an seinem Ohr und flüsterte leise ´´Ich glaube nicht das deine Mutter solche Dinge mit dir getan hat wie ich sie gestern mit dir getan habe, mein strammer Hengst.´´ Blair bekam durchaus wieder Lust auf noch eine weitere Runde Vergnügungen mit ihm, besonders da sie nun sein Gemächt an ihrem Huf spürte und es sie durchaus erregte. Doch die Stute wusste das dafür nun leider keine Zeit war ´´Steh lieber auf bevor ich noch über dich herfalle.´´ schnurrte sie fast schon in sein Ohr.
Joe knurrte dem Dog leise nach, nicht mehr nicht weniger. Sicherlich war dieser in Eile und hatte nur wenig Zeit. Wieder eine Sache die Joe nicht interessierte. Zeit. Für ihn war Zeit bedeutungslos. Aber den anderen nicht. Also musste der Timberwolf sich nach den anderen richten.

Er betrat das Gasthaus und erblickte sogleich Greyhammer und Cassandra. Aber da war noch eine Gestalt. Ein Dog den, und da war Joe sich sicher, noch nicht gesehen hatte. Misstrauisch näherte er sich dem Trio und beschnüffelte den Neuling. Irgendwas an diesem Wesen war ihm nicht geheuer. "Grüße Greyhammer. Wie ich sehe habt ihr neue Bekanntschaft geschlossen. Habt ihr denn die Nacht über nicht geruht? Ach und euch natürlich auch einen guten Morgen Cassandra."
[Schankraum]

Während Rain schlicht die anwesenden begrüßte und sich an den Tisch setzte, um etwas zu essen,
stand Cassandra doch etwas verwirrt da. War er dabei gewesen? Kannte sie ihn?
Nein, die sahen alle so gleich aus, da war es schwer, sie auseinander zu halten.
Aber er bellte ihr zu. Freundlich? Schwer einzuschätzen.
Erst das Grinsen erschien ihr als wirkliches Signal.
Sie selbst lächelte sehr leicht und nickte kurz mit dem Kopf.
Natürlich hatte sie auch bemerkt, dass Rain nun unten war, weswegen sie nur zu ihm sah.
"Da ist er." Meinte sie schlicht, ehe sie sich zu den beiden gesellte.
Da kam dann auch schon... Joe? Sie glaubte so hieß er.
"Morgen." sagte sie nun etwas mehr lächelnd.
"Gesellt euch doch dazu."

"Heute wird ein schwerer Tag... wir sollten uns gut im Geiste vorbereiten."

Meinte Rain zu Hiatus und begann damit, seinen Schleim zu essen, ohne sichtlich
irgendein missfallen daran zu zeigen. "Und etwas essen."
[Zeki]

Zeki überlegte, was der Hengst aus dem Laden ihm noch mal erzählt hatte.
Einfach das Zeug anzünden? Stimmt... sein Haar sollte er mit rein werfen...
Zeki schaute sich das Zeug noch mal genau an. Knochensplitter, Kräuter, Obsidiane...
Wie sollten Obsidiane denn brennen?
Zeki war sich zumindest sicher, dass es Obsidiane waren und nicht Onyxe.
Er nahm kurzerhand sein Messer und schnitt sich ein kleines Büschel seines Schweifes ab und legte es zu den anderen Sachen.
In Sergio's Laden war eine Kohleschale, aber er müsste wohl ohne auskommen.
Er nahm ein paar Feuersteine und schlug sie gegeneinander, bis Funken entstanden.
Wie man ein Feuer machte war wohl eine der ersten Sachen gewesen, die er gelernt hatte.
Langsam fing das Feuer auch zu lodern an.
Zeki ging ein paar Schritte zurück und wartete, dass etwas passierte.
Die Kinder schauten ihn wohl komisch an, aber die würden schon das Weite suchen sobald ein Nachtmahr auftauchte.


[Hiatus]

Hiatus blieb schweigsam, als die beiden nach unten gingen.
Er setzte sich auch einfach zu den anderen und löffelte seinen Brei.
Ziemlich fad, aber sättigend...
Hoffentlich würde niemand das Thema ansprechen, was er und Chaser denn den Abend über gemacht hatten.
Hiatus konnte sich nämlich nur so halb erinnern... er hätte echt nicht so viel trinken sollen...
Wenigstens ging die Reise endlich bald los.
Seit sein Baum gefällt wurde empfand er so ziemlich alles ungemein schwerer.
Er strengte sich an so gut es ging nicht zu früh entdeckt zu werden und wie es schien hatte er damit sogar erfolg , da er sogar einen Blick erhaschen konnte.
Der Vorsprung wich als ziel in den hintergrund als er die junge Stute erblickte.
'Sie benutzt eine Waffe die nicht auf sie zugeschnitten ist...also ist sie ausser ansehnlich auch noch zielstrebig.'
Einen Moment lang wägte er ab ob und wie er sich ihr zeigen wollte, sie war auf jedenfall mal kein Augenweh und sie wusste auch wie man sich zu bewegen hatte um nicht wie ein gestell zu wirken.
'Ein Priesterinnengewand würd ihr sicher gut stehen...', dachte er und entschied sich sie zu konfrontieren, natürlich nicht direkt, sondern auf umwegen hatte besaß sie immerhin eine Waffe.
An ihrer Gestik konnte man gut erkennen daß sie angespannt war.
Natürlich würde das ein sehr schlechter Boden für seine überredungen sein, also musste er ihr erst das Gefühl geben Herrin über diese Lage zu sein.
Also würde er versuchen sich wieder davon zu stehlen und in einem angemessenen Abstand bestimmte geräusche verursachen, wie beispielsweise leise räuspern und das knacken von Ästen.
Das sollte sie auf ihn aufmerkam machen und seine rolle als nichtsahnenden Reisenden unterstreichen.
Glacier

Ein Lager... Wohlmöglich für die Nacht. Hier hatte jemand gerastet, und ist erst vor einigen Stunden aufgebrochen. Zu ihrem Pech hatte sich die Gruppe die hier rastete in zwei Teile geteilt, nun wusste sie nicht welcher sie folgen sollte...

Glacier knurrte. Wenn sie der falschen Spur folgen würde, dann stöße sie vielleicht auf den anderen Leibeigenen der Hexe. Dieses mal hätte sie kein leichtes Spiel mit ihm, und dann wäre die Hexe über alle Berge.

Fluchend untersuchte sie beide Spuren, versuchte besonderheiten zu erkennen.

Da sie bisher noch nichts wahrgenommen hatte, fühlte sie sich ziemlich sicher.
Wirklich geweckt wurde Márisá durch dne Tritt an das Bett. Aber erst als sie spürte wie Candle sich leicht an ihr rieb öffnete sie die Augen. Für ihren Geschmack hatte Márisá viel zu kurz geschlafen und wollte sich am liebsten wieder hinlegen.
"Guten Morgen."
Márisá setzte sich auf und gähnte laut während sie sich im Schlafsaal um sah. Die anderen müssen wohl auf einzelnen Zimmern übernachtet haben.
"Hast du gut geschlafen?", fragte sie Candle und ihr Blick blieb auf seinem lediertem Bein hängen. Noch etwas schlaftrunken, wollte Márisá lieber nicht darüber nachdenken, ob er damit gehen könne.
"Soll ich mal nachschauen ob es was zu essen gibt in der früh? Oder auch einfach nur einen Kaffee?"
Márisá wollte, dass er vorerst liegen blieb und sie Greyhammer fragen wollte wie sie mit ihm verfahren würden. Und sie wusste nicht in welchem Teil des Hauses er übernachtet hatte, weshalb sie ihn nun suchen wollte.
Marisa

Candle war nicht so begeistert als Marisa sich erhob. Ihm war mehr danach mit ihr weiter zu kuscheln. Er konnte aber garnicht böse sein als er Marisas Gesicht sah. Lächelnd antwortete er ihr. "Oh ja ich habe noch nie so gut geschlafen. Aber nein ich steh auch auf." Candle erhob sich. Er überschätzte aber die Schiene seines Beins und fiel fast hin. Vor Schmerz verzog er das Gesicht. Die Tränen an seinen Augenrändern hielt er so gerade zurück. Mit einer angespannten Stimme und zusammen gebissenen Zähnen redete er weiter. "Siehst du... tut garnicht weh... geh doch schon vor, ich komm gleich nach."


Schankraum

Greyhammer grüßte die anderen die nun auch dazu kamen. "Celestia sei dank für einen neuen Morgen.
Ja es stimmt, der Tag wird schwerer. Auch wenn wir wohl fast nur reisen werden. Ich hätte aber noch 2 Fragen an euch Chaser." Greyhammer klang ruhig. Dabei blieb er sehr direkt.
"1. Könntet ihr mir verraten was wir mit dieser... sie heißt glaube ich Sweet machen sollen? Warum habt ihr eine Obdachlose mitgenommen? Ihr Geist wirkt so kränklich wie ihr geschundener Leib. Es ist schon anzuzweifeln das sie Reise überhaupt überleben wird.

2. Und das wäre wohl auch wichtiger. Wo wart ihr Gestern Abend? Bevor ihr fragt warum. Alissa ist tot. Sie starb weil wir eine Halbdämonin dabei hatten. Etwas worüber man mich leider nicht informierte. Das Ergebnis dieses Geniestreichs? Eine unserer Gefährten ist tot. Wenn ihr schon so einen Plan mit ausheckt sorgte dafür das ihr da seid um einzugreifen. Sonst werden wohl noch mehr hier sterben durch dieses Handeln."

Der Dog verstand wohl nichts. Durch die ruhige Art von Greyhammer blieb er gelassen. Igor betrachtete die Ponys untereinander. Er gab wieder Knurrgeräusche von sich. "*Manche von euch Ponys braucht ja recht lange. Das Schwefelweib ist ja nicht mehr da wie ihr sagtet. Wir könnten noch einen weiteren Zug nehmen Richtung Osten, dann sind wir schneller. Ich kenne da jemanden

... Wer ist das da?*"

Greyhammer sah sich auch den *Neuling* an. Doch der kleine Wolf direkt neben ihm verriet Greyhammer sofort wer das war. "Morgen Joe. Ihr seht gut aus. Das Feuer hinterließ also keine Spuren. Die Nacht nutzte ich ehr für Sinnvolles. Nicht das jemand noch gegen uns handeln wollte. "


Wald weit im Osten.

Glacier untersuchte die Spuren. Es waren 4 Ponys, sie teilten sich auf jeweils 2 auf. Die rechte Spur zeigte aber bei einem Ponys deutlich tiefere Abdrücke als hätte es schwer getragen.

Was das Untersuchen anging musste sie unterbrechen als sie das Brechen eines Astes hörte.


Canterlot

Zeki bereitete die Gegenstände für den Ruf vor. Als er dann mit dem Feuer hantierte lenkte er schon die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich. Sie unterbrachen auch für den Augenblick ihr Ballspiel um zu sehen was da rauchte.

Zeki ließ das Feuer entbrennen. Es rauchte sehr stark und dann kam eine Stichflamme. Die Steine im Boden schienen sich in den Boden zu bewegen und dann zur Seite. Ein dunkler Schatten entsprang aus dieser Öffnung. Als es in der Luft war schloss sich der Boden und das schwarze Pony landete auf dem Stein. Es krachte, die Steine unter den glänzenden, pechschwarzen Hufen bekamen Risse. Der Nachtmahr war größer als Zeki, seine Mähne brannte und mit seinen glühenden Augen starrte er Zeki an. "Was wünscht du dir Zeki?"
Dafür sah sich der Nachtmahr neugierig die Kinder an als diese zum teil schreiend weg liefen und 3 stehen blieben. Nicht nur die Kinder waren unerwartet. Dieser Ort... dieses Licht....
Der Rauch verzog sich und die ersten Sonnenstrahlen bohrten sich in das Fleisch des Nachtmahrs. "Arg! Verrat! Das Licht, es schmerzt!"
Sein Feuer loderte schwächer, aber seien Stimme erklang in einem schrecklichen Brüllen. Er ging in die Knie.

Dieses Treiben blieb nicht länger als ein Augenblick unbemerkt.
Ein weißes Pony riss ihre violetten Augen auf. Ihr Blick verfinsterte sich sogleich.
Glacier

Schwer getragen... Der Hengst mit der schweren Panzerung? Ansonsten könnte sie sich niemand anderes vorstellen. Wer war das neue Pony welches dazu kam? Nahm der leibeigene Tanisha mit, oder die Hexe? ...

Lange konnte Glacier nicht überlegen. Sie drehte sich sofort in die richtung des Geräusches und spannte ihren Bogen.
Wie es schien war es nicht genug um die junge Stute dazu zu bewegen zu ihm zu kommen.
Jedoch hatte er im im Gefühl ihre Aufmerksamkeit erregt zu haben weswegen Dusk andeutete in eine andere richtung zu gehen.
Er räusperte sich mehrmals und begann dann sogar damit ein fröhliche Melodie zu summen während er darauf achtete möglichst viele Äste ungeschickt zu zertreten.
Falls das nicht helfen sollte das sie den ersten Schritt machte, würde er sie wohl doch zuerst konfrontieren.
So oder so würde er ihr so begegnen als sei er überrascht daß jemand hier draussen zu finden sei.
Glacier

Die Schützin war verwirrt, neben dem Ästeknacken nahm sie nun auch räuspern und... Summen wahr. Wo sie voher zu sehr auf ihre Spur fixiert war nahm sie nun ihren Eindringling vollkommen wahr. Es war kein Tier, und auch kein Vogel... Es musste ein Pony sein, vielleicht war es sogar das unbekannte vierte Pony?

"Rauskommen!" Bellte sie, ihren Bogen auf das Summen gehalten. Wenn dies eine Falle war, dann hatte sie wohl nun schlechte Karten, doch wären hier frische Spuren hätte man auf sie gewartet.
[Zeki]

Zeki war nicht überrascht, dass dem Nachtmahr das Licht nicht gefiel... aber er war beeindruckt, wie sehr es ihn scheinbar schwächte.
Jetzt wo er ihn gerufen hatte, musste er ihn schnell töten bevor er wieder entkam.
"|Ich bin dein Jäger
und du bist meine Beute
Gib mir einen Kampf|
"
Zeki wusste nicht genau, was seine Bolas an einem Nachtmahr anrichten würden aber er warf sie trotzdem um ihn zumindest für ein paar Sekunden am Boden zu halten, damit er ihn mit seinem Messer erstechen konnte.


[Hiatus]

Hiatus aß still weiter und lauschte nur nebenbei dem Gespräch.
Eine gewisse Alissa war tot. War das diese Stute gewesen, wegen der sie so einen Terz auf dem Marktplatz gemacht hatten?
Mit dieser Lüli... lili... fia?
Hiatus hörte dem Dog zu, der gerade sprach. Insgeheim fragte er sich aber mit wem er sprach. Mit diesem Greyhammer? Konnte er Doggisch sprechen? Anscheinend...
Schwefelweib. Das Wort blieb Hiatus im Kopf hängen.
Halbdämonin. Schwefelweib. Also war nicht nur Alissa sondern auch ihre ach so tolle Lili-wieauchimmer tot?
Hiatus musste sich stark zurückhalten um nicht einfach zu sagen "Gut, zwei Klotze am Bein weniger"
Wie Rain wohl über seine Misogynie dachte?
Er hatte nicht wirklich etwas dazu gesagt... Hoffentlich störte es ihn nicht.
[Schankraum]

"Ihr mögt es vielleicht nicht glauben... aber Sweet besitzt eine... perfekte Waffe.
Sie scheint von Zecken bewohnt zu werden, die auf sie hören... oder sonst was.
Zudem hatte sie mich darum gebeten und konnte mir infos über unseren Feind geben.
Ihre Bedingung dafür war mitkommen zu dürfen. Sie wird sich noch als sehr nützlich rausstellen.
Entgegen dem... ihre Puppe. Mit der stimmt etwas nicht. Etwas lebt in ihr, beschützt sie.
Auch die kann sie kontrollieren."

Recht gelassen atmete rain tief ein und aus, sah sich um, ob Darklight schon da war.
"Ja, ich wusste davon. Darklight hatte mir einen Plan vorgeschlagen, wie man ihr eventuell unbewusst
wichtige Informationen entlocken könnte. Alissa, Celestia möge ihrer Seele frieden schenken,
hatte sich freiwillig gemeldet, ihr jedwege nützliche Infos zu entlocken."

Er wischte sich dann mit einem Huf übers Gesicht.
"Ihr werdet wohl bemerkt haben, dass sie in der Lage war, jeden zu kontrollieren, der sie
anmaßend attraktiv fand. Dafür bekam sie extra ein Siegel, damit sie nicht in ihren Bann gezogen werden konnte."
Seufzend löffelte er etwas Brei und lies ihn wieder in die Schüssel fallen. "Anscheinend... hat sie sich schlichtweg übernommen."

Er verstummte dann, schob die Schüssel weg.
Jetzt war ihm ohnehin der Appetit vergangen.

"Ich war auf meinem Zimmer.
Eigentlich hätte das leicht ablaufen sollen. Ganz kalt gesagt
hätte sie ein Schäferstündchen halten müssen, hätte wohl informationen
bekommen und dann hätten wir die Halbdämonin still und klammheimlich entsorgt.
Es hätte nicht einmal so heftig eskalieren können..."

Er erhob dann einen Huf.
"Ehe ihr fragt, nein. Keine weiteren solcher Überraschungen."
Langsam erhob er sich dann vom Tisch.
"Habt ihr sie beerdigt? Ich würd gern ein paar Worte loswerden, ehe wir weiter müssen."
---------------------------------------------------------------
Cassandra sah die beiden Gesprächspartner an.
Rain wirkte kälter als üblich. Oder kam ihr das nur so vor?
Etwas schmerzte ihre Brust bei dem Gedanken daran.
"Wir haben keinen Heiler wie beim letzten mal. Wir sollten vorsichtiger sein." Sagte sie nicht wirklich an irgendwen gerichtet.
Schankraum

Greyhammer hörte Chaser zu. Er machte sich seine Gedanken zu Sweet. "Zecken und eine Puppe die mehr ist als man sieht? Das gefällt mir nicht. Ich dachte erst ihr Verstand wäre völlig hinüber. Aber das macht die Sache natürlich nicht viel besser.

Ja den Plan erzählte mir Darklight später. Tja, Alissa ließ ihr Leben im Dienste unserer Göttinnen. Letzten Endes war es ein erstrebenswertes Ende. Wenn gleich der Erfolg mehr Nutzen gehabt hätte."

Grey wandte sich erst Igor zu. "*Ja das Schwefelding ist weg. Gut der Zug wird uns schneller zum Ziel bringen. Das nehmen wir auf jeden Fall wahr.*"

Igor nickte begeistert.

Dann blickte er wieder zu Chaser. "Sie liegt auf dem Schotteracker begraben. Nicht weit von hier. Wenn beeilt euch aber bitte. Wir sollten gleich aufbrechen.
Aber nächstes Mal. Bedenkt wen ihr vor Einfluss schützen wollt. Blaze griff mich an und rammte mit einen Dolch zwischen die Rippen. Es ist sehr unangenehm eine Klinge in der Lunge zu haben. Das könnt ihr mir glauben. Andere wären daran wohl gestorben.

Ja Cassandra hat recht. Wir haben keinen Arzt dabei. Obwohl, Darklight schaffte doch wieder schnell zu gesunden. Wie machte er das? Vor allem wo ist er gerade? Das weckte meine Neugier."


Canterlot

Die Bolas umschlangen die Vorderläufe des Nachtmahrs. Er machte aber keine Anstalten sich zu bewegen. Es war nicht direkt zu sehen ob der Nachtmahr durch die gewichtigen Kugeln schmerzhaft aufstöhnte oder nur durch die Sonne.
"Rrrrraaa, du willst einen Kampf?" Er zwang sich ein verzerrtes Lächeln auf. Dann begann er zu lachen. "Keine Sorge, mich deucht dein Wunsch wird sich von alleine Erfüllen! He he he, oh was willst du denn mit dem Zahnstocher da? Gift und Galle dein Ende soll qualvoll sein."
Knurrend versuchte er wieder hoch zu kommen. Allerdings ging das nur mit den Hinterbeinen kaum.


Währenddessen erhob sich ein weißes Pony in die Lüfte über dem Schloss. Mit einer goldenen Aura um ihrem Horn schien sie sich auf etwas zu konzentrieren. Es flogen auch noch ein paar kleinere Pegasus-ähnliche Ponys zu ihr. "Ihr habt uns gerufen Herrin! Wie können wir dienen?"

Es dauerte nicht lang das richtete sie ihren Blick auf die Stadt. "Ein Dämon wurde so nah am Schloss gerufen. Wir müssen mit dem schlimmsten rechnen. Geht und tilgt das Wesen vom Erdboden. Zerstört es und das womit auch immer es hergekommen ist. Für ein getarntes Manöver bleibt keine Zeit. Die Bevölkerung kann nun nicht geschützt und beruhigt werden. Nehmt meinen Segen damit ihr das Ziel finden werdet."
Sie sprach bestimmend doch auch besorgt.

Im Chor antworteten die 12 Ponys. "Zu Befehl Herrin!"
Sie wussten wohin sie mussten, dann jagten sie los.
Das streicheln schien dann zu wirken. Man hörte das es Slick gefiel. "Hmmm... du hast recht. Meine Mutter hatte mich nicht so gefüttert." Slick drehte sich mit ein über Blair und saß über ihr und fixierte ihre Vorderhufe mit seinen. Seine Flügel hingen noch komisch da und wirkt , als würden sie sich von alleine richten. Sein Helm hing auch leicht schief auf sein Kopf. Vor den schlafen gehen hatte er nicht daran gedacht ihn noch ab zu nehmen. "Auch wenn es mir gefallen würde, wenn du über mich her fallen würdest, so muss ich sagen wäre es mir erst mal wichtiger, wenn uns einfällt wie ich mit euch weiter mitkomme. Ohne das Grayhammer verdacht schiebt, dass ich euch folge."
[Schankraum]

Rain nickte für einen Moment. Scheinbar funktionierte Jesters Magie doch noch.
Zumindest dachte er das. "Ich hatte eigentlich vor, jeden davor zu schützen.
Keine Sorge, ich werde schnell wieder da sein."

Er nickte dann Hiatus zu und besah sich dem rest leicht lächelnd.
"Stärkt euch alle gut."
Damit ging er dann nun nach draußen.
>>Der Tag fängt ja wunderbar an...<<
---------------------------------------
Cassandra verblieb am Tisch, auch wenn es ihr derzeit juckte, ihm hinterher
zu gehen. "Es hat ihn ziemlich getroffen."
Sie blickte ihm selbst als er draußen war hinterher.
"Naja... Greyhammer. Habt ihr etwas gefunden, was noch gegen uns ist? in der Nacht"
Sweet streckte sich noch einmal, während sie den ungewohnt weichen Untergrund wahrnahm. Nur langsam kamen die Erinnerungen wieder wie sie hier her kam und was in der Nacht geschah. Ein wohliges stöhnen kam aus Sweets Rachen während sie nach Leons tastete und ihre Puppe nah bei ihr vorfand. "Guten Morgen meine Kleine" hauchte Sweet zufrieden in das Puppengesicht ehe sie sich weiter im Bett umschaute. Harp und Dark waren noch da. Dark sprach sogar mit ihr. "hmmm nö. Es ist so selten das ich in einem weichen Bett liege. Noch seltener das ich neben einem hübschen Hengst mich vorfinde. Ich genieße den Augenblick noch ein wenig mit euch. Sweet kuschelte ihre Schnauze dicht an Darks Hals und rieb ihr Fell gegen seins, ehe sie sich Harp zuwand. Sie streckte sich über Darks Körper und und streichelte ihr sanft durch die Mähne. "Schön das du gut geschlafen hast. Das habe ich nämlich auf. Der Abend war toll nicht? Leona" säuselte sie liebevoll in ihrer gottgleichen Stimme, während sie auch schon Leona hervorhol und die Puppe auf dark, an Harps Seite legte, damit die Beiden auch nochmal mit ihr kuscheln konnten und sie mit ihnen.
Das Summen verstummte, wie es schien hatte er endlich erfolg.
Von seinem Standpunkt aus antwortete er, jede Silbe bewusst betont um einen spagat zwischen unsicherheit und doch wohlklang herzustellen: "Oh...ähm...aber natürlich."
Gefordert getan.
Dusk tauchte neben einem Busch auf, seine Mähne etwas zerzaust daß ihm ein paar strähnen im gesicht hingen.
Unschuldig schaute er zuerst zu Glacier und dann zu ihrem Bogen.
Während für ihn in wahrheit alles so lief wie er es wollte spielte er gekonnt den überumpelten.
"Bitte Verzeiht mein benehmen, verehrteste. Mir war nicht gewahr daß ich nicht alleine bin...Ich hatte nicht vor euch ungemach zuteil kommen zu lassen."
Zwar blickte er den Bogen für Glacier sichtbar mehrmals an, machte aber keine anstallten sie zu bitten ihn herunter zu nehmen.
Vielmehr gab er den vom anblick einer waffe am festgewurzelten.
Die Wunde an seinem hinterbein war bisher nur versorgt und war kaum verheilt, so war sie für die Pegasusstute leicht sichtbar.
Glacier

Der Pegasus machte keine anstalten seinen Bogen zu senken. Sie musterte das Pony welches zu ihr gestoßen war, seine Worte schienen sie nicht wirklich zu beeindrucken, gerade das er hier an diesem Ort war sprach nicht gut für ihn.

"Was machst du hier Fremder?"

Sie konnte auch noch leicht erkennen das er verletzt war. Eigentlich wäre das für sie ein Grund gewesen den Bogen zu senken, doch es stand zuviel auf dem Spiel.
[Zeki]

Zeki hatte noch nie gegen einen Nachtmahr gekämpft, aber er konnte sich schon denken, dass er mit seinem Messer nicht sonderlich viel anrichten würde, wenn er den falschen Punkt angriff...
Zeki würde von seinen Hinterhufen weg bleiben, weil er nicht wusste wie stark er zutreten konnte... wahrscheinlich heftig...
Zubeißen könnte er auch, weshalb er von seinem Kopf Abstand hielt... da blieb eigentlich nur der Rücken oder die Brust...
Brust würde mehr Sinn machen, aber der Rücken war mehr dem Sonnenlicht ausgesetzt...
Zeki müsste sich jetzt schnell entscheiden, was er angreifen wollte...
Er machte erstmal das sinnvollste seiner Meinung nach und stach dem Nachtmahr in die Hüfte und die Beine, damit er nicht mehr so rumzappelte.
Danach würde er ihm wohl versuchen, die Brust aufzuschneiden.