Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Harp Mind / Vor der Höhle]

Das seltsame Lachen erschreckte die Musikerin erst, doch als sie dann verstand, dass es wirklich ein Lachen war, oder zumindest etwas, was sich nach einem Lachen anhörte, irgendwie, freute sie sich Greyhammers Geschichte lauschen zu können. Diese Freude hielt jedoch nicht lange, als sie merkte, in welche Richtung die Geschichte ging. Nicht das diese Art der Geschichte schlecht waren, keineswegs, doch wollte sie nur ungerne schlechte Erinnerung wecken.

Dass sie ihn an seine Tochter erinnerte, kam für Harp nicht gänzlich überraschend. Immerhin hatte Greyhammer sie schon öfters für jemand anderes gehalten und sie hatte sich schon einige Gedanken darum gemacht.

„Ich … es tut mir leid das zu hören Greyhammer.“, sagte Harp mit betroffener Stimme. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie es war, jemanden auf so eine Art zu verlieren. Überhaupt jemanden, der ihr nahe stand, zu verlieren.

„Hatte … hatte deine Tochter ein Lieblingslied? Vielleicht kann ich das für dich spielen.“, bot sie dem Hengst an. Sie verstand langsam, dass Greyhammer nicht böse oder sonstiges in der art war, sondern in seiner Arbeit als Inquisitor scheinbar den einzigen Grund für sein Leben fand, da er sonst nichts anderes hatte.
Darklight

Darklight musste kurz auflachen als er sweets aussage hörte obwohl ihm die ganze Sache langsam auf die nerven ging, er hat sich bei ihr entschuldigt und versucht weiterhin freundlich zu bleiben und sogar gesagt das er es bereute doch auf dem Boden kriechen konnte er nicht mehr wegen der Gruppe doch bevor er anfangen würde anders mit ihm um zu springen musste er noch einen drauf setzten "Kindermörder ? ha! kleiner tipp gehe mit der puppe einfach zu einem schneider, diese paar Stiche können schon genäht werden danach ist sie wie neu" und lächelte sie dann böse an und dachte dabei innerlich ´und seelenlos ist das ding jetzt auch schon, insofern man so ein Dämon als seele bezeichnen könnte´.
Innerlich fand es Dark schade, er hatte sie mitgenommen weil er sie als mächtige Waffe gegen die Dämonen angesehen hatte doch da konnte er nicht wissen das sie zur schlimmsten Gegenspielerin werden würde den er kannte. Anderer seits hörte er das jemand anderes in der Gruppe dafür interessanter war also drehte er sich zu Dexter "du kannst mit Edelsteinen heilen ? das ist interessant, sehr hilfreich und auch der preis ist weniger als man denken könnte" kurz schaute er bei dem letzten Satz zu Sweet und wandte sich wieder an Dexter "doch ich habe meine Probleme mit dem töten, ich verhindere es wenn es möglich ist doch im falle von unmittelbarer Gefahr kann ich nicht anders".

Nun schaute er sich die Gruppe wieder an bis auf die einen oder anderen schien die Gruppe kein Problem damit zu haben das Dark die Führung übernahm.
Dark schaute zu allen und sagte dann "also ich schlage vor wir machen weiter wie bisher geplant für diejenigen die es vergessen haben oder nicht wissen werde ich es erklären : Die Dämonen haben viele verschiedliche Rassen durch betrug, Machtmissbrauch und anderen wegen mehrere Rassen unter ihrer Kontrolle und damit Canterlot umsingelt, unser ziel ist es diese Rassen zur Vernunft zu bringen und sie gegen die Dämonen zu bitten.
Natürlich ist das hier ein freiwilliges unternehmen ich weiß das es gefährlich ist gegen Dämonen in den Kampf zu gehen doch müsst ihr eines wissen, wir sind die einzige Rettung für diese Welt wenn wir fallen kann niemand mehr diese Dämonen aufhalten und Welt wird verdammt sein. Jeder der lieber darauf warten will das die Dämonen die Welt übernehmen und zu ihrem Spielplatz machen will sollte jetzt die Gruppe verlassen alle anderen danke ich euch das ihr zur Rettung der Welt beistehen wollt"
. Dark erhoffte mit dieser Ansprache irgendwas erreicht zu haben.
"Er hat es nicht selber gemacht, aber er hat es in Auftrag gegeben." grummelte Sweet noch zu Glacier bevor sie die Sticheleien von Dark hörte. Als diese jedoch sein Mund verließ konnte sie sich absolut nicht mehr zurückhalten. Wut stieg in ihr auf. Hass. Hass über diese Ignoranz. hass darüber, das er keien Reue zu haben scheint. Diese Gleichgültigkeit wie Sweet sich wohl fühlen musste. All die Anspannung in ihr die sie wegen demfeigen Angriff zurückhielt musste nun hinaus.

Dark würde gar nicht mehr dazu kommen weiterzusprechen nachdem er über seine "Probleme mit dem Töten" sprach. Sein Vorschlag würde er nicht aussprechen können denn Sweet rannte wie beseelt auf Dark zu und schrie noch "Du verfluchter Drecksack. Ich lasse nicht zu das du so über Leona redest!" Mit einem Satz sprang sie den Hengst an und würde versuchen ihn zu Boden zu werfen. Am ehesten auf den Rücken um ihm dann mit ihrne Hufen mehrfach ins Gesicht zu schlagen.
Da Darklight nicht erwartet hatte das sie ihn anspringen würde und zugleich noch das er mit jemandem anderen beschäftigt war wurde er von Sweet umgestoßen und landete auf den rücken. Zum glück war die Kiste nicht sehr hoch also  hatte er durch den sturz kein schaden bekommen.
Er versuchte Sweet zurück zu halten doch war sie stärker als er somit konnte er ihre Schläge nur abdämpfen, versuchte aber dennoch diese verrückte Furie zur Vernunft zu bringen "sweet!... bist du verrückt geworden ?... Leona... war ein.... geist in einer puppe! vers... verstehst du das nicht ?!"
Solange Dark Sweet nicht abwehren könnte würde sie weiter auf ihn eindreschen. Die Worte von ihm machten sie nur noch rasender. Sie schrie Dark an so laut sie konnte. Ihr egal wer sie hören konnte.

"LEONA IST FÜR MICH NICHT EIN VERDAMMTER GEIST IN DER PUPPE. SIE IST WIE MEINE TOCHTER!!! *schlag* DU HAST KEINE AHNUNG WAS ICH ALLES DURCHMACHEN MUSSTE??? DU HAST IN AUFTRAG GEGEBEN DAS MIR WICHTIGSTE ZU NEHMEN WAS MIR GEGEBEN WURDE DIE TAGE. *schlag*

ICH HABE KEINE WOHNUNG, ICH MUSS MICH DAVON ERNÄHREN WAS ICH IM MÜLL FINDE *schlag*, ICH HABE BIS VOR KURZEM KEINE FREUNDE GEHABT BIS AUF LEONA WEIL MICH ALLE MEIDEN UND ALS MONSTER BEZEICHNEN. UND DU???? *schlag* DU LÄSST SIE UMBRINGEN WEGEN EINER AHNUNG? WEIL WIR INS BETT GESTIEGEN SIND ALLE VIER?? ALS KLEINES ENTGEGENKOMMEN NACHDEM ICH DIR DAS LEBEN RETTETE??? *schlag*

ICH SEHNE MICH DOCH BEI ALLEM WAS ICH TÄGLICH DURCHMACHE NUR NACH EIN BISSCHEN ZÄRTLICHKEIT UND DU WILLST, DAS ICH DAFÜR MIT DEM LEBEN LEONAS ZAHLEN SOLL!! *schlag* UND DANN MACHST DU MEINE BEZIEHUNG ZU IHR AUCH NOCH LÄCHERLICH??? DU BIST SO FALSCH. ICH HASSE DICH!!! *schlag*  "
Durch Sweets Schläge und schreie verschwand Darks falscher, durch die Gruppe erlangten mut und er hielte sich ängstlich die hufe vor dem Gesicht und konnte nur noch eine Sache tun daraufhin flehte er Sweet an "nein bitte ! hör auf!, ich, ich wollte nur das beste für mich und die Gruppe zumindest was ich glaubte, hör bitte auf, nimm sie ! nimm die Gruppe und leite sie ich gebe auf! und werde niemandem jemals was antun".
Dark leistete keine gegenwehr alles was er machte war zu versuchen sich vor Sweets Schlägen zu schützen.
"OH Nein", sagte er in Peers Richtung.

Vor allem da er weder die Beiden kannte, noch von ihrenlk Hass gegeneinander wusste, so ging er sofort auf die Beiden zu.

Nito wusste, dass der Tod von jemandem wohl kaum helfen würde und dass er selbst obwohl er Kampf und Tod absolut nicht mochte, würde eingreifen müssen

Daher stürzte er sich auf die kleine Sweet um sie von Darklight herunter zu bekommen und versuchte sie an ihren Vorderläufen zu packen um sie von ihm herunter zu ziehen.

"Beruhige dich", sagte er während er dies versuchte.
Glacier

Sie sah nurnoch Sweet hinterher, wie sie auf das Pony stürzte. Das was sie gehört hatte reichte ihr, um sich besser zu erinnern. Natürlich. Und eine Puppe? Mehr als Fragwürdig, in der Tat. Doch war es nicht ihr Streit, ein Streit in das sich ein anderes Pony einmischte. Das alles würde sehr gravierende Konsequenzen nach sich ziehen.

Und falls diese Pony's mit ihrem Ziel recht hatten, dann fragte sich die Jägerin nur wie sie dies erreichen wollten. Vorsichtig ging sie hinüber zu Tanisha, nebenbei warf sie einen Feindseligen Blick zu Dexter während sie sich neben sie stellte.

"Wir sollten vorsichtig sein wenn diese Gruppe nicht schon bei diesen beiden in zwei Bricht. Vielleicht können wir uns mit den anderen dort gut stellen, und mit diesem Anführer, so wie es aussieht hat er die Mehrheit der Leute auf seiner Seite."
Kaum war Slick bei Hope stritten Sweet und Dark weiter. Bis dann sie dann auf Dark los ging.
Er fasst sich am Kopf mit was für Ponys hier zusammengekommen ist.
Dark meinte er könnte mit Grayhammer klarkommen, aber schien nicht mal diesen Konflikt zwischen sich und dieser Sweet friedlich zu lösen.

Er ging nach vorne und nahm Hope mit. Hope ließ er bei Sweet runter. Damit ihre Zecken abgelenkt sind. Er stellte sich für alle Blick bar hin und verwandelte sich in Chaser so gut wie er alle Details zusammenbekam. "GENUG!"

"Schaut euch an! Ihr sollte eine Gruppe sein die helfen soll diese Welt zu schützen und nicht nur das was euch wichtig ist. Denn schon morgen könnte Garnichts mehr so sein wie ihrs kennt, wenn ihr dann überhaupt noch am leben seit. Eigentlich müsste ich mir nicht mal mühe machen euch zu helfen, weil ich eh schon alles verloren habe. Dämonen habe so gut wie alle Changeling getötet. Mein Eltern, meine Brüder und Schwestern und wenn ich wenn ich welche gehabt hätte auch meine Kinder. Dann gibt’s immer noch Ponys da draußen, die einen wegen seiner Vergangenheit umbringen wollen, aber ich glaub daran dass sie sich ändern können. Wenn sie erkennen das man sich selbst geändert hat.

Sweet gibt Dark die Chance zu zeigen dass er nicht der Böse ist. Er will die Gruppe nicht führen, weil er alle umbringen will, sondern nicht nur sich sondern sich sondern alle helfen will. Dein Kind wolle bestimmt nicht das wegen ihm noch mehr sterben. Willst du am Ende wie Dark jetzt ist sein und aus Frust und Angst töten oder töten lassen. Du weißt dass es momentan da draußen größere und ernstzunehmendere Gefahren gibt.

Nimmt euer Herz in die Hand und schaut euch gut die anderen neben euch an und behaltet sie im Kopf. Das sind eure Verbündeten und die Dämonen sind unsere Feinde und ich werde nicht zulassen dass noch mehr unter meiner Aufsicht sterben. Nicht alle sind Gut, aber kämpft darum es zu ändern.

Ich werde als Chaser mich mit Dark zusammen tun und bei Entscheidungen mit ihm bereden, so dass Grayhammer in seiner Entscheidungsgewalt ausgehebelt wird und keine unnützen Opfer geschehen.
Nach denn unsere Gruppenführung steht, solltet ihr euch mit alle die ihr noch nicht kennt bekannt machen, dass gilt für die Ponys, die Dogs, die Timperwölfe, der netten Katze und die Neuankömmlinge. Zudem wäre es gut der neuen Gruppenführung zu sagen was ihr gut könnt.

Dann lass mal hören was ihr mir jetzt zu sagen habt."
Slick war recht zu frieden mit seiner Ansprache, aber ihn war es deutlich genug. Wenn die Gruppe weiter so bleibt sind sie bald alle Tot oder Sklaven und darauf hatte er wirklich keine Lust.
Harp

Greyhammer sprach noch weiter.
"Das Feuer, ich sah dort diese Gestalt.
Ich war doch noch Draußen und kümmerte mich um ein paar Werkzeuge im Schuppen.
Sonst wäre ich wohl auch tot.
Die Schreie, ich werde sie nie vergessen.
Ich sah noch wie dieses Ding meiner Frau den letzten Schlag verpasste als sie unter einem Balken lag.
Es lachte dabei so diabolisch.
Ohne nachzudenken stürzte ich mich auf es. Natürlich hatte ich keine Chance. Doch war dem nicht genug. Meine Kleine, sie wollte in ihrer Angst um uns helfen. Sie weinte und flehte um Gnade für uns."
Er seufzte und blickte abwesend in die Ferne.

"Es schleppte mein Kind weg.
Ewww, ich sage es kurz. Denn dort will ich nicht erzählen was geschah.
Ich ließ meine Liebste zurück ohne mich wirklich zu verabschieden.
Dann nahm ich das was ich am entferntesten eine Waffe nennen konnte und folgte der brennenden Spur.
Ich konnte sie nicht retten und ich weiß nur noch was für einen unendlichen Hass ich spürte. Wie durch ein Wunder überlebte ich und schleppte meinen sterbenden Leib aus der Höhle des Monsters.
Erst wollte ich sterben, doch ein Lichtstrahl wärmte mich in den Morgenstunden als ich auf dem Boden lag. Eine Hoffnung wie ich sie vergessen hatte in der Finsternis und den Wunsch. Den Wunsch sie zu rächen."

Das stimmte Greyhammer zwar traurig. Doch waren es wohl schon Jahre her, das er es hin nahm inzwischen.
Er rieb sich über seinen Hals und räusperte sich.
"Ein Lied? He he he." Nach einem leisen Lachen musste er husten.
"Nicht nur eines. Doch Hauptsache er war das Thema Heart`s Warming Eve."

Greyhammer wirkte etwas älter gerade als die restliche Zeit. Obwohl er sicherlich sogar jünger sein müsste als es den Schein hatte. Der Hengst blickte gespannt Harp an.


Höhle

Peer sah sich das alles bedenklich an. Doch war dies hier nicht wirklich ihre Prüfung.
Zu Nito blickend schüttelte Sie nur den Kopf. Sie wäre nicht dafür geeignet gewesen die Führung hier zu übernehmen. Auch wenn sich gerade alles noch schlechter entwickelte als erwartet.

Dafür wunderte sich Peer das Dexter auf sie antwortete. Sie sprach doch eindeutig Slick an, da er den Vorschlag machte.
"Ja okay. Das mit den Edelsteinen ist schon nützlich. Oh was machen die nur?! Oh oh." Leider hatte Peer schon alles gegeben als sie die Kugel ausspähte die Chaser brauchte. Sie konnte nicht viel mehr machen.


Tanisha sagte nicht viel. Diese Szene war doch unerwartet. Das sollen Leute sein die die Dämonen aufhalten sollen? Sie drehte ihren Kopf zu Dexter. "Alleine können wir hier nichts erreichen. Auf Krieg habe ich auch keine Lust. Doch wenn wir da nichts machen werden noch mehr ihre Heimat verlieren ähnlich wie Cole und ich. Du kannst doch heilen. Das ist eine leider oft unterschätzte Kunst. Sei dir dessen bewusst das du nützlich sein kannst."
Dann wandte sie sich zu Glacier.
"Hast du einen Vorschlag wie? Die sehen auch als würden die sich gegenseitig töten."


Candle sah das alles mit großer Sorge und drückte sich an Marisa.
"Also wenn du mich fragst... sollten wir hier verschwinden. Die ticken doch nicht mehr richtig und Greyhammer. Er ist doch auch kaum besser. Aber bitte sag ihm das nicht das ich so denke. ja?"


Kaum begann Sweet zuzuschlagen gingen die Zecken auch auf Dark los. Sie bissen ihn erst vereinzelt und wollten aber in großer Schar auf ihn los gehen. Als Nito Sweet weg riss schwappte erst ein größer Schwall von Zecken zu Dark hinüber. Auch bissen ein paar vereinzelte Nito in die Nase das er loslassen sollte. Nito griff man nur schmerzhaft an und nicht wirklich tödlich.

Doch als man Hope neben Sweet setzte stoppten die Zecken. Sie saugten auch nicht mehr an Darklight. Auch wenn er schon so einiges verlor. Nur spürte Dark noch etwas wegziehen. Ein Schmerz knapp unter seinem Brustkorb. Er hatte eine Stichwunde, tief doch noch nicht tödlich. Dark konnte ein Knurren hören, es klang wie Leona.
Joa spürte tatsächlich die Präsenz von Leona.

Die Zecken lösten sich aus ihre Starre und krabbelten zirpend zu Hope. Zwar überhäuften sie den kleinen Holzklotz, doch schien das Hope nicht einmal zu bemerken. Ein Zirpen wie durch einen Chor war zu hören.
Darklight wollte sich gegen sweets schläge nicht verteildigen doch plötzlich kamen die zecken und dark wurde panisch wollte sie ihn wirklich umbringen ? Darklight dachte das dieß nun sein ende war als die zecken wieder weg waren dankte er innerlich denjenigen der ihm half dann stand dark auf und versuchte distanz zwischen ihm und ihr zu kriegen.
er sah sich seine stichwunde an, nein das war keine zecke und dieses knurren. Dark sah böse zu der puppe und sagte leise aber hörbar du lebst noch ?
Dark schaute traurig zur gruppe, nein er sah keine zukunft mehr dann sah er ebenfalls traurig zu Sweet "ich wollte nur equestria vor dem untergang retten, du hast gewonnen ich gehe nach hause" dark nahm sein heiliges schwert und schmiss es auf dem boden "hier das werdet ihr mehr brauchen als ich" dann ging dark zurück zum zug, da war sicher irgendwo verbandszeug das er nutzen könnte, er blieb kurz stehen den eine sache verhackte sich in seinen gedanken und sagte "Sweet ! Wenn du in 9 monaten noch lebst, will ich mein kind sehen"danach ging er weiter und wünchte allen viel glück.
[Harp Mind / Vor der Höhle]

Es überraschte Harp das Greyhammer weiter erzählte. Von dem, was an jenem Tag auf seinem Hof geschah und mehr und mehr konnte sie verstehen, weshalb er so geworden ist, wie er war. Auch sein Hass auf Dämonen oder alles, was nach Dämonen aussah oder wirkte, war mehr als verständlich. Sie verspürte Trauer für den Hengst. Kein Pony sollte so was mitmachen müssen. Die Wut, die sie kurz nach der Sache mit Leona auf ihn verspürt hatte, war weitgehend verschwunden und sie konnte ihm auch nicht mehr Böse deswegen sein. Vielleicht konnte diese Geschichte auch helfen das Sweet dem Inquisitor nicht mehr ganz so Böse gesonnen war.

Sie hörte Geräusche, Rufe vom inneren aus der höhle, doch darum kümmerte Harp sich jketzt nicht. Sie war sicher, das die anderen sich höchsten laut unterhielten, vielleicht auch etwas Dampf abließen, immerhin waren sie alle angespannt.

Harp brachte ein trauriges Lächeln zustande, „Es tut mir leid was deiner Familie widerfahren ist Greyhammer. Wenn ich etwas tun kann, sag Bescheid ja?“ Dann dachte sie nach und lächelte erneut, „Hearth Warming Eve Lieder? Das wird kein Problem sein.“, sagte sie überzeugt. Immerhin gab es einige klassische Lieder zu diesem anlass, die sie einfach draufhaben musste, brachte es ihr zu dieser Zeit immer gute Aufmerksamkeit und gutes Publikum.

Harp streckte ihre Flügel etwas und ein letztes Mal Einstellungen an ihrem Instrument vor. Sie würde dieses Lied so gut es ging spielen, für Greyhammer würde sie keine absichtlichen Fehler einbauen. Das wäre ihm und seiner verstorbener Tochter nicht gerecht.

Dann begann sie die Seiten mir ihren mit ihren Flügelspitzen zu spielen.
Blair schaute dem Abschied mit gemischten Gefühlen entgegen. Es war jedoch keine Trauer die sie fühlte sondern eher Verwunderung aber auch Enttäuschung da sie ihn nicht näher kennenlernen konnte, besonders seine Führungsqualitäten.

Nun kam natürlich was kommen musste, eine Führerlose Gruppe sucht einen Führer und Darklight bot sich dafür an. Blair hatte das Schauspiel aus der zweiten Reihe betrachtet und auch den Streit zwischen dem Hengst und der kränklichen Stute die zu Blairs Überraschung recht flink und agil war als sie auf Darklight zustürmte und in niederschlug. ´´Ich weiß schon warum ich alleine in der Natur lebe, manche Ponys neigen einfach viel zu sehr zum Streit und Rachsucht.´´ sagte sie an Joe Gewand. Die Darbietung von Slick nahm sie nur kopfschüttelnd hin, sie hatte ihn vor Greyhammer Geschütz und nun das. Aber dann änderte sich alles, als sie sah sie das Darklight stark blutete. Wie hätte sweet ihn so stark verletzen können Sie hatte keine sichtbaren Waffen dabei gehabt. War es vielleicht magischer Natur vielleicht sogar diese merkwürdige Puppe. Blairs Horn begann zu leuchten da sie nach Magie suchte besonders bei sweet und sie wurde nicht enttäuscht. Eine Illusion war es also was diese Puppe verbarg. Langsam verstand Blair was zwischen ihnen passiert war und auch das diese Puppe kein niedliches Stofftier war. Sie musste erfahren was diese Puppe war vielleicht konnte sie, sie kontrollieren oder gar davon überzeugen das Blair als Begleiterin wesentlich lohnender war als eine halb kranke Stute die von ungeziefer befallen war.

Ohne Joe anzublicken gab sie ihm einen Befhel, wie man es bei einem treuen Wachund machen würde der darauf wartete seine Herrin zu beschützen. ´´Trenne diese Puppe von Sweet bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.´´ Blair verwandelte sich in ihre Rattengestallt und kletterte auf Joe. Er würde sicherlich wie ein Pflug durch die Ponys hindurch kommen. Vorne angekommen würde sie abspringen und sich wieder in ein Pony verwandeln um dann Leona mit ihrer Magie in der Luft und von Sweet fernzuhalten. Um Dark könnte sie sich auch später noch kümmern, sein Stolz war gerade mehr verletz als sein Körper.
Márisá löste ihren Blick von den anderen und sah wieder Candle direkt an. Ihr Blick war ernst und starr.
"Ja, sollten wir. Ich habe kein Problem mit deiner Meinung, ich zweifel selbst an Greyhammers Verstand. Er hat mich schließlich nicht gerade gut behandelt."
Ihr Blick galt nun wieder abwechselnd dem versammelten Rest. Ein lächerliches Schauspiel, wie Márisá empfand. Es bestärkte sie nur noch in ihrem Entschluss, weiterhin zu Greyhammer zu stehen.

"Keine Angst, ich sag ihm schon nichts. Hab ich in der Kirche zu Hause doch auch nie. Aber.... wir sollten mit ihm gehen. Schau dir doch diesen jämmerlichen Haufen hier an. Von denen bringt uns keiner weiter. Zudem wurde ich Greyhammer hierfür zur Seite gestellt, und der Kirche werde ich treu bleiben."

Márisá widmete ihren Fokus wieder Candle und erwiederte seine Annäherung. Ein freundliches Lächeln zierte ihr Gesicht, mit der Absicht ihn ein wenig zu betören und somit zu überzeugen.

"Komm schon. Da wird nicht passieren, und ich bin sicher er wird nicht mehr so ungehobelt zu dir sein. Tu es für mich.... . Lass uns gehen."
Sweet löste sich sofort von dem Zug. Zumindest sobald es ihr Möglich war. Er zog so weit, da sie von Dark schon entfernt war, aber auch nicht unweit stand. Sie beachtete Nito garnicht und richtete ihren wutgeschwellten Blick weiter auf Dark. Ihre Flügel voller Adrenalin aufgepumpt. Anders als bei anderen Pegasi waren Die Flügel jedoch kein Majestätischer Anblick, sondern ein dreckiger, ungefplegter, verwachsener Haufen Federn von dem man sich fragen kann, wie sie überhaupt noch Sweet in die Luft heben können.

Sweet schrie Dark nochmal in einem Anfall von Wut an ehe sie sich Leona nochmal schnappte und fest an sich zog. Sie hatte in ihrer Rage nichts von Leonas treiben mitbekommen. Noch hätte sie es gutgeheißen. Sie blickte wütend Dark hinterher. Wut, welche von Darks Worten nicht gestillt wurde. Sie schnaubte und trat dicht an Dark hean, Leona weiterhin fest an sich gedrückt.

Ist das für dich ein Schulausflug?" fragte Sweet wütend. "Ponies gegeneinander aufhetzen und dann nach Hause fahren weil nicht jeder mitspielt? Ich weiß wenig über dich und was du durchgemacht hast, aber so wie du dich jetzt verhälst, hättest du mein Leben wohl nicht mehr als einen Tag durchgemacht! Soweit ich das sehe, hast du Ponies hier, die auf dich zählen und die dich nicht weg haben wollten. Etwas das ich mein Leben lang so gerne gehabt hätte... Du wirfst jedoch dein Schwert hin und willst gehen. Ebenfalls in der Annahme, das ich was.. die Führung übernehmen wollte? Lass dir ein Rückrad wachsen. Wolltest du nciht gegen das Böse, was immer das auch ist kämpfen? Wirst du es bekämpfen von zuhasue aus? Ich könnte auch gehen und mich verkrümeln. Ich hab bis auf Harp und Leona wohl niemand, der mich vermissen würde. Aber wenn alle gehen, wer bleibt dann um Chasers Plan auszuführen? Ich hab ja noch was anderes was ich erledigen will... etwas das mir zugegebenermaßen wichtiger ist. Aber du solltest in dich reinhorchen, ob du nicht auch irgendwas hast das dich antreibt. Die Sicherheit deines und das Leben deiner Freunde scheint dich ja nicht zu bewegen, weil sonst würdest du nicht gehen!"

Sweet war immer noch voller Wut, sonst würde sie nie so hart sprechen. Sie blickte sich um und atmete tief ein und aus. "Wenn die Nacht eein Kind gezeugt hat kannst du gerne kommen und dir es ansehen. Doch wenn du gehst, werde ich nicht zulassen, das du es auch nur einen Tag aufziehen kannst, da alles was du mir an Qualitäten gezeigt hast, ich bei meinen Kind nicht sehen wollen würde. Ich möchte das mein Kind für seien Familie eisnteht und schützt so gut es geht, das es Dinge ernst nimmt und nicht abhaut auch wenn das Leben schwer ist. Ehrlich ist und mit Ponies redet anstatt zu anderen zu gehen um irgendwelche Gerüchte zu verbreiten. Geh wenn du diese Werte repräsentieren willst. Bleib, wenn du meisnt besser als das zu sein. dann kannst du später auch bleiben um das Kind zu sehen!"
mit jedem schritt das Sweet nähe kam wich Darklight einen schritt zurück, sie machte ihm zu viel angst doch was sie sagte machte ihn einfach wütend "Mein rückrat ? das hast du mir gerade gebrochen ! ich wollte gegen dämonen kämpfen!" dann sah dark kurz niedergeschlagen zur seite "ich kann mich weder gegen dich noch gegen Leona wehren wie soll ich bitte dämonen erledigen" dann sah er sie ernst an "die, die du liebst sind alle hier, alle die ich liebe sind zuhause und warten das ich unversehrt zurück komme! wenn ich sterbe weil die gruppe nicht in der lage die welt zu retten war dann will ich bei meinen liebsten sterben".
Dann sah er wieder zur seite und sagte traurig "was bringt es mir die welt retten zu wollen wenn ich von dir und von greyhamer ´beinah´ umgebracht worden wär !" dann sah er sie genervt an während er weiterhin distanz behielt "was willst du überhaupt ?! du willst mich nicht als anführer, willst mich auch nicht gehen lassen WAS, WILLST, DU ? wenn ich meine famillie schon nicht retten kann will ich mit ihnen sterben! statt alleine nur nur von dir, deinen zecken oder von leona getötet zu werden.... und nebenbei habe ich niemand gegen jemand anderes gehetzt du bist die einzige die versucht mich los zu werden und dann lässt du mich nicht gehen. Oder WILLST du mich töten ? das scheint so".
"Das ist aber ein schwaches Rückrat wenn ich dir das mit diesem umwerfen und den paar Schlägen brechen kann" antwortete Sweet hämisch schüttelte sich aber einmal und knurrte ein wenig. "Ich will dich nicht umbringen solange du mich und Leona in Ruhe lässt und keine Gefahr darstellst für die, welche ich gerne habe. Wie kommst du eigentlich aufs umbringen? Ich wollte meine Wut über dich auslassen. Dir ein paar Schläge geben und meine Meinung sagen. Was du anscheiennd einfach mal brauchst aber nicht verkraftest. Das nennt sich fehlendes Rückrad!"

Sweet ging nicht weiter auf Darklight zu sondern setzte sich und blickte immernoch wütend auf Dark. Sie sprach jedoch wesentlich ruhiger "Ich will nichts anderes als den Schutz derer die ich liebe und wissen was mit mir passiert ist. Ob da mehr ist. Ich will auch, das niemand dabei zu Schaden kommt. Was ich nicht will ist hass und missgunst. Verrat und Intrige. Das was du gemacht hast, als du die Ermordung Leonas in Auftrag gabst. Und deswegen habe ich dir die Meinung jetzt nochmal gründlich gesagt und auch vor allen anderen die wahrscheinlich jetzt noch weniger von mir halten als zuvor. Damit kann ich umgehen. Eine schlechte Meinung oder Ekel ist nichts gefährliches, aber Verrat durchaus. Und ich will das du so ein Scheiß nicht mehr machst. Jetzt zu gehen ist aber wieder genau das. Uns verraten und alle, denen du erzählt hast warum du überhaupt mitkommst.

Ich will keinen rückradlosen Verräter als Vater, deswegen habe ich dir das erzählt wie ich das händle, sollte ich von dir ein Kind bekommen. Du scheinst mich aber ja nicht zu verstehen. Zeigte ja schon alleine deine Annahme, das ich hier irgendwen anführen möchte. Ich weiß ja nichtmal, warum wir genau hier sind. Ich laufe mit und habe meine eigenen Ziele. Ich wäre ein schlechter Anführer und ich bin ehrlich genug das zuzugeben. Genauso wie du ein schlechter wärst, weil du kein Rückrad hast. Das heißt aber nicht, das du dir nicht versuchen kannst eins wacshen zu lassen! Werde ich dich weiterhin nicht abkönnen? Ja! Werde ich dir misstrauen? Ja. Absolut. Wenn du mitkommen solltest, werde ich dich absolut auf Abstand halten. Du bist für mich momentan nichts weiter als jemand absolut Verachtenswertes. Aber deswegen will ich dich nicht umbringen und ich weiß, das jeder eine zweite Chance oder einen zweiten Blick verdient. Ich sehe vielleicht wie ein monster aus aber verdammt ich bin keins. Ich bin auch her gekommen, um neue Freunde zu finden. Ich möchte Harmonie und dachte wir wären eine Gruppe. Ein Grund mehr, warum du vielleicht verstehst, wie weh mir tat was du mir angetan hast! Das Vertrauen muss man sich aber verdienen und Fehler eingestehen und verbessern. Wenn du mit eingezogenem Scwanz abhaust, werde ich nie besser von dir denken. Wenn du bleibst und zeigst warum du so gemacht wurdes,t vielleicht kann ich dich dann wieder als mehr ansehen, als was ich gerade in dir betrachte"

Sweet hatte während der Ansprache leichte Tränen in ihren spinnentzartigen Augen bekommen. Es bewegte sie ein wenig, o über ihre Gefühle zu sprechen. Unterstützt wurde das von den leichten Schmerzen die sie hatte, als die Zecken wieder langsam durch verschiedene Öffnungen in sie eintraten.
"du willst mich nicht umbringen ? und was war das gerade für ein Angriff von den zecken ? sie waren dabei mich bis auch den letzten blut tropfen aus zu saugen!" darklight massierte seine schläfer und sagte dann etwas ruhiger "kann ich dich um einen gefallen bitten ? lege leona weg und komm mit ich muss mit dir unter 4 Augen reden, nur ein paar Minuten danach kannst du sie wieder mit nehmen" darklight ging dann etwas weiter weg er wollte nur mit ihr alleine reden.
[Dexter/Ruine im Osten]

*er sah sich alles an und wusste eines ganz genau. Er hatte gerade keinen blassen schimmer was hier los war. Es ging über Mord, zu Verrat, Sex, Dämonen, Prügel, Zecken und was es sonst noch gab. Ab diesem Punkt, konnte und wollte er auch einfach nicht mehr verstehen, was das Problem ist und wer diese Ponys sind. Anscheinend gibt es wohl einen Timberwolf in der Gruppe. Bis auf das eine Pony, dass sich wie einer benahm, hatte er nichts dergleichen gesehen, gerochen oder gespürt. Als sich das eine Pony verwandelte, kam in ihm die Frage, nachdem wie sich das Pony verwandeln konnte, hoch, ob es noch andere können und ob dieses komische Pony bzw. Timberwolf dinges auch kann. Als Glacier, ihm diesen Blick zuwarf, ging er zwischen beide und wollte wissen, was los war*

... ähm darf ich vielleicht wissen, wofür der Blick war?... hab ich irgendwas falsch gemacht oder gesagt?... falls ich hätte nichts sagen sollen, tut es mir leid... ich wollte einfach euch beide als Anführer haben als... irgendeinen von denen da.... oh und was mir auch schon ewig auf der Zunge brennt... seit ihr jetzt Geschwister oder zusammen oder wie genau ist euer Beziehung zueinander... ich kann das irgendwie nur schwer deuten...

*er schaute zu Tanisha und schaute sie leicht verwirrt an*

ja aber denkst du wirklich, dass wir es mit denen hinkriegen, Dämonen oder was auch immer genau der Feind ist, die zu besiegen? Die Gruppe ist ein Chaos... ich meine... schau dir die mal alle an. Die Gruppe ist groß, dass gebe ich zu und es gibt auch bestimmt nichts, was zeigt, dass sie nicht kämpfen können aber man kann doch allein an der Spannung und an den Reaktionen der Anderen sehen, dass sie es nicht hinkriegen werden zusammen zu arbeiten, außerdem sind hier so viele verschiedene Rassen, dass das alleine schon ein Grund sein wird, warum nicht alle zusammen arbeiten werden. Es gibt zu viel Zwietracht, Vorurteile, Zorn und miss-vertrauen untereinander und ohne einen Anführer, der nicht vollstes Vertrauen von allen hat, wird hier kein länger als ein paar Tage, wenn nicht sogar Stunden Anführer sein....

Ich bin ein Diamanthund und weiß, dass es öfters besser ist auf sich selber aufzupassen, als auf andere. Ich habe das mehr als nur einmal an mir selber erfahren und wenn du schon deine Heimat verloren hast, dann währe es doch besser einen anderen weg zu finden um diese Dämonen zu bekämpfen... Es gibt doch so viel Magie in der Welt, müsste es dann nicht sowas wie einen... keine Ahnung Anti-Dämonen zauber geben, der uns gegen diese Dämonen beschütz?... oder habt ihr beiden schon erfahrung damit Dämonen zu erlegen?... wie sehen die überhaupt aus?

oh... danke für das Kompliment aber... an sich benutze ich nicht gerne Edelsteine... ist eigentlich gegen meine Natur, etwas zu benutzen ohne etwas dafür zu bekommen... ich weiß, dass ihr Ponys das nicht versteht aber das ist ungefähr so, als ob ihr Ponys eure Fähigkeiten von eurem CM abgebt... ich weiß nicht, ob die anderen das mögen würden...

*Er hörte Glaciers vorschlag zu*

hmm... klingt nicht schlecht.... zumindest besser als mit allen.... ich habe das gesagt, was ich sagen wollte... aber ich werde euch folgen... ich mag euch beide jetzt schon viel mehr, als den Rest meines Rudels... ihr seid die einzigen die wirklich freundlich zu mir waren....
Glacier

Sie hatte ihren Bogen bereit, ein Pfeil gespannt jedoch noch zielte sie auf kein Lebewesen. Es war zur Absicherung, doch müsste sie es nutzen würde keine Sekunde vergehen ehe der Pfeil flog...
Und traf. Diese Rangelei um es milde auszudrücken sah nicht gut aus. Sollte sie auf Sweet schießen? Immerhin schien ihr Anführer in Gefahr, von diesen... Dingern getötet zu werden. Doch kam es nicht so weit. Fast jeder mischte sich ein. Sie müsste nur eine Tickende Zeitbombe sein und Bumm! Alle Tod. Das würde die Lage nur noch schlimmer machen.

"Nun, wie es aussieht ist diese Sweet das Problem. Vielleicht...
... Ahh, leider nein. Sie redet sich herraus. Mist, das hätte für uns sehr vieles einfacher gemacht. Naja wenigsten's ist der andere nicht Tod." Genau konnte sie nicht hören was sie dort sagten (Gehe ich mal von aus?) deshalb musste sie die Bewegungen erkennen um zu verstehen.

"Wenn jedoch er nicht mehr Anführer bleibt... Wollen wir dieses Problem wirklich angehen, so brauchen wir eine Führende Person. Wie wäre es mit dir Tanisha? Du weißt sehr viel, vielleicht könntest du uns Anführen? Ich unterstüzte dich natürlich!"

Dexter stellte dann auch noch eine Frage an sie. Genervt sah sie zu dem Dog. "Erstens, wir sind nicht miteinander Verwandt, und zweitens auch nicht Homosexuell!" Für einen Moment ließ sie den Streit dort hinten aus dem Auge. "Mir passt nicht wo du bist Dog. Und ich gehöre sicher nicht zu zu deinen Freunden um das klar zu stellen. Wir sitzen nur alle im selben Boot, schlimm genug." Sie hätte noch viel mehr sagen können, doch schluckte sie es herunter. Vielleicht würde sie hier schon für Contra bekommen, aber das wäre es ihr wert gewesen. Auf den Rest ging sie nicht ein, entweder wusste sie oder wollte sie es nicht sagen, da dies gerade irrelevant war. Über Dämonen wusste sie auch nur das nötigste was schon zu wenig war.