Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Kirchenplatz]

"Ich bin mir nicht sicher, ob wir das jetzt versuchen sollten..."

Rain betrachtete das Schwert und machte sich wirklich gedanken darüber.
Er sah dann zu Hiatus und Cask. Möglicherweise... würde das doch gut klappen.
Rain nahm sich das Schwert. "Komm mit mir. Wir müssen zu Cask und Hiatus da drüben."
Bei beiden angekommen nickte er ihnen lediglich zu.
"Hey ihr beiden. Ich brauche eure Hilfe."
Er fing nun an erheblich leiser zu sprechen.
"Alissa da drüben ist psychisch beeinflusst. Zumindest glauben wir das.
Wir müssen sie in eine Ecke locken, wo die Kapuze da drüben sie nicht sehen kann.
Hiermit müssen wir ihr ein Bannsiegel aufsetzen und dafür brauche ich euch.
Wir müssen sie ablenken, das wird Darklight hier machen, Alissa weglocken, sie bewusstlos machen und ihr dann das Siegel aufdrücken. Das ist sehr wichtig, kann ich dabei auf euch beide zählen?"

_____________
[Marktplatz - Tierhändler]

Cassandra blieb mehr oder minder einfach stehen. Man sagte ihr nicht wirklich, dass sie etwas tun sollte und zudem waren dort nun mehr als genug Ponys zugange, als dass sie glauben würde, dass jemanden viel passieren könnte.
Höhle vor Canterlot

Viel erzählen wollte Emerald dem Changeling auch nicht mehr. So machte sie sich daran ihm weiter Begriffe aus ihrer Sprach beizubringen.

Währenddessen kamen die anderen Beiden wieder. Sie legten zwei Säcke auf den Boden. Dann holten sie ein paar Ketten und Sklavenhalsbänder heraus.
Sie begutachteten die Teile. Was sie sagten konnte Slick noch nicht verstehen bis auf einfachste Worte wie. Wir, die oder meins.


Dark Alley

Das Pony strich sich über seinen Schnauzbart während er die Frage bewertete.
"Woher?
Aus aller ferne Länder, mein Junge.
Das Meiste ist noch aus meiner Heimat. Dem Ibex Empire. Noch nie davon gehört? Ja es würde mich wundern wenn ihr es kennt. Es ist weit weit im Osten.
Dann sind ein paar meine Stücke aus Germaney, Gryphus, Cervidas und was euch sicher sofort auffällt. Natürlich auch aus Zebrica.
Suchen sie etwas bestimmtes?"

Die Stücke aus *Zebrica* sehen eindeutig fast alle nach Fälschungen aus. Das Holz war schon fast immer das Falsche.
Nur ein Blasrohr und ein paar Speere waren eindeutig echt.


Darklight

Darklight ging weiter der Neben wurde dichter und dann plötzlich wurde es heller. Er war auf einer Lichtung und erblickte ein kleines Dorf. Idyllisch, warm und friedlich. Die Einwohner freuten sich offensichtlich ihres Lebens und waren ausgelassen.

Neben Darklight bemerkte er nun ein Pony das vollkommen in einer dunklen Rüstung verhüllt war. Es standen noch viele weitere hinter ihnen.

Die Platten quietschten etwas während der Krieger seinen Kopf Darklight zudrehte.
"Sir, sollen wir dieses Dorf zerstören? Oder es nur Brandschatzen? Wir erwarten ihre Befehle. Die Krieger werden ihr Blut vergießen wenn es sein muss."


Markt

Der Händler achtete gerade mehr auf Concord als dieser sich in Deckung begab. Doch seine Hauptsorge Joe entging ihm nicht.

Es geschah dann wie ein Bruchteil der sich ewig hinzog.

Joe sprang den Händler an. Dieser riss seine Waffe auf Joe um ihn abzuknallen.
Concord warf die Bola. Die Bola selbst traf den Händler zwar doch es schränkte ihn nur leicht ein. Die Steine trafen ihn nicht gut genug und das Seil verhinderte nicht alle Bewegung.
Das Donnern des Gewehrs erhallte auf dem Platz.

Joes linkes Vorderbein wurde einfach zerfetzt. Für alle anderen sah es so aus als hätte dieses Pony nur einen Stummel, aber keinen blutenden. Es wirkte wie eine alte vernarbte Stelle.

Dann riss es den Händler um, dieser ging wutbrüllend nur zu Boden. Nun zeigten die Bolas etwas mehr nutzen. Auch als er wollte konnte der Händler nicht auf Joe einschlagen. "Geh von mir runter du wertloser Abschaum! Das lasse ich mir nicht bieten! Ich bin im Goldviertel wohnhaft! Wagt es ja nicht mich anzufassen!"

Blaze ging dann auch dazu um die nun verbogene Flinte wegzunehmen. "Schreit so viel ihr Wollt wenn ihr im Kerker sitzt!"
Er sah sich Joe an dem nun etwas fehlte.

In der Umgebung sind nun einige Holzsplitter und ranken verteilt. Das meiste war im völlig zerstörten Zustand. Nur war eben kein Blut zu sehen.

"Wir haben ihn. Ihr könnt los lassen." Sagte er noch zu Joe. Die anderen Wachen griffen sich nun auch den Händler. Das Einhorn ließ nun ein dickeres Seil heranschweben um den Händler zu fesseln.


Greyhammer sah sich die Szene ruhig an. Er sagte nichts. Joe erregte gerade die meiste Aufmerksamkeit.


Lilithia war erst nicht begeistert von dem Vorschlag eines Stutenabends.
"Also ich..."
Dann kam der Schuss.
"Was ist hier los?!"


Dusk

Dusk lief seit einiger Zeit weiter. Dann nach einer Weile hörte er hinter sich ein paar Hörner in die geblasen wurden. Eines direkt hinter ihm. Eines links und noch eines rechts von ihm.

Wenn er sich umsah bemerkte er auch eine Meute Dogs die ihn schon ins Auge fasten. Sicher so um die 11 Dogs standen da.

Aus Richtung Berger ertönten weitere Hörner.

Noch näherten sie sich Dusk nicht. Ihnen war dieses Wesen wohl nicht ganz geheuer.

Ein großer schwarzer Dog mit einer roten Kratzbemalung auf der Brust hatte eine Hellebarde bellte und knurrte die anderen an. Daraufhin stellten sie sich etwas geordneter hin.
Joe spührte wie die Kugeln durch sein Bein schlugen. Doch er hatte erreicht was er wollte. Der Händler war besiegt und konnte nun einer Gerechtigkeit zugeführt werden. Leider aber nicht Joes Gerechtigkeit. Diese Wut in ihm war noch nie so groß. Ein animalisches Brüllen schallte nochmal in das Gesicht des Händlers. Dann humpelte er weg. Die neue Situation war aber doch schwierig für ihn. Immernoch am herumbrüllen schlug er auf den Boden und scharrte über das Pflaster. Dabei fiel er oft genug auf sein Gesicht. Dann erschallte noch ein Brüllen gegen den Himmel. Stück für Stück näherte er sich dabei den Käfig. An ihm ließ Joe nun seine volle Wut aus. Er schlug gegen, er biss zu und schüttelte dabei heftig seinen Kopf. Eine Kaskade des Zorns in der sogar einige Treffer dem Schloss golten. Doch die Wirksamkeit seiner Attacken war weniger gut. Er sackte vor dem Käfig zusammen und lehnte seine Stirn gegen einer der Gitterstäbe. Das war zwar Joes Moment und sein Preis war da drinne, aber er konnte nicht wirklich die Kraft aufbringen weiter auf den Käfig einzudreschen.
Dark lief durch die Dunkelheit und Dark lief weiter, er sah immer weniger doch ging er weiter er wusste das würde irgendwo hin führen. Als er es dann wieder heller wurde sah er eine Lichtung mit ein Dorf, es schien so schön und so ruhig das er sofort in einem Traum verfiel wie er sich mit Shadow und die kinder hier leben würde. Doch wurde er von diesem Traum raus gerissen als er das quietschten von platten hörte.

Er drehte sich zu dem Pony das plötzlich da stand "was ?" er sah die Ponys an, es sah so aus als würden sie alle auf ihn hören würden, es sah aber auch so aus das sie alle nicht sehr freundlich waren nun kam Dark in einem inneren Konflikt. Einerseits wusste Dark das dies ein Traum war, doch für ein Traum war der erstaunlich real. Anderer seits musste Dark zugeben das es ihm gefiel zu sehen wie die die Ponys in ihren stylische schwarzen Rüstung auf Darks Antwort warteten, doch gefiel ihm nicht was sie vor hatten.

Hätte Dark diese Möglichkeit gehabt bevor er nach Riverdale kam hätte Dark ohne zu zögern ja gesagt und das ganze Dorf niedergemetzelt doch jetzt, er hatte viele gute freunde und vor allem eine Familie, aber jetzt nein zu sagen wäre auch keine gute Idee.

Dark wusste nicht was das hier sollte, ging es hier um seine schwerter ? er sah zu seinen schwerter, licht und schatten, er dachte er hätte die Dämonen durch Belhalhars Tod zurück in den Abgrund gedrängt doch dadurch das sie nichts von Lilithia wusste war es nur ein Aufstieg der Finsternis...
Dark hatte die Wahl, die güte zurück lassen und sich dem bösem widmen oder gut zu sein und die macht die er mag zu zerstören...

NEIN das konnten nicht die zwei einzigen Möglichkeiten sein, nein es musste etwas mehr geben. Das licht und die Finsternis, zwei sich ewig bekämpfende seiten, doch ohne licht gibt es keine Finsternis und ohne Finsternis gibt es kein licht! nein Dark wusste er wollte weder das eine noch das andere, er wollte beides. Ein Gleichgewicht es MUSS ein Gleichgewicht zwischen dem licht und der Finsternis geben.

Er sah wieder zu dem Dorf und musste nun entscheiden, er sah kurz wieder zu seine Schwertern, er wusste schon was er tun wollte doch durfte er nichts überstürzen und lieber noch mehr wissen "ich... ich bin gerade etwas vergesslich, sagt mir, warum genau sind wir hier ? was ist das Dorf dort ? haben sie abwehr ? haben sie feinde ? wissen sie überhaupt das wir hier sind und wer wir sind ?".
Blair schaute neugierig dem Scenario zwischen Joe und dem Händler zu, diese Waffe die er in den Hufen hielt weckte ihr Interesse. Doch was dann geschah schockierte sie auch etwas, Joe sprang nach vorne ein Schuss lösste sich und zerfetze Joes Huf doch kein Blut spritze umher nur Splitter und zerfetze Blätter. Blair verwandelte sich in ihre Ponyform und wollte diese Waffe vom Händler entfernen doch die Situation lösste sich auch ohne ihr zutun auf. Der Händler würde nun seine gerechte Strafe erhalten und dort verotten wo eigentlich sie hingehörte. Blair ging nun zu Joe der nach seinem Wutanfall vor dem Käfig zusammensackte. Zumindest musste sie ihn nicht mehr beurhigen, doch würde er sterben? Es war nun sein Huf betroffen doch eigentlich müsste er ihn reapieren können wenn sie etwas Zweige und Blätter brachte. Zunächst ließ sie ihre Sachen von seinen Rücken schweben und setze die Tasche neben ihm ab, damit er weniger Gewicht zu tragen hatte. Sie brauchte diesen Hengst noch also würde sie sich für seine Rettung einsetzen. Sie blickte sich um und versuchte Zweige und stöcker zu finden nebei rief sie zu den Wachen gewand ´´Bringt mir Zweige und Blätter damit wir ihm helfen können.´´ es war kein Befehlston eher eine Frage nach Hilfe.
Concord ging auf Joe zu.
"Alles klar bei, dir?"
Er dachte, er könnte mal versuchen, ihn so anzusprechen.
"Ist die Verletzung schlimm, tut mir leid, ich kenne mich nicht so mit
eurer Anatomie aus."
Joe sah zu den beiden die ihm helfen wollten hoch. So viel plötzliches Mitgefühl war er nicht gewohnt. Murrend ging sein Blick wieder in den Käfig. Der kleine Timberwolf war von diesem Aufruhr sicher komplett verängstigt. "Lasst es. Einfach etwas anbinden und anhängen funktioniert nicht. Ich werde schon damit klar kommen. Spätestens wenn ich mit dem kleinen im Wald bin wird es mir besser gehen. Da kann ich den Schaden auch beheben." Er richtete sich dann wieder auf und sah über den Platz. Vieleicht gab es ja doch etwas das er verwenden konnte.
[Harp Mind / Marktplatz]

Harp wartete auf eine positive Antwort von Lilith und Alistra, wer könnte schließlich einen schönen Abend unter Stuten ablehnen? Als der Schuss jedoch erklang, warf Harp sich reflexartig zu Boden und warf die Hufe wie auch ihre Flügel über ihren Kopf um sich, auch wenn es wohl wenig bringen würde, vor weiteren Schüssen zu schützen.

Sie wimmerte nicht und versuchte so still und unauffällig wie möglich zu sein, wie ein Fohlen das seine Augen schließt um nicht gesehen zu werden.
Dusk:

Für ein paar Momente hatte Dusk schon nicht mehr an die Dogs gedacht doch dann hörte er die Hörner.
Erschrocken sah er nach hinten und erkannte ein paar Dogs.
Es war klar was sie vorhatten, wahrscheinlich lasteten sie ihm den Tot der Kutscheninsassen an.
Er musste einen weg finden ohne einen Kampf hier heraus zu kommen.
Früher wären sie kein Problem gewesen, doch nun ?
Nun musste er sogar vor solchen erbärmlichen Kreaturen kuschen.
Sein Plan war daß er seinen Doppelgänger beschwörte und sie so verwirrte und durch eine Lücke in ihrer Aufstellung entwichte.
Während er sich still hinstellte um den Zauber für den Doppelgänger vorzubereiten fragte schlicht: "Habe ich Blut an mir ?"
Sweet blickte sich erschrocken um und duckte sich ebenso wie Harp, doch war es diesmal sie, welche ihren Flügel über Harp legte und sich dicht an sie warf. "Es scheint vorbei und nicht gegen uns" sagte sie nach einigem Umschauen. "Ihr wisst auch nicht was das war oder? " fragte Sweet unsicher. "Wir sollten dicht zusammenbleiben. Wer weiß was das war."
"|Zebrica? Sehr gut
Auch Voodoo Gegenstände?
Ich sammle sowas|
"
Zebrica... was für ein bescheuerter Name... aber die Equestrianer brauchten wohl einen Namen für das Land der Zebras... einen den sie auch aussprechen konnten, ohne sich die Zunge zu brechen.
Zeki war nicht begeistert, als er merkte, wieviele Sachen hier billige Kopien waren.
Gut hergestellt... aber halt Kopien...
Sie sahen aus wie das Original, aber das wars auch.
Hoffentlich waren die "Voodoo Gegenstände" echt...
Cask

Gebannt von dem Schauspiel auf dem Platz hätte das Pegasus Chaser beinahe nicht mitbekommen.
Hm?
Cask blickte in besagte Richtung.
Ja, du kannst auf mich Zählen. Was soll ich tun?
Slick

Slick machte sich schon Gedanken über die angebrachten Sachen, aber wenn alle da sind erklären sie es sicher verständlich.
[Kirchenplatz]

"Simpel und einfach mir später folgen, dann einer Stute ein auf die Zwölf geben, sodass sie ohnmächtig wird. Falls das nicht geht, brauche ich welche, die sie festhalten. Sie ist bessesen und braucht ein mal von dem Schwert hier."
Rain sah sich dann nach einer Hitzequelle um.
"Soweit... alles verstanden?"
Dann hörte er auch schon den Schuss und starrte erschrocken dorthin.
"Oh man... was ist denn da los?"
Darklight

Die Gestalt neben Darklight wandte seinen Kopf wieder dem Dorf zu. Erneut schabten die Platten der Rüstung an einander.
"Nein, sie sind nur Bauern. Ihre Abwehr wird verschwindend gering sein. Ihre Feinde? Wir sind ihre Feinde und was kümmert es uns ob sie wissen wer wir sind und ob wir kommen.
Sollen wir sie nun schlachten Herr? Darum sind wir ja hier."

Die anderen konnten es kaum noch aushalten nicht sofort an Dark vorbei zu rennen. Sie standen kaum noch still, ihre Disziplin versank schnell in Unruhe. Manche stapften ungeduldig auf den Boden. Andere schnaubten und knurrten. Sie wollten nur noch los und beginnen.


Die Einwohner schienen sie nicht zu bemerken. Doch ein paar Kinder spielten gerade mit einem Ball der dann in die Richtung von Dark rollte. Erst als ein Junge zu ihnen lief blieb er stehen und blickte Dark mit großen verängstigten Augen an. Er ging direkt einen Schritt zurück.

Als hätten sie sich erst verborgen gehalten sahen nun auch die anderen Bewohner in die Richtung der Krieger. Die Idylle schien plötzlich zu erstarren.


Markt

Die letzten Schläge gaben dem Schloss des Käfigs den Rest. Doch die Tür ging nur einen kleinen Spalt auf, so bemerkte man es nicht sofort.

Das Einhorn brachte schon einmal den vor Wut noch immer brüllenden Händler weg. Seine ehemaligen Angestellten diskutierten auf Entfernung was sie wohl nun machen sollten.

Blaze fühlte sich nicht wirklich angesprochen. Das hier war zwar chaotisch aber den Rest kann die Wache erledigen. Es kamen ja endlich noch ein paar mehr hier hin. Der Schuss lockte sie an. Er ging er zu ihnen um die Situation zu erklären. Dann würden sie direkt das mit den Tieren hier lösen.

Das Erdpony sah etwas skeptisch Blair an.
"Zweige und Blätter? Woher soll ich das denn nehmen? Warum braucht ihr so etwas überhaupt? Wenn geht in den Park, ich muss den Platz und sichern. Für Heute bleibt der Markt gesperrt und dann sehen wir mal was wir mit den meisten Tieren hier machen. Für den Moment bringen wir sie wohl im Zoo unter.
Also tut mir Leid, doch habe ich keine Zeit."
Es schwang wirklich etwas Reue in seinen Worten dieser Schönheit nicht sofort jede Hilfe zukommen zu lassen die sie wünscht. Aber die Pflicht ging vor.


Auf diesen Platz konnte Blaire auch nur Blätter finden wenn sie zu einem Blumenstand ging. Sonst war hier nichts in dieser Richtung vorhanden. Mal abgesehen von ein paar Bäumen die hier und da auf dem Platz standen. Doch dann müsste man erst die Äste abreißen.


Joe sah beim Umsehen höchstens mal ein paar bearbeitete Holzstücke, ein Stück weiter lag ein Wagenrad. Das wäre aber eine sehr schlechte Wahl. Unbeweglich und mit verhütteten Eisen durchzogen. Lange könnte er es nicht an sich binden. Etwas Efeu an der Wand des Gasthauses wäre aber ein Ersatz für die Ranken. Auch wenn er hier nur ein Hallen vernahm der wenigen Natur.


Nun bewegte sich auch der kleine Wolf zur Tür und schob diese auf. Der Spalt war groß genug auch wenn Joe davor lag damit er sich durchzwängen konnte. Er lief nicht weg oder griff jemanden an.
Er legte sich direkt zu Joe ihn. Nur behielt er Blair und Concord genau im Blick. Wenn er auch klein war würde er Joe verteidigen sollte auch nur einer etwas aggressives versuchen. Denn alleine war ein Wolf nichts, er strebt nach einem Rudel. Joe ist derzeit die beste und einzige Wahl.


Lilithia schien weniger begeistert von der Idee mit IHR dicht beisammen zu sein.
"Wir... wir sollten einfach hier bleiben. Seht doch dort hinten sind auch schon Wachen. Oh... hoffentlich können wir einfach bald hier weg."


Greyhammer ging dann auch auf Joe zu. Sein Blick war ruhig und kalt. Als würde er ihm gleich den Rest geben.
Sein kratzige Stimme löste dann die Spannung nur mäßig auf.
"Ihr weckt mein Interesse Wolf. Euer Name ist Joe, ja?
Bekommt ihr das mit dem Bein wieder hin oder seit ihr nun am Ende? Sonst wäre ich recht interessiert daran euch für eine kleine Aufgabe einzuspannen."
Der junge Wolf knurrte erst Greyhammer an als dieser näher kam. Grey starrte dem Jungtier tief in die Augen schon versiegte das Knurren und er Wolf ging etwas in Deckung.
Dann blickte er Blair an.
"Ihr dort Weib, könnt ihr ihn heilen?"


Peer hielt sich etwas zurück. Sie hatte wenig Interesse das Greyhammer sie mehr als nötig bemerkte.


Jester hielt sich nah an Chaser, er würde schon den Plan erläutern.


Höhle vor Canterlot

Derzeit taten die Dogs nicht viel außer diese Schellen vorzubereiten, zu warten oder Slick das ein oder andere Wort beizubringen.


Dark Alley

"Voodoo?"
Er dachte kurz über das Wort nach. "Oh! Ja klar..."
So ging er zurück in sein Lager und durchwühlte da wohl alles. Nicht das Zeki es sehen konnte dafür hörte er es alles. Es flogen wohl manche Sachen durch die Gegend....
Es dauerte ein paar Minuten dann kam der Typ wieder zu Zeki. Etwas Staub hing auf seinem Fell.
Er hielt ihm etwas hin das aussah wie eine Ponyfigur aus Stroh.
"Hier eine Voodoo-Puppe. Sie soll das Glück einer Person auf den Besitzer übertragen. Ihr müsst nur ein Haar oder etwas anderes persönliches der Person an diese Puppe binden. Dann wird nach und nach das Glück auf euch übergehen."

Ja das übliche Klische, genau als könnte man mit Nadeln einer Person so Schmerzen zufügen. Natürlich war das alles nur Equestrianischer Blödsinn. Diese Puppen dienten dazu kleine Götzenbilder der Stämme darzustellen unterwegs. Jeder Stamm war anderes, viele beteten zu den Ahnen. Andere zu mächtigen Tiergeistern. Doch das hier war der größte Blödsinn überhaupt.
[Harp Mind / Marktplatz]

Langsam lugte Harp aus ihre Flügel hervor. Die Nähe von Sweet beruhigte sie etwas, widerte sie aber noch immer etwas an. Daran zu denken solch ein Zecken verseuchten und mit Ausschlägen und schlimmer gesprenkelten Körper an ihren zu haben, gelinde gesagt, war schwer zu ertragen. Da Sweet ihre “Kinderchen“ jedoch bei sich behielt und hoffentlich keine Eiterbeulen aufplatzten, blieb Harp ruhig.

„Hoffentlich wurde niemand verletzt. Das wäre kein gutes Zeichen. Die Reise hat noch nicht mal begonnen und schon die ersten Verletzungen. Das würde nichts gutes bedeuten. Gar nichts gutes.“ sagte Harp leise.

In Gedanken fragte sie sich ob es wirklich so eine gute, spontane Idee war der Gruppe beizutreten. DA sie jedoch bereits Greyhammers Geld angenommen hatte und ihm was schuldete, konnte sie nun schlecht einen Rückzieher machen. Mal davon abgesehen das es vermutlich ihre beste Möglichkeit war neue Lieder zu lernen und mehr von der Welt zu sehen.
Darklight sah zu dem Pony neben ihm und dann wieder nach zum Dorf wo gerade ein junge kam der dann, vor angst wieder nach hinten lief, einer seits tat es dem Dark weh sowas zu sehen, vor allem jetzt da er selber kinder hat doch blieb seine Gesicht normal.

Auf die frage hin ob sie nun schlachten sollte sagte Dark "nein" er dachte kurz nach, eine Möglichkeit auf Gleichgewicht und sagte dann "geht hin, zerstört oder plündert ein teil des Dorfes, ihr könnt auch ein kleines feuer legen aber kein zu großes! das soll eine Warnung sein, sie können weiterhin ein Idyllisches leben haben, sie sollen aber lernen nicht zu unvorsichtig zu sein, sie sollen wachen haben und sich selbst schützen können" dann sah er zu der Gestalt neben sich und sagte "sie jetzt zu schlachten ist zu einfach, einfach langweilig, wo bleibt der Spaß am schlachten wenn sie keine Verteidigung bieten ?" dann sah Dark wieder nach vorne "ich will nur EIN TEIL vom Dorf zerstört sehen und keiner, wirklich KEINER von ihnen soll verletzt werden" er drehte sich um und sah die Gefolgsleute ernst an "sollte einer von euch jemanden verletzen.... der wird diesen Angriff nicht mehr überleben haben wir uns verstanden ?"
Alissa

Ein Schuss ertönte, doch Alissa duckte sich nicht vor Angst, eher war es so das sie sich beschützend vor Lilithia stellte, mit dem einen Huf drückte sie ihre Liebe feste an sich, während ihr Blick über den Markt glitt um die Quelle des Schusses auszumachen. In ihrem Leben zuvor hatte sie noch nie einen Schuss gehört, nicht in ihrer Heimat oder sonst wo. Doch fest stand das sie ihr Leben für Lilithia riskieren würde... Ob sie wollte oder nicht, ihre Gedanken kreisten nurnoch um die eine.

"Ich denke... Es war ein Schuss. Aus einem Gewehr, darüber habe ich mal etwas gelesen." Der Druck in ihrem Gesicht wich einem seufzen, das alles in Ordnung war. Nun wandte sie ihren Blick wieder zu Sweet und Harp. Sie stand immer noch dicht bei Lilithia und hatte ein Lächeln auf den Lippen.

"Ich bin mir sicher, wir sind hier sicher."
Dusk

Diese Frage waren den Dogs natürlich egal. Für sie war er gerade der Täter, Beute und ein passendes Opfer.

Der große Dog in der Mitte bellte den Dogs etwas zu.

Kurz darauf liefen 5 Dogs los auf Dusk zu um ihn anzugreifen. 4 luden oder zogen Waffen für den Fernkampf, Armbrüste oder Wurfäxte.
Ein besonders kleiner Dog blieb neben den Großen stehen. Der Kleine behielt Dusk einfach nur im Auge.

Als dann plötzlich ein 2ter Dusk erschien sprangen die Nahkämpfer direkt zurück. Sie legten die Ohren an. Das war sicher Magie, die Dogs schienen verunsichert.

Der große schwarze Dog knurrte wütend als er das sah. "Los! Tötet es!"


Darklight

Der Krieger neben Darklight nickte einmal bei dem Befehl. "Wie ihr befehlt."
Dann lachte er und stürmte los. Die anderen folgten ihm und jagten an Darklight vorbei.

Es geschah wie man es sich denken konnte. Die Bewohner konnte sich nicht gegen diese Krieger nicht wehren. Sie töteten keinen, nur machen mussten sie niederschlagen wer sich wehrte.
Ein paar Feuer wurden gelegt und es wurde einiges geraubt oder zerstört.

Die Idylle war dahin, ein friedliches Leben war diesen Bewohnern nun nicht länger möglich.
Dark ging durch das Dorf durch. Der Junge der sie am Anfang sah lag mit einer blutigen Nase am Boden. Er wollte sie aufhalten das sie in das Haus seiner Familie eindrangen.
"Warum?! Warum hast du das zugelassen?! Was haben wir dir getan?! Das hier alles baute unsere Familie auf! Viele von uns werden nicht über den Winter kommen. Willst du etwa sehen wie wir langsam verhungern du mieses Schwein?!" Er lief zu Dark und schlug kraftlos auf sein Bein ein.

Die Szenerie wurde langsam in Nebel gehüllt. Von dem Dorf sah Dark immer weniger bis auf das Haus und den Jungen erkannte er nichts mehr.

Da war eine andere Stimme. Unheilvoll, dunkel und stark.
"Was wenn der Tod mehr Güte hat als das Leben? Du kannst dich nicht um dieses Kind kümmern. Seine Eltern auch nicht mehr oder sonst wer in dieser Welt. Er kann nicht auf sich aufpassen.
Sein Weg wird ein Ende finden das langsam und qualvoll sein wird. Vor Hunger sterben und dazu noch seiner Familie beim Verfall zusehen.
Wähle, Leben oder Tod?
"
Dark wusste von woher diese Stimme kam. Das schwarze Schwert war es. Es besaß wohl eine Intelligenz.


Markt

Lilithia Wurde etwas ruhiger und schmiegte sich etwas dichter an Alissa. "Wo ist nur Chaser hin? Ich dachte wir wollen direkt los...
Ihhh das sind schon wieder diese Krabbeltiere an dieser Sweet dran.
"


Kaum dachte Harp daran merkte sie auch schon wieder etwas in ihrem Fell krabbeln. Ein paar von Sweets Kinderchen gingen gerade wieder aus etwas Erkundungstour. Eine Zecke suchte auch gerade eine Stellen zwischen Harps Fell wo sie Zugang zu etwas frischer Nahrung hatte. Noch kam sie nicht ganz zwischen die Haare an eine Stelle. Doch wollte sie erst aufgefüllt zurückkehren.
[Harp / Marktplatz]

Eine Gänsehaut breitete sich auf Harps Haut aus und mit einem unguten Gefühl und Tränen in den Augen drehte sie langsam ihren Kopf und sah auf die kitzelnde Stelle. „Sweee~eeeet“ jammerte sie und war den Tränen nah dran. Während ihrer Reise hatte sie zwangsweise schon des öfteren Bekanntschaft mit Zecken gemacht und jedes mal war und blieb es eklig, widerlich, abscheulich und eklig. Zumal hatte sie es auch noch nie mit solch einer Übermacht mit diesen widerlichen Blutsaugern zu tun gehabt, sondern meist nur mit einer oder auch mal zwei.

Das eine Zecke kurz davor war sich an ihrem süßen, köstliche roten Lebensnektar zu laben, bekam Harp nicht mit. Diese eine freche Zecke sah sie in ihrem Fell nicht und spürte sie zwischen den anderen Zecken auch nicht.

Am liebsten wäre Harp heulend weggerannt, da sie nun aber wusste das Sweet irgendwie mit den Zecken scheinbar verbunden war, hielt sie es für das beste so stille wie möglich dort zu sitzen und darauf zu warten das die „Kinderchen“ wieder zu ihrer „Mutter“ heimkehrten.

Allerdings gelang es Harp nicht im geringsten so ruhig und gelassen zu bleiben wie sie es gerne wäre. Ihr Körper war verkrampft und zitterte wie ein eingeklemmtes Blatt im Sturm. Ihre Ohren zuckte nervös und mit einem weinerlichen Gesicht sah sie zu Sweet.

"Ich bin nicht der Spielplatz für deine Kinderchen...." flennte sie schon fast.