Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cassandra]

"So einen Hunger habe ich nun nicht. gab ein ziemlich großes..."
Sie sah dann zur Tür und dem schwebendem Tablett.
"..." Langsam ging sie zum Tablett, hörte noch Night zu.
"Danke Night." Ehe er dann wieder die Tür schloss.
"Einen Happen... das geht wohl... Du iss aber auch etwas.
Sollst hier immerhin nicht verhungern."
Als Sweet merkte wie Wish ihr Horn erstrahlen ließ, machte sich ein wundervolles Gefühl in ihrem Körper breit. Sie fühlte sich kurz wie regeneriert. Als es jedoch abbrach spürte sie sofort etwas anderes. Einige ihrer Kinder wurden... getötet. Es war noch weniger Leben in ihr als wie sie es schon sonst gewohnt war. So wie Wish mit ihrem Inneren sprach war ihr das auch bewusst.

Erschrocken kämpfte sie sich vom Bett herunter und knallte auf den Boden. Mit einiger Mühe rappelte sie sich auf und blickte mit einer Mischung aus Wut und Furcht auf Wish. "Du... Du bist nicht anders als die Anderen!" schrie sie. "Du willst meine Kinder töten.. du hast willentlich einige meiner Kinder getötet! Es sind meine Kinder und ich weiß wie ich sie zu erziehen habe! Gibs zu! Du hälst mich und meine Kinder auch für Monster!" Sweet konnte nicht fassen schon wieder auf jemanden reingefallen zu sein. Dabei war die Stute zuerst so nett und sprach so versöhnliche Worte. Ihr begannen weiter ein paar Tränen zu laufen, doch die Fassungslosigkeit über Wishs vorgehen bestimmte ihr handeln.

"Ich verschwinde! Ansonsten tötet ihr meine Kinder noch wenn ich eingeschlafen bin! Das war wahrscheinlich euer Ziel!" spieh Sweet weiter aus und rannte zur Tür welche sie mit Gewalt öffnete und rannte die Treppen hoch.
Haus Ventrue

Cask wurde selbstverständlich auch nach Hause geschickt. Warum sollte man auch noch ihn hier behalten? So konnte Cask in seinem eigenen Bett schlafen oder sich eine Kneipe suchen.


Xarfal sah etwas unentschlossen den Teller an. Er nahm sich ein Brot und kaute lustlos darauf herum.


Bei Chaser

So ging Chaser mit seinem Vater Fog hinaus. Fog sah wie noch die Kinder vor dem Haus spielten. "Amy, Charity. Es ist schon spät. Ihr geht in 10 Minuten rein verstanden? Ihr könnt Morgen mit euren Freunden weiterspielen."

Die enttäuschten Gesichter der beiden Mädchen waren natürlich typisch. Wenn es am schönsten war musste man aufhören.

Fog rollte kurz mit den Augen. "Na gut 20 Minuten. Aber dann geht es ins Haus."

Schon freuten die Beiden sich und spielten weiter. "Danke Papa!"


Die Zwei gingen weiter, dabei hatte Fog es eindeutig nicht eilig.
"Mach dir keine Sorgen wegen des Lärms. Sollte es soweit kommen, nun sagen wir dem Problem haben wir uns schon vor langer Zeit angenommen. Sein Zimmer ist längst Schalldicht.

Aber ich verstehe was du meinst. Dream könnte es überhaupt nicht begreifen. Auch mit deiner Mutter muss ich dir Recht geben. Doch lass uns erst etwas trinken."

Fog war alles andere als ein Trinker. Er würde sich nur ein Bier nehmen. Alles darüber konnte er noch nie vertragen.

So kamen die Beiden bei der Bar an mit dem Namen. *Die gemütliche Ecke*
Ein Name der direkt verriet das sie ehr klein war. Es war aber ein angenehmer Laden. Hier duldete der Wirt keine Alkoholleichen. So war der Laden bei den Alkoholikern in der Gegend aber ehr unbeliebt. Dennoch hielt sich der Laden schon seit Jahren.

3 ältere Hengste beschlagnahmten gerade den Thresen und unterhielten sich. Das Thema war typischer weise die guten alten Zeiten. Wie es alle immer wieder sagten.

Fog quetsche sich kurz an den Thresen und ging dann mit 2 Bier an einem Tisch in der Ecke.
Er dämpfte seine Stimme etwas.
"So mein Junge. Das ist eine sonderbare Geschichte. Ein Changling? Okay auch das andere davor war mehr als seltsam. Leider kenne ich mich nicht mit diesen Wesen so genau aus. Gibt es einen Grund für dich das du Zweifel deiner Frau gegenüber hättest?"
Doch er hielt ihm dann zunächst das Bier hin zum Anstoßen.


Haus Weaver

Wish seufzte, Sweet konnte es einfach nicht verstehen.
So sammelte Wish noch einmal ihre letzten Kräfte und versuchte ihr nachzulaufen.
"Sweet bleib hier!"

Leider war sie zu erschöpft um mit ihr mitzuhalten.
Darklight war froh endlich würde er das tun was er sich erhoffte seit er Shadow kannte zwar würde er das nicht auf die weise machen können wie er wollte da er hilflos gefesselt war würde aber dennoch mehrmals nachfragen ihn los zu binden. Zumal diese Position eine ganze Nacht seinem Körper sicher nicht gut tun würde.
er sah kurz zur tür und hoffte das Shadow daran dachte sie ab zu schließen der schlüssel hing ja schon an der tür.
Er hoffte wirklich das sie ihn los binden würde sonst würde es ihm morgen nicht so gut gehen und zum schlafen ist so etwas sowieso nicht wirklich von vorteil. Ansonsten würde er diesen Abend sehr genießen können
[Rain]

Eine kleine Kneipe. Hier musste man nicht drängeln, man hatte schnell ein volles Haus, hier saßen anscheinend nur gute Bekannte. Leicht verraucht, Alkohol... Zusammen ergab es ein recht stickiges, doch komischerweise für Rain wohlriechend. Es interessierte hier kaum jemanden, was der eine macht, solange man seine Ruhe haben könnte.
Die Gläser klirrten. Rain trank einen kleinen Schluck und lehnte sich seufzend zurück.
"Ich sags mal so. Ich fand über diese Kultur etwas in einem alten Schwarmstock heraus.
Die sind in etwa wie Bienen. Es gibt Arbeiter, Drohnen, Wächter und die Königin.
Sie sind angeblich in der Lage, Gestalten zu wandeln. Der Grund, wieso ich ihr nicht Glaube ist,
weil sie so spricht, als wäre sie einem Bewusstseinbeeinflussenden Zauber zum Opfer gefallen war. Das sollten aber nur die Königinnen können. Soweit ich weiß... und ich denke mal, dass das, was Aufzeichnungen, die von denen selbst scheinbar verfasst wurden, doch schon wahr ist. Deshalb glaube ich, dass sie das... freiwillig gemacht hat."
Bar

Fog trank nun auch einen Schluck und hörte seinem Sohn weiter zu. Er nickte bedrückt, denn er verstand wie sich Rain nun fühlen müsste.
Doch zugleich war ihm das mit dem Changlingen absolut unbekannt.

"Leider bin ich der Falsche wenn es um diese Gattung geht. Du sagtest sollte. Wenn du dir nicht sicher bist, wäre es klüger jemanden darüber auszufragen der das weiß.
Solltest du recht haben, musst du dich leider der bitteren Wahrheit stellen mein Sohn. Bedenke aber was das Beste für deine Kinder ist.
Als ich mit deiner Mutter zusammen war ist es mir Anfangs relativ ähnlich ergangen wie dir. Ich wusste das sie recht eigen war. So hab ich mir überlegt ob ich damit zurecht käme. Tatsächlich funktioniert unsere ungewöhnliche Beziehung. Aber du musst es mir natürlich nicht gleichtun.

Rede mit deiner Frau wenn die Spannungen weg sind. Oder suche einen Fachmann für diese Changlinge auf damit du Gewissheit hast. Doch egal was die Wahrheit ist denke an die Kinder. Sie wären schnell die Leidtragenden."

Fog blickte recht ernst in seinen Bierkrug bevor er noch einen Schluck daraus trank.
"Ich wünschte ich könnte dir einen besseren Rat geben der dir mehr Hoffnung macht. Aber leider ist das Leben manchmal so ernst das es uns keine große Wahl lässt."
Shadow Dream

Nach einiger Zeit waren die beiden fertig. Dark hatte schon ganze Zeit immer herum gegängelt das sie doch die Fesseln entfernen soll. Aber Shadow hatte eine bessere Idee.
"Als ich mach dir einen Vorschlag. Ich entferne immer eine Fessel, wenn du mir eine Frage beantwortest. Meine erste Frage ist. Wo her hast du eigentlich die Narbe dar?"
Nach der interessante runde machte einen Vorschlag darauf schaute Dark etwas verwundert und grummelte leicht und sagte dann "na gut... diese narbe hier" er rief langsam darauf "ist die narbe die mir greyhammer antat mit einem glühenden eisen damit ich in die Inquisition kommen kann und eine magieresistenz bekomme.... dadurch kann ich aber selber nicht mehr zaubern das habe ich alles nur für dich und die kinder getan".

Dann schaute Dark Shadow ungeduldig an und sagte "jetzt mach bitte eine fessel weg und komm mit deiner nächste frage, ich will die unbedingt los werden..."
Shadow Dream

Shadow band ihn vorsichtig die erste Hinterhuf los. Sie grinste ihn an.
"Ah ein schönes befreiendes Gefühl. Apropos Gefühl. Wie hat es sich eigentlich angefüllt als Stute?
Du müsstest doch ganz genau wissen was Stuten so wollen."
Demonstrativ legte sie sich ausgestreckt so wie Dark leicht versetzt auf ihn drauf. So das ihr Kopf direkt neben seinen ist.
Dark war erleichtert ein erster Huf war frei danach kam die nächste frage und er antwortete dann "ja... ich war damals mit Thunder zusamen aber nur wegen Xarfal wie ich vor ein paar tagen hörte... ich weiß wie willig Stuten sein können.... zudem weiß ich auch wie anstrengend das ist ein fohlen auf die Welt zu bringen...." dann kam Dark in Gedanken und sagte leise aber für Shadow hörbar "ach mein kleiner Boulder.... ich hoffe er wird niemals die Wahrheit davon erfahren das würde er sicher nicht verkraften...".
"na was hast du sonst noch auf dem herzen ?" fragte Darklight und erwartete sehnsüchtig wieder frei zu sein.
Shadow Dream

Shadow löste den quer gegenüberliegenden Vorderhuf. Immerhin weiß sie das sie jemand erfahrendes immer bei sich hat. Auch wenn es merkwürdig wirkt von einen Hengst Typs für Stuten zu bekommen. "Es ist schön zu wissen das man jemanden da hat der einen zu Seite stehen kann. Hast du eigentlich Verwandten oder wenn nicht wie war eigentlich deine Jugend?"
Als Shadow einen der Vorderhufen befreite freute er sich noch mehr, nun konnte er seinen Huf bisschen bewegen da er eine ganze zeit wie starr da war.
bei ihrer Frage musste Dark etwas grübeln dann antwortete er "naja verwandte habe ich, meine Eltern wohnen hier in Kanterlot aber... die sind solche Snobs ich mag ihre Anwesenheit nicht sehr aber dennoch liebe ich sie, ich habe sie ja immerhin bei der Hochzeit mit Thunder eingeladen auch wenn sie nicht so glücklich waren das ihr Sohn die braut war... sonst wegen meiner Jugend.... ich war oft auf reisen, von einer Stadt zu anderen auf der suche nach Helden mit macht und Magie, nur um selber mächtiger zu werden. Dann kam ich in Riverdale und alles fing an, dort hatte ich schon Thunder und andere kennen gelernt dort besiegten wir auch unseren ersten Dämon aber der Rest ist nicht so interessant" Dark wartete das Shadow nun einen weiteren Huf befreite.
Shadow Dream

Shadow löste nun den zweiten Hinterhuf. Schaute ein bisschen neidisch auf Dark herab.
"Was mich jetzt an aller meisten interessiert. Wie konnte das überhaupt geschehen, dass du nun in eine Stute gewandelt worden bist?"
Nun waren 3 hufen frei, wenn Darklight wollte könnte er den letzten Huf befreien doch entschied er es Shadow machen zu lassen, bei ihrer letzte frage schaute er traurig auf die fesseln und sagte recht traurig "das ist eine recht lange, komplizierte und seltsame Geschichte... eine Ponyzistin die vor ein paar Jahren auf der suche nach den Grund eines Vorfalls. Die hat dann ein einen von jesters Witzen ab gekriegt und hat mich dafür leiden sehen wollen. Sie tat so als ob sie Interesse an mir hatte und legte mich rein, sie fesselte mich ans bett und unterbrach meine Magie dann belegte sie mich mit einem Fluch... daher meine angst am bett gefesselt zu sein...".
Dann sah Dark zu Shadow "ende des Liedes war das sie auch Thunder verführ und mit ihm geschlafen hat und danach verlassen, am ende hat sie uns alle das leben gerettet dafür wurde sie aber versteinert".

Dark erwartete nun das Shadow den letzten Huf befreit.
Shadow Dream

Shadow war voller Schuldgefühle auf einmal. Sie löste ihn die letzte Binde.
"Das wusste ich nicht. Tut mir Leid. Kann ich es wieder gut machen. Das ich dich einfach so gefesselt habe?" Sie drückte sich Dark heran und fing an mit ihn zu kuscheln.
Darklight lächelte nun, nun war er wieder frei, sein grinsen wurde immer größer aber auch liebevoller. Er drückte Shadow nah zu sich und sagte "du braucht keine schuld Gefühle zu haben, ich danke dir nur das du die fesseln gelöst hast. Nun da du schon Spaß mit mir hattest kann ich nur sagen, ich bin noch nicht fertig" er lächelte mehr aber etwas weniger freundlich, er ging dann auf ihr und flüsterte ihr ins Ohr "ich werde dir nun zeigen was für eine beste in mir ist die nach nur einer Sache hungert! etwas zu knabbern! und ich weiß auch wen ich knabbern werde" Dark wollte nun die runde 2 eröffnen und Shadow zeigen was er konnte, Shadow sollte die beste Nacht ihres Lebens mit ihm haben.
[Rain]

Ein weiterer Schluck, ein weiterer Seufzer.
Mit Star reden? Das hat nichts gebracht. Weggelaufen ist sie, wollte die Kinder zurücklassen.
Ganz toll. Sowas brauchte er nicht. "Eher ein Fachmann für Changelinge. Wenn ich mit Star rede, haut sie nur ab. Ist für mich eigentlich eine Bestätigung. Ich sagte ihr, dass wohl alles wieder normal werden würde, aber dem ist nicht so. Ich kann das nicht vergessen. Das schlimmste daran sind ja die Kinder. Ich will nicht, dass sie ohne Vater aufwachsen. Vor allem mein Adoptivsohn. Ich weiß halt nicht, wie lange das gut gehen wird."
Er nahm einen Zug aus dem Krug. Zumindest das Pils schmeckte. Armenviertel hieß ja nicht, dass man schlechtes Bier da hatte.
"Weißt du Vater... das schlimmste daran war, dass das passiert war, als ich etwas für sie getan habe. Für meine eigene Familie. Für euch. Für alle. Bin mit Spähern von Celestia zur Front im Norden. hab dort unberuhigende Dinge herausgefunden, komme zurück und Bam. Fremdgegangen. Jetzt geht es Morgen weiter. Nach Osten."
Rain leerte dann seinen Krug und stellte ihn auf den Tisch.
"Naja... Danke für das Gespräch, Vater. Es geht mir jetzt erheblich besser, wo das von meiner Seele ist. Schon komisch... noch vor 8 Jahren hatten wir uns in der Klotte, jetzt sitzen wir hier.
Bin wohl erwachsen geworden."

Langsam erhob er sich.
"Wie gesagt, danke für das Gespräch. Ich hoffe man sieht sich wieder. Oh und..."
Er ging dann etwas näher zu seinem Vater.
"In ein paar Tagen könnte es wirklich schwer werden... Eine Belagerung könnte bevorstehen.
Ich weiß, dass ihr nie gehen werdet, aber... bitte passt auf euch auf. Ihr seid mir wichtig."

Er klopfte ihm dann auf eine Schulter, ehe er sich auf dem Weg nach draußen machte.
_______________
[Cassandra]

Sie aß gerade eines der Brote still und für sich selbst.
"Kopf hoch" sagte sie mit halbvollem Mund zu Xarfal.
"LASS MICH! LASS MICH! LASS MICH!" schrie Sweet aus voller Kehle in kompletter Hysterie. Sie rutschte sogar auf den Treppen aus, doch konnte sich gerade noch fangen. Schließlich rannte sie in verschiedene Richtungen, den Ausgang suchend, doch fand sie immer nur andere Räume. Sie schlussfolgerte, das sie vielleicht immer noch nicht hoch genug war, also rannte sie mit mehreren Wutschreien die Trppe hinauf. Ihr Gehirn konnte diese unreifen Verhaltensweisen nicht einschränken. Zu sehr war sie dem Instinkt der Zecken hingegeben und hatte dadurch eher die Gefühlswelt eines Teenagers..
Shadow Dream

Shadow brauchte junges kischer heraus.
"Da will wohl der starke Hengst zeigen was sich so unter seiner Fettschicht für Talent verbiergt.
Du kannst so viel knappern wie du willst. Nur wenn du es natürlich schafst."
Shadow hatte jetzt so richtig Lust zu 'spielen'.
Dark musste dieses mal richtig breit grinsen sie schien nicht zu glauben das er es schaffen würde doch hatte er 2 entscheidende vorteile, der erste war die Erfahrung die er mit Thunder hatte und Thunder war nicht gerade ungeübt dahin zum zweiten war Dark selber eine Stute er weiß wie man Stuten richtig verwöhnt.
Er sagte ihr dann "oh keine sorge ich werde das schon schaffen und du wirst es lieben und mehr haben wollen das kann ich dir versprechen".
Dark würde es ihr richtig zeigen wollen und würde ihr zeigen wollen was für ein Hengst Dark sein konnte.

Das tat er auch bis er nicht mehr konnte und zufrieden an ihr angekuschelt einschlief.