Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rain]

Das hatte er insgeheim schon geahnt. Trotzdem war es nicht schön zu hören, dass es tatsächlich eine 4. Armee gab. Das... vielleicht würde sein Plan nun schief gehen... vielleicht...
"Sein Name war Rex..." sagte er mit leichter Betrübung. "Was ich vorhabe? Ich will so viele Dogs es geht überzeugen gegen den wahren Feind anzugehen, ich will den Frieden wiederherstellen, den die Völker verdient haben. Doch ich brauche die Hilfe aller Völker. Deshalb... Hatte ich vor, diese Ansammlung im Osten... aufzulösen. Ein totaler Krieg ist genau das, worauf die Hassbringer zielen. Sie versorgten die Greifen schon mit Waffen und haben sowohl deren als auch unser Reich mit Sicherheit unterlaufen. Welches genaue Ansehen genießt ihr? Ist es höher als das, welches man der roten klaue zuteil werden lässt?
Um diese zu stoppen müssen wir mit ihnen reden... oder anderweitig überreden, diesen Plan von ihnen aufzugeben. Von welchem Rudel stammt der Alpha, weißt du das zufällig?"
Slick blieb solange verbeugt vor Star bis sie den Raum verlassen wollte. Alls er zur Tür Blickte und sah das sie noch da war verbeugte er sich weiter in den Leeren Raum rein. Von Xarfal Worten gekränkt wartete Slick bis Star es klärt oder ihn die Redeerlaubnis gab. Immer wenn es Probleme gab und die Königen anwesend war wurde über sie das Problem gelöst. Da sie immer recht hat und wenn die Königen mal nicht da war wurde auf die Mehrheit gehört und zum wohle der Königen. Wenn die Mehrheit auch nicht vorhanden ist dann dann hat Slick keine Ahnung, weil das bei ihn nie vor kam.
[Star Torch]

Star sah den entsetzten Blick von Xarfal und hörte eine Worte. Er schien Angst zu haben. Vorsichtig strich Star mit einem Huf durch seinen Mähne.

„Er hat nichts mit Vater gemacht. Als er in der Gestalt von Tom hier war, hat er das Familienportrait gesehen. Daher wusste er wie Chaser aussieht. Tom ist wohl mit Riverdale gestorben. Er hatte ihn früher mal gesehen, bevor es Zerstört wurde. Sein Schwarm wurde von Dämonen vernichtet und er ist wohl der letzte Überlebende. Zudem hat er uns doch schon als Tom geholfen. Er ist alleine und hat kein zuhause. Ich bin mir sicher das er keine Gefahr für uns ist oder uns anlügt. Er hat diese Chance verdient, weil er die Inquisition von dir abgelenkt hat. Und ich glaube er möchte mit dir darüber sprechen, wie sich deine Kraft bei Dawn verhält, nachdem er sich vor ihr verwandelt hat. Bitte mir zur Liebe habe keine Vorurteile gegen ihn.“ Star sprach wieder mit sanfter und mütterlicher Stimme zu ihrem Sohn. Sie konnte seine Bedenkt zum Teil verstehen, hoffte aber das es sich schnell auflösen würde.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night war nach den Worten der Stute am Grübeln. Das Bordell schloss er gleich aus. Selbst wenn Greyhammer dort gewesen wäre, würde er dort wohl nichts finden. Der Gemischtwarenladen kam für ihn auch nicht wirklich in Frage. Greyhammer könnte sich bestimmt bessere Geschäfte leisten. Zumal er ihn auch nicht mit Einkäufen gesehen hatte. Gut, das musste nichts heißen, aber irgendwie wollte es nicht ganz ins Bild passen. Blieb nur noch die Armenspeisung. Gut möglich das dort auch Flüchtlinge und Nichtequestrianer Unterschlupf suchen. Somit war das Potential, das Greyhammer dort war am größten.

Doch ehe Night losgehen konnte wurde er von einem kleinen Einhornmädchen gefragt, ob er ihr Vater sei. Das ganze Verschreckt Night ziemlich. Er hatte seine Unschuld erst Gestern verloren, somit war es vollkommen unmöglich. Die Stute von grade kam wieder dazu und sagte auch, das Night ganz bestimmt nicht ihr Vater sei. Night fing sich recht schnell wieder und sah nun die großen, runden Kulleraugen des Fohlens.

„Tut mir leid, aber ich bin wirklich nicht dein Vater. Aber ich hab hier einen leckeren Apfel für dich.“ Night holte einen der Äpfel aus der Satteltasche und gab ihn dem Fohlen. Er hatte schon immer eine schwäche für Kinder. Er mochte sie, egal woher sie kamen oder wie sie aussahen. Es waren Kinder und in solchen Tagen meist die einzigen, die noch etwas Unbekümmertheit an den Tag legen konnten.
„Ich muss jetzt weiter. Hör brav auf deine Mutter und geh wieder ins Haus. Und lass dir den Apfel schmecken.“ Nur langsam entfernte sich Night von dem Fohlen. Er behielt die Umgebung genau im Augen. Er würde erst wieder normal gehen, wenn die Kleine in ihrem Haus war. Doch hatte er jetzt auch ein Ziel, welches er aufsuchen würde. Die Armenspeisung.
Haus Ventrue

Xarfal sah Star immer noch ungläubig an. "Aber... ähm... na gut. Ich hoffe du hast recht Mutter. Okay ich rede mit ihm."
Xarfal wollte ihn zugleich im Auge behalten falls er doch nicht so ehrlich war.
Er ging zu ihm und blickte ihn prüfend an. Seine Augen wanderten aber schnell nach unten auf Slicks Beine.
"So... du bist also Slick? Du hast mir geholfen. Also gut, was wolltest du mich fragen?.."
Xarfal starrte weiterhin seine Beine an.
"Warum hast du Löcher in den Beinen?"


Auch der Rest konnte schon mitkriegen was dort vorne mit dem Changling gesagt wurde.
Igaam bekümmerte es nicht weiter. Er blieb bei den Kleinen.
Ein Changling war für ihn nichts besonderes. Er war ein Halbdämon in einem Haus mit einer Schizophrenen, einem Kind das von einem Hengst auf die Welt gebracht wurde und noch ein paar Halbdämonen mehr. Das hier war nicht so bedeutend für ihn als das er dafür aufsehen wollte.
"Hey Xarfal schreie nicht so herum. Du machst den Kleinen nur Angst."


Sharruk sah Slick aber als eine mögliche Bedrohung an. Sie hörte nicht so genau auf das was Star sagte. Sie setzte sich an dem Tisch damit sie alles im Auge behalten konnte.


Armenviertel

Das kleine Mädchen nahm freudestrahlend den Apfel entgegen. Schon war die Enttäuschung wieder vergessen. "Mama darf isch den Apfel nehmen?"
Die geschminkte Dame hob zunächst die Augenbrauen.
"Oh... natürlich Schatz. Aber was sagt man bei einem Geschenk?"
Das Mädchen nickte.
"Ja sstimmt hab isch vergeschen."
Die Kleine blickte Night mit einem Lächeln hinterher der langsam weiter ging.
"Danke Misster!"
Anschließend schickte die Stute das Kind ins Haus.

Night konnte schon die Armenspeisung sehen. Ein kleiner Pulk von Personen stand nah am Eingang herum. Sie sprachen noch ruhig mit einander. Doch immer mehr kamen dazu durch die Mundpropaganda. Die Stimmung war etwas gereizt.


Russel

Der Dog setzte sich. Das hier war noch unangenehmer als er erwartet hatte.
"Das hört sich immer schlimmer an.
Dein Plan ist verständlich aber kaum durchzusetzen. Die meisten Dogs trauen nur noch anderen Dogs.
Tja das Ansehen... wie für uns die Ponys fast alle gleich sind dürfte es auch für euch mit den Dogs sein. Auf dem Land erzählt man schlimme Schauergeschichten von Dogs die Nachts ihre Kinder rauben. Leider würde gerade die rote Klaue sogar darunter fallen das zu tun.
Unser Ruf war insgesamt neutral. Doch das ist vorbei. Wir können uns nicht länger an der Oberfläche sehen lassen. Es sei denn man brächte es bei euch in Ordnung. Doch die rote Klaue selbst wird sich nicht überreden lassen. Sie sind kein echtes Rudel. Sie sind nur ein loser Haufen Söldner die jeden Job annehmen egal was sie tun müssen, sie haben weder Ehre noch Moral."
Er kratze sich am Ohr während er weiter nachdachte. Dieser Riese wirkte gleich richtig niedlich dabei.
"Tja nun kommen wir zu dem Alpha. Überreden? Schwer zu sagen ich kenne ihn nicht. Das sonderbare an ihm war das er zu keinem Rudel gehörte. Er soll ein Berg von einem Dog sein. Pechschwarzes Fell, blutrote Augen. Er forderte mehrere Alphas um die Führungen der Rudel heraus. Nach mehreren Siegen folgte der Rest ihm freiwillig. Der Führungskampf ist etwas das eigentlich nur weit im Osten noch groß durchgeführt wird.
Ein Dog müsste ihn herausfordern und bezwingen. Dann könnte er die Rudel anders führen. Doch wer sollte ihn herausfordern?"


Greyhammer

Der Inquisitor beruhigte sich langsam etwas und zog das Eisen zurück. Das Glühen wurde aber schwächer. Noch in etwas ärger brachte er das Eisen zur Feuerstelle und stecke es wieder in die Hitze des Feuers.
"Die Inquisitoren verzichten auf jeden Form der Magie. Unsere Körper sind nur noch dem Feuer der Sonne gestärkt.
Ein Einhorn wie du kennt ja leider nicht anderes. Du willst wohl zunächst eine Kostprobe.
Das Eisen muss erst wieder heiß werden."
Er stellte sich mitten in den Raum.

Dark konnte nun auch etwas lesen. Auf ihn wurde die Schriften aus dem Buch der Kirche verewigt. Er war eine wandelnde Lobpreisung an die Prinzessinnen. Mehre Daten mit von ihnen vollführen Wunderen befanden sich auf seinem Leib.

"Zeig mir deine *Macht*. Es wird im Nichts vergehen. Keine Sorge, nimm deinen schrecklichsten zerstörerischsten Zauber. Aber achte darauf nicht meine Bücher zu beschädigen."

Grey hockte völlig schutzlos da. Man könnte ihn nun problemlos mit einem Zauber belegen.


Jester sah sich das ungläubig an.
"Los! Jetzt haben wir die Gelegenheit! Töte ihn schnell!"
Slick war erleichtert, dass die Herrin das Problem lösen konnte. Er erhob sich als Xarfal näher kam. Bei der ersten Frage wollte er sofort Antworten, aber dann fragte der kleine warum er Löscher in den Beinen hat.
"Die... nun... also..." Er dachte eine Weile nach bis ihn eine in irgendeiner weiße Antwort in den Kopf viel. "Die, die sind dazu da, dass ich besser fliegen kann, irgendwie.

Egal komm wir zu meiner Frage, welchen Einfluss hat es auf deinen Liebeszauber, wenn sich der geliebte sich direckt vor verzauberden in was anderes verwandelt?"
Wenn Dawn ihn eh nicht mehr akzeptiert dann muss ihn Star ihn füttern oder ihnen muss was einfallen.
Dark war Froh das er sich nun endlich wieder beruhigte und Dark konnte nun etwas unbemerkt von ihm lesen hörte ihn aber dennoch zu. Zu seiner Verwunderung wollte Grey seine *macht* Spüren, er stellte sich mitten in den raum und erwartete das Dark ihn mit seine stärksten zauber angreift. Nun kamen in Dark zweifel, er hatte ihm eingeredet das seine Magie die Gruppe mehrmals gerettet hätte, was wenn er den zauber versaut? er wär eine lach Figur für Grey und sein nächstes opfer sollte er eines seiner Bücher beschädigen.

Jester ermutigte ihn sofort zu töten, Dark sah Grey genau an und schüttelte dann gedanklich den Kopf und flüsterte ihm "nein.... ich werde es nicht schaffe, schau ihn dir doch an! Er bietet sich freiwillig als opfer an, das würde er sicher nicht einfach so tun... entweder hat er etwas womit er nicht sterben kann oder... was ich ehe vermute, Diese Zeichen geben ihm eine art Resistenz, vielleicht sogar eine Immunität? zudem Darf ich ihn nicht töten... Schadow will ihn selber mit ihren eigenen hufen töten... ich habe es ihr versprochen das ich ihr das töten überlassen werde"

Dark schaute unsicher zu Grey und sagte "sind... sind sie sich sicher ? Nun gut wie sie wollen, meine stärksten zauber werde ich aber nicht nutzen... es könnte sein das die ganze Kirche in die Luft fliegt".
Dark Konzentrierte sich und flüsterte zu Jester "er scheint sich sicher zu sein das die Magie ihn nichts antun wird, somit fallen zauber die aus Energie bestehen wie feuer aus, Wahrscheinlich würde nicht mal ein Fluch helfen, ich habe ein plan, er wird sicher nur von physischen getroffen, ein dicker eis zapfen sollte es schaffen, der müsste physisch genug sein um ihn zu verletzen".

Dark konzentrierte sich und versuchte einen Eiszapfen zu zaubern den er dann so physisch und hart wie möglich machen würde, da er Das töten Shadow überlassen wollten entschied er es auf eines der beine zu schleudern, würde der zauber wie erhofft funktionieren würde er ihn verletzen können, Dark machte den zauber und passte darauf auf das er die Kontrolle so gut es ging zu behalten, zudem passte er auf das den Büchern nichts passiert sonst würde er sicher nicht mehr lebend raus kommen.

Dark Zauberte und hoffte auf das beste.
[Rain]

Was Russel dort alles sagte...
Rain sah erst gebannt den Diamond Dog an, doch gegen Ende... Fassungslosigkeit.
Er wurde mit einem mal dann schlagartig wütend.
"Nein! Nein! NEIN! Das darf nicht sein! Die Hassbringer haben sie alle unter ihrer Kontrolle!
Die Greifen an der Nordfront und die Dogs im Osten! Wir! ..."

Rain verstummte. Er sah erschrocken und mit geweiteten Augen Blazing an.
"Sie... wollen einen DreiFrontenkrieg... Sie wollen equestria von 3 Seiten aus angreifen und in die Zange nehmen! Wenn die jetzt auch noch die Zebrastämme... Die werden Equestria überrennen..."

Schweigen... Rain begann auf und ab zu laufen. Er musste dringend nachdenken.
"Wir müssen ihn aufhalten! Dieser Alpha ist ein Bessesener! Er lenkt die Rudel gegen Equestria!
Er muss weg... aber er ist zu stark, um ihn im Waffenlosen Kampf zu besiegen. Russel... Es werden sehr viele sterben... Ponys wie Dogs wie Greifen. Dieser Alpha muss getötet werden.
In einem Konkurrenzkampf von einem Dog. Ich könnte ihn vielleicht töten... wahrscheinlich eher. Aber das würde wohl eher Bestätigung finden... man müsste ihn als Besessenen enttarnen..."


Zu vieles schwirrte Rain grade im Kopf. Er hatte nun so vieles erfahren... so vieles beunruhigendes. Er setzte sich auf den kalten Steinboden der Höhle.
"Nicht einmal der Peacekeeper kann da helfen... Wie würde es sein, Russel... würde man immer noch dem eingebleuten Ideal folgen? oder würde jemand neues vielleicht einen friedlich..."
Er erhob sich wieder.
"Du musst der neue Alpha werden... Du könntest sie einen. Du könntest der sein, der ihnen die wahre Gefahr zeigt!"
Rain steigerte sich allmähich in die Sache rein.
[Star Torch]

Star war froh, als Xarfal sich wieder etwas beruhigte und mit Slick sprach. Erst als Igaam rief, das Xarfal nicht so rum schreien soll, fiel ihr auf, das jetzt wohl das ganze Haus von Slick wissen wüsste. Sharruk hatte schon eine Beobachtungsposten am Tisch eingenommen. Einige würde es wohl schneller Akzeptieren und andere nicht. So war schon immer der Lauf der Dinge. Alles brauchte seine Zeit und das bei jedem unterschiedlich lange. Star blieb im Wohnzimmer und setzt sich auf den Teppich. Sie wollte selber alles im Auge behalten und später eh mit Slick noch sprechen.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Im Inneren lächelte Night, als sich das Mädchen noch bedankte. Kaum war sie wieder im Haus ging Night auch schneller, oder besser gesagt normale Geschwindigkeit. Er sah dann schon die Armenspeisung und einen Pulk, welcher sich davor sammelte. *„Na klasse. Noch mehr Ponies auf einem Fleck. Warum müssen immer so viele Fremde auf einem Fleck sein?“ „Na komm schon Night, das packst du. Und zu deiner Frage, das hier ist eine verflucht große Stadt.“ „Hast ja recht. Ok, immer daran denken man tut es für die Familie.“ „Für die Familie.“*

Als Night dann beim Pulk ankam, sprach er eines der Ponies vorsichtig an. „Entschuldigung. Was ist den hier los?“
Glacier war gerade fertig mit Essen, das Xarfal Igaam und Sharruk Fleisch gegessen hatten störte sie nicht weiter. An Fleisch auf dem Teller hatte sie sich ja gewöhnt in den letzten 3 Jahren, auch wenn sie selber nie Fleisch essen würde, es ekelte sie nicht mehr an, als sie hörte wie Xarfal etwas von einem Changeling schrie.
' Ein Changeling? Hier? Und er soll dieser Tom von gestern gewesen sein? Und Star will ihn aufnehmen? Das kann ja noch was werden. Aber gut, wenn er wirklich nur eine Bleibe sucht'
Vorurteile gegenüber andere Rassen wie Changelinge besaß Glacier nicht wirklich, warum auch? Sie war ja selber kein normales Pony, dazu waren ja noch andere Halbdämonen und Boulder hier. Shadow betrachtete sie eher als schon fast zu normal. Da war ein Changeling nun wirklich nichts besonderes mehr auch wenn sie überrascht war das einer nun hier war, es interessierte sie daher schon was er zu sagen hatte.
Als Sharruk sich an dem Tisch setzt stand Glacier langsam auf und ging langsam selber zum Wohnzimmer wobei sie das Gespräch zwischen Slick, dem Changeling und Xarfal mitbekommen würde.
[Hiatus]

Ohne weiteres erhob sich Hiatus und folgte der Wache.
Man würde ihm ja sowieso nicht glauben und jede Gegenwehr würde das ganze hier
wohl nur wieder weiter verlängern, also wollte er es hinter sich bringen.
>Eine Gegenüberstellung... Wozu sollte die bitte gut sein? Wenn man mich klar
gesehen hätte, würde man mich aus 1000 sofort erkennen. Wer außer mir trägt bitte
einen Edelstein im Horn?<

diesen Gedanken weitertreibend ging er weiter.
Wache

Hiatus kam in einen Raum mit ein paar anderen Hengsten rein. Ein paar Einhörner die entfernt seine Farben hatten. Auch ein Jugendlicher mit mehren Piercings, auch ein paar Steinchen in seinem Horn.

Es dauerte nicht lang. Hiatus stand dort und sah ein kurzes Weilchen in einen Spiegel. Anschließend ging die Tür wieder auf. Die Leute wurden raus geführt. Aber bei Hiatus war es anders. Er bekam direkt einen Magieunterdrücker um sein Horn.
"Sie stehen unter Arrest! In ein paar Tagen wird die Verhandlung für sie stattfinden. Haben sie Freunde oder Verwandte nach denen wir schicken lassen sollen?
Bis zur Verhandlung werden sie hier im Gefängnis bleiben."


Haus Ventrue

Xarfal überlegte kurz. Das hatte er noch nie.
"Ähm... ich weiß nicht genau. Das kann ich nicht beantworten. Ich weiß nur wenn der verzauberte sich verwandelt ist der Zauber fort. Aber dann muss das auch in das andere Geschlecht sein. Also die Verwandlung.
Aber so muss man es sehen wie die Verzauberte Person reagiert."
Dann blickte Xarfal wieder fasziniert auf Slicks Beine.
"Um besser zu fliegen? Sie sehen etwas aus wie Flöten... hm..."
Xarfal nahm sich plötzlich eines von Slicks Vorderbeinen und blies in eines der Löcher herein.


Spähtrupp

Er Dog zuckte leicht zusammen als plötzlich dieses kleine Pony vor ihm so sauer wurde. Das kam unerwartet.

Blazing behielt seinen ernsten Ausdruck bei. Das hier gefiel ihm nicht. Wenn das wahr ist würde Equestria in großer Gefahr schweben.
"Wir müssten die Anführer ausschalten. Es ist sonst wohl unmöglich..."
Doch hielt er sich zurück und hörte weiter zu.

Russel schaute verwirrt drein. "Ein Bessesener? Ein was?
Moment etwas das was mit Pony war? Aber ihr habt dieses Ding doch vernichtet wie soll das möglich sein?
Hey ich sagte nichts von einem Waffenlosen Kampf. Die Meisten Alpha haben bestimmte Waffen die sie immer führen. Oft der Speer oder die Axt.
Und ja leider werden viele sterben. Das ist Krieg, immer sinnlos. Daher alten wir uns auch immer daraus."
Als Chaser sich setzte kratze sich Russel am Kopf, das war etwas viel gerade. Doch Chaser sprach gleich wieder weiter.
Er ging erst mit dem Kopf etwas näher als Chaser den Satz abbrach. Als sich Chaser dann erhob und seinen Idee verkündete brach Russel in Gelächter an.
"HA! Oh man der war gut! Ich ein Alpha! Wow das habe ich gebraucht, etwas lustiges!"
Er haute sich aufs Knie, ihm kamen die Tränen. Erst als er fertig war merkte er das Chaser wohl keinen Witz machte.
"Moment mal das meinst du doch nicht ernst! Ich ein Alpha im Osten?! Einer der gleich mehrere Rudel führt?! Wie soll ich das bitte machen? Sollte ich das schaffen und das meine ich mit einem großen SOLLTE! Dann würden die Rudel mir schon zuhören. Aber das wird nichts. Ich bin kein Krieger! Dieser schwarze Riese soll mehrere Alpha einfach so bezwungen haben. Wie sollte ich ihn aufhalten?! Er würde mich sicher ohne Mühe zerreißen."

Blazing dachte über die Idee nach.
"Nun... das wäre ein Plan der funktionieren könnte. Wir müssten aber wohl etwas nachhelfen. Oder besser gesagt schummeln."

Russel schaute die Ponys da vor sich ungläubig an. "Sind euch Steine auf den Kopf gefallen?! Das könnt ihr doch nicht ernst meinen!"


Greyhammer

Jester gab sich alle Mühe das Eis zu formen. Eine Klinge die alles zerschneiden soll! Ja er wollte diesen Mistkerl aus dem Weg haben.

Das Wasser in der Luft sammelte sich auf Darks Horn. Es bildete sich einen großer Zapfen doch auch die Seiten wurden Dünner zu einer Klinge. Das Schwert aus Eis glänzte wunderschön im Schein des Feuers. Dann feuerte Dark die Klinge auf Grey ab.
Es gab ein helles Pfeifen in der Luft.

Grey hockte einfach da und sah auf das Geschoss. Die Klinge drang in Greys Körper ein. Das Dinge Ende der Klinge stoppte den Flug. Sie ragte am Genick von Grey heraus, etwas Blut hin an der Spitze des Eises. Auf dem Boden tropfte noch mehr Blut herab. Doch Grey behielt seinen Gesichtsausdruck. Er röchelte ein paar Worte.
"Wir überstehen allen Schmerz! Wir sind die Elite der Göttinnen!"
Grey riss sich das Eis aus dem Körper. Er grinste Dark an, während sich seine Wunde schloss. Nach einen kurzen Moment schien es als hätte Grey diesen Treffer nie abbekommen. Nur seinen Narbenkleid war auf seiner Haut zu sehen.

"Siehe die Kraft! Und nun fordere ich deine Treue ein! Spreche mir den Eid nach während dein Wille durch das Feuer getestet wird. Wenn du es schaffst wird auch dein Leib nach und nach dem Übernatürlichen überlegen sein!"
Dark schoss das Geschoss ab und freute sich schon als er sah wie die Klinge durch ihm durch ging und sah wie das Blut tropfte, zwar wollte Dark ihn nicht töten doch jetzt war es zu spät.
Als er dann plötzlich sprach versuchte Dark erst mal zu verstehen was gerade passiert war, als er dann die Klinge raus holte stand Dark mit offenen Mund da, überrascht fragte er "schmerz ? das ding ist ihnen durch den hals gegangen, sowas überspringt recht schnell den teil des Schmerzes und geht zum Tod".
dann sah Dark wie sich die wunde schloss und rieb sich die Augen, er sah das nichts zurück geblieben war, er ging leicht in die knie und fragte "wenn sie nichts dagegen haben habe ich noch eine frage, ich weiß aus eigener Erfahrung das Dämonen mehrere arten von... Kontrolle haben, zum ersten tauchen sie in den Gedanken ein und bieten etwas an, wenn das opfer akzeptiert dann übernimmt der Dämon die Kontrolle.
Zum zweiten besitzen sie meisten Waffen die mit dämonischer Energie gefüllt sind was diese Waffen nutzlos oder bei benutzen sehr gefährlich ist, ich wollte fragen haben sie eine Ahnung wie man sich davor schützen kann ?"
.
Dark wartete kurz neigte sein Kopf runter und sagte "entschuldigen sie mir die nächste frage, aber sie können nicht unsterblich sein oder ? können sie mir was über die schwächen dieser macht aufklären ? ich meine, sollte ich den test überleben würde ich gerne die schwäche wissen"

Er erwartete Seine Antwort und ging dann zum Altar und legte sein Huf darauf und erwartete den eid den er dann nachsprechen würde, er hoffte das er das überleben würde und hoffte einige anderen Sachen.
Slick bekam eine leicht beunruhigende Nachricht, denn die Gefahr das Dawn wieder normal jetzt ist und alles ausplaudert ist hoch.
"Also..." Slick wollte anfangen zu reden, da fing Xarfal an in sein Löcher zu pusten und wovon Slick anfing zu Lachen. Er konnte sich nicht mehr halten vor Lachen und fiel zu Seite auf den Boden, aber Xarfal hörte nicht auf.
"Hahahay Hihahabitte Hahahehörauf. Dahahahas kitzelt!" Slick kugelte sich förmlich vor lachen zusammen.
Hiatus stand geduldig neben den anderen Ponys.
Er fand echt lustig wie manche von ihnen aussahen, aber insgesamt sah er es als Beleidigung an.
Sie waren da um ihm ähnlich zu sehen, oder?
Sie dachte also er sah so hässlich aus wie diese Hackfressen???
Selbst obwohl sie Hengste waren, mochte Hiatus diese Typen nicht.
Dann wurde ihm auch noch so ein hässliches Teil aufs Horn gesetzt.
Erst jetzt wurde ihm klar, was das bedeutete.
Mist...
"Verwandte habe ich nicht...
Aber sie könnten Darklight und Star bescheid sagen.
Darklight müsste immer noch bei der Kirche sein.
Er weiß auch, wo Star wohnt... also... wie die Straße heißt und so.
"
Hiatus sagte das ganze total gelassen.
Sie steckten ihn in Arrest. Okay. Und?
Verhandlung... und weiter?
Wollten sie ihm damit Angst machen oder was?
Vor Gericht konnte er ja vielleicht sogar mit der ganze Wahrheit kommen, dass sie ihn angegriffen hat etc.
...dann müsste er aber auch ihr Motiv erklären und das würde ihn trotzdem in Schwierigkeiten bringen...
Ach was. Er würde da schon wieder rauskommen.
Hiatus reckte sich etwas.
"Und was geschieht jetzt?
Steckt ihr mich in ne Zelle mit irgendeinem Vergewaltiger oder Fohlenmörder?
"
Das ganze sagte er mit einem passiv aggressiven Sarkasmus...
Naja wenigstens hatte er dann etwas "Spaß", während er auf seine "Verhandlung" wartete.
Hiatus war ein friedliebendes Pony, aber wenn es um Hengste ging, konnte er zum Tier werden... zum dominantem Monster...
Und selbst wenn sie ihn in eine Einzelzelle stecken würden, würde er schon irgendwie hinbekommen, dass ihn ein Wächter in seiner Zelle "besuchte".
"Fuck the Police", dachte Hiatus und diesmal konnte er sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen.
[Rain]

Es war, wie Russel es sagte... Rain machte keine Scherze.
Er wusste, dass Russel wohl kaum eine Chance haben würde, aber wenn er es schafft...
Das wären wertvolle Kämpfer auf Seiten Equestrias... viele Kämpfer...
Als würde er Russel für einen Moment ignorieren, sah er rüber zu Blazing.
"Die Anführer ausschlaten ist eine Idee. Schummeln... das wird wohl eine der wenigen Alternativen bleiben."

Sein Blick blieb dann an Russel hängen. "Ja, dieses Alpha ist genau wie Pony damals. Es gibt viele solcher... Sehr viele. Als du mit Pony vor 3 Jahren gegangen bist, sind wir dem Jungen Pony noch gefolgt, bis wir in einer Festung, genannt die letzte Wacht, ankamen.
Dort drin besiegten und töteten wir Belhalhar, einen Dämon. Der Junge ist jetzt mein Sohn."

Er pausierte kurz und seufzte.
"Ich weiß... der Alpha würde dich in Stücke reißen... Russel... würde ein Anführer einen Zweikampf mit einem Pony machen? Wenn du es nicht tun kannst, werde ich ihn im Zweikampf erschlagen, wie ich es schon mit Belhalhar tat."
__________
[Cassandra]

Diese... stille...
Es war so ruhig in dieser Kirche, dass Cassandra...
nachdachte. Sie schweifte gedanklich total ab.
Die Festung, Das Schwert Rains, die Dämonen, der Krieg, die Zeit, bis welche sie wirklich zurückdenken konnte...

Bis wann konnte sie eigentlich zurückdenken?
Sie suchte in sich nach einer stichhaltigen Erinnerung, aber es
erschienen nur Fragmente. Egal was mit ihr passiert war, es hatte ganze Arbeit geleistet... hat sie zu dem gemacht, was sie vor 3 Jahren war.

Vor 3 Jahren... Riverdale... sie erinnerte sich noch gut daran.
Ein wenig Chaos, ein wenig Zerstörung. Das wollte sie treiben, indem
sie die Marktstände anzündete. Geschrei, ein Pegasus, ein Schuß...
Er lag auf ihr, drohte ihr. Das Blatt wendete sich schnell. sie überrumpelte ihn,
war drauf und dran ihn zu töten. Dann dieser Darklight... die Stacheln...
Blut... ein Körper... Es war das erste mal, dass... sie das... kümmerte, jemanden verletzt zu haben. Cassandras Sicht verwischte.

Obwohl sie ihn versucht hatte zu töten, überredete er Star... stand für sie da, half ihr... Sandly... so hieß sie früher. Sogar einen neuen Namen gab er ihr.
Cassandra... er hatte ihr nie gesagt, was dieser Name bedeutete. Durch ihn... hatte sie nun etwas, was sie... Familie nennen konnte. Familie...
Jetzt brachte er ihr bei, was es heißt, zu Leben. "Rain..."
Cassandra begann zu weinen.
Spähtrupp

Russel konnte nicht so ganz glauben was geschah nachdem er mit Pony wegging. "Der Kleine ist nun dein Sohn? Nun gut man muss ja nicht direkt verwandt sein um eine Familie zu bilden. Schon sonderbar was dort geschah. Es war wirklich gut das ich Pony weg brachte.

Tja also ein Pony kann den Aplha nicht herausfordern. Das müsste schon ein Dog machen. Würde ein Pony ihn töten würde zwar die Führung zerbrechen aber sie würde sich dann auflösen. Das Pony selbst wird dann als Feind angesehen. Man würde versuchen es zu töten.
So hätte man aber nicht die Rudel als Verbündete auf der richtigen Seite."

Blazing wägte es ab.
"Wir könnten immerhin eine Armee ausschalten wenn wir diesen Anführer töten. Sonst müsste man Russel versteckte Waffen geben, oder eine vergiftete Waffe. Man könnte ihn auch mit so mancher Substanz mehr Kampfkraft verleihen. Haben aber so manche Nebenwirkungen."

Russel wurde etwas grimmig das dieser Pegasus ihn praktisch wie ein Werkzeug schon einplante. "Hey du! Wie wäre es wenn wir dich lieber mit irgend so einem Zeug voll pumpen?"


Kirche

Eine vermummte Stute setzte sich direkt neben Cassandra.
"Geht es ihnen nicht gut? Nein sie müssen nichts sagen. Sie haben sicher jemanden verloren. Das Gefühl kenne ich leider nur zu gut."
Ein Huf ging unter die Kapuze. Die Stute wischte sich ein paar Tränen weg.
"Ich habe meinen Mann und mein Kind verloren.
Von Zeit zu Zeit suche ich nach Trost. Leider fand ich den Trost noch nicht das er mein Herz heilen konnte.
Es soll helfen wenn man darüber redet. Wollen sie vielleicht reden?"
Die Stute war recht direkt. Ihre Stimme war aber dennoch gedämpft und ruhig. Sie war eindeutig eine Pegasus, doch mehr konnte man nicht erkennen. Ihre Stimme wies nur darauf hin das es eine Stute war.


Wache

Der Wachmann schrieb sich die Namen auf. "Gut wir geben den Beiden Bescheid. Was nun geschieht?
Sie kommen in eine Zelle bis zu ihrer Verhandlung. Wenn wir die Beweise durch unsere Untersuchungen für ihre Schuld erhalten werden sie noch eine ganze Weile länger hier bleiben. Und ja wenn sie schuldig sein sollten. Dann kommen sie zu dem restlichen Gesindel zu dem sie dann gehören.
Sie teilen derzeit die Zelle mit einem Dieb wenn sie es genau wissen wollen. Behalten sie sich von Pickup besser im Auge. Sonst sind selbst die Haare auf ihrem Kopf weg."
Man brachte Hiatus in eine 2 Personenzelle.
Sein Zellengenosse hockte gerade auf seinem Bett. Das Pony hatte ein graues Fell, eine purpurne Mähne und grüne Augen. Besonders fiel aber eines ins Auge. Dieses Pony besaß keinen Schweif. Auf seiner Flanke war eine Brieftasche abgebildet.
Es hatte eine Mütze auf die es über seine Augen gezogen hatte. Scheinbar schlief das Pony und bekam nichts mit.

Ein Bote wurde auch schon von der Wache aus versendet.


Haus Ventrue

Xarfal musste selbst lachen wären er pustete. Diese Reaktion hatte er nicht erwartet doch es bereitete ihn Freude. "Hey du bist lustig. Mama können wir ihn behalten?"

Die Kinder sahen alle neugierig Slick an der sie schlapp lachte.
Igaam ging direkt hin und sah sich das genau an. Wo Xarfal aufhörte nahm Igaam sich das andere Vorderbein von Slick und tat es ihm gleich. Er wollte jetzt auch selbst diesen Spaß testen.

Sharruk legte nur einen Huf vors Gesicht wie man mit diesem Changling umging. "Okay..."


Greyhammer

Grey grinste arrogant als er sah wie beeindruckt Dark war.
"Ja die Meisten wären nun tot. Doch diejenigen mit genug Hingabe und Willen können selbst das überwinden."
Er drehte sich Dark seitlich zu und strich über eine Stelle an seinen Brustkorb. Dort sah man den Kreis mit Sonne und Mond. Den Wandel von Tag und Nacht.
"Der Wille ist stärker gegen den Einfluss wenn wir dem den unausweichlichen Tatsachen stärken. Tag und Nacht sind der Endlose Kreis dem wir folgen. Die Dämonen sind außerhalb dieser Ordnung und können dem Kreis nicht beitreten. Die Dämonischen Waffen sind nur dann stark wenn dein Glaube schwankt! Und ihre Körper brechen wie dürre Äste wenn deine Taten im Namen der Prinzessinnen stehen!"
Er zeigte bei jedem Satz auf ein anderes Zeichen.

"Die einzige Schwäche die wir haben können ist Zweifel! Er macht uns Schwach!
Doch nun genug der Fragen.
Wir kommen zum Test. Ich will keine Blasphemie von die hören Einhorn! Deine Magie wird für den Glauben weichen müssen!"

Grey ging zur Feuerstelle und sah sich das Eisen an. Scheinbar gefiel ihm das Glühen noch nicht und er setzte es noch kurz in die Hitze. "Noch einen Moment."
[Cask]

An dieser Stelle benötige ich ihre Mithilfe. Ich habe lediglich Zeugenbeschreibungen der Täter und die geäußerte Vermutung das sie auf diese Schule gehen. Deshalb benötige ich den Zugang zu den Akten um anhand der Schülerfotos eventuell eine übereinstimmung zu finden. Der Ordnunggemäße ablauf würde dann in etwa so aussehen das ich die Akten zwecks Kopienanfertigung an mich nehme, sie ihnen danach aber wieder überstellt werden. Sobald die Täter dingfest gemacht werden konnten werden sie ihre juristische Strafe bewältigen müssen. Welche Schulischen Konsequenzen das nach sich zieht ist dann selbstverständlich ihnen überlassen.
Cask überlegte kurz. Vermutlich hatte er Xarfal und seinen Geschwistern gerade Lebenslanges Nachsitzen beschert. Bei dieser Art von Rektorin sogar wohl über die Schulzeit hinaus. Zumindest das wollte Cask wieder einigermaßen hinbiegen.
Aber ich bin mir sicher die Justiz wird die Täter hart bestrafen. Ich hoffe deswegen das es ihre Schulische Laufbahn nicht zu sehr gefährden wird.
Das Pegasus hoffte den Kindern nicht zuviel Ärger zu verschaffen.

[Monty]

Monty wurde sich der Situation bewusst. Er atmete tief ein und aus, griff nach seinem Hut und setzte ihn ab in der Hoffnung das dies als "Entwaffnende Geste" gewertet wird.
Ich fürchte ich kann nicht so einfach verschwinden. Ich weiß nicht wieviel sie von ihren Kindern Wissen, aber ich muss zugeben das die Sache durchaus beunruhigend ist. Aber sie zu töten oder sonstetwas dagegen zu unternehmen liegt nicht in meiner Absicht. Ich wollte sie ins Krankenhaus bringen um in ruhe mit ihr über die jüngsten Entwicklungen sprechen zu können, welche, wie ich erwähnen möchte, durchaus Sache der Ponyzei sind, da nicht Ausschließen kann das ihr in der Vergangenheit etwas zugestoßen ist. Darüberhinaus bin ich auch an ihrem Wohl interessiert.
Was sein voller Ernst war. Er mochte zwar ständig mit anderen Stuten Verkehren, jedoch lag ihm das Wohl einer jeden einzelnen am Herzen.
Die Damen gut zu Behandeln und auf Sie zu achten war für ihn Selbstverständlich. Entsprechend würde er auch bei Sweet nicht kleinbei geben.
Slick gerade erst froh geworden das Xarfal ihn in ruhe ließ da wurde ein seinen anderen Bein weiter gepustet. "Ohohohoh jetzt reicht es langsahahaha."
>Wie... bring ich... sie nur dazu... auf zu hören.
Ich kann... kaum... ordentlich... denken.
Darf Herrin...auch nicht... Enttäuschen.<
"Sohohoho jetzt spiehihihilen wie Charahahade ."
Slick verwandelte sich genau in Xarfal, stellt sich genau spiegelverkehrt vor ihn hin, ahmt exakt alle Bewegungen nach und sagt auch exakt die selben Sachen. Auch wenn es Schmerzen bedeuten kann.
[Star Torch]

Die ganze Situation mit Xarfal und Slick wirkte sich schlagartig auf die Laune von Star aus. Sie musste selber etwas lachen, als Xarfal versuchte ein Bein von Slick wie eine Flöte zu benutzen. Es sah einfach nur urkomisch aus. „Hab ich doch gesagt. Er bleibt bei uns.“, lächelte sie ihrem Sohn zu. Das Igaam nun das selbe machte, gab dem ganzen nur noch mehr Witz.

Zumindest hatte Xarfal ihn schon mal akzeptiert. Night würde sich wohl kaum beschweren, würde aber wohl etwas Zeit brauchen um sich daran zu gewöhnen. Glacier hatte bisher auch keine Einwände geäußert. Chaser und Cassandra könnte sie erst fragen, wenn bei zurück sind, aber eigentlich dürften die beiden auch keine Probleme haben. Immerhin war es ja quasi Stars Haus. Doch blieben Star Fragen noch offen. Aber Sie wollte die Situation grade nicht zerstören. Sie könnte ihn ja immer noch später fragen.

Doch was Slick dann machte, brachte Star wieder zum lächeln. Jetzt stand dort ein zweiter Xarfal. Sie würde sich das erst mal ansehen und nur dann eingreifen, wenn es zu Streitereien kommt.
Dark hörte Grey genau zu, was er sagte ergab auf gewisse art und weise sogar sinn, und was er über die Dämonische Waffen sagte eröffnete neue Möglichkeiten um Belhalhars schwert zu benutzen doch ergab es auch zweifel dass das schwert dann vermutlich nur wie ein ganz normales schwert reagieren würde.
Doch was danach kam brachte Dark mehr zum zweifeln als alles andere, die Magie sollte für den glauben weichen müsste, "die Magie muss weichen ? meinen sie, sie wollen meine Magie blockieren? oder irgendwo weg sperren ? oder wollen sie..." langsam fing Dark an zu zittern den was er als letzte vermutete wär soweit Grey bis jetzt sagte am sichersten "...mein horn los werden ?".
Dark war nun etwas verzweifelt, seine Magie hat er schon sein ganzes leben, es ist die gefährlichste aber auch die machtvollste Magie die Dark kannte, wenn er das los werden würde währe für die Gruppe die Gefahr Quote um einiges weniger doch war es für Dark das aufgeben von dem größten teil seines Lebens.
Am liebsten hätte Dark seine Magie erst in einen Gegenstand transferiert doch da es sich bei Darks Magie um Chaos Magie handelte, ging das kaum das es nicht seine eigene Magie war sonder die, die er von einer anderen Dimension nutzte oder eines anderen Plans, es wär nicht unmöglich solche Magie irgendwo ein zu sperren doch wär das zu gefährlich und unvorhersehbar als das Dark es machen könnte.

Dark Brauchte ein Weilchen doch beruhigte er sich wieder, wenn er zum schütz der Gruppe seine Magie und sein horn aufgeben müsste, dann würde er es tun so schwer es ihm auch fällt, das zittern wurde immer langsamer bis es aufhörte, er vergoss eine einzige träne die er vor Grey versteckte und war dann bereit sein horn zum schütz der Gruppe auf zu geben, durch die träne gab es keine zweifel mehr, Dark wollte helfen ohne gleich zu riskieren die Gruppe selber zu zerstören.

Dark schaute Grey an und sagte "ich bin so weit, machen sie mit meiner Magie was nötig ist" in seiner stimme waren keine zweifel zu hören auch nicht in seinem blick zu sehen. Er hoffte aber das wenn er sein horn verliert, er wenigsten eine andere Waffen bekommen könnte, den eine nahe zu Unverwundbarkeit war eine gute Verteidigung doch damit allein könnte er keine kämpfe gewinnen damit könnte er nur als Folter Spielzeug enden und mit einer Dämonischen Waffe rum zu laufen war nicht gerade hilfreich Greys vertrauen zu gewinnen.

Der Hoof war immer noch auf dem Altar und zitterte nicht mehr ganz im gegenteil.