Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anwesen Lilithia - Garten

Das Einhorn konnte leicht aufgehalten werden. Er hatte kaum noch Kraft. Auch seine Wunde raubte ihm langsam die Energie. Seine Tränen verrannen aber nicht. Er war total am Ende.
"Mich aufraffen? Ich bin verletzt. Ich spüre meine Schulter kaum noch, außer das sie brennt. Was soll ich schon tun? Ich... ich habe..."
Er schüttelte den Kopf.
"Meinen Sohn... ich umarmte ihn während ich es tat. Meine Frau dabei zu... sie schrie verzweifelt... und ich machte weiter..."
Der Hengst wimmerte verzweifelt.
"Ich schlug auf sie ein... immer und immer wieder... ich bin ein Monster... bitte töte mich. Ich kann es niemals gut machen was ich tat. Ich verdiene es nicht mehr zu leben."


Anwesen Lilithia / EG - Küche

Night hörte nichts aus dem Fahrstuhl. Die Tür verharrte im geschlossenen Zustand und wartete darauf das jemand sie öffnen würde oder nicht.
Währenddessen zischte es kurz im Topf leise. Etwas Bratensaft spritzte gerade an die Wand des Topfes.
Mit den Kräutern gab es ein kräftiges Aroma, einem Dog würde wohl gerade das Wasser im Maul zusammen laufen.


Anwesen Lilithia / EG - Flur

Kirai war ganz auf ihr Innenleben konzentriert.
"Ja ja ich fasse alle deine Freunde mit Samthufschuhen an.
Du hast ja gut reden. Ich bin es die derzeit den durchbohrten Oberschenkel spürt und nicht du. Keine Sorge was das überleben angeht. Wir kommen hier auf jeden Fall lebend raus. Egal wie.
Aber dennoch. Er wirkte plötzlich nicht mehr so wie der Waschlappen für den ich ihn gehalten hatte.
Vielleicht genießt er ja das Töten so wie ich? Mich würde es brenndens interessieren wie er es tat. Hat er die Leichen verschwinden lassen müssen? Oder nur ein paar Typen im Wald? In der Stadt hat es mehr Prestige"
Kirai war wirklich neugierig geworden. Sie wollte mehr über Night erfahren. Wie er wohl tötete.


Anwesen Lilithia / EG - Trophäenzimmer

Dark suchte nach einer Lampe am Eingang oder ähnlichem. Doch da war keine...
Dann sah er eine milchige Glasfläche neben der Tür. Etwa hufgroß, Dark brauchte ein paar Versuche bis er feststellte das man eine Halbkreisbewegung darüber machen musste. Der Raum erhellte sich über einen Kristall an der Decke.
Dark musste nun in das aufgerissene Maul eines Bären starren.

Er hörte in seinem Kopf einen grellen Schrei. "AAAAHHHHHH!" Dann hörte Dark einen dumpfen Aufprall in seinem Kopf.

Es waren mehrere präparierte Tiere in dem Raum. Eindeutig ein Trophäenzimmer. Ob der Eigentümer des Hauses wohl Jäger war? Dark sah dort noch einen Schrank in dem eine schwere Armbrust drin stand. Gleich daneben war eine Muskete.

Natürlich stach aber besonders der leuchtende Kristall Dark ins Auge. Ein Lichtsystem das ganz auf Magie basiert.

Hier war aber sonst keine weitere Tür. Dark konnte noch raus sehen in den Garten. Da waren noch 2 Gestalten auf dem Rasen zu sehen.

Über der Tür in dem Zimmer hing noch ein weiterer Kristall. Er war schwarz. Vielleicht Obsidian.


Anwesen Lilithia / Keller - Flur

Slick hatte Pech die Tür war sehr dick. Doch er hatte seine Form klug gewählt seine Sinne sind gut genug selbst durch diese Tür etwas zu hören.

"Wo ist Arrow?"
".. neb...aum .i.. Cha... .ertig .a...."
"Egal, wie kommen auch ohne sie aus. Alles bereit, der Köder ist ebenfalls schon oben. Die drehen sicher durch."

Die zweite Stimme war zu weit um sie deutlich zu hören. Der andere war wohl direkt neben der Tür.


Anwesen Lilithia / 1. Etage - Gang

Xarfal kam aus dem Zimmer raus. "Nichts da Vater soll ich..."
Etwas verwundert blickte er Chaser an. Er ging so geistig abwesend an ihm vorbei. Noch leicht unentschlossen wandte Xarfal sich dann dem anderen Raum zu.
Ein Badezimmer in vor wiegenden rot Tönen gehalten. In den Fliesen waren immer Silhouetten von Ponys in eindeutig sexuellen Posen.
Xarfal kotzte dieses Haus nur noch an.
Jeder Raum schien ihn zu verspotten und ihm das unter die Nase zu reiben was er tat...
Er starrte zornig auf eine Fliese und schlug kräftig darauf ein. Die Fließe überlebte den Schlag nicht und war nun zersplittert. Kaum beruhigt suchte Xarfal in dem Raum weiter. Doch seine Konzentration war durch seine Wut etwas geschwächt.


Chaser wandte sich von dem Flur wo die Lampe leuchtete ab. So kehrte er der Abbiegung den Rücken zu und ging wieder in die andere Richtung. Er ging an dem Treppenaufgang vorbei. Unten sah er noch Shadow liegen die bereits verbunden war.
Er öffnete eine weitere Tür.
Wieder verschwamm das Bild zu einer anderen Szene.

Er sah ein pechschwarzes Schwert. Diese Waffe kannte er gut. Denn er musste schon einmal gegen sie kämpfen.

Die Klinge steckte im Boden. Im Zentrum der Papierstange öffnete sich ein Auge. Es glühte rot und blickte auf jemanden herab der vor der Waffe niederkniete.

"Die Zeit ist gekommen mein Diener! Schon bald wirst du deinen Teil einhalten müssen! Und du wirst deine Belohnung erhalten! Mehr arkane Macht als du dir je hättest erträumen können! Das Chaos selbst wirst du kontrollieren ohne das es sich dir je wieder widersetzen kann!"

Die Gestalt vor dem Schwert erhob sich. Nun erkannte Chaser das schwarze Einhorn. Es war Darklight der gierig grinste.
"Ja Meister. Alles wird zu eurer Zufriedenheit erfüllt werden."

Das starrte durchweg weiterhin Darklight an.
"Meine Enkel werden dir helfen. Sie werden mit dem Vertrauen das ihnen zu Teil wurde sehr nützlich sein. Ihre Blutmagie ist wahrlich mächtig!"

Zu Dark gesellten sich Sharruk und Igaam die böse zu dem Schwert hoch blickten.

Dark zog das Schwert dann aus dem Boden. "Jawohl Meister.
Kommt meine Kinder. Wir gehen nun etwas spielen. Es wird euch gefallen. Denn viele werden sterben. Ich könnten jeden als Spielzeug verwenden der euch einfällt."

Mit einem Jubelruf und Gelächter folgten die Zwillinge Darklight.

Wieder sah Chaser in die Realität. Es war nur ein weiteres Gästezimmer.


Haus Weaver

Dream schmiegte sich an Hiatus als er auf schloss. "Etwas kühl oder? Naja es ist ja auch Nacht.
Tja schwer zu sagen. Würde mal schätzen das es Mitternacht ist."
Der Boden quietsche bei jedem Schritt. Es war kein sonderlich guter Holzboden. Er sah auch schon recht alt aus.
Tatsächlich war die Tür wieder da. Dream ging rein und machte eine Öllampe im Bad an.
"Na willst du zuerst? Ich kann dir ja den Rücken schrubben. Aber wir kommen wohl kaum zusammen unter die Dusche."
Dream zucke kurz zusammen. Er blickte sich erschrocken um.
Aber warum? Hiatus hörte nichts.
Dann sah Dream wieder zu Hiatus und lächelte. "Ähm... oder wir machen es besser nur kurz. Schnell unter die Dusche und dann gehen wir wieder schlafen okay?"


Haus Ventrue

Die Gaswolke verschwand nun vollkommen.

Das Beste das Cask sah war das Beil in der Wand. Es war nicht weit entfernt. Die Rückseite ohne Klinge war bestimmt gut als Knüppel verwendbar.

Star lief nun runter in die Küche und holte das Messer das sie wollte. Durch eine Tür sah sie auch die Beiden Angreifer. Der in dem Umgang sagte dem mit der Schleuder wohl was er gerade tun sollte.
Die Zwei sahen Star noch nicht.
[Rain]

Tränen... Geschockt sah Rain die nächste Szenerie einfach wieder mit an.
Es kam ihm wieder hoch... Diesesmal brach er auf den Teppichboden des Zimmers.
So kauerte er sich langsam daneben und weinte etwas.
Nicht Darklight... nicht auch noch Darklight. Nein... das ertrug er nicht.
Alle diese Szenen... sie konnten immer wahr sein... was waren sie? waren es nur hirngespinste?
War es die Realität? War es beides??? Rain kauerte noch etwas am Boden.
Nein... er durfte sich nicht fertig machen lassen... er musste glauben.
Es stimmte nicht. Niemals würde Darklight ihn hintergehen! Nicht Darklight!
Langsam, stetig 'Nein' sagend rappelte er sich wieder auf alle 4.

Xarfal war zwar ein Halbdämon, aber auch er würde ihn niemals veraten!
Nur das mit Celestia glaubte er. Es war das, was am nächsten lag. Aber wegen einer Halluzination würde er nicht einfach aufgeben. Da musste schon mehr kommen!
"neinneinneinneinneinneinNEEEEIN! ICH LASSE MICH NICHT ZERSTÖREN!"
Entschlossen stampfte er auf. Er ignorierte dabei gekonnt, dass er grade eine Einrichtung anbrüllte.
Nachdem Dark den "lichtschalter" fand, erschrak er als er plötzlich einen Schrei und ein aufprall in seinem Kopf hörte "Himmel Jester! muss du mich so erschrecken ?". Dark ging dann zum Fenster und beobachtete die 2 gestalten und versuchte nicht gesehen zu werden.
Es dauerte nicht lange da wurde die neugier zu groß und Dark schaute sich das Kristal System an, ganz besonderst fand er den schwarzen Kristal interessant und er nahm es genauer in die Lupe.
[Star Torch]

Star hatte jetzt ihr Messer. Das gute, 25 cm, Edelstahlfleischermesser. Sie sah auch die anderen zwei welche im Haus waren. Das Pony mit dem Umhang und das Einhorn mit der Schleuder. Sie hatten sie noch nicht gesehen und das war ihr Vorteil. Sie nahm das Messer mit ihrer Telekinese und richtet es auf die Vorderhufe von dem Pony mit dem Umhang aus. Sie sammelte ihre Telekinetischekraft um es dann mit großer Geschwindigkeit in die Richtung abzufeuern. Sie wollte es ihm so richtig in einen der Vorderhufe rammen damit er nicht mehr so schnell wegrennen würde, wenn er sich dann überhaupt noch richtig bewegen könnte. So könnte man ihn noch ausquetschen wenn man die anderen ausgeschaltet hatte. Das Messer dürfte es nicht mal ankommen sehen, nach dem sie es dann mit voller Kraft gestartet hatte.
*Niemand rührt die Kinder an. Nicht solange ich Lebe und kämpfen kann.*
_________________________________________________________________
[Night Star]

Bis auf die üblichen Küchengeräusche tat sich nichts. Langsam ging er wieder zu dem Fahrstuhl rüber, hatte seinen Ohren gespitzt ob nicht doch jemand kam den sie über sehen hatten. Als er dann an der Klappe ankam, behielt er dennoch einen gewissen Abstand und öffnete sie erst mal nur einen Spalt mit seiner Telekinese um zu sehen was dort wohl drinne ist.
Hiatus wunderte sich, warum Dream plötzlich so gehetzt war.
Er spitze noch einmal die Ohren und schaute sich um, aber da war nichts.
"Ist irgendwas?
Du scheinst es irgendwie eilig zu haben...
"
Hiatus hatte einen dumme Gedanken.
Vielleicht glaubte Dream ja an Geister.
Er musste grinsen. "Hast du etwa Angst so spät noch wach zu sein?"
Hiatus wollte sich wirklich nicht über Dream lustig machen, aber er wollte trotzdem wissen, von was Dream plötzlich so aufgescheucht wurde.
"Oder ist es was anderes? Du kannst es mir ruhig sagen, ich erzähls auch nicht weiter."
Slick

Slick hatte versucht den Gespräch so gut wie möglich zu folgen. Bei ersten konnte er nur erahnen. Er verstand nur soweit, dass Arow, die sich vorhin um ihn gekümmert hat, im Nebenraum ist. Aber mit den Rest wusste er nicht so richtig an zu fangen. Check, Schärge, Schärfe...

Er hat später genug Zeit darüber nach zu denken. Den die zweite Nachricht beunruhigte ihn mehr. Einen Köder, der alle in Aufruhe versetzten soll?

Slick wollte noch nicht sofort hoch rennen, wegen "Köder". Er ging zum Nebenraum und lauscht dar, ob dort Arow drinne ist.

Shadow Dream

Shadow fand Kirais verhalten gerade schon merkwürdig. "Du bist doch nicht an anderen so sehr interessiert, außer deren Kehlen auf zu Schlitzen..."
[Cask]

Es bedurfte keiner großen Anstrengung das Beil aus der Wand zu ziehen.
Es könnte für den Moment wohl noch sehr nützlich werden.
Geduckt schlich er zur Treppe, konnte unten aber niemanden mehr sehen.
Aufmerksam blickte er um sich und stellte fest das das Gas sogut wie verflogen war.
Da Cask nicht wusste wohin Star hin verschwunden ist würde er zu den Kindern gehen und sie beschützen. Langsam ging er den Gang entlang in Richtung Kinderzimmer.
Haus Weaver

Dream war sichtlich leicht nervös doch er lächelte weiter.
"Ach was, he he... ist doch nur etwas dunkel. Lunas Nacht würde ich nieiiieih!"
Dream sprang auf und hüpfte neben Hiatus. Er sah sich leicht bleich um.
Dann grinste er verlegen Hiatus an und kuschelte sich etwas an ihm. "He he, hab wohl ne... Spinne auf meinem Rücken bekommen. Bin wohl etwas durch den Wind.
Aber sonst nein, ich hab es nicht eilig. Nur s-sollten wir nicht zu lange machen weil wir ja sonst jemanden wecken können..."
Er sah sich kurz um dann blickte er lüstern Hiatus an. Doch man sah das es etwas gespielt war.
"Wenn wir zurück sind kannst du mich mal aufs Bett drücken und alles mit mir machen was du dir wünscht. Na wie wäre es? Egal was du kannst es von mir verlangen." Dream wollte nur so schnell wie möglich in sein Zimmer zurück. Dort fühlte er sich sicher, denn da geschah ihm Nachts hier im Haus nichts.


Anwesen Lilithia / 1. Etage - Flur

Xarfal schreckte auf als er Chaser hörte. Er lief zu ihm und sah sich um. Da war aber keiner. Dann starrte er besorgt zu Chaser hoch. "Vater was ist los? Wurdest du angegriffen?"


Anwesen Lilithia / Keller - Flur

Slick ging von der Tür mit der Ledertür weg zurück an eine der Holztüren. Doch Slick hörte nichts dahinter. Der Spalt unter der Tür war zu klein. Er konnte nicht darunter her kriechen.


Anwesen Lilithia / EG - Flur

Kirai sinnierte noch über die möglichen Taten von Night. Sie flüsterte aber weiter mit Shadow.
"Ja ich würde auch gerne sein Blut auf meinem Huf spüren. Wenn ich mir vorstelle wie ich ihn gegen die Wand drücke. Dabei halte ich ihm sein Maul mit meinem linken Huf zu. Und mit dem Rechten stoße ich einen Dolch in seinen Hals." Sie schüttelte sich kurz vor Verlangen. "Wie er wohl gurgeln würde... sein Blut würde sich dann so rot und warm mit meinem Fell vermischen. Das letzte was er in seinem Leben sehen würde wäre ich. Stell dir vor. Ich wäre sein letzter Gedanke...."
Kirai gab sich ihrem kranken Traum hin.


Anwesen Lilithia / EG - Küche

Night öffnete unter vollster Vorsicht den Speiseaufzug. Darin sah er zunächst auf einen Brief er mit der Schrift ihm entgegen da lag auf einem weißen Teller.

Hallo meine Gäste,
euer Besuch freut mich sehr. Doch leider ist das Essen noch nicht fertig. Ich hoffe doch das ihr euch noch mit meinen Hengsten beschäftigen könnt bis wir zur Hauptspeise kommen.
Seit doch bitte so lieb und schmeißt das hier eben in die Pfanne. So ein kleines Stück ist schneller gar als ein Braten.

In Liebe und tiefster Sehnsucht nach euren Hengsten.
Lilithia, die Liebliche


Es war sogar ein Kuss mit einem roten Lippenstift auf der Ecke platziert worden.

Nun sah Nicht auch das rote auf dem Teller unter dem Brief. Als Night das Blatt weg nahm sah er ein blutiges Fleischstück mit türkis farbenden Fell und einem Triforce in der Mitte.


Anwesen Lilithia / EG - Trophäenzimmer

Jester antwortete nicht. Scheinbar war er wirklich ohnmächtig.

Dark sah sich den schwarzen Kristall genauer an. Er war eindeutig magisch. Nur konnte Dark nicht feststellen welchen Effekt dieser Kristall bringen soll. Darks magische Wissen war groß, aber ehr gestreut als spezialisiert. So war es ihm auf die Schnelle nicht möglich die Fähigkeit des Steins zu erkennen.


Haus Ventrue

Cask zog das Beil aus der Wand raus und ging zur Tür des Kinderzimmers.
Dort konnte Sharruk endlich ihren Bruder richtig wach bekommen. Die zwei standen vor der Tür wo sie den Schrank vorgeschoben haben.
"Okay Igaam hast du es endlich verstanden? Sie dürfen die Kinder nicht bekommen. Besonders Boulder nicht."
Igaam nickte mit gefletschten Zähnen. Der Kleine sah nun ganz wie sein dämonischer Elternteil aus.

Dann zersplittere die Scheibe im Kinderzimmer. Zum Glück waren die Kinderbetten nicht nah an der Scheibe. Keiner wurde verletzt. Ein Pegasus mit einem Sack und einem Knüppel landete im Zimmer. Er grinste böse Igaam und Sharruk an. "Hallo meine Kinderchen. Schön brav sein. Dann tue ich euch auch kaum weh."

Die kleinsten begann zu laut zu weinen bei dem Schock durch den Lärm.

Igaam und Sharruks Augen glühten rot auf, Beide starrten den Pegasus mit gefletschten Zähnen an. Igaam stürmte direkt los. Sharruk folgte ihrem Bruder und ließ das Schwert los fliegen.

Cask hörte den Kampflärm in der Kombination mit den Kindern.


Star warf das Messer gezielt auf das Bein des Umhangträgers. Es sah gut aus. Die Beiden sah den Angriff wirklich nicht kommen.
Doch anstatt das die Klinge in das Bein eindrang hörte Star nur ein lautes klirren. Die Klinge prallte an etwas hartes ab das unter dem Mantel an dem Bein des Umhangträgers war.
Die Beiden sahen Star nun und warteten nicht lange.
"Die gehört mir!" Der Typ bewegte sich zügig zur Küche. Nur dank dem Tisch konnte er nicht gerade aus rennen. So war er nicht sofort bei Star.
Der Andere ließ das Messer zu sich schweben. Er blickte kurz um die Ecke um zu sehen was Cask gerade tat. Cask könnte das Einhorn sehen das an der Tür zu ihm hoch blickte.
Langsam wurde Dark nervös und versuchte weiter zu Jester zu Flüstern "ernsthaft das ist kein guter Zeitpunkt wenn dir nichts passiert ist antworte" Dark war es nicht mehr gewohnt "alleine" zu sein deshalb gefiel ihm nicht was Jester gerade machte.
Dark würde weiterhin versuchen sich den Kristall genauer an zu sehen und seine Funktionsweise zu erkennen dabei schaute er öfter mal um sich herum um sich nicht überraschen zu lassen.
Sollte er weiterhin nichts mit dem Kristall anfangen können würde er ihn einfach da lassen und in einem anderen raum gehen, so sehr ihn der Kristall auch interessierte, er hatte besseres zu tun.
[Star Torch]

*Verdammt, er trägt Rüstung.*, ging es Star nur durch den Kopf als die das klirren höre und das Messer nicht in sein Bein eindrang. Sie hatte damit auch ihr Position verraten und der Umhangträger lief auf die Küche zu. Zum Glück war da der Tisch, der ihn am direkten Weg hinderte. Jetzt hieß es schnell handeln. Und ihr kam eine Idee. Damals hatte sie eine Dog in seiner Rüstung fertig gemacht. Doch gab es jetzt eine Frage für Star. War die Rüstung ihres jetzigen Angreifers Magieblockend? Sie hatte nur eine Möglichkeit es heraus zu finden.
*Ich hoffe nur das es klappt. Lux, stehe mir bei.* Star konzentrierte sich auf ihre Telekinetischenkräfte und lenkte sie auf ihren Angreifer. Sie wollte ihn damit festhalten und die Rüstung langsam zerdrücken. Sie wollte ihn nicht sofort umbringen, sondern noch ein paar Informationen aus ihm heraus holen.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night las die Nachricht welche in dem Aufzug war. Jedes Wort ließ in ihm einen Wut aufsteigen das er fast schon platzen wollte.
„Dieses Miststück. Die kann was erleben.“, knurrte Night und sah erst dann was noch auf dem Teller war. Seine Augen weitete sich stark und seine Wut begann in aufzufressen. Thunder war ein guter Freund gewesen, auch wenn er ihn nicht so lange gekannt hatte wie die anderen. Doch als er das Stück Fleisch mit dem Fell und dem Cutie Mark sah, musst er zum einen fast kotzen, zum anderen sich beherrschen nicht selber runter zu laufen.
„Diese Schlampe wird bezahlen. Sie wird dafür bezahlen.“, knurrte Night in sich und überlegte was er jetzt tun sollte. Die Anderen mussten Bescheid wissen. Er entschloss sich schnell zu Chaser zu gehen. Night wollte sich nicht ausmalen wie Darklight bei der Nachricht reagiert. Night ging die Treppe hoch um zu Rain zu kommen.
[Rain]

Sein Magen lag ihm noch immer schwer und verdammte ihn. Das war wohl auch etwas vom Teer, welcher sich in der Zeit in seiner Lunge abgesetzt hatte. Inzhwischen blickte er ernst einfach nach vorne. Er machte nicht einmal die Andeutung dazu, seinen kopf zu bewegen. Nicht einmal als Xarfal reinkam.
"Diese Zimmer zeugen Illusionen... Illusionen meiner Ängste."
Er rotzte einmal auf den Boden. Es schmeckte wiederlich nach Galle.
"Das mit Star... Xarfal... ihr habt das nicht zuvor schon gemacht, oder?"
Er blickte Xarfal ernst an, ehe man ihm dann ansah, dass er sich Gedanken über seine
eigenen Worte machte und dann den Kopf schüttelnd wieder nach vorne starrte.
"Nein... das würdest du nicht tun." Vorsichtig strich er ihm mit einem Huf durch seine Mähne.
"Nicht mein Sohn... Nein... du würdest mich nicht verraten."
So sah er ihn nun sogar wieder mit einem Lächeln an.
"Geh wieder runter. Ich will nicht, dass es dich irgendwie beeinflusst. Glaub mir, du willst nicht
mit deinen Ängsten konfrontiert werden. Seine Zweifel zu sehen... kann einen zerstören.
Ich werde das 4. Zimmer untersuchen, dann sehen wir weiter."


Ohne ein weiteres Wort ging Rain somit wieder auf den Flur, näher zur Dunkelheit, das Schwert hoch vor sich gehalten. Sollte er im letzten Zimmer wieder eine Illusion erleben, würde er sie anschreien und dabei deutlich machen, dass er nicht an derer Existenz glaubt.
________________________
[Cassandra]

Geduldig blieb sie am Treppensims stehen und starrte hinab. Als Night vorbeikam, nickte sie ihm nur kurz zu, ehe sie wieder ihren Beobachterposten einnahm.
Slick

Slick ging noch zur anderen verschlossenen Tür um ein mögliches Gespräche ab zu lauschen. Wenn er damit fertig ist würde er mal einen Blick in den schrecklich nach Alkohol riechenden Weinkeller wagen.

Shadow Dream

Shadow schüttelte im inneren nur den Kopf, aber dachte sich dabei, dass es eh nicht anderes von Kirai kommen könnte.
Dann merkte sie wie Night an ihnen vorbei rannte. "Warum hat er es den auf einmal so eilig? Scheint wohl was gefunden zu haben."
Hiatus fand Dream's Verhalten immer beunruhigender...
"Kein Grund nervös zu sein. Ich bin doch hier."
Hiatus lächelte so freundlich wie es ging.
"Gut, wir beeilen uns.
Glaub aber nicht, dass ich dann im Bett Gnade walten lasse...
Du bekommst schon noch was du verdienst, du schmutziges kleines Luder du...
"
Hiatus ging in die Dusche und drehte seufzend das Wasser auf.
Es hätte ihm besser gefallen, wenn sie sich gegenseitig eingeseift hätten.
So richtig schön mit viel weißem Schaum...
... aber man kann nicht alles haben...
Hiatus beeilte sich etwas, achtete aber auch darauf es gründlich zu machen.
Hiatus errötete etwas bei dem Gedanken, dass er ja gerade beim Duschen beobachtet wurde.
Unbewusst wurde aus dem normalen Waschvorgang nun eine private Peepshow nur für Dream.
Glacier hörte wie der Hengst verzweifelt, davon sprach was er seiner Familie angetan hat, er war sichtlich am Ende und sie wollte weiter sanft auf ihm einreden als er dann von ihr verlangte ihn zu töten. Sie riss kurz ihre Augen weit auf bevor sie ihm dann eine klatschte. „ Sag nicht das du es nicht verdienst zu leben und bezechne dich nicht als Monster für etwas wofür du nichts kannst.“
Glaciers Stimme war lauter, jedoch hatte sie immernoch Tränen in ihren Augen. „ Du wurdest von Lilithia kontrolliert, sie kann jeden Hengsten kontrollieren wie sie will. Du bist kein Monster weil du es selbst nie getan hättest, sie ist das Monster. Sie allein war Schuld an alldem, an dem ganzen Leid, nur sie ist dafür verantwortlich zu machen.“ Glacier bemerkte das es leicht heller wurde, sah sich um und sah das an einem der Fenster Licht brannte. ' Verdammt, hier sehen die uns.'

Glacier versuchte nun den Hengsten per Telekinese zu schnappen und ihn sowie sich jetzt ins Haus zu bringen, damit sie von keinem Fenster aus mehr gesehen werden können. „ So und jetzt reiß dich bitte zusammen, ich will dich nicht umsonst aus ihrer Kontrolle befreit haben, damit du sie für all das was passiert ist büßen lassen kann und sie niemanden mehr kontrollieren kann..“
Anwesen Lilithia / EG - Flur

Das Einhorn schaute Glacier geschockt und verzweifelt an nach dem Schlag. Er wusste nicht was er sagen sollte. So ließ er sich mit dem Telekinese einfach wegschleppen.
So kamen die beiden Einhörner im Haus an.

Auch im Haus blickte er nur Glacier hoch. "Was soll ich tun? Ich bin schwer verletzt nnngghhg!"
Er verzog sein Gesicht vor Schmerz. "Arg verdammt. Ich kann euch nur etwas zu diesem Haus erzählen. Lilithia sie ist meistens unten im Keller. Der ist größer als man ahnt. Da ist erst eine Etage mit Lagern und einem... Spielraum. Diese perverse Schlampe ist so extrem auf Sex versessen das sie die Räumlichkeiten unten komplett darauf ausgebaut hatte. Sie lässt sogar ein Kind dabei immer zusehen... ein junger Greif. Er zeichnet immer was er sieht. Sie hängt diesen Müll dann überall im Haus auf.
Dann kommen Verhör-, Folter- und Kerkerräume. Ich will nicht sagen wozu sie das hat. Erst heute nahm sie noch jemanden da unten auseinander. Noch weiter unten hat sie einen Raum den ich noch nie betrat. Ich weiß nicht was sie da unten macht.
Da ist noch eine andere Stute die mit Lilithia zusammen arbeitet. Die Beiden hassen sich total. Doch sie arbeiten dennoch zusammen. Sie heißt Arrow und will Chaser töten.
Arg... könntet ihr mir diesen Bolzen entfernen? Es ist kaum zu ertragen."
Er stöhnte nur noch, der Bolzen bereitete ihm sichtlich Schmerzen.


Kirai sah interessiert Night hinterher. "Was ist los Night?" Doch er ging schon die Treppe hinauf. "Er wirkt angespannt. Ob er wohl etwas töten wird? Ich will unbedingt wissen wie er das machen würde."
Sie schaute dann zu dem Hengst. "Weichei, mir hat man das Bein fast abgeschlagen. Weine ich deshalb?"


Nachdem Dark weder von jemanden überrascht wurde, noch das er heraus fand was dieser Kristall machte ging er zurück in den Flur. Dort hörte er noch was der Typ da am Boden sagte.
Nun hörte er auch Jester wieder.
"Ach weißt du ich hatte einen wunderschönen Traum. Da warst du, ich ein Haus am Stand. Du hättest unsere Kinder sehen sollen. So niedlich!
Man der Typ ist echt am Ende und Kirai sieht doch sehr auffällig Night hinterher oder?"


Anwesen Lilithia / Keller - Flur

Slick lauschte an der nächsten Tür. Erst hörte er nicht und wollte gerade zum Weinkeller gehen. Doch als er das Ohr weg zog war da ein schabendes Geräusch. Als wäre Stein über den Boden geschoben. Irgendwas war da in dem Raum. Aber als Ratte konnte er die Tür nicht öffnen.


Anwesen Lilithia / 1. Etage - Flur

Xarfal hörte besorgt Chaser zu. "Illusionen? Ich sehe nichts davon.."
Dann riss er seine Augen vor Schreck weit auf. Diese Frage machte Xarfal einfach fertig. "WAS?! Das fragst du wirklich?! NEIN!"
Paralysiert ließ er sich durch die Mähne gehen. Doch eigentlich war er am Boden zerstört. Doch konnte er es ihm nicht verübeln.

Xarfal sah Chaser nur entsetzt an. Seine anderen Worte erreichten ihn nicht wirklich.
"Meine Ängste? Ich wurde gerade mit einer davon konfrontiert..."
Niedergeschlagen ging er an Night vorbei runter zu den anderen.
Ohne das ihn die Magie traf wurde Xarfal wieder von Zweifel durchzogen. Er schaute wütend die Gruppe an. "Was?! Hört auf zu heulen und lasst uns weitermachen."
Wütend stapfte er zu Cassandra und wollte runter gehen.


Chaser wollte gerade zur nächsten Tür da kam Night hoch. Da stand Chaser an der angelehnten Tür.
Night konnte ein Auge sehen in dem Türspalt. Es war recht weit unten und reflektierte das Licht. Dann verschwand das Auge auch wieder.


Haus Weaver

Dream grinste etwas verlegen Hiatus an. "Nervös? I-ich bin n-nicht nervös."
Dann blickte Dream wieder mit einem breiteren Lächeln Hiatus an. "Oh ja ich verdiene keine Gnade. Egal was mein Lord ihr könnt mit mir machen was ihr wollt." So wurde Dream gleich wieder durch seinen Trieb abgelenkt.
Dann schaute er wie hypnotisiert Hiatus zu wie er unter der Dusche stand. Es gefiel Dream sehr was er sah. Seine Erektion war natürlich ein absoluter Beweis wie er gerade empfand.
"... wartet mein Lord ich helfe euch. Da sind ein paar Stellen an die kommt ihr nicht dran." Er ging zu Hiatus hinüber und ließ etwas Seife heran schweben womit er seine Hufe ein rieb.

Egal wovor Dream angst hatte. Die geballte Machst seiner Hormone konnte es zurück drängen wie es schien.
[Night Star]

Auf seinem Weg zu Rain lief Xarfal niedergeschlagen an ihm vorbei. Vor allem das wütende war dann noch mehr verwirrend.
*Was ist den mit dem Jungen?*
Er schüttelte kurz den Kopf, dafür war jetzt grade nicht die Zeit. Er ging dann weiter hoch und sah dann Rain an einer angelehnten Tür. Doch er konnte noch etwas sehen, ein Auge war im Türspalt. Doch verschwand es dann auch wieder.
*Was war den das jetzt?*
Night ging nun weiter zu Rain, bis er bei ihm war.
„Rain, ich habe schlechte Nachrichten. Ich glaube das wir zu spät kommen. Das Miststück hat uns eine Botschaft in der Küche zukommen lassen. Ein Stück Fleisch mit Fell und Cutie Mark.“
Er legte ihm einen Huf auf die Schulter. Er war sich Sicher das Rain wusste was Night meinte.
„Es tut mir Leid, er war ein guter Freund. Bitte dreh mir jetzt nicht durch. Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren.“
Night ging dann dicht zu ihm, damit er ihm noch etwas zuflüstern konnte.
„Ich habe ein Auge im Türspalt gesehen.“
Dark ging zum Flur zurück und hörte was der Hengst den er Draußen von der Bezauberung gerettet hatte, er riss stark seine Augen auf, er machte sich um Thunder große sorgen, besonderst jetzt wo sie weiß das sie hier sind wird ihm sicher was widerfahren wird, Dark wollte runter zu dem Hengsten und was fragen doch sprach danach Jester wieder. Dark dachte nach und sprach dann zu Jester "wie oft habe ich dir schon gesagt in so einem Fall keine solche dumme Witze zu reißen ? ich habe mir sorgen um dich gemacht.... jetzt mache ich mir um deine träume sorgen, warum hast du mir nicht eben geantwortet?" Dark würde abwarten was Jester sagt, sollte er sagen das es kein Witz war und er wirklich in ummacht viel würde Dark es testen und dann wieder in den raum rein gehen.
Sollte es ein weiter scherz sein würde Dark ausschau auf andere raum machen den sie noch nicht besucht haben.
Nebenbei schaue Dark auf Kirai <sie sollte aufpassen was sie tut, es gefällt mir nicht war sie da gerade tut> dachte sich Dark während er auf Jesters Antwort wartete.
[Rain]

Rain sah Xarfal lediglich hinterher. Er müsste wohl noch mit ihm sprechen.
Das war er ihm hiernach schuldig.
Den Raum verlassend trabte Rain zum nächsten Raum und war grade dabei, die
angelehnte Tür zu berühren, als mit einem mal Night da war und ihm etwas sagte.
Rain hatte schon damit gerechnet. Insgeheim tat das wohl jeder. Aber es nun bestätigt zu hören.
So dämmerte er für einen Moment weg und auch wenn sich seine Mimik nicht änderte, so merkte man ihm an, dass ihn das sehr stark mitnahm.

Etwas missmutig blickte er zur Tür. Schon wieder eine Illusion, oder war diesesmal wirklich jemand drin? "Night. Was immer du tust, bleib aus den Räumen raus. sie verursachen Halluzinationen. Die willst du nicht sehen, glaub mir. Tu mir einen gefallen und behalte dir Kraft für mindestens 2 Feuerzauber."
Er nickte dann lediglich Night zu, deutete ihm an, einen Schritt wegzugehen und nicht hinzusehen.
Dann trat er diesesmal die Tür auf.
_________
[Cassandra]

Sie sah etwas leicht nach hinten, als sie Xarfal hörte.
Wollte er wirklich in den Keller?
Cassandra stellte sich vor ihm hin.
"Du solltest noch nicht in den Keller. Dieses kleine Ding, was sich verwandelt ist
noch da unten. du weißt, dieser komische Kolibri, der ist jetzt eine Ratte.
Ehe der nicht wieder da ist, sollte da niemand runter."
[Night Star]

Rain traf es wohl sehr stark, das Thunder nicht mehr zu retten war. Sie konnte nur noch seinen Tot rächen. *Halluzinationen? Und die will ich nicht sehen?* Das gab Night doch ein paar Bedenken. Auf das Nicken von Rain ging Night zwar einen Schritt zurück, doch schaute er nicht wirklich weg. Wenn er schon Feuerzauber bereit halten sollte, so würde er auch ungefähr sehen müssen wohin er zielen müsste. Nur mit einem halboffenen Auge schielte er hinter Rain her und wartete auf das was passieren würde. Sein Konzentration lag auf einem Feuerzauber.
„ Die Verletzung kriegen wir schon wieder einigermaßen versorgt.“ Glacier hörte sich nun an was der Hengst zu sagen hatte. Lilithia war also ziemlich versessen auf Sex und ließ sogar ein Kind dabei zusehen? Ekelhaft wie Glacier fand, der Hengst betitelte Lilithia auch noch als perverse Schlampe.
Interessanter war das eine andere Stute mit Lilithia zusammenarbeitete und auf den Namen Arrow hörte, welche Lilithia zwar zu hassen schien laut der Aussage des Hengstes aber mit ihr zusammenarbeitete und Chaser töten wollte. „ Arrow Arrow, den Namen hat doch Belhalhar damals erwähnt. Sie war also eine Gefangene von ihm, aber warum will sie Chaser töten wo er sie von ihm befreit hat?“ Glacier sprach zwar mehr mit sich selbst doch konnten es die anderen auch hören. „ Den Bolzen werden wir gleich entfernen, doch werden wir noch Verbandsmaterial brauchen, beweg dich, bis Night mit den Verbänden hier ist, bitte nicht. Und danke für die Infos, du hilfst uns damit sehr.“

Glacier bemerkte das Darklight wieder zurück war. „ Hey Dark vielen Dank das du mich draußen allein gelassen hast, was wenn draußen noch ein paar mehr gewesen wären?“ Kirais Kommentar blieb Glacier allerdings auch nicht unbemerkt. ' Die sollte lieber ruhig bleiben. Schließlich hat der Hengst hier mehr beigetragen als sie'
Auch Xarfal musste seinen Kommentar dazu ablassen. „ Jetzt ist mal gut, der Arme ist mit den Nerven völlig am Ende, mit dem was Lilithia ihn angetan hat ist das mehr als verständlich, den anderen Hengsten hier wird es sicher genauso gehen. Aber was anderes. Wo sind Chaser und Night hingegangen? Die sollen schnellstmöglich wieder hierher kommen“