Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaserne

Blazing nickte zufrieden als er hörte das die Idee mit dem Dog angenommen wurde. Zugleich schaute er aber verwundert drein.
"Sie war nicht erfreut das du den Feind kennst? Das klingt sehr sonderbar. Es kann doch nur ein Vorteil sein. Naja vielleicht nagt der Krieg auch an einer unsterblichen wie ihr. Wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen könnte."

Eine kleine Rauchexplosion ging von dem Tisch mit dem Brocken aus. Gefolgt von einem Hustenanfall. Die Stute ging ein Stück von dem Tisch weg. Der Ruß im Gesicht war wohl nicht gewollt. Mit der nun nach hinten stehenden Mähne wirkte sie aber viel aerodynamischer.

Blazing starrte kopfschüttelnd diese Szene an und wandte sich direkt wieder Chaser zu.
"Ja ich hoffe auch das sie etwas herausfindet und sich nicht noch selbst umbringt.
Du willst das ich dich begleite? Das sollte kein Thema sein das man es mir genehmigt. Also dann du, ich, dieser Russel und Gra..."

Blazing hörte bei den Namen nicht so ganz zu weil ja diese Stute sich fast in die Luft jagte. Er starrte Chaser in die Augen.
"Woa Moment mal. Greyhammer? Inquisitor Greyhammer? Okay ich würde dich gerne begleiten aber das kannst du mit ihm vergessen! Der Typ ist vielleicht notwendig für dieses Land aber bloß weit weg von mir!
Mach auf keinen Fall auch nur die Andeutung eines Witzes über das Königshaus. Oder lobe Magie in seiner Gegenwart, hörst du! Der Tickt nicht richtig!"

Die Stute kam zu Blazing und Chaser hinüber. Sie nahm eine Brille ab. Nun konnte man auch ihre Augen sehen. Selbst jetzt wirkte sie nicht normaler. Ihr Pupillen hatten leicht unterschiedliche Größen.
"Nö da ist nichts magisches dran. Das ist ein Gemisch aus Stahl, Stein und noch einige andere Substanzen. Da waren auch reste von diesem Schwarzpulver wie man es für diese Donnerbüchsen verwendet. Muss eine große Menge gewesen sein. So hätte man quasi ein Explosionsfass als Munition das auch noch durch schlägt. Jedenfalls schien es mal das gewesen zu sein.
Nicht einmal das Ding was wir dieses Büchsenmacher abnahmen hatte eine solche Zerstörungskraft. Keine Ahnung was los wäre wenn man das ge.."
Sie schaute Chaser dann wie hypnotisiert an. "oh..." Sie strich ihm über den Hals. "So schönes rot...."

Blazing rollte mit den Augen. "Hey wach auf Kawumm!"

Die Stute schüttelte den Kopf. "Hä was? Oh ähm... also dieser Brocken den du mir..."

"Ja ja das hattest du schon gesagt! Du bist wieder abgedriftet." Erwiderte Blazing genervt der Stute.
"Chaser das ist Kawumm. Nein das ist nicht ihr echter Name. Aber so nennt sie mittlerweile jeder und auf den Namen hört sie wenigstens noch."


Bei Slick

"Oh verstehe. Ja ich will sie auch nicht weiter aufhalten. Beeilen sie sich besser. Sie sieht nicht gerade gut aus."
Man machte Slick direkt den Weg frei. Auch sonst kam ihm keiner mehr in die Quere.


Haus Ventrue

Xarfal rollte sich etwas auf dem Bett herum damit der Cassandra direkt sehen konnte.
"Unsinnig? Ich glaube schon das es so ist. Wenn ich bedenke... er hat mich als seinen Sohn hier aufgenommen. Ja ich habe ihn auch so mittlerweile gesehen. Dann hintergehe ich ihn so... ich betrog ihn mit seiner Frau... meiner Mutter" Xarfal verzog das Gesicht.
"Ich fürchte das kann man wohl kaum hinnehmen. Die bloße Vorstellung ist krank, doch leider auch so real."
Irgendwo wollte Xarfal das zwar nicht. Aber er gab sich seinem Selbstmitleid hin.
"Ich hoffe du hast recht Cassandra. Ich wollte nur das er irgendwann Stolz auf mich wäre..."


Sharruk zuckte mit den Schultern.
"Also ich habe noch keine Neigungen. Schätze mal das ich zu jung bin.
Unser Großvater sollte schon sehr alt sein. Man erzählte mir das er schon immer im gegen die Schwestern Celestia und Luna kämpfte. Sicherlich geht es darum wer dieses Land beherrscht oder was bedenklicher wäre. Wenn man seine Beinamen bedenkt. Das Ende, der Zerstörer, Tod aller Dinge. Dann könnte man wohl annehmen das er die ganze Welt vernichten will."

Igaam dachte auch kurz nach. "Neigung? Neigung? Ähm... ich weiß nicht."
Dann grinste er böse. "Naja was Xarfal für eine Neigung hat muss man wohl nicht nachfragen."
Er begann auch schon fies zu lachen.
Aber nur kurz Sharruk gab ihn einen Schlag gegen den Hinterkopf und starrte ihn vernichtend an.
Direkt wurde Igaam leise und machte sich ganz klein.
Slick

Da Slick sonst weiter gut durch kam, konnte er Dawn ohne Probleme zum Haus Ventrue schaffen.
Er legte Dawn vorsichtig vor die Tür ab und klopfte an. Dann sprang beiseite und ging vorsichtig zur nächsten Häuser Ecke um von dort aus alles zu beobachten, ob denn auch alles so klappt wie es sollte. Bei der Dunkelheit sah er zwar nicht viel, aber das notwendigste und die lichter aus den Haus beleuchteten gut die stelle wo Dawn liegt.
[Rain]

Rain gab nur ein geseufztes 'Yep' auf Blazings mehr als ungläubig klingende Frage nach dem Namen des Inquisitors. Irgendwie hatte er es schon erwartet. Greyhammer war extrem.
Er hatte zwar gehofft, dass Blazing mitkommen würde, aber... tja, dann sollte es wohl nicht so sein. Zwingen wollte er ihn nicht. Keinesfalls.
"Keine Sorge, das werd..."

Die Stute kam dann auf die beiden zu. Rain stoppte das Gespräch. Zu gerne wollte er erfahren, ob er recht behielt. Leider war dem nicht so... Aber zumindest sprach diese Stute, die wohlgemerkt sehr leicht irre wirkte, über die Eigenschaften. Gut.. es war also nur ein Geschoss aus der Kanone. Aber was meinte sie... Sie meinte ohne Zweifel einen Büchsenmacher...
Einen Büchsenmacher? Wenn kannte er, der Büchsen machte? Hier waren die Blacks ganz oben.
Aber er wusste nicht, ob diese wirklich solche Kriegsmaschinen bauten. Dann wäre da noch dieser Doe, wohnhaft in Ponyville. vielleicht er? ... ach was. Es war nur ein einzelnes Pony, was könnte das schon bauen? Wann hatte er den nochmal getroffen? Stimmt, vor gut 3 ein halb Jahren, als er die Hassbringer durch Equestria verfolgte. Da traf er auch dieses Einhornpäärchen, das ein Fohlen hatte, waren wohl Freunde von Doe. Wie es denen wohl heute ging?

Rains kleine Gedankentour endete, als er plötzlich spürte, wie diese Stute ihm über den Hals strich. Ein Schauer durchzog Rains Körper, als er sich leicht erötet einen Schritt entfernte.
"Kawumm also... sehr erfreut." Ein Husten löste sich. Er hatte wohl etwas von den muffigen Schwarzpulverresten in den Hals bekommen. "Rain Chaser." stellte er sich knapp der scheinbaren Rot-Fetischistin vor, reichte ihr auch einen Huf, ehe er sich wieder an Blazing wand.
"Ich kenne Greyhammer. Kann verstehen, dass du nicht willst.
Gibt einen Grund, wieso sie es nicht so toll findet, dass ich das weiß.
Das Wissen soll zerstört werden, damit sowas wie jetzt nicht mehr passieren kann.
Hätte ich mein Schwert nicht gezückt, wäre ich wohl jetzt wegen meines wissens auf dem Mond. Stattdessen wurde mir Ausrüstung, Versorgung und eben Greyhammer zugesagt, ich wurde als Paladin betitelt und man bat mir einen Platz in der Royal guard an."

Rain schüttelte mit dem Kopf.
"Wenn ich dann daran denke, was uns bevorsteht... Ich weiß nicht, ob das ein schlechter Scherz des Schicksals oder nur ein Traum ist."
Er blinzelte dann die Stute vor ihnen an. Diese Frage brannte ihm seit eben im Kopf.
Langsam nährte er sich Blazings Ohr und flüsterte ihm zu.
"Sag mal... hat das Mädel vor uns eine Rot-Grün Schwäche oder nur einen starken Fabel für die Farbe rot?"
_____________
[Cassandra]

Für einen Moment wandte sich Cassandra wieder dem Fenster zu und blickte hinaus. "Du willst, dass dein Vater stolz auf dich ist?"
Ohne weiteres drehte sie sich um und nährte sich langsam Xarfal.
Sie sah ihn recht kalt an, wie sie es sonst auch tat.
"Dann steh neben deinem Vater. Rain will Equestria schützen, damit ihr alle, besonders du, hier besser und sicherer leben könnt. Steh neben Rain, damit er nicht mit Sorge weg geht. Ich kann das nur vermuten, aber ihn frisst es wohl auf, dass du ihn nicht einmal mehr sehen willst. Umso eher wird er wohl der Trauer verfallen."
Sie starrte ihn nun förmlich an.
"Bade nicht im Mitleid! Was bringt es dir, hier herumzuliegen und in Selbstmitleid unterzugehen? Steh auf und sei das, was dein Vater braucht. Sei ihm ein Sohn, denn das ist es, was er derzeit braucht."
Lightning

Lightning kam aus seiner Ecke heraus.
"Ich kann euch jederzeit geleiten. Ich weiß noch wo das Haus steht in dem Lilithia wohnt. Ich hoffe nur das es Thunder noch gut geht. Er hat soviele Freunde die sich um ihn kümmern."

Langsam wollte Lightning auf den Boden doch die tauben Hufe konnte er nicht kontrollieren. Es ist so als würde er es nicht merken. Lightning hatte Probleme auf den Hufen zu bleiben deswegen war er etwas wackelig unterwegs.


Seras

Seitlich hinter Dark stand Seras und hörte alles mit.
"Ich werde Lilithia vernichten. Ich habe garkeine Neigung. Weder zu Hengsten noch zu STuten. Ich befinde soetwas für unnötig. Wir sollten im Morgengrauen losziehen. Je länger man wartet umso stärker werden diese Monster. Und euren Freund, wie nennt ihr ihn? Flunder werdet ihr auch befreien können. Dafür schwöre ich bei meinem Sanktum. Ich werde das Monster Lilithia dahin zurückschicken wo sie hergekommen ist."
Enthusiastisch klang Seras schon. Aber es war auch etwas Naivität zu entnehmen. Gegen Dämonen hatte er schon gekämpft. Aber Lilithia war keine "normale" Dämonin.
Schloss

Kawumm starrte Chaser plötzlich mit zitternden Augen an als er sich vorstellte. Dann lächelte sie wieder. "Rain Chaser? Kenne ich nicht. Ist das eine Chemische Substanz?"

Blazing meldete sich genervt bei Kawumms Worten. "Verdammt Kawumm, der Pegasus da vor dir das ist Chaser. Das ist sein Name. Er hatte sich vorstellt."

Kawumm schaute dann Chaser mit einem zuckenden Auge an. Je länger man bei ihr war um so nervöser machte sie einen.
"Oh achso. Hallo."

Blazing seufzte. Er wusste das man Kawumm nicht mehr weiter helfen konnte. "Nun Chaser du bist ein... Paladin? Mhm sagt mir nichts. Aber scheinbar ist das recht hilfreich. Aber gut... wenn Greyhammer mitkommt. Ach was solls, wenn du willst begleite ich dich."

Dann lauschte er Chasers geflüsterten Worten.
"Nein, sie hat einfach einen schweren Dachschaden. Kannst froh sein das sie dir nicht zwischen die Beine griff weil ihr das in ihrem wirren Verstand kam. Sie hat leider schon ein paar Explosionen zu viel abbekommen. Daher der Name den man ihr gab."

Kawumm sah sich dann genauer Chasers Flügel an. Sie zog ihn einfach von Chaser lang. Es war nicht schmerzhaft, doch sie hielt den Flügel sehr kräftig fest. "Trainierter Flügel. Gesunde Federn. Hervorragende Aerodynamik. Sollte man sie fest machen könnte das ausgezeichnet als Geschoss für eine Ballista verwenden."
Sie streichelte über die Flügel. Doch als wäre das nicht schon genug leckte sie den Flügelarm lang.

Blazing haute sich den Huf vor den Kopf.


Xarfal

Xarfal war überrascht wie Cassandra plötzlich mit ihm sprach. Doch besonders ihre letzten Worte fand er fraglich. Wer würde schon seinen Sohn sehen wollen der es mit seiner Frau trieb? Xarfal überkam direkt wieder ein Gefühl von Übelkeit.
Zugleich hatte sie ja auch recht. Nur war ihm nicht danach sich der Motivation hinzugeben.
Er seufzte.
"Ja ich verstehe schon was du meinst. Doch was wenn er mich nicht sehen will? Ich kann es ihm nicht verdenken."
Er stand auf, doch sein Blick war noch betrübt.
"Ich versuche zu ihm zu gehen wenn er zurückkommt."
[Rain]

Rain sah erst mit einem Auge halb geschlossen die Stute an, ehe er sich doch recht freudestrahlend wieder Blazing zuwandte. Ihn dabeizuhaben war gut. Verdammt gut sogar.
Diese Freude verschwand aber recht schnell wieder, als Rain sich augenscheinlich vorstellte, wie
diese Stute sich in ihrer... recht wachen Art an ihm vergreifen würde. Kein schöner Gedanke, stellte er sich doch vor, dass sie einen Hammer nehmen könnte, um herauszufinden, ob man nicht wirklich Spiegelei aus den Kronjuwelen machen könnte. Fast wie auf Ruf verkrampte sich da unten alles. Alleine schon bei der Vorstellung... das grenzte an sadistischem Masochismus!

Er spürte nur, wie man seinen Flügel anhob. "He..." Sein Maul blieb offen. lobte... sie... seine... Flügel?!2 "Hören sie mal! Ich bin nicht wirklich dafür, dass man meine Flügel benu...hu..hutz..en"
Raue Zunge... auf seinem Flügel... nicht gut... Das musste aufhören! Er zog einmal dran, doch der Griff der Stute war ziemlich kräftig. Er würde sich wohl was ausreißen, wenn er daran rumzieht. Das konnte er derzeit gar nicht gebrauchen. "Kawumm! Würdest du mal bitte meinen Flügel loslassen?!"
_________________
[Cassandra]

"Naiv..."
Cassandra schnaubte kurz.
"Du meinst zu wissen, was ist, doch kannst du es dir nur denken.
Warte erst einmal, bis es soweit ist. Du musst ihm ja nicht gleich um den Hals
fallen. Nur wird er wohl viel zu sagen haben. Abzuwarten ist ob gut oder schlecht."

Cassandra beobachtete Xarfal dann ein wenig.
"Sind das deine einzigen Sorgen, oder willst du über etwas anderes reden?"
[Star Torch]

Erneut hörte Star Sharruk zu und wurde wieder besorgter. Das was sie über ihren Großvater sagte, war nicht sehr schön. Vor allem seinen Beinamen hinterließen einen bitteren Nachgeschmack. Das was Igaam dann von sich gab mit einen fiesen lachen, welche von Sharruk dann aber wieder unterbunden wurde, hat Star wieder weh. Auch sie sah den kleinen Habdämonen nun etwas strafend an. „Igaam, darüber wird nie wieder gesprochen. Es ist passiert und damit hat es sich. Es muss keinem weiter gesagt werden und nicht wieder aufgewärmt werden. Das ist etwas das in unsere großen Familie bleibt und in den Schatten der Zeit verschwinden soll. Bitte tu mir den Gefallen.“ Star klang nicht mal wirklich böse, nur erschöpft ob dieses Themas.
„Und was euren Großvater angeht, hoffe ich das wir ihn stoppen können. Ich hoffe Chaser hat einen Weg gefunden, damit wir alle noch eine Zukunft haben. Einer Zukunft für uns alle. Und vielleicht können wir von Lilithia noch einige Informationen bekommen, wenn wir sie überwältige haben.“

Doch ehe Star sich weiter große Gedanken machen konnte, klopfte es plötzlich an der Tür. Sie wunderte sich wer das denn jetzt schon wieder ist. *Rain hat doch einen Schlüssel.* Sie ging zur Tür und öffnete sie, sah aber ihm ersten Moment niemand. Doch sah sie dann jemand auf dem Boden am liegen. Es dauerte ein paar Augenschläge bis sie erkannte das es Dawn war.
„Was ist den mit dir los? Dawn?“ Doch schien die Stute nicht wirklich zu reagieren. „Ach Verdammt. Was ist bloß los?“ Star klang liehct genervt, aber auch besorgt. Mit ihre Telekenise ob sie sich Dawn vorsichtig auf den Rücken und trug sie zurück ins Haus. Sie machte auch gleich die Tür wieder zu.

Da sie nicht wusste was mit ihr los ist, brachte sie Dawn erst mal ins Wohnzimmer und legte sie auf ein Sofa. Schnell ging sie dann zum Fuß der Treppe. „Dark Light? Cask? Glacier? Night? Shadow? Kommt bitte schnell runter. Wir haben hier wohl ein weiteres Problem.“
[Cask]

Cask stützte den schwankenden Lightning.
Wir werden Thunder irgendwie da raus hauen. Irgendwie.
Sagte er bevor er von Stars Ruf unterbrochen wurde.
Was ist den nun?
Brummelte er mehr zu sich als zur Allgemeinheit.
Wenn du Erlaubst.
Die Frage war an Lightning gerichtet, welchen er auch sogleich auf seinen Rücken hievte und die Treppe hinunter zu Star trug.
Was ist los?

[Monty]

Ah...Der Salat steht noch oben bei den beiden bezaubernden Stuten, aber ich hole ihn gleich.
Und ja ich weiß auch noch wo ich diesen Mask finden kann. Allerdings werde ich mich Morgen darum kümmern, da es schon spät ist und ich ihm für Heute die Ruhe gönnen möchte.
Apropos Ruhe. Dir und Sweet werde ich auch etwas Ruhe gönnen. Ich nehme an sie ist bei euch in guten Händen?

Der Hengst wartete kurz auf eine Antwort bevor er etwas ernster wurde.
Kann es sein das wir uns schonmal begegnet sind? Irgendwie kommst du mir bekannt vor....Naja egal. Wenn irgendwas sein sollte, wie zum Beispiel das mein Hut oder Schwert wieder auftauchen, beides sehr wertvolle Familienerbstücke, findest du mich in den Baracken für die Hilfskräfte.
Ansonsten Wünsche ich eine gute Nacht. Sweet dir ebenfalls.

Monty nam zum Abschied den Hut in die Hufe, verbeugte sich leicht und ging.
Auf dem Weg nach draußen verabschiedete er sich auch höflich und ein wenig flirtent bei den beiden Stuten, brachte jedoch vorher wie versprochen den Salat hinunter.
Sein Weg führte ihn nun zu den Baracken wo er sich zur Nachtruhe begeben würde.
Wenigstens war Darklight jetzt soweit runter das er damit einverstanden war nicht sofort loszurennen. Denn wenn sie Lilithia angreifen sollten durfte das nicht überhastet gemacht werden und Dark dürfte nicht teilnehmen, nicht solange er keinen Weg gefunden hatte sich gegen ihren Einfluss zu schützen und sollte er einen Weg gefunden haben, würde sie ihn fragen wie sowas ginge, um Xarfals Aura besser widerstehen zu können.

Glacier hörte noch was Sera sagte, er klang wirklich enthusiastisch dabei und freute sich wohl schon darauf endlich eine Dämonin zu töten, sie hoffte bloß das Seras wirklich unterscheiden konnte zwischen solche Dämonen wie Lilithia und Belhalhar welche wirklich Böse waren und solchen wie sie selbst und Xarfal welche nur ein normales Leben wollen, bei Igaam und Sharruk war es wohl ähnlich auch wenn Igaam ihr, wegen seinen Kommentaren eben, noch nicht wirklich geheuer war.

Kurz nachdem Seras gesprochen hatte rief Star schon hoch. „ Ein weiteres Problem? Als ob wir heute nicht schon genug davon haben, komm Night, ich hoffe bloß es ist nichts zu ernstes..“ Glacier rannte runter zu Star. „ Star, was meinst du damit das wir ein weiteres Problem haben?“
Dark wartete immer noch auf Lightnings Antwort zum glück schien Glacier gemerkt zu haben das er einsichtig geworden war, doch zu seinem Pech sagte Star das es ein weiteres Problem gab. Genervt sagte er zu zu Star "ich komme sofort" dann wendete er sich wieder an an Lightning und schüttelte ihn und sah ihn böse an "ich will gleich nach hause um morgen hin gehen zu können! sag mir wo das haus ist, wie es gebaut ist und was du noch von Lilithia weiß! ich gehe hier nicht weg bis du mir alles gesagt hast was ich wissen will!".
Er wartete ungeduldig auf seine Antwort bevor er runter zu Star gehen würde um zu sehen was es wieder für ein Problem gab.
[/b] Lightning[b]

Lightning mochte es garnicht so ruppig angepackt zu werden.
"Ist ja ok. Ich finde es ha löblich das du meinen Bruder befreien willst aber es ist unschön das du mich so anpackst. "

Lightning war nicht gerade in bester Verfassung.
"Lilithias Haus ist in dem Reichenviertel und ich hab schon gesagt das ich uns dorthin bringen werde. Aber bitte sei doch nicht so hart zu mir. Ich bin total am Ende. Lilithia folterte mich und Thunder. Sie richtete es so ein das mein Bruder zuschauen musste und am Ende sollte mein Bruder mir einen Zahn ziehen... Doch er tat es nicht. Er griff mit dem Moment der Überraschung Lilithia an. Doch ihre Wachen hatten ihn sofort beim Wickel und schlugen ihn halbtot. Ich will ihn nicht verlieren. Morgen früh bei Sonnenaufgang gehen wir los in Ordnung? Aber vorerst sollten wir uns ausruhen. Ich kann mich kaum noch auf den Hufen halten."
Müde und erschöpft setzte sich Lightning auf den Boden.
"Ist es zuviel verlangt wenn ich die Nacht hier bleiben kann? Ich weiß nicht wo ich sonst hin soll. Außer zu Thunders Haus. Dort kann ich bestimmt auch schlafen. Sind wir dann nun soweit?"

Lightning war von der komischen Art nicht gerade begeistert.
"Morgen klären wir alles mit Lilithia. Aber wir sollten nicht im Halbschlaf gegen sie antreten. Dürfte ich mich nun zur Ruhe betten?"
Sweet

Als Monty gegangen war blickte Sweet niedergeschlagen auf Dream. "Und jetzt? Ich will keine Ruhe haben... ich will nicht alleine sein... diese Erinnerungen.. diese Fragen... sie.. beängstigen mich.. ich weiß nicht was los ist... es ist alles so verwirrend... ich..." Sweet fing an zu schluchzen. und kleine Tränen bildeten sich auf der Netzhaut der Stute. Sie senkte ihr Haupt in die Matraze und vergrub sich zunächst darin, bis sie ihren Blick zu Seite weg von Dream setzte.

"Wenn das wahr ist... dann... bin ich Krank?... werde ich sterben? War ich das auf diesem.. Foto das ich gesehen habe? Ich sah so anders aus... ich war.. hübsch... und nun? Ich... hätte mich selbst nicht mal erkannt... ich bin entstellt... ich bin ein Monster.... kein Wunder das mich alle immer weggescheucht haben... vielleicht habe ich es sogar verdient.."
Haus Weaver

Dream nickte Monty zu.
"Keine Sorge wir geben hier gut auf sie acht."
Dann überlegte Dream selbst ob er Monty von irgend woher kennen müsste. Er kam ihm ja auch etwas bekannt vor.
"Ähm ich weiß nicht. Hätten wir miteinander geschlafen würde ich mich sicher an dich erinnern.
Okay wenn ich deine Sachen finde werde ich sie dir gerne wiedergeben. Bis bald Monty."

Dream überlegte aber noch weiter. Woher kam ihm das Gesicht bekannt vor? Wäre er ein Verwandter hätte Mutter ihn doch eben erkennen müssen oder? Sie öffnete ihm ja die Tür und machte wohl zu gerne bei dem Flirt mit. Dream schüttelte den Kopf. Nein das wäre echt pervers dann, sicher nur ein Bekannter von früher oder so.

Dann wandte Dream sich auch mit einem tröstenden Lächeln wieder Sweet zu. "Hey keine Sorge. Ich lass dich nicht alleine. Okay? Wenn du willst bleibe ich bei dir."
Dream seufzte innerlich. Er freute sich eigentlich schon auf Night und Glacier. So musste er den Sex wohl verschieben.

Dann wurde er aber etwas nervöser... eine Stute die sagt sie sei nicht hübsch... Worte würden nicht immer reichen... Dream begann leicht zu schwitzen.
"Ach nein keine Sorge Sweet. Du wirst schon nicht sterben. Da ließe ich nicht zu..."
Dream riss sich zusammen bei seinen nächsten Worten.
"A-aber nein du bist nicht entstellt. Du bist immer noch schön... ja wirklich. Ich meine warum sonst hätte der Ponyzist von eben wohl mit dir Sex gehabt hä? Du hast ihn ganz schön den Kopf verdreht nicht wahr?"

In Dreams Gedankenwelt ging gerade ein anderer innerer Monolog ab. Bei Celestia bitte werde dadurch wieder aufgemuntert und Schlaf! Verlange auf keinen Fall mehr von mir! Alleine schon bei diesen Parasiten.. Iiirgghh. Nein das kannst du nicht von mir verlangen!

Dream lief der Angstschweiß den Nacken runter. Er streichelte Sweet aber über den Rücken und lächelte. Er hatte keine Angst davor sie mit den Hufen zu berühren... nur davor mehr tun zu müssen.


Der Flirt für Monty verlief unerwartet belustigend ab. Wish schien sich einen Spaß daraus zu machen ihn etwas an der Nase herumzuführen. Sonst blieb der Tag für Monty ruhig.


Schloss

Kawumm schmatzte etwas während sie scheinbar den Geschmack abwägte. "Laub... Eiche. Du warst in einem Wald unterwegs. Uiii Schießpulver, sogar das Gleiche von der Kanone dort. Spuren von Gestein und frischer Erde. Du warst in einer Höhle."
Sie ließ den Flügel los. "Komischer Pegasus. Verkriecht sich in der Erde. Ja im Baum ist das Normal. Ihr seid ja mit den Vögeln verwandt. Sag, war deine Mutter ein Specht? Ähm...."
Sie starrte mit funkelnden Augen das Schwert von Chaser an. "uuuuhhhhh."

Blazing war noch genervter von der Stute. Konnte man ihr nicht etwas neues bringen das sie auseinander nehmen könnte?
"Kawumm es reicht jetzt! Lass ihn in Frieden. Musst du nicht einen Bericht oder so schreiben zu deinem Ergebnis?

Wie du siehst Chaser. Sie ist schlau wie bekloppt."

Die Stute starrte weiter auf das Schwert. Ein Huf nährte sich auch bereits der Waffe.


Haus Ventrue

Xarfal dachte darüber nach ob er wirklich so falsch über die Situation denkt. Er tat etwas sehr schlimmes. Doch Cassandra tat es ab als wäre es nichts nennenswertes.
Er ging zum Fenster neben Cassandra und blickte auch raus.
"Ich werde ihm schon zuhören.
Sorgen habe ich viele. Doch sind diese ehr unwichtig. Nichts wovon ich nicht ständig Sorgen hätte. Was wenn ich in diesem Krieg einen von euch oder euch alle verlieren? Was wenn mich die Inquisition erwischt? Was wenn unsere Heimat zerstört wird?
Doch nichts was so schlimm war wie das ich meine Familie zerstöre."
Er schüttelte den Kopf.
"Dann sind da noch Kleinigkeiten. Aber das ist längst unwichtig geworden. Zunächst müssen wir diesen Krieg überleben. Dann kann ich mich um Kleinigkeiten kümmern. Was ist mit dir Cassandra? Was geht dir durch den Kopf?"


Dawn reagierte auf nichts. Sie war völlig weggetreten. Bis auf atmen schien sie sich sonst nicht von selbst zu rühren.
Auf ihrer Stirn war ein Symbol eingebrannt. Es war eine alte Sprache die für Zauberkundige aber zu erkennen war. *Gedankenleere*
Ein Zauber der dazu genutzt wird um jemanden von einer kurzzeitigen Verwirrung zu befreien. Doch so eingebrannt war es permanent. Sie würde so niemals wieder zu Sinnen kommen. Man müsste das Symbol schon entfernen und dann noch einen Bannzauber wirken.


Sharruk starrte Igaam streng an. Kurz darauf entschuldigte Igaam sich kleinlaut bei Star. "Ja ich erwähne es nie wieder. Tut mir Leid."

Sharruk nickte Igaam zu. Sie blickte ihn aber noch immer etwas wütend an. Dann ging sie zu Dawn. Der Tumult hier nervte sie nur noch.
"Tja die sieht nicht wirklich gut aus. Aber mal ehrlich warum liegt die vor der Tür? Könnte doch eine Falle sein. Wer sollte sie ausgerechnet hierhin bringen?"


Jester flüsterte wieder einmal zu Dark.
"Jetzt beruhige dich! Blind los zu stürmen bringt nichts. Okay ich gebe zu das von dem armen Typen morgen wohl nichts lebendes mehr übrig ist wenn ich so an die Erzählungen über sie denken muss. Aber scheinbar will der Typ dir nichts mehr heute sagen. Wahrscheinlich ist das doch nicht so echt wie er sagt. Also bereite dich auf eine Falle vor. Morgen."


Kirai wurde paranoider als auch noch Dawn wieder kam.
"Bin ich die Einzige neben der kleinen Göre dort die das für nicht normal hält? Das muss eine Falle sein! Was passiert wohl gleich? Das ist Magie! Was wenn die Stute eine lebende Bombe ist und gleich in einem Feuerball explodiert!?... Zugegeben, das wäre sehr amüsant und zeugt von Kreativität beim Töten. Aber ich will nicht drauf gehen!"
[Star Torch][Night Star]

Night folgte Glacier auf Stars ruf nach unten. Langsam entwickelte sich der Tag immer mehr zu einem großen Fragespiele der Art 'Was kann heute eigentlich nicht alles passieren?' für ihn.

Star hörte die Entschuldigung von Igaam und sie sah ihn darauf wieder freundlicher an. „Ist schon gut.“

Dann wandte sie sich den Ponys zu, welche alle runter gekommen waren.
„Es ist Dawn, die arme Stute welche mit diesem verdammten Changeling zusammen schon bei uns war. Vielleicht hat er sie hier her gebracht. Ich weiß nur das sie Hilfe braucht. Dark, würdest du dir mal diese Symbol auf ihrer Stirn ansehen?“, erklärte Star kurz und zeigte auf die Stute welche im Wohnzimmer auf dem Sofa lag. „Wenn es das ist was ich befürchte, werde ich deinen Hilfe brauchen.“
Genervt Ging Dark von Lightning weg und sagte zu ihm "ach es hat keinen sinn von dir kriege ich nicht mehr. Zum schlafen solltest du Star fragen bei mir schlafen kannst du vergessen. Solltest du morgen Tod sein kannst du dich selbst dafür bedanken für den Mangel an Information bis dann!".
Dann ging Dark zu Star "ja warte ich schaue mir das mal an" dann schaute Dark auf die Stirn <Gedankenleere ? warum sollte jemand sowas tun ? und warum gleich einbrennen ? war es die Inquisition ? sie nutzt ja wirklich harte mitteln...> Dark sah dann nachdenklich aus und sagte dann "dieses Zeichen bedeutet gedankenleere sowas wird meistens bei Verwirrung genutzt... aber... es ist eingebrand... so lange das Zeichen da ist wird sie nie wieder normal werden das Zeichen muss entfernt werden und dann sollte man besser noch ein bannzauber machen dann sollte alles wieder gut werden" dann sah er zu Star "einen bannzauber hast du soweit ich mich erinnere aber kannst du eine solche Verbrennung heilen ? sonst müssen wir eine andere Lösung finden das Symbol zu entfernen..."

Dann sah Dark zu den anderen und sagte "ich kann nicht mehr lange hier bleiben es ist schon dunkel ich denke ich gehe mit Shadow und Seras und meinen kindern zu mir nach hause" dann sah er Shadow und Seras an "kommt wir gehen" und sagte noch zu Sharruk und Igaam " kommt und bring bitte Boulder mit" dann ging er Richtung Ausgang schaute aber noch mal zu Star "wenn nichts mehr ist gehen wir dann".
Slick

Slick sah das alles geklappt hat und sie Dawn aufgenommen haben. Er selbst verwandelte sich wieder in einen Kater, nachdem er den Umhang bei Seite geworfen hatte.

Jetzt war nur die Frage wo er schlafen könnte.
Dafür überlegte er eine Weile.



Shadow Dream

Shadow folgte allen runter und sah dann dort Dawn liegen. Sie dacht zwar weniger an Explosion sondern mehr daran das gleich irgendwas Ekliches sich durch den Margen ist und den nächsten anspringt.

Zwar sagte Dark das dass Zeichen Gedankenleer bedeutet, aber warum Permanent. Es könnte ja dazu dienen das sie sich nicht gegen irgendetwas wehrt was in ihr drinnen ist.

"Dark auch wenn ich es beforzugen würde zu gehen, weil ich vor ihr Angst habe." Dabei zeigte sie auf Dawn. "Habe ich größere Angst um Star und ihre Familie, dass das eine Falle ist. Ich meine Warum sollte man sie Permanent ruhig stellen?" Shadow hielt kurz inne, aber ließ nicht wirklich Zeit zum Antworten.

"Na weil sie ihrgendwas gegeben gegen das sie sich nicht währen soll! Vielleicht eine Bombe oder noch schlimmer, ein Monster was aus ihr gleich rausspringt!"

Shadow wirkt panisch und schüttelte Dark das er diese Dawn Untersuchen soll.
Dark dachte zwar nicht das Dawn wirklich eine falle sein würde doch konnte er Shadow nicht einfach ignorieren so seufzte er und sagte ihr dann "ich denke nicht das sie Wirklich eine Gefahr ist, ich vermute ehe das es die Inquisition war die gemerkt hatte das Dawn von einem dämonischen Einfluss gehörte wahrscheinlich den von Xarfal. Es ist war das es permanent ist war schon seltsam und ich werde es bei der Inquisition fragen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll ohne gleich verdächtigt zu werden egal ob Inquisitor oder nicht". Dark dachte Stark nach Dann sagte er "na gut ich werde sie untersuchen" dann schaute Dark ob er vielleicht doch noch Anzeichen von etwas anderes sah, vielleicht ein zauber, ein anderes Zeichen oder gar narben im schlimmsten falle sogar etwas das aktiviert wird wenn das Zeichen weg war, er suchte überall nach etwas nach das verdächtig sein könnte.
[Star Torch]

„Ich könnte versuchen ob ich es mit meiner Heilmagie wegbekomme. Aber mit Bannzaubern kenn ich mich überhaupt nicht aus. Dachte das du dich damit eher auskennst Dark.“, erwiederte Star, während Dark Dawn genauer untersuchte auf Wunsch von Shadow. Star konnte es ihr nicht verübeln. Aber sie selber glaubt kaum das jemand so was machen würde. „Und ich könnt auch wenn ihr Wollte alle hier übernachten. Währe zwar vielleicht nicht so bequem, aber wenn sich einige von euch ein paar der Gästebetten teil, dann sollten wir genug Platz haben.“
Haus Ventrue

Die Zwillinge holten ihren Bruder von Oben und setzten ihn auch schon in den Kinderwagen. Sharruks schob den Wagen langsam zu Darklight mit ihrer Magie. Ihre Augen glühten unheilvoll während sie den Wagen schob.

Igaam folgte seiner Schwester einfach nur ohne groß was zu sagen.

Boulder schlief derzeit friedlich. Selbst durch das umpacken wachte er nicht auf.


Darklight konnte nichts weiteres Feststellen was auf eine Operation oder ähnliches schließen ließ. Sie hatte ein paar Blessuren aber die unter dem Fell lagen. Scheinbar bekam sie ein paar Schläge ab. Was ihm noch auffiel nach einer sehr genauen Untersuchung. Entweder wurde sie vergewaltigt oder es war freiwillig. Im Zusammenhang mit den Blauenflecken würde man aber auf ersteres schließen.
Sonst war da nichts weiter an ihr.

Star könnte zwar etwas Heilung einbringen damit die Narben nicht weiter entzünden. Doch weg heilen war unmöglich. Man müsste die Narbe wohl auf physischer Basis entfernen und das dann heilen. Zwar wird eine Narbe bleiben. Aber wenigstens wäre sie dann wohl wieder bei Verstand.


Kirai schüttelte den Kopf.
"Ein Monster? Okay jetzt übertreibe nicht gleich."
Während Darklight Dawn untersuchte Sprach Star das sie mit Bannmagie nicht viel machen konnte dabei weiteten sich Darklights Augen. Er wusste das er besser dafür war was so einen zauber angeht doch konnte er nicht mehr zaubern und wollte es den anderen nicht sagen also sagte er "uhm.... klar normal wär das für mich kein Problem.... aber... zurzeit.... ich bin erkältet ! ja ich bin krank was meine Konzentration stört... was ist wenn ich beim versuch zu zaubern sie in die Luft sprenge ? ich meine immerhin Chaos Magie!", es war in dieser Situation nicht schwer zu erraten das Darklight log wie gedrückt und das wusste er auch nur konnte er nicht anders er wollte ihnen nicht sagen das er seine Magie dafür eingebüßt hatte um zur Inquisition zu kommen.
Darklight untersuchte weiterhin Dawn und fand nichts gefährliches aber etwas fragwürdiges <wurde sie etwas vergewaltigt ? wenn ja dann entweder von dem Changeling was mich wundern würde oder von denjenigen der ihr das angetan hat>, er sah dann zu den anderen und sagte "ich bin fertig und Dawn ist weder eine falle noch wird sie explodieren noch sonst was. Aber... wenn sich meine Vermutung stimmt weiß ich warum man ihr das Zeichen antat" er schaute zu den kindern "aber das kann ich hier leider nicht sagen auf jeden Fall müssen wir sie von dem Zeichen befreien nur... bin ich dazu nicht in der Lage..." .

Dark bedankte sich noch bei Sharruk und sagte dann zu Star "danke für die Einladung aber ich gehe lieber nach hause und nehme weiterhin Shadow, Seras und die kinder mit wenn niemand was dagegen hat".

Nun versuchte Dark sich davon zu machen in der Hoffnung das ihn niemand über seine Magie ansprechen würde "ich bin dann mal weg bis dann" dann sah er zu den anderen "kommt mit gehen wir nach hause wir müssen für morgen fit sein", dann ging Dark Richtung Ausgang.