Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Garlic Joe][Marktplatz]

Joe kam sich gerade ziemlich blöd vor und die anspannung fiel von ihm ab. Aber der Dreistigkeit von Peer musste schon Respekt zollen. Etwas verlegen, aber mit viel selbstbewusstsein sprach er sie an:
"Ich bin nicht Ohnmächtig geworden? Und dann wolltest du mir noch einige Bits abknüpfen für etwas, von dem du wolltest das ich es mir in den Hals kippe? Das muss man dir lassen. Du bist eine richtige Halsabschneiderin. Nur solltest du dir vorher überlegen sollen wem du etwas verkaufen willst. Du merkst worauf ich hinaus will..."
Joe sah die Katze mit dem Hut an.
"Du hast recht mit deiner Stiefeltheorie."
Dann sah er wieder zu Peer.
"Zwar mochte ich meinen Geruch, er hielt Ungezifer fern, aber wenn es permament ist dann schulde ich dir auf alle Fälle was. Nur muss ich mir ein paar Bits vorher verdienen. Es sei denn du hast eine bessere Idee..."
Slick (als Silva)

Auch wenn die Frage früher oder später kamen muss so verschlug sie Slick trotzdem kurz die Sprache.
Seine freche und mutiger Ton wurde auf einmal stotternd. "Nun ich... das... du... ich kann nicht...
aber umsonst habe ich dich nicht von diesen Kapuzentypen gerettet. Versteh mich nicht falsch. Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand sagt nein."
Slick schaute sich kurz um ob jemand das Gespräch belauscht. "Ist es nicht merkwürdig hier darüber zu reden..."
[Mind Harp / Gasthaus Zum Heuberg]

Harp grinste von einem Ohr zum andere, "Oooooh, dankedankedanke." sagte sie voller Freude und sah Marisa und Greyhammer begeistert an. Sie würde nicht nur eine Geschichte erfahren, sie wäre sogar ein Teil davon.Das würde ihr in Zukunft sicherlich auch bei ihrer Arbeit als Geschichtenerzählerin helfen.

"Ich bin fertig. Ich habe sonst nichts außer das was ich bei trage." Dann fiel ihr auf was Greayhammer noch gesagt hatte. "Kommen denn noch andere mit auf die ... Quest?" Nun war sie neugierig und fragte sich wer wohl mitkommen würde.
"|Den Toten frönen?
Nun das kann man so sagen...
Ich bräuchte ein Licht|

|Wegen der Kerze...
Da sie schon davon sprachen...
Hätten sie eine?|
"
Zeki schaute noch einmal in die Finsternis des Mausoleums.
"|Es ist so dunkel...
Versteckt er sich wirklich hier?
Finden wir es raus...|
"
Zeki schaute den Hengst vor sich genau an.
Er passte wirklich zum Friedhof... niedergeschlagen und müde...
Er wirkte etwas wie ein Untoter...
Er war wohl der einzige, der hier keine Ruhe fand.
Schon deprimierend, umgeben von ewig schlafenden zu sein wenn man selbst nicht schlafen durfte und/oder konnte.
Dann würde Mind Harp sie also begleiten. Allerdings fragte Márisá sich ob nicht noch andere mitkommen würden. Aber viel wichtiger war das besorgen ihrer Ausrüstung, denn Márisá war ja nicht vorbereitet zum Gasthaus gekommen.

"Wie ihr wünscht mein Herr. Ich müsste auf dem Markt eventuell noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, wenn das in Ordnung wäre. Denn mein Herr, oder sollte ich euch lieber "Meister" nennen? ... Ohne das eine oder andere wäre es unschön aufzubrechen."
Márisá wich an die Seite Greyhammers und wartete darauf das er los ging.
"Ich bin direkt hinter euch mein Herr."
Sweet hielt abrupbt inne als die Beiden sie zum stoppen bewegten. Ein einzelnes Krachen war nocht aus Sweets Mund zu vernehmen, as sie ein weiteres mal mit ihrem Kiefer die Eierschale zermalmte. Gegen das Tuch von Dream tat sie nichts, doch war sie sich unsicher was sie jett tun sollte. Die anderen anschauen und nachmachen?

Sweet schluckte in einigen Zügen herunter bevor sie sprach, doch selbst in diesem Zustand war ihr Rachen nicht von Essensresten befreit.

"Tut mjflr leid" sagte sie ehrlich bedrückt und blickte beschämt zu Boden. Sie wollte nicht das Charity und Dream sauer auf sie waren. "Aber wenn ich so wie die anderen Esse, ess ich doch viel langsamer... dann kann ich nicht so viel Essen bevor ich vertrieben werde..." Sweet legte eine kurze Pause ein. "Ich soll wieder verschwinden oder? Es tut mir leid wenn ich ärger gemacht hab"

Sweet blickte nun weiterhin bedröppelt, mit einem Spur von weiter brüllendem Hunger auf die Reste des Fressgeleages vor ihr. Sie traute sich nun nicht mehr sich hier noch weiter das Essen so reinzustopfen, aus Angst Sweet und Charity wieter zu verärgern.
Blair legte ihren Kopf etwas schief und beobachtete das Verhalten des Hengstes, anscheinend hatte die Flüssigkeit keine Nebenwirkungen gehabt, doch irgendwie schien er nun wütend. Doch diese Emotion ignorierte Blair irgendwie, besonders da sein Atem nun wundervoll nach Tanne duftete, erinnerte sie an ihr Zuhause im Wald. Als die Unterhaltung plötzlich darum ging das sie mit Stiefeln albern aussehen würde, grinste die Katze irgendwie. Sie sprang nun etwas dreist auf Joes Mähne und Sätze sich dort hin und sagte ´´In dieser Form sehe ich mit Stiefeln sicherlich etwas albern aus aber, ich kann auch sehr reizvoll Aussehen in Stiefeln und Strümpfen.´´ Sie lachte etwas und sprang nun auf Joes Rücken wo sie mit ihren Samtpfoten leicht umhertippelte. Die Reaktion der beiden dass sie es mit einer sprechenden Katze zu tun hatten ignorierte sie natürlich gekonnt, da sie etwas wichtigeres gespürt hatte nämlich ihren Sklaven. Sie sprang nun von Joe hinab und setze sich so hin das sie beide im Blickfeld hatte. ´´Ich würde für dich bezahlen mein Hübscher, aber ich erwarte eine Gegenleistung dafür.´´ Die Katze grinste nun vergnügt, wobei ihre kleinen spitzen Zähnen in der Sonne glänzend. Ihr Sklave hatte natürlich alles wichtige dabei besonders ihre Bits, sobald er hier auftauchen würde, könnte sie das komische Minipony bezahlen, sofern der grüne Hengst sich auf den Handel einließ.
[Garlic Joe][Marktplatz]

Als die Katze auf Joes Mähne hüpfte konnte er ihr nur nachblicken. Auch als sie anfing zu sprechen konnte er nicht viel mehr tun als offen zu Knurren. Die Sache mit dem Rücken fand er mehr als witzig, es war auch unangenehm. Joe mochte es nicht sonderlich wenn ihm irgendwer zu nahe tritt, nur konnte er sich nicht wehren, die Katze sprach etwas interessantes an. Das Knurren ließ nach und er lauschte weiter ihren Worten.
"Was soll das für eine Gegenleistung sein?"
Joe machte eine kurze Pause beim Reden. "Wenn ich das so verfolge weiß keiner von uns dreien woran er bei den anderen beiden dran ist."
Joe streckte sich einmal.
"Erlich gesagt will ich nicht wissen warum eine sprechende Katze mit Hut die irgendwie mit Strümpfen und Stiefeln reitzvoll aussieht und mir Angebote unterbreitet einen Vorteil durch mich erlangen sollte oder kurz ausgedrückt: HÄÄÄÄÄÄ?"
Haus Weaver

Dawn fühlte noch einmal über die etwas kahle Stelle auf ihrer Stirn. Er rettete sie... Doch seine Worte waren nicht gerade schön für sie.
"Verstehe...
Ja eine... komische Unterhaltung. Das Wo ist dabei aber wohl das normalste oder? Sieh doch, keiner belauscht uns oder beobachtet uns. Mach dir also keine Sorgen. Es, es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe..."
Dawn versuchte ihre Enttäuschung zurück zu halten. Das funktionierte sogar ganz gut. Sie lächelte Slick an während sie sich langsam zur Tür wandte.
"Ich muss auch wieder zur Arbeit, Darklight sagte ja schon das er es klären wollte das man mich nun in Ruhe lassen wird."


Gasthaus zum Heuberg -> Marktplatz

Greyhammer ließ ein paar Münzen auf dem Tisch zurück bevor er aufstand.
"So viel Freude bei einer Reise ins Ungewisse? Nun Miss Harp wir werden ihnen aber dennoch etwas mehr besorgen müssen. Keine Bange wegen der Bezahlung. Wir regeln das schon.
Und ja wir werden einige sein. Bestimmt Acht. Also wird unsere Gruppe schon recht groß werden." Greyhammer ahnte nicht das es wohl fast die doppelte Menge wird.
Bei Márisás Aussage sah Greyhammer sie still an.
"... Meister? Du meine Güte...
Sagt Herr, Greyhammer oder Inquisitor. Wie lange seid ihr schon in der Kirche? Nun wir müssen euch erst einmal ausrüsten.
Merkt euch aber in Zukunft wie man einen Inquisitor anspricht. Also los."

Die Drei gingen dann direkt zum Marktplatz, er war nicht weit entfernt. Schon nach wenigen Minuten kamen sie dort an. Greyhammer hatte sogar ein hohes Tempo.
Auf dem Marktplatz blicke er aber erst zur Kirch hoch. Wieder machte er diese Geste als wenn er beten würde.
"Nun denn, was benötigt ihr auf eurer Reise noch? Hier bekommen wir alles dafür."


(Rest kommt noch, leider gerade keine Zeit)
Slick (als Silva)

Slick war hin und her gerissen von seinen Gedanken.
Er wusste nicht was richtig und was falsch war.
einerseits wusste er das die gefahr dar ist, dass man stirbt wenn man sich ein andere Kreatur verliebt, was er ehrlich gesagt nur durchs erzählen weiß, aber ein wirklichen fall kannte er nicht mal.
Andereseits hatte er immer diese Gefühl in der nähe von Dawn, das er nie zuvor kannte.
Er wusste das es Liebe ist. Dieses Gefühl veränderte das ganze Weltbild, was ihn in der jugend eingredet wurde.
Aber einwas war sicher. Der Schwarm ist so gut wie tot und Dawn ist hier.
Somit raffte er sich auf, verwandelte sich in sich selbst zurück und küsste Dawn auf den Mund.
"Pass auf dich auf solange ich weg bin. Ich verspeche dir ich komme wieder un werde diesen Dämonen abschaum zeigen wo er hingehört."
Slick dachte nicht mehr an Rache, er dachte daran ein sorgloses weiteres Leben führen zu können.
[Rain]

Als Rain Sweets Verhalten sah, stieß es in ihm auf. Konnte man eigentlich noch ekliger sein?
Da war es nur verständlich, dass man eine Kehrtwende machen wollte. "Werd ich."
antwortete er kurz und knapp seiner Mutter, ehe er sich langsam zu ihr gehend an Alissa wand.
"Es tut mir leid, dass sie das mit ansehen mussten... Weil das hier eine Armenspeisung ist, steht sie natürlich für jeden offen. Die gute Dame dort... weiß nicht recht, wie man sich verhalten sollte
brauchen sie irgendwas? Einen Kaffee vielleicht?"

________
[Cassandra]

"Ja, ich hab nur..."
Als dann Sweet ihrer Wege mit dem Frühstück ging, brach sie abrupt ab und sah sie einfach nur an.
Nicht einmal angewiedert. Es störte sie nur sehr. Zum Glück wurde sich darum gekümmert, aber nun hatte sie nicht wirklich mehr Hunger. Eine bereits gemachte Stulle lag noch vor ihr.
"Nein, schon okay. Ich hab nicht mehr wirklich Hunger." Sie sah dann zu Rain rüber und wandte sich dann wieder an whiterun.
"Ich werd ihm das hier geben, sonst wird er wohl gar nichts essen, wie ich ihn kenne." So nahm sie sich die Stulle und ging langsam zu Alissa und Rain.
[Alissa / Haus der Weavers]

Die ganze Zeit über konnte Alissa ihren Blick nicht... Von dieser Stute ablassen. Sie war sonderbar, und auch eklig. Ihre Augen... Sie schüttelte nur den Kopf. Was war das? Soetwas merkwürdiges hatte sie in Echt noch nicht gesehen... Und gerade hier.

"Hmm?" Sie stoppte und sah Rain zuerst verwirrt an, hatte seinen ersten Satz auch garnicht richtig verstanden. Sie sah wieder zu dieser Stute, und betrachtete sie einfach nur. Jetzt als sie diese länger betrachtete... Nein, das Gefühl der Übelkeit blieb.

"Hunger? Ich weiß nicht ob ich hiernach noch Appetit auf irgendwas hätte... Trotzdem, danke. Doch... Etwas Süßes zu Trinken? Wie einen... Fruchtsaft oder etwas ähnliches? Habt ihr soetwas hier?" Zumindest könnte sie ihren Durst stillen... Essen vielleicht später, wohl aber nicht hier.
“Sieht hier ganz schön beschäftigt aus.“,sagte Concord.Er war noch nie in einer größeren Stadt gewesen.
Ehrlich gesagt,ihm war es ein bisschen unheimlich.Klar,das hier war erst der Flughafen,aber er hatte
Von oben so viel viel Getümmel gesehen.

“Es war nicht mein Ziel,nur mein Heim zu verteidigen.Nur,irgendjemand muss es ja tun,da mein Vater tot ist...“
Haus Weaver

Dream lächelte Sweet wieder an. Er war ihr nicht böse, genau wie Charity.
"Wir dich vertreiben? Ach Sweet wann haben wir das je gemacht? Esse ihn ruhe und nicht so als wenn du an einem Wettbewerb teilnimmst."
Charity nahm schon etwas Besteck. "Hier Sweet mach es mir doch einfach nach."
Die Zwei bleiben bei Sweet an der Seite. Mehr um ihr zu helfen und nicht um sie zu überwachen.

Die Puppe hockte stumm vor dem Brot. Natürlich aß sie es nicht.

Whiterun wollte gerade noch Cassandra antworten. Doch da leuchtete ein grüner Schein auf. Whiterun und fast alle anderen im Raum blickten dann zu Slick der nun in seinem Changeling-Äußeren stand. Die etwas Älteren erhoben sich zum Teil erschrocken. Die Jüngeren sprangen erschrocken auf und rannten zu Wish. "Mami! Da ist ein Monster!"

Wish versuchte noch die Situation zu realisieren.

Dawn starrte Slick erschrocken an. Nicht weil er sie küsste sondern das er sich hier verwandelte. "Slick! Was tust du?!"
Sie stellte sich vor ihm hin. "Nein er ist kein Monster!"

Die Situation war drauf und dran in Panik auszubrechen. Die Ponys im Raum realisierten nur langsam was da vor ihnen stand.


Marktplatz

Peer flog in der Höhe vor Joes Kopf herum. Beleidigt legte sie die Vorderläufe auf die Seite. "Halsabschneiderin? Hey! Ich habe dich nicht gezwungen das zu trinken. Ich bin Händlerin, was glaubst du denn wohl was ich mache um meinen Lebensunterhalt zu bekommen? Ich verkaufe Dinge! Außerdem so oft passiert das nicht mit der Ohnmacht. Es sind erst zwei Personen umgekippt. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, du hast also kein Geld?"

Sie sah wieder zur Katze hinüber als Joe ihre Meinung bestätigte.
"Sagte ich doch.
Das Mittel sollte länger halten. Aber permanent ist das wohl nicht. Vielleicht wenn du nicht noch mehr Knoblauch verschlingst könnte es aber so bleiben. Tja mal überlegen. Was kannst du denn so?
"

Als die Katze dann auf Joe sprang wurde auch Peers Aufmerksamkeit auf sie gelenkt. "Eine sprechende Katze? Ja das sieht man auch nicht alle Tage. Aber das ungewöhnlichste ist es noch nicht das ich je sah. Wobei eine Katze die Ponys zur Sodomie antreiben möchte ist schon sehr sehr sonderbar."


Blair fühlte das Joe längst nicht so weiches Fell hatte wie sie dachte. Sein Rücken war sehr Hart, irgendwie starr. Selbst sein Fell schien nicht irgendwie nicht da zu sein.


Dann sah Peer Joe mit einem prüfenden Blick an als er knurrte. Sie hob auch ihr Ohr etwas höher. "Also ich verstehe was du mit euch beiden meinst das man nicht weiß woran man ist. Aber wen meinst du mit der dritten Person?
Naja wie auch immer. Also die Katze da hat Geld ja? Sonst würde ich aber auch deinen Anhänger da als Zahlung annehmen Großer. Natürlich würde ich dir noch etwas dazu geben. Das ist doch Silber oder?
" Peer warf nun einen genauen Blick auf den Anhänger von Joe.


Fremdenruh

Der junge Hengst nickte Zeki zu. "Natürlich habe ich Kerzen."
Er nahm eine kleine schmale Kerze aus der Brusttasche seiner Weste. "Hier, sie wird ein kleines Licht im Schatten sein.
Benötigt ihr noch eine richtige Lampe? Also falls ihr ein bestimmtes Grab weiter unten sucht. Der Untergrund ist nur stark vereinzelt beleuchtet falls sich jemand dort unten verläuft. Doch viel könnt ihr dort sonst nicht sehen."
Bei dem Sachen die der Hengst trug hing auch eine offene Lampe. Sie wäre gewiss die bessere Lichtquelle.


Militärflughafen

Brimm ließ die kleine Rampe hinunter und klärte wieder mit einem Hengst alles weitere ab. Die Zwei zeigten auch kurz zu Concord hinüber.
Anschließend wandte sich der Hengst der Kiste zu die dann abtransportiert wurde.

Brimm bekam einen Wappenrock, diesen reichte er auch gleich Concord hinüber. Der Wappenrock war Erdbraun. Selbst das Zeichen Equestria war in dem Ton gehalten. "Hier lege ihn an. Willkommen in der Armee.
Tut mir Leid wegen deinem Vater Junge. Aber vielleicht hilft dir der Gedanke das du verhindern kannst das noch mehr Fohlen ihre Väter verlieren.

Ach und es wird nun leider früher hektisch als ich erwartet hatte."
Slick

Slick hatte es geschafft ohne denken ganz nach den Herzen zu Handeln. Das war das Ergebnis.
Was dachte er sich dabei hier zu verwandeln. Wollte er Dawn zeigen das er ehrlich ist.
Er weiß es selbst nicht mal. Aber was sollte er jetzt tun. Star hat er zum Glück noch nicht entdeckt.
Unter dem Druck nicht wie ein Monster zu wirken brachte er einfach nur ein Wort raus.

"Hey..."

Dabei grinste er und winkte mit seinen Huf.
Auch wenn er Monster total abwegig fand, weil er wusste das in den Haus noch diese andere wirklich ekelhafte Stute ist mit ihren Kakerlaken, Wanzen oder was auch immer sie mit sich trug.
"Na gut wie ihr wünscht Mein Herr. In der Kirche bin ich seitdem ich 16 war. Das was davor liegt tut auch nichts zur Sache."
Márisá fiel es ein wenig schwer mit Greyhammer mitzuhalten. Sie war nun keine ausgezeichnete Läuferin aber das zu lange Gewand machte den schnellen Schritt doch etwas schwierig.
.o0(Zum ersten Mal in meinem Leben spreche ich jemanden untergeordnet an. Das kannte ich vorher gar nicht wirklich. Aber es fühlt sich gut an)

Auf dem Marktplatz sah sie sich um auf der Suche nacht Sachen welche nützlich sein könnten. Erstmal müssten andere Kleider her. So konnte Márisá nicht auf Reisen.
"Ich bräuchte noch etwas nicht ganz so weites, ihr wisst schon, womit ich auch laufen kann. Etwas luftiges was dennoch einen nicht frieren lässt. Oh und natürlich Hufeisen, die wenn möglich etwa das halbe Bein bedecken. An Verpflegung müssen wir natürlich auch noch denken, und oh....Decken wären nicht schlecht."
"|Das wäre gut, ja.
Ich bin nur kurz dort unten,
dauert nicht lange.|
"
Zeki nahm die Lampe und die Kerze entgegen und ging nun etwas tiefer ins Mausoleum hinein.
Die Lampe spendete ein wenig Licht, doch es war trotzdem noch sehr finster...
Zeki konzentrierte sich vollkommen auf seine Umgebung.
Er würde auf jede kleine Bewegung und jedes noch so leise Geräusch achten, schließlich war er nun in gewisser Weise auf der Jagd...
... auch wenn seine Beute mickriger war als seine üblichen Gegner...
"|Und so beginnt es...
Ein Licht zerreißt die Schatten...
Wo bist du, du Hund?|
"
Sweet seufzte und wollte sich gerade daran machen noch irgendwie zu versuchen mit Messer und Gabel umzugehen, als die Stimmung im Haus völlig kippte.

Auch Sweet blickte sich um und erschrak kurz als sie den Changeling vor sich sah. Instinktiv griff ihr Huf zu der Naheliegenden Leona, welche sie beschützen würde. Sie bemerkte jedoch keine feiindliche Haltung bei dem Changeling und so entspannte sich Sweet doch ein wenig, auch wenn die Nervosität immer noch spürbar da war. Was sie jedoch sofort störte waren die Rufe, das dort ein monster war. Sweet kannte diese Rufe. hatte sie nicht erst auch vor kurzem von charity gelernt, das man das äußere völlig vergessen sollte? Leona war das beste Beispiel. Sie war eine so liebe Puppe, trotz ihres Aussehens.

Doch solte Sweet jetzt aufsprechen? Das tat sdoch schon jemand. Würden jetzt alle auf sie eingehen würde Sweet sicherlich dazwischenschreiten, aber es kam ihr jemand zuvor und so wollte sie sich nicht einmischen. Sie beobachtete jedoch das Treiben und ignorierte erst einmal das Essen.

"ich finde nicht gut dass das Pony als Monster bezeichnet wird" sagte Sweet noch leise zu sich.
[Mind Harp / Marktplatz]

Harp schluckte auf den Weg zum Marktplatz. Es würde keine kleine Gruppe werden. Es würde eine große Reisegesellschaft sein. Ein Grund mehr weshalb sie dabei sein sollte und ein Grund mehr weshalb sie besorgt war. Ihr wurde klar, das mehr hinter dieser Reise steckte. Für einen Moment hing sie in ihren Tagträumen hinterher. Dachte an große Kämpfe die sei zusammen mit ihren baldigen Gefährten bestritt, an die friedvollen Abenden mit Gerede und Gesang.

Sie fand wieder zurück zur Realität als sie auf den Marktplatz stand. Harp blickte seufzend in ihre Börse. Die wenigen Kupfermünzen klingelten fröhlich aber auch einsam.

"Ich ... brauche nichts Greyhammer." sagte sie schief lächelnd. "Ich bin bisher mit dem ausgekommen, was ich bei mir trug. Und das nie besonders viel."

Harp schaute zu Marisa die Kleidung kaufen wollte, etwas auf das Harp lieber verzichtete. Die meisten Kleidungsstück schränkte nur ihre Flügel an und waren meist, bis auf das Aussehen, zu keinen großen Nutzen für sie.
[Hiatus]

Hiatus hielt seinen Abstand zu Sweet, die sich grade über das Frühstück her machte.
Er trank nur weiter seinen Kaffee und kramte in seiner Tasche.
Er hatte doch am Markt Pfirsiche und Käse gekauft...
Schnell holte er einen der Pfirsiche heraus und biss hinein.
Der süße Fruchtsaft ließ ihn wieder vergessen, was um ihn herum passierte.
Sweet war ihm nun völlig egal und dieser Changeling...


CHANGELING?
Hiatus hielt sich einen Huf vor dem Mund, um das Stück Pfirsich nicht sofort auszuspucken.
Da stand ein Changeling!
Ein echter, lebendiger... löchriger... Changeling...
Hiatus konnte ihn nur anstarren.
Zum Glück stand er etwas abseits und würde vom Changeling nicht so schnell bemerkt werden.
Der Changeling wurde als Monster beschimpft und Hiatus runzelte die Stirn.
Monster? Najaaaaa... nicht ganz...
Für Hiatus war der Changeling ein insektoider Parasit, der Liebe schmarotzt.
... und sehr löchrig war...
Er war gefährlich, klar... aber er schien bisher nicht viel zu tun.
... außer löchrig zu sein...
Hiatus wollte sich jedes mal Ohrfeigen, wenn er an das Wort "Löchrig" dachte.
Warum musste er so einen komischen Fetisch für Löcher haben?
Still beobachtete Hiatus weiter die Situation. Er war gespannt, was der Changeling als nächstes tun würde.