Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Harps Gesicht wurde umso rötlicher als sie verstand was Sweet zu Greyhammer sagte. Nicht das die Musikerin groß Prüde wäre, doch solch ein direktes Vorgehen einer Stute an einem Hengst trieb auch ihr noch die Schamesröte ins Gesicht. Und das nicht gerade wenig. Ein wenig fürchtete Harp sich aber auch als Sweet zur Puppe sprach. Das war noch immer ziemlich unheimlich, erst recht weil Harp nun auch langsam glaubte das die Kreatur von vorhin tatsächlich die Puppe sein könnte. Ein grausiger Gedanke, wäre dieses Wesen dann immer in ihrer Nähe wenn
Sweet es auch war.

Ein wenig fand Harp es schon schade das Sweet nicht so direkt verstand wie Stuten ihren Spaß haben konnten, doch beließ die Musikerin es dann dabei. Sie war erschöpft und, nach Greyhammers guten “Hinweis“, wollte sie wirklich nur noch ein schönes Bad, etwas essen und dann in eine weiche Matratze fallen und schlafen.

Sie sah dann zu Slick hin und nickte traurig, „Ich … hätte es uns einfach in Ruhe gelassen … ich hätte mich auch gerne mit ihr unterhalten. Jemand mit einem ähnliches Talent wie ich … Die Sirene … sie hätte mir sicherlich etwas beibringen können .. wenn sie nur friedlicher gewesen wäre.“ sagte Harp bedauernd.

Sie sah dann zu Greyhammer und schien zu überlegen. Schließlich cshüttelte sie den Kopf, „Ich … ich will helfen und wenn es bedeutet … das ich andere verletzen oder t-t-töten muss damit andere leben können … oder Grausamkeit aufhört … Ich will keine Last sein nur weil ich zu feige war einen Schlag auszuführen oder … oder weil ich zögerte.“ sagte Harp ernst.

Die Sirene … ihre Höhle war … sie hatte bereits zu viele Opfer gehabt …. es … wie ihr sagtet es war richtig sie zu … sie zu beseitigen.“ es kam nur zögerlich, noch immer hatte Harp ihre Probleme damit das die Sirene getötet wurde. „Ich begleite euch um zu helfen und das werde ich auch nach all meinen Kräften tun.“ sagte sie nun wesentlich überzeugter.
"Was meint er damit? Den Wert abschätzen mit Chaser?" Die Frage warf sie neben sich zu Harp und blickte sich im Gaethaus um. Sie selber dachte kaum an ihren Gestank. Es hatte sie niemand bisher direkt drauf angesprochen. Sweet wunderte sich über die den quasi leerstehenden Raum und die rustikale Atmosphäre die dieser verbreitete. Sie sah wie der Wirt die rümpfte, doch bezog das nicht auf sich. "Oh schau mal die Katze da. Die ist ja niedlich! "

Sweet liebte Tiere und viele Tiere liebten sie. Sweet roch immer so sehr nach verschiedenem Essen und gab auch immer etwas ab. Auch jetzt roch sie schließlich immernoch entfernt nach Fleisch. Außerdem war es wohl der sechste Sinn von Tieren, das eine grundgute Seele vor ihnen stand. Besonders mit der lieblichen Stimme die Sweet besaß. So ging die Stute langsam und behutsam auf Blair zu.

"Hey meine kleine" sprach Sweet in einem hörbar verniedlichten Ton, mit ihrer jedoch Immernoch betörenden Stimme. Langsam hob Sweet ihren dreckigen Huf, an dem noch ein paar eingetretene Überreste des Monstes hingen. "Braves Kätzchen. Wollen wir schauen ob wir feines Fressi Fressi für dich bekommen? Ich weiß was ihr süßen so mögt" Dazu machte Sweet noch eine Geräusche, um dem vermeidlichen Tier weiter den Hunger auf Essen zu machen.
Slick

Slick wusste nicht so recht wie er jetzt vorgehen soll. Am einfachsten wäre es wenn er sich an Grayhammer hält bis er frei mit ihn sprechen kann. Das sollte möglichst schnell passieren. So ging er direkt auf ihn zu. "Also... können wir jetzt schnell unter vier Augen unser Gespräch zuende führen. Was ich im Krankenhaus begonnen habe."
Blair blickte auf als Alissa und Lilithia gingen , sie wollte eigentlich hinterher da sie wusste was diese Dämonin offenbar mit ihr Vorhaben würde, doch die Neuankömmlinge lenkten sie kurz etwas ab. Joe hatte offensichtlich Anschluss gefunden da er dieser merkwürdig Robusten Stute folgte und der kleine Timberwolf war offensichtlich sehr müde, das hieß das sie die Nacht ruhe vor ihm haben würde. Mit den Neuankömmlingen kam auch ein übelriechender Geruch der noch kräftiger wurde als diese Komische Stute auf sie zu kam. Sie redete mit ihr wie mit einem kleinen Kind doch das war auch nicht etwas was Blair störte sondern dieser dreckige Huf den sie nach ihr austreckte. Irgendetwas undefinierbares hing daran und dieser Gestank. Blair ging ein paar Gute Stücke zurück und machte einen Buckel und legte die Ohren an wie die Katze die sie eben gerade war. Schließlich sprang sie vom Tresen und rannte mit flinken Pfoten zu dem Tisch an dem Joe saß und sprang auf seine Schulter, hier wäre sie sicher vor dieser Komischen dreckigen Stute. Blair schüttelte es bei dem Gedanken das sie diese zeug in ihrem Fell gehabt hätte wenn sie nicht zurück gegangen wäre.

Aber es hatte auch einen anderen Grund wieso sie zu Joe gegangen war sie kletterte hoch zu seinem Ohr und flüsterte so leise wie sie konnte ´´Joe du musst mir einen Gefallen tun, oben in dem Zimmern ist eine Stute die deine Hilfe braucht. Riech an meinen Fell dann wirst du ihren Geruch erkennen, du musst sie unter allen Umständen von der anderen Stute verhalten, lass dir irgendetwas einfallen um sie aus dem Zimmer zu bekommen.´´
Das geschehen bei Blair war schon interessant. Joe war klar das die Katze sich nicht einfach anfassen lassen würde. Ihn hätte es sicher nicht gestört, doch war er auch aus einem anderen Holz geschnitzt.
Das Blair sich auf seine Schulter setzte ersparte ihm die Mühe sein Anliegen ihr zuzuflüstern. Doch behielt er es erstmal für sich um Blair n ruhe ausreden zu lassen. Ihr dürfte auch schon der Geruch von Knoblauch aufgefallen sein, welcher nur mäßig seinen üblen Atem.
Joe schnupperte an ihrem Fell und nahm die Nuancen von Alissa war. Leise flüsterte er zurück, doch kam dabei der Geruch noch mehr zum tragen. "Gut, ich werde sie aufsuchen und dann behüten. Doch du hast bestimmt schon mein Problem festgestellt. KAnnst du später dagegen etwas machen?"
Dann wendete er sich den anderen am Tisch zu. "Ich seh mir mal dieses Haus genauer an." Dann sah er zu Cassandra. "Könntet ihr kurz ein Auge auf meinen kleinen Timberwolf werfen und auf ihn aufpassen?"
Mit diesen Worten erhob er sich auch schon und nahm Witterung auf. Sie führten ihn bis zur Treppe. Dort ielt er kurz inne und sah noch einmal zu Cassandra und hoffte auf eine Bestätigung seiner Bitte.
Pilzhain - Gasthaus / Wirtshaus / Herberge und es gibt noch viele Namen für das gleiche Gebäude

Blaze ging mir Cask an einem Tisch, sie warteten darauf das der Wirt zurück kam und sie etwas zu trinken bekommen können.


Dark sah das leere Glas Wasser welches er aus trank bevor er hoch ging. Der Wirt war gerade nicht zu sehen.
Denn der Dog war beschäftigt 2 Wannen mit Wasser zu füllen. Anders als für Canterlot hatte er hier keine Leitungen sondern nur Eimer und das Wasser musste er noch vorher erhitzen.

Nachdem er einen anderen Kessel mit Wasser aufs Feuer stellte kam er wieder an den Tresen. "Das Wasser für die Badewannen wird eben warm, nur etwas Geduld."

Greyhammer sah wandte sich direkt wieder dem Wirt zu. "Gut, sagt welches Zimmer wäre noch frei? Wir haben einen in der Gruppe der sich ausruhen müsste."

Der Dog blickte zu einer Tür an der Seite. "Der Schlafsaal wurde bezahlt, die Doppel- und Einzelzimmer müssten sie aber extra bezahlen."

Greyhammer nickte. "Danke.
Marisa bringt Candle auf ein Bett in den Schlafsaal. Dort kann er sich ausruhen."

Dann wandte er sich wieder Slick zu. Immerhin war er wohl erpicht darauf die Wahrheit zu sagen. "Nun gut, setzten wir uns eben dort an dem Tisch in der Ecke." Greyhammer ging dann zu dem Tisch um sich zu setzten.


Jester flüsterte Darklight wieder zu.
"Es ist später Abend, wir werden gleich schlafen. Als nächstes? Nun wir reisen weiter nach Westen. Zusätzlich werden wir dann die Informationen auswerten die Alissa uns bringt. Klingt ja so als wenn sie viel Spaß hätte. Ich denke das wird sie schon schaffen. Ja ich weiß aber was du meinst. Ich mach mir auch Sorgen.
Pah, was ist das für ein Gestank?"


Der Welpe schleicht zwischen den Stühlen und Tischen umher. Man konnte ihn immer leicht finden. Denn die Pilzteile an ihm glühten beständig blau. Er erforschte diesen neuen Ort der nach so vielen verschiedenen Orten und Wesen roch.


Harp hörte noch im Geist das Lied der Sirene wie einen Ohrwurm. Es wiederholte sich immer mal wieder das hallen. Der Rhythmus und die Art der Klänge. Vielleicht könnte sie es mit ihrer Harfe nachspielen.


Leona fragte in Sweets Geist. "War das böse von der Katze?"


Joe war gerade nah der Treppe da roch er das frische Blut von Oben die Treppe runter kam.


Leider konnte Alissa nicht mehr als ein kurzes Gurgeln von sich geben. Nach dem kurzen Liebesspiel rammte Lilithia wütend ihre Zähne in Alissas Hals. Ihr Blut färbte das Bett schnell rot. Die Dämonin wusste genau wo sie zubeißen musste um ihrem Opfer den Tod zu bringen.
Ohne Mitleid starrte sie auf die Stute die noch gerade ihre Geliebte zu sein schien. Sie spuckte etwas rotes an die Wand.
"Sie wissen es also ja? Gut dann muss ich wohl wieder grob werden. Ich weiß nicht wie du das gemacht hast Schlampe, aber die sind bestimmt nicht alle gegen mich immun."
Lilithia ging zügig zu ihrem Mantel und wühlte in der Innenseite hektisch herum.


Alissa spürte noch wie der Schmerz an ihrem Hals explodierte. Es wurde schnell nass und sie konnte nicht mehr atmen. Aber es war nur eine Sekunde, dann war alles vorbei. Der Schmerz hörte schon auf. Die Welt wurde leise. Es wurde dunkel.
Da war ein Licht das ihr den Weg wies durch die Finsternis. Einladend, willkommen heißend.
Eine schwarze Stute zog einen Vorhang beiseite. Alissas Eltern standen da um sie zu begrüßen.
Alissa fühlte sich gut. Es war alles okay. Das Paradies erwartete sie.
Die schwarze Stute ließ den Vorhang wieder fallen und stand auf ihrem Posten, auf den Nächsten wartend. Nur das Licht ihrer brennenden Mähne als Wegweiser für die Toten.
Darklight sah das sein glas leer war, er schaute sich um doch sah er keinen wirt, genervt ging er wieder hoch. Als Jester dann wegen dem Geruch sprach fing Dark reflexartig an sich auf seinen Nase zu konzentrieren, "ich, weiß nicht was es ist aber es riecht nach ärger, das macht mir sorgen und sorgt in mir für eine sehr böse vor Ahnung". Sofort ging Dark zur Tür und hörte zu.
Er stand wieder auf und sagte leise "nein ich halte es nicht mehr aus, ich muss da rein" gesagt aber nicht getan.
Dark drehte sich um und schlug mit aller kraft auf die Tür, diese wollte aber nicht nachgeben, doch Dark wollte ebenfalls nicht aufgeben und wollte weiter versuchen diese Tür zu brechen in der Hoffnung das er beide stimmen im inneren des Raumes hören würden die sich wundern was das für ein krach ist.
Der Lärm, der aus dem oberen Stockwerk kam, war kaum zu überhören. Joe stürmte die Treppe hoch. Der Geruch von Blut ließ ihn nichts gutes erahnen. Kurz zeigte sich entsetzen als er auf dem Gang Darklight sah, wie er versuchte die Tür aufzurammen. "Platz da, ich mache dass!"

Darklight hate keine andere Wahl, denn Joe schob ihn einfach beiseite um sich dann mit aller Macht gegen die Tür zu werfen. Die Schulter voran zielte er mittig auf die Barierre, die ihn von seinem neuem Ziel trennte. Hier nahm er klar den Duft von Alissa war, aber auch den Gestank von Lilithia.
Slick

Slick gesellte sich zu Grayhammer in die Ecke. Er schaute ihn kurz mit einen Ernsten Gesicht entgegen.
Aber gleich danach begann er freundlich zu lächeln. Er lehnte sich zu Grayhammer über denn Tisch und flüsterte ihn zu. "Um es kurz zu machen. Der Name meines Rudels Lautete... der Schwarm. Das liegt daran, dass ich ein Changeling bin. Bevor sie auf zürnen, möchte ich ihnen sagen, dass ich an keinen Punkt gelogen habe und das Chaser bereits Bescheid weiß."
Gasthaus - Schankraum

Greyhammer war gerade von Slicks Worten abgelenkt als das er groß auf den Lärm von Oben hörte. Er starrte Slick genau an.
Der Inquisitor sagte nichts, er ging etwas zurück und trat den Tisch um damit Slick zu treffen.
Für den Changeling kam nun gerade eine Holzwand auf ihn zu.

So verlor Slick Greyhammer hinter dem Tisch für eine Sekunde aus den Augen.

Er war wohl nicht bereit zu reden.


Der Wirt wirkte gerade erschrocken bei dem Lärm. Einmal der Tisch unten und dann noch die Tür oben...
"Was soll das?!"


Gasthaus - obere Etage

Dark schaffte es nicht die Tür einzutreten. Der Holzriegel war zu stabil.

Dafür bot es für Joe kein Widerstand. Der Timberwolf durchbrach die Tür ohne weiteres.

Darklight und Joe sahen nun was geschah. Alissa die da auf dem Bett lag, ihr Hals war schwer verletzt. Das ganze Bett war rot von ihrem Blut, sie rührte sich nicht.

Lillithia stand daneben und hielt einen schwarzen Kristall im Huf zu dem sie noch gerade flüsterte. Sie fletschte die Zähne als sie Joe sah und fauchte wütend.
"Hat man dir nicht beigebracht bei einer Dame zu klopfen?"

Ihre Augen glühten in einem finsteren Rot. Sie ließ den Kristall fallen und wollte zum Fenster.
Joe hatte recht mit seiner Annahme. Etwas schreckliches war geschehen. Er legte die Ohren an und zeigte das er genauso gut mit seinen Fängen fletschen konnte. Er konnte auf Lilithias Komentar nur mit eins Antworten. "Das hat man, doch ist hier keine Dame mehr am leben." Mit diesen Worten stürmte er mit einem Brüllen nach vorne.

Joe wusste nichts über seinen Gegner. Also konnte er nur versuchen sie daran zu hindern zum Fenster zu kommen. Aber einen Versuch musste er wagen. Er fixierte einen der Hinterläufe der schwarzen Stute und schnappte nach ihnen. Ihm wär es am liebsten gewesen einer ihrer Sehnen zu durchtrennen, doch wa das ganze Bein ihm auch recht.
Nachdem Dark weg geschoben worden war, wollte er meckern doch dann sah er das die Tür offen war. Von dem wenig platz das Dark hatte sah er Alissa und seine sorgen wurden leider war. Sein Hirn hatte noch keine zeit das zu verarbeiten da sah er schon wie Joe auf sie zu ging. Dark Zog sein schwert und wollte selbiges tun, doch wollte er Joe nicht im weg sein, was auch immer passieren würde Lilithia durfte auf keinen Fall raus.
Kurz sah Dark den Kristall, hatte aber auch keine zeit darüber nach zu denken. Er zog sein heiliges schwert und wollte erst mal so schnell es geht den Kristall von Lilithia weg bringen und versuchte ihn mit seinen hufen aus dem raum zu stoßen, wenn der nicht raus gehen würde, würde er darauf aufpassen das Lilithia nicht zu nah kam. Danach hoffte er das Joe Lilithia aufhalten konnte damit Dark ihr jede andere Fluchtmöglichkeiten versperren konnte und versuchen ihr die beine mit dem schwert zu treffen. große rede schwingen wollte Dark zwar doch ging das ihm etwas zu hektisch als das er was sagen konnte.
Slick

Slick schaute verschreckt zur Treppe nach oben als er denn Lärm hörte. Da presste sich schon der Tisch gegen ihn. "Was soll das?" Er würde denn Tisch bei Seide ziehen und ein vermeidlichen Tritt der danach kommen könnte mit seiner Pranke abwehren wollen. Wenn er das schafft würde er aus den Sitz raus und nach oben rennen. "Mir ist jetzt egal ob sie mich verprügeln wollen. Wenn da oben was schlimmes passiert dann hat das definitiv jetzt höhere Priorität für die Gruppesicherheit."
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Die Wärme im Gasthaus, die Nähe der anderen aus der Gruppe und der kleine Timberwolf der umher strich, das alles beruhigte Harp und sie wurde etwas ruhiger, fühlte sie sich nun doch sicherer und geborgener.

In ihrem Geist hörte sie noch immer das Lied der Sirene, summte die Melodie leise und halb im Tranceähnlichen Halbschlaf, holte sie ihre Harfe heraus. Die Sirene war gestorben, doch ein Teil von dem Wesen könnte weiterleben. Es wäre eine Möglichkeit Reue für den Mord zu zeigen, Ein Lied um sich für immer an die sirene zu erinnern. An etwas was das Wesen zu Lebzeiten ausgemacht hatte.

Die anderen aus ihren Gedanken verbannend, die Augen geschlossen um sich das Bild der Sirene ins Gedächtnis zu rufen, jenes Bild der lieblichen Stute im Wasser die ihr Lied sang, holte Harp ihre Harfe heraus.

Die beginnenden Unruhe ignorierend würde Harp damit beginnen das Leid der Sirene nach zuspielen. Sie wollte das Lied um keinen Umstand vergessen und bedachte daher nicht, welche Konsequenzen das Spiel möglicherweise haben könnte.
Sweet blickte dem Kätzchen etwas erschrocken und traurig hinterher. Auc hmit einem wink an Verwirrung. Nach Leonas frage galt ihr jedoch wieder die Aufmerksamkeit. "Nein.. wenn sie gerade nicht gestreichelt werden möchte ist das okay. ich hätte zwar gerne aber gut. Lass uns nach einem Nadel und Faden schauen."

Sweet blickte sich um und ihr fiel ein Beutel auf, der an Harp hing, den sie auch bekommen hatte. Sie hatte noch gar nicht reingeschaut. In ihrer momentanen Alternativlosigkeit schaute sie nun endlich mal hinein. Tatsächlich befand sich dort drin, neben Proviant, welches ihr sofort Hunger bereitete, Nadel und Faden.

Sweet strahlte vor Freude. Zumindest bis sie realisierte, das sie gar nicht wusste wie das ging. Noch bevor harp wirklich das Lied anklingen ließ, stupste Sweet ihre Freundin an. "Kannst du nähen? Oder mir beibringen wie man das macht? Man muss ja irgendwie die Nadel durchstechen und so. Aber das ist ja fast unmöglich."

Sweet hielt dabei mit ihrem Flügel Leonas kaputte stellen vor Harps Gesicht und Nadel und Faden in dem Huf von der Flügelseite. Ebenfalls so, das es direkt in Harps Blickfeld war. Sweet störte sich gerade sonst nur wenig an den Machenschaften oben. Leonas wohl war gerade wichtiger.
Blair sah dem Timberwolf nach als er ging und es dauerte nicht lange da hörte sie den Lärm von oben. Sie versuchten wohl in das Zimmer zu gelangen was hörbar gut verschlossen war. Nachdem Joe verschwunden war wurde der Lärm oben noch lauter ehe er schließlich verschwand, vermutlich konnten sie endlich die Tür eintreten. Blair wollte nach oben und Lilithias Gesicht sehen da sie gestört worden war doch in ihrem Augenwinkel sah sie wie Greyhammer plötzlich den Tisch nach diesem Dog trat. Blair sprang nun von der Bank auf den Tisch und setze sich an den Rand um das Schauspiel zwischen dem Gläubigen Hengst und dem Dog zu betrachten. Sie fragte sich was der Dog wohl gesagt haben könnte das Greyhammer auf seine eigenen Verbündeten los ging. Den kleinen Timberwolf und das schimpfen des Wirtes ignorierte sie.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Erschrocken und auch etwas verwirrt blickte Harp sich um, ehe sie Sweet sah und sanft lächelnd ihren Kopf schüttelte, „Tut mir leid, leider kann ich auch nicht nähen. Das ist etwas womit Einhörner mit ihrer Magie vermutlich besser zurecht kommen.“ Harp blickte zu der beschädigten Puppe. Diese kleine unheimliche Puppe die irgend ein mächtiges Wesen zu beherbergen schien. Ein Wesen dem sie etwas schuldete.

Meine … ich habe meiner Mutter öfters beim Nähen zugeschaut. Ich könte es versuchen“ sagte Harp zögerlich. Vorsichtig würde sie das Nähzeug von Sweet nehmen, „Kann aber nichts versprechen.

Das Lied der Sirene leise summend würde Harp dann versuchen die Puppe zu reparieren. Erst jedoch würde sie versuchen das Garn durch das Nadelöhr zu schieben, was an sich, auch mit ihren beweglichen Flügel, eine Herausforderung sein dürfte.
Wirtshaus Schankraum

Harp begann das Lied zu spielen, es wollte nicht gleich so erklingen wie es die Sirene ihn ihrem Geiste sang. Eine kleine Strophe aber sie musste wieder beginnen. Harp bekam den angehenden Kampf mit, würde sie es nochmal versuchen oder etwas anderes?


Sweet war direkt von den ersten Klängen so nah bei Harp von dem Musik berührt. Zwar fing sie sich. Doch war Stück nicht perfekt, die kleinen Fehler konnten sie nicht ganz in den Bann ziehen.


Leona kurrte böse ins Sweets Geist. "Hier an diesem Ort starb gerade jemand und vielleicht noch mehr... passe auf Mami das dir nicht zustößt. Ich kann dich gerade nur spärlich schützen mit meinen Armen."


Greyhammer war ganz auf Slick konzentriert. Das da Oben war ihm egal, da konnte es auch gerade brennen. Hier vor sich hatte er einen Feind von Celestia vor sich.
Den Tisch konnte Slick abwehren und beiseite rollen dank der runden Tischplatte. Es kam kein Tritt sondern ein Schlag vor sich. Greyhammer schien auf 2 Beinen zu stehen als wäre es ganz natürlich für ihn.
Der Schlag war heftig und Slick taumelte nach hinten. Der Inquisitor ging direkt hinterher, sein Augen waren auf die von Slick gerichtet. Seine Beine bewegten sich tänzelnd und die Vorderläufe waren oben. Er wusste genau was er da tat.

Doch dann verlor er kurz seine Konzentration und schaute zu Harp. Die Musik hatte aber keinen Effekt auf Slick und Greyhammer. Er war einfach durch die Musik abgelenkt worden.

Was würde Slick nun machen? Greyhammer sah ihn für eine Sekunde nicht an.


Cask und Blaze sprangen auf. "Was ist jetzt schon wieder los? Ach verdammt! Los gehen wir dazwischen. Ich schnapp mir Greyhammer und du Cask versuch Slick zu bändigen."
Für die Beiden war es noch nicht klar wer anfing oder ob einer von Beiden nicht kämpfen wollte.


Der Wirt schaute noch etwas hilflos mit an was los sei.


Der kleine Wolf war ganz aufgebracht. Der Lärm und der Kampf kam doch sehr plötzlich für den jungen Wolf. Joe war gerade nicht zu sehen. Er lief zu Cassandra und stellte sich neben sie und knurrte aufgeregt auf die Szene.


Wirtshaus - 1. Etage

Lilithia wollte zum Fenster raus. Aber sie musste übers Bett da es genau hinter dem Bett lag. Joe hielt sie auf und versank seine Feuersteinzähne in ihr Hinterbein. Die Dämonin schrie kurz auf während Joe das schwefelhaltige Blut vom Kiefer tropfte. "Wie kannst du es wagen?!"
Sie trat sofort mit dem anderen Hinterbein nach Joe, es war ein Treffer gegen die Kopf. Das war für Beide ungewöhnlich hart. Joe verlor sein Ohr, was aber am Boden nur wie ein Holzstück mit Blätter aussah. Lilithia wunderte sich das sie ihm nicht den Schädel eintrat und verlor das Gleichgewicht dadurch. Sie lag nun mehr auf dem Bett in dem Blut ihres jüngsten Opfers.
"Lass mich los Abschaum!"
Sie würde nicht so leicht aufgeben.


Jester sagte gerade nichts mehr. Ihm wurde bewusst was er da angerichtet hatte. Es war seine Idee Alissa als Agentin einzusetzen... er dachte sie sei stärker.


Dark ging als erstes zum Bett um den darunter liegenden Kristall zu bergen. Zu seinem Glück war er nicht weit weg. Mit dem Schwert zog er ihn zu sich. Es war eine mehr oder weniger gleichmäßige schwarze Kugel aus Kristall. Alles auf einmal ging aber nicht. Joe musste handeln.
Slick

Ein Schlag kam für Slick wirklich überraschend und ziemlich Stark. Das entschlossene Gesicht von Grayhammer bedeutete nichts gutes. Würde er sich auf den Kampf einlassen, dann würde er solange gehen bis einer nicht mehr aufstehen kann. Die andere Option wäre weglaufen. Am besten irgendwo hin was Grayhammer ablenkt. Mit sich reden lassen würde er sicher nicht.

Im allgemeinen ist alles schwierig. Sein Hunger hatte er sicher nicht vergessen. Verwandeln könnte bedeuten das danach nicht mehr genug Kraft hat irgendwas zu tun.

Slick stand wieder auf und richtete sich an den Wirt. "Keine Angst ich werde denn Kampf dieses verrückten nach draußen verlegen." Dabei rannte Slick schon aus der Tür raus und macht sich gleich daran in den Boden unter ihn zu vergraben.
Joe war von der Heftigkeit des Trittes überrascht, doch war es kein Grund für ihn sie los zu lassen. Er knurrte weiterhin und versuchte seine Fänge noch tiefer in ihn Fleisch zu treiben. Sie noch schlimmer am Bein zu verletzen schuf den Vorteil, das sie sich nicht vollständig wehren kann und würde ihr eine Flucht erschweren. Doch alleine könnte er verlieren. Er wusste nichts über diesen Gegner.

Das Blut von Lilitha war für den Timberwolf wiederlich. Am liebste hätte er sich diesen Geschmack sofort ausgespühlt. Doch musste er es weiterhin ertragen. Joe wollte sie erstmal vom Bett ziehen. "Komm zu mir du Scheusal!" knurrte Er als er versuchte Lilithia in richtung Tür zu ziehen. Wenn sie erstmal vor ihm auf dem Boden läge, dann könnte er sich immernoch auf sie stürzen. Dann wär ihr Nacken sein Ziel. Doch das ging nur wenn sie unachtsam wurde und ihm den Rücken zudrehte.