Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slick

Nachdem Star die Tür auf machte konnte Slick schon hinter ihr Dawn sehen. Da sich Dream dann doch zu Chaser verstaubte und Star gleich Mitnahme, überlegt er sich was neues, was weniger mit anderen Hengsten zu tun hat...

Er ging zu Dawn ins Haus und schaute das keiner rein folgte. Er fing direckt auf Dawn zu und flüsterte zu ihr. "Ich Brauch deine Hilfe. Ich bin's Slick. Habe mich verwandelt damit mich keiner erkennt und wollte jetzt die Leute ausspionieren was sie wollten. Sie sind jedenfalls ungefährlich, aber komm ich zu mein Problem. Ich kann mich jetzt nicht zurückverwandeln, dann würde ich nur noch mehr Unheil anrichten, aber mir kommt dieser Dream zu nah und ich bin nicht die Art von Chanling die wirklich die andere Geschlechtsrolle mag. Kannst du mir helfen, Spiel irgendeine bekannte Freundin oder so...
Bitte! Ich will nicht von den Hengsten abhängig sein..." Slick Klang sehr verzweifelt und hatte ein ordentliches Sprachtempo. Bei der Bitte hing er schon ungewollt an Dawn ihr Vorderhuf.
Die WOrte von Night tangierten Sweet kaum. "Ich hab schon verstanden. Aber lieb das du den Einschlag für mich lindern möchtest" seufzte Sweet nur von sich, doch das Xarfal auf sie zukam und sein Problem darlegte überraschte sie.

"Verflucht? Hast du dich gerade dahinten als verflucht bezeichnet?" fragte Sweet interessiert. "Ich würde mich freuen wenn mich andere Ponies attraktiv finden würden und du bist... wahnsinnig... sexy." Sweets Stimmte wankte in sich zwischen lüstern und zurückhaltend. Es war offensichtlich das sie kämpfen musste den Kleinen nicht noch mehr anzuflirten. Ihr Blick wanderte von Xarfal hin zu night, zu ihrer Puppe sowie auch zu Dream, vebrlieb aber dann bei ihrer Puppe.

"Was soll ich machen? Der Kleine wirkt so.. anziehend aber ich darf ihn nicht anfassen" Sweet drehte sich wieder zruück zu Xarfal. "Du darfst nicht mal in meiner Nähe sein. Dein Vater?" möchte das nicht und ich will euch keine nÄrger machen. Du bist nicht das Problem... ich bin es.."

Sweet seufzte. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Zumindest wollte sie seiner Bitte nachkommen. Sweet Voice heiße. Aber du kannst mich auch Sweet nennen... wenn du willst..."
Darklight

Dark konnte das Begräbnis ohne weitere Vorfälle durchführen. Thunders Bruder half ihm selbstverständlich dabei. Anschließend verließ Lightning das Geschehen. Er sagte er müsste sich noch um eine Familienangelegenheiten kümmern wo nun Thunder verstorben sei.

Natürlich informierte Dark auf ein paar Wachen über das Anwesen.
Diese stellten nicht groß Fragen sondern handelten. Schließlich gab ein Inquisitor die Anweisung.
Sie stellten das Haus sicher das auch niemand es noch einmal falsch verwendete. Die übrigen Hengste wurde sicher raus gebracht. Und selbstverständlich hatte Darklight für die Wachen schon längst den Schuldigen gefunden als er es ihnen sagte... schließlich ist er ein Inquisitor.

Glacier ging nun zu ihrem eigenen Zuhause zurück.

Jester hielt sich soweit zurück um Dark nicht zu stören.

So konnte Dark auch alles transportieren was er mitnehmen wollte.


Haus Ventrue

Xarfal zeigte keine besondere Reaktion dazu das Sweet mit dieser Puppe sprach. Sie tat ihm einfach nur Leid. Sie schien wohl viel durchgemacht zu haben.
"Du würdest dich freuen? Ja?
Wenn einfach jeder dich geil findet und du mit dem anderen Geschlecht kaum noch normal reden kannst? Das sogar... sogar nahe Verwandte das denken... es ist nichts schönes daran. Es ist nur ein Fluch. Ich werde wohl nie jemanden finden der mich ehrlich liebt. Sondern nur Damen die von mir besessen sein werden.
Ich beneide dich.

Nun nein, Night ist nicht mein Vater. Er ist mein Onkel."

Dann sah Xarfal zu Chaser und den anderen hinüber. "Ich muss zu ihnen. Doch ich bin mir sicher das mein Vater dich auch mal kennen lernen will. Schließlich hattest du mich gerettet. Bitte lauf nicht weg."

Er nickte noch einmal Night zu das er ging.
Doch etwas zögerlich näherte er sich Star. Das Unbehagen verging ja noch nicht innerhalb der kurzen vergangen Zeit.
"Wie geht es Vater? Bekommt Dream ihn wieder hin oder du?" Die Frage richtete er voll Sorge an Star.


Dream seufzte etwas bei Stars Aussage. Das hier war kein einfacher Bruch. Es würde wohl doch schwerer werden. Die Gefühle waren recht gemischt. Eine gute alte Erinnerung von Chaser. Ja das half etwas.
"Jep das sind schon einige Jahre her. Da konntest du noch nicht richtig fliegen. Aber gut das Mutter auch in der Nähe war. Sonst hätte ich damals nicht genug Kraft gehabt dich wieder auf die Beine zu kriegen.
Hatte auch echt große Sorgen um dich als du auf die Schatzsuchen gingst.
Aber hey, du hattest es ja überstanden und nun bist du hier. Mit einem übertriebenen Haus im Reichen viertel, mit einer Familie und wohl einer bedeutenden Aufgabe. Ja das ist schon erfüllend oder?"

Da von Star kam noch mehr Kraft. Auch ihr unterschwelliger Schmerz konnte es kaum dämpfen.

Aber nicht alle waren eine Hilfe. Xarfal... er drückte schwer auf Dream. Sweet war so unglücklich... Nights Schuldgefühle waren auch eine Last. Dazu kam auch noch Slick.
Cassandra hingegen war... leer, von ihr ging nichts aus.
Dream konnte nur ein kleines Licht sammeln. Chaser spürte gerade einmal ein Kribbeln. Das wird so nichts...
Innerlich wünschte Dream sich gerade einen Clown her der alle zum Lachen bringen würde. So geht das doch nicht.
"Okay darf ich noch einmal sagen? Ich brauche gute Gefühle. Keine Schlechten. Denk an eure Liebsten. Es einzigartiges Erlebnis das euch zum stauen brachte. Egal was. Einfach nur gut. Lasst euch nicht hängen."


Dawn sah diese Stute erst misstrauisch an. Warum ging sie so auf sie zu?
Dann noch diese Story sie sei Slick. Ja das war gut Möglich. Sie glaubt ihr.
"Okay okay beruhige dich erst mal. Wenn du schon sagst wer du wirklich bist will ich dir mal glauben das du nichts Böses im Sinn hast.
Oh man... das ist einfach unglaublich.
Wenn jemand fragt dann kennen wir uns schon total lange... wie heißt denn meine alte Freundin?"
[Star Torch][Night Star]

Als Xarfal zu ihr, Rain und Dream kam ging ihr Herz etwas mehr auf. Doch seine Frage war nicht leicht zu beantworten. Sie fühlte sich in der Zeit zurück versetzt, zu jenem Abend vor 3 Jahren in dem kleine Krankenhaus von Riverdale. Der Abend wo sie Xarfal zum ersten mal getroffen hatte.
„Ich weiß es nicht, doch habe ich vertrauen in Dream. Ich wünschte ich könnte helfen, doch ich habe keine Kraft mehr. Weißt du noch, damals in Riverdale, in dem Krankenhaus? Wo wir uns zum ersten mal getroffen hatten. Du warst angeschossen, die Ärzte hatten kaum Hoffnung für dich. Doch ich wollte dich nicht aufgeben. Und ich bin froh das ich es damals geschafft habe. Ohne dich... ich glaube mein Leben wäre nie so schön geworden. Du hast unsere Familie zusammen gebracht und ich wünschte ich könnte auf die gleich Kraft wie damals zurück greifen. Ich wünscht ich könnte Rain heilen... so wie dich, mein Sohn.“
Star musste diese Worte einfach los werden, es war der Anfang von allem gewesen und das was daraus entstand ist wollte sie sich nicht von einem kleinen Zwischenfall zerstören lassen. Sie nahm Xarfal in die Huf und schmiegte ihn dich an sich. „Bitte blieb immer unser Sohn, egal was du bist, egal was passiert ist. Wir lieben dich und ich könnte nicht stolzer sein, als mich deine Mutter zu nennen.“ Sie war einfach nur so glücklich das es ihm gut ging. Ihm der ihr alles gegeben hatte nur dadurch das er da war.

Night hatte den Worten von Xarfal und Swwet zugehört und war ganz froh das Xarfal es selber richtig stellte, das Night nicht sein Vater war, sondern nur sein Onkel. Das Xarfal die Geschichte mit der Rettung selber noch mal bestätigte machte Night das Herz noch etwas schwere. Was war er doch nur für ein Unpony. Er atmete einmal tief durch nach dem Xarfal zu seinen Eltern gegangen war. „Sweet Voice? Ein schöner Name und doch so ungewöhnlich. Ich weiß nicht genau das da passiert war, doch wenn sie Xarfal wirklich gerettet haben, nun, dann schulde ich ihnen ein Danke. Er bedeutet der Familie sehr viel, vor allem meiner Schwester. Ich möchte mich auch entschuldigen wenn wir grade sie verletzt habe. Wir... mussten einen schweren Kampf kämpfen, einen der nicht nur den Körper, sondern auch den Geist schwer gefordert hatte und wir haben einen guten Freund verloren. Es steckt noch viel Anspannung davon in einem. Und der kleine hat es schon so nicht leicht, wie er selber immer sagt. Wollen wir den kleinen Vorfall vergessen, wenn sie mir versprechen sich zusammen zu reißen?“ Man konnte in seiner Stimme hören was für Spuren der ganze Tag hinterlassen hatte, aber auch das es Night ernst meinte mit der Entschuldigung und dem Vergessen des Vorfalls grade eben. Er hielt ihr sogar den Huf ihn um sich zu Entschuldigen. Er wollte es vom Herzen haben.
"Ich... kann es nicht verprechen..." sagte Sweet und ließ ihren Kopf hängen. Aufgrund ihrer Unsicherheit traute sie sich auch nicht in Nights Huf einzuschlagen. Die Worte von Xarfal hallten in ihrem Kopf. Zeigten ihr noch eine andere Sichtweise. Noch mehr Leid. Egal auf welcher Seite man stand. Doch konnte sie ihn nicht antworten da er ging und Night kam. Wie gerne hätte sie ihm auch das Gegenteil gesagt. Wie miserabel auch ihre Situation war. Natürlich war es wohl auch unangenehm für Xarfal. Aber war es wirklich schlimmer?

Sweet versuchte unterdessen irgendwo positive Gefühle herzuholen aber es fiel ihr sehr schwer. Alles an was sie dachte, hatte irgendetwas negatives behaftet. Das oder sie war sich nicht sicher was sie in ihrem Zustand denken sollte. Selbst die Gedanken an ihre Kinder waren nicht mehr voller Liebe. Einzig und allein die Puppe war ein toller Gedanke. So nahm sie die kleine Figur und drückte sie ein wenig an sich.

"An was denken sie denn grad damit Dream besser heilen kann?" fragte Sweet nach. Vielleicht hätte er ja eine Inspiration für die Stute.
Slick

"Oh Danke, Danke , Danke!" Slick begann ihre Hufe zu Küssen und redete immer zwischen den Pausen "Mein Name... ist Silva... und bin... Pilzologin. ... Öfters in Gedanken Versunken... und sonst eigentlich Nett..." Slick ließ von ihren Huf ab und richtete sich wieder auf. "Um das ganze etwas einfacher zu machen. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen."
[Night Star]

Das sie seinen Huf nicht ergriff verwunderte ihn nur wenig. Doch war er zumindest schon mal froh das sie nicht wieder weglief oder es zu weiterem Streit kam. Das Dream nach positiven Gedanken frage bekam er mit und auch die Frage von Sweet. Night hatte auch schon etwas an das er denken konnte. Etwas das er seit drei Jahren wieder hatte und was seit gestern noch mehr geworden war.
„Meine ganze Familie. Meine große Schwester, ihre Eheman. Die Kinder von ihnen. Meine geliebte Verlobte und ihre Kinder. Und auch meine Freunde und deren Familien. Seit drei Jahren habe ich sie alle und egal was passiert war, ich liebe sie alle.“, erwiderte Night als er zu Star sah, welche grade Xarfal umarmte. „Die Ponys, egal wie komische sie sein mögen, die mir am Herzen liegen und mein Leben so sehr bereichert haben.“
Darklight kam so schnell es geht wieder nach hause, aber mit dem Gepäck war dies nicht so leicht, doch da er noch zu den wachen musste kam er erst nach hause als Shadow und Lilithia schon drin wahren dank des Schlüssels das Dark Schadow gab.

zuhause angekommen legte er erst mal sein ganzes Gepäck weg und wollte erst mal den schwarzen und die normalen kristalle in seiner sicheren Kammer stecken, doch als er in seiner Astral Tasche greifen wollte um den schlüssel raus zu holen erinnerte er sich wieder das er da nicht mehr ran konnte, glücklicherweise hatte Dark noch einen zweiten schlüssel den er in seiner Matratze hatte.
Er lief zu seinem zimmer, ging an Shadow und Lilithia vorbei und sagte "ich bin gleich bei euch". Dann schnitt erst mal zu einem teil die Matratze auf da er die Matratze zugenäht hatte und holte den schlüssel raus.
Dann ging er zu seiner Kammer und verstauchte die wichtigen/magischen Sachen die er bei Lilithia fand da rein, danach rannte er wieder zu Lilithia und Shadow. Er wollte gerade was sagen doch musste er erst ein mal gähnen, nach dem Matratzensport den er mit Shadow hatte und dann noch der Stress bei Lilithia war Dark sehr müde geworden. Er sagte dann "ich müsste noch mal schnell zu den Ventrue gehen und sehen ob bei ihnen alles glatt lief und nebenbei meine kinder wieder abholen bleibt ihr beide bitte hier ?" Dark wollte Lilithia ungerne zu Star bringen, zudem musste er erst mal den Zwillingen alles erklären. Leider konnte er sie auch nicht hier alleine lassen und außer Shadow war niemand da, er tat es ungerne doch musste er Shadow hier mit Lilithia lassen.

Dark würde auf eine Antwort von einem von beiden warten und danach zu Haus Ventrue gehe.
Als Glacier wieder zuhause ankam konnte sie sehen, das dort ein Auflauf an Ponys war, 4 Weitere Ponys waren noch dort. Sie lief geradewegs direkt auf Night zu und konnte hören wie er Ponys aufzählte die er liebte. Als sie bei Night war gab sie ihm einen Kuss, sie wusste zwar nicht warum er alle aufzählte, Sweets Frage hatte sie nicht mitbekommen, aber es war ihr egal, aber nochmal von ihm zu hören wie er sie liebte, da war es unwichtig arum er es sagte. „ Ich liebe dich auch Night, mein geliebter Stern der Nacht.“ Während sie sprach umarmte sie ihren Night.
Sweet spürte wieder eine Umarmung von ihrem Rücken aus. Sie hörte die Stimme eine kleinen Kindes in ihren Ohren. "Ich habe dich lieb Mami. Ich werde dich immer beschützen das dir Niemand etwas antut."
So kam in Sweet ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit auf das sie schon ewig nicht mehr fühlte.


Dawn sah Slick etwas skeptisch an. "Pilzologin? Naja gut wenn du willst Silvia. Irgendwie niedlich. Na soll ich dir später eine Schleife in dein Haar binden?" Sie grinste Slick an. Sie Mochte es etwas ihn aufzuziehen.


Xarfal wich nicht. Er versuchte das alte Gefühl zu spüren. Aber das war leider vergeblich. So hielt er sich an den Gedanken fest das er eine Familie immerhin hatte.


So reichte es endlich damit Dream sein Werk vollenden konnte. Das Licht wurde größer und ein Strahl ging auf Chaser über. Erst war es eine angenehme Wärme. Dann ein Kribbeln. Chasers Glieder zuckten und das Leben kehrte zurück. Kaum einen Moment später war Chasers Leib wieder genesen.
Dream sah zufrieden auf seinen Bruder herab.
"Uff, na bitte das geht ja wieder. Kaum vorstellbar wenn man vom Hals an gelähmt ist. Was für ein Horror! Kein Sex mehr?! Du meine Güte...
Oh da ist ja noch einer... der blickt ja nicht sehr nett drein. Wohl kein Freund von euch oder? Ach egal der schläft jetzt mal besser."

Nebel bildete sich um Dreams Horn, dieser schlängelte sich um den Hengst der ebenfalls ein Problem mit der Wirbelsäule hatte. Er wimmerte nicht mehr und schlief ein. Kurz darauf setzte Dream wieder sein Licht ein. Zwar war von Außen nichts zu sehen aber Dream sah zufrieden auf den Hengst herab. "Wunderbar! Sein Lendenbereich dürfte wieder optimal funktionieren. Er sollte es mal besser testen um sicher zu sein... du auch Chaser."


Xarfal empfand seinen Onkel zwar sehr sehr sonderbar. Aber dabei war seine gesamte Familie recht seltsam. Onkel Dream passte also irgendwo gut in diese bunte Meute.


Die Gruppe Fand sich nun zusammen am Haus Ventrue ein.
Ein neues Quartier konnte sich leicht finden. Im Hause Weaver war stets Platz, wenn auch kein komfortabler aber es wird reichen.
Es würde sich genug Zeit finden lassen damit das Haus wieder repariert werden könnte und man dennoch Schutz für die Familie finden würde. Dawn stellte schon ihre gute alte Freundin Silvia vor.
Cask fand irgendwie ihren Weg doch noch in die Kaserne zurück wo ihn ein Arzt flickte. Nicht das der Doc sonderlich überrascht war von dem Zustand Casks.
Monty hatte es insgesamt am Besten. Er war erholt und gut drauf. Der wunderbare Traum den Luna ihm bescherte war wie Realität für ihn. Er erinnerte sich an jeden Detail. Gewiss ein Ansporn dafür das er seinen Job noch machen würde.
Darklights Kinder waren recht wenig begeistert von der Idee das Lilithia bei ihnen nun wohnen sollte anstatt das man ihr das Herz aus der Brust reißen würde. Aber sie nahmen es notgedrungen hin. Shadow gefiel es überhaupt nicht. Kirai hingegen empfand es als amüsant. Sie achtete nur zu genau darauf ob sie einen Fehler machen würde... jedenfalls wenn sie am Zuge war.
Xarfal zwang sich so gut er konnte sich mit der Situation zurecht zu finden. Doch würde er natürlich niemals wieder das gleiche Bild von Star haben wie früher.
Immerhin hatten Star und Xarfal eine zweite Chance bekommen.

Night und Glacier hatten sich und ihre Kinder. Für sie stand es schon fest das sie Daheim bleiben werden. Schließlich müsste auch jemand auf die Kinder aufpassen.

Seras kehrte zurück zu seinem Orden und ging seiner Pflicht nach Celestia zu dienen.

Es stand eine weite und sicher gefährliche Reise bevor. Wen sollte man schicken? Wer würde diese Reise doch nicht überstehen?
Noch gab es einiges zu besprechen.
Aber das hätte noch bis nach der Rast Zeit. Die Gruppe legte eine kurze Verschnaufpause ein.
Canterlot

Für die Gruppe verging die Nacht mehr oder weniger angenehm. Chasers Haus war schwer beschädigt. Dazu war es auch noch ungewiss was der Feind wohl unternehmen wollte. Doch eines war sicher. Für diese Nacht war er zurückgeschlagen.

So gingen die Meisten zum Haus Weaver. Das Armenhaus der Stadt. Ein Glück das es derzeit recht schwach nur besucht ist. So hatte man genug Raum für die Leute.

Darklight ging natürlich zurück zu sich nach Hause und er nahm seine Kinder mit. Dort warteten auch schon Shadow und Lilithia. Es war alles in Ordnung.

Hiatus, Dream, Chaser, Cassandra, Xarfal, Sweet und auch der Rest der Familie kamen um Haus Weaver unter. Genauso wie Dawn und *Silvia* die gerade nur ungern alleine waren.

Cask und Monty waren auf der Wache. Cask konnte sich sogar schon ganz gut von der Verletzung heilen. Wohl ein Effekt seiner Zähigkeit. Monty hatte hingegen wohl die schönste Nacht seines Lebens.

Cask und Darklight wussten Bescheid wo sie sich einfinden sollten wenn sie bei der Aufgabe helfen wollten die Chaser nun vor sich hatte.

Die Nacht verging und so schien die Sonne an diesem Morgen. Wenngleich auch nicht so golden wie sonst wohl.


Garlic Joe traf nun endlich in dieser Stadt Canterlot ein. Er war so lange unterwegs. Doch immerhin war es nicht so voll wie er befürchtete. Dabei sah er die Stadt ja erst in der Früh. Wo sollte er genau hin? Vielleicht einfach der Nase nach?


Mind Harp schlief gerade in einer Scheune. Ihr letzter Auftritt... im Park. War nicht gerade von Erfolg gekrönt. Mehr als ein paar Kupferbits gab es nicht. Die Mahlzeit war auch spärlich.
Ob es für Heute mehr Geld zu verdienen gab? Vielleicht dürfte sie ja an diesen Tag im Gasthaus spielen. Gestern schickte der Hauswirt sie ja leider weg.


An einem Gasthaus am Wegesrand

Connor Skape hatte sich doch tatsächlich mal nach so langer Zeit wieder den Luxus gegönnt in einem Gasthaus zu nächtigen. Er war gerade dabei ein Frühstück zu genießen das mal nicht roh war.
Doch war seine Ruhe schon gestört. Die Tür ging auf. Ein Pegasus das in dem Wappenrock der Armee von Equestria gehüllt war betrat die Stube.

Der Wirt begrüßt den Neuling freundlich. Ein weiterer Gast!
"Guten Morgen Soldat! Etwa auf Patrolie? Wie wäre es mit einem Frühstück um sich zu stärken?"
Da Connor recht alleine am Tisch saß konnte man wohl ahnen das dieses Haus nicht mehr so gut besucht war. Bei dem was so alles geschah in letzter Zeit war das natürlich kein Wunder. So freute der Wirt sich über jeden einzelnen Gast.

Der Soldat ging ruhig in das Haus und schloss die Tür.
"Morgen, ein Glas Milch wäre gut."
Dann ging er gerade Wegs auf Connor zu.
"Guten Morgen Connor. Lange nicht gesehen Junge. Wo warst du nur all die Jahre?"

Nun erkannte Connor den Soldaten. Er war ein guter Freund seines Vaters.
Brimm!
Der Hengst wirkte freundlich, selbst die Narben in seinem Gesicht änderten daran nicht viel.


Concord wurde von seiner Mutter genötigt doch tatsächlich Richtung Canterlot aufzubrechen. Er soll dort ein paar ihrer selteneren Kräuter verkaufen. Pah! Warum dort? Es war so schrecklich weit! Nur weil die dort mehr Geld hatten als die Dörfler? ... okay und weil man vielleicht nichts von der Kräuterhexe im Dorf wissen wollte.

So flog er gerade den Weg lang am Morgen. Unten sah er ein Gasthaus am Weg. An und für sich ja nichts besonders. Nur dieser Greif in der Rüstung mit dem Schwert der langsam auf die Tür des Hauses zuging zerstörte das ruhige Bild. Der Greif war schwer gerüstet. Kein einfacher Bandit! Was machte er nur so weit hinter der Grenze?! Sicher nichts gutes.
Slick (als Silva)

Slick war die ganze Nacht wach. Nicht nur weil es daran lag, dass er als Changeling keinen wirklichen Schlaf brauch oder ihn dieser Dream zu nah kommt. Auch weil er einfach keine Lust hatte unvorbereitet nochmal angegriffen zu werden.

Er stand am Fenster und schaute raus und prüfte die Gegend ab. Die Sonne ist schon aufgegangen. Ans Essen dachte er gerade garnicht.
Concord flog auf einen Baum.Er hatte etwas gegen Greifen,besonders,wenn sie
hinter der Grenze waren.Er hatte das Gefühl,dass dieser Greif ihn lieber nicht
entdecken sollte.Concord war bereit,seine beiden Kurz-Messer zu ziehen,jedoch tat er es nicht direkt.Er hatte einen Plan.

Er kletterte vom Baum herunter,ganz leise und unauffällig,
damit der Greif ihn nicht bemerkte.Dann wollte er warten,bis der Greif im Gasthaus
verschwunden war und ihm dann folgen.Er wollte diesen Greifen erstmal
beschatten.“Tut mir Leid,Mama,aber deine Kräuter müssen warten.Das hier
ist eine Ehrensache“,dachte er.Er musste herausfinden,was dieser Greif vorhatte.
Und wenn dieser was Schlimmes plante,was würde es wohl sein?
Garlic Joe schiebt sich eine Knoblauchzehe in den Mund und kaut auf ihr herum. Er überlegte erst wo er als erstes hingeht. Die lange Reise hat ihren Tribut gefordert und er ist geneigt sich erstmal auszuruhen.
Auf der Suche nach einem guten Schlafplatz kam er nicht herum zu bemerken das Canterlot doch größer ist als erwartet.

"Wo findet einer wie ich einen Platz zum bleiben? Und ein paar Bits sollte ich mir auch langsam mal verdienen.*
Dark öffnete seine müden Augen, er konnte die ganze Nacht nicht schlafen, die trauer um Thunder ableben, die schuld die Dark sich selbst gab und zu guter letzt die neuen und unsichere "Mitbewohnerin". Während er die Augen geschlossen hatte hörte er jeden auch kleinste Gerausch.
Er drehte sich um und sah direkt neben sich seine geliebte Shadow, lächelnd stand er langsam auf und versuchte sie nicht zu wecken.
Er ging dann kurz in dem zimmer der kinder und schaute ob alles ok war, dann schaute er in den schnell eingerichteten "Gästezimmer" wo nun Lilithia in einem bett schlief.

Erleichtert das nichts passiert war bis jetzt ging er zur Küche und fing an wie an jedem normalen tag an für die Familie zu kochen, zum glück musste er sich für Lilithia keine Gedanken machen was sie essen würde. Doch innerlich machte er sich sorgen, er verlor vor kurzem Thunder, was wenn er noch jemanden verliert ? er hoffte auf jeden Fall das Thunder das letzte opfer sein würde.
Am Gasthaus auf dem Weg / Concord

Der Greif ging auf den Eingang zu. Er stellte sich auf seine Hinterbeine und zog sein Schwert. Langsam ging er weiter auf die Tür zu. Mit der anderen Klaue griff er schon nach dem Türknauf.


Canterlot / Garlic

Garlic ging die Straße lang auf der Suche nach einem passenden Schlafplatz. Irgendwie ging er zu dem Park ins Goldviertel. Hier waren nur die Wohlhabenden ansässig. Unwahrscheinlich das er hier etwas passendes finden würde. Doch es zog ihn einfach hierhin.
Da ihm klar war hier nichts passendes zu finden ging er einfach zum Park hin. Ein kurzer Gang durchs Grüne könnte ihn vielleicht wieder auf die richtigen Gedanken bringen.

Den ungewöhnlichen Snack von Garlic riechend machte ein Hengst in Dienerkleidungen einen Bogen um ihn. Er schnaufte nur verächtlich auf Garlic herab. Selbst die Diener schienen sich wohl für etwas besseres zu halten.

Doch stach ihn direkt etwas anderes in die Nase. Kurz vor dem Park... Schwefel. Sein Blick fiel schnell auf das Haus das nah an dem Park stand. Eindeutig... Schwefel. Wie einst.


Darklight

Shadow blieb liegen. Sie war noch sehr erschöpft. Sie bekam es nicht mit das Darklight bereits erwachte.

Aber lange blieb Dark nicht alleine.

Eine wohlige Stimme erklang hinter ihm während er das Essen machte.
"M-morgen... w-wolltest du etwas von mir? Du warst eben in meinem Zimmer."
Ihre Haare waren etwas ungekämmt aber tat ihrer Schönheit keinen Abbruch.


In Darklight kam auch eine Stimme wieder zum Vorschein.
"Vielleicht solltest du auch Shadow wecken wenn du alles fertig hast. Sie kann dann Igaam und Sharruk holen während du dich um Boulder kümmerst.
Was die Kleine da angeht. Nur zur Sicherheit lass sie besser nicht das Essen machen oder so."


Slick
Slick fühlte sich schon erschöpfter. Der Schlaf hätte immerhin seinen Verbrauch etwas gedrosselt. Er fühlte sich etwas ausgelaugt.

Dawn schlief noch im Bett. Die Viere von sich gestreckt. Das Bett war zerwühlt und ihr Kopf hing vom Bett herunter.
[Mind Harp]

Die Augen langsam öffnend stieß Mind der Welt ein müdes Gähnen entgegen. Sie streckte sich ordentlich und sie hörte einige Knochen knacken. Sie entfaltete ihre Flügel und ließ auch dort mehrmals die Gelenke Knacken. Schmatzend gähnte sie noch einmal und nahm ihre wenige Habseligkeiten. Ihre Harfe und die wenige Kupferstücke die sie verdient hatte.

Noch leicht verschlafen, etwas Schlaf noch in den Augen, verließ sie ihre Behausung für die Nacht. Mut etwas Glück könnte sie heute den Wirt überreden bei ihm zu spielen. Oder sie würde den Rest des Tages damit verbringen ein anderes Gasthaus zu finden, wo sie spielen könnte. Vielleicht hatte sie heute etwas mehr Glück. Im Park würde nur ungern ein weiteres Mal Spielen. Das lohnte dort einfach die Arbeit nicht.

Ein Knurren machte sie auf etwas anderes Aufmerksam. Vielleicht könnte sie erst einmal in einem Gasthaus oder Taverne was essen und dann dort spielen. Mit hungrigen Magen aber optimistisch eingestellt, ging Mind Harp zu dem Gasthaus indem sie erst vor kurzem abgewiesen wurde. Sie war zuversichtlich dass sie heute mehr Glück hatte
Slick (als Silva)

Slick schaute wie friedlich Dawn im Bett schlief. Auch wenn die Position sehr interessant aussah. An essen dachte er natürlich nicht. Er brauchte Liebe als Energiezufuhr. Dawn konnte er aber nicht wecken und Vertrauen wollte er eh erstmal aufbauen. Er ging aus den Zimmer und schaut erstmal wer noch so wach war. Eventuell war ein kleines Frühstück schon unterweg.
[Cask]

Die Sonne. Grundlage allen Lebens in Equestria und Zeichen für die uneingeschränkte Herrschaft Celestias......Und in exakt diesem Augenblick ein gewaltiger Störfaktor, da sie es schaffte ihre Strahlen entgegen aller wahrscheinlichkeit, einem gewissen Hengst direkt in die Augen zu scheinen.

Hnrg...
Dieses Geräusch war Casks Version einens schönen Guten Morgen, gerichtet an die Welt im Allgemeinen.
Der einzige Unterschied zwischen diesem Geräusch und der Floskel war, das Cask nicht davon ausging das es ein schöner oder guter, oder überhaupt ein Morgen, war.

Mühsam drehte sich der Hengst auf die Seite um der grausamen Helligkeit der Sonne zu entrinnen.
Erst dann wagte er es die Augen zu öffnen.
Der Anblick hätte ihn nicht mehr überraschen können!
Cask lag in der vertrauten Krankenstation der heimischen Baracke.
Er schloß die Augen wieder und versuchte sich zu Erinnern was vorgefallen war, was zur Folge hatte das er die Augen Erschrocken aufriss! Star, Dawn, die Kinder!
Horrorvisionen spielten sich vor seinem geistigen Auge ab, bevor endlich auch der rationale Teil seines Gehirns erwachte und die Situation unter Kontrolle brachte*. Hätte es einen erneuten Angriff auf das Haus und die Insassen gegeben wäre er jetzt vermutlich nicht in der Krankenstation, sondern tod!
So grimmig der Gedanke war, soviel Trost brachte er auch mit sich.
Langsam beruhigte sich das Pegasus wieder und versuchte seine Lage zu erfassen.
Er lag in der Krankenstation.
Auf seinem Rücken spürte er einen dumpfen Schmerz, eher lästig als schmerzhaft, aber vorhanden.
Eine Bandage war um seinen Körper gewickelt, welche seine Flügel auf dem Rücken fixierte und zur nutzlosigkeit Verdammt hätte, wären sie das nicht sowieso seit eh und je.
Seine Waffe und seine Kleidung lagen fein säuberlich zusammengelegt auf dem Tisch.
Er hatte Durst!
Letzteres war ein vertrautes Gefühl für den Säufer, welches mit einem griff zu seinem Ehrlichen Silber schnell behoben werden konnte......Wenn Cask es bei sich getragen hätte.
Der Tag hatte schon schlecht Angefangen und hatte soeben stark nachgelassen.

Zumindest schien er immerhin irgendjemandem etwas zu bedeuten, hatte ihm doch jemand ein
Glas, Cask befürchtete das es sich um Wasser handelte, auf den Nachttisch gestellt.

Es verlangte ihm eine ganze Menge ab an das Glas zu gelangen und etwas daraus zu Trinken.
An guten Tagen war sein Blut/Alkohol Verhältnis, freundlich Ausgedrückt, bedenklich, aber immerhin vorhanden.
Die Abwesenheit von beidem ließ Cask schlaff und kraftlos zurück weswegen er sich, nachdem er ein schluck Wasser** getrunken hatte***, wieder hinlegte und die Augen schloß.
Der Morgen war sowieso die Tageszeit welche er am meisten hasste, sah man vom Vormittag, Mittag sowie dem Nachmittag, ab....

* Und das nicht Kampflos, soviel sei versichert.
** Wie befürchtet.
*** Was einem 5km Sprint, die Ersteigung eines 5000ers sowie der Ringkampf mit 3 Bären, alles am selben Tag, gleichkam.




[Monty]

Monty lag in seinem Bett und strahlte mit einem grinsen, auf welches die Sonnenstrahlen um ihn herum neidisch wurden.

Es dauerte eine ganze weile bis er aus seinem Traum erwachte, beziehungsweise erwachen wollte, und noch länger bis er auch tatsächlich sein Bett verließ.
Auch Monty fühlte sich an diesem Morgen kraftlos, allerdings aus anderen Gründen als sein Partner.

Mit verträumten Blick schaute das Einhorn aus dem Fenster, nur um festzustellen das er wenig freude an der Sonne fand. Nur zu gerne wäre er bereit gewesen die gräßliche grelle der Sonnenstrahlen gegen den sanften schein des Mondes zu tauschen.
Der Mond......Luna....
In Gedanken versunken schloß Monty die Augen und Erinnerte sich.
An die samtheit Ihrer Mähne.
An den süßlichen Geruch ihres Körpers.
An Ihre wilden und lustvollen Geräusche.
Widerwillig riss sich der Hengst aus seinen Tagträumen, zurück ins hier und jetzt.
Eine kalte Dusche war bitter nötig, nicht zuletzt weil er nach solch einer Nacht entsprechend roch.
Jedoch riss er vorher das Fenster auf, stopfte seine Bettwäsche in den Wäschekorb blickte an sich hinab und schickte einen stummen dank an seine Prinzessin der Nacht, dafür das Cask nicht im Zimmer war.
Allerdings beschlich ihn die Vorahnung das er sich für Lärmbelästigung noch zu verantworten hatte.

Frisch geduscht und wieder in seinen Mantel gekleidet betrat er die Kantine und stärkte sich mit einem ordentlichen Frühstück.

Gestärkt und walbwegs wach führte ihn sein Weg zu Haus Weaver. Bevor er Lunas Mission gegann würde er wohl nochmal mit Sweet reden, seinen Dienst vorrübergehend quittieren* und sich dann von Cask verabschieden, wo auch immer er grade stecken mochte.
Aber eins nach dem anderen dachte er sich als er bei Dream an die Tür klopfte.....

* Lunas Mission konnte man immerhin als Vollzeitjob betrachten.
Dark war leicht überrascht als er eine bekannte stimme hinter sich hörte, er machte das essen weiter und sah dann zu Lilithia "oh, das tut mir leid habe ich dich geweckt ? ich wollte nur nachsehen ob auch alles gut ist bei dir mehr nicht" dann sah er wieder zu dem essen "wie war die Nacht ? sie war sicherlich sehr kurz aber ich hoffe du hast wenigstens etwas schlafen können".

Dann antwortete er zu Jester "da muss du dir schon keine sorgen machen das wird sie schon nicht und Shadow hole ich gleich wenn sie nicht von alleine aufsteht aber danke dennoch".