Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch lief alles wie gedacht.
"Mein Vorhaben umfasst das Auskundschaften der Dogs, ihre art der Abholzung entbehrt leglicher Nachhaltigkeit. Wenn ich es nicht aufhalte ist meine Heimat in gefahr."
Er sprach ruhig und eindringlich, sah Glacier zwar direkt an, starrte jedoch nicht und lehnte sich leicht von ihr weg.
Glacier senkte ihren Bogen. Dieser Hengst suchte anscheinend Hilfe für seine Heimat, doch so kalt es auch war, mit Dogs hatte Glacier nichts am Hut. Sie schaute den Hengst lange an, ehe sie antwortete.

"Gut. Ich glaube euch Fremder, und ich wünsche euch viel glück dabei, doch wenn ihr hofft das ich euch helfe, muss ich euch enttäuschen. Ich jage eine Hexe. Jede Sekunde die ich vergeude, kommt dieses Monster immer weiter."

Dann war das schon für Glacier gegessen.
[Harp]

Harp bekam ein schlechtes Gewissen. Immerhin hatte Dark in gewisser weise recht. Sanft fuhr sie mit einem Huf über sein Fell. „Du bist kein Spielzeug. Wenn du eines für mich währst würde ich es nicht genießen neben dir zu liegen.

Haprp lächelte als Sweet durch ihre Mähne fuhr, musste jedoch ein Zucken unterdrücken als die Stute Leona hervorholte und auf Darks Brust legte. Nach dem gestrigen Tag und vor allem was in der Nacht geschehen war, hätte Harp am liebsten auf die Puppe nun verzichtet.

Wir … sollten dann jetzt doch aufstehen.“ sagte Harp langsam und bewegte sich dann langsam aus dem Bett. „Sonst verpassen wir womöglich noch das frühstück und das wäre äußerst schade.
Dark lächelte etwas zu dem was Harp sagte und antwortete freundlich "danke", das Leona auf Dark war. ihm störte auch nicht was Sweet tat, im Grunde störte ihm derzeit nicht viel, da ihm derzeit sowieso nichts interessierte. Aber es hätte ihm nicht gestört alleine zu sein.

Dark blieb regungslos da und sagte zu Harp "guten Appetit, ich bleibe noch hier" dann sah er zu Leona und Sweet "alleine wenn es recht wär" sagte er freundlich und legte sich wieder hin so wie er war und schlief weiter.
Über Dusks Gesicht huschte für einen Moment Überraschung.
Auch wenn er sie lieber anders nannte wusste er daß Hexe oder Hexer auch gerne die Bezeichnung für seine Anhänger war.
Sie hatten so viele schöne neuerungen damals in die Anbetung gebracht von denen er erst später den wert zu schätzen lernte.
Daß es sie heute noch gab überraschte ihn, wo waren sie in all den Jahren gewesen ?
Wenn diese Stute wirklich eine jagte könnte diese eine ihn zu anderen finden und diese könnten seine Macht wieder herstellen...
Natürlich erst nachdem sie von seinem rechtschaffenen Zorn getroffen wurden.
"Ihr...sucht eine Hexe ?", fragte er nochmal nach, sichtlich ungläubig.
Glacier schaute verwirrt zu dem Hengst. Er schien überrascht, und fragte noch ungläubig nach. Sie wusste nicht ganz was sie davon halten sollte. Sie trat einen Schritt zurück, und fragte selber nochmal nach.
"Kennt ihr etwa eine? Vielleicht sogar eine welche einen vollgepanzerten Hengst und eine Stute mit Schwarz Roten Fell dabei hatte?"
Schankraum

Greyhammer blickte Chaser noch hinterher als dieser ging.
"Nein, die restliche Nacht verging friedlich. Es geschah den Göttinnen sei dank kein weiteres Unheil. Konntet ihr Schlaf finden? Auch eine noch so starke Kriegerin benötigt Ruhe."

Dann blickte er Cassandra etwas prüfender an.
"Sagt Cassandra. Ihr habt die Lehren unserer Herrinnen nicht genau gelesen oder? Wollt ihr die Schriften Abends vielleicht mal studieren?"
Greyhammer war sich aber gar nicht sicher ob diese Hengst-Stute überhaupt lesen konnte. Doch wollte er das so testen.


Schotteracker

Chaser kam auch schon an dem Friedhof der Dogs an. Die Höhle war noch etwas dämmriger als die anderen und es war ruhig hier. Der Winkel der Höhle verschluckte die meisten Klänge der Haupttunnel. Eine Wohnhöhle direkt am Eingang war dunkel und leise. Sicher wohnte dort der Totengräber und ruhte noch.

Auch auf dem Friedhof musste Chaser nicht lange suchen. Ein bekanntes Zeichen hing über einem Grab. Völlig untypisch für die Dogs. Das Zeichen der Prinzessinnen.


Darklight und seine Damen

Dark fühlte nur wie die Stoffpuppe auf seinem Bauch lag. Doch spürte er auch kurz einen ganzen Ponykörper auf sich liegen. Harp spüre nur wie etwas sanft über ihrem Arm streichelte und dann über ihre Wange. Ein leises Kichern ging von der Puppe aus.


Wald weit im Osten

Diese Personen waren Dusk nicht bekannt.

Noch war alles ruhig an dem abgebauten Lager. Doch was nun? Die Hexe wird weiter unterwegs sein.


Canterlot

Zeki griff den am Boden liegenden Nachtmahr von der Seite an. Der Nachtmahr betrachtete das Halbzebra angestrengt an. Er wollte sich bewegen um sich zu wehren aber er war zu langsam gerade, oder?
Er schnaufte auf als Zeki die Klinge knapp unter sein Fell trieb. Selbst jetzt konnte Zeki ihm aber kaum verletzten. Sein Leib war unnatürlich hart.

"Soll das ein Witz sein?" Stöhnte der Dämon. Er blickte kurz hoch zum Himmel. Doch starrte er auch bereits wieder Zeki an. Dann grinste er böse.

Zeki selbst spürte die Hitze des Nachtmahrs. Es war nicht gefährlich. Aus den Schnittwunden tropfte nur etwas weniges gelbes Blut heraus.
Wehleidig lächelnd erklärte er: "Ich hatte zu meinem Leidwesen in der Vergangenheit oft mit Hexen zu tun. Also könnte man sagen ich bin bewandert wenn es um Hexen geht. Jedoch habe ich nie eine solche Gruppe angetroffen. Mir wurde das zweifelhafte glück zuteil 'lediglich' auf einzelne zu treffen."
Er war nicht abgestumpft genug daß er das was damals geschehen war als moralisch vertretbar betrachtete, doch machte genau das den reiz aus.
Jedoch lies er mit seiner Mimik und gestik unmut zu Glacier herubergleiten, unmut darüber über Hexen zu sprechen.
Es passierte fast genau wie Márisá es sich gedacht hatte. Er konnte schwer alleine stehen. Márisá sah ihm ganz genau an, wie anstrengend Candle es war zu stehen und dabei nicht das Gesicht zu verlieren.
Sofort schritt sie zu ihm herüber und wollte ihn so gut es geht stützen, ohne ihm dabei zu sehr den Eindruck zu vermitteln, er wäre schwach ohne sie.
"Willst du nicht doch lieber hier warten? Ich hole uns etwas zum Frühstück."
Márisás Sorgen um ihn flammten langsam wieder auf. Wenn Candle wieder ins Bett ging hätte sie auch Zeit für ein Gespräch mit ihrem Herren. Márisá fühlte sich ein wenig schuldig den Abend allein mit Candle verbracht zu haben, anstatt ihrem Vorgesetzten beizustehen.
Darklight lag noch auf dem bett als er Leona auf sich spürte machte er eine kleine hufbewegung und sagte leicht genervt und müde "mmh... gehe da bitte weg Leona du wirst langsam immer schwerer".

Er versuchte weiter zu schlafen doch konnte er nicht, er dachte an Lilithia und Alissa, Harp und sweet, an Leona dachte er nur beiläufig.

Plötzlich riss er die Augen auf, hob sein Kopf und sagte dann "sweet könntest du bitte mit Leona schon mal vor ? ich... möchte Harp was persönliches fragen wenn du nichts dagegen hast", Dann wartete er und hoffte das Harp bleiben würde.
"Frag sie doch später. Ansonsten ists doch kein Problem. Was kann persönlicher sein als das, was wir alle gestern gemacht haben" Sweet machte keine Anstalten zu gehen und kuschelte sich eher noch etwas mehr ein. Dies alles war gerade viel zu gemütlich um verlassen zu werden. "Leona komm sonst zu mir. Mami mag es mit dir zu kuscheln."
Dark rollte mit den augen offensichtlich wird er Sweet und leona nicht los "na gut wenn es nicht anders geht..." Dark setzte sich dann etwas aufrechter auf das bett und sah Harp Traurig und sprach sie mit zittriger stimme an "S-sag mal harp... H-hat... das Herz eine.... Bedeutung für dich ? Ich meine... ein Herz... mach man ja nicht umsonst... zudem sagte Leona D-das du das extra für mich anfertigen lassen hast" Dark klang dabei recht nervös.

Dark wartete auf ihre Antwort aber fügte noch etwas hinzu "und... danach hätte ich noch etwas das ich dir sagen möchte.... besser gesagt etwas worum ich dich bitten möchte".
Joe sah Chaser nur hinter her wie er das Gasthaus verließ. Dadurch das er nichts von den gestrigen Ereignissen richtig mitbekommen hatte, brauchte er wohl einen Augenblick für sich.

Der Timberwolf schlenderte mit seinem kleinen Schützling hinüber zu Greyhammer. "Ihr seht richtig. Mir geht es bei weitem besser als gestern abend noch." Joe machte es sich am Tisch gemütlich, auch wenn er es nicht nötig hatte, so übernahm er doch Stück für Stück die Geflogenheiten der Gruppe.
"Sagt, Geyhammer, wir werden demnächst aufbrechen, wenn ich die Zeichen richtig deute. Wisst ihr wann wir in etwa unser Ziel erreichen werden? Und wann brechen wir auf? Ich muss sehen wo ich meine andere Begleiterin finde."
Glacier nickte nur, sie hat sich schon gedacht das es nie so einfach werden könnte. Sie sah noch einmal zu den Spuren und dem kleinen Lager. Sie entschied sich den Spuren zu folgen, welche nicht schwer zu tragen hatten... Oder hatte der Schwere Tanisha vielleicht getragen? Wenn ja wo kamen dann das zweite unbekannte Pony her?

"Ich habe mir versprochen diese Hexe auf einem Scheiterhaufen brennen zu sehen, wenn ich noch anderen begegne werde ich sie entsorgen...
Aber ich schweife ab." Sie ging zu den Spuren, schaute wie gebannt auf die Fährte und entschied sich für die Spur welche nicht schwer trug.

"Ich wünsche euch Glück Fremder." Falls nichts mehr von Dusk kommt, würde Glacier weiterziehen.
[Schotteracker]

Das musste das Grab sein.
Rain schenkte dem Grab einen neutralen Blick, ein typischer,
leicht genervt und angesäuert wirkender.
Gedanklich hingegen herrschte Stille. Er ging sicheren Schrittes
auf das Grab zu und blieb still davor stehen, starrte den improvisierten Grabstein dabei förmlich an.

Der Hengst setzte sich vorsichtig auf die Knie und seufzte schwer.
"Die Erste... Wie viele werden dir wohl noch folgen...?
Dein Tod war umsonst... Es tut mir leid."

vorsichtig legte er seine Stirn auf den kalten Schotter,
ehe er sich langsam wieder erhob.
"Ich hätte dich da nicht einbeziehen dürfen.
Ich hätte es lieber selbst machen sollen.
Ich..."


Er verstummte. egal was er nun sagen würde, es würde eh nichts weiter bringen.
Somit belies er es dabei. "Möge Luna sich deiner Seele annehmen."
Damit wandte er sich auch wieder ab. Weitere Vorwürfe mit welchen er sich belud.
__________________________________________________
[Schankraum]

"Ich bin nicht die beste Leserin, aber zumindest kann ich es.
Ich habe die Schriften noch nicht gelesen, aber schaden kann es wohl nicht."

Dann wiederrum überlegte sie. Geruht hatte sie, ja. Gut?
das war nicht wirklich das passende Wort.
"Mir war leicht mulmig, aber ich konnte ansonsten gut ruhen.
Mein Hals war spürbar wärmer."
Dusk hatte nicht erwartet daß es zu einfach werden würde.
Daß sie so abweisend war machte die Sache für ihn nur noch reizvoller.
Als sich Glacier kurz umdrehte umspielte ein breites grinsen Dusks Lippen.
Er humpelte ein paar Schritte auf Glacier zu und legte ein sorgenerfülltes gesicht auf.
"Ist euch bewusst daß Hexen sich nur zu bestimmten Zwecken alleine aufhalten ? Bitte, es liegt mir fern euch belehren zu wollen, ich bin mir sicher mein eindruck trügt mich. Jedoch....wenn ihr eine Hexe sucht dann wird sie sicher auf den weg zu einem Zirkel sein, wo man auch unnmengen anderer ihrer Art antreffen wird."
'Mal sehen wann sie anbeist...'
Blair schnurrte leise als Slick sie dominierte indem er über sie stieg. Sie liebte diese Machtkämpfe besonders beim Akt, das würde Slick nun auch wissen. Jedoch wechselte sie immer gerne zwischen devot und dominant, und dominante Partner machten sie erst richtig an. Blair sah den Changeling mit ihren giftgelben Augen lächelnd an und levitierte nebenbei seinen Helm zurecht.´´ Da ich wieder in meiner katzengestallt herumlaufen werde könntest du mir folgen in der Gestalt als jungendlicher Dog, hier werden sicherlich Fotos sein an denen du dich orientieren kannst.´´ Als Blair sprach hatte ihre Stimme einen leicht schmollenden Unterton das sie sich über so etwas belangloses Unterhalten mussten wo es doch viel bessere Dinge gab was man tun könnte, allein, in einem Bett. Blairs Gedanken driftete schon wieder leicht ab und malten sich Szenen aus der Vergangene Nacht aus und ihre Lustvollen Schreie erlangen in ihren Ohren. Nur zu gerne gab sie sich diesen Erinnerungen hin doch wusste sie nur zu gut das Slick recht hatte. Blair schloss ihre Augen und gab ein leises seufzten von sich als sich die Bilder vor ihren Augen manifestierten, ihr Körper kribbelte vor Lust und aufkommender Erregung. Als sie ihre Augen wieder öffnete und Slick ansah biss sie sich leicht auf die Lippe, und positionierte einen ihrer Hinterhufe zwischen seine und fing leicht an ihn an seiner besonderen Stelle zu reiben.

Für Blair war es nun zu spät noch einen Gedanken daran zu verschwenden sofort zurück zu gehen, sie wollte Slick und ihren unersättlichen Hunger nach seinen Fleisch ein wenig zu stillen. Ehe er Einwände erheben konnte oder gar Protest küsste die Stute den Changeling.
[Harp]

Harp, endlich aus dem Bett, streckte sich noch ein weiteres mal und stieß ein lautes Gähnen aus ehe sie sich schüttlete und dann zu Dark blickte. „Das … Herz?“ fragte sie erst noch leicht verwöhnt ehe ihr einfiel was er damit meinte. „Nun … Leona hatte die Idee und … ich wollte dir einfach eine Freude machen. Nach dem was gestern alles geschehen ist … ich hielt es für eine gute idee .... um die Stimmung etwas aufzulockern.“ sie lächelte frech Dark an, „Und wenn ich mich recht erinnere hat es auch funktioniert.“ Sie nickte ihm dann zu, „Um was willst du mich denn bitten?
Harps antwort erleichterte Dark offemsichtlich "also... bist du" langsam wurde er rot "nicht in mich... verliebt... oder so ?" nachdem er das aussprach wechselte er sofort das Thema "ja..." doch war das nächste thema offensichtlich nicht besser, im gegenteil es schien ihm schwer zu sein die richtigen Worte zu finden "ich möchte dich darum bitte..... das... das du gehst... nicht aus dem zimmer sondern... aus der Gruppe am... am besten zurück nach Canterlot falls du den weg noch kennst" Dark hatte mittlerweile die Ohren gesenkt und schaute traurig zur Seite.
[Harp]

Harp schaute Dark überrascht mit großen Augen an. „In dich … ich ...“ Harp wusste nicht so recht was sie darauf sagen sollte, schließlich schüttelte sie den Kopf, „Ich ... finde deine Gesellschaft angenehm, ja, sonst hätte ich kaum die Nacht mit dir verbracht, doch verliebt … nein, nein das bin ich nicht. Wir kennen uns doch auch kaum und so ..“ Harp hoffte das sie mit ihren Worten Dark nicht verletzte, das war das letzte was sie wollte.

Und ich werde die Gruppe nicht verlassen.“ sagte sie zwar fest überzeugt aber auch mit leicht zittriger Stimme. „Ich weiß zwar nicht was mich … uns noch erwarten wird, doch ich werde meine Freunde nicht in Stich lassen.“ Dann lächelte sie wieder.

Außerdem habe ich den Weg nach Canterlot vergessen.“ sagte sie schlicht. Das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, war aber auch nicht wirklich gelogen. Als wandernde Musikerin hätte sie vermutlich schon irgendwie ihren Weg gefunden.