Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Zeki]

Zeki schaute sich kurz seinen neuen Gegner an und wog seine Chancen zu Gewinnen ab.
Hier unten wären seine Chancen wohl besser, aber er hatte nun ehrlich gesagt keine Lust auf einen Kampf... schon gar nicht wenn er für jemand Anderen gehalten wurde.
Trotzdem müsste er das Ding zumindest ablenken.
Sein Chakram wollte er nicht hier unten verlieren, aber eine Bola würde wohl gehen... nur war dieses Ding viel zu groß um von der Bola effektiv gestoppt zu werden...
Zeki zog es deshalb vor, in einen der Nebengänge zu laufen und zu hoffen, dass das Ding nicht dort hinein passen würde.


[Hiatus]
Hiatus hörte Chasers Konversation mit Darklight und musste überlegen.
Sein Name wurde gar nicht genannt... hatte Chaser für ihn etwa einen anderen Auftrag gehabt?
Hiatus konnte sich nicht wirklich erinnern...
"Ähm... Entschuldigung wenn ich unterbreche aber...
Wenn ihr zu diesen Diamond Dogs geht, wo gehe ich dann hin? Sollte ich nicht auch mitkommen?
"
[Rain]

Rain hob nur eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. Da es nun doch leiser wurde, senkte er seine Stimme und flüsterte ebenfalls. "Wenn du sie mitnimmst, wird sie wohl oder übel draufgehen.
Ich kann verstehen, wenn du sie nicht hierhaben willst, aber sie mitzunehmen ist ihr Tod.
Wenn dir etwas anderes... einfällt... Eine Idee, dann bitte. Ich wäre nicht dafür, sie mitzunehmen. Am ehesten solltest du da wohl auch eher mit ihr reden. Es geht immerhin um sie."


Als dann Hiatus dazwischen sprach, blickte er ihn an.
"Nun, ich ging davon aus, dass du dir dessen noch nicht absoulut sicher warst, aber... ja, wirst du nun." Wieder zu Darklight sehend lächelte er leicht.
"Und damit sind es schon 9..."
____________
[Cassandra]

Als Cassandra nach oben kam, fand sie eine deutlich leerere Halle vor. Hier war ja fast niemand mehr.
Wirr sah sie zu Lilithia, welche... in dieser Konstellation... merkwürdig aussah.
Dann waren da noch Dream, diese Sweet. Niemand herausragendes oder wirklich interessantes.
Sweet

Sweeet schaute sich das eine Weile an und Dark schien nicht rauszugehen wie Leona andachte. Sie wandte sich an ihre Puppe und sprach relativ leise zu ihr:

"Meinst du wirklich das er bald rausgeht? Es sieht nicht so aus. er hält dich wohl auch nicht für echt. Zeig ihm doch jetzt dein Antlitz. Vielleicht auch diesem Chaser? Er scheint sehr gefragt zu sein. Ich woltle ja eh seine Aufmerksamkeit weil ich ihn noch was fragen muss. Machst du das für mich Leona?"
[Alissa]

Alissa entspannte sich schon so sehr, als Lilithia für einen kurzen Moment innehielt um sich unter sie zu legen schaute die Schneeweiße Stute sie aus halbgeschlossenen Augen an, mit einem bezauerten Blick.

Sie wertete den Huf der ihren Bauch herunterglitt als nicht sehr wichtig, da sie nicht wusste was sie damit vielleicht bezwecken wollte, und tun wollte. Solange er nicht zu Weit herunterfahren und einen bestimmten Punkt überschreiten würde wäre für sie alles okay. Im moment wollte sie nicht mehr als einfach nur Küssen und Kuscheln... Obwohl ihr Körper selber da vielleicht eine andere Meinung hätte.

[Alissa / Haus Weaver]

In der echten Welt kuschelte sie sich an Lilithia. Sie gab noch ein wohliges Schnurren von sich, ehe sie wieder ganz in ihren Zuckersüßen Traum versank...
"ich bin mir nicht sicher, sie kann gut auf sich aufpassen und könnte vielleicht sogar hilfreich sein, zumindest möchte sie das und ich finde das gut... sag mal... kannst du Grey eigentlich befehle erteilen oder nicht ? falls ja wär das ganze Problem aus der Welt... auch wenn ich mir da nicht wirklich 100 prozentig sicher bin" flüsterte er weiterhin leise zu Chaser während er versuchte sich zu beruhigen.

Dark erwartete nur noch Chasers Antwort, dann ging er Richtung Haustür, zufällig sah er was bei Lilithia vor ging und er erhob eine Augenbraue, doch kurz danach sagte er "komm Lilithia wir gehen kurz wieder nach hause" er ging dann zur Haustür und hielte sie Lilithia offen während er mit Jester sprach "nein die Puppe macht mich nicht nervös ganz im gegenteil ich finde sie interessant, woher sie kommt, warum nur sie die Puppe hören kann und so vieles mehr".

Er wartete nur das Lilithia kam damit er mit ihr dann nach draußen ging in Richtung nach hause.
Fremdenruh

Zeki lief in den Nebengang. Der riesige Hund war tatsächlich zu breit für die schmaleren Gänge. Er schlug noch mit einer Pranke in den Gang nach Zeki aber er konnte ihn nicht erreichen. Es brüllte durch das Grab.
"GIB IHN MIR!"


Haus Weaver

Die Puppe sagte kein Wort mehr. Wenn Sweet halt darauf bestand machte sie sich schon hier ans Werk.
Darklight wollte gerade losgehen da spürte er etwas auf seinem Rücken. Etwas saß auf seinem Rücken?
Doch bevor er nachsehen konnte spürte er einen Schmerz in der Seite. Was es auch war es krallte oder biss ihm in die Seite.
Alle anderen sahen nur wie sich auf Darks Seite Kratzspuren bildeten die begannen zu bluten. Sie hatten aber keine längliche Form, sie wirkten anders.

Sweet sah dort wieder dieses liebliche anmutige junge Pony, sie steifte mit einem Huf über Darksseite. Doch auch sie sah dann plötzlich das Blut.

Chaser sah allerdings kein so nettes Wesen wie Sweet da auf Darks Rücken. Es war eine hässliche dürre Stute. Völlig vernarbt und entstellt. Als sie Dark noch verletzte starrte diese Vettel dann Chaser an. Sie wollte wohl zu ihm springen. Aber schon verschwand sie wieder für Chaser und Sweet.


Lilithia gab ihren erfolglosen Lauschversuch auf. Sie achtete gerade mehr auf Alissa die sich an sie schmiegte. Sie zog nicht weg. Mehr schaute sie Alissa prüfend an. Dann lächelte sie leicht böse auf die Stute herab. Aber das Lächeln verschwand auch direkt wieder als Dark sie ansprach.
"Wir gehen wieder? Oh gut---"


Xarfal ging nicht mit der Gruppe mit in den Zoo. Er wollte vermeiden das Whiterun noch durch ihn beeinflusst wird. So sah er skeptisch der Gruppe zu. Was dort geschah und vor allem seine Halbschwester. Durch das Blut wurde er aufgeschreckt. Er sah sich um ob er einen Angreifer sah.


Alissa

Ihr Körper verlange wirklich nach mehr und das zeigte er ihr im Traum.

Lilithia streichelte Alissa noch etwas über den Bauch bis ihr Huf genau zwischen Alissas Hinterläufe ankam. Dort wollte sie ihren Huf wohl nicht mehr so schnell wegnehmen.
Dabei sah Lilithia ihr die ganze Zeit genau in die Augen. Wenn sie sich mal von dem Kuss löste kicherte sie nur. Sie sagte nichts. Stattdessen wollte sie Alissas Hals küssen.

Auf der anderen Seite des Bettes kam noch eine andere Gestalt dazu. Die Pegasus kroch auch gerade zu den Beiden.
[Mind Harp / Marktplatz]

„Vielleicht kann der Diamond Dog sogar mir etwas über Musik beibringen? Und weshlab sollten sie keine Helden haben? Nur weil wir von ihnen nichts wissen heißt das nicht das es keine geben muss. Vermutlich wissen die Diamond Dog von unseren Helden auch nichts. Wir wissen auch nicht viel über die Greifen oder Minotauren.“ entgegnete Harp.

Sie blickte auf als Grey was sagte und kurz sah sie auch die Katze mit dem großen Hut, „Ich finde es irgendwie niedlich.“ meinte sie fröhlich, „Wie bliebt der Hut auf dem Kopf der Katze? Ob da irgendwelche Schnüre dran sind?“
Dark lief zur Richtung Tür bis er plötzlich etwas auf sein rücken spürte, er blieb kurz stehen und macht nichts, dann wollte er sich umdrehen doch muss er stöhnend vor schmerz zusammensacken.
Er schaffte nicht zu sehen was auf sein rücken doch dann war es wieder weg, doch der schmerz ging nicht weg, als Dark dann sein Huf auf seine Seite legte sah er Blut auf sein Huf.
Genervt drehte er sich um sich, doch nichts hatte sich verändert und keiner würde seiner Meinung sowas machen doch dann erblickte er Leona und dachte an Alissa, es musste die Puppe sein, er hatte keine andere Erklärung.
Wutentbrannt lief er zu Sweet und wollte sich die Puppe schnappen Dark war der Meinung das er der einzige war der das Blut sehen würde, er dachte die anderen würden ihn für verrückt erklären aber das war ihm egal er wusste genug über Magie um zu wissen das so etwas nicht unmöglich war.
[Cask]

Genau das hatte ihm gefehlt....
Normalerweiße begegnete Cask Problemem auf eine sehr simple art und weiße:
Mit einem kräftigen Hieb vor den Kopf....Etwas was in dieser Situation selbstverständlich nicht in betracht gezogen werden konnte.
Dann eben anderst.

Siehst du mein Cutie Mark?
Fragte Cask Charity und nickte in richtung seines Cutie Marks.
Ein altes verbeultes Schild.
Mein spezielles Talent ist es Schläge einstecken zu können.
Ich weiß das dein Bruder Chaser eine heikle Aufgabe vor sich hat und ich verspreche dir auf seinen Hintern aufzupassen und alles zu tun um ihn wieder heil heimzubringen. Aber dazu musst du meinen Flachmann loslassen....
Ohne das zeug bin ich leider kein ganzes Pony...


[Monty]

Ein Kollege?
Wie passend.


Mit einem freundlichen grinsen ging Monty auf den Pegasus los.
Grüße Kollege.
Ich hoffe ich störe nicht, aber das ich einen anderen Wächter hier treffe ist ein angenehmer Zufall.

Monty wartete auf die Reaktion seines gegenübers.
Sweet war etwas überrascht zu sehen wie hinter Leonas Hufen ein ziemlich eindeutige Schnitte in Darks Fleisch zu sehen war. "Leona du tust ihm weh" war sie gerade dabei zu sagen, da flipte Dark schon aus und schnappte sich Sweets Puppe. Sweet konnte gar nicht richtig reagieren, da sie noch so perplex war das Dark diese Verletzung erlitt. Erst als Dark Leona in den Hufen hielt wachte sie auf und rannte hinter dem Hengst hinterher.

"Lass Leona in Ruhe. Was machst du da! Sie wollte dir doch nur zeigen das sie echt ist! Du hast doch danach gefragt! Ich wette Leona wollte nicht das du dich dabei verletzt, aber du verletzt sie jetzt!" Würde Dark darauf nicht reagieren würde Sweet versuchen Dark von der Puppe weg zu schubsen.
[Alissa]

Aus ihrer sonst üblichen Logischen Sichtweise der Dinge hätte sie nun einiges wiederfragt, und in frage gestellt... Doch im moment war sie nicht wirklich Herr über sich selber... Oder doch?

Dort wo der Huf nun verweilte war ein Bereich, wo Alissa diesen Huf eigentlich schon längst weggestoßen hätte. Jetzt aber... Konnte sie sich nicht wirklich dagegen wehren, eher noch legte sie ihre Hufe um den Nacken der Stute, begab sich nun etwas hinunter und fing sie gleichfalls an ihrem Hals und Schulterblatt zu liebkosten.

Die Pegasusgestalt welche zu ihnen kroch weckte trotz allem doch einen kleinen teil ihres Interesses, während ihre Schnauze sich woanders befand, waren ihre Augen doch auf diese Gestalt gerichtet. Was war das jetzt? War es etwa...
[Rain]

"Also... ich wäre dann für sie da. Was fü..."

Natürlich sah Rain nun dieses... Ding, welches auf Darklight saß.
Fast wäre ihm sein Essen hochgekommen. Einerseits aus Ekel, andererseits aus Angst.
Das Darklight nun so reagierte zeigte ihm eines. Das eben musste echt gewesen sein.
Und es war gefährlich.

Etwas zitternd und leicht schwitzend zog er den Rächer.
"D....das... dauert noch... etwas..." sagte er mit Zittern in der Stimme.
Langsam ging er auf Darklight und Sweet zu.
>Es war kein Geist... Es war kein Geist...<
_____________
[Cassandra]

Etwas erschrocken sah Cassandra zu Darklight und Sweet rüber.
Auch sie ging langsam zu den beiden.
Dark hatte die Puppe und drückte sie an einer wand, er schaute böse ihre Knopfaugen an und sagte kurz zu Sweet während er die Puppe weiter ansah "ich werde ihr nichts tun... noch nicht, ich will nur mal kurz was klar stellen" in seiner stimme war deutlich etwas Wut zu hören.

Dann sagte er zu Leona "Noch so eine Aktion und ich zerreiße dich! Ich gebe zu es interessiert mich mehr über dich zu wissen, woher du kommst und wie du magisch ´funktionierst´ aber noch so eine Aktion und ich werde das nie erfahren, und glaube nicht das du mir mit deine Illusionen angst machen kannst du brauchst dafür schon mehr wenn überhaupt".

Dark nahm die puppe unsanft von der wand passte aber auf sie nicht kaputt zu machen und gab es dann wieder sanfter zu Sweet und sagte ihr ruhiger "Sie kann auf ohne schmerzen oder schrecken zeigen das sie echt ist, klar ich habe gefragt ob sie echt ist aber ich habe nach keiner Folter gefragt. Ich bitte dich sie besser im Zaun zu halten" Er drückte Leona dann in Sweets hufen und legte dann sanft und sanft sein Huf auf ihr Kopf er war sich sicher das es von Sweet nicht gewollt war und er wollte zeigen das er ihr nicht böse war.

Er atmete dann ein mal tief durch und schloss dabei kurz die Augen dann sah er das Chaser seinen Rächer gezogen hatte, verwirrt sagte er "du kannst den wieder einstecken es ist nichts passiert".
*Warum sieht er leicht ängstlich aus ? das war doch nur eine Illusion, nichts echtes* Dark fasste sich wieder an die Seite und sah das Blut *eine verdammt echt anfühlende Illusion... * Dark war immer noch der Meinung das niemand was gesehen hatte außer das was Dark gemacht hatte.

Dann ging er wieder Richtung Ausgang und sagte wieder normal "komm Lilithia wir gehen" leise sagte er dann noch zu sich selbst "ich werde mich hier doch wohl nicht von einer Puppe veralbern lassen".
[Hiatus]

Hiatus wurde langsam leicht genervt... immer kam etwas dazwischen, wenn er nur mal kurz eben mit Chaser reden wollte.
War es denn zuviel verlangt, kurz mit ihm ein Wort wechseln zu dürfen?
Jetzt drehte Dark auch noch durch, weil... irgendwas mit einer Puppe.
"Ergh... Ich bin umgeben von Irren..."
Hiatus seufzte und schaute zur Abwechslung mal dem Spektakel zu.
...woher hatte Dark plötzlich diese Kratzer?
Waren die schon vorher da?
Dark merkte es scheinbar nun auch, schien es aber nicht für nötig zu halten, etwas dagegen zu machen.
Chaser zog irgendein Schwert und schien nervös zu werden.
Was war gerade los???
Hiatus hielt sich zurück mit den Worten. Er wusste echt nichts zu sagen zur Zeit...
Hoffentlich würde irgendwann irgendwas Sinn machen irgendwie...

...das wäre schön, ja...

[Zeki]

Zeki hielt es gar nicht für nötig, mit der Bestie zu reden.
Sie würde sowieso nicht auf ihn hören und den Kopf von Trails würde Zeki nicht hergeben. Es war der einzige Beweis, dass er Trails begegnet war.
... naja neben seinem Tagebuch, aber das würde er der Nutte nicht geben, dafür war es zu wertvoll für ihn im Moment.
Zeki schaute, ob es einen Weg um die Bestie herum zum Ausgang gab.
Wenn er jetzt in einer Sackgasse gelandet war, wäre das mehr als schlecht für ihn...
[Rain + Cassandra]

Diese Puppe war es also... diese Puppe und dieses... Ding...
Rain lies Darklight einfach ziehen. Er ging weiterhin auf Sweet zu und sprach dann zu ihr.
"Was bei Celestia war das...? Was hast du da gemacht?"
Er musste und wollte es unbedingt herausfinden, damit er es zerstören konnte.
Dieses Etwas... wenn es hier in den eigenen 4 Wänden solch einen Mist abzog...
Rain wollte gar nicht weiter darüber nachdenken.

Cassandra stellte sich neben Rain und sah zu Sweet und der Puppe.
Fremdenruh

Natürlich gab es noch andere Auswege. Auf der anderen Seite konnte Zeki auf einen anderen etwas größeren Gang gelangen. Doch waren auch noch zwei weitere Öffnungen auf der Mitte des Gang. Einer ging in etwa Richtung Ausgang und der andere davon weg.

Der Hund wartete vor dem Gang Ende und schien ganz ungeduldig zu warten. Er knurrte und kratzte auf dem Boden herum.


Handwerksviertel

Der Wachmann sah Monty leicht gestresst an.
Dann nickte er ihm zu.
"Grüße, was ist denn? Ich bin etwas in Eile. Hab noch einiges zu tun. Also halten wir es bitte kurz."
Seine Flügel waren schon ausgebreitet. Er wollte sicher schon losfliegen.


Markt

Joe wirkte wie wachgerüttelt durch die Blumenhändlerin.
"Ähm... nein. Ich sehe mich noch um."

Die Stute nickte mit einem Lächeln und kümmerte sich darauf wieder um ihre Ware. "Sagen sie einfach Bescheid wenn sie Hilfe brauchen."

Auch wenn es nicht das Gleiche war wie im Wald. Diese Blumen waren eine angenehme Ablenkung für Joe. Zugleich schmerzte der Anblick etwas wie diese Blumen da in die Töpfe gezwänkt waren. "Die Blumen auf den Lichtungen sind viel schöner. Ihr Duft ist auch stärker als von diesen. Sie wirkten wie nachgeahmt und fast schon unnatürlich."
Als Joe sich weiter umsah bemerkte er etwas anderes das da des Weges kam.

Ein Erdponyhengst ging gerade da zum Stand. Er begleitete wohl seine Frau. Die Stute die bei ihm war wandte sich sofort an die Händlerin.

Der Hengst blieb ehr im Hintergrund stehen.
Joe musterte ihn eindringlich. Der Hengst war ein Musterbeispiel für seine Rasse. Sein Fell wirkte so gesund und glänzte. Er war trainiert, das zeigten sofort seine Muskeln. Dann auch noch sein Blick. Er behielt alles im Auge um auf diese Stute aufzupassen. Auch sein Cutie Mark brachte Zustimmung in Joe hervor. Eine Baumgruppe, es sollte wohl einen Wald darstellen.
Mit großen Augen musste Joe diesen Hengst anstarren. Es war ein Beispiel für Natürliche Pracht.
"oh..."


Greyhammer zuckte mit den Schultern. "Niedlich? Wenn wirklich Schüre den Hut auf Position halten ist es wohl ehr grausam. Aber diese Katze scheint sich nicht dagegen zu wehren. Wäre ihr Besitzer ein Einhorn gewesen hätte ich mir schon denken können das magischer Unfung dafür verantwortliche wäre."


Haus Weaver

Dream ging nun noch weiter zurück als der die Wunde an Dark sah. Es war nicht schwer zu erraten warum diese entstand. Er wollte lieber nicht die Aufmerksamkeit von dieser Puppe wieder bekommen, auf keinen Fall.


Charity ließ los. Aber ehr wegen dem was hier geschah als das sie auf Cask hörte. Zwar war es seltsam. Aber noch schien es unter Kontrolle zu sein... oder?
"Du solltest das dennoch nicht trinken. Es ist nicht wirklich gut für dich. Kannst du nicht auch ohne das Zeug um meinen Bruder kümmern?"


Natürlich regte sich die Puppe nicht. Sie starrte Dark nur mit ihren Knopfaugen an.
Nur Sweet hörte die Stimme. "Doch ich wollte ihn verletzten. Wie sollte ich sonst seine Aufmerksamkeit bekommen? Da auf seiner Seite schrieb ich Real. Damit sollte er verstehen das ich echt bin.
Keine Angst Mami, er wird mich nicht zerreißen. Wenn er es auch nur versucht werde ich ihn vorher zerreißen wie Papier."


Lilithia sah sich diese Szene verwirrt an. "Du bist verletzt... okay gehen wir." Dann stand sie auf und folgte Darklight.


Jester fragte noch nach. "Schmerzte es sehr? Naja veralbern würde ich nicht sagen. Ehr masakrieren."


Alissa

Lilithia machte weiter mit ihrem Huf. Er bewegte sich sanft zwischen ihren Beinen.

Nun konnte Alissa auch die Pegasus erkennen. Ein so vertrautes Gesicht. Hawk kam auf die Beiden zu. Sie wirkte so angetan von dem was sie sah. Kein Ekel oder Abscheu. Nein ihr gefiel es sichtlich. Ebenfalls kichernd legte sie sich neben die Beiden, so das ihr Vorderkörper vor Alissas Kopf war. Dann versuchte sie Alissa Kopf zu ergreifen um ihn zu sich zu drehen.

Lilithia schien die andere Stute nicht zu bemerken. Sie machte weiter. Dafür ging sie aber nun mit ihrem Kopf immer tiefer. Sie küsste noch Alissas Brust, dann ihren Bauch. Sie wollte wohl nur das Alissa sich gut fühlte.


Auch wenn es gerade weniger warm war. So ließ das Gefühl noch nicht von Alissa ab das sich in ihr aufbaute.


Slick

Slick sah sich weiter um. Aber es war keine Dawn zu sehen.
[Alissa]

Als sie diese Stute erkannte... Hawk... Sie war es wirklich?

Mit einer Mischung aus Freude und purem Glück was sie ausstrahlte schaute sie zu ihr herrüber. High von den Gefühlen, die einerseits Lilithia und andererseits Hawk in ihr auslösten, war sie ein wenig gelähmt. Während sie immer noch Lilithia festhielt war ihr Blick auch ganz auf Hawk gerichtet, sie brauchte nicht mal ihren Kopf zu ihr heben.

Doch sprach sie kein Wort, dafür war sie gänzlich überfordert und dazu auch noch dieses Gefühl was sich in ihr aufbaute... Ihr Atem wurde Schwerer und ihre Augenglieder fielen langsam zusammen, als sich ihr Kopf langsam der Anziehungskraft ergab und ihren Blick wieder herrunter auf Lilithia richtete.
Sweet

Sweet nahm Leona entgegen und drückte sie ganz fest an sich. "Mach das nie wieder. Mir Leona so aus den Hufen zu reißen" beschwerte sie sich bei Dark und blickte voller Fürsorge auf ihr Liebling.

"Du hättest ihn doch dafür nicht verletzen müssen Schatz. Ich glaub dein Anblick hätte ihm schon was gegen oder wenn du ihn ein wenig gedrückt oder sogar geschubst hättest. Aber ihm so wehzutun. Das musste nicht sein. Versprichst du mir, das du in Zukunft Ponies, wenn du dich ihnen zeigst und sie mich nicht bedrohen, nicht verletzen wirst. Eben außer wenn es sein muss?"

Dann warf Sweet ein Blick nach oben und sah Chaser, wie er mit gezückten Schwert auf sie los ging.
Sie wusste nicht wen genau er mit der Waffe bedrohte und in ihr kam Angst auf.

"B-Bitte steck deine Waffe weg. Das war doch nur Leona. Sie wollte zeigen das sie Real ist und hat es ein bisschen übertrieben. Sie ist ein ganz liebes Wesen. Charity hat sie mir geschenkt gehabt und auch sie liebt Leona. Dream kennt sie auch. Also bitte pack deine Waffe weg. Sie tut doch niemandem was, außer wenn ichs sage oder um uns zu beschützen. Sie hat gestern sogar diese Hengste mit dem Emblem eines Abgrunds von hier verjagt udn mich und alle hier gerettet!"
Dark hörte was sweet sagte " ging mit Lilithia raus, das sie ihm sagte das er verletzt war wunderte ihn dann doch "du... siehst das ?" verwirrt schaute er die Verletzung genauer an.
Dark dachte das es nur eine Illusion war aber wenn Lilithia das sieht war es doch keine, als Dark sich seine Seite genauer ansah sah er das Wort "Real" leise murmelte er nur "dieses...." doch ignorierte er das und ging weiter Richtung haus dann sagte er zu Lilithia "du wolltest noch duschen wenn ich mich richtig erinnere, wenn wir zu hause sind kannst du dann hin, ich muss noch ein paar Sachen vorbereiten und dann gehen wir zum Markt und warten auf die anderen".
[Rain]

Immer noch angespannt hielt Rain das Schwert fest und sah Sweet, mehr oder minder eher die Puppe, eindringlich an. "Ich hab es doch gesehen, dieses... dieses... DING! Ich will wissen, WAS das ist, Sweet!". Die Furcht stand ihm deutlich ins verschwitzte Gesicht geschrieben. Davon würde er sich so schnell nicht lösen, ehe es keine Antwort gäbe, die ihn überzeugen würde. Ohne einen Deut Spannung zu verlieren und groß den Kopf zu wenden rief er dann einfach. "Dreeeeam! Was hat es mit dieser Puppe auf sich?!"
Vor allem solch eine mit... magischen? es war eine Art von Magie, oder?
Unwichtig was es nun war, er wollte alsbald eine Erklärung dafür.