Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das magische Bündnis scheint sich sehr gut an zu hören. Auch wenn er ein Gegenstand braucht der bei seinen Verwandlungen bleibt. Das einzige was das wäre ist seine Rüstung. Die zwar nicht wirklich dar ist, aber nicht verschwindet sobald er sich verwandelt. Bei jeden anderen Gegenstand schafft er es nur ihn zu behalten, wenn er eine Verankerung dafür an seinen Körper schafft. Zum Beispiel wie die Halskette als Dog für denn Edelstein, der müsste jetzt irgendwo beim Eingang herumliegen, wo er sich zurückverwandelt hat. Er sollte ihn nicht vergessen.

"Das klingt ganz Nett. Ich denke Mein Helm sollte dafür perfekt sein. Er verschwindet jedenfalls nicht für immer, wenn ich mich verwandle." Slick zog sein Helm ab und reicht ihn zu ihr. "Hier mach dein Magieabkommen darauf und danach fangen wir an."
Als die Dog Dark auf das muster drauf treten sollten lief er ein paar schritte zurück und sah sich das muster kurz an "oh, tut mir leid ich werde nicht drauf treten ich habe nicht vor die toten wütend zu machen". Als diese dann sich einverstanden erklärte Lilithia zu nehmen und sagte das sie nicht wie ein Pony beerdigt werden würde sagte Dark einfach nur "ja das ist kein Problem" er gab ihr den Körper mit samt Tuch und gab ihr dann auch die 4 kupfer "vielen dank und schönen tag ihnen noch". Das die dog ihm keine fragen stellte wunderte ihn etwas aber störte ihm nicht.

Er machte sich dann wieder auf den weg zurück während er dann zu Jester sprach "sag mal jester bist du noch da? mir fällt gerade ein welches zimmer ist den meines ?".
[Schankraum]

Cassandra sah recht kalt den recht übel zugerichteten Joe an.
"Nein, der Kampf war nicht der Grund. Ein Pony hat angefangen zu singen und ich habe
mich an dinge erinnert, die ich vergessen wollte. Ich heiße Cassandra. Ja, ich mag den Kleinen."

Sie betrachtete dann Joe. "Wie ihr derzeit ausseht, braucht ihr diese Ruhe auch...
Ist euch ein brennender Marktstand auf den Kopf gefallen?"
Candles Aussage war fast das selbe mit dem Márisá gerechnet hatte. Allerdings glorifizierte er sie zu sehr. Es stimmte schon das sie auch der Obrigkeit die Meinung gegeigt hat, bei jeder Gelegenheit. Als er verlegen gestand, dass er sie hübsch fand musste Márisá leicht kichern. Für sie war das unglaublich süß.
"Haha willst du damit etwa sagen das ich einen fetten Hintern hab? Komm erzähle mir mehr von dir und den anderen Jungs wenns um mich geht. Ich finde das sehr interessant."
Márisá ließ sich wieder zurück sinken und strich Candle langsam über die Brust. Es gefiel ihr wie er sie betrachtete. Dabei hatte sie keinen Traum oder irgendeinen Plan vom Leben.
"Ich bin ganz Ohr." Während sie ihn angrinste levitierte sie langsam eine Decke herbei und zog sie bis auf Schulterhöhe hoch.
Der Inquisitor bekam gerade von Sweet fast gar keine Aufmerksamkeit. Für sie gab es nur eine Richtung gerade und die führte zu Darks Schwanz.

"Komm dann schnell nach Harp. Ich geh dann schonmal zum Bad das für uns gemacht wurde. Ich warte da auf dich!" Wie ein kleines Kind zu Weihnachten stürmte Sweet zum Waschzimmer in der Hoffnung, alles beschleunigen zu können. Endlich von Dark mit Harp zusammen durchgenomen zu werden. Unterwegs kam ihr jedoch doch noch ein Gedanke in den Kopf, der sie kurz zum halten brachte. Leona!" Sie blickte auf ihre Arme Puppe und auf die Stellen die sie hatte. "Bevor ich was gutes bekomme sollst du auch was erhalten!" Sweet rannte wieder zurück zu der Stelle, wo Harp den Nadel und Faden zurückgelassen hatte. Zumindest wo Sweet glaubte das sie das getan hatte.
Schankraum

Erst ging der Wirt in den *Waschraum*. Darin standen auch 2 Holzwannen die er gerade mit dem Wasser befüllte. Es standen auch ein paar wenige Badeöle auf einem kleinen Tisch daneben sowie Handtücher.

Mehr als einen Blick warf der Wirt nicht auf Sweet ehe sie wieder raus stürmte.

Er schüttelte nur den Kopf. "Ponys sind schon echt seltsam."


Sweet fand auch gesuchte Nadel und Faden. Leona hingegen blieb weiterhin still. Sie hing reglos in Sweets Armen. Die Arme der Puppe waren weiterhin kaputt.


Greyhammer war selbst in Gedanken bei seiner Aufgabe ein paar Worte für die Tote gleich zu finden. So ignorierte er was Harp und Sweet wohl machen wollten.
Er wurde aber direkt auf Harp aufmerksam als sie ihn ansprach.
"Einen Arzt?" Bemerkte Greyhammer etwas verwundert.
Dann fiel ihm wieder ein das ihm eine Waffe im Rücken steckte. Er blickte zurück zum Dolch. "Nun ein Arzt wird nicht nötig sein."
Er versuchte nach dem Dolch zu greifen. Aber die Position war nicht für ihn mit dem Hufen zu erreichen. Dann versuchte er mit dem Maul den Griff zu bekommen. Aber das klappte auch nicht. Dabei drehte er sich langsam um sich selbst. Er gab es aber schnell auf. "Ach verflixt."
Der Inquisitor wandte sich wieder Harp zu. "Sagt könntet ihr mir vielleicht behilflich sein? Ich komme einfach nicht dran."


Der Junge Timberwolf ließ sich einfach über den Kopf streicheln. Er vertraute der Hünen offensichtlich. Dann schüttelte er sich kurz als hätte er ein nasses Fell. Mehr als einige Pilzsporen flogen aber nicht.

Er ging dann zu Joe. An ihm schnüffelnd packte er ihn dann mit dem Maul am Bein und zog leicht an ihm. Da Joes Geruchssinn auch geschwächt war wollte er Kleine es übernehmen neues Material zu suchen.


Darklight

Die Dog hievte Lilithias Reste auf ihre Schulter. "2 Münzen für den Toten. 1 Für das Schaufeln und 1 für das Zieren."
Sie ging langsam mit dem Körper über den Friedhof zu einer freien Stelle. Auf halben Weg blickte sie noch zurück zu Darklight. Wie dieser seines Weges ging und in die Tunnel verschwand. Sie starrte noch einmal unter das Tuch und begann gierig zu grinsen. Dann ging sie mit dem Körper zu ihrer eigenen Höhle die vor dem Friedhof lag.


Jester antwortete ihm weiterhin nicht. Er war wohl wie versprochen bis Morgen Früh fort.

(Um es zu beschleunigen Dark kommt auch wieder am Gasthaus an.)


Schlafsaal

Candle wurde es nun ganz anders wie Marisa so da lag und ihm über die Brust strich. Erst war er kurz geschockt. "Was?! N-Nein dein Hintern ist nicht fett er sieht toll aus..." Bei den letzten Worten zogen sich seine Lippen zusammen und er wurde knallrot.
Er riss sich zusammen das es ihm nur raus rutschte und er hoffte entgegen jeder Möglichkeit das Marisa das letzte nicht verstanden hätte.
"Ich soll von mir und den anderen erzählen? Da kann ich dir nicht viel sagen. Als Waisen hatten wir nicht viel. Wir wurden ganz nach dem Vorbild der Kirche erzogen.
Denn Besitz kann ja schnell zu Gier führen, bla bla bla." Candle kam etwas auf andere Gedanken. Das war eine Erinnerung die ihn doch ärgerte. Eigentlich wollte er weiter ausholen. Dann dachte er noch kurz nach. *Wenn es um sie geht?*
"Oh! Moment du meinst was wir... ich meine sie über dich erzähl hatten?"
Er wurde wieder röter. Das Streicheln über die Brust sorgte nur dafür das dieses Gefühl stärker wurde. Candle konnte es nicht einordnen.
"Es ging nun darum. Das du halt sehr schön wärst und warum dich dein offensichtlich reiche Familie in die Kirche steckte. Das du..." Er schaute sich etwas im Raum um damit er sich ablenken konnte. Doch unhöflich wollte er Marisa gegenüber auf keinen Fall sein darum sah er sah er sie wieder an. "Sie hatten geraten. Vielleicht, Diebstahl oder zu viele Kinder in deiner Familie. Doch einer Fing an zu erzählen du hättest Unzucht getrieben."
Er räusperte sich. Etwas hektisch sprach er weiter.
"Also das hatte ich natürlich nicht gesagt!
Nun jedenfalls stimmten die anderen darauf ein. Und fingen an zu erzählen was du wohl alles getan hast."
Candle kamen nun auch die Erinnerung wieder was sie alles erzählten.
Das war aber keine Situation wo er das wollte. Geschockt drehte er sich leicht von Marisa weg. Ein Glück das die Decke gerade über ihm lag.
Mit rotem Kopf grinste er Marisa verlegen an. "S-s-soll ich dir nicht vielleicht von von von." Er überlegte hektisch. "Von dem Hearthwarming Fest erzählen kurz bevor du zu uns kamst? Da warst du doch noch nicht da als das du es hättest erleben können."
Natürlich was es wie jedes andere diese Feste. Candle wollte auf jedenfall ablenken. Doch wie er Marisa so bei sich sah und dazu noch mit den Erinnerungen worüber die Gruppe erzählte konnte man schon sehen.
Er schwitze auch bereits. "Man ist das Warm hier, w-willst du dir nicht lieber noch ein Glas Wasser holen oder so?"
In seinen Gedanken war Candle gerade am Beten. *Celestia verzeih mir das will ich doch nicht! Oh bitte lass sie weggehen bevor sie das noch sieht! Bitte!*
Nichts ahnend was die Dog macht ging Dark einfach weg, eigentlich hätte es ihm garnichts gestört den jede art der ´Beerdigung´ war für Lilithia zu viel gutes aber das war ihm egal er wollte sie einfach los werden was auch nun der Fall war.

Als er wieder im Gasthaus war suchte er nach dem Wirt den er auch schnell fand da er gerade aus dem Waschraum raus ging "Entschuldigung ?" sprach er zu dem wirt "ich habe vergessen welches zimmer oder ob ich überhaupt ein Zimmer reserviert habe, können sie mir das sagen ? falls nicht würde ich das noch schnell machen wenn es ihnen nichts ausmacht, ich brauchte nämlich ein größeres zimmer als vorgesehen, nähmlich ein zimmer für 2 Ponys bitte".
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Lächelnd sah Harp Sweet nach, nur um einen Moment mit ansehen zu müssen wie Greyhammer versuchte sich das Messer aus den Rücken zu sehen als wäre es ein kleiner Holzsplitter im Huf.

Zu ihrer kurzen Erleichterung gelang es ihm nicht und sie hoffte das er doch noch zu einem Arzt gehen würde. Greyhammer zertrümmerte diese Hoffnung gnadenlos und Harp war von der Bitte des Inquisitors entsetzt, verwundert und irgendwo auch geehrt. Immerhin vertrauter er ihr soweit das sie ihm helfen durfte. Und Trotz seines verhalten nahm Harp einen Dolch im Rücken nicht auf die leichte Schulter.

Die Musikerin schluckte schwer, ein Dolch aus einem Rücken zu ziehen war nicht gerade etwas, was sie jeden Tag machte. >Du schaffst das< sprach sie sich in Gedanken selbst Mut zu. Immerhin sorgte die Ruhe die Greyhammer ausstrahlte dafür das Harp die Situation nicht so furchtbar aufnahm wie sie vielleicht war.

Mit leicht zittrigen Schritten trat sie an die Seite von Greyhammer zu. Nervös leckte sie sich über ihre Lippen die sich furchtbar trocken anfühlten. Einmal tief ein und wieder ausatmend würde sie in den Griff des Dolchs beißen, einen kurzen Moment warten damit Grey sich vorbereiten und ihn dann, wie ein Splitter, schnell herausziehen.

Zwar hätte Harp auch versucht den Dolch mit ihren Flügel herauszuziehen, doch fürchtete sie das mit ihren Flügel nicht genug Kraft aufbringen könnte.
Harp

Greyhammer blieb wirklich ganz locker als würde er nur von einer kleinen Last befreit werden. Dabei sah kurz zu Harp die neben ihm stand und blickte dann wieder nach vorne und atmete auch tief ein.

Er stockte nur leicht als Harp zog. Es war allerdings etwas schwerer für Harp als erwartet. Nach etwas mehr Kraft riss sie aber endlich den Dolch aus seinem Rücken und fiel selbst fast hin. Das Blut bespränktelte nun auch Harp etwas.

Der Inquisitor hob ein Vorderbein an um nicht die gerade verletzte Stelle zu belasten. "Das hasse ich immer.
Ich danke ihnen Miss Harp."
Die Wunde blutete nicht lange.

Doch wirklich seltsam war der Dolch. Es schien als wäre das Fleisch an ihm dran geheilt worden. Dafür hätte der Dolch aber schon recht lange in seinem Rücken stecken müssen.

Vorsichtig versuchte Greyhammer sein Bein wieder zu belasten. "Arg,
entschuldigen sie bitte Miss Harp. Das mit dem Blut tut mir sehr Leid. Aber das Bad tätet ihnen auch da gerade recht gut.
Wenn sie mich nun entschuldigen würden. ich muss leider dem Bündel auf meinem Rücken widmen."
Tatsächlich trug er noch immer ein zusammengerolltes Tuch auf dem Rücken das auch sehr rot war.
"Kennt hier sonst noch wer Alissa das diese Person bei der Beerdigung dabei sein will?" Die letzten Worte waren an den gesamten Raum gerichtet.


Darklight

Während der Wirt kurz raus ging sprach ihn schon wieder Darklight an.
"Sie haben vergessen welches Zimmer sie für alle gemietet haben? Den Schlafsaal dort." Er zeigte auf eine Tür an der Wand gegenüber der Treppe die hoch ging.
"Sie wollen jetzt noch ein Doppelzimmer haben? Warum hatten sie denn dann den ganzen Saal gemietet? Ach mir soll es egal sein. 2 Zimmer sind noch übrig. 2 Silber und wehe du machst auch noch das Zimmer kaputt. Es wäre dann die Treppe hoch hinten links."
Er hielt die Klaue auf. Ja Darklight besaß noch diese Summe.
Darklight tat so als würde er nachdenken "ach das hatte ich gemietet stimmt! aber das bleibt natürlich immer noch und ja ich brauchte dann das eben erwähnte Doppelzimmer" Dark hatte nicht mal zeit den Satz zu ende sagen da sah er schon die offene klaue von dem Dog, er suchte dann in seiner Börse nach den 2 silber und sagte gleichzeitig "natürlich wird das zimmer ganz bleiben..." als Dark die münzen hatte fiel ihm ein kleinen Witz dazu ein, er wusste das würde den Wirt nicht gefallen aber das konnte er sich nicht verkneifen.
Mit einem lächeln sagte er dann "so lange wir nicht noch einen Dämonen haben" dann gab er ihm die münzen und bevor der Dog was sagen konnte sagte er dann "war ein Witz, keine sorge es wird schon nichts passieren".

Kurz darauf hörte er dann was Greyhammer sagte. eigentlich wollte er hoch gehen aber es wäre das mindeste bei ihrer Beendigung dabei zu sein. er ging dann zu Greyhammer und folgte ihm.
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Es überraschte Harp wie fest der Dolch im Rücken des Inqusitors steckte doch schließlich hatte sie es geschafft, auch wenn sie durch durch den Ruck fast auf den Plot landete. Das sie etwas von dem Blut Greyhammers abbekam, störte sie nicht allzu sehr. Ihr Fell war bereits mit dem Schmutzwasser aus der Höhle der siren verdreckt und sie roch auch deutlich danach. Da war es vergleichsweise fast eine Erleichterung zu wissen was sie abbekommen hatte.

Kurz überlegte Harp Greyhammer zu Begleiter, doch kannte sie Alistra weder gut genug, noch wollte sie das Begräbnis mit ihrer momentanen Erscheinung besudeln. Zudem war das Versprechen eines schönen heißen Bades fast wie der Sirenengesang. Endlich all den Schmutz und das Blut aus ihren Fell loszuwerden. Das letzte heiße bad war auch schon länger her.

Es tat ihr um den Leichnam, das einst lebendige Pony, auf den Rücken von Greyhammer leid. Sie wollte was sagen, doch bekam kein Wort heraus. Unter anderem weil sie noch immer den Dolch im Maul hatte. Sie wunderte sich noch immer darüber, schien es fast als hätte Greyhammers Körper versucht die Wunde mit dem Messer mit zu heilen. Was in dieser kurzer Zeit eigentlich unmögliche hätte sein dürfen.

Harp legte das Messer zur Seite. Greyhammer ging es gut und das war das wichtigste. Im hinteren Bereich wartete bereits das heiße Wasser das der Wirt vorbereitet hatte und das war im Moment noch ein klein wenig wichtiger.

Mit einem erschöpften Gang, würde Harp Richtung des Zimmers gehen in dem die Wannen standen.
Während Candle erzähle schloss Márisá die Augen und hörte ihm zu. Seine leise Bemerkung über ihren Hintern vernahm sie allerdings nicht, da Márisa sich in dem Moment kurz zurecht rückte.
Die Vermutungen über den Grund ihres Aufenthalts in der Kirche, von welchen Candle erzählte verwunderten sie. Márisá selbst wäre nie auf die Idee gekommen, Unterstellungen so weit ausschweifen zu lassen. Sie konnte eine Trübung ihrer Stimmung dadurch nicht verleugnen, allerdings bestand sie ja auch darauf es zu erfahren.
"Sehr interessant. Ich bin Einzelkind, Candle. In meiner Familie gibt es nur ein Kind. Und ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen! Welcher von den kleinen Scheißern behauptet ich würde Unzucht treiben?!"
Es tat schon ein wenig weh solche Dinge zu hören die über einen erzählt wurden. Um ihrer Frage Nachdruck zu verleihen richtete sie sich wieder auf und sah ihn eindringed an. Candles Versuch abzulenken gelang ihm aber, da Márisá schon viel zu müde war um sich richtig aufzuregen. Aber seine Bitte nach einem Glas Wasser konnte sie ihm nicht abschlagen.

"Na klar kann ich dir etwas Wasser holen. Ich bin gleich wieder da."
Márisá stieg unbeholfen aus dem Bett und zog dabei unfreiwillig die Decke etwas ruckartig in ihre Richtung. "Ich bin gleich wieder da."
Auf geradem Weg zum Schankraum kam ihr wieder in den Sinn, dass sie eigentlich kaum Geld dabei hatte. .o0(Mist schon wieder so eine dämliche Situation!)
An den Wirt gerichtet sagte sie dann: "Sagen sie...können sie mir die Preise auf ihrer Getränke-liste nennen? Ich bräuchte noch Wasser und eventuell einen kleinen Absacker."
Mit seinem zerstören Gesicht versuchte Joe so ettws wie ein lächeln hervorzubringen, aber es sollte wohl nicht mehr werden als eine verzerrte Fratze. Doch es rührte ihn sehr das eines dieser Ponys die seinesgleichen mag.
"Nun... das mit dem brennenden Marktstand... sowas ähnliches. Doch später dazu mehr." Er wollte seinem kleinen gerne Folgen.
"Mein kleiner Freund hier wird mir helfen mich zu heilen. Doch glube ich das ihr mich danach nicht mehr erkennen werdet, werte Cassandra."
Joe machte sich auf dem Weg. Doch wenn er erstmal sich neu gebaut hat, wird er wohl noch einmal sich an den Wirt wenden. Etwas in seinem Besitz hatte Joes aufmerksamkeit erregt.
Sweet

Sweet nähte Leona zusammen so gut sie konnte. Die Nähte waren etwas grob, dafür fest. Sie hörte ein flüstern von der Puppe. "Danke, was willst du nun machen? Ist das lustig wofür du Dark da brauchst?"
Leona hatte etwas Sorge vergessen zu werden. Auch wenn sie das alles zum Schluss anders enden lassen will.
Sie flüsterte so durchdringend sie nur konnte auf Sweet ein. Ihre Stimme war ununterbrochen und behielt einen Takt um Sweet zu beeinflussen. "Wirst du dort Spaß haben und mich irgendwo liegen lassen? Das wäre aber nicht sehr nett, Charity ist ja auch nicht mehr hier. Werdet ihr nett zueinander sein? Auch mein Leib ist voller Dreck, kann ich mit baden? Du willst mich doch nicht hier alleine lassen? Darf ich später auch bei euch sein? Darf ich diese Wärme spüren? Darf ich auch mit Dark spielen? Darf ich auch mit Harp kuscheln? Darf ich? Darf ich? Darf ich?

...

Oder... oder lässt du mich alleine? Einsam? Kalt? Schmerzhaft? Hatte ich euch nicht gerettet vor dem Monster? Wurde ich nicht verletzt? Du hast ihm geholfen und darfst mit ihm spielen. Darf ich nicht auch etwas bekommen? Eine Belohnung, Belohnung? Die habe ich doch verdient oder?"


Harp

Greyhammer sah ihr kurz hinterher. Es war für ihn schon richtig das sie hier blieb. Sie machte einiges durch und brauchte Ruhe.

Harp fand sich in dem Waschraum wieder. Die 2 großen Holzwannen dampften. Es war ein angenehmes warmes Wasser. Noch klar und ohne Zusätze. Alles stand auf dem Tisch daneben. Auch Schwämme und Tücher.

Die Düfte waren unerwartet exotisch. Nicht nur einfaches Rosenwasser. Ein paar waren so fruchtig und intensiv wie man es sogar in Canterlot kaum kennt. Der Dog kam wohl wirklich viel rum damals.


Marisa

Candle zuckte kurz zusammen als Marisa die Decke weg zog. Ihm blieb das Herz fast stehen. Doch ein Glück sie sah es nicht. Candle setze sich hin und beruhigte sich langsam wieder bis man es nicht mehr sehen konnte. Dabei half es ihm etwas seinen gebrochenen Arm leicht anzuheben. Der Schmerz ließ seine Gedanken wieder klar werden. *Arg... verzeiht mir Herrinnen. Ich werde nie wieder so denken! Versprochen! Möge mit eine Kerze die Lehre einbrennen wenn ich sie wieder vergessen sollte!*

Nun betraten auch Cask und Blaze den Schlafsaal. Cask wollte ihn abladen damit er auch bei der Beerdigung dabei sein konnte.

Der Wirt wandte sich Marsia zu. "Ihr sprecht euch in eurer Gruppe nicht so gut ab wie es mir scheint. Hier das Wasser." Er schob ein Glas zu. "Die Getränke sind für euch Bezahlt für den Abend. Zu trinken hab ich was ihr dort im Regal seht. Wie wäre es mit einen Whisky? Oder lieber etwas süßes?"
In dem Regal konnte man so ziemlich alles an Spirituosen finden das es in Canterlot gab. Aber auch das der Dogs. Sie bevorzugten verschiedenste Sorten Biere. Fast alle waren sie herb und stark. Ihr Pilzbier war bekannt... und unter Ponys ehr unbeliebt weil es zu kräftig war und sehr bitter.


Joe

Der kleine Wolf lief dann mit Joe los. Er schnüffelte nach brauchbaren Ersatz. Dann rannte er los und Joe hinterher. Sie hatten einen Weg bis zu den unteren Etagen. Joe hatte nun die Wahl als sie in der ehemaligen Botschaft ankamen. Dort waren einige Ranken im Gebäude an einem Untergrundsee. Holz war auch so etwas da. Die Ranken überlebten aber nur hier weil dieser Kristalle hier so stark leuchteten. Entweder Joe riskierte einen ähnlichen Körperbau wie vorher. Oder einen Pilzlaib wie der Welpe der bei ihm war. Anschließen könnte er auch wieder zurück gehen.


Cassandra, Darklight

Greyhammer wartete noch wer für das Begräbnis mitkam. Sein Wunde verheilte schon während er wartete. Das Blut zog sich an der Wunde sogar zurück in seinen Leib. Cask stellte sich dazu, Cassandra und Darklight.
Eine kleine Runde. Es genügte.
"Dann lasst uns Alissa zur Ruhe betten."

Greyhammer ging langsam los mit dem kleinen Trauermarsch hinter sich.

Nach ein paar Minuten kamen sie auch am Schotteracker an. Nur diesmal war die Dog nicht da. Greyhammer sah sich kaum um. Die Wohnhöhle am Eingang des Friedhofs war dunkel. Drum übernahm er selbst das ganze. Denn an der Hütte stand dafür eine Schaufel. Er nahm sie sich ohne zu fragen und ging still weiter. Trotz des dämmrigen Lichts schien er genau sehen zu können wohin er trat.

Nach einer Weile steckte er die Schaufel in den Boden. "Hier, diese Stelle ist frei." Vorsichtig ließ er Alissa von seinem Rücken gleiten, dann begann er zu schaufeln. "Es ist tragisch das jemand so junges schon aus den Diensten der Prinzessinnen gerissen wird. Doch wird sie nun sicher ihren Frieden finden."
Greyhammer schaufelte immer weiter. Es wird aber etwas dauern.
Sweet war froh, als sie die letzte naht zusammen zog. Noch froher Leonas Stimme zu hören. Was sie sagte jedoch, verwunderte Sweet ein wenig und spielte mit ihren Gefühlen. "ich würde dich niemals alleine lassen Scahtzi" sagte sie und drückte Leona an sich heran. "Du möchtest bei mir Harp und Dark mitmachen? Weißt du denn überhaupt was wir genau machen und fühlst du dich bereit dafür?" Sweet sprach das mit mütterlicher Sorge und liebe, doch musste sie sich eingestehen, das sie gar nicht genau wusste wie alt Leona eigentlich war. "Aber wenn du willst dann kannst du gerne noch mitmachen. Dark wird sich bestimmt freuen mit so vielen Stuten Sex zu haben"

Da kam Harp auch schon rein und Sweet grinste sie an. "Schön das du da bist! Oh ich freu mich ja schon so. Ich bin richtig aufgeregt!"

Sweet begab sich ans heiße Wasser und beäugte es zunächst etwas misstrauisch. Die Gerüche waren ungewohnt, doch gab sich Sweet nicht viel drauf. Es war immerhin die Vorraussetzung um es mit Dark zu treiben. So stieg sie langsam in die Heiße Wanne und nahm Leona mit herein. Sofort umschloss die Wärme Sweet und hitzte jede Pore auf. Ein leises stöhnen kam aus der wohlklingenden Stimme und würde so manchen Hengst an gewisse Dinge denken lassen.

"Hmm fühlt sich gar nicht mal so schlecht an" Die Zecken hatten sich natürlich schon ganz im inneren verkrochen. Wie in einem U-boot dichteten sie alle Zugänge ab, so das ihr zuhause nicht überflutet wurde.

"Leona?" sagte Sweet aber noch eindringlich während sie die Puppe leicht ins Wasser eintauchte. "Wenn du aber mitmachen willst, musst du dich von deiner besten Seite zeigen. Weißt du denn wir man Hengste verführt?"
[Harp Mind / Pilzhain – Gasthaus]

Heißes, dampfendes Wasser. Welch ein Traum. Der verführerische Duft des Rosenwassers und andere, unbekannte Düfte ließen Harp leicht aufstöhnen. Vorsichtig ließ sie einen Huf langsam ins Wasser tunken und seufzte dabei auf. So ein richtig schöne heißes Bad war schon eine Weile her.

Sweets Eintritten begrüßte sie mit einem sanften Lächeln und Nicken. Mit einem schmunzeln sah sie zu wie Sweet sich ins Wasser hinein gleiten ließ. Harp sah sich die Fläschchen auf den Tisch an und roch nach einander an ihnen. Sie würde etwas schönes für sich und auch Sweet finden. Ein schöner Duft würde es Dark sicherlich einfacher machen bei der Zeckenstute die Nacht zu verbringen. Und Harp wäre ja auch noch da es dem Hengst angenehm zu machen.

Es bereitete ihr jedoch einiges an Sorge das Sweet mit ihrer Puppe sprach und es sich auch so anhörte als würde die Puppe ebenfalls am baldigen nächtlichen Treiben teilnehmen sollen.

"Was hältst du von etwas Duftwasser, Sweet? Das sorgt meist dafür das Hengste sich ganz besonders anstrengen. und sich noch mehr freuen." fragte sie die Stute, die bereits in der Wanne lag.
Sweet blickte auf und freute sich über Harps bedachtheit. "Wenn du das sagst. Wir wollen Dark doch eine schöne Zeit machen nicht?" Sweet war gespannt was diese Duftöle zu bieten hatten. SIe hatte mit sowas noch nie kontakt gehabt, soweit sie sich erinnern konnte. Harp schien sich jedoch damit auszukennen und so ließ sie sie gewähren.
Dark der mit gesenkten haupt Greyhammer gefolgt war drehte sich kurz um und sah wer mit kam, als er Cassandra sah wunderte er sich doch etwas *ist ihr langweilig ? ich kann mir nicht denken das sie für jemand wie für Alissa wirklich trauern kann oder habe ich etwas verpasst?* aber ihm war es auch egal wenigstens mehr Ponys als er erwartet hatte um einer Person zu trauern wofür sich Dark die schuld gab.

Als er wieder im Schotteracker war wunderte er sich weder die dog zu sehen noch wo Lilithia sein könnte anderer seits war es ihm auch egal konnte sie machen was sie mit ihr wollte.
Als dann Greyhammer anfing zu graben blieb er ruhig und schaute abwechselnd von Greyhammer und Alissa sich selbst innerlich fragend warum er nicht vorher die Tür eingetreten war oder warum er Lilithia unbedingt mitnehmen wollte, so vieles und so viel mehr fragte er sich und dachte an so viele Möglichkeiten nach wie er hätte es verhindern können, das tat er alles so lange Greyhammer am graben war.
Blair betrachtete den Helm kurz und ließ dann mit ihrer Magie eine Glasscherbe zu ihr Schweben. Sie legte den Helm vor sich und schnitt sich in ihren Huf und ließ ein paar Blutstropfen auf den Helm fallen und sprach kurz einen Spruch und verzauberte den Helm damit. Sie legte ihn neben sich und wand sich dann Slick zu. Die nächsten Stunden erfüllte sie Sick seine schönsten Phantasien.
Sweet / Harp

Die kleine Puppe sog das Wasser auf. Es war wie ein Waschgang für sie. So lösten sich so manche alten Reste aus ihr. Eigentlich war es Leona aber gleich. Sie färbte das Wasser schnell dunkel. Doch bei dem Dreck von Sweet fiel das nicht groß auf.
"Natürlich Mami, ich bin bereit wenn du es auch bist. Ja natürlich weiß ich was ihr da macht.

Verführen? Oh natürlich. Schmerz kann sehr süß sein weißt du? Ein sanfter Stich, ein kleiner Schnitt und etwas Blut. Die richtige Menge und es kann zur Ekstase führen.
Ob Harp das auch mögen würde? Ein paar Federn raus reißen während Darklight unter sich hat.
Du wirst doch auch bei mir sein wenn Dark mich nimmt oder?"

Sweet sah einen Schemen vor sich der um der Puppe sich bildete. Die Stute mit der zarten Gestallt und dem hellen Fell. Ihre Mähne war etwas zerzaust und dreckig. Zwischen den Haaren blickte ein strahlend blaues Auge Sweet an.

Harp sah nicht mehr als die Puppe. Sie war Nass und ihr Kopf schien mit ihren Knopfaugen den Pegasus zu beobachten. Diese Puppe wirkte dreckig und niedlich. Derzeit weder bedrohlich oder geschweige denn begehrenswert.


Schotteracker

Greyhammer schaufelte weiter. Nach einigen Minuten war das Loch endlich groß genug.

Cask half Greyhammer dann den Körper in das Loch zu hieven.
Dann kroch auch der Inquisitor wieder aus dem Grab. Er stellte sich hinter das Grab so das er die anderen sehen konnte und holte ein kleines Buch hervor.

"Oh himmlische Schwestern,
bitte nehmt eurer Dienerin, eurer Kind, euer Werk wieder in euer ewiges Sein auf.
Zeigt ihr das Licht von Sonne und Mond.
Denn dies sei Beispiel für den Kreislauf des Lebens den ihr erdachtet.
Auf das alles Leben seinen Frieden finden darf.

Wir danken euch."

Greyhammer schien nicht wirklich zu lesen. Er kannte die Sätze auswendig und blickte mehr auf das Grab während er sprach.

"Oh Celestia,
heilige Sonne hast uns allen das Leben geschenkt.
Oberste Mutter die du über uns wachst.
Wir danken dir dafür das du uns nährst und wärmst.
Das du uns lehrst und stets den Weg erleuchtest."

Er machte eine Kreisbewegung mit dem Huf

"Oh Luna,
heiliger Mond empfängst uns im Schlaf.
Herrin der Träume und letzte Wacht.
Wir danken dir dafür das uns träume schenkst und das Vergessen.
Das du zeigst das auch in der Dunkelheit Lichter zu finden sind und uns den ewige Ruhe gewährst."

Greyhammer vollführte eine Sichelbewegung über seiner Brust. Dann schloss er die Augen und drückte das Buch an sich.

"Möchte noch jemand etwas zu der verstorbenen Alissa sagen?"

Cask kaute sich etwas auf dem Lippen herum.
"Ich bin kein Hengst der großen Worte."
Er holte seinen Flachmann raus und trank einen Schluck daraus. Im Anschluss schüttete er den Rest in das Grab.
"Ein Schluck um sich an dich zu erinnern Alissa.
Tut mir Leid das ich nicht da war um dir zu helfen.
Wären sicher keine Freunde geworden. Aber ich hätte vieles getan um dir zu helfen. Ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort."
Dann trat Cask zurück.


Greyhammer blickte dann zu Darklight und Cassandra. Das war Cask tat schien ihn weder zu ärgern noch zu wundern.