Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blair hätte damit rechnen müssen das der kleine sie beißen würde. Sie zog ihren Huf zurück und musste ihren Zauber unterbrechen. Die Wunde blutete etwas und Blair leckte das herabfließende Blut etwas auf. Sie blickte von dem kleinen Timberwolf zu Joe der aber nicht mehr da stand. Stadtdessen stand dort ein ausgewachsener Timberwolf und knurrte seine Angreifer an. Blair blieb das Maul offen, sie hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit das Joe ein Timberwolf ist. Wobei es nun auch einiges erklärte. Blairs Gedanken v ersuchten etwas abzudriften weil sie ja Joe eigentlich verführen wollte, doch sie schüttelte schnell den Kopf nein das war gerade keine passende Situation dafür. Schließlich sah sie zu dem Schwarzen Hengst und seinem Schwert das er noch immer auf den kleinen Welpen gerichtet hatte.´´Du bedrohst mich indem du drohst einen kleines unschuldiges Tier zu töten? Was tötest du danach Baby Kaninchen oder Fohlen? Du bist echt jämmerlich. überleg mal was passiert wenn du dem kleinen wirklich schaden solltest, du wärst nicht schnell genug um den großen Timberwolf abzuwehren der sich rächen wollen würde. ´´ Blair sah sich die Situation an. Sie saß in dem Käfig, der Schwarze Hengst bedrohte den kleinen Timberwolf mit dem Schwert und Joe musste sich gegen 2 Leute verteidigen. Blair fing an etwas Speichel in ihrem Mund zu sammeln, sollte irgendjemand Joe angreifen würde sie ihre Hexengalle auf ihn anwenden. Währenddessen fing sie an vor sich auf dem Käfig mit ihrem Blut zu malen. Es sollte das Zeichen ihrer Hexengöttin werden das Zeichen Mishkharas. Sollte der Hengst diese Bewegung als zu viel empfinden und er wolle zustechen würde sie ihm ihre Hexengalle mitten ins Gesicht spucken um den kleinen Timberwolf zu beschützen.
[Kirchenplatz]

"Ohh.. da geht sie..." sagte Rain leise, während er zusah, wie Harp langsam aber sicher in Ohnmacht fiel.
So knallte Harp zumindest nicht ungebremst auf den Boden, sondern wurde etwas gedämpft, da Rain sich gegen sie stulpte und sie langsam zu Boden brachte, wo sie nun lag. "Sweet, wärst du so lieb und holst Wasser? Harp hier wirds später brauchen."
_________
[Marktplatz]

Cassandra kam recht schnell an, versuchte zumindest nicht jedes einzelne Pony umzurennen, beziehungsweise zu verletzen. Sie schloss sich so dem 3er Kreis aus dem Einhorn, Blaze und Dark an, stand nun direkt neben dem Einhorn mit der Axt und knurrte.
Joe knurrte seinen Gegenüber an. Das da ein Neuankömling ist interessierte ihn nicht wirklich, er war zu sehr auf Dark und den Käfig fixiert. "Du drohst mit einer Waffe und bittest lächenld, mit dem Angebot uns zu verschonen, darum das ich mich ergebe? Merkst du selber, wa?" Joe witterte plötzlich etwas das von Dark ausging. Da war wieder dieser Geruch nach Schwefel. "Er schwerend kommt noch hinzu das du nach Schwefel regelrecht stinkst, genauso wie diese Bestien, genauso wie dieser Rain Chaser. Ich glaube dir kein Wort."
Dark musste lache bei Joes aussage "du glaubst ich bin ein Dämon? hallo? siehe dir meine Kleidung an, würde ein Dämon zur Inquisition gehen? sind für dich Pyromanen und Sprengstoff Arbeiter auch Dämonen ?" dann verschwand sein lächeln und er hörte auf zu grinsen "ich trage diese heilige Waffe nicht aus Dekoration ein Dämon könnte sie sicher nicht mal führen und ich möchte mit dieser Waffe auch nichts anderes als Blut von Dämonen dran haben aber sag du mir... was hast du gegen Dämonen ? das könnte interessant werden aber erst" Dark schlug mit dem schwert erst auf das Zeichen das Blair gerade zeichnete in der Vermutung da sie ihren Huf weg nehmen würde und sprach dann zu ihr "du wirst nicht weiter zaubern! und was heißt hier jämmerlich ? wer hat hier jemanden auf jämmerliche art und weise verzaubern? Ich sagte doch ich will weder dem kleinen noch euch schaden, aber ihr wollt uns schaden also brauche ich etwas damit ihr euch mal beruhigt aber ihr seid dickköpfig und stur und dadurch bring ihr den kleinen in gefahr" dann sprach er wieder zu Joe "gebt doch einfach auf, ich will diese Sache friedlich beenden" dann zog er sein schwert wieder zurück, doch würde Blair weiter zeichnen würde er wieder mit dem schwert drauf gehen und würde dann auf den Huf zielen.
Slick

Slick stellte sich in eine Ecke und schaut sich ein wenig um. In das Gespräch wollte er nicht eingreifen, dass könnte nur sein Standpunkt verschlechtern. Russel muss die Sache für ihn erstmal drehen.
Joe schritt langsam um den Käfig herum auf Dark zu. Er war zwar nur einen Sprung weit entfernt, doch wollte Joe nicht das den beiden im Käfig etwas passiert. Die Aussage von diesem Pony warf aber Fragen in dem Timberwolf auf, und die stellte er auch gleich laut.
"Würde er sich als Inquisitor ausgeben? Oder als Arbeiter? Würde das ein Dämon tun?" Joe war nun nicht mehr als zwei Hufspannen von Darks Gesicht entfernt. Jetzt konnte er leise reden. "Und was ihr als Heilig betrachtet ist doch auch nur der Versuch eure Untaten zu rechtfertigen. Vieleicht sogar Kindesentführung, aber es ist ja in Ordnung solange es heilig ist."
Der Timberwolf blickte hinunter in den Käfig. "Es wird alles gut. Dafür sorge ich schon."
Joe sah wieder den Inquisitor an und dann auf den Boden. "Gut... Ihr habt gewonnen."
Er legte sich vor Dark zu Boden funkelte ihn dann aber finster an.
"Aber wenn ihr mich hintergeht, ist es um euch geschehen."
Blair war über die Aussage von Joe etwas verwundert. Dieser Hengst sollte einen Schwefelgeruch an sich haben? Bair schnupperte etwas doch konnte nichts davon wahrnehmen. Wäre sie in einer anderen Gestallt wäre das wesentlich einfacher. Und außerdem sah er nicht aus wie ein Dämon, oder konnten sie etwa auch ihr Gestallt verändern wie diese Insektenwesen namens Changelinge? Als er schließlich auf ihr Zeichen schlug nahm sie ihren Huf zurück, stimmt er war ein Inquisitor vieleicht wusste er was sie vorgehabt hatte. Blair spuckte nun ihre angesammelte Hexengalle hinter sich außerhalb des Käfigs, sie würde sie nicht mehr brauchen. Stadtdessen würde sie sich nun erst mal um ihre Wunde kümmern. ´´Das was dieses Pony dort getan hat war falsch, ich habe ihm keinen Schaden zugefügt und hätte ihn auch in Ruhe gelassen wenn er die Käfige geöffnet hätte. Ihr musstet ja gleich nach den Wachen schreien und habt alles ins Chaos verwandelt.´´ gab Blair fasst schon bockig zurück. Als Joe sie ansprach blickte Blair zu ihm empor, sie saß nun die ganze Zeit auf ihrem Plot und langsam schmerze ihr Rücken. ´´Ich glaube nicht das er ein Dämon ist, Joe.´´ Sie sah nun wieder zu dem Hengst herüber ´´Dafür hat er viel zu wenige Anzeichen glaub mir.´´ Doch viel eher war die Frage woher wusste Joe überhaupt davon? Blair seufzte nun worauf hat sie sich da nur eingelassen, sie wollte doch nur eine hübsche Reise unternehmen und ein paar Hengste verführen. Geknickt ließ sie den Kopf hängen und nun hockte sie mit einem Timberwolf in einem Käfig und hatte Probleme mit der Kirche obwohl sie das eigentlich vermeiden wollte. ´´Heute ist echt kein guter Tag´´ sagte sie zu sich Gewand und leckte mit ihrem Hexenspeichel über ihre Schmerzenden Huf.
verwundert schaute Dark zu Joe der gerade vor Dark auf dem Boden lag und fragte sich ob es eine falle wär aber mit immer noch normalem blick schaute er zu Joe und sagte dann "was habe ich bis jetzt für Untaten getan ? soweit ich weiß keine aber korrigiere mich wenn ich mich irre..." dann sah er ihn verwirrt an "sag mal woher hast du so einen Hass gegen Dämonen ? es wundert mich das du etwas gegen sie hast" dann drehte er sich mit seinem schwert leicht zu Joe "Aber ich mache euch einen Vorschlag, ich sorge dafür das der kleine wieder befreit und in einem wald kommt und ihr kommt mit mir auf eine reise die wir gerade vor haben". Dann steckte er sein schwert wieder ein und hielte ein Huf zu Joe "und jetzt stehe auf das ist eines Timberwolf unwürdig. Und bitte nehme wieder Ponyform an das ist" Dark schaute sich um "nicht der Ort für so eine form" dann sah er freundlich zu Joe dann sagte er "ich habe keinen Grund dich zu hintergehen so lange du mir nicht hintergehst". Erleichtert atmete Dark auf das er aufgegeben hat und sollte er doch was versuchen wären ja immer noch die wachen da also fühlte Dark sich sicher so sehr er es auch nicht war.
Was die Stute plötzlich aus dem Mund spuckte verwirrte ihn gerade, was auch immer das war es hätte ihm sicher nicht gefallen "und du ? brauchst du einen Arzt ? und sollte der Händler immer noch unter deinem Ban stehen würde ich dich darum bitten ihn zu befreien".
Sweet

"-Wasser? Okay.." Sweet wusste nicht was los war. Das war nun schon die drei Stute an einem Morgen die vor ihren Augen zusammensackte. Sie fragte sich, ob es vielleicht wirklich an ihr lag. Sie wusste nicht wo sie Wasser finden sollte, oder womit sie es transportierte. So rannte Sweet zu allen möglichen Ständen und fragte, ob diese ein Glas Wasser haben. Alternativ würde sie in der Nähe eines Flusses auch nach einem Eimer oder einem Gefäß im allgemeinen Ausschau halten. Das ganze tat sie leicht verwirrt und pansich, so das ein klares auftreten nicht von der Stute zu erwarten waren.
Alissa

Die Stute war überwältig von dem, was sie dort sah. Ihr Atem wurde zittriger, ihre Augen größer, je näher Lilithia ihr kam. Vor wenigen Tagen hatte sie sich noch alleine mit den Gedanken eher an einen Schlafplatz gerichtet, und heute... Alles war einfach nicht richtig einzuordnen für den Moment. Der Schwefelgeruch... War etwas unangenehm, doch störte er das Bild vollkommen nicht. Dann kam noch diese Wärme dazu... Welche sie überall spürte. Der Ganze Effekt der auf ihren Geist sowie ihren Körper prasselte...

"So wunderschön..." Murmelte sie leise vor sich hin. Selbst ihre Glühend Roten Augen hatten etwas wunderschönes an sich, wie sie sich auf ihre Bezaubernden Lippen tippte während sie Alissa näher kam... Sie verstand nicht, woher auf einmal dieses Glück kam. Ein Glück welches sie noch nie in ihrem Leben besessen hatte. War das vielleicht nun ihr Gewinn? Nach all den Jahren würde sie etwas zurückbekommen?

Noch hielt sie sich zurück, doch hatte sie einen sehr großen Drang in ihr... Doch dieses mal war die Stute nicht bewusstlos, sondern war Hellwach.

"Ich... Ich möchte dich Küssen." Erwiederte sie Wahrheitsgemäß. Sie beugte sich leicht nach vorne, um den geringen Abstand den sie noch hatten verschwinden zu lassen. Falls Lilithia nicht zurückwich, dann würde sie ihr Verlangen in die Tat umsetzen, und sie küssen.

Es war selbstverständlich, das dieses Chaos welches auf dem Markt nun herschte ihren Gesunden Verstand nicht erreichte. Doch diesen schien sie im moment garnicht mehr zu besitzen. Von dem einen zu dem anderen Moment...
Markt - Parfümstand

Lilithia grinste Alissa diabolisch an während auch sie näher kam. Sie umschlung mit ihren Vorderläufen Alissas Kopf regelrecht. Ihre Augen glühten stärker auf. Dann küsste sie Alissa.
Sie ließ es aber nicht bei einem simplen Kuss. Ohne jede Hemmung ging sie mit ihre Zunge recht harsch vor. Wobei Alissa nun merkte das ihre Zunge recht lang und spitz war.

Doch nicht nur ein sehr leidenschaftlicher Kuss war das Alissa bekam. Aus nächster Nähe brannten sich Lilithias Augen quasi in ihren Kopf. Sie konnte nur noch an sie denken.

Hawk war völlig unwichtig, Luna war unwichtig egal wer. Alle waren unwichtig, nur Lilithia zählte noch für sie.

Nach einer gefühlten Ewigkeit löste Lilihtia sich von Alissa. Ihre Zunge zog sie noch einen Speichelfaden zwischen den Beiden. Sie leckte sich über die Lippen ehe sie sich den Mund abwischte.
"Ungewöhnlich, aber nicht so schlecht wie ich dachte."
Von der eingeschüchterten Stute in Darks Nähe war nichts gerade vorhanden.

"Nun meine Alissa, du willst doch das ich glücklich bin oder? Ja natürlich willst du das.
Ich *arme* wunderschöne Stute wurde von Hengsten vergewaltigt und bin natürlich nur in der Nähe von Stuten beruhigt. Du wirst bei mir bleiben ja? Du wirst mir dienen und mich.
" Sie verkniff sich gerade ein Lachen.
"mich trösten.. he he oh man ich kann nicht ewig so ernst bleiben.
Also mach was ich sage und du kannst bei mir bleiben. Das heißt wenn jemand anderes in der Nähe ist wirst du so tun als müsstest du mich besonders vor.. H.. rrr Hengsten beschützen.
" Das letzte gefiel ihr überhaupt nicht.

Lilithia seufzte dann etwas. An Alissa fehlte ihr leider etwas entscheidendes das sie so an ihren Dienern mochte. "Wie lang ist dein Zunge? Los zeig mal, strecke sie raus."
Dabei sah sie sich um ob Dark zu sehen war. Sie würde sich natürlich sofort anders geben sollte er näher kommen.


Markt bei Chaser

Sweet wurde fast überall abgewiesen oder es war keiner am Stand da einige weg liefen.
So sah Sweet auch einen Stand mit einigen Tuben, Fläschen, Scheren und Kämme. Doch da stand tatsächlich ein Eimer mit einer klaren Flüssigkeit direkt neben dem Tisch.
Es war keiner da, niemand würde es sehen oder dagegen haben sollte Sweet den Eimer nehmen.


Markt beim Tierhändler

Der Platz wurde leerer,

Das Einhorn schien nur auf einen Befehl von Darklight zu warten. Soll er nun angreifen oder ihn ergreifen? Oder soll er sich zurückziehen? Das Gespräch war auch recht seltsam. Dämonen?
Der Hengst wirkte auf jeden Fall unentschlossen.


Der Händler wurde langsam ruhiger, völlig Orientierungslos sah er sich um. Er brachte aber kein Wort heraus. Noch eben versuchte er die Kette zu sprengen (natürlich erfolglos) nun lag er ruhig da.


Blaze starrte Darklight ungläubig an. Obwohl ein sprechender Timberwolf schon sonderbar genug war. Was ist hier nur los? Doch er hielt sich mal lieber an sein Motte.
Nicht fragen sondern Befehle befolgen!
Er wartete ab.


Wo der Platz leerer wurde kam neben Cassandra nun auch noch ein Einhorn dazu das kaum größer war als ein Fohlen mit Schmetterlingsflügeln. Es setzte sich ein Stück vor Dark hin und blickte Joe mit großen Augen an.
Das CM mit dem schillernden Fragezeichen auf ihrer Flanke machte den Anblick nicht besser.
Ihre Stimme... sie musste wirklich ununterbrochen an einer Flasche Helium hängen.
Ja ja, das ist Peer.
"Oh ein Timberwolf! Ach was bist du niedlich! Aber du hast meine Kunden verscheucht... das mag ich nicht."

Das Erdpony das sich zurück hielt ging nun hinter Peer. "Hey Kind bleib zurück das ist zu gefährlich!" Er wollte gerade nach Peer greifen.
Da drehte sie sich kurz um und gab ein Fauchen von sich das man nicht erwartet hätte.

Der Hengst fiel auf den Hintern und zitterte erschüttert.

Peer drehte sich wieder Joe zu und sah ihn wieder so freundlich an wie er es kannte.


Im Käfig kam der junge Wolf Blair nicht näher.

Dafür schloss sich Blairs Wunde nachdem sie darüber leckte. Der Schmerz verschwand auch direkt.


Slick

Die Dog unterhielten sich noch eine Weile. Die Stimmung wurde ruhiger. Russel ging wieder hoch und hielt Ausschau.

Die anderen unterhielten sich untereinander. Sie schenkten Slick kaum Beachtung.
Alissa

Diese Erfahrung... Die sie dort machte...

Selbstverständlich gab sie sich dem Kuss hin, das ihre Zunge so Spitz und lang war irritierte sie nicht einmal, sie war die erste Stute die sie überhaupt so küsste. Sie hielt sich mit ihren Läufen an Lilithia's Nacken fest, während diese sie dann so einfach überfiel. Anfangs hatte sie noch die Augen geschlossen aus einem Reflex, doch dann schlugen sie wieder auf. Diese Augen... Dämonisches Rotes Leuchten... Es brannte sich in ihr ein, in ihren Verstand, ihren Geist, ihr Gehirn.

"Hawk... Luna... Verzeiht mir..." Flüsterte eine leise Stimme in ihrem Kopf, ehe diese auch komplett verstummte.

Die Friedliche Alissa, welche einen etwas anderen Geschmack bezüglich Liebe und beziehungen hatte, ihre Prinzessin Luna auf das größte Verehrte... War nicht mehr. Keines dieser Eigenschaften war mehr in ihr Präsent. Was sie nun war wusste sie nicht. Es kümmerte sie nicht. Sie hatte nurnoch einen Wunsch...

Als sie den Kuss schließlich beendeten achtete sie garnicht auf den Speichelfaden, sie schaute Lilithia recht still, nur leicht lächelnd an. In ihrer Nähe zu sein bereitete ihr im moment eine sehr große Freude.

Dann hörte sie ihr auch sehr aufmerksam zu, wollte kein Wort von ihr verpassen, sondern lauschte der Stimme welche nun auf einmal ein wohliges Kribbeln in ihr verbreitete. Dann nickte sie als Lilithia fertig war.

"Selbstverständlich. Ich werde ihnen Dienen Meisterin Lilithia. Ich werde tuhen was sie von mir verlangen, und ich werde sie von diesen widerlichen Hengsten beschützen. Keiner wird ihnen auch nur ein Haar Krümmen.
Ach ja, darf ich sie Meisterin Lilithia nennen?"


Als Lilithia ihr befahl ihre Zunge herrauszustrecken, tat sie dies ohne wenn und aber. Sie versuchte sie so weit wie sie konnte herrauszustrecken, sie wollte ihre Meisterin nicht enttäuschen.
Markt am Parfümstand

Lilithia betrachtete Alissas Zunge. "Nun... das wird mir wohl oder übel reichen müssen. Auch wenn ich größeres gewohnt bin. Du hast es doch schon einer Stute mal besorgt oder? Ach was solls das muss ich dir im Zweifel leider beibringen.

Und nein du darfst mich nicht Meisterin oder ähnliches nennen. Nur einfach Lilithia. Der Hengst soll denken das du mich eben liebst und in meiner nähe sein willst. Der Idiot denkt sicher das kann ich nur bei Hengsten.
Aber gut so kann ich ja mich auf meine Rolle konzentrieren das ich Hengsten nicht mehr zu nah sein will.
Sei nicht zu extrem das du ihn gleich anfällst. Nur wenn er wirklich mein Leben bedroht.
Fahr die Zunge wieder ein Alissa. Wir sollten nicht auffällig wirken.
Verstanden?"

Innerlich stellte sich Lilithia schon wieder auf ihre Rolle ein.
Concord flog den Beschriebenen Weg mit Höchstgeschwindigkeit an.Er sah ihn
Und landete auch kurz darauf auf dem Kirchplatz.
Sweet war aufgebracht. Sie rannte doch ein wenig Kopflos umher und wurde immer ein Stück verzweifelter, je mehr sie abwiesen oder weg rannten. Doch fand sie glücklicherweise ein Eimer von dem sie sich doch recht sicher war das es Wasser ist. Sie achtete nicht wirklich auf das Wasser. Zu kopflos rannte sie dafür durch die Gegend.

Mit dem Wassereimer im Maul rannte sie sie zu Rain und Harp und stellte den Eimer ihr vor die Füße.

"Ich hab was gefunden und nun? Soll ich das Wasser über sie kippen?"
Alissa

Alissa nickte wieder. "Wie du wünscht Lilithia." Antwortete sie schlicht und stellte sich schließlich ganz nahe bei Lilithia hin. Mit einem fast schon unermüdlichen Lächeln schaute sie ihr ins Gesicht, immer den Blick auf etwas ganz bestimmtes gesetzt...

Und Natürlich hatte sie auch wieder ihre Zunge eingefahren.

... Doch auch Alissa würde es nach einiger Zeit des einfachen stillstehens zu langeweilig werden. So sprach sie schließlich einfach frei herraus.

"Lilithia? Darf ich mich an dich Kuscheln und dir komplimente machen? Oh, und soll ich das Parfüm für dich bezahlen?"
Dark wollte abwarten was der Timberwolf sagen würde doch mit ein "SCHEIßE!" erinnerte er sich das er Lilithia einfach mit Alissa stehen gelassen hatte, was wenn alissa sie küssen würde ? Dark wollte es sich nicht ausmalen.
Sofort sagte er dann "ein oder zwei wachen versuchen den kleinen Timberwolf zu beruhigen und in einem wald zu...." plötzlich stoppte er, warum sollen die wachen das tun wenn sowieso ein Timberwolf besser mit seinesgleichen klar kommen würde "nein ein bis zwei wachen und Cassandra begleitet den großen Timberwolf hier den kleinen in einem wald zu bringen...wenn ihr das wollt... vielleicht mit Hilfe des Händlers, er scheint wieder klar zu werden und die andere.... uhm.... geht auf euren posten zurück, danke noch mal für eure Hilfe". Plötzlich kam ein recht sonderbares wesen und Dark fragte leicht "wer... oder was bist du ?" fragte Dark leicht verwirrt doch dann dachte Dark wieder an Lilithia und sagte dann "ach egal habe dafür keine zeit"
Dark drehte um und wollte los laufen dann stoppte er wieder "und versucht sie irgendwie versteckt zu halten, wir haben eine Panik ausgelöst wir brauchen keine zweite und... Cassandra kannst du mir sagen wo die anderen sind ? und komme mit die die Stute und dem großen dann wieder zu den anderen".
Dark wartete nur noch auf ihre Antwort und würde dann zurück zum Parfüm stand laufen.

Beim Parfüm laden würde er dann überrascht zu Lilithia sehen und besorgt hin laufen "Lilithia geht es dir gut ?" als Dark dann sah das sie ohne Kapuze rumlieft war Dark verwirrt und legte ihr dann wieder die Kaputze an "bitte lasse die Kapuze an.... du weiß doch was sonst passiert wenn dich jemand so sieht, ich nehme dich mit um dich zu schützen nicht das du wieder.... naja".
Dark sah dann zu Alissa, sie sah nicht besonderst anders aus als sonst aber dennoch wurde Dark innerlich etwas skeptisch doch das hatte zeit.
"Hast du ein Parfüm gefunden ? nimm es ich bezahle es dann" Dark sah zum stand "auch.... wenn niemand mehr da ist...." Dann sah er wieder zu Lilithia "wir müssen los die anderen warten sicher auf uns", flüsternd sagte er dann noch zu Lilithia "und bitte nimm etwas von dem Parfüm".
Dark wartete das Lilithia ihr Parfüm nahm und würde dann einen Huf voll Bits dort hin legen wo die Parfüm Flasche stand und würde dann mit beiden zurück zu den anderen gehen wollen.
[Kirchenplatz]

Zugegeben, etwas tat sie ihm nun schon leid. Er rupfte sich etwas vom Wappenrock weiter unten ab. Somit hatte er schonmal einen Lappen zur Verfügung. Als Sweet dann wiederkam und diese Andeutung gab, schüttelte Rain leicht den Kopf. "Stell ihn einfach hin. Sie so plötzlich aufzuwecken, könnte ihr Herz stehen lassen." Dessen fester Überzeugung war Rain. "Stell ihn... einfach hier neben mir hin."
____________
[Marktplatz - Tierhändler]

Cassandra war etwas verwundert, als sie nun mitgehen sollte.
"Chaser und die anderen stehen dort drüben, beim Kirchenplatz.
Du müsstest vor allem Chaser grade jetzt sehen können."

Sie sah nun zu dem Timberwolf, sah dann zu den anderen Ponys.
"Wie... soll man das unbemerkt schaffen?"
Blair sah von ihrem Huf auf der nur noch leicht kribbelte. ´´Um mich brauchst du dir keine Gedanken zu machen, so ein Kratzer ist schnell versorgt.´´ Die Wunde war kaum noch zu sehen und blutete überhaupt nicht mehr. ´´Der Hengst wird sich bald erholen dieser zauber wirkt nicht allzu lange.´´ sagte sie nun mit einem Ton wo man bemerkte das sie es äußerst schade fand. Als sie eine viel zu hohe Stimme hörte musste sie sich nach Peer kurz umblicken, Joe versperrte ihr etwas die Sicht auf diese kleine Wesen doch ihr Stimme war unverkennbar. Sie sah kurz zum Timberwolf der sich noch immer in die Ecke kauerte und sagte leise und langsam ´´Entschuldige mein Verhalten.´´ Sie verwandelte sich nun in ihre Rattenform, damit zumindest der Timberwolf keine Angst mehr zu haben brauchte. Nun wo sie so klein war konnte sie auch Peer besser sehen. Dieses Fauchen war wirklich sehr sonderbar, aber irgendwie auch amüsant. Blair sah nun zu Joe der noch immer auf dem Boden lag. Sie rannte zwischen den Gitterstäben hindurch und kletterte auf Joe herauf. Auf seiner Schnauze blieb sie schließlich stehen und blickte ihn an. Sie konnte in dieser Form nicht sprechen nur fiepende laute von sich geben und ob Joe sie verstand war die andere Frage. Zumindest konnte man es einmal versuchen und so fiepte sie ´´Hättest mir das ruhig mal eher verraten können, wie blöd hätte das wohl ausgesehen wenn es mitten drin...´´ Blair brach mitten im Satz ab da ihr Kopfkino den Satz gerade beendete.
Joe betrachtete missmutig das geschehen um sich herum. Das er so in diese Sache geraten ist, war auf seinem Humus gewachsen. Aber dafür hatte er jetzt wenigstens einen von sich gerettet, wenn auch nicht so wie geplant. Als Joe die fiepsige Stimme hörte, merkte er auf. Peer war noch gut in seinem Gedächniss. Sein Blick ging direkt zu ihr. "Naja... im Angst einjagen bin ich gut. Und das von vorhin... mit der Drohung... das tut mir immernoch leid... Aber jetzt verstehst du mich wohl besser. Und dein komisches Mundwasser wirkt leider viel zu gut."
Joe blickte dann zu Cassandra. Ihre Frage war gut, Joes Lösung um so besser.
"Wenn meine Halskette noch in Ordnung ist dann leg sie mir um,, sonst hol doch einen Wagen und schaff mich und den kleinen darin als Feuerholz weg. Ihr wolltet mich doch erst auch zu sowas verarbeiten. Ich werd schon dafür sorgen das der Kleine ruhig ist."
Dann fühlte er aber ein getippel auf sich und schreckte ein wenig hoch. Plötzlich saß da eine seltsame Ratte mit Hut auf seiner Schnauze. "Was ist Blair? Hattest du Angst dir einen Splitter einzureißen... wärend du auf meinem Rücken sitzt?"