Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tom kam mit Dawn am Schloss an, die fast ununterbrochen geredet hat.
"Dawn wir können nicht verhindern dass das hier ein Schlachtfeld wir, aber wir alle können verhindern, dass das hier ein Grab für viele Ponys wird.

Ich finde interessant welche Spezies denn Krieg erklärt haben. Denn ich kenne 3 weitere, die anscheinend keinen Krieg angekündigt haben und somit doch etwas mehr Vertrauen geschenkt werden kann. Ich zähle sie erst mal lieber auf.

Zuerst die Drachen, die aber zu verteilt leben und so wie so eine Scheiß egal Haltung gegenüber, der momentanen Situation haben. Nicht das man sie überzeugen könnte.

Dann die Changelinge. Sie die stellen allerdings keine Gefahr mehr dar, da sie fast alle vernichtet sind. Ich hab noch einen der letzten gejagt, aber es gelassen als ich merkte das es schwerwiegendere und größer Kräfte gibt. Die letzten Changelinge haben sich bestimmt eh schon unter die Völker gemischt und versuchen noch zu überleben. Sie helfen uns ohne das wir sie fragten oder was gegeben haben.

Zu guter Letzt komm ich noch zu der schwerwiegenderen Kraft den Demonen von denen ich seit kurzen weiß. Sie sind stark und haben besondere Eigenschaften und könnten locker einen Krieg führen, wenn genug zusammen kommen und die einzigen von den drei Spezien den ich kein Vertrauen schenken möchte.

Ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich in Xarafal und seinen Geschwistern, so wie ich es mitbekommen habe, noch nicht ganz traue, auch wenn es noch Kinder sind."
Tom schaute sich das Schloss in seiner bracht an und die Wolken die darüber her fliegen.
"Was ist eigentlich mit dieser Wolkenstadt Cloudsdings?"
[Rain]

Zähneknirschend nahm er die Worte des Greifen hin. Zumindest waren das neue Informationen...
Auf Blazings Worte hin nickte er nur und überlegte. Prinzpiell könnten sie weiter... war das aber so sinnvoll? Schon, er hatte nun Beweise, dass da was im Busch lag, aber er hatte längst nichts handfestes, um sie sofort zu überzeugen... In seiner Sicht reichte das, aber niemand höheres wird alleine darauf anspringen. "Wir haben eine neue Waffe, Die Involvierung der Hassbringer und einen Gefangenen, der mich nur bekräftigte. Die Hassbringer brachten das Pulverfässchen zum explodieren... gaben den Greifen neue Waffen. Es liegt offensichtlich auf dem Huf, dass sie Equestria erobern wollen und dafür die Greifen mit Waffen versorgten..."
Er flüsterte ihm dies grade mal zu.
"Von ihm können wir Informationen bekommen. Was die Armee angeht. Er meinte, dass besessene aus dem Westen kamen. würde ich nicht für allzu unwahrscheinlich halten.
Normalerweise würde ich weiter... aber es ist zu gefährlich. Zumal... Die Armee ist mit Sicherheit da draußen... aber wenn man schon so weit hinter unserer Front mit solch einer mächtigen Kanone kommen konnte... Ich weiß, dass wir zu wenig gefunden haben und man mir nicht glauben wird... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich weiß jetzt, dass diese Armee da ist, ich weiß, dass die Hassbringer mit den Greifen paktieren und sie mit waffen beliefern.
Es ist nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber es sind wichtige Infos.
Ich sollte lieber alleine weiter. Diese infos sind zu waghalsig... aber... beantworte mir eines..."

Er sah ihn nun ernst an.
"Glaubst du mir?"
______________
[Cassandra]

"Da ist Darklight und jemand anderes. Die scheinen Probleme zu haben.
Wir sollten erstmal auf Abstand bleiben."
[Star Torch]

Langsam hatte Star alles fertig gemacht, was sie vorbereitet hatte. Die letzten Stücke würden nur noch einen Moment brauchen, bis sie richtig durch waren. Sie hatte den Tisch nur um ein paar neue Teller erweitert, das Glacier auch noch nicht gegessen hatte. Und falls Shadow auch noch Hunger haben sollte, könnte sie auch mit essen.

Als das Fleisch dann fertig war, stellte sie den großen Teller auf den Tisch und ging zurück in den Flur. „Xarfal, sag bitte Igaam und Sharruk Bescheid. Das Essen ist fertig. Und Shadow, wenn du Hunger hast, kannst du auch noch gerne was essen. Steht noch alles auf dem Tisch.“
_________________________________________________________________
[Night Star]


Night konnte dann auch sehen, das Hiatus von einigen Ponyzisten bedrängt wurde, nach dem Cassandra ihn drauf hingewiesen hatten. *Na klasse. Was haben die zwei denn jetzt verbockt? Moment mal....* Night versuche so gut es ging seinen Blick auf das Horn von Hiatus zu fokussieren. Er hatte zwar damit etwas Probleme, konnte dann sehen, das ein Edelstein in desen Horn war. *Kann das sein?* Night sah etwas verwirrt aus. „Ich glaube, das Hiatus große Probleme hat, wenn er der ist, denn sie suchen. Ich habe auf dem Markt gehört, das ein Einhorn mit einem Edelstein im Horn einen Stute umgebracht haben soll. Und er hat ein Edelstein im Horn. Guck doch.“ Night überlegte kurz. „Glaubst du, er könnte so was tun? Auf mich wirkt er harmlos.“ Er sprach nur so laut, das nur Cassandra ihn verstehen könnte.
In Sweet schwirrten die Gedanken um ihre Existenz, das Krankenhaus und der Mögliche Tot ihrer Kinder den sie dort zu Verantworten hätte im Kopf umher. Sie wusste nicht wer sie war, aber sie wusste das niemand ihre kinder verletzen durfte, ganz gleich wie nett er sich verhielt oder ob er schon mit ihr geschlafen hätte. Sie richtete sich wieder auf. Die Schmerzen waren geringer doch immernoch äußerst Dominant. Sie blickte voraus, die Straße war vor ihr und somit die Möglichkeit, die Kinder, sich selbst und vielleicht auch die beiden Hengste zu schützen. Sie musste einfach fliehen. Hier zeriss sie gerade jeglicher Atemzug.

"Ihr werdet meinen Kindern nichts antun!" schrie Sweet und fing an in Panik davonzulaufen. Sie wusste selbst nicht genau wohin, hauptsache weg von den Beiden, die ihre Kinder töten wollten. Sie hoffte das keiner sie verfolgen und Stellen wollte, denn so sehr sie auch einfach ihre Kinder retten wollte, so war es nicht in ihrem Sinne das Monty oder vorallem auch Mask die Rache ihrer Kleinen abbekommt.
Von Xarfal aus den Gedanken gerissen, schüttelte Shadow kurz den Kopf, um ihm antworten zu können. "Ähm...ja, also...alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen."
In diesem Moment kam Star herüber und kündigte an, dass das Essen fertig war. Sie lud Shadow dazu, ebenfalls zu essen, falls sie noch Hunger hatte. Von Kirais Wutausbruch noch etwas abgelenkt, zuckte sie mit den Schultern. "Ja, danke Star, ich würde gern noch etwas essen." Kaum hatte Shadow das gesagt, schon knurrte ihr der Magen, und ihr wurde klar, dass sie keinen blassen Schimmer davon hatte, wann sie das letzte Mal gegessen hatte.
Wortlos fragte sie Kirai, ob dieser es etwas ausmachen würde. Soll das ein Scherz sein, Hübsche? Ich will, dass es dir gut geht, und das ist auch der Grund, warum ich einem ganz speziellen Spinner mehr als nur eine scheuern werde. Sei nicht ganz so...hart zu ihm, ich wäre nicht glücklich, wenn du ihn umbringst. Hättest du was dagegen, wenn ich ihn quäle, bis er dich auf Knien um Verzeihung bittet? Kirai! War doch nur ein Witz! Wobei die Idee eigentlich gut ist...
Mit den Augen rollend ging Shadow hinüber zum Esstisch.
Hiatus überlegte sich, was er mit den Wachen machen würde, während er sprach.
"Moment. Zuerst will ich wissen, was mir vorgeworfen wird.
Ich werde mich keine Verhör unterziehen, ohne zu wissen worum es geht.
Ich bin ein viel beschäftigter Hengst und kann es mir nicht leisten, unnötig Zeit auf einem Ponyzeirevier zu verschwenden.
"
Hiatus machte sich schon mal bereit, zu zaubern wenn er musste.
Er wusste, dass diese Wachen wohl ihn nicht in ruhe lassen würden.
Wenn sie ihre Schlagstöcke einsetzen würden oder sonstige Waffen auf die beiden richten würden, würde Hiatus sie einfach altern lassen.
Ein alter bröckeliger Schlagstock würde ihnen wohl nicht mehr gefährlich werden können.
Alternativ könnte er natürlich auch gleich die Wachen altern lassen, bis sie an Altersschwäche starben...
Aber das war erstens viel zu brutal, würde zweitens zu viel Aufsehen erregen und drittens zu viel Energie verbrauchen und Hiatus auch körperlich vollkommen auslaugen.
Lebendige Organismen altern zu lassen war um einiges kräftezehrender als tote Objekte zu verschleißen.
Na hoffentlich würde noch alles gut gehen...
Hoffentlich hatte Darklight irgendeinen Plan...
Seras hüpfte nach der Standpauke von dem einen Huf auf den anderen und fing dann ganz fix an zu fliegen.

Im Flug senkte er sein Haupt ab von der priesterin.
"Es tut mir leid werte Ordensschwester. Es soll nicht noch einmal vorkommen. Ich bin übrigens Seras. Seras Patriciferum. Könnten sie mir bitte helfen? Ich bin neu hier und habe gehört das hier einiges Böses vor sich geht. Können sie mir bitte etwas erzählen verehrte Ordensschwester?"

Dann bemerkte Seras den Lärm der Straße und schaute sich das Treiben von der Luft aus an.
"Was ist denn mit denen da los? Warum sind das dort so viele? Und was machen die da? Schreien sie sich an?"
Dark sah immer noch zur Kirche hoch und sah dann wie ein weißer Pegasus auf den dach ging. Doch als die Ponyzisten zu ihnen kamen, kam Dark wieder zu sich. sie sagten das sie Hiatus mit nehmen wollten dann sah Dark um sich herum und sah dann jemand anderes auf sie zu kam, Dark erkannte das es Greyhammer war. Dark ignorierte kurz den Pegasus auf dem dach, die stimme die wohl dem Pegasus galt und auch die Ponyzisten.

Dark sah erst fraglich zu Greyhammer so das Grey erkennen könnte das Dark was von ihm wollte. Doch nach einige Minuten wendete sich Dark wieder an die Situation mit den Ponyzisten und Hiatus und sah kurz zu dem der vor der Kirche war und merkte das er wohl auf Grey wartete. Dark schaute zu Hiatus und die Ponyzisten, hörte zu sagte aber nicht vielleicht würde Hiatus das auch ohne ihn schaffen die Ponyzisten los zu werden. Doch ab und zu schaute Dark wieder zu Grey er wollte ihn auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Dann flüsterte er zu Jester "was ist den dein Trick ? nur für den Fall das du ihn wirklich einsetzen muss".
Dawn

Dawn ging weiter bis vor den Eingangsbereich wollte sie gehen.
Man musste von dort den Kopf Hoch strecken um überhaupt noch den Rand des Dachs zu sehen.
"Die Drachen sind wie üblich neutral. Es bekümmert sie nicht was geschieht. Sie fühlen sich unantastbar. Sie werden auch hier für keine Seite eingreifen wie immer. Das ist sicher."

Das was Tom über die Changlinge sagte machte sie stutzig. Sie sah ihn ungläubig an. "Die Changlinge sollen nicht gefährlich sein? Man konnte sie erst vor nicht all zu langer Zeit gerade so zurück drängen. Sie sind gewiss eine Bedrohung. Wenn sie hier unter uns sind, dann nicht um zu helfen. Ehr um uns zu schaden.

Tja Dämonen... sie sind. Es gibt sie wirklich... wie könnte man sie aufhalten? Doch selbst wenn wo sind sie? Ich hab noch nie von einem Ort gehört wo diese Wesen existieren."

Dawn ging weiter.
Ein Einhorn das die Leute überwachte sah dann mit großen Augen in die Richtung von Dawn und Tom. Er sah genauer hin. Da waren noch ein paar Leute bei ihnen. Scheinbar suchte er nach etwas bestimmtes.
"Schließt das Tor! Keiner soll gehen! Wir haben ein Problem!"

Die anderen Wachen horchten auf und zogen die Waffen. Ein paar Pegasus Wachen erhoben sich in den Himmel damit niemand weg fliegen konnte.
"Bewahren sie Ruhe! Keiner verlässt das Gelände bis wir es wieder gestatten!"

Die Menge wurde nervöser. Man frage was los sei doch die Wachen gaben keine Antwort. Das Tor an der Mauer wurde geschlossen.

"Etwas ist hier das meine Amulett aktiviert hat. Irgendwas ist hier nicht richtig. Wir lassen die Leute einzeln raus gehen. Ich muss alle genau unter die Lupe nehmen!"

Die Menge war völlig durcheinander und wurde zum Ausgang gebeten, auch mit Nachdruck wer nicht Folge leisten wollte. Dawn schaute sich verwirrt um. "Was ist los? Warum müssen wir wieder raus und nur einzeln?"

Eine Wache schaute ernst drein und gab ihr Antwort. "Keine Sorge. Es ist lediglich eine Überprüfung. Scheinbar ist hier Magie am Werke. Dem müssen wir auf den Grund gehen. Ich hoffe das kein Einhorn eine Verzauberung oder ähnliches einsetzt. Das würde demjenigen Ärger einbringen. Doch sollte es ernster sein müssen wir dem nach gehen."

Vor Tom und Dawn bildete sich eine Schlange. Die die gehen wollten drängten sich vor damit das schnell vorbei wäre. Gleich 20 waren vor ihnen. Das Einhorn wirkte immer wieder einen Zauber auf die Leute. Es passierte jedes mal nichts und sie wurden dann raus gelassen. Langsam kamen Dawn und Tom dem Tor näher.


Spähtrupp

Der Greif blieb einfach da hocken. Er akzeptierte es das er ein Gefangener war. Es lag in seiner Ehre sich der Entscheidung des Siegers zu stellen. So schwieg er und unterdrückte nur den Schmerz.

Blazing hörte Chaser zu. Er wägte was sie hier nun hatten. So könnte er sicher etwas erreichen. Jedenfalls hoffte er das.
"Willst du wirklich alleine weiter fliegen? Es ist wenn deine Entscheidung. Ich würde dir helfen wenn du mich lässt."
Er sah sich die Kanone genauer an dann wandte er sich wieder Chaser zu.
"Ja ich glaube dir.
Doch wir müssen die Prinzessin endgültig überzeugen... doch würde mein Wort auch etwas bewirken. Ich bin ein Veteran der Späher. Mit etwas Glück würden meine Worte auch Gewicht bei ihr haben.
Also was sagst du, soll ich dir helfen? Oder willst du alleine weiter ziehen und versuche die Prinzessin zu überzeugen."


An der Kirche

Die Wachen waren sichtlich genervt das dieser Hengst es ihnen wohl nicht leicht machen wollte.
"Es ist mir ganz egal ob sie beschäftigt sind! Sie wollen wissen was man ihnen vorwirft? Okay.
Sie sind ein Verdächtiger in einem Mordfall. Ihnen wird der Mord an einer Stute vorgeworfen.
Nun folgen sie uns, oder müssen wir sie zwingen?"

Die Wachen machten sich bereit notfalls Gewalt einzusetzen wenn das Einhorn nicht mitkommen wollte.


Jester flüsterte Dark zu. "Naja ich wollte ihre Waffen durch... mhm Gurken ersetzen und Melonen über ihre Köpfe stülpen. Ob sie Wassermelone mögen?"
Er kicherte bei dem Gedanken wie die Wachen mit Melonen auf den Kopf und Gurken im Griff aussehen müssten.


Die Priesterin schien auch weiterhin ungehalten gegenüber Seras Verhalten zu sein. "Was reden sie da? Von etwas Bösem weiß ich nichts. Jetzt fliegen sie schon weg."
Sie sah runter zum Platz. "Was soll das heißen viele? Es Platz ist recht leer Heute... mhm. Scheinbar ist da Unten etwas los."
Sie sah Seras wütend an. Irgendwie wollte sie ihn los werden. "Naja das da unten sieht recht böse aus. Fliegen sie doch dort hin und fragen sie die Wachen."


Greyhammer wurde langsamer und schaute sich Dark und Hiatus genauer an. Er wartete nur darauf das er eingreifen sollte.
Doch dann sagte er etwas. Die Stimme war kratzig und unangenehm. "Gibt es hier ein Problem? Falls sie nichts zu verbergen haben sollten sie mitgehen. Sonst müssen die Wachen annehmen das sie nicht kooperieren wollen. Klingt fast nach einem Geständnis..."


Jester wurde nun nervöser. "Okay... jetzt bräuchten wir einen Plan... hast du eine Idee?"


Haus Ventrue

Xarfal schaute freudig Star an als sie sagte das Essen wäre fertig. "Ja ist gut ich hole sie."

Xarfal ging kurz ins Wohnzimmer und sagte seinen Geschwistern Bescheid. Kurz darauf kam er mit ihnen zurück. Xarfal setzte sich direkt an den Esstisch. Sharruk kam hinterher sie hatte das Buch aber im Wohnzimmer zurückgelassen. Sie blickte wieder genervt drein, also wie immer.
Igaam trug gerade Boulder auf den Rücken. "Wo soll ich Boulder hinsetzen? Er ist noch zu jung, er braucht einen Kindersitz."
Igaam und Boulder gaben schon ein niedliches Bild. Igaam blicke fragend Star an während Boulder Igaams Ohr kaute.


Mask

Mask geriet völlig in Panik als Sweet weg rannte. "Nein! Nein! Bitte nicht noch einmal! Sweet bitte bleib bei mir!"
Mask wollte ihr nur noch hinterher. Sie nochmal zu verlieren wäre schrecklich.


Lilithia

Lilithia lag nach einen lauten Aufschrei entspannt da. Sie hielt den verschwitzen Lightning noch in den Armen. Sie atmete tief ein. "Das war gut. Ich wusste ja nicht das du so geil wirst wenn man dir die Zähne raus reißt. Man ist mir jetzt warm..."
Sie griff mit einem Arm nach einem *Fächer* während sie Ligthning noch hielt. Sie fächerte sich und Lightning dann etwas Wind zu. Doch das war kein echter Fächer sondern der Flügel Thunder.
Sie grinste ihn böse an.
"Na mein Großer willst du noch bei mir bleiben? Oder willst du los? Hast du noch Fragen zu deiner Aufgabe?"
[Cassandra]

"Ich habe das auch gehört, Night. Bedenke aber immer eines. Die stillen sind meist die schlimmsten. Jemand mit einem losen Mundwerk lässt keine Taten für sich sprechen."
Das wusste sie nur zu gut. Sie war eben einer dieser 'Stillen'
"Natürlich könnte er es getan haben. Oder eben nicht. Die Beschreibung könnte auch passen. Selbst wenn, er tötete niemanden von uns, er kann also kein Feind sein. Und wenn er es sein sollte, töte ich ihn. Aber wie du siehst, haben die beiden grade echten Bockmist... irgendeine Idee? Ich könnte mich vielleicht urplötzlich geschwächt dastellen, damit du dir Sorgen machen kannst, aber ob das Erfolg haben wird, weiß ich nicht."
_____________
[Rain]

Selbstmord... das wäre es, wenn er weiter fliegen würde... Vielleicht würde er tatsächlich etwas finden... aber eher würde er wohl sich dem Tod aussetzen. Er durfte nicht sterben. So lange er lebt, wird er warnen und kämpfen! Er wusste nun, was mit den Greifen war...
Greifen... davon gab es auch einige... damals in der letzten Wacht. Auch eine Menge Diamond Dogs... Diamond Dogs... Rain kam plötzlich eine Idee. Er wandte sich sofort an Blazing.
"Ich werde nicht weiterziehen... Blazing... hilf mir bitte. Du hast gesehen, was einer von ihnen machen kann... Da draußen ist eine ganze Armee von ihnen. Ich hoffe, dass es klappt, aber wenn das nicht der Fall ist, versuche ich zumindest verbündete für equestria zu gewinnen...
Diamond Dogs. Ich habe 3 getroffen, die meine Geschichte bestätigen können... Nun... leider sind es nur noch 2... Einer... verstarb..."


Rain schüttelte den Kopf. Selbst nach 3 Jahren war ihm Rex Tod unangenehm.
"Das Rudel der Knochenbeisser... Es ist nicht wie das der Roten Klaue. Sie leben nicht für den Kampf. Aber sie... könnten Verbündete sein."
Nachdem Dawn Tom geantwortet hat und weiter gefolgt ist wurden alle zum Eingangstor gebeten da jemand passive Magie anwendet.
Tom stellte sich ebenfalls mit Dawn an und führt gemütlich das Gespräch weiter. Tom stellte sich vor Dawn.

"Über Demonen exestieren, aber man weiß noch zu wenig über sie. Wegen den Changelingen."

Tom schüttelt nur den Kopf.
"Ja ich weiß was sie vor hatten und da kamen sie in Massen mit ihrer Königen, aber ich weiß aus verlässlichen Quellen, dass ihr Bau angegriffen wurden ist und ihrer Königen und ein sehr großer Teil von ihnen soll ausgelöscht sein. Ich vermute sogar, dass die Demonen dahinter stecken, denn kein anderer hätte da schon genug mittel gehabt um die Chanlinge anzugreifen und vernichtend zu schlagen. Vorallen Dingen das sonst keiner damit gerühmt hat. Die letzten die übrig sind können bestimmt kein schlimmen Schaden anrichten ohne gleich mit den Tod zu rechnen.
Jedenfalls wäre keiner so dumm."

Tom wusste das es an ihn lag das alle rausgeschickt werden, aber mit geringer Möglichkeit könnte auch wer anders in der Schlange daran Schuld sein.
[Star Torch]

Shadow saß schon am Tisch, als Xarfal zusammen mit seinen Geschwistern in die Küche kam. Er setzt sich sofort an den Tisch und Sharruk sah wie immer genervt aus. Es hatte schon was merkwürdig niedliches an sich. Doch richtig Niedlich sah Igaam mit Boulder auf sein Rücken aus, während Boulder auch noch an Igaams Ohr kaute. Star ließ vorsichtig einen Kindersitz herschweben von den vier, die sie hier hatten. „Warte. Ich setzt ihn rein, kannst dich an den Tisch setzten. Und lasst es euch schmecken.“, meinte Star freundlich und hob Boulder von Igaams Rücken um ihn dann in den Kindersitz zu setzten.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night hörte Cassandra zu und musste sich eingestehen, das sie mehr als nur recht hatte. Sie hatte auch schon einen mögliche Idee, wie man den zwei helfen könnte. Bloß ob das so gut rüber kommen würde, wenn jemand wie Cassandra... nun ja, selbst die größten werden mal krank.

„Wenn du dir sicher bist können wir es versuchen. Könnte zwar auch Zaubern, aber es ist Tag und da habe ich nur halbe Kraft. Und glaube es würde auch nicht gut kommen.“, meinte Night dann etwas kleinlaut. Er war nicht der große Pläneschmieder, sondern mehr der Typ dem man sagt was er tun soll. Und er vertraute Cassandra. Er musste sich jetzt nur die richtigen Worte zurecht legen.
[Cassandra]

Oh man... Hat er das wirklich als plausible Alternative gesehen? Das war eher ein Witz...
"Night... Das wird nicht klappen. Das war ein Scherz. Glaubst du ernsthaft, dass die Wachen von einem potenziellen Mörder ablassen? Nein, das werden sie nicht. Da müssen wir eher etwas glaubwürdiges machen. ... Möglicherweise können wir auch gar nichts machen... Hoffen wir einfach, dass er nichts dummes macht."
[Night Star]

Night kam sich jetzt richtig dumm vor.
„Oh, äh, nun ich bin halt kein Planer. Aber was könnte man sonst machen? Ich bin grade total ratlos. Eingreifen würde für uns nach hinten los gehen. Und eine große Ablenkung würde uns wohl nur verdächtig machen, vor allem wenn sie dann Stiften gehen. Also heißt es jetzt zusehen und abwarten.“, überlegte Night. Er stand neben Cassandra und sah sich weiterhin die ganze Szene an.
*Hoffentlich machen die nichts dummes. Hoffentlich.*
Langsam wurde es Kritisch war auch immer Hiatus gemacht hatte, nun war er in Gefahr, genau wie Darklights plan Informationen über die Inquisition zu bekommen. Im blieb nicht viele Optionen, weg laufen und durch Ablenkung entkommen und so die Aufmerksamkeit von allen auf sie lenken und riskieren in Gefängnis zu kommen, sich wehren und entweder getötet werden oder ins Gefängnis zu kommen, der Ponyzei die Wahrheit über greyhammers taten zu erzählen und somit erst recht getötet werden oder Gefängnis zu kommen oder plan weiter zu führen.

So schwer es Dark auch viel, er musste seinen plan fortführen und damit riskieren Hiatus auf sich selbst sitzen zu lassen.
Dark wendete sich an die Ponyzisten und sagte "ihr macht einen Fehler er hat nichts gemacht, aber gut wenn sie ihre zeit vergeuden wollt unschuldige zu verhören statt weiter nach dem richtigen Mörder zu suchen sei es so".
Dann drehte er sich zu Hiatus so das Grey und die ponyzisten sein Gesicht nicht sehen konnten "Na los gehe schon du hast nichts zu verlieren du hast ja nichts getan" Danach formte er sein Mund so das Hiatus durch funken von Lippenlesen "Greyhammer" lesen konnte, gleichzeitig zeigte er mit seinen Augen in die Richtung von Greyhammer.

Er Drehte sich wieder neben ihn und sagte "wir können ja später weiter machen, wenn die herrn Ponyzisten hier merken das sie ein Fehler machen dann schulden sie uns etwas". Zu Dark Überraschung sah er im Augenwinkel dann Night und Cassandra, er hoffte das sie jetzt keinen Fehler machen würden.

Dann wendete er sich zu Greyhammer musterte ihn genau an und sagte selbstbewusst "ich vermute sie sind einer von der Inquisition ?" dann kniete er sich vor ihn nieder und sagte weiterhin selbstbewusst "ich hörte was sie tun, Spione und Verräter sind in Zeiten von Kriegen sehr schlimm. Ich würde mich gerne in eure Dienste stellen und gegen solche Ponys vorgehen zu können" er blieb weiterhin auf die knie und erwartete eine Antwort von Greyhammer, er hoffte wirklich das es klappen würde.
Hiatus schaute die Wache ernst an.
"Wie er schon sagte.
Sie vergeuden ihre Zeit.
"
Hiatus bekam Darklights geheime Nachricht mit.
Der neben ihnen war also Greyhammer...
Gut... Darklight hatte also zumindest Greyhammer gefunden.
Dann konnte ja Hiatus mit diesen Wachen aufs Revier, ihnen seine Unschuld beweisen und dann zurück zum Markt.
"Gut. Ich gehe dann mal mit den beiden mit.
Wir treffen uns dann auf dem Markt, sobald sie eingesehen haben, dass ich's nicht war.
"
Hiatus rollte mit den Augen und ging etwas näher zu den Wachen.
"Na dann. Lassen sie uns nicht noch mehr Zeit verschwenden.
Bringen sie mich schon zu ihrem Verhör.
"
Hiatus sah noch einmal kurz zu Darklight.
Wie er sich bei Greyhammer einschleimte...
Naja hoffentlich würde es klappen.
Aber nun war Darklight auf sich gestellt.
Hoffentlich würde ihm nichts passieren...
Spähtrupp

Blazing nickt Chaser zu. Er war gewillt ihm zu folgen.
"Gut wenn du weißt wie wir sie finden können gehen wir zu ihnen."
Er wandte sich an seine Beiden letzten Späher zu.

"Ihr Zwei bleibt hier und wartet auf die anderen. Fluttershy wird sicher blad wiederkehren. Den Greifen dort werdet ihr wohl kaum bewachen müssen. Sorgt dafür das er versorgt wird. Seine Aussagen sind noch wichtig."

Zugleich kam die Antwort von den Beiden. "Ja wohl Sir!"

Blazing machte sich bereit für einen weiteren Flug. "Wir können los."


Palast

Dawn ging weiter, sie machte das hier etwas nervös.
"Wenn das stimmt mag es sein das diese Changlinge keine Gefahr mehr sind. Doch das auftauchen und aufdecken von einem ist schon Grund für eine kleine Panik hier. Der letzte Angriff dieser Wesen hat die Leute hier recht vorsichtig werden lassen. Ich hoffe du hast recht. Es wäre schön wenn wir mal einen Feind weniger als mehr hätten."

Die Leute wurden von dem Einhorn überprüft und nach und nach raus geschickt. Tom und Dawn waren nun als nächstes an der Reihe.

Wer wird vorgehen?

"Soll ich zuerst?"


Haus Ventrue

Alles saßen am Tisch und aßen. Sharruk hatte zwar nicht das benehmen sie gepflegt auszudrücken. Dafür konnte sie am Tisch aber gesittet essen.
Igaam hätte man annehmen können das er satt wäre, doch dem war nicht so. Der kleine Müllschlucker konnte nochmal die gleiche Menge essen.
Xarfal aß wie immer es war für nur etwas störend das Igaam so schlang. Zur Vorsicht schob er seinen Teller etwas von ihm weg.

Boulder gefiel es aber gar nicht das alles etwas aßen und er nichts bekam. Er machte sich gleich lautstark bemerkbar.
Daraufhin unterbrach Sharruk direkt ihr Mahl wieder und ging zu ihrem kleinen Bruder. "Star hast du etwas Brei da oder so?"

Dennoch für Ponyverhältnisse war der Geruch und Anblick wie die 3 Fleich aßen ehr ab neigend.


Am Marktplatz

Die beiden Wachen waren nicht auf Scherze aus, das sah man ihnen an.
"Ob wir unsere Zeit verschwenden entscheiden wir."
Sie gingen dann zu Hiatus einer stellte sich etwas hinter ihm, der Andere neben ihm. "Folgen sie mir. Wie gesagt wir überprüfen das hier nur. Wenn sie unschuldig sind brauchen sie sich keine Sorgen machen. Doch sollten sie auch anders denken. Wenn man ihnen Unrecht getan hatte. Wollen sie nicht auch das wir alles erdenkliche tun um den Täter zu ergreifen?"

Die Wachen wollten dann losgehen.


Greyhammer beruhigte sich direkt wieder als er sah das die Wachen wohl alles unter Kontrolle hatten.

Beiläufig hörte er Dark zu. Er drehte die Augen zu ihm.
"Spione und Verräter sagt ihr? Ja das ist ein Problem... ihr seid aber sicher der falsche Anwärter. Das höre ich gleich."
Er machte sich langsam auf den Weg zur Kirche.
Tom legte einen Huf vor Dawn.
"Brauchst du nicht Dawn."
Nun wurde er sehr leise.
"Egal was ist Folge mir nicht. Ich liebe dich sehr."
Er gab ihr einen starken Kuss und wurde er wieder lauter.
"und ich glaube das Frühstück hab ich nicht so gut vertragen."

Er ging auf der Wache die jeden überprüft zu.
"Hey ich ergebe mich."
Er nahm einen Huf vor sein Maul und übergab sich mit einer sehr klebrigen Masse über das Einhorn und alle die in seiner nächsten nähe standen und rannte los durchs Tor.
Er braucht einen Fluchtweg. Hinter ihn waren bestimmt schon Pegasi die ihn wegfangen wollen. Eine Verwandlung war von Nöten sonst kommt er nicht weg. Tom überzog ein grüner Schleier und versucht sich einen Diamond Dog zu verwandeln um sich in den Boden zu Graben.
Dark war froh das Hiatus entschied mit zu gehen somit war das Problem mit den wachen erledigt und Dark konnte sich getrost Greyhammer zuwenden.

Als Dark dann sah das Greyhammer sich von ihm abwendete und sagte das er sicher der schlechte Anwärter wär, wurde Dark hörbar sauer. Dark stand auf und folgte greyhammer "was soll das heißen ich bin nicht der richtige Anwärter ? was bitteschön haben sie handfeste beweise das ich nicht gut genug für sie bin ? ich will helfen diese Stadt von Spione und Verrätern los zu werden und sie sagen ich sei nicht der richtige Anwärter ? wieso können sie das so sagen ? sie sind einer von der Inquisition aber das heiß nicht das sie alles wissen!" Dark blieb kurz ruhig und blieb auch stehen und sagte noch "wissen sie ? wir sind im krieg... und da sind auch Dämonen mit inbegriffen". Dark erwartete eine Antwort, er hätte weiter machen können doch wartete er damit Dark weiß ob er es aufgibt oder nicht.
[Star Torch]

Es war schon ein komisches Bild die drei kleinen Halbdämonen beim essen zu sehen. Star fragte sich zwar wie Shadow auf das ganze Reagieren würde, aber ihr war es recht egal. Nach drei Jahren hat man sich einfach daran gewöhnt, mindestens einen Fleischfresser am Tisch zu haben. Doch machte sich dann der kleine Boulder lautstark bemerkbar und Sharruk fragte, ob Star etwas Brei da habe.

Star lächelte sie freundlich an. „Natürlich. Einen kleinen Moment.“ Star stand auf und ging zum Kühlschrank. Aus diesem holte sie ein großes Glasgefäß, welches Brei enthielt. Sie machte ihn immer selber, da sie ja vier Fohlen im Haus hatten. Sie tat etwas davon in eine Schale und streckte einen Löffel in den Brei.

Mit der Schale ging sie zu dem Kinderstuhl und stellte diese auf den kleinen Tischvorbau. „Willst du ihn füttern, oder soll ich das machen, damit du weiter essen kannst?“, fragte Star liebevoll. Es war Sharruks Entscheidung, das Boulder ja quasi ihr Bruder war.