Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiatus' Pupillen wurden ganz klar vor Schreck, als plötzlich die Klinge einer Axt sich durch die Tür hackte.
"OhShitOhShitOhShitOhShitOhShitOhShitOhSHIT!", war so ziemlich das einzige, was Hiatus durch den Kopf ging.
Aus Reflex entlud er einfach seinen Zauber auf die Tür und fror diese für kurze Zeit ein.
Sie war nicht wirklich eingefroren im normalem Sinne...
Sie würde einfach für eine gewisse Zeit unzerstörbar sein, aber dann nachdem der Zauber vorbei war all den Schaden den sie währenddessen bekommen hatte zugleich aushalten müssen.
Das heißt: Egal wie oft der da draußen gegen die Tür schlug, sie würde nicht zerbrechen, aber dann wenn der Zauber vorbei war urplötzlich zersplittern.
Hiatus rannte sofort zu Dream's Zimmer.
Er brauchte jetzt seinen Stein und wenn er dafür die Tür eintreten musste.
Als sie jedoch nicht mal abgeschlossen war, hätte sich Hiatus einfach nur facehoofen können.
Egal. Stein ins Horn, kurz gestöhnt, und dann weiter.
Je nachdem was diese Einbrecher nun machen würden, würde Hiatus dagegenwirken.
Mit dem Stein konnte er nun größere Sachen wie den Zeitriss wirken.
Oder er könnte die Hufe der Einbrecher anhalten, nur ihre Körper normal lassen, dann würden sie über sich selbst stolpern.
Wenn er Glück hatte, könnte er ihre Waffen gegen sie anwenden... wenn er Glück hatte...
Pfft...
"Geh zurück... der Zauber hält nicht mehr lange...", sagte Hiatus nur zu Dream und wartete, bis die Tür zerbersten würde.
Der erste der irgendetwas nach ihm warf oder schoss, würde diesen Gegenstand im Zeitriss verlieren und dann in den Rücken bekommen.
Sollten sie auf ihn zu gerannt kommen, würde er ihre Hufe am Boden festkleben.
Hoffentlich waren es nicht zu viele...
Er hatte nur begrenzt Zauberenergie zur Verfügung...
Haus Weaver

Charity sah Sweet recht skeptisch an. Was hatte sie nur? Doch dabei störte es sie weniger das sie mit der Puppe sprach.
"Einbrecher?"

Nun hörte auch Charity den Lärm vom Eingang. Sie sprang auf.
"Was?! Wir müssen die anderen schnell hier raus bringen. Was wollen die von uns? Wir haben doch nichts!" Charity war sichtlich verängstigt.


Die Puppe schien nachzudenken. Denn Sweet hörte gerade keine Stimme von ihr. Als würde sie abwarten.

Die Zecken hingegen sammelten sich in Sweet Flügel. Das konnte Sweet auch spüren. Ein Verteidigungsfunktion die Sweet aber etwas beim Fliegen behinderte. Sie hielten sich an den Öffnungen in den Flügeln bereit anzugreifen.


Dream starrte ungläubig die Tür an und blieb an der Treppe. Das konnte er nicht glauben. Warum sollte jemand gerade sie angreifen?
"Verschwindet! Wir haben nichts wertvolles hier!"


Tatsächlich hielt die Tür länger stand durch Hiatus Zauber. Nach einigen Schlägen hörte das Hämmern auf kurz auf. "Was ist das? Die geht nicht kaputt. Hey was mach..."
Dann endete aber auch schon der Zauber und die Tür krachte in Einzelteile ins Haus.

Hiatus und Dream sahen 2 Typen mit Äxten. Zwar war die Tür seltsam. Dennoch rannten sie direkt ins Haus auf Dream zu.
Sie kamen aber nicht an Dream ran. Mit einem Mal stolperten sie und krachten mit den Nasen auf den Boden.
Leider waren sie nicht alleine. "Idioten! Los tötet das Einhorn das zaubert wohl."

Schon waren die nächsten im Raum und zielten mit *Stöcken* auf Dream.


Anwesen Lilithia

Xarfal sprang auf Slick zu der noch an dem Kellereingang war und gerade los lief. Slick sah das Gebiss des Jungen welches so manchen Hai neidisch machen konnte zuschnappen. Xarfal verfehlte die Ratte knapp.

Doch Xarfal wollte nicht locker lassen und drehte sich direkt um als er bei Cassandra vor stand. Sie konnte ihn noch gerade so am Schweif packen das er nun fest hing. "ARG! Lass mich los! Er muss sterben!"

Slick musste nun nicht mehr gezwunger Maßen sich verwandeln. Wenn er es tat würde er aber langsam wieder Hunger bekommen.


Kirai rollte nur mit den Augen. Dieses Verhalten war einfach lächerlich aus ihrer Sicht.


Jester sah weiterhin fraglich dem Gespräch zu. Wer hatte recht?
"Tja schwer zu sagen. Ich würde dieser Lilithia auf keinen Fall über den Weg trauen. Vielleicht gefangen nehmen? Wir können ja sehen wie sie sich so verhällt. Eine Unschuldige töten liegt mir ja eigentlich nicht so. Doch das könnte auch nur ein Trick sein um Chaser zu schwächen."


Haus Ventrue

Ein Schlag von Cask und der Pegasus lag reglos da. Draußen war tatsächlich Niemand. Der weinende Kinderchor war aber alles andere als aufbauend für Cask.

Sharruks Fell war ganz blutig. Besonders ihr Gesicht glänzte vor Blut.
Sie stöhnte noch einmal kurz als sie sich erhob und es ein Knacken gab. "Mein Rücken.. halb so wild. Ich muss zu Igaam. Ja ja ich kümmere mich schon im die Kinder."
Sharruk ging wieder hoch. Sie hinterließ kleine blutige Hufabdrücke auf der Treppe.
"Igaam... bitte sei nicht Tod."


Cask fühlte sich noch immer recht fit. Die Wunde musste behandelt werden. Aber noch war sie kaum ein Hindernis für Cask.


Bei Star blickte der Hengst noch in den anderen Raum. Sein Ohr zuckte schon als er das leise Geräusch wahrnahm das die Pfanne leicht über dem Herd bewegte. Der Hengst sah die Pfanne konnte aber kaum sich bewegen. So traf die Pfanne ihn am Kopf. Leider nicht so genau und hart wie Star es sich wohl vorstellte.
Der Typ war noch wach und nun verdammt wütend.
"Noch immer wach? Das war es Hexe!"

Mit einem Sprung überwand der Hengst den Tisch. Die Klinge an seinem Bein schnellte vor. Star spürte nur einen Ruck in ihrem Leib. Dann noch einen.

Da war kein Schmerz. Ihr Körper fühlte sich plötzlich taub an. Die Geräusche um sie herum wurden dumpfer. Das Licht wurde dunkler.

Der Hengst sah sich noch einmal die Wunde an und wandte sich dann von Star ab. Er wusste das sie nun kein Problem mehr darstellen würde.

Wäre Star nicht so angeschlagen gewesen hätte die Pfanne wohl genügen können. Leider hatte es nicht gereicht. So wich das Leben aus Star Torch.


Der Umhangträger ging nun langsam zur Treppe. Es war so sonderbar leise. War es vorbei? Die Waffe hielt er draußen und ging auf drei Beine um schnell los zu springen falls dieser Typ noch leben sollte.
AUch Sweet konnte keine Ruhe bewahren. Das jetzt auch noch Charity so aufgedreht war und ihre Puppe nichts mehr sagte gefiel ihr gar nicht.

"ich weiß nicht ob wir dazu Zeit haben Charity, aber ich werde alles tun um dich zu schützen. Wollen wir noch Wish wecken? Ich weiß nicht wo sie ist, aber sie ist doch sowas wie die Hausherrin oder? Vielleicht weiß sie was wir noch tun können. oO(Wenn die Puppe schon nicht weiter weiß)

Sweet war sichtlich aufgebracht und verängstigt. Sie war keine Stute für so aufregende Momente.
Glacier sah zum Hengst runter welche sie fragte ob sie ihn umbringen würden. „ Nein, wir werden dich nicht umbringen. Warum sollten wir? Übrigends wie heißt du eigentlich?“
Sie hörte noch wie Slick zu Xarfal sprach und war geschockt von dem was er sagte. Das Xarfal so ausrastete kam überraschend war aber doch verständlich, trat er doch in eine Wunde die, in ihren Augen, der Changeling doch mit aufgerissen hatte.
Jedenfalls sie würde da nicht eingreifen zumal Cassandra schon eingriff. Sie wartete jetzt darauf das Chaser und Night wieder zurückkommen würden.
Slick

Slick war sogar ein bisschen neidisch auf das Gebiss von Xarfal, aber das war jetzt egal. Immerhin will er nicht mehr einfach so alle töten sondern nur noch Slick. "Ich denke ihr braucht mich eh nicht mehr hier. Ich gehe jetzt." Slick sah eh keinen Sinn mehr da zu bleiben und jede Sekunde zu Wetten, dass er stirbt durch das Gebiss von Xarfal, aber Hauptsache er wusste, dass der junge sich nicht in Selbstmord gefahren begeben will, auch wenn er selbst zu geben musst, dass er etwas dick aufgetragen hat. Er macht sich dann auf den Weg zurück zum Haus Venture um zu sehen wie es der Stute geht, die er gerettet hat.
Hiatus schaute ganz kurz zu Dream.
"Was machst du hier noch?
Lauf weg, Dream!
"
Außer ein bisschen Zeit kaufen, konnte Hiatus aber nicht wirklich etwas tun...
Als die Ponys dann auch noch mit Gewehren auf Dream zielten, platzte Hiatus allmählich der Kragen.
Er hatte nur wenig Zauberkraft zur Verfügung, also würde ein großer Schild oder ein Zeitriss wohl eher schlecht sein, da er danach nichts mehr tun konnte.
Deshalb konzentrierte sich Hiatus auf die Gewehre und erschuf ein kleines Feld an der Spitze der Laufes der Gewehre.
Wenn sie einen Schuss abgeben würden, würde die Kugel im Lauf stehen bleiben.
Ein zweiter Schuss und die Flinte würde dem Schützen in den Hufen um die Ohren fliegen.
Soweit Hiatus' Plan...
Er musste sich aber auch mal überlegen, wie er diese Typen unschädlich machen konnte.
Er war kein guter Kämpfer und hatte auch keinerlei Waffen dabei...
Er musste also die Waffen der Gegner gegen sie verwenden...
Als Anfang versuchte Hiatus Zauberkraft zu sparen, indem er die beiden Hengste mit ihren eigenen Äxten per Schwebezauber exekutierte und dann den Zauber an ihren Hufen auflöste.
...soweit Hiatus' Plan...
Ob das aber auch so aufging wie er sich das dachte, war die andere Sache...
Haus Weaver

Charity horchte bei dem Namen direkt auf. "Ja! Mama weiß bestimmt was zu tun ist!" Dann lief sie aus dem Zimmer zu Wish. Diese war auch schon aus ihrem Zimmer raus und war von ihren Kindern umstellt. Sie versuchte alle zu beruhigen.


"IcH GeHE sscChon eiNmal VoR MAMI. ICh wERde sSssie ALLE TÖTEN!"

Kaum hörte Sweet wieder, da war die Puppe plötzlich weg. Ist sie vom Bett gefallen?


Dream erstarrte als er die Waffen sah. Ihn durchzog eine Kampflähmung.


Hiatus Plan war nicht schlecht doch er konnte nicht alles auf einmal bewirken. So schuf er die Risse in den Läufen. Aber in dem Moment kamen die Beiden am Boden auch schon wieder hoch.
Die Schützen drücken ab. Aber es passierte nichts. "Hä?"
Einer sah verwundert seine Waffe an. Sein Kollege begann einfach sie neu zu laden und drehte an der Kurbel auf der Waffe.


Als Hiatus sich nun an die Äxte ran machen wollte musste er sehen das die Typen diese schon wieder im Griff hatten und Dream zu Brennholz verarbeiten wollten. Doch war war noch eine... Stute? Ein dürres rotes Etwas stand zwischen den Beiden. Aber völlig unnatürlich. Es stand nur auf ihren Hinterläufen. Ihr Vorderbeine endeten in Pranken.
Unter ihren strohigen Haaren sah man nur den Mund und die Nase. Sie hatte ein krankes Grinsen im Gesicht da ihre Lippen fehlten.

Die Gestalt holte einmal aus und schlug dem Linken die Klauen durch den Körper. Das Blut verteilte sich überall in dem Raum. Auch Dream war mit einer ordentlichen roten Schicht überzogen. Doch das Einhorn tat nichts als erstarrt zu verharren. Das eben sorgte nur dafür das sein Angst größer wurde.

Der andere Axtkämpfer wich schreiend einen Schritt zurück als er das Blut seines Kollegen ab bekam. "WAS IST DAS?"

Diese Dürre Stute drehte ihren Kopf dem anderen Hengst zu.


Hiatus konnte nun das Gesicht sehen. Völlig vernarbt. Da waren keine Augen, nur schwarze Höhlen. Das Maul zu einem ewigen Grinsen verzogen. Es war ein albtraumhafter Anblick.


"Zur Seite! Lasst mal den Gassenhauer rein!" Rief einer hinter der Tür und dann ging ein Hengst mit einem Schwert das so groß war wie er ins Haus.


Slick

Der Changeling war nun erst mal unterwegs. Es würde etwas Zeit in Anspruch nehmen bis er zurück wäre.


Glacier

Der Hengst war wenigstens etwas beruhigter.
"Gut ich dachte schon.
Mein Name? Ich bin Glow.

Was ist mit dem Jungen? Warum ist er überhaupt hier? Es ist gefährlich hier."
"unschuldig ? nein... egal ob sie gezwunge wurde dazu oder nicht lilithia ist und bleibt lilitha, sie hat die zwillinge zurück verwandeln lassen, den krieg ausbrechen lassen und Thunder gefangen und kontrolliert.... muss ich mehr sagen ? ich will sie tod sehen und wenn ich Chaser klar machen muss das sie schlimmer ist als belhalhar ist egal ob es war ist oder nicht" antwortete Dark Jester.
Bei den Worten von Chaser wurde Dark aber leicht nervös doch zeigte er es nicht, er machte sich sorgen in der richtigen Situation wär das vielleicht sogar möglich das er Finem treue schwören würde, zudem die Sache mit Star und Xarfal echt war soweit er es verstand, was auch immer Chaser da sah das machte Dark sorgen. "du willst beweise ? zu dem was du gesehen hast kann ich dir keine geben aber zu dem was WIRKLICH los ist! SIE hat einen krieg angezettelt, SIE hat Thunder in ihrer Gewalt reicht dir das ? wenn nicht dann hat sie sich mit jemand verbündet die DICH töten will!" antwortete Dark Chaser.

"Aber ich bin immer noch der Meinung das du eine pause einlegen solltest, vielleicht solltest du auch mit Shadow und Xarfal wieder zurück... wenn du zeiselst kannst du nur ihr benutzt werden" sagte Dark anschließend noch und machte sich bald wieder darauf runter zu gehen, der Geruch würde ihm bald zu viel werden.
Sweet fühlte sich gerade völlig hilflos und allein. Charity war weg, ja selbst due Puppe war mit einem Wimpernschlag weg. Völlig desillusioniert suchte Sweet, wo die Puppe abgeblieben war. Fragend blickte sie zu den Kindern. "Habt ihr meine Puppe genommen? Die, welche ich auf meinem Rücken hier rein trug?" Sweet konnte sich nicht vorstellen, das die Kinder auf die Schnelle ihre Puppe genommen hatten. Hatte Charity sie vielleicht mit zu Sweet genommen? Kommt Charity überhaupt wieder? Was passierte?

Egal was die Kinder antworten würden, Sweet könnte gerade nicht verlorener sein.
Hiatus wischte sich nur leicht das Blut aus dem Gesicht und ging dann zu Dream, der immer noch wie eine Säule dastand.
Anscheinend würde dieses Ding da erstmal alles aufräumen.
In der Zwischenzeit würde Hiatus versuchen, Dream wegzubringen.
Und wenn er ihn tragen musste, das war ihm scheißegal.
Diese Typen hatten Hiatus keine Beachtung geschenkt und waren immer nur auf Dream gegangen...
Zumindest hatte es so ausgesehen.
Hiatus würde gern wissen, warum...
Dass da eben ein Monsterpony mit riesigen Klauen war, dass die Eindringlinge massakrierte, interessierte Hiatus wenig.
Es kam sehr gelegen sogar und es war ja nicht so, als hätte er nicht schon ne Menge seltsamen Mist gesehen.
Irgendwie musste Hiatus an diesen einen Pegasus denken, dessen Auge ständig geblutet hatte...
Er war eigentlich ziemlich nett gewesen.
Und bisher zerschnetzelte dieses Wesen auch nur die Einbrecher, also war bislang alles gut.
"Komm jetzt, Dream!
Du kannst die Schönheit dieses Wesens später noch bestaunen!
"
Hiatus schob Dream von vorn die Treppe nach oben, um ihn einfach nur aus der Schusslinie zu haben.
Natürlich war es reichlich dämlich, sich in einem Haus zu verstecken, dass gerade angegriffen wurde...
Hiatus wusste ja nicht, wieviele da draußen waren...
Vielleicht war das Haus umstellt?
Vielleicht war dieser Typ mit dem Schwert, der wahrscheinlich auch gleich zu Blutpudding verarbeitet werden würde, der letzte der Truppe?
Hoffen kann man ja mal...
[Cask]

Es brach Cask fast das Herz mitanzusehen wie sich Sharruk schwer verletzt weiterschleppte. Aber es half alles nichts, er konnte es sich nicht erlauben unachtsam zu werden solange noch Gefahr lauerte....
GERÄUSCHE!
Aus einem der angrenzenden Zimmern konnte Cask Geräusche vernehmen, welche abprupt verstummten. Langsam und auf alles gefasst macht er sich auf in die entsprechende Richtung, das Beil in Paradehaltung vor sich...
Haus Ventrue

Cask ging gerade um die Ecke. Da erblickte er den Umhangträger und umgekehrt. Der Hengst sprintete direkt los um zuzuschlagen. Doch so frontal konnte Cask den Angriff noch eben abwehren.
Doch der Typ holte direkt wieder zu einem Stoßangriff aus während er direkt vor Cask stand.


Sharruk war gerade dabei Igaam zu verarzten. Das auch noch auf einer magischen Art die Dark sicher nicht gefallen würde. Das Blut den unten liegenden floß die Treppe hinauf zu Igaam und um schlug den Jungen.

Haus Weaver

Dream schwieg noch immer. Er konnte nur erschrocken dieses Ding anstarren. Hiatus hatte es recht schwer ihn überhaupt zu bewegen. Nach ein paar Stufen stolperte Dream auch noch. Doch er tat kaum etwas aufzustehen. Er zitterte nur. Diese Situation war für Dream einfach zu viel. Wie könnte auch ein Pazifist der noch nie etwas mit einen Kampf zu tun hatte ein solches Blutbad mental überstehen? Hiatus müsste ihn schon tragen.


Der eine Schütze der wieder nachgeladen hatte zielte nun auf dieses Monster. Wieder war das Geräusch einer schnellenden Sehne und dann ein dumpfer schlag. "Hä? Was ist das für ein Mist?" Er schüttelte die Arabaleste.


Sein Kollege war auch total verwundert und schaute in die Öffnung der Waffe. "Warum funktionieren die Dinger nicht? Da müsste doch die.."
Der Schütze zuckte. Seine Waffe fiel zu Boden genau wie er. Da wo sein rechtes Auge war konnte man nur noch ein blutiges großes Loch im Kopf erkennen.


Die dürre Stute holte zu einem Schlag aus und wollte gerade den nächsten Hengst zerreißen. Dieser holte aber zum Gegenangriff aus.

Aber Beide wurden unterbrochen durch den Gassenhauer.
Die Dürre drehte einmal ihren Kopf dem Riesenschwert zu. Dann war sie auch schon verschwunden.
Die Klinge jagte quer durch seinem Kumpel, dadurch verlor dieser buchstäblich den Kopf.

Mitleidlos sah der Hüne seinen toten Kumpel an. "Warum bist du auch nicht ausgewichen?
Hey! Wo ist dieses Ding hin?"
Noch sah sich der Hüne um. Er schenkte den Einhörnern auf der Treppe kaum Beachtung.


Hinter der Tür sah Hiatus noch eine Person. Ein Einhorn mit einem Fass auf dem Rücken und einer Fackel die es neben sich schweben ließ. Sein Gesicht war vermummt. "Beeilt euch! Sonst fackle ich einfach jetzt schon alles ab!"


Die Kinder bei Sweet schauten sie ratlos und etwas verängstigt an. "Nein wissen wir nicht.... oder meinen sie die da auf dem Bett?"

Da auf dem Bett hockte die Puppe wieder. Sie hatte einen Schnitt an der Seite aus dem das Futter etwas raus hing.
"Tut mir Leid Mami. Ich konnte nur einen töten. Da kommt so ein ganz Großer die Treppe gleich hinauf. Sei vorsichtig."

Wish gab ihren ältesten Kindern noch eben Anweisungen das sie sich um die Jüngsten kümmern sollten. Dann ging sie mit Charity in den Raum wo auch Sweet drin war. "Sweet! Wir werden Überfallen. Kannst du fliegen? Geht es dir soweit gut? Hilf mir bitte die Kinder raus zu bringen."

Doch Sweets Flügel waren gerade schwer da die Zecken auf einen Abwehrangriff in den Flügeln saßen. Das Fliegen war momentan nicht möglich.


Jester

"Nagut du bist der Boss. Ich hoffe aber nicht das du nicht zu emotional immer an die Sachen gehst. Klar sie hat Thunder. Aber dennoch handle nicht unüberlegt.
Mhm... du bist doch immun gegen Magie. Du könntest doch sicher so tun als ob wenn sie dich übernehmen will. Dann kann man gut ihren Charakter erkennen. Auch sonst kommst du so leicht an sie ran."


Slick

Slick lief weiter durch die Gassen. Eigentlich war es eine recht schöne Nacht. Nur leider sehr einsam. Das Gefühl von Geborgenheit wie im Hive fehlte einfach.

Dann hörte Slick in seiner Rattenform ein recht unangenehmes Geräusch. Ein Mauzen erklang knapp hinter ihm.
Slick

Ja Slick fehlte der Hive sehr. Die Ponys hier waren auch kein richtiger Ersatz. Es ging ihn auch nicht darum das er Streit mit den Bengel hatte. Er kam sich vor wie ein Einwegwerkzeug, dass benutzt wird bis es kaputt geht. Er hatte das Haus von außen erkundet und den Keller durchforstet und er bekommt nur beiläufige Aufmerksamkeit. Nicht mal ein bisschen Liebe konnten sie ihn geben.

Nach dem Slick noch ein Stückchen weitergelaufen war hörte er ein nicht so tolles Geräusch. Er hatte vergessen, dass es nicht sehr ungefährlich sein kann als Ratte herum zu laufen. Ohne sich um zu drehen rannte Slick direkt los. Hauptsache weg von der Katze, die er hinter sich vermutete.
[Rain]

Er starrte Night zunächst förmlich in die Augen, ehe er dann Darklight zuhörte.
Sein Herz raste, aber der Zorn war nur noch leicht anwesend.
"Ja, ich habe keine Beweise dafür, dass die ersten drei falsch oder richtig sind.
Trotzdem kann ich daran zweifel aber das tue ich nicht, weil dann alles woran ich geglaubt habe zertrümmert ist! Ich brauche Antworten!"


Dann wandte er sich voll und ganz Darklight zu.
"Weißt du überhaupt, wer mich inzwischen alles auf der Abschussliste hat?
Dämonen, Dogs, Inquisitoren höchstwahrscheinlich, ja sogar die Prinzessin selbst könnte es sein!
Und wie würdest du bitte reagieren, wenn man vor deinen Augen eine dir geliebte Person töten würde? Rache, Darklight. Ja sie hat einen Krieg angezettelt, ja sie hat Ponys verletzt. Hast du auch nur eine Ahnung, was Igaam und Sharruk alles getan haben früher? Ihre Magie funktioniert mit Opfergaben. Und ihnen wird verziehen? Ja ich zweifle grade an sehr vielen Dingen, aber einer Sache will ich mich bereinigen. Darklight, würdest du Finem für Macht die Treue schwören?"

___________
[Cassandra]

"Zügel dein Gemüt, Xarfal."

Sie hielt den jungen Halbdämonen stetig fest und sah zu, wie Slick das Haus verlies.
"Du wirst deine Chance kriegen. Aber nicht jetzt. Beruhig dich wieder."
Bei Chasers Antwort stand Dark überrascht da, er brauchte eine weile und antwortete dann "klar wollen dich viele Tod sehen, aber was ich meine ist, hier in ihrem haus haben sie die Möglichkeit jeden von uns zu erwischen aber wenn sie die Möglichkeit haben werden sie sich alle NUR auf dich konzentrieren... es ist hier zu gefährlich für dich" Dark atmete ein mal kurz durch und sagte dann "das die Prinzessin dich Tod sehen will glaube ich nicht dafür bist du in diesem krieg zu wichtig und komm mir jetzt nicht mit Sharruk und Igaam! klar haben die auch furchtbare Sachen getan aber da waren sie noch bei belhalhar, er ist jetzt Tod und sie sind frei, haben sie seid ihrer Freiheit wieder etwas getan ? nein... aber Lilithia, sie hätte sich bessern können aber nein sie führt die arbeit ihres Vaters weiter. Das die andere dir wegen Rache hinterher ist kann ich ja nachvollziehen aber das ist ein weiterer Grund".

Dark legte ein Huf auf Chasers schulter und sagte "ich will nur das beste für dich, gehe nach hause und ruhe dich aus, vielleicht kannst du auch über deine zweifel nachdenken... du bist zu wichtig für den krieg und für deine freunde".

Dann ging Dark weiter Richtung den anderen "die anderen warten, wir sollten bald weiter bevor uns Lilithia wieder entkommt" sagte er zu Chaser und Night beim runterlaufen.
[Rain]

Das beste... ja klar.
"Wer zum Teufel sagt bitte, dass sie das wirklich freiwillig tut?
Was, wenn sie hier nur Gefangene ist? Glaubst du ernsthaft, Igaam und Sharruk hätten anders gehandelt, wenn wir sie da gelassen hätten? Du hattest Glück Poision Joke dabei gehabt zu haben.
Sonst wären die beiden längst tot! Du wolltest sie damals unbedingt töten! Hey warte mal..."

Langsam ging er ihm hinterher.
"Du hast meine Frage nicht beantwortet! Würdest du es tun, ja, oder nein?"
Dark blieb ganz plötzlich stehen, er könnte nun dieser frage nicht mehr entkommen, zudem war das mit den Zwillinge ein schlag mitten in die fresse für ihm und zum Schluss ließ er Dark selber zweifeln.
Dark dachte nach, seufzte lange und drehte sich zu Chaser um senkte sein Kopf und sagte leise und traurig "es... ist nicht unmöglich aber es wird sicher nicht passieren" es ging näher zu Chaser und sagte "wenn es dich, Shadow und meinen kindern nicht mehr gibt... warum sollte ich sowas ablehnen?" dann schaute er ihm in die Augen "bleib bloß am leben!".
Dark wollte dann wieder runter doch ging er langsam falls Chaser noch was sagen wollte

Dark antwortete dann Jester "ich soll nicht unüberlegt handeln ? für wen hält du mich ? ich bin die Unüberlegtheit in Person! aber... die Idee ist nicht so schlecht nur hoffe ich das mich das auch wirklich gegen Lilithias Magie schützt".
[Rain]

Nicht... unmöglich...
Rain blickte Darklight fassungs- und sprachlos hinterher.
Das passierte ziemlich selten... Für jemand normalen wären diese Gründe
wohl akzeptabel gewesen, aber nicht für Rain. Er fühlte sich verraten.
Man gab nicht einfach alles auf, weil man seine liebsten verlor!
Der Zorn staute sich in Rain wieder auf. Zähneknirschend knurrte er ein wenig.
Bleib blos am leben... Ja, zu mehr ist er auch nicht gut. Ohne das Schwert wäre er ohnehin ein nichts.
Für machtgeile Ignoranten... für die warf er sich in einen Krieg. Für eine Prinzessin, die seinen Tod wollte. Woran konnte er noch bitte glauben? Wo war die Gerechtigkeit, für die er kämpfte?
schnaubend drehte er sich um und ging auf die Höhe von Night.
"Ich bleib hier, falls was ist..." So ging er dann wieder in Richtung des Zimmers, wo die tote Katze nun war.
Jetzt war wohl das maß voll, Dark hörte wie Chaser zähneknirschend knurrte, die Antwort hatte ihm wohl überhaupt nicht gefallen, verständlich.
Dark seufzte und sagte dann zu Chaser "na gut wenn du hier bleiben willst aber bleib bei dann wenigstens bei Shadow unten.... hier oben alleine zu sein ist nicht das beste um am leben zu bleiben... ich will nicht das du stirbst".
Slick

Slick lief los. Doch hier war die Katze schneller.
So rannte Slick was das Zeug hielt. Die Katze holte schnell auf. Da Slick nah an der Hauswand lang lief sah er ein Kellerfester das mit einem Spalt offen war. Für eine Ratte war es groß genug.
Sonst waren auf die Zähne dieser Katze etwas zu viel für Slick, in seiner jetzigen Größe.


Jester

"Ehrlichkeit in allen Ehren. Aber manchmal ist eine Lüge wohl die bessere Wahl. Chaser braucht einen Halt und nicht noch eine Stütze die ihm weggerissen wird. Hoffen wir einfach das er bei Shadow bleibt und nicht unüberlegtes macht."


Xarfal

Xarfal stemmte sich noch einige Zeit gegen den Halt an seinem Schweif. Doch es brachte nichts. Gegen Cassandras Kraft konnte er nicht ankommen. Er ließ es bleiben und setzte sich hin. Seinem Gesicht nach war er noch immer wütend. Etwas bockig antwortete er Cassandra. "Ja ja, der ist weg. Sicher ist er nicht nochmal so blöd und kommt mir zu nahe. Was jetzt?"


Haus Ventrue

In einem Gästezimmer wachte gerade eine Stute auf. Die Narbe an ihrem Kopf tat noch etwas weh. Aber es ging ihr schon um Welten besser. "Wo.. wo bin ich?" Sie fand sich in einem fremden Zimmer wieder. Langsam torkelte sie zur Tür.