Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glacier ging zusammen mit Night Richtung Kirche, und das Cassandra auch dabei war gab ihr noch etwas Sicherheit.

Allerdings als sie der Kirche näher kamen fing sie an sich unwohl zu fühlen und je näher sie der Kirche kam desto unwohler fühlte sie sich, für sie fühlte es sich an wie eine Art stärker werdender Gegenwind von der Kirche. Irgendetwas stimmte nicht mit iesem Ort und Glaccier bekam das Gefühl das sie besser nicht noch näher kommen sollte.

Sie ging näher an Night ran und flüsterte leise genug damit nur er es hören konnte „ Night. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll, ich fühl mich hier nicht wirklich gut und je näher ich der Kirche komme desto schlechter fühl ich mich hier. Es ist als gehöre ich nicht hierher und ich denke es wäre besser wenn ich mich Kirche nicht weiter nähere sondern wieder zurückgehe“
[Night Star]

Die kleine Gruppe kam auf die Kirche zu. Zwei Ponys fegten den Vorplatz und auch die großen Türen der Kirch standen offen. Doch Glacier flüsterte ihm dann zu, das sie sich unwohl fühlt und es schlimmer wird, je näher sie der Kirch kommen. Night wusste nicht warum es so war, außer das es vielleicht daran lag das sie auch Dämonenblut in sich hatte.
„Dann gehen wir lieber wieder zurück. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann sollst du dich nicht Qualen, Liebste.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Zusammen gingen dann die Drei wieder zurück zum Ventueranwesen.
Am nächsten Morgen machte sich die Truppe auf nach Canterlot. Die Stadt war zwar die ganze Zeit über zu sehen, durch die verzweigeten Wege war die Strecke jedoch um einiges länger als sie zuerst erschien.

Den Weg schien schon lange kein Pony mehr abgegangen zu haben. Zumindest war er überwuchert mit Dornenbüschen, was den Marsch zusätzlich erschwerte. Erst spät am Abend kamen sie am Tor zu Canterlot an, ausgepauert, doch überglücklich, den Weg hinter sich zu haben. Lightning trennte sich von den anderen, normal hätten sie alle nach diesem Tripp unzertrennlich sein müssen, irgendwie konnte sich Lightning jedoch nicht in die Gruppe integrieren. Zumindest traute er ihnen nicht wirklich und ging lieber seinen eigenen Weg.

Lightning hatte noch einige Bits, wollte diese jedoch sparen und suchte sich eine kostenlose Bleibe...wer weiß, wann er wieder einen Job finden wird. In einer Gasse nahe einem ca. 1ha großem Platz, der getrost als Marktplatz taugen könnte, baute er sich einen kleinen Unterstand aus einem alten Wellblech und alten Koffern, die er als Stützen für das Wellblechdach nutzte.

Er hätte genauso gut auch in den Himmel fliegen und sich auf eine Wolke legen können, immerhin war er ein preisgekrönter Pegasi. Der schwere Herweg und allgemein die gesamte Reise zehrten jedoch an seinen Muskeln und er war an diesem Abend einfach zu schwach.

Seine Decke ließ er leider bei Horst zurück und eine kühle Brise zog auf. Da Pegasi jedoch normalerweise auf Wolken übernachten und somit auch eine Nacht mit kältesten Winden überleben können, machte es ihm kaum etwas aus. Er frohr zwar ein wenig, da er immernoch, trotz der langen Reise sein warmes Bett in Hayburg bzw. zumindest etwas zum Zudecken, was während der Reise eine geliehene Decke eines Flüchtlings war, gewöhnt war, schlief dann jedoch trotzdem nach einer kurzen Weile ein.
Bei Darklight

Thunder und Sweet kamen nun auch am Haus von Dark an. Noch ahnten sie nicht was genau los sei.


Die Stute die von Shadow festgehalten wurde blickte Dark leicht panisch an. Dann schaute sie sich die Kinder genau an.
"Was? Es hätte ganz anders laufen sollen... "

Sharruk zog nur eine Augenbraue hoch. "Wer ist das und wovon wird sie festgehalten?"

Igaam legte nur den Kopf schief. "Ist das eine Einbrecherin? Sollen wir sie töten?"

Die Stute atmete hektisch. "WAS? Nein das könnt ihr doch nicht machen!"

Sharruk blickte sie erbarmungslos an. "Nein? Dann antworte gefälligst Darklight! Sonst werden wir dich doch töten... hm. Da du Panik bekommst kennst du uns etwa?"

Die Stute begann zu schwitzen. "Nein ich weiß von nichts... ich hab mich nur... ich hab nur nach etwas zu Essen gesucht. Bitte ich bin nur ein Dieb nicht mehr, holt die Wache aber bitte tut mir nichts!"


Xarfal

Xarfal machte sich an die Arbeit und ein paar Leute zu *rekrutieren*. Doch er musste sie nicht lange beherrschen. Die anderen, jedenfalls bis auf Chaser kamen schnell zurück. Es war auch besser wenn man sich sammeln würde. Gerade jemand wie Tom wäre für die kommende Aufgabe nützlicher. Ihm fielen bestimmte Dinge schneller auf als anderen. Er sollte mitgenommen werden.


(Nach der Sache bei Dark im Haus werde ich den Tag beenden.)
Darklight konnte nur lächeln, im Grunde hielte er nichts davon das seine kinder so brutal reagierten doch in dieser Situation, war es perfekt und er konnte es ausnutzen um die Stute zum reden zu bringen "wenn du hier liegst dann bin du nicht freundlich gesonnt außerdem würden Leute die nach essen suchen klingeln und nicht so heimlich rein kommen... und jetzt raus mit der Sprache! wer bist du und was willst du hier! sonst.... überlasse ich dich meinen kindern und ich denke nicht das du es willst..." Dark versuchte so gut es geht bedrohlich zu wirken und hatte auch ein Gesichts ausdruck drauf als würde er sie gleich umbringen würde.

Dann schaute sie ihn ganz genau an "und wie meinst du das mit.... es hätte ganz anders laufen sollen... wie hätte es laufen sollen ? ich will ALLES wissen..".

Zudem musste Dark nochmal an den angriff aus seine kinder denken, <sie sagten das Thunder sie mit was angesprüht hatte.. aus welchen Grund hat er das getan ? er hat kein Grund... zudem hat er nicht die Kenntnisse über so etwas... das kann nur eines heißen... Greyhammer>.

er ging näher an die Stute und hielte sie am Kopf fest "was wissen sie über Greyhammer... sagen sie mir ALLES wenn ich merke das sie mir was verheimlichen gebe ich sie meinen kindern und glauben sie mir sie werden mehr Spaß haben als sie" dieses mal war seine stimme mit Wüt weil er merkte das es jemand auf seine kinder abgesehen hat und das gefiel ihm nicht
Sweet landete in ihrem eigenen Höhenflug einfach da, wo Thunder landete. Ihr war es egal wo es war. Doch nach ihrer Ankunft hörte sie eine verzweifelte Stimme rufen. Ihr Flehen war Sweet bekannt genug. Das Flehen nach Gnade, nachdem man irgendwo eingebrochen war um sich etwas zu Essen zu holen.

In ihr machte etwas Klick. Sie fühlte sich sofort als Beschützerin dieses missverstanden Wesens, schaltete jegliches zuvor gehabtes Glücksgefühl aus und und trat die Tür des Hauses ein. Sofort rannte sie vor die verängstigte Stute und vor allen die sie bedrohten.

"LASST SIE IN RUHE!" schrie Sweet lauthals. Ihr Ausdruck war eingemisch aus Zorn und traurigkeit. Traurigkeit, die sie durch das Mitgefühl bekam, welches sie sofort mit dieser Stute verband.

"Sie will doch nur Essen und Wasser. Das habt ihr hier bestimmt zuhauf. Neben eurem Dach über dem Kopf und dem warmen Bett. Dieser Stute fehlt es an allem, was euch selbstverstädnlich ist. Habt verdammt nochmal etwas mitleid und bedroht sie nicht so bösartig! Ihr wisst gar nicht wie schwer es auf der Strasse ist! Lasst sie unbescholten ziehen! Sie ist, wie ich, gestraft genug mit ihrem Leben!"
Bei Darklight

Jester hielt schon einen Zauber parat. Noch hielt er sich zurück da diese Stute die hier rein platzte nichts weiter unternahm.
"Keinen Schritt näher!"


Igaam und Sharruk ging direkt in eine aggresive Stellung als Sweet ins Haus platzte. Die Beiden fletschten die Zähne und ihr Augen glühten rot auf.
"Wer bist du!? Du gehörst wohl zu ihr!?"


Die Stute am Boden wurde erst panisch als Dark ihr drohte.
"Nein ich bin niemand wirklich! Bitte ich flehe euch an lasst mich nicht mit dieser Höllenbrut alleine!"

Ihr rasten die Gedanken durch den Schädel. Dann schreite sie weiter ihre Antworten Dark entgegen.
"Mit den anders laufen meinte ich nur das ich es hätte schneller schaffen wollen. Das war es auch schon wirklich!
Ich kenne aber keinen Greyhammer. Bitte verschont mich ich tue alles was ihr wollt!"

Doch dann brach Sweet ins Haus. Die Stute am Boden schaute perplex ihre sonderbare Beschützerin an.
Aber so griff sie schnell nach dieser möglichen Lösung.

"Ja genau hört auf diese Dame!"
Die Stute schien langsam in Panik zu verfallen, Shadow konnte sie unter ihren Hufen zittern spüren. Sie gab vor, eine Diebin zu sein, die nach etwas zu Essen gesucht hatte. Aber weder Shadow noch Kirai glaubten das. Wortlos fragte Kirai, ob sie Shadows Stimme übernehmen dürfte, und Shadow erlaubte es ihr mit Freuden.
Langsam beugte Shadow sich zu der ängstlichen Stute hinunter und ihr sanft ins Ohr. "Du willst also nicht sterben, und glaubst trotzdem, der dunkle Hengst würde auf deine jämmerlichen Lügen hereinfallen? Nun gut, ich gebe dir noch eine Chance. Antworte sofort auf seine Fragen, und zwar wahrheitsgemäß. Sonst werde ich dafür sorgen, dass du bald um den Tod betteln wirst."
Plötzlich stürmte eine äußerst...hässliche Stute herein, die Shadow seltsam bekannt vorkam. Nur wollte ihr wirklich nicht einfallen, wo sie so etwas wie diese Stute jemals gesehen hatte.
Dark wollte sie noch weiter unter druck setzen doch plötzlich stürmte jemand ins haus rein, als Dark sie ansah erkannte er die Stute als die, die Xarfal gerettet hatte, sofort wurde seine böse mine freundlicher und er sagte zu Sweet "du ?" er brauchte einige Minuten um sich zu beruhigen dann sagte er weiter "zu erst möchte ich dich bitten nicht so in einem haus zu stürmen... was ich mit sie mache ist meine Sache wenn sie nur essen und trinken wollte hätte sie nur fragen gebraucht doch sie ist eingebrochen und ich habe meine gründe warum ich sie nicht traue..."

Dann schaute Dark zu der Stute er fand es seltsam das sie nicht ausgepackt hatte, entweder war sie eine gute Lügnerin oder sie meinte es ernst, er schaute zu den kindern dann sagte er mit einem freundliche mine "keine sorge sie ist nicht böse, sie hat euren Bruder Xarfal gerettet" bei den Gedanken an Xarfal erinnerte er sich an was und flüsterte dann zu den kindern "sagt mal, ich weiß das Xarfal Stuten zu was zwingen kann und ich frage mich ob ihr auch sowas habt oder ?"

er wartete auf die Antwort und sagte dann zu Sweet "ich werde dir nicht böse sein, ich kann dir nicht böse sein nachdem du Xarfal gerettet hast, du brauchst von mir und meinen kindern keine angst zu haben"

Dann schaute er wieder zu der Stute "aber du! ich weiß du verheimlicht mir was, jetzt pack aus! wenn du mir die wahrheit sagst lasse ich dich gehen, solltest du mich aber anlügen..."

dann flüsterte er zu Jester "was hältst du von der ganzen Sache ich bin langsam überfordert... soll ich weiter machen oder sie frei lassen?"
Kleine Fohlen die ihre Zähne fletschen, eine merkwürdige Erscheinung die nah bei der Bettlerin ist und durchaus ein Zauber sein konnte. Nur der Hengst schien hier normal zu sein, wobei er auch eben noch die Stute aufs übelste bedroht hat.

In Sweet wurde es sehr unruhig. Sie begann zu Schwitzen und überall juckte es sie. Wenn sie ihre Kinder jedoch rauslassen würden, würden sie Tod und verderben über diese Ponies bringen. Das wollte Sweet vermeiden.

"Bitte lasst die arme Stute gehen!" flehte Sweet lautstark. "Bedroht sie nicht und ha...." Sweet begann zu husten. Zwei Zecken kletterten daraufhin aus ihrem und hielten auf ihrem Fell wacht.

"Bleibt drinnen wo es sicher ist meine Kinder. Bitte. Es besteht kein Grund aggresiv zu werden. Mami bekommt das hin" Sweets Tonlage wurde bei diesem Satz ruhig, fürsorglich, fast schon mütterlich.

Doch richtete sie sich noch verzweifelt aussehender an die Gruppe. Sie stellte sich zwischen der Erscheinung und schob diese zu ihrer Verwunderung tatsächlich leicht weg.

"Lasst sie gehen. Sie hat doch nichts in ihren Hufen. Wir gehen jetzt einfach und keiner hat irgendwelche Probleme. Bitte.."

Unterbewusst schielte Sweet immer wieder zu den zähnefletschenden Fohlen. Dieses Verhalten war ihr unheimlich.
Darklight kannte die nicht grade hübsche Stute zwar, aber Kirai fand sie einfach nur nervig. Sie war so nah dran, Informationen aus der Einbrecherin rauszukitzeln, und jetzt wollte die andere diese retten!
Es bestanden zwei Möglichkeiten. Erstens, die fremde Einbrecherin wusste tatsächlich irgendwas Wichtiges oder hatte zumindest im Geringsten mit den Geschehnissen zu tun. Oder sie war einfach nur zur unglaublich falschen Zeit am falschen Ort.
Aber Kirai glaubte nicht an Zufälle, und selbst Shadow kam das plötzliche Auftauchen der Fremden seltsam vor.
Darauf achtend, die Einbrecherin weiterhin festzuhalten, richtete Shadow sich auf und sprach die beschützende Stute an. Dieses Mal sprach Shadow. "Es muss niemand hier zu Schaden kommen, wenn diese Einbrecherin uns bald die volle Wahrheit sagt. Es ist wichtig, dass sie das tut. Wir wollen nur sicher gehen, dass sie tatsächlich nichts zu verbergen hat. Wenn dem so ist, wird ihr nichts geschehen. Versuch bitte nicht einzugreifen, bis wir von ihr die volle Wahrheit haben. Wie gesagt, wenn sie uns nicht anlügt, wird ihr nichts geschehen."
Jetzt beugte sich Shadow, immer noch unsichtbar, zu der Einbrecherin runter.
"Sag uns, was du weißt. Wir werden dir nicht wehtun, wenn du redest. Wir wollen nur die Wahrheit."
Bei Darklight

Thunder betrat ebenfalls das Haus. Er war für einen Moment völlig perplex als Sweet die Tür aufbrach und rein stürmte. Warum klopfte sie nicht einfach? Doch jetzt konnte er auch die Gespräche hören die da drinnen vor sich gingen.

"Sweet halt dich zurück. Dark würde nie jemanden angreifen der unschuldig ist und..."

Thunder schaute erschrocken die Zwillinge an. "Oh nein..."


Igaam und Sharruk wurden etwas ruhiger als Dark sagte das Sweet nicht gefährlich sein. Igaam wurde das hier alles aber langsam zu viel. Er setzte sich hin und wartet ab. Irgendwem wird er schon wehtun dürfen, Sharruk wird ihm schon sagen wann er das darf.

Sharruk blickte wieder so mitleidlos wie gerade drein. Doch sie ließ Sweet nicht aus den Augen. Sie war einfach zu sonderbar für sie. Thunder warf sie nur einen kurzen fragenden Blick zu.

"Hey du hast da Parasiten in deinem Gesicht. Naja nicht das du sonst irgendwie gesund aussehen würdest aber die solltest du besser entfernen.

Und du... schwarze... Masse. Du kannst das Messer doch sicher besser verwenden wenn du ihr damit die Zähne raus holst. Das macht die Meisten sehr gesprächig."

Igaam grinste böse als Sharruk das sagte.

Dann wandte Sharruk sich kurz an Dark. "Nein wir können nicht das gleiche wie Xarfal. Jeder von uns ist anders. Wir beherrschen Magie. Normal können die Nachtmahre nicht zaubern wir schon."


Jester behielt alles im Überblick. Er versuchte auf alles vorbereitet zu sein.
"Ich weiß es nicht Dark. Wenn sie abhaut wird sie es bereuen das verspreche ich. Doch kann ich verstehen das sie so extrem nervös ist. Auch ein gefangener Einbrecher reagiert erschrocken wenn er all das Verrückte wie hier gerade miterlebt. Das musst du wohl oder übel alleine entscheiden. Vielleicht erst mal einsperren?"


Die Stute am Boden hatte schreckliche Angst. Doch sie wusste auch was passieren würde wenn sie versagt und redet.
Aber darauf war sie nicht gefasst. Ein Haus voller Irrer und Monster!

"B-bitte tut mir nichts! Ich... ich habe doch nur durch diesen Krieg alles verloren! Mein Zuhause und meine Familie! Daher bin ich hier nur eingebrochen um etwas zu erbeuten. Es tut mir wirklich Leid! Bei Celestia ihr könnt mich doch nicht Foltern! Habt ihr denn kein Mitleid?"

Ihr kamen die Tränen vor Angst. Die Wahrheit wäre ihr Ende aber vielleicht auf die Lüge. Es konnte nur schlimm werden. Sie wurde immer nervöser.

"Ich hab wirklich nichts zu erzählen. Ihr... ihr würdet doch nicht wirklich das machen das diese Kind dort gerade s-s-sagte oder?... nein... Wenn.. wenn ich nicht wäre wer... wer kümmert sich um mein Kind? Ich brauchte doch nur etwas zu Essen für meine Tochter!"


Sharruk zog eine Augenbraue hoch. "Oh also lügst du doch. Tja gehen lassen können wir dich nicht mehr."

Igaam blickte fragend seine Schwester an. "Hä? Woher willst du das wissen? Wir haben doch keinen Beweis. Besser wenn wir.."

Sharruk rollte nur mit den Augen. "Schon gut Igaam. Dark wir sollten sie einsperren. Ach wenn wir schon dabei sind. Da ist übrigens Thunder. Willst du nicht auch mit ihm *reden*?"
Sweet zitterten die Knochen bei dem was diese Fohlen da von sich gaben. Es war einfach zu grausam und zu pervers für ihre Ohren. Doch die Worte der am Boden liegenden, verängstigten Stute trafen sie noch mehr.

oO(Dieses arme Ding. Ich muss sie vor diesen Wahnsinnigen beschützen. Ich kann nicht mehr in irgendeinen Spiegel schauen wenn ich sie mit den Anderen allein lasse. Ich muss etwas tun.)

"Was sind das für grausame Gedanken die hier durch den Raum gehen, weil eine Bettlerin nach Nahrung und Trank suchte! Ich habe dieses arme Ding hier schon häufig auf der Strasse gesehen, wie sie nach Müll suchte und mit einem mageren Apfelrest aus der Tonne trat. Was sollte sie schon wissen was euch interessiert? Ihr könnt die selben Drohungen genauso gut mir aussprechen, denn ich habe auch schonmal aus Verzweiflung gestohlen! Wir machen so etwas nicht aus bösartigkeit! Wir wollen doch nur Essen und trinken. Wir können nicht Fragen, denn die Meißten scheuchen uns auf brutalste Weise weg. Manchmal findet man auch nette Ponies, aber stellt euch vor ihr findet Wochenlang nichts im Müll. Keiner gibt euch was. Was ist das einzige was man tun kann? Das war diese Stute hier getan habt UND IHR WOLLT IHR DAFFÜR DIE ZÄHNE AUSCHNEIDEN??? Lasst uns gehen. Ich werde ohne sie nicht mehr aus dem Haus gehen!" Demonstrativ setzte sich Sweet und hielt die verängstigte Stute in ihrem Arm.

Sie richtete kurz ihren Blick zu der Stute und sprach leise. "Ich bin bei dir. Wir kommen hier schon raus" Dann blickte flehend zu Thunder. SIe hoffte ein Signal zu ihm zu senden, was ihm dazu verleitet einzugreifen.
Jetzt war diese seltsame Sweet bei dem Punkt angelangt, an dem sie sogar Shadow nervte. Darklights Kinder mochten in ihrer Grausamkeit vielleicht ein wenig übertreiben, dachte Shadow, aber das änderte nichts an der Tatsache das die Einbrecherin mehr als verdächtig war. Und Sweet behinderte alle darin, möglicherweise wichtige Informationen aus der Fremden rauszukitzeln!
Shadow achtete darauf, in den Schatten verborgen zu bleiben, um nicht sichtbar zu werden. So lange die Einbrecherin Shadow nicht sehen konnte und nicht wusste, dass sie nur eine normale Stute war, hatte Shadow den Vorteil der Unwissenheit.
Das Mädchen, die Schwester von Igaam, schlug vor, man solle die Fremde einsperren, was Shadow für eine ziemlich gute Idee hielt. Immerhin würde die Einbrecherin dann nicht mehr flüchten können.
Shadow wandte sich, weiterhin unsichtbar, an Darklight. Kirai drängte sich vor und übernahm Shadows Stimme. "Darklight, bring diese Fremde in irgendein abschließbares Zimmer, vielleicht in den Keller. Sie bleibt hier, bis sie ausgespuckt hat, was sie weiß. Wenn diese...Sweet sie unbedingt beschützen will, sperr sie doch zu der Einbrecherin, dann sind beide nicht mehr so allein."
Dann wandte Shadow sich an Igaam und seine Schwester. "Helft ihr Darklight, diese ungebetene Besucherin wo einzusperren? Ich will euch nicht bevormunden, aber bestimmt wäre sie dann wesentlich williger, sich einsperren zu lassen, wenn ihr beide helft."
Wieder zu Darklight flüsterte sie, "Irgendjemand muss die Fremde bewachen. Sperr mich mir ihr zusammen ein, und sorg bloß dafür, dass das Licht im Raum ausbleibt. In der Dunkelheit bin ich unsichtbar."
Nachdem sie fertig war wartete sie auf die Reaktionen der Angesprochenen.
Langsam wurde alles für Dark zu viel Thunder der mit einer seltsamen Stute hier antanzt die auch noch die Tür kaputt macht, die gerade zurückverwandelte kinder die ihren Folter Fantasien frei in lauf lassen und eine Stute die einfach nichts sagen will.

Darklight seufzte nur er wannte sich erst an die Zwillinge "ich danke euch Für eure Hilfe aber ich werde versuchen alleine weiter zu machen ich würde euch bitten in eurer Zimmer zu gehen ich versuche hier das zu erledigen danach komme ich zu euch".

Er hoffte das sie auf ihn hören würden und in ihr zimmer gehen würde, danach wannte er sich an Thunder "was machst du hier? ich weiß das du meine kinder mit was angesprüht hast das sie zurück verwandelt hat... ich kenne dich gut genug um zu wissen das du weder die lust noch die Erfahrung hast sowas zu tun... jetzt sag mir wer hat dir verlangt das zu tun? und wieso hast du das getan ?" seine stimme war weder wütend noch beschuldigend einfach nur fragend.

dann wannte er sich noch an Sweet "könntest du bitte diese.... bitte bei dir behalten" und zeigte auf die zecke dann sagte er "ich glaube diese Stute nicht und weiß du auch wieso? sie bricht in mein haus ein, schnüffelt herum... das alles nachdem meine kinder wieder nach 2 Jahren ihre dämonische Seite zurück haben, das nur sehr weniger überhaupt wussten... Zufall ? nein! ich weiß das du nicht böse bist deswegen werde ich dich weder fesseln noch was antun aber bitte lasse mich mit ihr machen was ich will den, sie lügt da bin ich mir sicher... und solltest du dich weiterhin Für sie einsetzen werde ich dich auch fesseln, dann kannst du wenigstens gefesselt bei ihr bleiben...".

er wartete auf die Antwort von jeden und schaute dann nach Boulder der immer noch in Darks sich war als er den Kopf drehte, dann sagte er zu Thunder "pass auf das Sweet nicht raus läuft" dann holte er das seil aus seinem zimmer und kam schnell wieder runter und fing an die Stute zu fesseln hoffend das sie sich nicht dagegen wehren würde.

Würde alles gut verlaufen würde er danach zu Shadow schauen und sagte "nein nicht in den keller das ist mir zu gefährlich, sie ist ja gefesselt sie wird kaum fliehen können" dann machte Dark die Fenster so zu das etwas dunkler wurde aber wenigstens noch etwas licht war dann legte er die Stute sanft in einer dunklen ecke und dachte schon über eine Antwort nach.
Bei Darklight

Igaan hörte sich das so an. "Dark ich könnte sich doch auch zum reden bringen. Ich brauche nur mein Experimentiergegenstände."

Sharruk schaute ihren Bruder kurz an. "Sind das nicht ehr Experimentierutensilien?"

Doch nach den weiteren Argumenten von Shadow und Dark entschieden die Zwillinge sich aber dazu auf ihr Zimmer zu gehen. "Gut okay Dark wir gehen hoch."


Die Stute war alles andere als begeistert als Sweet sie anfasste. Ihr stand neben ihrer Angst nun auch der Ekel im Gesicht.
"Ehh... ich glaube nicht das die mich gehen lassen. Könntest du mich bitte loslassen?"

Anschließend wurde sie aber von Dark schon in die Ecke geschlifen und gefesselt. Auf Grund mangelder Optionen ließ sie das mit sich machen ohne sich groß zu wehren. "Aber ich sagte dir schon. Ich weiß wirklich von nichts."


Thunder stampfte mit dem Huf auf. "Jetzt reicht es! Keiner tut hier irgendjemanden etwas an! Wir fesseln sie und tun ihr nichts! Dann sehen wir das sie die Wahrheit sagen wird!"

Er blickte niedergeschlagen Dark an. "... ich wusste nicht was passieren wird. Doch kann ich nicht darüber reden. Ich muss wissen wo Chaser ist. Bitte sag es mir. Es ist lebenswichtig für mich!"
Thunder starrte Dark ernst an. Er versuchte die Verzweiflung zu unterdrücken so gut es ging.
Als Darklight mit den Fesseln wiederkam und die Fohlen von experimentierutensilien sprachen wurde es Sweet zuviel. Sie würde nicht zulassen das man sie fesselte und in einen Folterkeller brachte. Im Gefägnis wäre sie besser aufgehoben. Über den Kommentar der Stute wunderte Sweet sich, doch kannte sie solche Aussagen zu genüge. Zu dem besten dieser Stute würde sie sich dennoch für sie einsetzen. "Nein ich werde nicht zulassen das ihr der armen Stute hier weh tut. Wenn sie bei euch ist wird sie gefoltert und schlimmeres!"

Sweet spuckte einen kleinen Schwarm Zecken aus die sich in einer Reihe vor der Stute positionierten.

"Jeder der zu dieser Stute will muss an meinen Kindern vorbei und sie werden mich und diese Stute hier beschützen."

Dann hörte sie Thunders Kommentar der in ihr leichte Enttäuschung auslöste. Sie hoffte, das der Hengst komplett auf ihrer Seite stehen würde. "Hast du nicht gehört was diese Fohlen gesagt haben? Ich kann sie nicht hier lassen. Wenn dann muss sie in ein Gefägnis nicht in einen potentiellen Folterkeller! Sie haben ja sogar Fesseln griffbereit! Das ist doch nicht normal!"

Sweet hiefte die Stute so gut es ging nach oben. Das Ausspucken der Kinder verlangte immer viel Kraft von ihr.

Etwas erschöpft schubste sie schließlich die Stute in Richtung Ausgang, fiel aber selber dann vorne über, da ihre Kraft nicht reichte um sich nach dieser Anstrengung noch auf den Hufen zu halten.

"Lauf!" stöhnte sie am Boden liegend.
Die Stute rappelte sich schnell auf und rannte zur Tür. Shadow wusste sofort, wenn die Stute entkommen konnte, würde eventuell bald nicht grade schöne Dinge geschehen. Ihre Gedanken rasten...dann traf sie eine Entscheidung.
Schnell steckte sie den Dolch weg und achtete darauf, in den Schatten verborgen zu bleiben. Während sie sich an der Wand zur zerstörten Haustür hinschob, achtete Shadow darauf, unsichtbar zu bleiben, damit weder diese verrückte Sweet noch ihre ekelhaften Kinder sie entdeckten.
Die Einbrecherin war bereits aus der Haustür verschwunden, als Shadow über die Türtrümmer schlich und ihr hinein in die Gassen von Canterlot folgte. Sie wusste nicht, wohin die Stute sie führen würde. Und Shadow wusste, dass dieser Ausflug vielleicht ihr Tod bedeuten könnte.
Aber sie konnte die Stute nicht einfach entkommen lassen, sie musste wissen, wer die Fremde war. Und das diese gelogen hatte, wusste Shadow. Die Stute hatte gesagt, ihre gesamte Familie war ausgelöscht worden, hatte aber später von einer Tochter gesprochen, die Essen brauchte. Die Lüge war mehr als deutlich.
Ganz leise und verborgen in den Schatten der Häuser folgte Shadow der fremden Stute.
Darklight kam mit dem seil wieder runter und die Stute schien sich kaum verteidigen zu wollen doch plötzlich spuckte Sweet einige zecken aus die sich in reihe vor die Stute stellten und sie der Stute zur flucht verhelfen wollte, erst wollte Dark sich zwischen ihr und der Tür stellen doch die zecken schienen aggressiv zu werden daraufhin ging er zu Seite und ehe er sich versah war sie schon weg.

Dark schrie genervt laut aus und haute mit einem Huf gegen die wand dann Schrie er Sweet verzweifelt an "bist du irre!! hast du nicht gemerkt das sie dich angelogen hat ? sie sagte ihr ganze Familie währe Tod, dann sagt sie, sie wollte essen für ihre Tochter! welche Tochter wenn alle Tod sind?"

Dann Facehoofte Dark sich einige male mal, er sah dann raus konnte aber schon niemand mehr sehen dann brauchte er wieder einige Minuten um sich zu beruhigen dann sagte er zu Sweet "warum hast du das getan! du bringst meine Familie in Gefahr! nicht nur das sie gelogen hat nein du muss sie auch noch mit lügen schützen... hast du nicht gesehen das sie angeekelt war ? sie ist nicht von der Straße ! weiß du was du getan hast?! du hast meine ganze Familie in Gefahr gebracht!"

Dark versuchte die ganze zeit Sweet nicht zu nah zu kommen aus angst der zecken dann sagte er ganz ruhig aber hörbar verzweifelt "bitte... nimm deine... kinder zurück nicht das eines sich noch an meinen kinder vergreift..." dann ignoriere er Sweet und ging zu Boulder um nach ihm zu schauen Dark hatte angst das er Boulder durch den Schrei vielleicht erschreckt hat.

er erinnerte sich noch an die frage von Thunder und fragte sich ob es eine gute Idee wär es ihm zu sagen danach sagte er dann doch "ich weiß es nicht... er ist weg gegangen und eine Botschaft sagte man uns das er vermutlich in einige tagen erst zurück kommt" danach schaute sie nach Boulder
Die Stute hätte sich ja fesseln lassen. Doch ging Sweet noch weiter dazwischen. Nur das Wie war für die Stute erschreckend. Diese Insekten... wo wie nur herkamen.

Angeekelt und verängstigt ließ sie es sich nicht zweimal sagen das sie laufen soll. Sie lief davon ohne zu ahnen das Shadow hinter ihr war. Doch sie wurde nicht lange von Shadow verfolgt. Da die Stute eine Pegasus war nutzte sie direkt ihr natürliches Talent und flog davon quer über die Häuser. Es war daher für Shadow unmöglich sie zu verfolgen.


Boulder weinte, das ganze Geschrei brachte den Kleinen zum heulen.


Thunder blickte bedrückt drein diese Antwort gefiel ihm nicht. Dazu noch das mit dieser Stute. Er war einfach überfordert mit der Sitation.
"Sweet warum hast du das gemacht? Ich hätte nicht zugelassen das man dieser Stute etwas angetan hätte. Sie versuchten ihr nur Angst zu machen damit sie die Wahrheit sagte. Ich hoffe nicht das sie jetzt so wie Dark sagte meiner... Darks Familie Schaden zufügen wird."

Er ging nun ebenfalls zu Boulder der bitter weinte. Er nahm seinen Sohn und hielt ihn auf den Arm. Dabei wippte er ihn etwas und grinste ihn etwas dämlich an. "Hey mein Junge ist doch schon wieder gut. Du brauchst nicht zu weinen. Hier wird keiner mehr schreien versprochen."

Boulder schluchzte dann nur noch etwas und legte seinen Kopf auf Thunders Schulter. Thunder drückte den Kleinen auch etwas fester an sich. "Ist schon gut mein Sohn. Alles ist gut... ich lass nicht zu das dir etwas passiert."


Sweet wurde wieder von Bildern überflutet. Sie sah ein Kind vor sich. Es lächelte sie an. "Mama...." Mehr von dem was das Kind sagte hörte sie nicht in ihrer Erinnerung. Da war noch ein anderes Kind das sie gerade ins Bett legte. Ein Sonniger Tag... ein Hengst der auf sie zu kam und ihr einen Kuss gab. Schon verschwanden die Bilder wieder doch etwas blieb. Das bittere Gefühl von Verlust.