Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht viel findend zuckte sie mit ihren Ohren, sich wieder zu dem fragwürdigen Haus samt Gewächs umdrehend.

"Hmm...? Wer... oder was... ist das...?
Und... wieso ist es in soeinem Haus...?"

Von der Vorstellung was sich in dem Haus, neben dem offentsichtliche riechbaren Essen, verbarg trat sie langsam auf den Teil des Hauses zu, welcher der Eingang sein müsste.
Nicht rufen und somit zuviel Aufmerksamkeit erregen wollend testete sie wie stabil die Ranken waren.
Eventuell müsste sie ja garnicht erst ein Feuer zünden oder könnte daran hinaufklettern.

.o(Hört sich aber nicht gerade alt an... dürfte also keine wirkliche Gefahr darstellen...
Gesetzt dem Falle dass sie allein ist.)

Bei diesem Gedanken wieder mehr auf ihr Umfeld achtend, passte sie so gut es ging auf dass ihr niemand unbemerkt zu Nahe kam.
Dark wollte anfangen sich zu waschen doch da kam auch schon Greyhammer zu ihm. Hörend was Greyhammer ihm sagte hob er eine Augenbraue, Dark wusste eine Sache, es war klar und deutlich eine Drohung und auch wenn Dark wusste das er früher oder später sterben würde wollte auf keinen Fall durch sein Huf sterben, in dem Fall lieber durch seine freundin.
Dark wusste das jeder Widerspruch derzeit gefährlich sein könnte aber eine Sache musste er los werden "was könnte für die Herrin beschämender sein als ein Inquisitor der einen anfänger Inquisitor tötet nur weil es ihm passt?" Dark wollte nicht mehr weiter machen obwohl er so viele mehr Sprüche im Kopf hatte sonst würde er von Greys Huf schneller fallen als überhaupt erhofft "aber sie haben recht, ich muss es für die Herrin tun" Dark juckte es, ihm glauben zu lassen das Celestia seine Herrin wär, erstens war er herrenlos und wenn er eine der Prinzessen hochleben lassen würde dann wär das Luna.
Nun senkte Dark sein Kopf vor Greyhammer "wenn sie mich nun entschuldigen würden, ich muss mich auf die weiterreise vorbereiten, können sie Chaser ausrichten das ich gleich da sein werde ?" Dark blieb weiterhin mit gesenkten Kopf hoffend das er Greyhammer sich verziehen würde.
Dusk:

Dusk wurde der Sache langsam überdrüssig.
Er hatte nicht vor sich seine Krallen oder Zähne an der Kreatur dreckig zu machen.
Und so wie es um seine Macht derzeit bestellt war würde er ihn ohnehin nicht besiegen können.
Warum machte er sich überhaupt Gedanken um eine einzelne Seele ?
So lange hatte er diesem Abfall von Gott vor die Stirn gestoßen, wäre es nicht ein Akt der Größe, einem wahren Gott würdig, ihm nun diesen einen Sieg zu überlassen ?
Diese sichtweise nagte an ihm und da er einen kleinen Moment zum nachdenken Zeit hatte fragte er sich wirklich ob er gnade walten lassen sollte und sich nun, die gelegenheit so günstig, aus dem Staub machen sollte.
Immerhin hatte er keine Verwendung für Sie.
Es konnte ihm doch ohnehin egal sein ob diese Kröte mächtiger wurde, sollte er es zu einem Hexenzirkel schaffen der seine Macht wiederherstellen vermochte würde er diese Kröte ein für alle mal zerquetschen können.
Doch so sehr und gründlich die Zähne der unentschlossenheit auch an ihm nagte, so war sein Ego am ende doch stärker.
Ein Sieg für diese Missgeburt, egal wie klein war nicht akzeptabel.
Glacier würde dafür bezahlen, so viel war sicher, doch jetzt musste wohl das getan werden was getan werden musste.
Ein letztes Mal spuckte er zu boden, damit sich das worauf er gleich beisen würde nicht allzu schnell in seinem Mund verteilte.
Die Deckung der Bäume nutzen würde Dusk nun versuchen sich an die Kröte heran zu schleichen um auf ihren Rücken zu springen und ihr einen Nackenbiss zukommen zu lassen.
[Harp]

War die Kuschelaktion von Sweet im Normalfall nicht mehr ganz so schlimm gewesen, so hätte Harp Sweet freundlich geantwortet und die Stute auch etwas umarmt und ihr gut zugesprochen. Sweets „Kinder“ sorgten jedoch das diese Umarmung für Harp zu einer Folter wurde.

Ohne es wirklich zu wollen und aus reinem schrecken stieß Harp Sweet von sich, doch hatten sich bereits Zecken in ihr Fell und ihre Haut verbissen.

„Nimm sie weg! Nimm sie weg!“ schrie Harp entsetzt und mit Tränen in den Augen. Sie versuchte mit wilden fuchteln ihrer Flügel und ständiges wischen ihrer Vorderhufe auf ihr Fell die Zecken loszuwerden. Einzelne Zecken waren schon schlimm, doch Harp hatte nun das Gefühl als würde sich Legionen von diesen natürlichen Vampiren auf sie stürzen um ihr Blut zu saufen und ihr Körper mit Krankheiten zu verseuchen.
Überrascht fiel Sweet zur Seite und landete auf dem Boden. Völlig geschockt und verwirrt über die tat, blickte sie zu Harp hinauf, die weld um sich schlug und herum schrie. Schnell erkannte Sweet auch den Grund.

"Kinder kommt sofort zurück. Harp ist eine Freundin. Freindinnen beißt man nicht. Kommt sofort zurück... bitte!" Das letzte war hörend flehend. Sweet bangte sowohl um das Wohl ihrer Freundin, als auch die Freundschaft an sich.
Blair hatte einen kleinen blauen Saphir in ihrem Maul und versuchte vergebens die Tonflasche herauszubekommen, doch bekam sie mit ihren Hinterpfoten einfach keinen Halt. Als sie spürte das sie berührt wurde und jemand an ihr zog dachte sie zunächst es wäre Joe. Mit einem Ruck kam Blair aus der Tasche mit dem Stein im Maul und der Tonflasche zwischen ihren Pfoten. Sie blickte nun in das Gesicht der Stute mit den roten Auge und war doch sehr verwundert. Sie wusste nicht viel über sie nur ihren Namen und das sie offenbar zu Chaser gehörte. Blair blickte hinter Cassandra und musste feststellen das Hiatus nicht mehr so günstig stand wie zuvor, die Flüssigkeit nun unbemerkt an ihn zu verteilen war schier unmöglich. Blair legte den Saphir vor ihre Pfoten und sah Casandra an und zeigte einmal auf die Flasche und dann wieder auf die Tasche und schob die Flasche leicht Richtung Tasche. Hoffentlich verstand Cassandra das sie das Gefäß wieder in die Tasche packen sollte.
Exuro

Sie trat näher heran an das Gras, vorsichtig schob sie den Busch beiseite und sah ein Lager. Das da war auch kein Haus sondern ein Wagen der sich nach Oben mit einem Dach aber gut wie ein Haus tarnen konnte.

Dort nah an dem Weg stand auf einem kleinen Feuer ein Topf woher der Geruch kam.

Die Quelle des Gesangs wurde auch gerade gefunden. Es war ein Einhorn, ein kleines Einhorn. Kaum größer als ein Fohlen. Sie war bläulich und hatte dazu noch Schmetterlingsflügel und auf ihrer Flanke sah man ein schillerndes Fragezeichen.

Sie summte gerade weiter ihr Lied und probierte etwas von dem aus dem Topf.
Dieses Minipony war so mit ihrem Lied in ihrem Kopf beschäftigt als das sie ihren Zuschauer bemerken könnte.

Dafür sah Exuro einige Sachen in dem Wagen. Scheinbar ein Händler. Nur war alles fest verschnürt, hier rechnete sie sicher nicht mit Kunden. Doch war etwas Goldglänzendes zu sehen. Da lagen 3 Münzen auf dem Tresen des Wagens.


Darklight

Greyhammer lachte verächtlich. "Sie wäre froh einen unfähigen Diener los zu sein. Was denn seid ihr so niedergeschlagen?
Soll ich eure obdachlose Geliebte holen? Muss sie euch mit ihrer eitrigen verbeulten Haut etwas kuscheln und trösten? Wie erbärmlich müsst ihr sein euch an dem Dreck der Gesellschaft so zu erfreuen, also sollten wir aufpassen wenn wir auf Dogs treffen die in der Gosse leben das ihr nicht über sie herfallt."
Greyhammer ging mit einem angewiderten Blick dann zur Tür um raus zu gehen.
"Beeilt euch gefälligst."


Schankraum

Die Zecken begannen Harp zu zerren bis sie Sweet hörten. Falsches Ziel? Sie ließen von Harp ab und krabbelten zurück zu Sweet. Dafür hatte Sweet nun ein rotes Fell an Hals und Brust.

Russel sah entsetzt diese Szene an.
Dann wandte er sich Chaser zu. "Ja kann man wohl sagen das du etwas verpasst hattest. Ich schätze das unsere Begleiterin hier zu einem Problem wird."


Der kleine Timberwolf schreckte bei dem Lärm auf und ging etwas näher zu den Zecken und schnüffelte an dieses während sie zur Sweet krabbelten.


Igor kratzte sich kurz am Kopf. "*Das erwähnte der Alte nicht. In den Höhlen sah ich diese Tiere noch nie. Gut wenn sie ungefährlich ist dann soll es mir gleich sein.*" Igor stellte seine Ohren auf als Harp loslegte mit dem schreien.


Wald weit im Osten

Glacier sah wie sie den Huf von Tanisha wegschlug. Kurz sah sie wie die Kröte durch die Gegend flog. Das Bild verschwamm wieder zu einem dunklen Raum.
Glacier schleppte sich einige Meter weiter. Aber sie stolperte über etwas und als sie sich umdrehte stürzte sich Tanisha auf sie. Sie schrie Glacier an und begann sie zu würgen. "Du hast mich getötet! Du bist schuld das sie mir das antaten! Hätte ich dich nie kennen gelernt würde ich nun noch leben! Stirb! Stirb!"

Die Realität wurde gerade wieder ausgeblendet. Glacier spürte den Druck auf ihre Kehle. Sie lag auf ihrem Bogen. Der Köcher hing neben ihr. Die Pfeile flogen zum Glück nicht raus und hingen weiterhin griffbereit aber eben am Boden.


Dusk entkam durch seine Bewegung den Kröten. Ein paar dieser Kröten zerplatzten nach weiteren Sprüngen. Dafür sah die große Kröte nun Dusk wieder besser. Zwischen den Bäumen war Dusk kein leichtes Ziel. Auch mit nur 3 Beinen war er schnell unterwegs.
Sadogui zog Luft ein und zielt genau. Dann zwischen 2 Bäume schoss er seine Zunge wo er ahnte das Dusk gleich dort sein würde. Leider war dem so.
Die schleimige Zunge erwischte Dusk direkt am Kopf und hing ihm teils im Maul. Sie war sehr klebrig, schon zog Sadogui die Zunge näher.

Wo er langsamer war als Dusk, da war Sadogui stärker als er.
Links und rechts von Dusk waren noch jeweils ein Baum zwischen denen Dusk durch gezogen wurde. Immerhin war gerade keine kleine Kröte mehr da.
Glacier

Fast konnte sie fliehen, doch dann viel sie zu Boden und wurde von der grotesken Version Tanishas angefallen. Es war ein Albtraum, doch diesem konnte Glacier Herr werden, es war nicht echt. Sie waren nicht echt, den es waren nur Lügen...
Lügen...

Nicht einmal so lange her. Ein kleiner Weg zwischen zwei großen Häusern, wenige Minuten nach einem Mord. Zwei große Hengste, ein Schwarzer, ein Weißer. Fast schon einschüchternd, doch unter den Hengsten war jemand anderes... Bewusstloses. Dunkelgraues Fell, Schwarz Rote Mähne und Rot schimmernde Augen... Ein Pfeil, ein Schuss!

Der erste ins Auge,
der zweite durchborhte den Hals.

Und dann war stille...

Fast schon als wäre es vor einigen Minuten passiert war Glacier nun wieder hier. Sie konnte nichts sagen, zu sehr drückte etwas auf ihre Luftröhre. Doch sie schlug den angeblichen Huf Tanishas beiseite, packte sie an ihren eigenen Hals und zog sie in die Matsche neben ihr. Zaghaft versuchte sie dann aufzustehen, ihren Bogen zu nehmen und die fälschliche Tanisha zur strecke zu bringen, mit einem gezielten Schuss.
Dark hörte was Greyhammer sagte, doch reagierte er nicht. Als Greyhammer ging blieb Dark weiterhin verharrt da stehen und versuchte gerade damit klar zu werden was er gerade hörte.

Als ihm endlich klar wurde das er genau das verstanden hatte was er erhoffte nur verhört zu haben wurde der schwarze Hengst langsam blass und auf ein mal kommen in ihm fragen auf die er mit normaler Lautstärke sagte aber die an niemand gerichtet waren "w-woher weiß er das ?" langsam brach auch seine stimme "wieso weiß er das ?" die gebrochene stimme ging langsam in leichtes weinen über "warum weiß er das ?" dann wurde seine stimme wütend "WIESO?! wer weiß das noch?!" zähne knirschend drehte er sich um schrie und trat mit seine hinterbeine so stark er nur konnte gegen die tür, die sich als härter herausstellte als Dark gedacht hatte.

Die Hufeisen nahmen ein großen teil des Schlages auf doch war der schlag so stark das der schmerz von seinen hufen blitzartig in sein Gehirn geleitet wurden und er realisierte das er bei den hinterbeinen nun starke schmerzen hatte. Dark fiel wegen den plötzlichen schmerzen zur seite, die schmerzen haben seine wut verschwinden lassen, nun lag Dark fast weinend da und sprach weiter "wie kann das sein...".

Dark stand wieder mühselig auf, der Großteil der schmerzen waren nur durch den schock passiert und ist schon wieder abgeschwächt. Langsam lief Dark humpelnd zur dusche und stellte das Wasser an.
Während das Wasser auf ihn prasselte legte er sich wieder hin, er hatte keine lust mehr auf Garnichts, verzweifelt versuchte er seine Hoffnungslosigkeit in Rache zu tauchen "das wird er mir büßen" sagte er leise zu sich selbst "ich werde ihn töten! koste was es wolle" Dark stand langsam wieder auf und waschte sich und beruhigte sich langsam.
[Harp / Schankraum]

von den Zecken befreit hätte Harp am liebsten diese kleinen widerlichen Blutsauger unter ihren Hufen zertrampelt. Warum konnte Sweet diese Viecher nicht richtig unter Kontrolle halten? Einzig der Gedanke das sweet diese … kleinen Monster als ihre Kinder ansah, hinderte Harp an ein grässlliche Massaker an den Insekten.

Erst zu spät sah Harp dann das Sweet auf den Boden lag. In ihrer Panik, die sich nur langsam legte, hatte sie das gar nicht richtig registriert das sie Sweet von der Bank geschubst hatte. Etwas verdattert sah sie dann den kleinen Timberwolf der die Zecken beschnupperte.

Zu Sweet sah Harp dann wieder schnell und wollte der Stute aufhelfen, doch das Blut an ihrer Brust und Hals hielten Harp zurück. Der Anblick, wie ihr eigenes von den Zecken ausgesaugtes Blut nun an Sweets Fell klebte ließ Harp angewidert schaudern und wegblicken.

Sie wollte Sweet helfen, konnte es jedoch nicht. Der schock saß noch imemr in ihr und das Blut machte es nicht besser. Zudem wurde Harp das Gefühl von zahllosen Krabbelbeinen auf ihrer Haut nicht los.
Die Szene vor sich begutachtend merkte sie wie ihr Hunger durch den Geruch des Essens stärker wurde, worauf sie sich eine Kralle auf den Bauch legte.

.o(Uuurgh... ich muss definitiv was essen... selbst wenn es nur so eine Suppe i-)

Ein goldenes Blitzen in ihrem Augenwinkel bemerkend drehte sie ihren Kopf instinktiv zu dem Karren, woraufhin ihre Lippen rasch ein fieses Grinsen formten*

.o(Uuuuuh~
Gold UND Essen~
Hmhmhm... aber wie bekomm ich dieses Pony da...
Hehehe...)

Ihr Horn begann an der Spitze leicht zu glühen, woraufhin sie begann einige der Funken unbemerkt in Richtung des Karrens zu lenken.

.o(Was da sonst drin ist ist mir egal, und das Gold wird das Feuer überstehen, hmhmhm~)

Die paar Funken flogen auf den Stoff des Karrens zu, in der Hoffnung diesen zu entzünden und eine Ablenkung zu schaffen.

.o(Hoffentlich mag dieses Winzwesen Feuer, hrhrhr...)

Die Augen des Drachenponies verengten sich zu Schlitzen und ihr Schweif peitschte vor Erwartung hinter ihr etwas.
"H-hey mein süßer.." sprach Sweet etwas ängstlich und unter Schock stehend. Sie wusste nicht was sie von diesem Holzhund halten sollte, doch ihre vorherigen Begegnungen mit hundeähnlichen Kreaturen waren öfters mal von der eher unangenehmen Sorte gewesen.

Immer wieder blickte Sweet auf die blutende Harp. Es tat ihr so so leid und ihr Blick, den sie immer auf Harp warf, zeigte dies auch. Am liebsten würde Sweet gerade wegrennen, doch der Respekt vor dem Wölfchen hinderte sie daran.

Der Blick an sich hinab war auch alles andere als schön. Es war harps Blut. Des einzigen Ponies das sie wirklich neben Leona versuchte zu verstehen. Tränen begannen sich in ihren Augen zu sammeln. Es tat ihr alles so schrecklich leid.

"Bitte schicke mich nicht weg Harp..." wimmerte Sweet.
Marisa

Candle hörte sich das nun recht besorgt an was Marisa da erzählte. Doch dann kam es auch noch dazu, das er mit Greyhammer reden sollte?
Der Junge riss die Augen weit auf.
"Naja, ich kann es ja mal versuchen."
Candle legte ein schiefes Lächeln auf. Er wollte auf keinen Fall mit Greyhammer reden. Er tat was er sagte, aber eine Bitte äußern?

Weit hatte Marisa es nicht bis zu dem Waschraum.


Schankraum

Greyhammer ging runter, er ging auf die Tür zu um sich in die Nähe zu stellen doch weit kam er nicht. Als er Harp sah die blutete ging er eilig zu ihr. "Was ist geschehen?"


Der junge Timberwolf ging etwas näher an Sweet heran.
Aus der Nähe sah Sweet auch diese bläuliche Sporenwolke bei dem Wolf.

Ein paar Zecken waren schon bei Sweet wieder. Nur 4 krabbelten noch am Boden. Dann benahmen sie sich sonderbar. Sie klapperten mit den Kiefern und schüttelten sich als sie die Sporen abbekamen. Dabei wirkten sie nicht als würde es ihnen schlecht ergehen.
Der junge Wolf ging nah an Sweet ran, vor ihr hatte er keine Angst. Dann wurde es auch auf Sweet seltsam. Die Zecken auf ihrem Fell taten es denen am Boden gleich.


Irgendwo auf der Grasebene

Das Pony summte mit ihrer piepsigen Stimme weiter.
Der Stoff des Wagen fing erst an zu kokeln und dann leicht zu rauchen. Wegen dem Lagerfeuer roch das kleine Pony aber nichts. Erst als das Feuer größer wurde und es knisterte sah das Minieinhorn nach seinem Wagen.
Das Dach brannte lichterloh.
Sie kreischte auf. Es war sehr schrill.
"Was?! Wieso brennt mein Wagen! Meine Ware!"

Nein sie mochte sichtlich kein Feuer. Sie levitierte einen Eimer mit Wasser der nach bei ihr stand hoch und schütte es auf das Feuer. Doch das brachte nur geringen Erflog.
"Nein das darf nicht sein!" Sie brüllte auf wie ein Raubtier, ihre Augen änderten ihre Farbe ins gelbliche und es waren nur noch Schlitze zu sehen. Sie flog hinter den brennenden Wagen mit dem Eimer. Dort war wohl eine Wasserquelle.


Das hohe Gras fing nah am Wagen sicher auch gleich Feuer.

Doch dafür waren nun Topf und Wagen unbeaufsichtigt.
.o(Hmhmhm... genau~
Kümmer dich um die Fl-)

Bei dem Schrei des Wesens überrascht dreinblickend sah das Drachenpony dem Winzwesen hinterher und schüttelte den Kopf.

"Was... war das denn...?
Egal jetzt, keine Zeit verlieren!"

Ihre Chance nutzend sprang Exuro aus ihrem Versteck und schnappte sich eben die paar Münzen die sie sehen konnte.
Diese in ihrer Kralle haltend nahm sie mit der Schnauze rasch den Henkel des Topfes und wollte sich wieder in das Gebüsch zurückziehen.
Dann aber merkend dass das Wildfeuer nun auch anfing an ihrer Deckung zu zehren sah sie sich um.
Es gäbe gerade nichts was sie als zuverlässige Deckung nutzen könnte.
Sich kurz konzentrierend wirbelte sie die Flammen um sich herum nochmals auf, in der Hoffnung dass sich durch das lichterlohe Brennen und das Hitzeflackern der Luft nichtmehr auszumachen war.

.o(Heute wird geschlemmt~
Und sogar etwas Gold erbeutet, hmhmhm...)

Beim Flüchten ihre Kralle fester um die Münzen haltend als ihre Zähne um den Topf-Griff versteckte sie sich hinter einigen Bäumen und begann sogleich etwas der Suppe zu sich zu nehmen.
Der schwere Topf hält sie nur auf.
Die dusche tat ihm gut, es half ihm sich zu beruhigen, auch die schmerzen ließen Komplet nach doch waren seine Gedanken zu stark belastet als das er sich konzentriert um eine Sache kümmern konnte, zwischen Greyhammer der ihm das leben schwer machte, die Tatsache das irgendjemand von gestern nach was ausplauderte, seine eigene Meinung über seine Kompetenzen und die Tatsache das jeder ihn wohl tot sehen wollte die Sache mit dem Rätzel dachte er derzeit überhaupt gar nicht nach.

Nach der dusche kämmte er sich etwas und ging dann erst wieder in das zimmer um seine ganzen Sachen bereit zu machen. danach ging er mit all seinen Sachen wieder runter. Was dort passierte ging ihm derzeit am arsch vorbei, stattdessen sah er zum tisch, langsam kam auch der hunger, er machte sich schnell daran noch was zu essen bevor sie los gehen würden.
Grasebene

Mit der Beute und dem Topf lief Exuro wieder in das Gras. Es war ja überall auf der Ebene und nicht nur ihr Versteck. Bäume war auch zu viel gedacht. Sie lief zu einem Baum der Einsam aus dem Graswerk herausragte. Das Gras war auch da hoch. Es gab also Deckung.

Das Minipony flog zurück und kippte wieder einen Eimer auf den Wagen. Es verzweifelte langsam. Etwas hektisch am Umsehen glühte es dann auf und ließ das Wasser selbst aus dem Teich schweben um das Feuer zu löschen. Es genügte auch um alles zu löschen und das Lager sehr nass zu machen.

Der Lichtblitz war gut für Exuro zu sehen auch aus ihrer Deckung. Dann sah sie auch wie das kleine Wesen sich auf den Wagen setzte. Doch nun hatte es kein Horn mehr sondern 2 Fühler und es war schuppig. Sein Schuppenkleid war schillernd bunt genau wie die Flügel.

Tatsächlich kannte Exuro immerhin diese Art von Wesen. Ein Feendrache, wobei sie nie mit einem Kontakt hatte. Sie sollten aber etwas anders sein als ihre großen Vettern. Viel verspielter und freundlicher, doch nicht weniger mächtig.

Die Augen dieses kleinen Drachen blickten traurig auf ihren Wagen. Dann auf ihre Feuerstelle. Schon verengten sich die Augen zu einem sehr bösen Blick. Ein Knurren erklang wie es von einer größeren Bestie zu erwarten wäre. Es erhob sich wieder in die Luft und sah sich um.
Eifrig weiter die Suppe verspeisend sah Exuro wie plötzlich alles für einen Sekundenbruchteil hell wurde und alles Feuer verschwand.
Vorsichtig aus ihrer Deckung sehend erkannte sie das Wesen und atmete vorerst erleichtert aus.

.o(Hmm? So ein Wesen hab ich bisher nie wirklich gesehen...
Aber... es hat Schuppen...? Und diese Augen... das könnte eine Art Drache sein...)

Es war ja zum Glück kein Pony, sondern anscheinend ein anderer Drache... den sie soeben ziemlich wütend gemacht hatte.
Etwas die Ohren anlegend grübelte sie nach was sie tun sollte.
Sollte sie sich zeigen und sich entschuldigen...?
Auf einen Kampf war sie nicht gerade aus.
Den Topf hinstellend duckte sich das Drachenpony und versuchte durch das Gras zu pirschen.
Wohin war ihr gerade egal, hauptsache weg von dem Konflikt.

.o(Komm... sing du da dein Lied weiter und lass mich in Ruhe, ich hab ne lange Reise hinter mir und hab nicht auchnoch Lust mich mit so nem Zwergen-Drachen abzugeben...)
[Harp / Schankraum]

Natürlich dachte Harp nicht daran Sweet wegen diesem Vorfall wegzuschicken. Dafür hatte sie die Zeckenstute mit der lieblichen Stimme doch zu lieb gewonnen.

Abwechselnd sah die Musikerin zwischen dem Timberwolf, der erstaunlich niedlich wirkte, und Sweet hin und her. Das eigene Blut das Harp auf ihren Fell hatte, bemerkte sie erst als Greyhammer auf sie zukam. Sie versuchte beruhigend zu lächeln, die Situation herunterzuspielen, doch noch immer saß der Schrecken tief in ihren Knochen und wurde schlimmer als sie das Blut auf ihrer Brust bemerkte.

Harp berührte ihr rotes Fell mit einem Huf und betrachtete blinzelnd das glitzernde Rot an ihren Huf. Hatte sie tatsächlich soviel Blut verloren? Wie viele Zecken hatten sich auf sie gestürzt und sich verbissen. „Ich ... Z-zecken … Angriff.“ stammelte Harp noch immer etwas benommen.

Eigentlich wollte Harp Sweet in Schutz nehmen, die Stute beruhigen doch brachte sie kein weiteres Wort raus. Sie sah zu Sweet und wollte die so Mitleid erregende Stute beruhigen und um Hufen, doch die angst ein weiteres Mal von den Zecken angegriffen zu werden, lähmten Harps Körper und Verstand.
Kurze Zeit später erreichte Márisá den "Waschraum". Falls sie es überhaupt so nennen würde. Es war überhaupt nicht zu ihrem Gefallen oder entfernt ihre Gewöhnung. Verranzt wäre in Márisás Augen noch Euphemismus.
Dazu kam, dass sie nichts wirklich mitgenommen hatte, was sie täglich im Bad benutzte.
.o0(Ich hasse nun endgültig dieses Haus. Nicht mal die Reinigungsstätte ist ordentlich. Dann auch noch kein Scheiß für meine Mähne, die sowieso schon nach Unterschicht aussieht. Kein Make-up, kein gar nichts.)
Márisá fühlte sich schon lange unsauber und schäbig. Daher beschloss sie so schnell wie möglich eine Dusche in Anspruch zu nehmen. Es war ihr unangenehm so für ihre Verhältnisse unsauber zu sein.
Nachdem sie den Vorhang zu zog, blieb ihr noch die Hoffnung auf warmes Wasser.
Dusk:

Dusk versuchte so gut es mit seinem verletzen Lauf ging die Kröte zu flankieren und sie aus einem blinden fleck heraus anzugreifen.
Als er die ersten paar Schritte lief und ihn nichts traf legte er bereits ein leichtes grinsen auf, erwartete er nicht daß dieses Augenweh ihn zwischen den Bäumen erfassen könnte.
Eine schlichte fehlinterpretation.
Etwas traf ihn am Kopf und ein seltsamer geschmack breitete sich in seinem Mund aus.
Zuerst vermutete er daß es Blut war, doch war die realität viel schlimmer.
Dieses Unding hatte ihn am Kopf getroffen und das was sich in seinem Mund ausbreitete war der Geschmack des stinkenden Speichels der Kröte.
In dem Fuchs wuchs die Panik, er musste ein würgen unterdrücken und versuchte blind für alles andere mit allen mitteln die Zunge aus seinem Gesicht zu kriegen.
Notfalls auch Verletzungen seiner Makellosigkeit in kauf nehmend.